op-online Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Nachhilfe in Wiesbaden - Spanisch, Deutsch (Schule)

12 € VB
24.07.2021
65189 Wiesbaden
Hallo, mein Name ist Katharina und ich studiere Deutsch und Spanisch auf Lehramt.
Gerne gebe ich dir Nachhilfe und helfe dir bei Vokabel-, Grammatik- oder Verständnisfragen.
Ich habe einige Jahre in Spanien gelebt, daher spreche ich die Sprache fließend und würde mich freuen, auch dir diese schöne Sprache näher bringen zu können.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Spanisch
Deutsch (Schule)

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Abitur

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Katharina und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige