op-online Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Nachhilfe in Wiesbaden - Englisch, Deutsch (Schule)

10 € VB
18.10.2021
65193 Wiesbaden
Hallo Mein Name ist Antonio und ich besuche zurzeit die 9. Klasse des Humboldt Gymnasiums Wiesbaden. Ich habe eine 1 in Englisch und kann es flüssig sprechen/schreiben/lesen etc. Ich habe eine 2+ in Deutsch und kann Grammatik gut beibringen, vorallem bin ich aber in Geschichten/Zusammenfassungen/Inhaltsangaben sehr gut. Ich gebe gerne Nachhilfeunterricht ob Online oder Persönlich ist dabei Ihnen überlassen. Gerade mein Englisch Unterricht unterscheidet sich auch in sofern von anderen, dass ich es regelmäßig spreche und somit den Kindern auch beibringen kann nicht nur die Grammatikalische Theorie zu kennen sondern diese auch in der Praxis umsetzen zu können und somit Ihr Englisch aufzubessern. Ich habe kein Problem damit meinen Schülern beim lernen zu helfen und auch mal ein wenig zu überziehen falls sie das Thema noch nicht voll verstanden haben. Da ich noch selbst ein Teenager bin weiß ich wie lernen sein kann und werde demnach versuchen meinen Schülern alles möglichst angenehm und verständlich zu erklären. Für meine Nachhilfe nehme ich 10 Euro pro Stunde.


Email: antonio.caserta@hschule.de
Telefon: +49 176 70867504

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Englisch
Deutsch (Schule)

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 7. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Antonio und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige