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Bürokommunikation in Wiesbaden

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Sachbearbeiter (m/w/d) - im Bereich Facility Management

Sachbearbeiter (m/w/d) - im Bereich Facility Management Handwerkskammer Wiesbaden Wiesbaden Sie sind mitverantwortlich für das Beschaffungswesen, den Abschluss von Neuverträgen und Ausschreibungen (VOB) rund um die Liegenschaft; Sie sind zuständig für die Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen;... die ist selbstverwaltungseinrichtung interessenvertretung und zentrum vielfältiger dienstleistungen für fast 26000 handwerksbetriebe mit knapp 120000 beschäftigten und ca 9000 lehrlingen moderne dienstleistungen sowie service- und kunden­orien­tierung für den kammerbezirk der ober- west- und mittelhessen umfasst stehen dabei in unserem fokus wir suchen sie ab sofort für unsere abteilung interne organisation als sachbearbeiter (m/w/d) - im bereich facility-management ihre aufgaben: sie sind mitverantwortlich für das beschaffungs­wesen den abschluss von neuverträgen und ausschreibungen (vob) rund um die liegenschaft sie sind zuständig für die überwachung von wartungs- und dienstleistungsverträgen  sie koordinieren und überwachen aufträge von fremdfirmen (handwerker und dienst­leister) sie bearbeiten mängelanzeigen und stehen als ansprechpartner für kollegen und kunden zur verfügung sie wirken im bereich des arbeitsschutzes und des gesundheitsschutzes mit ihr profil: sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche ausbildung mit sehr guten technischen kenntnissen  sie besitzen berufserfahrung im bereich facility management sowie fach­über­greifende erfahrungen im vertragswesen gebäudetechnik und der haustechnischen planung sie haben eine effiziente arbeits­organi­sation sind teamfähig und haben spaß an eigenverantwortlichem arbeiten für den großen administrativen teil ihrer tätigkeit nutzen sie ms-office- und crm-programme äußerst routiniert kunden- und dienstleistungsorientiertes arbeiten runden ihr profil ab   wenn sie versiert sind in den bereichen beschaffungswesen vob gebäudemanagement arbeitssicherheit sind sie für uns der ideale mitarbeiter wir bieten einen ansprechenden und abwechslungsreichen arbeitsplatz in einem kleinen team ein der position entsprechendes entgelt gemäß tarifvertrag für den öffentlichen dienst des landes hessen und die sozialleistungen des öffentlichen dienstes vorgesehen ist eine langjährige zusammenarbeit die grundsätzlich mit einer zweijährigen befristung beginnt schwerbehinderte bewerberinnen und bewerber werden bei gleicher qualifikation bevorzugt berücksichtigt hat sie unser stellenangebot angesprochen dann freuen wir uns auf ihre onlinebewerbung bis zum 28 juli 2019 bitte senden sie uns ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen möglichst in digitaler form unter https://wwwhwk-de/bewerbung oder per e-mail an bewerbungen@hwk-de printbewerbungen die aus organisatorischen gründen nicht zurückgeschickt werden senden sie bitte an folgende anschrift: Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann für Bürokommunikation Kauffrau für Bürokommunikation Administration Office Management Office-Management kaufmännischer Mitarbeiter Sachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann für Bürokommunikation Kauffrau für Bürokommunikation Administration Office Management Office-Management kaufmännischer Mitarbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeiter (m/w/d) - im Bereich Facility Management Sie sind mitverantwortlich für das Beschaffungswesen den Abschluss von Neuverträgen und Ausschreibungen (VOB) rund um die Liegenschaft Sie sind zuständig für die Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Wiesbaden Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann für Bürokommunikation Kauffrau für Bürokommunikation Administration Office Management Office-Management kaufmännischer Mitarbeiter Sachbearbeiter

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65189 Wiesbaden

12.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Versicherungska​ufmann als Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) Innendienst

Versicherungskaufmann als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst uniVersa Versicherungsunternehmen Wiesbaden Betreuung und Beratung von Vertriebspartnern; Angebotserstellung und Antragsbearbeitung für alle Sparten; unterstützende Vorbereitung, Durchführung und Rücklaufüberwachung von Vertriebsaktionen, administrative Aufgaben;... wir sind ein unab­hängiges und tradi­tions­reiches versicherungs­unter­nehmen das seinen festen platz im ver­siche­rungs­markt hat als moderner finanz­dienst­leister bietet für private haus­halte sowie kleinere und mittlere betriebe eine komplette individuelle rund­um­ver­sorgung in sachen ver­siche­rungen vorsorge und finanzen die zufrieden­heit unserer kunden und partner ist uns sehr wichtig eine hohe service­qualität ist deshalb für uns selbst­ver­ständlich wir suchen ab sofort (befristet für 2 jahre) für unsere landesdirektion für makler in wiesbaden einen vertriebsorientierten mitarbeiter (m/w/d) im innendienst ihre aufgaben betreuung und beratung von vertriebspartnern angebotserstellung und antragsbearbeitung für alle sparten unterstützende vorbereitung durchführung und rücklaufüberwachung von vertriebsaktionen administrative aufgaben in der geschäftsstellenorganisation ihr profil abgeschlossene ausbildung zur/zum kauffrau/-mann für versicherungen und finanzen erfahrung in der zusammenarbeit mit versicherungsmaklern gute kenntnisse in ms office unser angebot es erwartet sie eine verantwortungs­volle und interessante aufgabe sie arbeiten in einem abwechslungs­reichen arbeitsumfeld mit den sicherheiten und leistungen eines modernen versicherungs­unternehmens sie profitieren von flexiblen arbeitszeiten einer attraktiven vergütung sowie guten weiterbildungs- und entwicklungs­möglich­keiten sie übernehmen gerne verant­wor­tung sind aufgeschlossen und kom­mu­nikativ sie haben freude am selbst­ständi­gen arbeiten und fühlen sich von der vielseitigen aufgaben­stellung ange­sprochen dann freuen wir uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben vertrieb / personal- und vertragsabteilung  frau sabine sauer 0911/5307-1451 0911/5307-2451 sabinesauer@karriere-de Sales Manager Vertriebsmanager Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Versicherungsberater Versicherungsmakler Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Sales Manager Vertriebsmanager Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Versicherungsberater Versicherungsmakler Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Versicherungskaufmann als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst Betreuung und Beratung von Vertriebspartnern Angebotserstellung und Antragsbearbeitung für alle Sparten unterstützende Vorbereitung Durchführung und Rücklaufüberwachung von Vertriebsaktionen administrative Aufgaben Wiesbaden Sales Manager Vertriebsmanager Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Versicherungsberater Versicherungsmakler Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

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65183 Wiesbaden

12.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) der Geschäftsführun​g

Wiesbaden Führen des Tarifvertragsarchivs; Führen von Statistiken; Mitarbeit bei der Vorbereitung von Tarifverhandlungen; Büroorganisation des Geschäftsführers; selbständige Korrespondenz mit unseren Mitgliedsunternehmen; Abwicklung des Zahlungsverkehrs;... wir sind der der sindustrie für die bundesländer und wir führen die tarifverhandlungen für unsere mitgliedsunternehmen beraten sie bei der anwendung der tarifverträge und in allen arbeitsrechtlichen fragen weiterbildungsangebote und ein informationsservice runden unser leistungsprofil ab   zur weiteren verstärkung unseres kleinen teams suchen wir eine(n) sachbearbeiter (mwd) der geschäftsführung   ihre aufgaben: sachbearbeitung mit schwerpunkt statistik und tarif führen des tarifvertragsarchivs führen von statistiken mitarbeit bei der vorbereitung von tarifverhandlungen assistenz des geschäftsführers büroorganisation des geschäftsführers selbständige korrespondenz mit unseren mitgliedsunternehmen abwicklung des zahlungsverkehrs organisation von veranstaltungen   ihre qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder betriebswirtschaftliche ausbildung sicheres zahlenverständnis mehrjährige erfahrung in der assistenz von führungskräften strukturierte sorgfältige und vorausschauende arbeitsweise selbständiges und verantwortungsbewusstes arbeiten mit guter prioritätensetzung sehr sichere pc-anwenderkenntnisse (ms-office) vor allem excel zuverlässigkeit und diskretion sowie ein verbindliches auftreten teamfähigkeit in einem kleinen team   wir bieten ihnen selbständiges arbeiten mit vielseitigen aufgaben in einem kleinen team (4 assistentinnen 4 rechtsanwälte) mit einer leistungsorientierten vergütung in einer angenehmen arbeits­at­mos­phäre     haben sie interesse dann freuen wir uns über ihre bewerbung mit angabe ihrer entgeltvorstellung und ihres frühest­möglichen einstellungstermins ev vav@agv-ernaehrungde Assistenz Büroassistenz Büroassistent Sekretariat Sekretär Sekretärin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Fachwirt Terminplanung Dokumentation Verwaltung Organisation Büroorganisation Assistenz Büroassistenz Büroassistent Sekretariat Sekretär Sekretärin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Fachwirt Terminplanung Dokumentation Verwaltung Organisation Büroorganisation Sachbearbeiter (m/w/d) der Geschäftsführung Führen des Tarifvertragsarchivs Führen von Statistiken Mitarbeit bei der Vorbereitung von Tarifverhandlungen Büroorganisation des Geschäftsführers selbständige Korrespondenz mit unseren Mitgliedsunternehmen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Wiesbaden Assistenz Büroassistenz Büroassistent Sekretariat Sekretär Sekretärin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Fachwirt Terminplanung Dokumentation Verwaltung Organisation Büroorganisation

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65193 Wiesbaden

12.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) für Storage Produkte im Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Storage Produkte im Innendienst UFP Deutschland GmbH Wiesbaden Sie betreuen eigenverantwortlich Ihr festes Kundengebiet und bauen dieses strategisch aus, analysieren die Kundenbedürfnisse und beraten Neu- und Bestandskunden aus dem B2B-Bereich, optimieren die Auftragsabwicklung und Kommunikation;... ist seit über 25 jahren der starke partner für büromaterialhändler systemhäuser und fachhändler für edv-verbrauchsmaterialien für unser dienstleistungskonzept attestieren uns namhafte hersteller wie zb hewlett packard canon oder lexmark innovation und qualität   unser team in wiesbaden braucht ab sofort verstärkung durch eine/n:   vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für storage produkte im innendienst ihre aufgabe: sie betreuen eigenverantwortlich ihr festes kundengebiet und bauen dieses strategisch aus sie analysieren die kundenbedürfnisse und beraten neu- und bestandskunden aus dem b2b-bereich sie optimieren die auftragsabwicklung und kommunikation sie sind die schnittstelle zwischen kunden und fachabteilungen sie arbeiten mit moderner warenwirtschaft und ms office das passt auf sie: sie haben eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und berufserfahrung im vertriebsinnendienst sie denken logisch und sind in der lage edv-tools optimal einzusetzen sie sind ein unerschrockener und kommunikativer typ der beharrlich seine ziele verfolgen kann sie haben kaufmännisches verständnis und denken unternehmerisch sie verfügen über gutes englisch in wort und schrift   wir bieten: umfassende einarbeitung schulungen durch unsere hersteller und interne stellen kostenfreies obst und getränke für ein gesundheitsförderliches umfeld flexibilität durch gleitende arbeitszeiten vermögenswirksame leistungen wenn sie sich mit diesen eckpunkten angesprochen fühlen senden sie uns bitte ihre aussagekräftige bewerbung     ihre arbeitsstätte befindet sich hier: kreuzberger ring 46a 65205 wiesbaden     fragen beantworten wir gerne unter der rufnummer: 0 28 42 983-500 Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Kundenakquise Bürokaufmann Bürokauffrau Accountmanager Key Account Salesmanager B2B Groß- und Außenhandelskaufmann -frau Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Kundenakquise Bürokaufmann Bürokauffrau Accountmanager Key Account Salesmanager B2B Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Storage Produkte im Innendienst Sie betreuen eigenverantwortlich Ihr festes Kundengebiet und bauen dieses strategisch aus analysieren die Kundenbedürfnisse und beraten Neu- und Bestandskunden aus dem B2B-Bereich optimieren die Auftragsabwicklung und Kommunikation Wiesbaden Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Kundenakquise Bürokaufmann Bürokauffrau Accountmanager Key Account Salesmanager B2B Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau

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65205 Wiesbaden

12.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Assistenz (m/w/d) CFO (Chief Financial Officer)

Assistenz (m/w/d) CFO (Chief Financial Officer) Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH Wiesbaden Aktive Unterstützung und Entlastung des CFOs in allen anfallenden operativen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft; Verwaltungs- und Administrationstätigkeiten für den Finanzenbereich;... ist der spezialist für handels- und gastronomiekonzepte an verkehrszentren in und mit rund 130 geschäften an 11 flughäfen und etwa 50 bahnhöfen vertreten das unternehmen ist unter anderem bekannt für die marken relay virgin hub convenience und coffee fellows unsere weltweit operierende unternehmensgruppe ist mit mehr als 4500 verkaufsstellen einer der international größten er weitere informationen finden sie auf: wwwlagardere-trde zur unter­stützung unseres teams in unserer ­zentrale in verkehrs­günstiger lage am haupt­bahnhof wiesbaden suchen wir zum nächst­möglichen zeitpunkt eine engagierte und in lösungen denkende assistenz (m/w/d) cfo in teilzeit zunächst befristet auf ein jahr zu ihren aufgaben gehören: aktive unter­stützung und entlastung des cfos in allen anfallenden operativen konzep­tionellen und organisa­torischen aufgaben im tages­geschäft verwaltungs- und adminis­trations­tätigkeiten für den finanzen­bereich verantwortung für die allgemeine korres­pondenz (z b mit banken und behörden) verwaltung von fuhrpark banken versiche­rungs­verträgen facility management und reise­kosten­management organisation und koordination von veranstaltungen und meetings eigen­verantwort­liche steuerung und über­wachung von sonder­projekten sie bringen mit: abgeschlossene kauf­männische berufs­ausbildung und/oder betriebs­wirt­schaftliches studium mehrjährige berufs­erfahrung - idealerweise im assistenz­bereich fähigkeit sich in anspruchs­volle und komplexe sachverhalte schnell einarbeiten zu können hohes maß an selbst­organisation und diskretion sowie ein ausgeprägtes verständnis für betriebs­wirt­schaft­liche zusammen­hänge sicher im umgang mit ms office-anwendungen sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift haben wir sie neugierig gemacht wenn sie interesse haben teil eines kreativen und dyna­mischen teams in einer profes­sionellen firma zu werden die sich weiterhin auf expan­sions­kurs befindet und interessante ent­wicklungs­möglich­keiten bietet bewerben sie sich jetzt unter angabe ihrer gehalts­vorstellung senden sie uns ihre voll­ständigen bewerbungs­unterlagen mit dem kennwort "assistenz tz (m/w/d) cfo" als pdf per e-mail an jobs@lagardere-trde gmbh herrn bernd wagner bahnhofsplatz 1 65189 wiesbaden assistent des chief financial officers assistieren assistent des finanzvorstandes assistenz des finanzvvorstandes betriebswirt kaufmann kauffrau betriebskaufmann betriebskauffrau finanzkaufmann finanzkauffrau kfm kfr bürokaufmann bürokauffrau büroassistent büro-assistenz büro-assistent büroassistent assistierender organisation verwaltungstätigkeit büroverwaltung finanzverwaltung administration büroadministration finanzadministration fuhrparkverwaltung fuhrpark-verwaltung bankenverwaltung meetingsorganisation veranstaltungsorganisation veranstaltungskoordination meetingskoordination projektsteuerung projektüberwachung gmbh 65189 wiesbaden ax85566by Assistent des Chief Financial Officers Assistieren Assistentdes Finanzvorstandes Assistenz des FinanzvvorstandesBetriebswirt Kaufmann Kauffrau BetriebskaufmannBetriebskauffrau Finanzkaufmann Finanzkauffrau Kfm KfrBürokaufmann Bürokauffrau Büroassistent Büro-AssistenzBüro-Assistent Büroassistent Assistierender OrganisationVerwaltungstätigkeit Büroverwaltung FinanzverwaltungAdministration Büroadministration FinanzadministrationFuhrparkverwaltung Fuhrpark-Verwaltung BankenverwaltungMeetingsorganisation VeranstaltungsorganisationVeranstaltungskoordination MeetingskoordinationProjektsteuerung Projektüberwachung Lagardère TravelRetail Deutschland GmbH 65189 Wiesbaden Assistenz (m/w/d) CFO (Chief Financial Officer) Aktive Unterstützung und Entlastung des CFOs in allen anfallenden operativen konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft Verwaltungs- und Administrationstätigkeiten für den Finanzenbereich Wiesbaden Assistent des Chief Financial Officers Assistieren Assistentdes Finanzvorstandes Assistenz des FinanzvvorstandesBetriebswirt Kaufmann Kauffrau BetriebskaufmannBetriebskauffrau Finanzkaufmann Finanzkauffrau Kfm KfrBürokaufmann Bürokauffrau Büroassistent Büro-AssistenzBüro-Assistent Büroassistent Assistierender OrganisationVerwaltungstätigkeit Büroverwaltung FinanzverwaltungAdministration Büroadministration FinanzadministrationFuhrparkverwaltung Fuhrpark-Verwaltung BankenverwaltungMeetingsorganisation VeranstaltungsorganisationVeranstaltungskoordination MeetingskoordinationProjektsteuerung Projektüberwachung Lagardère TravelRetail Deutschland GmbH 65189 Wiesbaden

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65183 Wiesbaden

12.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Aufgepasst! Gewerbeeinheit als Kapitalanlage

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 99.000,00 €

65191 Wiesbaden

30.06.2019

Büro-/Praxisflächen

Bilanzbuchhalte​r oder Steuerfachanges​tellten (m/w/d)

</p> <p><strong>Unsere Anschrift</strong><br/> CONSORTIUM Holding GmbH<br/> Hasengartenstraße 25 <br/> 65189 Wiesbaden <br/> <a href="http://www.consortium.de" rel="nofollow">www.consortium.de</a> </p> Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten (m/w/d) Festanstellung Vollzeit CONSORTIUM Holding GmbH Wiesbaden 65189 Abschlusserstellung Bilanzbuchhaltung Bilanzeriung Bürokauffrau Bürokaufmann CONSORTIUM Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzkauffrau Finanzkaufmann Finanzsachbearbeiter Finanzverwaltung Finanzwesen Food Gastronomiedienstleister Gastronomiegewerbe Gaststättengewerbe GmbH Hessen Holding Konzernbilanzierung Konzernbuchhaltung Konzernrechnungswesen Kreditorenbuchhaltung Lebensmittelvertrieb Monatsabschlüsse SFA Service Steuerfachangestellte Steuerverwaltung Wiesbaden Weitere: Dienstleistungen Bilanzbuchhaltung,Steuern Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Steuerfachangestellte/r,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden ist eine wachstumsstarke Unternehmensgruppe mit innovativen und hochklassigen Catering-Dienstleistungen, Systemgastronomie und dem Vertrieb von Lebensmittelprodukten.

65189 Wiesbaden

13.07.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Erstklassiger Firmensitz - großes Bürogebäude plus Erweiterungs-Op​tion

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Fläche: 1295,00 m² Gesamtpreis: 3.900.000,00 €

65201 Wiesbaden

11.05.2019

Büro-/Praxisflächen

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Um täglich neue Heraus­forderungen erfolgreich meistern zu können, brauchen wir Menschen, die voller Ideen stecken und zugleich lösungs­orientiert arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)   Sie sind kreativ, engagiert und motiviert ? Sie können gut mit anderen zusammenarbeiten, aber auch selbst die Initiative ergreifen? Sie verlassen sich auf Ihre Qualifikation, hören aber auch auf Ihr Bauchgefühl?

55246 Wiesbaden

09.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

die DGQ Service GmbH, ist der interne Dienstleister für alle DGQ-Gesellschaften. Für unsere Zentrale in Frankfurt suchen wir zum 1. August 2020 einen Azubi "Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)" 2020 mit ausgewählten Schwerpunkten   Ihre Aufgaben und wählbare Schwerpunkte:    • Durchlaufen aller DGQ-Unternehmen    • Vom ersten Tag an Mitarbeit an praktischen kaufmännischen Aufgaben    • Übernahme anspruchsvoller Aufgaben    • Besonders intensiver Einsatz in der Organisation von Trainigs / Prüfungen und in der Mitgliederbetreuung    • Spezialisierung je nach Interessenlage nach dem ersten Ausbildungsjahr möglich   Schwerpunkte    • Auftragssteuerung und -kontrolle    • Kaufmännische Steuerung und Kontrolle    • Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen    • Marketing und Vertrieb    • Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement   Ihr Profil: Sie lieben es zu organisieren, Ordnung in Dinge zu bringen, telefonisch und persönlich zu kommunizieren.

55246 Wiesbaden

09.07.2019

Ausbildungsplätze

Gewerbeeinheit am Loreleiring

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 61,00 m² Gesamtpreis: 189.000,00 €

65197 Wiesbaden

23.11.2018

Büro-/Praxisflächen

Ausbildung zur / zum Kauffrau / Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement

Wir bieten als Immobiliendienstleisterin des Bundes folgende facettenreiche Ausbildung mit den Praxis-Schwer­punkten Immo­bilien­wirt­schaft sowie Organi­sation und Personal­management mit Start zum 01.09.2019 an: Ausbildung zur / zum Kauffrau / Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement   mit besonderer Qualifikation in „Assistenz und Sekretariat“ sowie „Personalwirtschaft“.   Während Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie verschiedene Abteilungen der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben und lernen hier unter anderem    • die kaufmännische Steuerung kennen    • bürowirtschaftliche Abläufe zu koordinieren    • Personalaufgaben wie z.B.

55246 Wiesbaden

27.06.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz (m/w/d) CFO in Teilzeit

Senden Sie uns Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen mit dem Kennwort „Assistenz TZ (m/w/d) CFO“ als PDF per E-Mail an jobs@lagardere-tr.de Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH Herrn Bernd Wagner • Bahnhofsplatz 1 • 65189 Wiesbaden Assistent des Chief Financial Officers Assistieren Assistent des Finanzvorstandes Assistenz des Finanzvvorstandes Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Betriebskaufmann Betriebskauffrau Finanzkaufmann Finanzkauffrau Kfm. Kfr. Bürokaufmann Bürokauffrau Büroassistent Büro-Assistenz Büro-Assistent Büroassistent Assistierender Organisation Verwaltungstätigkeit Büroverwaltung Finanzverwaltung Administration Büroadministration Finanzadministration Fuhrparkverwaltung Fuhrpark-Verwaltung Bankenverwaltung Meetingsorganisation Veranstaltungsorganisation Veranstaltungskoordination Meetingskoordination Projektsteuerung Projektüberwachung Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH 65189 Wiesbaden ax85566by Assistenz (m/w/d) CFO in Teilzeit Festanstellung Teilzeit Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH Wiesbaden 65189 Administration Assistent Assistenz Assistieren Assistierender Bankenverwaltung Betriebskauffrau Betriebskaufmann Betriebswirt Büro Büroadministration Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Büroverwaltung Chief Deutschland Financial Finanzadministration Finanzkauffrau Finanzkaufmann Finanzverwaltung Finanzvorstandes Finanzvvorstandes Fuhrpark Fuhrparkverwaltung GmbH Kauffrau Kaufmann Kfm Kfr Lagardère Meetingskoordination Meetingsorganisation Officers Organisation Projektsteuerung Projektüberwachung Retail Travel Veranstaltungskoordination Veranstaltungsorganisation Verwaltung Verwaltungstätigkeit Wiesbaden Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter,Weitere: Handel Assistenz, Sekretariat Kaufmännisch/Handel allgemein,Verwaltung/Recht/Steuern allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Lagardère Travel Retail ist der Spezialist für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrszentren in Deutschland, Österreich und Slowenien und mit rund 160 Geschäften an 15 Flughäfen und rund 50 Bahnhöfen vertreten.

55246 Wiesbaden

13.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Gewerbeliegensc​haft mit Einzelhandels-, Büro- und Lagerflächen

Renditeobjekte
Wohnfläche: 8876,00 m²
Grundstücksfläche: 15965,00 m²
Gesamtpreis: 12.400.000,00 €

65205 Wiesbaden

09.06.2019

Kaufen: Sonstiges

JLL - Attraktives, helles Büro - PROVISIONSFREI

Bürofläche
Fläche: 349,15 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

65205 Wiesbaden

09.07.2019

Büro-/Praxisflächen

Kundendienstmit​arbeiter (m/w/d)

Betreuung unserer Kunden; datenbankgestützte Auftragsbearbeitung im ERP-System; Bearbeitung von Reklamationen, Kundenrücksendungen und Bestellungen; termingerechte Durchführung der beauftragten Dienstleistungen;... gmbh kundendienstmitarbeiter/-in   angestellter   wiesbaden germany   verwaltung / büro   die gmbh ist ein mittelständisches familienunternehmen in der büroartikelindustrie (pbs- und graphischer fachhandel) mit ihren marken magnetoplan copic und transotype vertreibt sie seit jahrzehnten qualitativ hochwertige markenprodukte im europäischen- und internationalen umfeld   deine aufgaben tel betreuung unserer kunden datenbankgestützte auftragsbearbeitung im erp-system bearbeitung von reklamationen kundenrücksendungen und bestellungen termingerechte durchführung der beauftragten dienstleistungen vertretung und unterstützung anderer bereiche im kundeninnendienst erfassung von preisen und servicekonditionen in unserem erp-system fakturierung von internen und externen serviceaufträgen   diese qualifikationen bringst du mit erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder vergleichbare qualifikation mehrjährige praxiserfahrung (idealerweise mind 2-4 jahre) vorzugsweise in einer vergleichbaren tätigkeit organisationstalent durchsetzungsvermögen zuverlässigkeit und freundlichkeit strukturierte eigenständige und genaue arbeitsweise ausgeprägte dienstleistungsorientierung und kommunikationsfähigkeit teamfähigkeit eine hohe einsatzbereitschaft und identifikation mit unserem unternehmenstressresistenz sowie gewissenhaftigkeit und vertrauenswürdigkeit prägen ihre person fließende deutschkenntnisse in wort- und schrift gute kenntnisse im umgang mit den produkten von ms - hier insbesondere excel und outlook   unsere benefits wir bieten ihnen ein herausforderndes und vielseitiges aufgabengebiet mit immer neuen herausforderungen sowie eine langfristige berufliche perspektive mit entwicklungschancen - so leisten sie in unseren projekten einen eigenverantwortlichen beitrag denn unsere produkte entstehen an den bedürfnissen unserer kunden: ein prozess der ein ebenso hohes maß an feinfühligkeit flexibilität und offenheit erfordert wie auch lebensfreude und spaß   unser unternehmen paart die vorteile eines mittelständischen familienunternehmens mit den prozessen eines internationalen konzerns gehalt sozialleistungen und arbeitsmittel entsprechenden den anforderungen dieser verantwortungsvollen position in einem unternehmen mit zukunft   ist das die chance auf die sie schon lange warten dann senden sie uns gleich ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellungen   wir freuen uns auf sie jetzt bewerben München Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Kundenservice Ansprechpartner Leiter Berater München Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Kundenservice Ansprechpartner Leiter Berater Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Tel Betreuung unserer Kunden datenbankgestützte Auftragsbearbeitung im ERP-System Bearbeitung von Reklamationen Kundenrücksendungen und Bestellungen termingerechte Durchführung der beauftragten Dienstleistungen Wiesbaden München Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Kundenservice Ansprechpartner Leiter Berater

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65185 Wiesbaden

12.07.2019

Vertrieb, Verkauf

+++TRAUMHAFTES BÜRO DIREKT AM WIESBADENER KURPARK!!!+++

Bürofläche
Fläche: 97,00 m²
Monatsmiete: 2.450,00 € zzgl. Nebenkosten

65189 Wiesbaden

06.07.2019

Büro-/Praxisflächen

Haus und Garten in 65205 Wiesbaden

Ich bin sehr kompetent in putzen von Wohnungen,Haus, Praxis , Büro. Alles für Sie und Ihren Komfort! Um Hausmeisterservice Marcin Gorecki aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

65205 Wiesbaden

30.04.2019

Haushaltshilfe

Einbau von genormten Baufertigteilen

Mit viel Herzblut haben wir eine Firma aufgebaut, die sich um den Küchen Montage und Möbelmontage befasst.  Die Firma befindet sich in Mainz, dazu gehört noch ein Lager, Verkaufsfläche und Büro. Der Mietvertrag für Lager und Büro kann übernommen werden. Täglich bearbeiten wir jede Menge Anfragen Deutschlandweit. Die Firma ist ideal für Existenzgründer, die eine Herausforderung suchen, die Firma ist soweit aufgebaut und am laufen, dass ein direkter Einstieg möglich ist.

42.000 € VB

55246 Wiesbaden

16.06.2019

Firmenverkauf

Gebäudereinigun​g

Als Familienunternehmen mit Erfahrung in allen Arten der Reinigung stellen wir uns vor. Gründliches Arbeiten, faire preise und Pünktlichkeit ist unsere Devise. Zu unseren schwer Punkten gehören die Grundreinigung, Unterhalts, Büro, und Treppenhausreinigung. Auf Wunsch Reinigen wir für Sie: Verwaltungsgebäude und Praxen, Schulen und Kindergärten, Tiefgaragen und Parkhäuser. Auf eine nachricht von Ihnen würden wir uns freuen.

65203 Wiesbaden

13.07.2019

Reinigungsservice

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