79 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Sales Manager im BGM / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Sales Manager im BGM / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) INSITE-Interventions GmbH Frankfurt am Main Ihre Kernaufgabe ist die Beratung und Akquisition von Neukunden, vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis hin zur Vertragsunterzeichnung;... gmbh ist ein erfolgreicher anbieter und verlässlicher partner in allen fragen der verbesserung der leistungsfähigkeit und gesundheit der mitarbeiter*innen unserer kundenorganisationen an der schnittstelle von human resources und betrieblichem gesundheitsmanagement bieten wir moderne dienstleistungen die mensch und organisation stärken insite berät aktuell über 350 organisationen mit insgesamt über 350000 beschäftigten unsere kunden sind namhafte unternehmen aus zahlreichen branchen die uns die beratung ihrer beschäftigten anvertrauen zum weiteren ausbau unserer dynamischen geschäftsentwicklung suchen wir für unseren standort in frankfurt am main zum nächstmöglichen zeitpunkt einen sales manager im bgm/ vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in vollzeit ihre aufgaben ihre kernaufgabe ist die beratung und akquisition von neukunden vom erstkontakt über die angebotserstellung bis hin zur vertragsunterzeichnung in dieser verantwortungsvollen position agieren sie weitgehend selbstständig sind (normalerweise) häufig in deutschland unterwegs und präsentieren insite und unsere dienstleistungen bei interessenten in netzwerken foren und auf messen nachhaltige pre-sales-beratungsprozesse sind die grundlage für ihren verkaufserfolg sie arbeiten eng mit unserem vertriebsteam der geschäftsführung und dem kundenmanagement zusammen ihr profil ein abgeschlossenes hochschulstudium (gerne bwl gesundheitsmanagement psychologie bgm) sie verfügen über mehrjährige und nachweislich erfolgreiche erfahrungen im b2b-vertrieb sie sind gut vertraut mit den belangen von hr und/oder bgm sie verfügen über ein hervorragendes auftreten und können auch komplexe zusammenhänge souverän und mit sprachlichem geschick darstellen sie haben die fähigkeit sich auf unterschiedliche ansprechpartner und unternehmen einzustellen und beratend ein passgenaues angebot zu entwerfen sie sprechen perfektes deutsch und sehr gutes englisch sie sind außergewöhnlich kontaktfreudig bewegen sich gerne proaktiv in beruflichen netzwerken sie sind engagiert grundsätzlich reisefreudig und bringen viel energie mit das erwartet sie eine interessante tätigkeit an der schnittstelle menschen organisation und gesundheit ein erfolgreiches unternehmen im zukunftsmarkt "stärkung der mitarbeiter*innen in organisationen" ein sympathisches und unterstützendes team gute berufliche entwicklungsperspektiven mit spielraum zur entfaltung ihrer stärken kurze entscheidungswege in einer dynamischen geschäftsentwicklung attraktive mitarbeiterangebote: externe mitarbeiterberatung für insite-mitarbeiter (m/w/d) fitness-mitgliedschaft und flexibles arbeiten kontaktPartner-AnzeigeHeute, 08:2060487 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Kundenbetreuer / Vertriebsassistent / Kaufmännische Fachkraft für Vertrieb & Einkauf
Kundenbetreuer / Vertriebsassistent / Kaufmännische Fachkraft für Vertrieb & Einkauf McLicense GmbH Offenbach am Main Sie betreuen unsere Bestandskunden per E-Mail sowie telefonisch; Sie bearbeiten selbständig Kundenanfragen, von der Produktrecherche über die Angebotserstellung, der Beschaffung bis hin zur Rechnungsstellung Systemgestützte Erstellung von Angeboten;... wir bieten ihnen die gelegenheit ihre karriere in einem innovativen und teamorientierten unternehmen zu entwickeln mit sitz in offenbach am main agiert als händler für it-produkte unsere kunden sind einkaufs- und it-abteilungen bei unternehmen aus industrie und mittelstand die wir bei der beschaffung von software-lizenzen und hardware unterstützen und beraten neben dem deutschsprachigen raum bedienen wir auch den internationalen markt und bauen unser geschäft kontinuierlich aus unser junges team arbeitet im in- und im ausland sind durchweg allrounder und damit in der lage den anforderungen unserer kunden in einem dynamischen umfeld nachzukommen wir arbeiten immer auf einer lösungsorientierten und zuverlässigen basis eng im team zusammen sind unkompliziert spezialisiert und wissen wovon wir sprechen wir suchen für unser team weitere kollegen kundenbetreuer / vertriebsassistent / kaufmännische fachkraft für vertrieb & einkauf 63067 offenbach (bei frankfurt am main) vollzeit als vertriebsmitarbeiter bzw kundenberater im vertriebsinnendienst betreuen sie unsere bestandskunden per e-mail sowie telefonisch und bearbeiten kundenanfragen ihre aufgaben sie betreuen unsere bestandskunden per e-mail sowie telefonisch sie bearbeiten selbständig kundenanfragen von der produktrecherche über die angebotserstellung der beschaffung bis hin zur rechnungsstellung systemgestützte erstellung von angeboten für software-lizenzen selbständiges einholen von preisinformationen bei lieferanten und artikelanlage nachverfolgung und pflege der angebote bei unseren kunden enge kommunikation mit kunden zur projektabstimmung und reklamations-klärung pflege und ausbau von herstellerbeziehungen sie entwickeln mit uns im team unsere internen konzepte und kampagnen aktiv mit ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung mittlere reife oder ähnlicher abschluss ausgeprägte teamfähigkeit hohe zuverlässigkeit und gute organisationskompetenz erfahrung im umgang mit moderner bürotechnik und gute kenntnisse der office-anwendungen word excel und outlook grundkenntnisse in englisch in wort und schrift mehrjährige erfahrung und praxis in einem kaufmännischen beruf idealerweise erfahrung in der it-branche dafür bieten wir eine unbefristete anstellung in vollzeit (40 wochenstunden) eine sehr abwechslungsreiche tätigkeit in einem internationalen team ein attraktives fixgehalt ohne vertriebsdruck das sich nach ihren kenntnissen uns qualifikation richtet jährliche gehaltsgespräche und zusätzliche teamprämien home-office-option nach absprache kurze entscheidungswege flache hierarchien große verantwortungsspielräume erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln (hauptbahnhof offenbach 2 gehminuten) gemeinsame unternehmungen wie mitarbeiterstammtisch ausflüge sommerfest kostenlose getränke haben wir ihr interesse geweckt wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins per e-mail an frau ulrike strixner: ustrixner@com e-mail: ustrixner@com website: comPartner-AnzeigeHeute, 08:2063067 Offenbach (Main)Verwaltung, Assistenz -
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Bewerbung direkt per E-Mail oder per Post an: nicole.niesporek[AT]zabel-group.de Zabel Group Verwaltungsgesellschaft mbH Bonsiepen 13 45136 Essen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Zabel Group Verwaltungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Außendienstmitarbeiter Verkauf Vertrieb sales Gebäudetechnik,Weitere: Dienstleistungen Kaufleute, Verwaltung,Außendienst,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Zabel Group ist ein bundesweit tätiges Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management.Partner-AnzeigeHeute, 04:5060311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Customer Sales & Service Agent / Kundenbetreuer Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit und bewerben Sie sich als Customer Sales & Service Agent / Kundenbetreuer Vertrieb Innendienst (m/f/d) Zentrale Wiesbaden und Niederlassung Düsseldorf Ihre Aufgaben: Als Customer Sales & Service Agent (m/w/d) unterstützen Sie unsere Sales Manager u.a. bei der Angebotserstellung, der Abstimmung von Projekten und Serviceverträgen sowie bei Ausschreibungen.13.04.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Vertriebsassistenz / Sales Assistant / Sales Support Back Office (m/w/d) Voll/-Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Bad Vilbel, Frankfurt/Main Vollzeit/Teilzeit Als Vertriebsassistenz / Sales Assistant / Sales Support Back Office sind Sie kompetenter Ansprechpartner im Back Office, wickeln Transaktionen ab und unterstützen die Sales Manager. Ihre Aufgaben Back Office Support Abwicklung von Transaktionen Unterstützung der Sales Manager in ihrem Daily Business Erstellen von Berichten und Reportings an Vorgesetzen Organisieren und Gewährleisten reibungsloser Arbeitsabläufe Pflege des Warenwirtschaftssystems Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise mit Fokus Sachbearbeitung und/oder Back Office) Sehr gute Englisch- sowie perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Freundliches und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unser Angebot Es erwartet Sie ein gut positioniertes Unternehmen in einem Zukunftsmarkt mit einem engagierten, motivierten Team und kurzen Entscheidungswegen.Partner-AnzeigeHeute, 04:5061118 Bad VilbelVerwaltung, Assistenz -
Sales Representative (m/w/d)
Sales Representative (m/w/d) EMS Electro Medical Systems GmbH Frankfurt am Main Sie sind für die Beratung und den Verkauf hochwertiger Geräte und Systeme für die zahnärztliche Praxis in Ihrem Vertriebsgebiet (Frankfurt am Main und Umgebung: PLZ 60, 61, 65) verantwortlich;... als marktführer im bereich dentalprophylaxe stehen wir für qualität kundenorientierung und innovation als arbeitgeber steht für uns der mensch im mittelpunkt heute ist die sa mit hauptsitz in nyon schweiz der führende hersteller präziser medizinischer geräte für die dentalprophylaxe aber auch die orthopädie und der urologie aktuell sucht die gmbh mit sitz in münchen einen engagierten sales representative (m/w/d) gbt experte (m/w/d) im außendienst region frankfurt am main produktsegment dental sales ist ihre leidenschaft sie arbeiten gerne auf ein klar definiertes ziel hin gemeinsam erfolge zu feiern motiviert sie dann werden sie teil der ems-familie das bieten wir ihnen: eine spannende tätigkeit in einem angenehmen kollegialen und international geprägten arbeitsumfeld eine attraktive leistungsorientierte vergütung sowie einen dienstwagen individuelle weiterentwicklungsangebote ein zukunftssicherer arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen unternehmen eine unternehmenskultur die dazu ermutigt große gestaltungsfreiräume zu nutzen die besten kolleginnen und kollegen der welt das sind ihre aufgaben: sie sind für die beratung und den verkauf hochwertiger geräte und systeme für die zahnärztliche praxis in ihrem vertriebsgebiet (frankfurt am main und umgebung: plz 60 61 65) verantwortlich in ihrer region betreuen sie die zielgruppe niedergelassene zahnärzte sowie das bestehende sehr gute händlernetzwerk des dentalen fachhandels und übernehmen die neukundenakquise beim kunden vor ort präsentieren sie souverän unsere produktinnovationen sie repräsentieren unser unternehmen auf regionalen und überregionalen messen kongressen und fachfortbildungen die durchführung von workshops und unterstützung von lokalen vertriebspartner gehört ebenfalls zu ihrem aufgabenspektrum das wünschen wir uns: sie haben idealerweise einen hintergrund im bereich dental medizintechnik oder betriebswirtschaft sie haben relevante berufserfahrung im beratenden verkauf mit dem ems-konzept (gbt) sowie unseren hochwertigen produkten können sie sich sehr gut identifizieren bestenfalls sind sie mit den bereichen dentalhygiene oder prophylaxe und dem regionalen markt vertraut sie sind ein ausgesprochenes kommunikationstalent sicher im auftreten und im umgang mit anspruchsvollen zielgruppen versiert ihre herangehensweise ist stets positiv ergebnis- und lösungsorientiert sie zeigen eigenverantwortliches unternehmerisches denken und handeln (abschlussstärke) neu erworbene kenntnisse aus vertriebs- und produkttrainings setzen sie gern direkt im tagesgeschäft um sie haben große freude am umgang mit menschen und sind ein teamplayer (m/w/d) sie arbeiten proaktiv selbstständig und sorgfältig sie haben bereits erfahrung im umgang mit modernen crm-systemen gesammelt ihre deutschkenntnisse sind sehr gut in wort und schrift gute englischkenntnisse (b2) sind ein plus tagtäglich mit unterschiedlichen persönlichkeiten in kontakt zu stehen bereitet ihnen freude sie möchten etwas erreichen und setzen sich gern dafür ein sind sie wie wir davon überzeugt dass die gbt die zukunft der dentalprophylaxe ist und möchten uns dabei unterstützen dieses innovative behandlungskonzept kontinuierlich in den praxen zu etablieren dann senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen per e-mail an frau katharina kramer wir freuen uns auf sie gmbh stahlgruberring 12 81829 münchen telefon: 089 427161-36 e-mail: personal@ems-chde internet: wwwems-dentalcom wwwems-com desda-swissdentalacademycomPartner-AnzeigeHeute, 08:2060308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Sales Manager (m/w/d)
BWL Schwerpunkt Messe-, Kongress- und Eventmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb bzw. erste Erfahrung im B2B-Vertrieb und Leidenschaft für die Akquise • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Teamplayer mit hoher Motivationsfähigkeit • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres und verbindliches Auftreten • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Idealerweise Kenntnisse im Einsatz einer CRM-Software Wir bieten Ihnen: • Ein attraktives Gehaltspaket und gute Sozialleistungen • Eine 38,5 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Anstellung • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz am Standort Eschborn • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege • Eine spannende Tätigkeit und ein modernes Arbeitsumfeld in einem mittelständischen, zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen • Eine langfristige Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team sowie interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?13.04.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Sales Consultant (m/w/d)
Die deutsche Beteiligungsgesellschaft der Harald Quandt-Gruppe mit Sitz in Bad Homburg unterstützt intensiv die nächste Phase des Unternehmenswachstums und den weiteren Erfolgs- und Expansionskurs. Sales Consultant (m/w/d) Für unser Vertriebsteam suchen wir zahlreiche neue Kollegen. Profitieren Sie von einem krisensicheren Arbeitsplatz mit optimalen Rahmenbedingungen. Ihre Aufgabe ist der Vertrieb ausgewählter Produkte aus dem Bereich der Infrastruktur-Software für Windows-Betriebssysteme durch den direkten Kontakt zu unseren Fachhandelspartnern.Partner-AnzeigeHeute, 04:1035578 WetzlarVerwaltung, Assistenz -
Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
YF7485565 (Bitte in der Bewerbung angeben) www.misapor.ch Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit MISAPOR AG Wiesbaden, Frankfurt am Main, Würzburg Aussendienst Baubranche Bausektor Baustoff Baustoffhandel Bauvertrieb Ingenieursvertrieb Sales Verkäufer Bauindustrie allg. Architektur,Bauingenieur,Technischer Vertrieb,Vertriebsingenieur,Verkauf, Vertrieb,Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung MISAPOR AG Ausschreibendes Unternehmen: MISAPOR AG Ausschreibungsdatum: 2021-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Technischer Vertrieb; Vertriebsingenieur; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Bauindustrie allg.Partner-AnzeigeHeute, 04:3565183 WiesbadenArchitektur, Bauwesen -
(Senior) Software Sales Consultant (m/w/i)
Jetzt bewerben PKS Software GmbH | Georgstraße 15 | 88214 Ravensburg | www.pks.de (Senior) Software Sales Consultant (m/w/i) Festanstellung Vollzeit PKS Software GmbH Eschborn, Frankfurt am Main, Ravensburg Account Anwendungsentwickler Auftragsbearbeitung Außendienst Consulting Fachinformatiker IBM IBMi IT Informatik Informationstechnologie Innendienst Innendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Management Power Sales Software Systemkaufmann Technischer Verkauf Vertrieb Vollzeit Wirtschaftsinformatik eXplain IT-Dienstleistungen IT-Beratung,IT-Vertrieb,Softwareentwicklung,Verkauf, Vertrieb,Kundenberater Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung PKS ist ein innovativer IT-Dienstleister mit Kernkompetenzen in der Softwareentwicklung und -erneuerung.Partner-Anzeige21.04.202165760 EschbornIT, TK, Software -
Vertriebsassistent (m/w/d)
• Sicherstellung und Optimierung der operativen Abläufe im Vertriebsinnendienst • Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen • Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten, inkl. deren Abwicklung und Nachverfolgung • Bearbeitung, Überwachung und Dokumentation der eingehenden Anfragen, Aufträge und Reklamationen • Kontaktpflege (schriftlich und telefonisch) zu unseren Kunden • Pflege der Kunden- und Anlagestammdaten im CRM-System • Unterstützung bei Verkaufsaktionen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre ausführliche Bewerbung inkl. Zeugnisse mit dem Kennzeichen „VA-DR“ per E-Mail an: personal@pandacom.de.16.03.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst – Bereich Arztpraxen
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst – Bereich Arztpraxen AMEFA GmbH Limburg Telefonische Beratung unserer Kunden; Erstellung von Angeboten inkl. der Vor- und Nachbereitung; Unterstützung des Außendienstes bei der Auftragsverfolgung; Sie sind kommunikationsstark und ein überzeugter Teamplayer;... unser team braucht sie praxis partner fachversand für arzt- und laborbedarf gmbh ein unternehmen der gruppe ist seit über 35 jahren ein starker partner an der seite von medizinischen versorgungszentren arztpraxen und laboren zur verstärkung unserer vertriebsorganisation suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt sachbearbeiter (m/w/d) vertrieb innendienst - bereich arztpraxen ihre aufgaben telefonische beratung unserer kunden erstellung von angeboten inkl der vor- und nachbereitung tatkräftige unterstützung bei der umsetzung von kundenprojekten wie kataloge webshops und andere aktionen reklamationsbearbeitung sowie allgemeine administrative tätigkeiten unterstützung des außendienstes bei der auftragsverfolgung ihr profil ihre ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen bereich haben sie erfolgreich abgeschlossen wenn sie bereits kenntnisse in der telefonischen kundenberatung haben umso besser sie haben ein offenes ohr für ihre kunden und ein händchen dafür ihre wünsche und bedürfnisse zu erkennen sie sind kommunikationsstark und ein überzeugter teamplayer sie sind versiert im umgang mit dem ms office-paket insbesondere excel unser erfolgsrezept für sie eine 385 stunden-woche mit flexiblen arbeitszeiten und 30 tagen urlaub mit unserem gesundheitsmanagement und betriebssportangeboten bleiben sie fit betriebliche altersvorsorge die sie auch im ruhestand absichert regelmäßige interne schulungen um ihr wissen frisch zu halten kurze entscheidungswege und ein starkes team zeichnen unser angenehmes arbeitsklima aus haben sie lust auf neue herausforderungen ihre bewerbungsunterlagen mit angabe ihres gehaltswunsches und ihres frühesten eintrittstermins senden sie bitte per mail als pdf an unsere personalabteilung: bewerbung@-medcom oder per post an: gmbh personalabteilung in den fritzenstücker 9-11 65549 limburg weitere informationen und unsere unternehmensfilme finden sie unter: www-medcom und wwwpraxis-partnerde gmbh in den fritzenstücker 9-11 65549 limburg telefon 06431/7302-146 e-mail bewerbung@-medcom internet www-medcomPartner-AnzeigeHeute, 07:2065549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
Sales Representative - technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Die deutsche Beteiligungsgesellschaft der Harald Quandt-Gruppe mit Sitz in Bad Homburg unterstützt intensiv die nächste Phase des Unternehmenswachstums und den weiteren Erfolgs- und Expansionskurs. Sales Representative - technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Vertriebs-Teams suchen wir engagierte Verstärkung. Profitieren Sie von einem krisensicheren Arbeitsplatz mit optimalen Rahmenbedingungen.Partner-AnzeigeHeute, 04:1035578 WetzlarIngenieur, Techniker -
Trainee (d/m/w) Digital Business Management / IT-Vertrieb-Marketing
• Sie haben Ihr Studium als Bachelor of Engineering oder Bachelor of Science abgeschlossen (Uni / FH) oder ein vergleichbares Studium an der Schnittstelle von IT und BWL • Sie haben Grundkenntnisse in Projekt-Management und erste Praxiserfahrungen • Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen im Database Management und kennen dessen Bedeutung für Marketing und Vertrieb • Sie haben ein tiefes Verständnis für verschiedene Technologien und Methoden • Sie zeigen Eigeninitiative, -motivation, -verantwortung • Sie sind kooperativ und teamfähig Wir machen Sie fit für das Management von IT-Projekten in Marketing, Vertrieb und Controlling. Wir zahlen Ihnen ein ordentliches Traineegehalt und möchten Sie nach dem Trainee unbefristet übernehmen.16.03.202165185 WiesbadenIT, TK, Software -
Außendienstmitarbeiter / Key Account Manager (w/m/d)
0571/ 793-0 (Kontakt Frau Herzog -142) jessica.herzog[AT]bernstein.eu www.bernstein.eu/karriere Ausschreibendes Unternehmen: Bernstein GmbH Ausschreibungsdatum: 2021-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Kommunikationsdienstleistungen Schlüsselwörter: Account Administration Auftragsabwicklung Aussendienst Berater Consultant Customer Dateneingabe Kundenbetreuer Management Sachbearbeitung Sales Service Technischer Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb, Account Management, Außendienst Einsatzort(e): 65185 WiesbadenPartner-Anzeige21.04.202165185 WiesbadenIT, TK, Software -
Account Manager / Kundenberater (m/w/d) - Vertriebsinnendienst
Die Bewerbung kann per Email (careers[AT]sophos.de) oder über den Bewerben-Button erfolgen: Bewerben Sophos Technology GmbH | Gustav-Stresemann-Ring 1 | 65189 Wiesbaden | www.sophos.com Account Manager / Kundenberater (m/w/d) - Vertriebsinnendienst Festanstellung Vollzeit Sophos Technology GmbH Wiesbaden / Account Administration Angebotserstellung Auftragsabwicklung/Dateneingabe Customer Datenbankpflege IT IT-Projektmanagement Informatik Informatiker Innendienst Inside Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuung Management Manager Projektmanagement Sachbearbeitung Sales Service Technischer Vertrieb Vertrieb/Verkauf Vertriebsinnendienst Vollzeit IT-Software Verkauf, Vertrieb,Account Management,Innendienst,Kundenberater Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger IT-Sicherheitsprodukte sind mittlerweile so kompliziert wie die Netzwerke, die sie schützen sollen.Partner-Anzeige21.04.202165189 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Personaldisponent / HR Consultant
Personaldisponent / HR Consultant Randstad Deutschland GmbH & Co.KG Frankfurt am Main Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen im Bereich Callcenter/Service Center; Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes; Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung;... personaldisponent / hr consultant innerhalb unserer spezialisierung "callflex" sind sie für die gewinnung von kunden sowie für die rekrutierung geeigneter mitarbeiter zuständig mit callflex fokussiert sich auf die vermittlung von kollegen im kundendialog an unserem frankfurter standort sind sie der erste ansprechtpartner in allen fragen der zusammenarbeit sowohl als dienstleister wie auch als arbeitgeber wir bieten: attraktives vergütungsmodell : 13 monatsgehalt urlaubsgeld sowie bonuszahlungen betriebliche altersvorsorge vermögenswirksame leistungen und fahrgeld für ihre tägliche pendelstrecke individuelle einarbeitung : mehrtägige jobfit-trainings mit den neuen kollegen in unserer business school sowie begleitung durch einen paten in der niederlassung für eine intensive einarbeitung in theorie und praxis weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen weiterentwicklung sowie individuelle trainings weitere benefits : mitarbeiteraktien smartphone und notebook auch zur privaten nutzung kostenlose kalt- und heißgetränke vergünstigungen durch corporate benefits und attraktive konditionen für sportangebote (zb fitnessstudios) mobiles arbeiten von zuhause aus unkomplizierter und schneller bewerbungsprozess : gerne können sie auf ein anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen lebenslauf einreichen freuen sie sich auf diese aufgaben: gewinnung und betreuung neuer und bestehender kundenunternehmen im bereich callcenter/service center kontinuierliche marktanalyse ihres regionalen vertriebsgebietes recruitment für die arbeitnehmerüberlassung und personalvermittlung für die entsprechenden kundenunternehmen einsatzplanung betreuung und bindung der mitarbeiter im kundeneinsatz sie bringen mit: abgeschlossene ausbildung oder ein studium eine ausgeprägte affinität und erfahrungen im vertrieb (b2b) gerne erfahrungen in der personaldienstleistungsbranche ein grundverständnis für die herausforderungen in der rekrutierung von mitarbeitern und im vertrieb von dienstleistungen führerschein der klasse b wir arbeiten sicher in der neuen normalität mehr erfahren sie hier über die welt der arbeit verändert sich wie nie zuvor wir bei sind dabei nicht nur teil des wandels - als marktführer gestalten wir die zukunft der arbeit mit einem klaren ziel: wir möchten bewerber* und unternehmen dabei unterstützen ihre potenziale zu entfalten dabei setzen wir nicht nur auf moderne technologie sondern auch auf persönliche nähe und auf unser starkes team als interner mitarbeiter bei bietet sich so die einzigartige chance menschen wirklich weiterzubringen - und dabei auch eigene potenziale zu entfalten wir möchten gemeinsam weiterkommen aus gründen der besseren lesbarkeit wird bei personenbezeichnungen und personenbezogenen hauptwörtern in stellenanzeigen die männliche form verwendet entsprechende begriffe gelten im sinne der gleichbehandlung grundsätzlich für alle geschlechter die verkürzte sprachform hat nur redaktionelle gründe und beinhaltet keine wertung bewerbungen schwerbehinderter menschen sind uns willkommen stellendetails: referenznummer: 5818 einsatzort: frankfurt am main vertragsart: interne stelle befristung: vollzeit unbefristet kontakt: deutschland gmbh & co kg frau ines petricevic helfmann-park 8 65760 eschborn 061964082888 wwwde/karriere-intern stellenanzeige teilen: jetzt online bewerben videobewerbung kununu scorePartner-AnzeigeHeute, 08:2160318 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
Markenbotschafter (w/m/d) für Automotive-Filtersysteme
Markenbotschafter (w/m/d) für Automotive-Filtersysteme COMBERA GmbH Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg Netzwerkaufbau von Servicepartnern bei freien Werkstätten; Vorstellung von Produkten, Produktberatung; Kundenakquise inkl. eigenständiger Adressrecherche; Potentialanalyse, Besuchsauswertung und Reporting;... markenbotschafter (w/m/d) für automotive-filtersysteme im großraum frankfurt stuttgart oder nürnberg sie sind eher pragmatisch echt und kantig statt glatt und geschniegelt sie sind bereit für eine neue herausforderung möchten dem handwerk aber treu bleiben sie wissen top-qualität zu schätzen und können andere mit ihrer expertise begeistern werden sie markenbotschafter für automotive-filtersysteme - im außendienst von die gmbh gehört zu den wegweisenden agenturen in deutschland und strebt als teil der international tätigen advantage smollan group die marktführung an bereits heute ist eine der führenden full-service-agenturen im pos-marketing mit unseren spezialisten für marketing intelligence und sales bieten wir schnelle lösungen für kurzfristig taktische oder langfristig strategische personalgestützte maßnahmen im vertriebsbereich und darüber hinaus an ihr aufgabengebiet: netzwerkaufbau von servicepartnern bei freien werkstätten vorstellung von produkten produktberatung kundenakquise inkl eigenständiger adressrecherche potentialanalyse besuchsauswertung und reporting ihr profil: berufserfahrung als kfz-mechaniker / -instandhalter (vgl) und verkäuferisches talent oder berufserfahrung im vertriebsaußendienst und handwerkliches können (praktische kenntnisse in kfz-mechanik /-instandhaltung) hands-on-mentalität freude an kommunikation beratung und akquise motivation und leistungsbereitschaft organisationsfähigkeit serviceorientierung zuverlässigkeit führerschein klasse b wir bieten: festanstellung im außendienst (projektbezogen mind 24 monate) attraktives fixgehalt und leistungsgerechtes erfolgshonorar firmenwagen auch zur privaten nutzung intensive einarbeitung und professionelle betreuung es erwartet sie eine herausfordernde und verantwortungsvolle aufgabe in einem unternehmen mit wachsendem internationalen umfeld in dem sie ihre kenntnisse und fähigkeiten einbringen und ihre beruflichen ziele realisieren können haben wir ihr interesse geweckt wir freuen uns auf ihre aussagefähige bewerbung unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins und ihren gehaltsvorstellungen via e-mail oder direkt in unserem bewerberportal bewerben zpa(at)com personalabteilung gmbhPartner-Anzeige20.04.202160308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
Produktmanager (m/w/d) Elektromobilität und Solaranlagen
KG Frankfurt am Main Sie bauen Energy+-Produkte rund um Elektromobilität und Solaranlagen auf und entwickeln diese ständig weiter; dazu analysieren und optimieren Sie kontinuierlich das bestehende Produktportfolio hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit;... produktmanager (m/w/d) elektromobilität und solaranlagen standort frankfurt am | vertrieb ag & co kg | 100-prozentige tochtergesellschaft der energie ag unser profil: energie ist unsere aufgabe - egal in welcher form: strom erdgas wärme wasser wir sind #meinekraftvorort mit ca 1700 mitarbeitern und 850000 zufriedenen kunden mal schauen ob die funken sprühen: ihre zukünftigen aufgaben: sie bauen energy+-produkte rund um elektromobilität und solaranlagen auf und entwickeln diese ständig weiter dazu analysieren und optimieren sie kontinuierlich das bestehende produktportfolio hinsichtlich der wirtschaftlichkeit und wettbewerbsfähigkeit sie beobachten die gesetzlichen und netzseitigen rahmenbedingungen und übertragen diese mit blick auf chancen und herausforderungen auf unsere produkte zusätzlich screenen sie auch den markt und koordinieren den einkauf der produktkomponenten sie entwickeln ideen und fachliche vorgaben für die produktvermarktung in online-vertriebskanälen und im direktvertrieb und erstellen verkaufsunterstützende werkzeuge (z b produkt- und prozessdokumentation after-sales-service) bei internen und externen meetings und veranstaltungen präsentieren sie ihre verantworteten produkte und unterstützen in der kundenkommunikation sowohl fachlich als auch technisch u a durch aktives prozessmanagement ihr profil: sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes studium mit schwerpunkt ingenieurwesen elektrotechnik energiemanagement energiewirtschaft o ä oder alternativ eine abgeschlossene technische berufsausbildung mit zusatzqualifikation und anschließender mehrjähriger berufserfahrung idealerweise konnten sie auch schon erfahrung im produktmanagement bei einem energieversorger sammeln - mit schwerpunkt elektromobilität und solaranlagen auf jeden fall verfügen sie über elektrotechnisches grundverständnis und praktische kenntnisse bei elektroinstallationen auch ein ganzheitliches produktverständnis von technischer funktionsfähigkeit über vertrieb / absatz bis zum after-sales service bringen sie mit persönlich überzeugen sie mit ihrer ausgeprägten team- und kommunikationsfähigkeit ihrer eigenverantwortlichen und ergebnisorientierten arbeitsweise sowie ihrem verbindlichen und sicheren auftreten hat's gefunkt dann bewerben sie sich jetzt bewerben » suewagcom/karriere mit der abgabe der bewerbung willigt der bewerber in eine erhebung speicherung und verarbeitung der personenbezogenen daten während des bewerbungsverfahrens ein ein widerruf dieser einwilligung ist jederzeit möglich die erhebung speicherung und verarbeitung ihrer persönlichen bewerbungsdaten erfolgt ausschließlich zweckgebunden für das konkrete bewerbungsverfahrenPartner-AnzeigeHeute, 08:2165929 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
Senior Account Manager (m/w/d)
Senior Account Manager (m/w/d) KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH Frankfurt am Main Neukundenakquise und Bestandskundenentwicklung; Ausbau von Interessenten/Neukunden zu Bestandskunden; ganzheitliche Beratung unserer Kunden; kontinuierlicher Ausbau deines Personalmarketingwissens;... herzlich willkommen bei der königsteiner agentur unsere mission ist es branchenübergreifend unternehmen bei der besetzung von vakanzen und der positionierung als erstklassiger arbeitgeber am markt zu unterstützen neben der klassischen schaltung von stellenanzeigen kann das durch programmatic job advertising eine kreative imagekampagne oder eine zielgerichtete social-media-aktion eine auffällige microsite oder aber ein karriereportal erfolgen bereichere uns ab sofort in frankfurt am main mit deinem know-how und deinem gestaltungswillen als senior account manager (m/w/d) dein team: die königsteiner agentur gmbh unterstützt unternehmen jeder größenordnung bei der besetzung offener positionen unsere stärken anzeigengestützte rekrutierung digitale hr-kampagnen personalmarketing und employer branding deine aufgaben: neukundenakquise und bestandskundenentwicklung ausbau von interessenten/neukunden zu bestandskunden ganzheitliche beratung unserer kunden kontinuierlicher ausbau deines personalmarketingwissens das bringst du mit: mindestens drei jahre berufserfahrung im vertrieb kommunikationsfähigkeit und durchsetzungsvermögen verhandlungsgeschick und abschlusssicherheit charisma und offenheit für neues reisebereitschaft eine ziel- und lösungsorientierte herangehensweise im besten fall kannst du bereits erfahrung im bereich personalmarketing vorweisen add-ons: gute reputation: wir sind marktführer und verfügen über eine hohe marktdurchdringung verlässlichkeit: du wirst durch den vertriebsleiter und qualifizierte sales-mitarbeiter (m/w/d) eingearbeitet und begleitet krisensicher: wir sind ein professionelles unternehmen das sicher durch die krise gekommen ist und weiter wächst zusammenhalt: auf deine kollegen (m/w/d) und das unternehmen ist stets verlass weiterentwicklung: bei uns kannst du dich stets persönlich und fachlich weiterentwickeln 39-stunden-woche: wir bieten dir geregelte arbeitszeiten und zusätzlich einen kurzen freitag (bis 13 uhr) gehalt: das gehalt setzt sich aus einem fixum und einer provision gemessen an deinen vertriebserfolgen zusammen jetzt schnell und einfach bewerben: wir freuen uns auf deine aussagekräftigen bewerbungsunterlagen inklusive gehaltsvorstellung und möglichem eintrittstermin sende diese bitte an katharina walz human resources über unser onlineportal direkt bewerben du willst infos aus erster hand bei fragen hilft dir katharina walz gerne weiter: +49 (0)711 914026-21 du willst mehr alles über die königsteiner erfährst du unter: wwwkoenigsteiner-agenturde bewirb dich jetzt und lass uns gemeinsam menschen gewinnen wir freuen uns auf dichPartner-AnzeigeHeute, 08:2160313 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart