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Comptoir des Cotonniers

Comptoir des Cotonniers ist eine auf Frauenkleidung spezialisierte Marke, die sich insbesondere auch durch die Idee ausdrückt, Mode für mehrere Generationen zu schaffen. So sind die Werbekampagnen von Comptoir des Cotonniers oft mit der "Mutter-Tochter-Identität" verbunden, die die aktuellen Kollektionen von jungen und reifen Damen getragen zeigt. Dementsprechend sind die Kleidungsstücke oft klassisch und edel geschnitten und strahlen einen besonderen Schick aus. Auch die Qualität der Materialien und Verarbeitung ist ein wichtiger Faktor der Produktion.
1995 eröffneten die ersten beiden Läden von Comptoir des Cotonniers in Paris. 2001 expandierte die Marke ins Ausland und öffnete seine Türen in Barcelona, 2005 startete die Marke Ihren Verkauf auch in Deutschland, England und Südkorea. Nebenbei setzt sich Comptoir des Cotonniers aktiv für die Generationenverbindung Mutter-Tochter ein, organisiert große Aktionen und lässt Musik und Sammelbänder mit thematisch passenden Geschichten produzieren. Zu den Köpfen der Firma wurden 2013 Nancy Pedot und Amélie Gillier als Creative Director ernannt.
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61194 Niddatal
22.05.2022
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