op-online Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Nachhilfe in Wiesbaden - Deutsch (Schule), Französisch, Wirtschaft, DaF, Latein, Biologie, LRS/ Dyskalkulie, Geschichte

15 € VB
29.07.2021
65197 Wiesbaden
Hallo, mein Name ist Djamila.

Ich biete Nachhilfeunterricht in Englisch/ Französisch/ Deutsch für alle von der 5. Klasse bis ins hohe Erwachsenenalter! Ichbin Studentin der Psychologie und kann langjährige Nachhilfeerfahrung vorweisen und dies für alle Lernniveaus. Ich habe große Freude daran und mache sehr kreativen Unterricht, in dem vor allem das alltagsnahe Sprechen exzellent geübt wird und ich viele reale Beispiele nutze. Ich gehe IMMER individuell auf jeden meiner Schüler ein und habe so schon vielen Schülern zu schulischem Erfolg verholfen. Die Nachhilfe findet vorzugsweise bei mir zuhause statt, da ich Vollzeit studiere - ich wohne zentral in Wiesbaden.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Deutsch (Schule)
Französisch
Wirtschaft
DaF
Latein
Biologie
LRS/ Dyskalkulie
Geschichte

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Universität / Studium

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Djamila und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige