Wiesbaden
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Hr in Wiesbaden

Hier finden Sie Hr Kleinanzeigen in Wiesbaden. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) - Teilzeit

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Teilzeit Bank of America/Military Banking Overseas Division Wiesbaden-Mainz-Kastel Mit Hilfe der Programme DATEV und ADP Workforce Now bereiten Sie selbstständig die Gehaltsabrechnung vor, damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer rechtzeitig ihr Geld auf dem Konto haben;... sie haben stars & stripes im herzen und lieben den american way life dann ist ein job bei der community - in der america military - vielleicht genau das richtige für sie wir sind eine amerikanische spezial mit 340 mitarbeiterinnen und mitarbeitern in europa und stellen weltweit landesspezifische finanzdienstleistungen für us-militärangehörige bereit   sie sind eine weltfene persönlichkeit die sich in einem von teamgeist geprägten europäisch-amerikanischen arbeitsumfeld wohlfühlt dann verstärken sie unsere personalabteilung in mainz-kastel jetzt als   personalsachbearbeiter (m/w/d) in teilzeit (25 stunden/woche) zunächst befristet für 2 jahre   hier zahlt sich ihr können aus: mit hilfe der programme datev und adp workforce now bereiten sie selbstständig die gehaltsabrechnung vor damit unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter immer rechtzeitig ihr geld auf dem konto haben dabei bilden sie die schnittstelle zu den globalen abteilungen human resources und  payroll an unserem firmensitz in san antonio (usa) und übernehmen zuverlässig die administrativen aufgaben vorbildlich führen sie die personalakten und melden personelle veränderungen unter einhaltung der datenschutzbestimmungen an die relevanten stellen auch beim onboarding können wir auf sie zählen: denn sie erstellen und aktualisieren die hilfreichen erstinformationen für unsere neuen mitarbeiterinnen und mitarbeiter mit scharfsinn analysieren sie unsere personalkennzahlen und bereiten ihre datengestützten auswertungen ansprechend auf   das ist ihr startkapital: sie haben eine ausbildung zum/zur steuerfachangestellten abgeschlossen oder bringen eine kaufmännische ausbildung mit der zusatzqualifikation zum/zur personalfachkaufmann/-frau mit mit abrechnungssystemen wie datev oder adp workforce now gehen sie routiniert um außerdem überzeugen sie mit ihren kenntnissen des deutschen steuer- und sozialversicherungsrechts und haben idealerweise bereits erfahrung in der lohnbuchhaltung da englisch unsere firmensprache ist sollten sie fließend und gerne auf englisch kommunizieren sie sind ein ausgewiesenes organisationstalent das sorgfältig sowie detailgenau arbeitet und termingebundene fristen auch bei hohem arbeitsaufkommen nicht aus den augen verliert   unsere investition in ihre zukunft: sie erwartet ein breit gefächertes und anspruchsvolles aufgabengebiet in einem tarifgebundenen internationalen unternehmen zusätzlich können sie sich auf 30 tage urlaub urlaubs- und weihnachtsgeld sowie attraktive soziale leistungen freuen auf unserem gelände können sie kostenlos parken und es besteht eine hervorragende anbindung an den öffentlichen nahverkehr übrigens: neben unseren internen weiterbildungsmöglichkeiten gibt es die option eines berufsbegleitenden studiums in kooperation mit diversen hochschulen u a der university maryland   interessiert für weitere informationen steht ihnen herr marc lenhardt  human resources ficer unter der telefonnummer 06134 187-338 gerne zur verfügung ihre bewerbungsunterlagen senden sie bitte unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen eintrittstermins ausschließlich per e-mail an hreurope@dodcommunitycom   america na human resources -510- herr marc lenhardt telefon: 06134 187-338 e-mail: hreurope@dodcommunitycom Personalkauffrau Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting HR-Referent Mitarbeiterbetreuung Personalwesen Personalkauffrau Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting HR-Referent Mitarbeiterbetreuung Personalwesen Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Teilzeit Mit Hilfe der Programme DATEV und ADP Workforce Now bereiten Sie selbstständig die Gehaltsabrechnung vor damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer rechtzeitig ihr Geld auf dem Konto haben Mainz-Kastel Personalkauffrau Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting HR-Referent Mitarbeiterbetreuung Personalwesen

Partner-Anzeige

55252 Wiesbaden

15.09.2019

Jobs, Karriere

Personalcontrol​ler / -entwickler (m/w/d)

Personalcontroller / -entwickler (m/w/d) ESWE Versorgungs AG Wiesbaden Erstellen und Durchführen von Auswertungen für die Personalbedarfsplanung, -kostenplanung und -entwicklung; Verfassen von Statistiken und Berichten; Ermitteln und Analysieren von Personalkennzahlen, Bewerten der Ergebnisse;... wir suchen für die abteilung personalberatung und entwicklung zum nächstmöglichen zeitpunkt einen personalcontroller / -entwickler (m/w/d) wir haben die energie sie bringen die power ag ist der energiedienstleister der hessischen landeshauptstadt (strom gas wärme erneuerbare energien) mit einem stetig wachsenden marktanteil im gesamten bundesgebiet wir bieten fast 90 jahre erfahrung und eine zukunftsorientierte unternehmensausrichtung und für die suchen wir sie das sind ihre neuen aufgaben erstellen und durchführen von auswertungen für die personalbedarfsplanung -kostenplanung und -entwicklung verfassen von statistiken und berichten ermitteln und analysieren von personalkennzahlen bewerten der ergebnisse und ableiten von empfehlungen verfassen und weiterentwickeln des personalreports analysieren des entwicklungs- / qualifizierungsbedarfs sowie konzeptionieren von maßnahmen und instrumenten beraten der führungskräfte und mitarbeiter/innen in fragen der individuellen beruflichen weiterbildung koordinieren interner und externer personalentwicklungs- / qualifizierungsmaßnahmen das erwarten wir von ihnen abgeschlossenes studium in betriebswirtschaft oder vergleichbares studium idealerweise mit schwerpunkt personalmanagement mehrjährige berufserfahrung im bereich personalcontrolling / -entwicklung wünschenswert erfahrung im umgang mit konzepten instrumenten und methoden der personalentwicklung sowie des projektmanagements fundierte kenntnisse im tarif- arbeits- betriebsverfassungs- und sozialversicherungsrecht sowie der betrieblichen regelungen kommunikations- und verhandlungsgeschick teamfähigkeit strategisch-konzeptionelle denkweise sowie eigenverantwortliche selbstständige arbeitsweise gute it-kenntnisse wünschenswert gute anwenderkenntnisse der ms-office-produkte sowie fachspezifischer systeme z b loga/p&i das bieten wir ihnen eine abwechslungsreiche verantwortungsvolle und herausfordernde tätigkeit modernes und zukunftsorientiertes unternehmen mit mehr als 600 mitarbeitern ein engagiertes und erfahrenes team führungspersönlichkeiten die sie wertschätzen und motivieren attraktive sozialleistungen z b betriebliches gesundheitsmanagement ein unbefristetes arbeitsverhältnis bitte bewerben sie sich über unser online-bewerbungsportal unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen eintrittstermins ag  janine huber personal und organisation postfach 5540 65189 wiesbaden telefon: 0611 780-2312 www-versorgungde Controlling Controller HR Human Resources Personalentwicklung Personal Personalbereich Human Resources Management Personalabteilung Personalwesen Verwaltung Controlling Controller HR Human Resources Personalentwicklung Personal Personalbereich Human Resources Management Personalabteilung Personalwesen Verwaltung Personalcontroller / -entwickler (m/w/d) Erstellen und Durchführen von Auswertungen für die Personalbedarfsplanung -kostenplanung und -entwicklung Verfassen von Statistiken und Berichten Ermitteln und Analysieren von Personalkennzahlen Bewerten der Ergebnisse Wiesbaden Controlling Controller HR Human Resources Personalentwicklung Personal Personalbereich Human Resources Management Personalabteilung Personalwesen Verwaltung

Partner-Anzeige

65189 Wiesbaden

15.09.2019

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

</strong><br/>Human Resources -510- <br/>Herr Marc Lenhardt <br/>Telefon: 06134 187-338<br/><br/> <p><strong>E-Mail:</strong> <a href="mailto:hreurope@dodcommunitybank.com" rel="nofollow">hreurope@dodcommunitybank.com</a> </p> <p><a href="mailto:hreurope@dodcommunitybank.com" rel="nofollow"></a> </p> Personalsachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Teilzeit Bank of America/Military Banking Overseas Division Wiesbaden Administration BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Gehaltsabrechnung HR Human Lohn Mitarbeiterbetreuung Personalbeschaffung Personalbetreuer Personalentwickler Personalfachwirt Personalkauffrau Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Recruiter Recruiting Referent Resources Sachbearbeitung Teilzeit betreuung Weitere: Sonstige Branchen HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung Steuerfachangestellte/r,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Wir sind eine amerikanische Spezialbank mit ca. 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Europa.

55252 Wiesbaden

16.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

N.A.Human Resources -510- Herr Marc Lenhardt Telefon: 06134 187-338 E-Mail: hreurope@dodcommunitybank.com Personalsachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Teilzeit Bank of America/Military Banking Overseas Division Wiesbaden Administration BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Gehaltsabrechnung HR Human Lohn Mitarbeiterbetreuung Personalbeschaffung Personalbetreuer Personalentwickler Personalfachwirt Personalkauffrau Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Recruiter Recruiting Referent Resources Sachbearbeitung Teilzeit betreuung Weitere: Sonstige Branchen HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung Personalkaufmann/-frau Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Wir sind eine amerikanische Spezialbank mit ca. 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Europa.

55252 Wiesbaden

16.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t (w/m/d)

Für unseren Auftraggeber suchen wir deshalb für das HR-Team eine Verstärkung, die Freude an einem breiten, generalistischen Aufgabenfeld in der operativen Personalarbeit hat, in der Position als Personalreferent (w/m/d)   Ihre Aufgaben    • gemeinsam mit Ihren Kollegen des HR-Teams sind Sie Ansprechpartner der Führungskräfte und Mitarbeitenden des Hauses in allen Fragen der operativen Personalarbeit    • im Rahmen der Personalbetreuung wickeln Sie interne Stellenbesetzungen, Versetzungen, Kündigungen und Austritte ab, fertigen bzw. ändern hierzu Arbeitsverträge und erstellen Zeugnisse    • zur externen Personalbeschaffung führen Sie Suchprozesse, inkl. des Bewerbermanagements sowie der notwendigen Personalauswahl, durch und begleiten die Onboardingphase    • in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Führungskräften setzen Sie individuelle oder bereichsbezogene PE-Maßnahmen um, ergänzend wirken Sie ggf. an der (Weiter-) Entwicklung personalwirtschaftlicher Instrumente mit oder übernehmen andere Spezialaufgaben der Personalarbeit   Ihr Profil    • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Zusatzqualifika­tion im Bereich des Personalwesens bilden die Basis Ihrer Qualifikation    • zudem verfügen Sie über mehrjährige Praxiser­fahrungen aus der operativen Personalarbeit in der Personalbetreuung und -entwicklung (vorzugsweise in einer Bank oder Sparkasse)    • persönlich kennzeichnen Sie eine lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie eine gute Selbstorganisation und ein gelebtes Dienstleistungsverständnis    • nicht zuletzt verfügen Sie über ein sicheres, verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und zeichnen sich durch Augenmaß und Fingerspitzen­gefühl im Umgang mit Menschen und Situationen aus   Jetzt bewerben Bringen Sie sich mit Ihrer Erfahrung in das HR-Team unseres Auftraggebers ein!

55246 Wiesbaden

03.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (w/m/d) Beamtenversorgu​ng

