op-online Logo
Wetzlar
0 km
zurück

Designer Übersicht mit M

Michael Kors

Bild Geschäft der Marke Michael Kors Weltweit gibt es über 166 Michael Kors Geschäfte und Boutiquen, z.B. im chinesischen Peking.

Bei Michael Kors handelt es sich um eine hochwertige Modelinie, die unter kreativer Leitung des gleichnamigen Designers geführt wird. Die Marke, die für die hohe Qualität seiner Materialauswahl und Verarbeitung steht, sowie mit zeitlosen und modernen Designs überzeugt, bietet insbesondere Damen alles, was das modebewusste Herz begehrt. Luxuriöse Kleider und Hosen und die passenden, edlen Schuhe sowie Accessoires und Echtschmuck sowie klassische oder auffällige Taschen gehören in das breite und vielseitige Sortiment des international renommierten Labels Michael Kors.

Die berufliche Geschichte des Designers Michael Kors beginnt bereits in den ersten Jahren der 1980er, in denen Kors sein erstes eigenes Label gründete und seine Kollektionen, die damals noch von sportlichem Schick zeugten, erstmals auf den Laufstegen präsentierte. Die Kombination aus minimalistischer Sportswear und hochwertigen Materialien wurde schnell zum Erfolg. Seither arbeitet Kors bei Michael Kors mit verschiedenen Firmen zusammen und veröffentlicht regelmäßig eine große Bandbreite an edlen Designs für Kleidung, Accessoires sowie Parfums für Damen und Herren.

    Twittern

Weitere Designer:

Die neuesten Michael Kors-Kleinanzeigen

Sandalen Zehentrenner Michael Kors Schwarz 39 in 35606
Sandalen Zehentrenner Michael Kors Schwarz 39

Schöne Sandalen, Zehentrenner von Michael Kors (Original) in schwarz Leder. Gebraucht. Abholung oder Versand

30€ VB

35606 Solms

01.04.2022

Mehr von Michael Kors

 

Bildquellen:
Bild 1: © J.Lekavicius / Shutterstock, Inc.

zurück