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Verwaltung in Rhein-Main

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Administrative Verwaltung / Projektcontroll​ing

Schliessen Administrative Verwaltung / Projektcontrolling Festanstellung Teilzeit Hessischer Volkshochschulverband e.V. Frankfurt am Main Projektcontrolling Verwaltung Verwaltungsfachwirt Öffentlicher Dienst & Verbände Controlling,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Verwaltung/Recht/Steuern allgemein,Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Der Hessische Volkshochschulverband ist die Dachorganisation, Interessenvertretung und Supporteinrichtung der Volkshochschulen in Hessen.

60311 Frankfurt (Main)

15.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Immobilienkaufm​ann m/w/d in der WEG Verwaltung

Die jahrelange Erfahrung, Zuverlässigkeit und unabdingbare Kompetenz unseres gesamten Teams schaffen ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis, das für die Verwaltung des Eigentums eine unverzichtbare Basis schafft. Zur Unterstützung unseres Teams an unserem neuen Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienverwalter (m/w/d) in Vollzeit. Fachliche Anforderungen Vollumfängliche kaufmännische Verwaltung von Objekten mit Schwerpunkt WEG Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der Eigentümerversammlungen Erstellung von Jahresabrechnungen, Wirtschaftsplänen und Sonderumlagen Korrespondenz mit Eigentümern, Verwaltungsbeiräten, Mietern, Handwerkern etc.

60489 Frankfurt (Main)

15.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Verwaltung

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen schriftlichen Bewer­bungs­unter­lagen unter Angabe des Kennzeichens „AF 01“ bis zum 31.10.2019 bevorzugt per E-Mail an: info@waisenhaus-frankfurt.de Waisenhaus– Stiftung des öffentlichen Rechts –Bleichstraße 1060313 Frankfurt am MainTel. 069 / 29 80 03 – 43 (Frau Dourouka) Weitere Informationen finden Sie unter: www.waisenhaus-frankfurt.de Waisenhaus Stiftung des öffentlichen Rechts http://www.waisenhaus-frankfurt.de http://www.waisenhaus-frankfurt.de 2019-12-13T11:50:26.858Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-10-14 Frankfurt am Main 60313 50.11539440000001 8.680582099999999 Sachbearbeiter (m/w/d) für die Verwaltung Festanstellung Teilzeit Waisenhaus Stiftung des öffentlichen Rechts Frankfurt am Main Administration Außenhandel Außenhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Groß Großhandel Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Management Mitarbeiter Office Sachbearbeiter kaufmännischer Weitere: Sonstige Branchen Sachbearbeitung,Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine Frankfurter Stiftung des öffentlichen Rechts, die im Jahr 1679 gegründet wurde.

60313 Frankfurt (Main)

15.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Verwaltung

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Verwaltung Waisenhaus Stiftung des öffentlichen Rechts Frankfurt am Main Anlaufstelle für telefonische Anfragen; Ausgabe von Informationen über die Angebote des Sachgebietes; Datenbankpflege im Verwaltungsprogramm; vielfältige administrative Tätigkeite; Zuarbeiten für die Sachgebietsleitung;... das - - ist eine seit 1679 bestehende frankfurter wir sind eine einrichtung der ambulanten teilstationären und stationären jugendhilfe unser ziel ist es die lebensperspektive von kindern und jugendlichen in der heutigen gesellschaft zu verbessern sowie die persönliche soziale und ökonomische eigenständigkeit der betroffenen zu stabilisieren für unser sachgebiet "ambulante förderung" suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen sachbearbeiter (m/w/d) für die verwaltung in teilzeit (50%) entgeltgruppe 6 tvöd das aufgabengebiet umfasst im einzelnen folgende tätigkeiten: anlaufstelle für telefonische anfragen ausgabe von informationen über die angebote sachgebietes datenbankpflege im verwaltungsprogramm vielfältige administrative tätigkeiten zuarbeiten für die sachgebietsleitung erstellen und führen von statistiken administrative organisation von projekten wir erwarten: eine abgeschlossene ausbildung im kaufmännischen bereich oder verwaltung umfassende edv-kenntnisse (ms office insbesondere excel und access) sowie sehr gute kenntnisse der deutschen sprache sorgfältige strukturierte und selbstständige arbeitsweise fähigkeit zur zusammenarbeit in einem multiprofessionellen team  bereitschaft sich fortzubilden wir bieten: eine interessante und zukunftssichere tätigkeit alle im dienst üblichen leistungen (job-ticket zusätzliche altersversorgung) sowie ggf hilfe bei der wohnungssuche fortbildungsmöglichkeiten ein unbefristetes arbeitsverhältnis haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre vollständigen schriftlichen bewer­bungs­unter­lagen unter angabe kennzeichens "af 01" bis zum 31102019 bevorzugt per e-mail an: info@-frankfurtde weitere informationen finden sie unter: www-frankfurtde

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60313 Frankfurt (Main)

14.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung

Lösungsorientierung und Fairness â im Bereich â Dienstleistersteuerung & Zentrale Dienste â Allgemeine Verwaltungâ suchen wir für die BHS am Standort Bad Vilbel ab sofort in Vollzeit Verstärkung: Jetzt online bewerben Ihre Aufgaben â nach intensiver Einarbeitung Operative Steuerung der externen Dienstleister des Unternehmens Organisation effizienter Arbeitsabläufe, Arbeitsvorbereitung in der Allgemeinen Verwaltung, der Poststelle und in den Archiven à bernahme des Beschaffungsmanagements, des Angebotswesens und der Koordination externer Dienstleister für die Scan- und Poststelle Abwicklung der Eingangs-, Ausgangs- und Hauspost Rechnungsprüfung und Abgleich von Dienstleistungsverträgen und Aufwendungsnachweisen Durchführung allgemeiner Verwaltungsaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Dienstleistersteuerung sowie in der Verwaltung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Auffassungsgabe und Flexibilität Organisationsstärke, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Unser Angebot betriebliche Alters- versorgung, vergünstigte Versicherungs­leistungen flexible Arbeitszeiten, Unter­stützungs­leistungen zur Verein­bar­keit von Familie und Beruf Zuschuss zum à PNV-Ticket, Parkmöglich­keiten Betriebs­sport, Massage­angebote kosten­freie Getränke, Essens­zuschuss Fair.

61118 Bad Vilbel

15.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Referent (m/w/d) Finanzen und Verwaltung

Referent (m/w/d) Finanzen und Verwaltung B'VM GmbH Frankfurt am Main Selbständige Sicherstellung und Weiterentwicklung eines aussagefähigen Controllings und Reportings zu den wichtigsten operativen Kenngrößen; Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Rechnungswesens;... referent (m/w/d) finanzen und verwaltung   unser mandant ist ein bedeutender berufsverband mit sitz in frankfurt am main die über 2 100 persönlichen mitglieder sowie 750 fördermitglieder (darunter sämtliche dax-30 unternehmen) kommen aus allen bereichen der wirtschaft wissenschaft und verwaltung   ihre aufgaben als referent/in finanzen und verwaltung sind sie für die gesamten kaufmännischen organisatorischen und administrativen themen des verbands verantwortlich dabei werden sie von einem kleinen team unterstützt ihre aufgaben umfassen insbesondere: selbständige sicherstellung und weiterentwicklung eines aussagefähigen controllings und reportings zu den wichtigsten operativen kenngrößen sicherstellung eines ordnungsgemäßen rechnungswesens einschließlich der monatlichen analyse der buchhalterischen auswertungen sicherstellung und weiterentwicklung standardisierter und effizienter vereinsinterner prozesse selbständige erstellung der unterlagen für die gremiensitzungen koordination und steuerung unserer it dienstleister ansprechpartner/in für banken steuerberater wirtschaftsprüfer allgemeine verwaltungsaufgaben wie zb vertragsmanagement sonderprojekte im auftrag der geschäftsführung ihr profil abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares hochschulstudium oder vergleichbare ausbildung sehr gute fachkenntnisse in den bereichen rechnungswesen und controlling mehrjährige berufserfahrung idealerweise im verbandsumfeld sehr gute englischkenntnisse hohe it-affinität und sicherer umgang mit datenbanken sowie ms-office   sie passen gut zu uns wenn sie gerne eigenständig arbeiten dabei handlungs­notwen­digkeiten erkennen und selbst proaktiv angehen ihre gestaltungsspielräume wissen sie gezielt zu nutzen sie verfügen über sehr gute kommunikative fähigkeiten ein gutes zeitmanagement und sie können sich schnell in neue und komplexe zusammenhänge einarbeiten wir bieten ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit mit gestaltungsspielraum mitarbeit in einem kompetenten und engagierten team ein angenehmes arbeitsumfeld im herzen von frankfurt reizt sie diese interessante aufgabe reizt sie diese interessante aufgabe dann freuen wir uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen inkl gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin an katharinatillmann@bvmberatungnet für rückfragen steht ihnen frau katharina tillmann unter der telefonnummer 0221 / 4233 4621 gerne zur verfügung über uns als beratergruppe sind wir auf die beratung von verbänden vereinen kammern und stiftungen spezialisiert mehr zu b'vm erfahren sie unter wwwbvmberatungnet b'vm | beratergruppe für verbands-management köln | berlin | bern | nyon | linz

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60311 Frankfurt (Main)

14.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (w/m/d) allgemeine Verwaltung

MDT travel underwriting GmbH Walther-von-Cronberg-Platz 6, 60594 Frankfurt am MainE-Mail: personal@mdt24.de | www.mdt24.de MDT travel underwriting GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12114/logo_google.png 2019-12-08T08:07:14.710Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-10-09 Frankfurt am Main 60594 Walther-von-Cronberg-Platz 6 50.1058092 8.6965498 Sachbearbeiter (w/m/d) allgemeine Verwaltung Festanstellung Vollzeit MDT travel underwriting GmbH Frankfurt am Main Assistent Büroassistent Bürokaufmann Bürokommunikation Hotelkaufmann Industriekaufmann Kaufmann Rezeptionist Sekretär Weitere: Sonstige Branchen Sachbearbeitung,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit,Reiseverkehrskaufmann/-frau,Rechtsanwaltsfachangestellte/r,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Eurokaufmann/-frau,Europaassistent/-in,Patentanwaltsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die MDT travel underwriting GmbH ist ein Spezial-Mehrfachagent und Assekuradeur, der sich auf die Entwicklung und Realisierung ganzheitlicher Konzepte für touristische Unternehmen aller Art spezialisiert hat.

60594 Frankfurt (Main)

15.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter Administration / LKW Disposition (m/w/d)

Mitarbeiter Administration / LKW Disposition (m/w/d) ID Logistics GmbH Hammersbach Disponieren aller eingehenden und ausgehenden LKW nach Priorität; Koordinieren der Wechselbrücken; Fahrerabfertigung; Kontrolle und Überwachung der Abholzeiten; Arbeiten mit dem WMS-System, Office Outlook sowie verschiedenen Kunden-Systemen;... mitarbeiter administration / lkw disposition (m/w/d) ist ein französischer bör­sen­notierter konzern im logistik- und dienst­leistungs­bereich das unter­neh­men besteht seit 2001 und erzielte 2018 einen umsatz von 14 mrd euro aktuell ist es mit 300 standorten in insgesamt 17 ländern vertreten mehr als 19000 mitarbeiter weltweit sind für den erfolg aus­schlaggebend zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir für den standort hammers­bach bei hanau im main-kinzig-kreis mehrere mitarbeiter für die administration / lkw disposition m/w/d wir bieten: abwechslungsreiche arbeits­atmo­sphäre mit flachen hie­rar­chien und kommunikations­wegen eigenständige entfaltungs­möglich­keiten mit aller erforder­lichen unter­stützung sehr gute berufliche entwicklungs­möglichkeiten in einem stark expan­die­ren­den unter­nehmen ein attraktives gehalts­paket ihre aufgaben: disponieren aller eingehenden und ausgehenden lkw nach priorität koordinieren der wechsel­brücken fahrer­abfertigung kontrolle und überwachung der abhol­zeiten arbeiten mit dem wms-system office outlook sowie verschiedenen kunden-systemen zuweisung von lkw an vorgege­be­ne tore enge kommunikation mit den lkw-fahrern überprüfung und sicherung des lkw an den lade­rampen überwachung und priorisierung von aufträgen enge kommunikation mit den operativen führungs­kräften ihr profil: ausbildung als speditionskaufmann oder erfahrung in der lkw-disposi­tion erfahrung mit it-systemen wie ms office oder auch wms spaß am arbeiten in einem sich schnell verändernden umfeld englischkenntnisse gerne auch ost­euro­päische sprach­kenntnisse möchten sie unser team durch ihre kom­pe­tenz ver­stärken wir freuen uns auf sie bitte senden sie uns ihre voll­stän­di­gen bewerbungs­unterlagen unter an­ga­be ihres möglichen eintritts­termins ihres einsatz­ortes und ihrer gehalts­vorstellung zu frau nadine peger steht ihnen gerne für weitere fragen zur verfügung und freut sich auf ihren anruf stellendetails einsatzort 63546 hammersbach hessen deutschland branche  transport/logistik/verkehr beruf  speditionskaufmann / speditionskauffrau tätigkeitsbereich logistik u material­wirtschaft (einkauf lager transport v güter u personen) vertragsart festanstellung befristung  unbefristet gmbh hammersbach frau nadine peger zum haarstrauch 9 - 15 63546 hammersbach +49 6048 95301219 hr-assistenz@-com jetzt bewerben mit: e-mail

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63546 Hammersbach

14.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter Administration / LKW Disposition (m/w/d)

000 Mitarbeiter weltweit sind für den Erfolg aus­schlaggebend. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Hammers­bach bei Hanau im Main-Kinzig-Kreis mehrere Mitarbeiter für die Administration / LKW Disposition m/w/d Wir bieten: Abwechslungsreiche Arbeits­atmo­sphäre mit flachen Hie­rar­chien und Kommunikations­wegen Eigenständige Entfaltungs­möglich­keiten mit aller erforder­lichen Unter­stützung Sehr gute berufliche Entwicklungs­möglichkeiten in einem stark expan­die­ren­den Unter­nehmen Ein attraktives Gehalts­paket Ihre Aufgaben: Disponieren aller eingehenden und ausgehenden LKW nach Priorität Koordinieren der Wechsel­brücken Fahrer­abfertigung Kontrolle und Überwachung der Abhol­zeiten Arbeiten mit dem WMS-System, Office Outlook sowie verschiedenen Kunden-Systemen Zuweisung von LKW an vorgege­be­ne Tore Enge Kommunikation mit den LKW-Fahrern Überprüfung und Sicherung des LKW an den Lade­rampen Überwachung und Priorisierung von Aufträgen Enge Kommunikation mit den operativen Führungs­kräften Ihr Profil: Ausbildung als Speditionskaufmann oder Erfahrung in der LKW-Disposi­tion Erfahrung mit IT-Systemen wie MS Office oder auch WMS Spaß am Arbeiten in einem sich schnell verändernden Umfeld Englischkenntnisse, gerne auch ost­euro­päische Sprach­kenntnisse Möchten Sie unser Team durch Ihre Kom­pe­tenz ver­stärken?

63546 Hammersbach

15.10.2019

Einkauf, Logistik

Mitarbeiter Administration / LKW Disposition (m/w/d)

000 Mitarbeiter weltweit sind für den Erfolg aus­schlaggebend. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Hammers­bach bei Hanau im Main-Kinzig-Kreis mehrere Mitarbeiter Administration / LKW Disposition (m/w/d)   Wir bieten:    • Abwechslungsreiche Arbeits­atmo­sphäre mit flachen Hie­rar­chien und Kommunikations­wegen    • Eigenständige Entfaltungs­möglich­keiten mit aller erforder­lichen Unter­stützung    • Sehr gute berufliche Entwicklungs­möglichkeiten in einem stark expan­die­ren­den Unter­nehmen    • Ein attraktives Gehalts­paket   Ihre Aufgaben:    • Disponieren aller eingehenden und ausgehenden LKW nach Priorität    • Koordinieren der Wechsel­brücken    • Fahrer­abfertigung    • Kontrolle und Überwachung der Abhol­zeiten    • Arbeiten mit dem WMS-System, Office Outlook sowie verschiedenen Kunden-Systemen    • Zuweisung von LKW an vorgege­be­ne Tore    • Enge Kommunikation mit den LKW-Fahrern    • Überprüfung und Sicherung des LKW an den Lade­rampen    • Überwachung und Priorisierung von Aufträgen    • Enge Kommunikation mit den operativen Führungs­kräften   Ihr Profil:    • Ausbildung als Speditionskaufmann oder Erfahrung in der LKW-Disposi­tion    • Erfahrung mit IT-Systemen wie MS Office oder auch WMS    • Spaß am Arbeiten in einem sich schnell verändernden Umfeld    • Englischkenntnisse, gerne auch ost­euro­päische Sprach­kenntnisse   Möchten Sie unser Team durch Ihre Kom­pe­tenz ver­stärken?

65185 Wiesbaden

26.09.2019

Einkauf, Logistik

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Hausverwaltung

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Hausverwaltung Festanstellung Teilzeit Schnabel Management GmbH Frankfurt am Main Administration Betriebskosten Fachkauffrau Fachkaufmann Gebäudebewirtschaftung Hausverwalter Immobilienfachwirt Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilienverwalter Objektverwalter Produktion Sachbearbeitung Teilzeit Verwaltung Wohnungseigentum Immobilien Immobilien,Sachbearbeitung Immobilienkaufmann/-frau Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Die Schnabel Management GmbH ist eine Liegenschaftsverwaltung mit Sitz in Frankfurt am Main.

60329 Frankfurt (Main)

15.10.2019

Verwaltung, Assistenz

qualifizierte und motivierte Empfangskraft (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit

Eintrag Unterrichtung nach § 34a Gewerbeordnung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicheres, freundliches Auftreten Zuverlässigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Anwendungssichere PC-Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an: frankfurt@vsu-wsgf.de VSU Werkschutzgruppe Frankfurt GmbH Offenbacher Landstraße 80 | 60599 Frankfurt | TEL: 069/978479-0 www.vsu-sicherheit.de qualifizierte und motivierte Empfangskraft (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit Festanstellung Teilzeit VSU Werkschutzgruppe Frankfurt GmbH Frankfurt am Main Administration Büroaufgaben Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokraft Büroorganisation Empfang Kauffrau Kaufmann Kontrolle Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Sekretärin Sicherheit Sicherheitsdienst Sicherheitsmitarbeiter Teilzeit Telefonzentrale Verwaltung Vollzeit Werkschutzfachkraft Zivilschutz Überwachung Weitere: Dienstleistungen Empfang,Telefonzentrale,Schutz Kaufmännisch/Handel allgemein,Hotelkaufmann/-frau,Fachkraft für Schutz und Sicherheit,Eurokaufmann/-frau,Europaassistent/-in Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Seit mehr als 100 Jahren halten wir Menschen und Unternehmen den Rücken frei, damit sie ihre Wege ungestört gehen können.

60599 Frankfurt (Main)

15.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Immobilienverwa​lter (m/w/d) mit Schwerpunkt WEG- und Mietverwaltung

Sämtliche anfallende Arbeiten im Bereich der Immobilien-, Wohnungseigentums- und Sondereigentumsverwaltung (Mängelaufnahme, Beauftragung und Kontrolle der erforderlichen Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Sanierungsmaßnahmen) ein hohes Maß an technischem Verständnis Eigentümer- und Mieterbetreuung Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen Erstellung von Wirtschaftsplänen Vorbereitung und Durchführung/Moderation von Eigentümerversammlungen Umsetzung von Eigentümerbeschlüssen WIR BIETEN: einen zukunftssicheren Arbeitsplatz ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld schnelle Handlungsmöglichkeiten und kurze Wege, da sich das Büro direkt in der zu verwaltenden Wohnanlage befindet Ihre Einarbeitung würde in unserer Hauptgeschäftsstelle in Regensburg sowie unserer Niederlassung in München erfolgen.Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, schriftlich an: EUKIA VERMIETUNGS- UND VER­WALTUNGS GMBH Herrn Bernhard WiendlMerianweg 3a93051 Regensburgoderbwiendl@eukia-hausverwaltung.de www.eukia-hausverwaltung.de Designed by Freepik Immobilienverwalter (m/w/d) mit Schwerpunkt WEG- und Mietverwaltung Festanstellung Vollzeit EUKIA, Vermietungs- und Verwaltungs GmbH Frankfurt am Main Administration Betriebswirt Gebäudemanagement Immobilienassistent Immobilienfachwirt Immobilienmanagement Immobilienverwaltung Instandhaltung Kauffrau Kaufmann Korrespondenz Mahnwesen Mietbuchhaltung Objektbetreuer Objektverwalter Organisation Produktion Sachbearbeiter Vermietung Vollzeit Wohnungswirtschaft Immobilien Kaufleute, Verwaltung,Immobilien,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Immobilienkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung EUKIA zählt zu den großen Hausverwaltungen in Süd- und Ostdeutschland und verfügt über 40 Jahre Tradition im Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

60311 Frankfurt (Main)

15.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Auszubildende/r (m/w/d) zum/zur Kauffrau/Kauffm​ann für Büromanagement

yourfirm_mer • Auszubildende/r (m/w/d) zum/zur Kauffrau/Kauffmann für Büromanagement Auszubildende/r (m/w/d) zum/zur Kauffrau/Kauffmann für Büromanagement Ausbildung PIMA Health Group GmbH Mainz-Kastel Medizintechnik Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement Ausbildung Mit Berufserfahrung PIMA Health Group GmbH Ausschreibendes Unternehmen: PIMA Health Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-10-04 Vertragsart: Ausbildung Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Medizintechnik Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung, Sachbearbeitung Einsatzort(e): 55252 Mainz-Kastel

55252 Wiesbaden

15.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in der Geschäftsleitun​g

Online bewerben www.ditsch.de Assistent der Geschäftsführung Geschäftsleitung Assistentin Assistenz Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Geschäftsführungsassistenz Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungsassistentin Geschäftsleitungsassistenz Vorstandsassistent Vorstandsassistentin Vorstandsassistenz Officemanagement Office-Management Büroorganisation Büromanagement Terminplanung Terminkoordination Kennzahlenreport Administration Büroadministration Sekretariat Verwaltung Kaufmann Kauffrau für Bürokommunikation Bäckerei Backwaren Nahrungsmittel Lebensmittel Brezelbäckerei Ditsch GmbH Mainz 55129 Rheinland-Pfalz Rhein-Main-Gebiet Hessen Frankfurt am Main Wiesbaden ax87890by Assistent/in der Geschäftsleitung Festanstellung Vollzeit Brezelbäckerei Ditsch GmbH Mainz 55129 Administration Assistent Assistenz Backwaren Brezelbäckerei Bäckerei Büroadministration Bürokommunikation Büromanagement Büroorganisation Ditsch Frankfurt Gebiet Geschäftsführung Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz Geschäftsleitung Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungsassistenz GmbH Hessen Kauffrau Kaufmann Kennzahlenreport Lebensmittel Main Mainz Management Nahrungsmittel Office Officemanagement Pfalz Rhein Rheinland Sekretariat Terminkoordination Terminplanung Verwaltung Vorstandsassistent Vorstandsassistenz Wiesbaden Nahrungs- & Genußmittel,Weitere: Handel,Hotel, Gastronomie & Catering Assistenz, Sekretariat,Vorstandsassistenz,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Über 1 Million verkaufte Laugengebäcke täglich – sie sprechen eine deutliche Sprache!

55129 Mainz

15.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Hausverwalter, Immobilienkaufm​ann/-frau (m/w/d), Kauffmann/frau der Grundstücks- und Wohnungswirtsch​aft (m/w/d)

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittsdatums an: Fischer GmbH Sandra Metzler Geschäftsleitung 069 – 86 78 93 16 Kurhessenstr. 29 63075 Offenbach am Main sandra.metzler@fischergmbh.biz Hausverwalter, Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d), Kauffmann/frau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Fischer GmbH Offenbach am Main Weitere: Dienstleistungen,Immobilien Kaufleute, Verwaltung,Immobilien Kaufmännisch/Handel allgemein,Immobilienkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Seit über 25 Jahren sind wir erfolgreich im Bereich Verwaltung von Immobilien, Mietshäusern und Wohnungseigentumsanlagen tätig.

63075 Offenbach (Main)

15.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Projektassisten​t (m/w/d) Kommunikation

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Email (als PDF-Datei) unter der Kennziffer „Ref_282_Projektassistenz_Kommunikation“ an bewerbungenhr@hessen-agentur.de oder schriftlich bitte mit frankiertem Rückumschlag an HA Hessen Agentur, Human Resources/Verwaltung. HA Hessen Agentur GmbH Human Resources und Verwaltung Konradinerallee 9 65189 Wiesbaden Besuchen Sie unsere Jobbörse unter www.hessen-agentur.de Projektassistent (m/w/d) Kommunikation Festanstellung Vollzeit HA Hessen Agentur GmbH Wiesbaden Administration Assistent Assistenz Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kommunikation Korrespondenz Management Marketing Marketingkommunikation Media Organisation Projekt Projektmanagement Public Relations Sachbearbeitung Social Vollzeit IT-Dienstleistungen,Entwicklungsdienstleistungen Projektassistenz,Öffentlicher Dienst,Projektmanagement,Kommunikation Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Veranstaltungskaufmann/-frau,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die HA Hessen Agentur GmbH bündelt alle nichtmonetären Aktivitäten der hessischen Wirtschaftsförderung.

65189 Wiesbaden

15.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiteri​n (m/w/d) für Nahmobilität und Klimaschutz

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Email (als PDF-Datei) unter der Kennziffer „Ref_281_Sachbearbeiterin_Nahmobilität_Klimaschutz“ an bewerbungenhr@hessen-agentur.de oder schriftlich bitte mit frankiertem Rückumschlag an HA Hessen Agentur, Human Resources/Verwaltung. HA Hessen Agentur GmbH Human Resources und Verwaltung Konradinerallee 9 65189 Wiesbaden Besuchen Sie unsere Jobbörse unter www.hessen-agentur.de Sachbearbeiterin (m/w/d) für Nahmobilität und Klimaschutz Festanstellung Vollzeit HA Hessen Agentur GmbH Wiesbaden Admin Administration Assinstent Assistenz Betriebswirt Betriebswirtschaft Bürofachkraft Management Organisation Projekt Projektbetreuer Projektleitung Projektmanagement Sachbearbeiter Vollzeit IT-Dienstleistungen,Entwicklungsdienstleistungen Öffentlicher Dienst,Projektmanagement,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die HA Hessen Agentur GmbH bündelt alle nichtmonetären Aktivitäten der hessischen Wirtschaftsförderung.

65189 Wiesbaden

15.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Spezialist Application Services (w/m/d)

Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und Home Office Betriebliche Altersvorsorge Onboarding-Programm Gute Sozialleistungen Unternehmens- und Teamevents Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Kantine mit attraktiver Bezuschussung sowie Kaffee, Tee und Wasser am Arbeitsplatz kostenlos Gute Lage und ÖPNV-Anbindung Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter Kostenloses sicheres WLAN Gesundheitsförderung Spezialist Application Services (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Finanz Informatik Technologie Service GmbH & Co. KG Offenbach Administration IT Informatiker Programmieren Programmierung Studium IT-Dienstleistungen IT, Softwareentwicklung,Anwendungsentwicklung,Datenbankadministration,Datenbankentwicklung,Systemadministration Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Hochverfügbare, sichere und leistungsstarke IT-Infrastruktur-Lösungen.

63067 Offenbach (Main)

15.10.2019

IT, TK, Software

Mitarbeiter (m/w/d) Community-Manag​ement Energiewende und Klimaschutz

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Email (als PDF-Datei) unter der Kennziffer „Ref_280_MA_CommunityManagement_Energiewende_Klimaschutz“ an bewerbungenhr@hessen-agentur.de oder schrift­lich bitte mit frankiertem Rückumschlag an HA Hessen Agentur, Human Resources/Verwaltung. HA Hessen Agentur GmbH Human Resources und Verwaltung Konradinerallee 9 65189 Wiesbaden Besuchen Sie unsere Jobbörse unter www.hessen-agentur.de Mitarbeiter (m/w/d) Community-Management Energiewende und Klimaschutz Festanstellung Vollzeit HA Hessen Agentur GmbH Wiesbaden Administration Betriebswirtschaftslehre Event Fachwirt Management Manager Marketing Marketingkommunikation Organisation PR Projekt Projektmanagement Projektmanager Public Referent Relations Sachbearbeitung Veranstaltungsmanager Vollzeit IT-Dienstleistungen,Entwicklungsdienstleistungen Öffentlicher Dienst,Projektmanagement,Eventmarketing,Kommunikation Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Eurokaufmann/-frau,Werbekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die HA Hessen Agentur GmbH bündelt alle nichtmonetären Aktivitäten der hessischen Wirtschaftsförderung.

65189 Wiesbaden

15.10.2019

Verwaltung, Assistenz

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