Sachbearbeiter (w/m/d) Beamtenversorgung Kommunales Dienstleistungszentrum Personal & Versorgung Wiesbaden Festsetzung und Berechnung der Ruhegehälter und der Hinterbliebenenversorgung einschließlich der Prüfung der Anrechnung von Renten und sonstigen Einkommen; Beratung von Dienstherrn und deren Bediensteten in Fragen der Beamtenversorgung;... das kommunale und in wiesbaden (kdz) ist eine ver-waltungs­gemeinschaft zwischen der kommunalbeamten-skasse nassau kdör (bvk) und der zusatz­skasse für die gemeinden und gemeindeverbände in wiesbaden (zvk) die hauptaufgaben der bvk sind die finanzierung und berechnung von sbezügen nach beamten­s­rechtlichen vorschriften der bundesländer hessen und rheinland-pfalz zur verstärkung unseres bereichs bvk haben wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine stelle für die sachbearbeitung beamten (w m d) (kennzeichen bvk sb bv i/2019) zu besetzen ihr aufgabengebiet umfasst insbesondere: festsetzung und berechnung der ruhegehälter und der hinterbliebenen einschließlich der prüfung der anrechnung von renten und sonstigen einkommen beratung von dienstherrn und deren bediensteten in fragen der beamten prüfung und bearbeitung von dienstunfällen unterstützung der fachlichen optimierung der software durch mitarbeit in projekten wir bieten ihnen: einen zukunftssicheren arbeitsplatz vielfältige arbeitszeitmodelle (flexible gleitzeit teilzeit) betriebliche alters mit privaten aufstockungsmöglichkeiten breit gefächerte fortbildungsangebote kostenfreies jobticket und weitere attraktive sozialleistungen eingebunden in ein motiviertes team erwartet sie eine interessante und anspruchsvolle tätigkeit sie erhalten eine fundierte und gezielte einarbeitung in ihren zukünftigen aufgabenbereich wir erwarten von ihnen: ein abgeschlossenes einschlägiges fach­hochschulstudium bzw die qualifikation zum*r verwaltungsfachwirt*in oder eine verwaltungs- oder kaufmännische ausbildung mit einschlägiger berufserfahrung praktische erfahrung in der verwaltung des öffentlichen dienstes insbesondere auf dem gebiet der beamten und/oder vertiefte kenntnisse im beamten-/besoldungs- und beamtensrecht sind wünschenswert   kenntnisse im steuer- und sozialversicherungsrecht sind von vorteil aber nicht voraussetzung gute computerkenntnisse (microsoft office) it-affinität und bildschirmtauglichkeit teamfähigkeit belastbarkeit flexibilität und engagement sowie gutes ausdrucksvermögen in wort schrift   die einstellung erfolgt nach den bestimmungen des tarifvertrages für den öffentlichen dienst (tvöd/vka) die eingruppierung ist bei vorliegen der tariflichen und persönlichen voraussetzungen in der entgeltgruppe 9 b entgelto/vka vorgesehen Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Buchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Sozialversicherungsrecht HR Human Resources Personalabteilung Personalverwaltung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Buchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Sozialversicherungsrecht HR Human Resources Personalabteilung Personalverwaltung Sachbearbeiter (w/m/d) Beamtenversorgung Festsetzung und Berechnung der Ruhegehälter und der Hinterbliebenenversorgung einschließlich der Prüfung der Anrechnung von Renten und sonstigen Einkommen Beratung von Dienstherrn und deren Bediensteten in Fragen der Beamtenversorgung Wiesbaden Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Buchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Sozialversicherungsrecht HR Human Resources Personalabteilung Personalverwaltung

Partner-Anzeige

65183 Wiesbaden

15.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Personal-Mitarb​eiter (m/w/d) für den Fachbereich Personal

Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet   einen Personal-Mitarbeiter (m/w/d) für den Fachbereich Personal.   Der Einsatzort ist die Zentrale mit Sitz in Wiesbaden.   Ihre Aufgaben: Unterstützung der Personalsachbearbeiter (m/w/d)Unterstützung der Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei allen Personalmaßnahmen nach den tarif- und beamtenrechtlichen RegelungenErstellung von Anschreiben und Dokumenten nach entsprechenden TextvorlagenPflege und Überwachung der Termin- und WiedervorlagenlistenStammdatenpflege in SAP HCM, inklusive des BerichtswesensFührung der Personalakten   Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungAusbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder einen gleichwertigen AbschlussMehrjährige Berufserfahrung in der Personalbetreuung sowie Kenntnisse der Rechtsgrundlagen des öffentlichen Dienstes sind von VorteilHohes Engagement, organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseAbsolute Verschwiegenheit ist für Sie selbstverständlichEin serviceorientiertes Handeln und eine hohe Teamfähigkeit runden Ihr Profil abGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse, insbesondere denMS-Office-Anwendungen sowie idealerweise in SAPFührerschein Klasse „B“   Ihre Perspektive:Eingruppierung in die Entgeltgruppe 8 des TV-Heine sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Berufattraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeitenein landesweit gültiges Jobticket für freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitswegindividuelle Fortbildungsmöglichkeiten   In Hessen leben Menschen unterschiedlicher Herkunft.

65189 Wiesbaden

22.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) für den Bereich Entgeltabrechnu​ng

Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem starken Team: Die Stadtwerke Offenbach Unternehmensgruppe mit ihren Geschäftsfeldern Immobilien, Mobilität, Stadtservice und Veranstaltungen engagiert sich tagtäglich für die Menschen in der Rhein-Main-Region. Das Kompetenzcenter Personal erbringt für die Geschäftsfelder der Stadtwerke Offenbach Unternehmensgruppe, deren Service-Palette vom Abfall- und Gebäudemanagement über den ÖPNV und die Pflege von Grünanlagen bis hin zur städtischen Erschließung und der Vermietung und Verwaltung von Wohnungen reicht, zentral alle Personal­dienst­leistungen.

55246 Wiesbaden

11.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Referent (m/w/d) Grundsatzfragen / Personal

ob die Funken sprühen: Ihre zukünftigen Aufgaben:    • Ansprechpartner des Personalleiters bei strategischen Fragestellungen    • Weiterentwicklung und Implementierung von HR-Grundsatzthemen    • Koordination und Mitwirkung bei der Erstellung von kollektiven Regelwerken    • Leitung, Durchführung und Koordination von HR-Projekten    • Steuerung der Digitalisierung unserer HR-Systemlandschaft    • Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen   Ihr Profil:    • Abgeschlossenes Studium mit stellenspezifischem Schwerpunkt (z.

55246 Wiesbaden

11.09.2019

Geschäftsführung

1 : 1 Personal Training / Prävention, Fitness, Sportreha, Ernährung

Sie können mir natürlich auch an dieses Portal schreiben. ( Bitte beachten Sie die neuen Datenschutzrichtlinien )   Weitere Infos unter :www.fitness---personal-training---wiesbaden.de.rsCheck 24.de als gelisteter Profi * Anfragen bitte nur aus Wiesbaden / Mainz. - Danke !   Ich freue mich auf Sie !   Ihr Personal Trainer Klaus Kämmer

50 € Stundensatz

65203 Wiesbaden

04.09.2019

Sport-, Fitnesskurse

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Personal

Bundes­weit arbeiten rund 7.100 Beschäftigte für das kauf­männisch geführte Unter­nehmen; verteilt auf die Zentrale Bonn und den Direktionen in Berlin, Dortmund, Erfurt, Freiburg, Koblenz, Magdeburg, München, Potsdam und Rostock.   Die Direktion München sucht  für die Hauptstelle Organisation und Personal am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt ohne Befristung eine/einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Personal (Kennziffer: MCOP 1206 05) Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte? Mitarbeit bei der Gewinnung von Beschäftigten    • Unterstützung bei der Erstellung von Stellenausschreibungen und deren Veröffent­lichung im Intranet bzw. in den Medien    • Organisation von Vorstellungs- bzw.

65185 Wiesbaden

30.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Der Einsatzort ist die Zentrale mit Sitz in Wiesbaden.
 
Ihre Aufgaben: Personalsachbearbeitung für Beamte und Tarifpersonal des LBIHAllgemeine Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zur...

65189 Wiesbaden

16.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalleiter (w/m/d)

Personalleiter (w/m/d)   Ihre Aufgaben    • Sie verantworten das komplette Spektrum der Personalarbeit mit den Feldern Personal­be­treuung, -entwicklung, -verwaltung und Aus­bildung, einschließlich der Gehaltsab­rechnung und Bearbeitung arbeitsrechtlicher Frage­stellungen    • Sie wirken als versierter Begleiter und Motor von Veränderungsprozessen an strategischen Vorhaben mit, führen HR-spezifische Projekte durch und entwickeln die HR-Prozesse sowie die Palette der HR-Instrumente weiter, wobei Sie gezielt Chancen der Digitalisierung nutzen    • Sie stellen sicher, dass alle administrativen Aufgaben der Personalarbeit verlässlich erledigt werden und der Personalbereich als leistungs­fähiger Dienstleister erlebt wird    • Sie sind sowohl gesuchter Berater des Vorstandes sowie der Führungskräfte in personellen Fragen als auch kompetenter Verhandlungspartner der Personalvertretung; nicht zuletzt leiten und entwickeln Sie Ihr Team im Personalbereich   Ihr Profil    • auf Basis eines Studiums oder einer vergleich­baren Ausbildung mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung haben Sie, vorzugsweise in einem Kreditinstitut, umfangreiche Erfahrungen in der Breite der Personalarbeit gesammelt    • neben umfangreichen personalwirtschaftlichen Fachkenntnissen (auch in personalrechtlichen Fragen) qualifizieren Sie gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein der Vorbildfunktion entsprechendes Engagement und „Hands-on-Mentalität“    • mit ausgeprägter Lösungskompetenz, inhaltlicher Klarheit und persönlicher Integrität erreichen Sie gleichermaßen hohe persönliche Akzeptanz bei Führungskräften, Mitarbeitenden sowie Personal­vertretern    • nicht zuletzt verleihen Ihnen eine der Position entsprechende Kommunikations- und Ver­handlungs­stärke sowie persönliche Souveränität und ein sicheres Auftreten eine hohe Handlungs­sicherheit, auch in schwierigen Gesprächen   Jetzt bewerben Sie haben bereits Erfahrung in einer vergleich­baren Aufgabe oder möchten aus der zweiten Reihe heraustreten und mehr Verantwortung über­nehmen?

55246 Wiesbaden

29.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Elektrotechnike​r / Elektriker (m/w/d)

als Techniker    • Erste Berufs­erfahrung im Bereich all­gemeiner Maschinen­bau    • Englisch­kenntnisse   Unser Angebot:    • Interessante Aufgaben in einem lösungsorientierten Engineering Team    • Sicherer Arbeitsplatz bei einem international führenden Markenhersteller    • Attraktive Vergütungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen   Ihre Bewerbung: Wenn Sie durch Kommunikationsstärke, Kreativität und Teamfähigkeit über­zeugen, senden Sie uns Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen gerne unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und des möglichen Eintritts­termins an hr@okuma.eu. Wir freuen uns auf Sie. Okuma Europe GmbH z. H. Angelika Grochla – Assistant Manager HR & Administration Europark Fichtenhain A 20 47807 Krefeld Tel.: +49 2151 374-0 E-Mail: hr@okuma.eu Web: www.okuma.eu

65185 Wiesbaden

03.09.2019

Handwerk, Lehrberufe

Industriemechan​iker / Mechatroniker (m/w/d)

   • Erste Berufserfahrung im Bereich allgemeiner Maschinenbau, idealerweise Kenntnisse in der Zerspanungstechnik, in den Bereichen Pneumatik und Hydraulik    • Englischkenntnisse   Unser Angebot:    • Interessante Aufgaben in einem lösungsorientierten Engineering Team    • Sicherer Arbeitsplatz bei einem international führenden Markenhersteller    • Attraktive Vergütungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen Ihre Bewerbung: Wenn Sie durch technisches Verständnis, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit überzeugen, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an: hr@okuma.eu Wir freuen uns auf Sie. Okuma Europe GmbH z. H. Angelika Grochla – Assistant Manager HR & Administration Europark Fichtenhain A 20 47807 Krefeld Tel.: +49 2151 374-0 E-Mail: hr@okuma.eu Web: www.okuma.eu

65185 Wiesbaden

03.09.2019

Handwerk, Lehrberufe

Auszubildende (m/w/d) zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement

pid=80673&mpid=28783&prid=18251&tid=2 Weitere Informationen findest Du unter: Ausbildung bei der IG Metall. Ansprechpartnerin: Jasmin Welzenheimer Funktionsbereich Personal Personalreferentin Tel. +49 (0) 69 6693 2097 Katarina Fay Funktionsbereich Personal Personalreferentin Tel. +49 (0) 69 6693 2318 Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.   Link zum Stellenangebot http://s.jobboarddeutschland.de/cxb

55246 Wiesbaden

19.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeitung (w/m/d) Beamtenversorgu​ng

Ende der Bewerbungsfrist: 13.09.2019 Sachbearbeitung (w/m/d) Beamtenversorgung Festanstellung Vollzeit Kommunales Dienstleistungszentrum Wiesbaden Buchhaltung Bürokauffrau Bürokaufmann Gehaltsabrechnung Gehaltsbuchhaltung HR Human Lohn Lohnbuchhaltung Personalabteilung Personalbeschaffung Personalsachbearbeiter Personalverwaltung Personalwesen Resources Sozialversicherungsrecht Vollzeit betreuung Weitere: Sonstige Branchen Öffentlicher Dienst,Sachbearbeitung,Verwaltung Verwaltung/Recht/Steuern allgemein,Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Kommunale Dienstleistungszentrum Personal und Versorgung mit Sitz in Wiesbaden ist eine Verwaltungsgemeinschaft zwischen der Kommunalbeamten-Versorgungskasse Nassau (Körperschaft des öffentlichen Rechts) und ihrem rechtsfähigen Sondervermögen, der Zusatzversorgungskasse für die Gemeinden und Gemeindeverbände in Wiesbaden (ZVK).

65185 Wiesbaden

16.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Verlademeister / Kranführer (m/w/d)

Industriemechaniker, Elektriker    • Erste Berufserfahrung in der Maschinenverladung    • Idealerweise Nachweis der Befähigung zum Führen eines Kranes und von Flurförderzeugen (Stapler)   Unser Angebot:    • Interessante Aufgaben in einem lösungsorientierten Engineering Team    • Sicherer Arbeitsplatz bei einem international führenden Markenhersteller    • Attraktive Vergütungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen Wenn Sie durch handwerkliches Geschick, Eigeninitiative und Teamfähigkeit überzeugen, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an: Okuma Europe GmbH z. H. Angelika Grochla – Assistant Manager HR & Administration Europark Fichtenhain A 20 47807 Krefeld Tel.: +49 2151 374-0 E-Mail: hr@okuma.eu Web: www.okuma.eu Wir freuen uns auf Sie.

65185 Wiesbaden

03.09.2019

Handwerk, Lehrberufe

Technischer Berater / Außendienstmita​rbeiter (m/w/d) mit etabliertem Kundenstamm

Die genannten Hersteller sind seit Jahrzehnten im Gebiet Mecklenburg-Vorpommern tätig und daher bereits gut im Markt positioniert. KNIPEX übernimmt den Suchprozess als einer dieser Markenhersteller. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Zur Unterstützung von Hr. Raschke wird ein Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung und den Ausbau eines großen und etablierten Kundenstamms in den Regionen Mecklenburg-Vorpommern und nördliches Brandenburg gesucht.

65185 Wiesbaden

13.09.2019

Handwerk, Lehrberufe

Servicetechnike​r (m/w/d) PAT-Instandhalt​ung

IHR AUFGABENGEBIET    • Sicherstellung der Messanlagenverfügbarkeit und Zuverlässigkeit durch wiederkehrende Wartungs- und Inspektionstätigkeiten    • Störungssuche und -beseitigung    • Kalibrierung, Service / Wartung und Instandsetzung der Prozessanalysenmessungen sowie deren Optimierung    • Eigenständiges Handeln bei Wartungstouren nach Absprache mit allen beteiligten Stellen    • Anfertigen / Aktualisieren der Dokumentation und Protokollierung der durchgeführten Tätigkeiten Anforderungen   SO ÜBERZEUGEN SIE UNS    • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mess- und Regeltechnik, Elektronik oder Automatisierungstechnik    • Berufserfahrung auf dem Gebiet der Analysentechnik sind von Vorteil    • Selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft    • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität und Bereitschaft zur Mitarbeit an externen Standorten    • Bereitschaft zum Mitgestalten von neuen Strukturen und Prozesse Ihr Ansprechpartner: Frank Murmann Telefon: +49 69 305-16507 E-Mail: jobboerse@infraserv.com Infraserv Höchst Human Resources / HR Partner Industriepark Höchst, Gebäude C 770 65926 Frankfurt am Main www.infraserv.com/karriere   Hier kommen Sie zur Online-Bewerbung: https://relaxx.center/r/43659466394d407d9de1ac3736b3a62f?

55246 Wiesbaden

12.09.2019

Handwerk, Lehrberufe

111 Treffer aus
Suche: hr
Wiesbaden
Filter zurücksetzen
Suche merken