op-online Logo
Wiesbaden
0 km
/2

Junge Herrin gesucht

30.04.2021
55246 Wiesbaden

die sich einen Sklaven für ihre Unterhaltung halten will. Suche langfristig eine junge Herrin, die es liebt, wenn man ihre Füße verwöhnt und die es liebt ihren göttlichen Nektar und Speichel dem Sklaven zu geben. Auch ist eine Erziehung zum Bi-Sklaven denkbar sowie die Feminisierung. Freue mich über Antworten der Herrin. Die Herrin kann auch noch zu Schule gehen, sollte aber w18+ sein und eine Vorliebe für Lackleggings, Heels, Stiefel haben.

 

Weitere Angaben

  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja

Ähnliche Anzeigen

  • Orientalische Herrin sucht wieder sklaven - Frankfurt (Main) Eckenheim

    Orientalische Herrin sucht wieder sklaven

    Orientalische Herrin sucht wieder sklaven aller Art die es ernst meinen !!!! 
    tabus !! Die Herrin wirst du nicht anfassen
    herrin lu liebt Luxus und verwöhnen und dominant sein ,das was ich sage wird...
    04.05.2021
    60435 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Sklave sucht Domina/Herrin mit realer Erziehung - Frankfurt (Main)

    Sklave sucht Domina/Herrin mit realer Erziehung

    Männlicher Sklave, 30 Jahre, 180 groß, schwarze Haare, braune Augen und sportliche Figur sucht eine Herrin für eine reale Erziehung nach den Vorstellungen der Herrin.
    Ich freue mich auf entsprechende...
    02.05.2021
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Domina/Herrin für reale Erziehung - Hainburg

    Sklave sucht Domina/Herrin für reale Erziehung

    Männlicher Sklave, 30 Jahre, 180 groß, schwarze Haare, braune Augen und sportliche Figur sucht eine Herrin für eine reale Erziehung nach den Vorstellungen der Herrin.
    Ich freue mich auf entsprechende...
    02.05.2021
    63512 Hainburg
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht seine Herrin - Frankfurt (Main)

    Devoter Mann sucht seine Herrin

    Devoter Mann, 51, sucht konsequente Erziehung zum leibeigenen Sklaven.
    Gerne kann die Herrin mit in mein Haus einziehen um mich so rundumdie Uhr kontrollieren zu können.
    Suche was langfristiges.
    10.05.2021
    60323 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Cash and go am Geldautomaten - Erlensee

    Cash and go am Geldautomaten

    Sklave sucht Herrin.
    Wie die Überschrift bereits sagt, suche ich eine Herrin die, bereit ist sich mit mir am Geldautomaten zu treffen und von meinem Konto abzuheben.
    02.05.2021
    63526 Erlensee
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TV Stefanie
Mitglied seit: 02.02.2018
Zuletzt online: 17.05.2021 23:34:51

Info zur Anzeige