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Seminarorganisation (m/w/d)

26.06.2022
65185 Wiesbaden

Die WEKA Akademie GmbH gehört zu den führenden Anbietern Deutschlands im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Tag für Tag und mit viel Leidenschaft setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden ein anspruchsvolles Weiterbildungsprogramm zur Sicherung ihres beruflichen und betrieblichen Erfolgs zu bieten. Das wissen und schätzen pro Jahr über 12.500 teilnehmende Fach- und Führungskräfte aus fast allen Branchen und Tätigkeitsbereichen.

In über 1.000 Veranstaltungen im Jahr – deutschlandweit und digital – schulen wir bspw. in offenen Seminaren, Inhouse-Trainings und Kongressen. Die WEKA Akademie steht dabei für aktuelle Inhalte, eine lebendige und intensive Lernatmosphäre, praxisgerechtes und verständlich vermitteltes Fachwissen sowie sofort einsetzbare Lösungen.

Zu unseren Marken und Themen gehören neben der „WEKA Akademie“ auch das „Forum für Führungskräfte“, „FFD Forum für Datenschutz“, „FFB Forum für Betriebsräte“ und „TQM-Training & Consulting“.

Wir suchen für unsere Niederlassung in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich

Seminarorganisation (m/w/d)

In Vollzeit oder Teilzeit / mobiles Arbeiten möglich

Ihr Aufgabengebiet:
  • Organisation / Vor- & Nachbereitung unserer Präsenz-Veranstaltungen und virtuellen Schulungen
  • Enge Abstimmung mit den Trainern/Trainerinnen zur Bereitstellung der Schulungsunterlagen für die Teilnehmer und Trainer (Schulungsunterlage, Feedbackbögen, Zertifikate, etc.)
  • Telefonische Unterstützung unserer Teilnehmer sowie Organisation und Begleitung im virtuellen Klassenzimmer
  • Pflege unserer LMS Plattform und Betreuung virtueller Schulungen
  • Hotel-Einkauf und Hotel-Briefing
  • Koordination & Beauftragung von Dienstleistern (Druckerei, Seminarbegleitungen, etc.)
  • Ansprechpartner für alle Abteilungen bei Fragen zur Auslieferung der Veranstaltungen
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und erste praktische Berufserfahrung
  • Planungs- und Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Selbstständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Sicheres Auftreten im Kontakt mit Referenten und Hotels
  • Teamplayer, kommunikationsstark, mit kühlem Kopf in hektischen Situationen
Wir bieten:
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Flache Hierarchien in einem aufgeschlossenen Team
  • Systematische Weiterbildung in der WEKA Akademie
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und attraktive Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Kostenfreie Getränke, attraktiven Standort, betriebliche Feiern und Co.
Kontakt:

Unsere Mitarbeiter:innen sind der Erfolgsfaktor unseres Unternehmens. Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen: bewerbung@weka-akademie.de

Bitte geben Sie bei der Bewerbung den möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.

Weitere Informationen über unsere Unternehmensgruppe finden Sie unter: www.weka-akademie.de

WEKA Akademie GmbH
Frau Constanze Frohmann
Friedrichstraße 16-18
65185 Wiesbaden
E-Mail: bewerbung@weka-akademie.de

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungerforderlich
  • Leitungsebenenicht leitend
  • Führungserfahrungnicht erforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypTeilzeit
  • FirmaWEKA Akademie GmbH
  • PLZ der Firma65185
  • Ort der FirmaWiesbaden

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  • Ort65185 Wiesbaden
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum26.06.2022
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  • KategorieJobs, KarriereVertrieb, Verkauf