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Vertriebsprofi in Rhein-Main
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Enterprise Sales Manager (w/m/d)
Enterprise Sales Manager (w/m/d) CISION Germany GmbH Frankfurt am Main Erstansprache potenzieller Kunden mit dem Ziel die Dienstleistungen von Cision vorzustellen und zu verkaufen; strategischer Aufbau von Neu- und Bestandskunden (auf C-Level Ebene) um abgestimmte Umsatzziele zu erreichen; Identifizierung von Cross-;... enterprise sales manager (w/m/d) group ltd ist ein weltweit führender anbieter von earned media und pr software sowie dienstleistungen aus den bereichen wire versand und media intelligence unterstützt pr- und kommunikationsprofis bei sämtlichen prozessen ihrer arbeit durch die software und die services werden kommunikatoren dazu befähigt relevante journalisten und influencer zu identifizieren strategische inhalte zu erstellen und zu versenden und die wirkung von kommunikation zu messen und zu analysieren beschäftigt über 4800 mitarbeiter mit niederlassungen in 24 ländern in amerika europa und asien zur verstärkung unseres teams in frankfurt suchen wir ab sofort einen enterprise sales manager (w/m/d) arbeitsort: frankfurt am main - deutschland wen wir suchen: als enterprise sales manager der gmbh werden sie unsere pr software sowie maßgeschneiderte medien- und kommunikationsanalysen initiativ verkaufen und unsere präsenz in der dach-region ausbauen sie werden die verantwortung für den selbstständigen aufbau eines sektors erhalten und vom erstkontakt bis hin zum abschluss für den gesamten sales-prozess verantwortlich sein erschließen sie neue businessmöglichkeiten und vernetzen sie sich mit zukünftigen kunden und partnern um geschäftsbeziehungen aufzubauen sie arbeiten verantwortungsbewusst strukturiert behalten prozesse stets im blick und ihre leidenschaft für erstklassigen neukundengewinnung bildet eine hervorragende grundlage für ihre weiterentwicklung in unserem unternehmen aufgaben und verantwortungsbereich: erstansprache potenzieller kunden mit dem ziel die dienstleistungen von vorzustellen und zu verkaufen strategischer aufbau von neu- und bestandskunden (auf c-level ebene) um abgestimmte umsatzziele zu erreichen identifizierung von cross- und upsell-potenzialen führung und bearbeitung von ausschreibungs- und angebotsvorhaben aufbau starker beziehungen mit sales operations und anderen funktionsübergreifenden teams aktives pipeline management und reporting sowie dokumentation von geschäftsrelevanten informationen in salesforce schlüsselkompetenzen: abgeschlossenes studium mindestens 5 jahre berufserfahrung mit erfolgsbilanz im verkauf von webbasierten produkten begeisterung für die pr- und medien-branche exzellente kommunikations- und präsentationsfähigkeiten (deutsch und englisch) sowie ein gewinnendes auftreten selbstständige und verantwortungsvolle arbeitsweise mit hoher persönlicher einsatzbereitschaft leidenschaft für den verkauf spaß an akquise und eine hohe service- und kundenorientierung unsere mitarbeiter sind das herzstück unseres unternehmens daher ist uns teamfähigkeit besonders wichtig belastbarkeit und gutes zeitmanagement in verbindung der gesetzten ziele ein offenes und neugieriges mindset runden das profil ab benefits: umfangreiches trainingsangebot und coaching on the job für die persönliche und berufliche entwicklung pensionskasse (bis zu 15% unternehmensbeitrag) regelmäßige teamevents monatskartenzuschuss fitness und vieles mehr wenn sie also in der rasant wachsenden medienbranche der heutigen zeit aufblühen in dem kein tag dem anderen gleicht dann bewerben sie sich jetzt im gegenzug bieten wir ihnen ein ansprechendes arbeitsumfeld mit einem höchst motivierten team sie werden einen hohen grad an persönlicher verantwortung und möglichkeiten haben ihre karriere in einem wachstumsstarken markt auszubauen wir freuen uns auf ihre bewerbung hier bewerben weitere informationen über erhalten sie hier: wwwde oder auf twitter @Partner-AnzeigeHeute, 08:2060311 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter Kundenservice & Vertrieb (m/w/d)
Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden Mitarbeiter Kundenservice & Vertrieb (m/w/d) Festanstellung Vollzeit TDG Tele Dienste GmbH Oberursel (Taunus) / Administration Auftragsabwicklung/Dateneingabe Bürokommunikation Call Center Customer Helpdesk Kauffrau Kaufmann Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuung Kundenservice Sacharbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeitung Service Support Teilzeit Versicherungskaufmann Vertrieb Vollzeit Telekommunikation Verkauf, Vertrieb,Innendienst,Kundenberater,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind ein modernes Call- und Communication-Center innerhalb der Zurich Gruppe Deutschland.Heute, 04:5061440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Wir sind überwiegend im Wirtschaftsraum München in der Sanierung sowie im hochwertigen Neubau tätig. Wir suchen für München und Umgebung mehrere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Homeoffice (https://relaxx.center/r/4e93e03db1c846388b51840e9aaf1e05?pid=1053880&mpid=1017106&prid=11734&tid=30) Wir suchen ein Verkaufstalent mit Freude am Umgang mit Kunden und technischem Verständnis.19.02.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Niederlassungsleiter / Vertriebler (m/w/d)
Wenn Sie dann noch ein echter Teamplayer sind, bringen Sie sich gerne mit Kreativität und Motivation bei uns ein. Wir freuen uns auf Sie. Für den Großraum Augsburg Niederlassungsleiter / Vertriebler (m/w/d) UNSERE ERWARTUNGEN • Gestaltung, Etablierung und Leitung unseres neuen Standortes mit einem kleinen Team von 3 Mitarbeitern mit Unterstützung der Solarlux-Zentrale • Strukturierung und Optimierung des Vertriebsnetzwerks und der -prozesse • Entwicklung und Umsetzung von regionalen, strategischen und operativen Konzepten zur Verbesserung der Marktposition • Kundenbeziehungspflege, Erkennen von Verkaufschancen und Nutzung des Kundenpotenzials mit eigener Vertriebs- und Umsatzverantwortung IHR PROFIL • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Premiumprodukten oder einer vergleichbaren Position (idealerweise im Bereich von Wintergärten, Fenstern & Türen oder Sonnenschutz) • Regionales Netzwerk und Ortskenntnisse im Großraum Augsburg • Technisches Verständnis, Hands-On-Mentalität, Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken WIR BIETEN • Kurze Entscheidungswege und großer Gestaltungsspielraum • Unterstützung durch die Solarlux-Zentrale beim Auf- und Ausbau des Standortes inkl. intensiver Einarbeitung sowie Produktschulungen • Moderne technische Ausstattung, leistungsgerechte Entlohnung und einen Firmenwagen zur privaten Nutzung SIE PASSEN ZU UNS?25.02.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Sales Assistant – Backoffice/Vertriebsassistenz (w/m/d)
Jetzt bewerben › Deine Ansprechpartnerin: Barbara Ofer Recruiting ✆ 06131 90 60 271 ✉ karriere[AT]rocon.info Anschrift: rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH Isaac-Fulda-Allee 1 55124 Mainz Sales Assistant – Backoffice/Vertriebsassistenz (w/m/d) Festanstellung Vollzeit rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH Mainz Absatz Account Administration Auftragsabwicklung B2B Bürokauffrau Bürokaufmann Customer Dateneingabe Kaufmännsicher Kundenbetreuer Management Marketing Mitarbeiter Projekt Projektmanagement Sachbearbeiter Sales Service Teilzeit Telemarketing Verkauf Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsinnendienst Vertriebskauffrau Vertriebskaufmann Vertriebsmitarbeiter Vollzeit Weitere: Sonstige Branchen Assistenz,Verkauf, Vertrieb,Telesales,Vertriebsassistenz Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind 45 Kollegen, die gemeinsam vielseitige Softwareprojekte für unsere internationalen Kunden umsetzen.Heute, 04:5055124 MainzVerwaltung, Assistenz -
Sales Assistant – Backoffice/Vertriebsassistenz (w/m/d)
Sales Assistant – Backoffice/Vertriebsassistenz (w/m/d) rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH Mainz Unterstützung des Vertriebsteams: Vorbereitung und Durchführung von B2B-Vertriebsaktivitäten; Du unterstützt die telefonische Kundenakquise: Zu Deinen Aufgaben zählen die Generierung und Qualifizierung von Verkaufschancen und deren konsequente;... sales assistant - backoffice/ vertriebsassistenz (w/m/d) festanstellung in voll- oder teilzeit als zukunftsorientiertes inhabergeführtes it-systemhaus und langjähriger partner der sap mit vier standorten in deutschland begleiten wir namhafte internationale konzernkunden sowie mittelständische unternehmen auf dem weg der digitalen transformation dabei setzen wir auf unsere 25-jährige erfahrung und die interdisziplinäre kompetenz und kreativität unseres 55-köpfigen teams innovation ist unser antrieb leistung partnerschaft und teamgeist sind die drei säulen unserer philosophie mit intelligenten softwarelösungen stellen wir uns bereits heute den unternehmerischen herausforderungen von morgen zur unterstützung unseres vertriebsteams in mainz suchen wir ab sofort einen sales assistant - backoffice/vertriebsassistenz (w/m/d) in voll- oder teilzeit du unterstützt unsere vertriebsleitung bei der planung überprüfung und steuerung von vertriebsaktivitäten darüber hinaus bist du für die kundenbetreuung im persönlichen kontakt zuständig für deinen job ist ein update verfügbar werde ein teil unseres teams bewirb dich als sales assistant bei und schreibe deine eigene erfolgsgeschichte deine aufgaben: unterstützung des vertriebsteams: vorbereitung und durchführung von b2b-vertriebsaktivitäten du unterstützt die telefonische kundenakquise: zu deinen aufgaben zählen die generierung und qualifizierung von verkaufschancen und deren konsequente verfolgung im neu- und bestandskundenbereich du unterstützt bei der prozesskonformen abwicklung des angebotsprozesses - dazu zählt die erfassung von kundenaufträgen die erstellung und übermittlung der auftragsbestätigungen sowie die überwachung der aufträge bis zur termingerechten auslieferung du wirkst bei der betreuung unserer bestandskunden mit du vereinbarst kundentermine bereitest diese vor und führst die damit verbundene vertriebliche korrespondenz du bist mitverantwortlich für die weiterentwicklung und optimierung der internen prozesse die sap-basierte anlage und pflege der stammdaten sowie die pflege von kundendaten im crm-system gehören zu deinen täglichen aufgaben du bist eng eingebunden in die kommunikation mit kunden lieferanten und partnern deine fähigkeiten: abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder berufserfahrung im kaufmännischen umfeld oder im bereich der teamassistenz du verfügst über fundierte pc-anwenderkenntnisse in den gängigen ms-office programmen idealerweise bringst du sap kenntnisse mit bzw hast bereits mit einem sap erp-system gearbeitet du verfügst über ein freundliches und kundenorientiertes auftreten du bist durchsetzungsstark und arbeitest strukturiert gewissenhaft und lösungsorientiert du beherrschst sicher alle bürokommunikationstechniken und glänzt mit deinem organisationsvermögen sowie durch wirtschaftliches denken und handeln du verfügst über verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift teamfähigkeit kommunikationsstärke und ein offenes auftreten runden dein profil ab 25 erfolgreiche jahre 55 kollegen 158 tassen kaffee pro tag 4 standorte wir bieten dir: die möglichkeit zum eigenverantwortlichen arbeiten in kleinen teams: du trägst zur planung unserer zukünftigen services und der gestaltung unserer leistungen maßgeblich bei und kannst eigene ideen und lösungen umsetzen einen modernen arbeitsplatz den du selbst mitgestalten kannst du hast bei uns die möglichkeit deine stärken im it-umfeld stärker auszubauen eine unbefristete festanstellung mit flexiblen arbeitszeiten sowie zahlreiche mitarbeiterangebote: auf dich warten eine kostenlose mitgliedschaft im fitnessstudio attraktive sozialleistungen sowie unsere kantine perspektiven zur beruflichen weiterentwicklung: durch die enge zusammenarbeit mit den development- und operations-teams erhältst du einblick in weitere unternehmensbereiche außerdem profitierst du von den regelmäßigen weiterbildungsangeboten der sap wir legen wert auf gemeinschaftssinn : eine betreute einarbeitungsphase durch einen erfahrenen mitarbeiter ist bei uns deshalb selbstverständlich du möchtest uns vor deiner bewerbung einfach mal kennenlernen kein problem vereinbare kurzfristig einen kennenlern-termin und mach dir bei einer tasse kaffee einfach selbst ein bild von den möglichkeiten bei unternehmensvorstellung > oder geh den klassischen bewerbungsweg: sende uns deine bewerbungsunterlagen unter angabe des frühestmöglichen starttermins und deiner gehaltsvorstellung zu jetzt bewerben > deine ansprechpartnerin: barbara ofer recruiting 06131 90 60 271 karriere@info anschrift: gmbh isaac-fulda-allee 1 55124 mainzPartner-Anzeige28.02.202155116 MainzVertrieb, Verkauf -
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innen- und Außendienst
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innen- und Außendienst (MS152a-JBB) Leidenschaft für die Kundenberatung und den Verkauf im Konsumgüterbereich Traditionsmarke mit Pioniergeist • Vielseitige Aufgabe • Made in Germany • Emotionales Marketing • Kreativität Unser Auftraggeber ist ein Familienunternehmen und innovativer Hersteller attraktiver sowie qualitativ hochwertiger Produkte im Kunststoffbereich.19.02.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Disponent mit Vertriebstalent (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag und faire Vergütung eine herausfordernde Arbeitsaufgaben mit Eigenverantwortungeine flexible Arbeitsplatzgestaltung im Home-Officeeinen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Öko-bewussten und innovativen Arbeitsumfeldeine flache Hierarchie mit offener Unternehmenskultur in einem fest etablierten Unternehmeneine gründliche Einarbeitung in Deutschland.Vereinbarkeit von Familie und Beruf Wenn Sie für diese spannende Herausforderung bereit sind, dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit an: Murielle Taisne / Altios Germany Schillerstraße 4, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland +49 69 24 74 802 – 10 jobs.de[AT]altios.com www.altios.com Disponent mit Vertriebstalent (m/w/d) Festanstellung Teilzeit ALTIOS Germany GmbH Frankfurt, Düsseldorf, Homeoffice Affréteur Camion Carrier Chain Charter Disponent Disposition Distribution Entreprise Ersatzteile Expédition Fleetmanagement Flottenmanagement Forwarding Fracht Freight Fret Gestion Güterverkehr KPI Kauffrau LKW Lagerbeauftragte Lagermitarbeiterin Lieferantenmanagement Lieferkettenmanagement Lkw Logistics Logistik Logistikkauffrau Logistikkaufmann Logistikplanung Logistikunternehmen Management Manager Materialbeschaffung Materialwirtschaft Merchandise Planer Planification Planung SCM Sales Shipping Spedition Speditionsbetrieben Speditionskauffrau Speditionskaufmann Supply Tourenkoordination Tourenkoordinator Tourenplaner Transport Transportation Transporteur Transportspezialist Truck Trucking Vente Verfrachtung Vertrieb Warenwirtschaft agent company disponieren flotte logistics logistique management merchant planning routier Personalberatung Disposition Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Founded in 1991, ALTIOS International is a leading global advisory firm focused on international expansion and cross-border investments dedicated to companies operating and investing globally.Heute, 04:5060313 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
Teamassistenz Vertrieb Personalberatung (m/w/d)
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung, Ihres frühesten Eintrittstermins und der Referenznummer YF7678011 per Email an: LEADER SELECTION Sabine Schröter Kronberger Straße 18 65812 Bad Soden/Ts. Sabine.Schroeter[AT]leader-selection.de Teamassistenz Vertrieb Personalberatung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit LEADER SELECTION Bad Soden Unternehmensberatung,Personalberatung Assistenz,Personalberatung,Kaufleute, Verwaltung,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger LEADER SELECTION ist als eine anspruchsvolle und höchst effiziente Executive Search Consultancy im Markt positioniert, die ausschließlich auf dem Weg der persönlichen Direktansprache branchenübergreifend Top-Management-Positionen besetzt.01.03.202165812 Bad Soden (Taunus)Verwaltung, Assistenz -
Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Telekommunikation (Home Office)
Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Telekommunikation (Home Office) für das Vertriebsgebiet von Bamberg bis Nürnberg Wir sind mit rund 70 Mitarbeitern das größte herstellerunabhängige Systemhaus Nordbayerns und beraten unsere Kunden rund um die Themen IT, Kommunikationstechnik und Software.15.02.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Trainee (m/w/d) Technischer Vertrieb
Wir suchen Sie als Trainee (m/w/d) Technischer Vertrieb an unserem Standort in Mönchengladbach. Scheidt & Bachmann ist ein Familienunternehmen, das seit über 140 Jahren Produkte und Systeme entwickelt, die immer einen Schritt voraus sind. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten weltweit in den vier weitgehend eigenständigen Geschäftsbereichen08.02.202165185 WiesbadenIngenieur, Techniker -
Inside Sales Representative (all Genders)
Mit einem Erfahrungsschatz aus mehr als 10 000 Projekten in der Software- und Produktentwicklung erarbeitet Zühlke gemeinsam mit den Kunden zukunftsfähige Lösungen in unterschiedlichsten Branchen. Du bist kommunikativ und hast organisatorisches Talent? Inside Sales Representative (all Genders) Frankfurt am Main 100% permanent Welche Aufgaben erwarten dich? • Als Teil unserer Business Development Abteilung, ist die Kommunikation mit und Ansprache von Kunden ein wesentlicher Bestandteil deiner Tätigkeit25.01.202165185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Agenturleiter (m/w/d) Versicherung im Außendienst in Offenbach
Versicherer im Raum der Kirchen Stefan Siegmeier stefan.siegmeier[AT]vrk.de Telefon 05231 975-4050 Online mehr erfahren: vrk.de/vertriebsprofi Ausschreibendes Unternehmen: Versicherer im Raum der Kirchen Ausschreibungsdatum: 2021-03-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Versicherung Schlüsselwörter: Agenturpartner Versicherungsaußendienst Versicherungsvermittler Versicherungsvertreter Vertriebsmitarbeiter Vertriebspartner Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb, Außendienst Einsatzort(e): 63065 Offenbach,63065 Offenbach Am Main01.03.202163065 Offenbach (Main)Vertrieb, Verkauf -
Projektleiter Technischer Vertrieb (m/w/d) Kabelkonfektion
Projektleiter Technischer Vertrieb (m/w/d) KABELKONFEKTION IHRE AUFGABEN • Technische und kaufmännische Kundenberatung sowie Klärung von Fragestellungen im Rahmen von internationalen Kundenprojekten • Gewinnung von neuen Kunden und Projekten durch eine technisch kompetente und zielgerichtete Beratung im Innendienst • Technische Angebotsausarbeitung, Kalkulation sowie Durchführung eines professionellen Projektmanagements und Projektcontrollings • Prüfung der Machbarkeit kundenspezifischer Anforderungen und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie mit unseren ausländischen Tochterfirmen und Handelsvertretungen • Preisgestaltung und Margenverantwortung sowie Umsetzung von Nachforderungen (Changemanagement) • Kommerzielles Vertragsmanagement sowie Verantwortung der Lastenhefte IHRE QUALIFIKATION • Technisches oder kaufmännisches Studium bzw.25.02.202165185 WiesbadenIngenieur, Techniker -
Software Product Manager (m/f/d)
Software Product Manager (m/f/d) Simon-Kucher & Partners Frankfurt am Main, Köln, München, Bonn Unique consulting expertise in the areas of strategy, marketing, sales and pricing; Projects that focus on growth, have a positive impact and truly matter;... to support our growing digital team we are looking for software product manager (m/f/d) - germany what makes us special: unique consulting expertise in the areas of strategy marketing sales and pricing projects that focus on growth have a positive impact and truly matter challenging professional activities in a booming company helpful enthusiastic colleagues and a great team spirit extensive training and learning program as well as constant feedback fantastic employee events (world meeting summer party) your challenge: identify business needs by collecting inputs from consultants and/or end-clients and translate these into a tangible software solution develop attractive software solution fulfilling user needs and sell products through efficient communication product pricing and marketing orchestrate product development with in-house and/or external developers by defining the product development roadmap and budget organizing and leading regular touchpoints ensuring timelines are respected and monitor development costs provide strategic advices to consultants and clients about software solution development (standard and/or customized) and support implementation strategies help define 's digital offering in regards to providing custom apps and products your profile: master's or bachelor's degree in business computer science or related and 1 to 3 years of professional experience in consulting or software product management knowledge of software prototyping programs (eg axure invision) and software development process (eg scrum) general knowledge of technical topics such as cloud technologies apps development etc experience with pricing marketing or sales software and interest in cutting-edge technologies in these fields fluency in english (proficiency in additional languages especially german is a strong advantage but not required strong interpersonal and communication skills for collaboration with both consultants and developers if you're interested and if you'd like to offer your skills and commitment to our international consulting team then we would be pleased to receive your application is a global consulting firm specializing in topline power ® which encompasses strategy marketing pricing and sales our work is built on evidence-based practical strategies for profit improvement via the top line is regarded as the world's #1 pricing advisor and thought leader apply nowPartner-AnzeigeHeute, vor 6 Min.60308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Vertriebsbeauftragter Maklerbetreuung (m/w/d) in München / Großraum München
Die uniVersa bietet Ihnen mit ihren mehrfach ausgezeichneten Produkten die Möglichkeit, im Vertrieb erfolgreich zu sein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben! https://relaxx.center/r/3f88d09be6174dea8a1a138f64e2f170?pid=1041466&mpid=1013398&prid=11734&tid=30 Vertrieb / Personal- und Vertragsabteilung Frau Sabine Sauer Sulzbacher Str. 1 – 7 90489 Nürnberg 0911/5307-1451 0911/5307-2451 sabine.sauer@karriere-universa.de Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/pi305.02.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
International Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
Installationsanleitungen);... die gmbh ist ein dynamisches und innovatives softwareunternehmen 2010 als spin-off des weltbekannten fraunhofer-instituts für graphische datenverarbeitung gegründet und seit april 2020 teil der align technology entwickeln wir cad-softwarelösungen für die digitale zahntechnik zu unserem internationalen kundenkreis gehören namhafte firmen der dentalbranche mehr informationen über uns und unsere produkte finden sie auf com zur verstärkung unseres marketingteams in darmstadt suchen wir sie als international customer service mitarbeiter (m/w/d) (customer service representant) als mitarbeiter/in im international customer service team kümmern sie sich um die allgemeine weltweite auftragsabwicklung unserer businesskunden steigern sie durch ihren guten service die zufriedenheit unserer kunden und tragen sie damit ihren teil zu unserem wachstum und erfolg am weltmarkt bei zu den wesentlichen aufgaben gehören bearbeitung der eingehenden lizenzbestellungen verpackung und versand von lizenz-dongles kommunikation mit unserem logistik partner versendung von informationsmaterial (zb installationsanleitungen) pflege und verwaltung der kunden- und produktdaten in unserem kundenportal schriftliche und telefonische betreuung der kunden bei fragen zu aufträgen lizenzen etc verwaltung der materialbestände (kopierschutzdongles verpackungsmaterial etc) unterstützung des sales teams zusammenarbeit mit den abteilungen vertrieb finanzen und office/sekretariat die persönlichen anforderungen eine abgeschlossene berufsausbildung im kaufmännischen bereich erste erfahrung im vertriebsinnendienst gute kenntnisse der microsoft office produkte sehr hohe service- und kundenorientierung selbstständige strukturierte und zielorientierte arbeitsweise sowie eine schnelle auffassungsgabe ausgeprägte teamfähigkeit flexibilität leistungsbereitschaft und kommunikationsstärke professionelle umgangsformen sympathisches und freundliches auftreten sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift (c1 niveau) gute englischkenntnisse in wort und schrift (täglich in anwendung) das bieten wir ihnen spannende und abwechslungsreiche tätigkeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten softwareunternehmen flache hierarchien und effiziente entscheidungsprozesse positive arbeitsatmosphäre die sowohl individuelle freiheit als auch verantwortung fördert ausgeprägter teamgeist und sehr gutes arbeitsklima moderne büros und arbeitsplätze arbeiten mit neuesten technologien flexible arbeitszeiten homeoffice-möglichkeit fortbildungsmöglichkeiten firmenevents sportmöglichkeiten und work-life-balance kostenfreie getränke obst und snacks kantine mit eigenem koch gute verkehrsanbindungen jobticket unsere mission die mission von ist hochwertigen zahnersatz für jedermann zugänglich zu machen bei arbeiten sie an einem produkt das menschen täglich mehr lebensqualität verleiht bietet ein sehr interessantes arbeitsumfeld in einem der marktführenden softwareunternehmen der dentalbranche comPartner-AnzeigeHeute, 08:2064283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
Selbstständige Vertriebler:in (m/w/x) inkl 6.000€ Starthilfe in Frankfurt am Main
Als freier und selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB erwartet dich der tägliche Direktvertrieb im Außendienst (Kunden Hausbesuche mit und ohne vorherige Terminvereinbarung) von Kabelanschlüssen inkl. der Produkt Bereiche: Fernsehen + Telefon + Internet, die über den Kabelanschluss des Telekommunikationsanbieters vermarktet werden. Qualifikation: - Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im Verkauf oder Vertrieb, idealerweise in Außendienst. Für ausgewählte Quereinsteiger auch möglich. Benefits: - - 6.000€ Starthilfe, verteilt auf 6 Monate a 1.000€ - Nach 6 Monaten Zugehörigkeit attraktive Leasingangebote zu Großkundenkonditionen - Monatseinkommen zwischen 4.000€ - 6.000€ - freie Zeiteinteilung + flexible Arbeitszeiten - eine persönliche Einarbeitung, inkl.23.02.202160306 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Assistant Store Manager (m/w/d)
KG Frankfurt Verkauf unserer Kollektionen; Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms; Reklamationsbearbeitung, Kundenbestellungen;... ist ein innovatives internationales unternehmen im bereich schmuck uhren und accessoires das lifestyle-produkte für modeorientierte trendbewusste frauen und männer designt und weltweit vertreibt wir suchen für unseren shop in frankfurt steinweg ab sofort in vollzeit einen frankfurt | assistant store manager (m/w/d) ihr profil: sie sind begeisterungsfähig engagiert modebewusst freundlich flexibel haben erfahrung im verkauf von markenprodukten freude am umgang mit anspruchsvollen kunden führungserfahrung und die fähigkeit unser unternehmen durch ihre person zu repräsentieren außerdem verfügen sie über gute englischkenntnisse ihre hauptaufgaben: verkauf unserer kollektionen botschafter der marke sowie aufbau eines kundenstamms reklamationsbearbeitung kundenbestellungen organisation und pflege der lagerfläche und des warenbestandes inventurbearbeitung kassiertätigkeiten unterstützung des store managers ihre qualifikation: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung im einzelhandel oder in einem vergleichbaren umfeld vorzugsweise mit qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen luxusprodukten kommunikationsstärke und begeisterungsfähigkeit ein stark ausgeprägtes servicebewusstsein souveränes auftreten gegenüber kunden und mitarbeitern organisationstalent gute ms-office-kenntnisse wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit lebenslauf und lichtbild über unser online-bewerbungsformular bei rückfragen können sie sich gerne an unsere hr-abteilung (tel: 09123/9715-0) wenden gmbh & co kg wwwcom shop assistent filialleitung schmuckverkauf schmuckverkäufer schmuckfachverkäufer modeberater modeberatung verkaufsberater verkauf verkäufer verkaufshilfe vertrieb einzelhandelskauffrau einzelhandelskaufmann kundenservice kundenbetreuung innendienst vertriebsinnendienst verkaufsinnendienst verkaufsassistent kaufmann kauffrau im einzelhandel handel fashion lifestyle konsumgüter consumer goods jewelry jeweller mode handel einzelhandel schmuckhandel markenartikel modeartikel luxusgüter luxus 60313 frankfurt am main hessen ax98749byPartner-AnzeigeHeute, 08:2060313 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Technischer Verkäufer (w/m/d) in der Ersatzteillogistik
Die Firmengruppe Nagel ist seit über 70 Jahren Vertriebs-, Miet- und Servicepartner führender Hersteller von Baumaschinen, Industriemaschinen und Baugeräten. An 17 Standorten sind wir im Geschäftsbereich Bau mit einem strategisch aufgestellten Netzwerk in Vertrieb und Dienstleistung für hochwertige Investitionsgüter aktiv. Für unser Stammhaus Ulm suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt folgende Verstärkung: Technischer Verkäufer (w/m/d) in der Ersatzteillogistik Ihre Aufgaben: • Beratung von Kunden und Monteuren bei Ersatzteilfragen • Bestellung und Abwicklung von Ersatzteilen für Kunden und Monteure • Bereitstellung der bestellten Ersatzteile, sowie der termingerechten Lieferung zum Kunden • Rücklieferung und Auftragsabrechnung der Ersatzteile • Erstellung von Angeboten • Organisation und Pflege des Ersatzteilwesens Sie bringen mit: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen und/oder technischen Beruf • Erfahrung im Baumaschinen-, Automotiv- oder Landmaschinensektor vorzugsweise im Ersatzteil-/Servicebereich oder im Verkauf/Beratung • Sichere Kenntnisse in der PC-Anwendung • Ausgeprägte Kundenorientierung • Teamfähigkeit, freundliches Auftreten, Flexibilität und Einsatzfreude • Grundkenntnisse in Englisch Wir bieten: • Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet • Leistungsgerechte Vergütung mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Eine umfangreiche Einarbeitung wird Ihnen den Einstieg in diese neue und attraktive Tätigkeit erleichtern.18.02.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf