op-online Logo
Wetzlar
0 km
zurück

Designer Mode-Label Übersicht mit M

Maison Martin Margiela

Bild Maison Martin Margiela Mode Die Mode der Marke zeichnet sich durch seine ungewöhnlichen Materialien aus und bildet somit einen Kontrast zur aktuellen Mode.

Die Entwürfe des Labels Maison Martin Margiela bilden immer einen starken Kontrast zur aktuellen Mode. Häufig sind die Proportionen verschoben und es werden sehr ungewöhnliche Materialien verwendet, wie beispielsweise Quadrate einer Discokugel, Kreidemarkierungen oder auch eine Fuchsstola aus Papier. Dem Designer geht es nicht um die Tragbarkeit oder die Qualität der Materialien, sondern es kommt lediglich auf die Idee und die Arbeitsstunden, die dahinter stecken, an. Margiela kommentiert mit seinen Entwürfen auch häufig das aktuelle Zeitgeschehen.

Nachdem Martin Margiela an der Antwerp Academy studierte, arbeitete er kurze Zeit bei Jean-Paul Gaultier. Im Jahr 1988 gründete er gemeinsam mit Jenny Meirens sein eigenes Label unter dem Namen Maison Martin Margiela. Der Designer war schon immer bestrebt, nach seiner eigenen Vorgehensweise zu arbeiten und orientierte sich nicht an der restlichen Modebranche. Seine Modenschauen finden hauptsächlich an ungewöhnlichen Orten statt. Im Jahr 2009 zog sich der Designer zurück, seitdem übernimmt ein Designerteam seine Arbeit.

    Twittern

Weitere Designer:

Aktuelle Mode, Schmuck & Designer-Kleinanzeigen

Modelle gesucht BB Glow - Microneedling in 64283
Modelle gesucht BB Glow - Microneedling

Hallo meine Lieben, ich bin Zertifiziert und biete in meinem Homestudio Microneedling und Bb Glow an. 
BB GLOW - Microneedling:
Aufhellung von Augenringen, Altersflecken,      Pigmentflecken...

64283 Darmstadt

16.05.2022

"NEUE" Herrenarmbanduhr "DAS_BOOT" in 65191
"NEUE" Herrenarmbanduhr "DAS_BOOT"

Herren Armbanduhr DAS BOOT "NEU"

null VB

65191 Wiesbaden

16.05.2022

Zu verschenken Cardigan Gr. 46 in 67549
Zu verschenken Cardigan Gr. 46

Zu verschenken Cardigan Gr. 46

 
Eleganter Überwurf für den Sommer in Weiß, Dunkelblau und
Pink.
Dunkelblaue Volant als Revers.
Viele coole Outfits und Unikat in allen Größen, bitte schauen Sie...

null Zu verschenken

67549 Worms

16.05.2022

M. Boyard Damen Winterjacke Steppjacke Anorak Gr.42 braun khaki ? in 61118
M. Boyard Damen Winterjacke Steppjacke Anorak Gr.42 braun khaki ?

gebrauchte schöne Damen Marken Winter Jacke von M. Boyard
Gr. 42 braun oder khaki ?
Poly Kunstfell gefüttert abgesteppt - nicht ganz dick - für den Herbst?
guter gebrauchter Zustand

5€ Festpreis

61118 Bad Vilbel

16.05.2022

Weitere Kleidung & Schmuck Angebote

 


Bildquellen:
Bild 1: © FashionStock.com / Shutterstock, Inc.

zurück