op-online Logo
Weinbach
0 km
/5

Tolles Einfamilienhaus - Raumwunder in Weinbach ++ Blessenbach ++

135.000 €
Heute, 09:04
35796 Weinbach
Lage: Blessenbach ist ein Ortsteil der Gemeinde Weinbach. Zur B49 (Limburg-Wetzlar) sind es ca. 20 Autominuten, etwa 35 Minuten zur A3 (Frankfurt-Köln) und etwa 70 Minuten bis nach Frankfurt. Bis nach Weinbach sind es ca. fünf Kilometer. In Weinbach gibt es Supermarkt, Bäcker, Metzger, Arzt, Apotheke, Schule, Friseur, Fahrschule, Poststelle und mehrere Bankfilialen.
Ausstattung: Die gesamte Immobilie befindet sich in einem sehr guten Bau- und Sanierungszustand. Das Dach wurde mit glasierten Tonziegeln neu eingedeckt. Die doppeltverglasten Kundstofffenster sind teilweise aus dem Jahr 1997. Die namenhafte Gastherme ist aus dem Jahr 2016. Die Elektroinstallation sollte noch neu ausgeführt werden. Die Küche ist mit einer großzügigen Einbauküche samt Elektrogeräten ausgestattet und kann gerne übernommen werden! Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Zusätzliche Ausstattung: schöner Innenhof, Bauart teilw. Fachwerk / teilw. Massivbau
Objekt: Die ansprechende Doppelhaushälfte wurde als Fachwerkbau im Jahr um 1900 errichtet und circa 1960 um einen Anbau erweitert. Das Grundstück umfasst zwar lediglich 225 m² - wird jedoch durch die durchdachte Planung optimal ausgenutzt. So befindet sich direkt auf der Grenze des Grundstücks, eine massive Garage mit Platz für ein Fahrzeug sowie ein gepflegter Innenhof in Nord-Ausrichtung. Dieser wurde vor wenigen Jahren neu angelegt und modern gepflastert. Auch das Einfamilienwohnhaus wurde fortlaufend durch Umbauten bis zum derzeitigen Zustand erweitert und stetig modernisiert. Im Eingangsbereich öffnet sich ein heller Dielenbereich und weiter ein großes Wohnzimmer inklusive der Treppenaufgänge zu den anderen Geschossen. Die zwei Vollbäder des Hauses sowie die Küche mit schönen Einbaumöbeln befinden sich ebenfalls im Erdgeschoss. Das Obergeschoss ist mit drei Zimmern und einer offenen Galarie gemütlich ausgebaut. Wer möchte kann an dieser Stelle noch einen Luftraum über den vorhandenen Treppenstufen entstehen lassen und dazu die Holzbalkendecke freilegen. Mit den Arbeiten hierzu wurde bereits begonnen. Das Haus ist unterkellert. Hier ist neben den Hausanschlüssen und der Hobbywerkstatt sehr viel Abstellfläche vorhanden.
Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 72,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Hessen, 1 Etagen, modernisiert: 2016
Provision: 3,57 % inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche117,00 m²
    • Grundstücksfläche225,00 m²
    • Zimmeranzahl4
  • Baujahr1900

Ähnliche Anzeigen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35796 Weinbach
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datumHeute, 09:04
  • Anzeigen­kennung28fda8e3
  • Aufrufe dieser Anzeige57
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf