op-online Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Nachhilfe in Wiesbaden - Englisch, Mathe, Deutsch (Schule)

20 € VB
20.06.2021
65203 Wiesbaden
Hallo, mein Name ist Moritz! Ich studiere Grundschullehramt mit den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch und stehe kurz vor dem Abschluss meines 1. Staatsexamens. Mein Fokus liegt entsprechend meines pädagogisch-fachlichen Hintergrundes auf Kindern im Grundschulalter, jedoch ist ein Unterricht in höheren Jahrgangsstufen in den Fächern Deutsch und Englisch für mich kein Problem. Da mein Fachschwerpunkt im Studium auf Englisch liegt, ist in diesem Fach auch eine Unterstützung auf Universitätsniveau möglich.


Ich richte mich individuell nach den Voraussetzungen des Schülers. Nach einem ersten Sondierungsgespräch werden die Lernziele und Methoden mit allen Beteiligten besprochen und umgesetzt.


Mein Unterricht bezieht sich zunächst immer auf die Inhalte, die der Schüler zur Zeit in seinem Unterricht behandelt, jedoch wird bei Bedarf die Wiederholung bereits behandelter Grundlagen in den Vordergrund gestellt. Auch die Methodik des jeweiligen Fachlehrers ist für mich von Interesse, um die Inhalte im Einklang mit dem Schulunterricht konzipieren zu können.
In meinem Unterricht nutze ich verschiedenste Arbeitsmittel wie z. B. Mindmaps, Lernplakate oder klassische Arbeitsblätter. Auch digitale Lernmittel können nach Absprache zum Einsatz kommen. Unterricht ist online oder vor Ort möglich.

Ich freue mich von euch zu hören!

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Englisch
Mathe
Deutsch (Schule)


Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Universität / Studium

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Moritz und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige