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Vertriebsinnendienst in Rhein-Main

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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnend​ienst

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Köhler-Transfer GmbH & Co. KG Frankfurt am Main Sie unterstützen und entlasten das Team der Leitungen Fahrdienste, sind verantwortlich für die Sicherstellung von Rentabilitätsberechnungen, aktualisieren und übernehmen die Pflege unserer hauseigenen Auftragsdatenbank;... die gmbh & co kg gewährleistet den reibungslosen und sicheren transfer von menschen mit behinderung mit sitz in frankfurt und niederlassungen in thüringen bayern und baden - württemberg führen wir diese dienstleistung überregional mit herz in klein- und rollstuhlbussen durch   werden sie teil unserer erfolgsgeschichte und unterstützen sie uns als mitarbeiter (m/w/d)  im vertriebsinnendienst in der zentrale frankfurt - in vollzeit   ihre aufgaben - spannend sie unterstützen und entlasten das team der leitungen fahrdienste sie sind verantwortlich für die sicherstellung von rentabilitätsberechnungen sie aktualisieren und übernehmen die pflege unserer hauseigenen auftragsdatenbank sie erstellen reports anhand unserer ausschreibungen sie übernehmen in stetiger zusammenarbeit im team allgemeine verwaltungsaufgaben   ihr profil - überzeugend sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung sie konnten bereits berufserfahrung im vertriebsinnendienst sammeln und besitzen gute kenntnisse im umgang mit den gängigen ms-office anwendungen sie zeichnen sich durch eine strukturierte und ergebnisorientierte arbeitsweise mit einem hohen maß an gewissenhaftigkeit und einsatzbereitschaft aus sie bringen eine starke eigenorganisation mit und besitzen die fähigkeit dinge voranzutreiben flexibilität team- und kommunikationsfähigkeit runden ihr profil ab   ihre perspektive - attraktiv sie übernehmen verantwortungsvolle und spannende aufgaben in einem dynamischen umfeld sie erhalten eine motivierende arbeitsatmosphäre die von gegenseitiger wertschätzung geprägt ist sie profitieren von einer leistungsgerechten vergütung sowie einem sicheren und langfristigen arbeitsplatz kostenlose getränke und kaffee stehen täglich für sie bereit sie haben einen hund auch diesen dürfen sie gerne mit in ihr büro nehmen wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungs­unterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen eintrittstermins gerne per e-mail an: personal@koehlertransferde jetzt bewerben

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60388 Frankfurt (Main)

20.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH Frankfurt am Main Beratend stehen Sie unseren Kunden als zentrale*r Ansprechpartner*in rund um die Dienstleistungen der Unternehmensgruppe zur Seite;... mitarbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst zunächst befristet für ein jahr als elternzeitvertretung 1 team - 1800 mitarbeiter: die gmbh ist mit ihren tochter- beteiligungsgesellschaften der führende komplettdienstleister für entsorgung flächenreinigung im rhein-main-gebiet wir entsorgen abfälle fachgerecht betreiben verwer­tungs- aufbereitungsanlagen reinigen mit modernster technik: zuverlässig flexibel ökologisch sinnvoll   ihre aufgaben beratend stehen sie unseren ken als zentrale*r ansprechpartner*in r um die dienstleistungen der unternehmensgruppe zur seite sie erstellen angebote verträge sorgen dafür dass alle vertragsinformationen für eine effiziente leistungserbringung zusammengeführt werden sie tragen zu einem optimalen informationsfluss zwischen vertrieb betrieb bei bei reklamationen sind sie unser garant für die kenzufriedenheit in zusammenarbeit mit dem außendienst betreuen sie ein vertriebsgebiet führen vertriebsprojekte durch bearbeiten ausschreibungen erstellen auswertungen/statistiken dokumentationen zur gewerbeabfallverordnung für den ken   ihr profil sie haben eine kaufmännische berufsausbildung oder studium spaß an der telefonischen beratung betreuung von ken können durch ihr argumentationsgeschick überzeugen eine besondere kenorientierung ist für sie selbstverständlich auch bei hoher belastung behalten sie den überblick sie sind ein teamplayer mit diplomatischen fertigkeiten ihre schnelle auffassungsgabe kombinieren sie mit einer strukturierten arbeitsweise einem guten zahlenverständnis im umgang mit microsoft word outlook excel sind sie sicher mit sap haben sie idealerweise erste erfahrung   wir bieten ihnen  eine spannende abwechslungsreiche position vielfältige gesheits- fitnessangebote (wie beispielsweise die kostenfreie nutzung spezieller fitnessstudios die teilnahme an yogakursen oder diverse gesheitschecks durch unseren internen arbeitsmedizinischen dienst) eine gute work-life-balance ein jobticket für ihre anreise mit den öffentlichen verkehrsmitteln bezuschusste kantinen an verschiedenen standorten einen ausgeprägten gemeinschaftssinn im unternehmen sowie eine attraktive betriebliche altersvorsorge durch die zusatzversorgungskasse der stadt frankfurt   für weitere informationen steht ihnen torsten pletz als ansprechpartner gerne zur verfügung sie erreichen ihn unter 069 212- 40327   wir freuen uns auf ihre online-bewerbung - ihre anlagen wie lebenslauf anschreiben laden sie bequem in allen gängigen formaten hoch   gmbh

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60311 Frankfurt (Main)

20.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter Vertriebsinnend​ienst (m/w/d)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) engelbert strauss GmbH & Co. KG Biebergemünd Du bist Experte für Berufsbekleidung und Textilveredelung und berätst unsere Kunden bei allen Fragen und Wünschen; bist fester Ansprechpartner und betreust Anfragen von der Preiskalkulation bis zur Angebotserstellung.

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63599 Biebergemünd

20.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ophir Spiricon Europe GmbH Darmstadt Komplette Abwicklung der Auftragsbearbeitung mit Dokumentation; Terminüberwachung der Kundenaufträge und Werksbestellungen; Auskunft bei Anfragen zu Rechnungen, Gutschriften und Aufträgen gegenüber Kunden;... mks instruments ist ein weltweit führender anbieter von instrumenten subsystemen und prozesssteuerungen zum messen überwachen und analysieren kritischer parameter in hochentwickelten produktionsprozessen am standort darmstadt befindet sich die europäische vertriebszentrale der zur light & motion division von mks zählenden marken newport spectra-physics und die produkte dieser marken werden seit über 50 jahren erfolgreich in innovativen anwendungen von licht insbesondere laserlicht eingesetzt zu unseren kernkunden zählen universitäten und forschungseinrichtungen auf der ganzen welt sowie führende industrieunternehmen in wachstumsbranchen wie der halbleiter- und elektronikproduktion der bio- und medizintechnik der luft- und raumfahrt und vielen mehr zur erweiterung unserer vertriebs- und serviceorganisation suchen wir ab sofort einen kaufmännischen sachbearbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst ihre aufgaben: komplette abwicklung der auftragsbearbeitung mit dokumentation terminüberwachung der kundenaufträge und werksbestellungen auskunft bei anfragen zu rechnungen gut­schriften und aufträgen gegenüber kunden  erstellen von gutschriften bei rücksendungen von kunden erteilung von preis- und terminauskünften an kunden und kollegen  erstellen von angeboten  bearbeitung von anfragen aus der buch­haltung ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung und / oder berufserfahrung im bereich auftragssachbearbeitung sehr gute deutsch- und englischkenntnisse routinierter umgang mit einem waren­wirt­schafts­system idealerweise sap idealerweise erfahrung mit crm-systemen z b salesforce gute ms-office-kenntnisse teamfähigkeit und engagement runden ihr profil ab wir bieten: ein attraktives gehalt mit zusätzlicher unter­stützung zur altersvorsorge 30 tage bezahlter urlaub flache hierarchien und kurze entscheidungswege softdrinks und kaffee werden täglich kostenfrei zur verfügung gestellt gute bahn- und verkehrsanbindung wir erwarten eine zielstrebige servicepersönlichkeit mit freude im umgang mit kunden und systematischer sowie selbstständiger arbeitsweise wenn sie an einer abwechslungsreichen und vielseitigen tätigkeit interessiert sind und ihr wissen ihre erfahrung und ihr engagement in ein starkes team einbringen wollen freuen wir uns darauf sie kennen zu lernen bitte richten sie ihre bewerbung vorzugsweise per e-mail an frau bettina heil ( bettinaheil@newportcom )

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64291 Darmstadt

20.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst, telefonische Terminvereinbar​ung (B2B)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst, telefonische Terminvereinbarung (B2B) Expense Reduction Analysts Wiesbaden Direkte Kundenansprache im Unternehmensumfeld auf Leitungsebene; telefonische Besuchsterminvereinbarung für unseren Außendienst; Recherche geeigneter Leads und Ansprechpartner aus Datenbanken und dem WWW;... als eine der weltweit führenden unternehmensberatungen im einkaufs- und kostenmanagement suchen wir zur erweiterung unseres teams in wiesbaden zum nächstmöglichen zeitpunkt einen   mitarbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst telefonische terminvereinbarung (b2b)   sie haben freude an der direkten kundenansprache können sich gut ausdrücken sowie sich selbst organisieren und suchen eine neue und motivierende aufgabe in einem wachsenden unternehmen dann sind sie hier genau richtig die aufgabe direkte kundenansprache im unternehmensumfeld auf leitungsebene telefonische besuchsterminvereinbarung für unseren außendienst recherche geeigneter leads und ansprechpartner aus datenbanken und dem www aktualisierung und pflege aller relevanten kundendaten in unserem crm-system planung und durchführung von kampagnen maßnahmen zur neukundenansprache (get in touch) und bestandskundenpflege (keep in touch) sie bieten spaß an der direkten kundenansprache per telefon sichere kommunikation am telefon und per e-mail auf augenhöhe mit geschäftsführung bereichs- und abteilungsleitung erfahrung im b2b-umfeld einwandfreie deutschkenntnisse in wort und schrift und sehr gute ausdrucksweise möglichst kenntnisse eines gängigen crm-systems zb wice oder salesforce engagement und leistungsorientierung wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche aufgabe in einem etablierten aber weiterhin stark wachsenden unternehmen einen modernen arbeitsplatz in einem hellen ambiente im herzen des rhein-main-gebiets die einbindung in ein erfolgreiches kollegiales team wir haben ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre schriftliche bewerbung mit angabe ihrer verfügbarkeit und gehaltsvorstellung gerne per e-mail an nebenstehende adresse   ihr ansprechpartner: silja schwamberger kreuzberger ring 7e 65205 wiesbaden e-mail: sschwamberger @com

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65185 Wiesbaden

20.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Vertriebsinnend​ienst / Assistenz (m/w/d) KAM-Support

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Assistenz (m/w/d) KAM-Support Russell Hobbs Deutschland GmbH Sulzbach (Taunus) Sie unterstützen als Back-Office unsere Key Account Manager in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden in Deutschland; Sie erstellen Angebote, kundenspezifische Unterlagen wie Preislisten / Produktinformationen / Produktblätter etc;... spectrum brands holdings ist ein global agierendes diversifiziertes konsumgüterunternehmen und einer der führenden anbieter von schließsystemen für den privathaushalt produkten für den heimwerkerbereich rasier- und körperpflegeprodukten kleinen haushaltsgeräten heimtierprodukten sowie produkten für die rasen- und gartenpflege und ungezieferkontrolle in privathaushalten um die wünsche der konsumenten weltweit zu erfüllen gehört zum unternehmen eine breite palette marktführender bekannter und vertrauter marken in europa sind dies remington george foreman tetra 8in1 furminator iams und eukanuba sowie dreambone and smartbones als assistenz unseres key-account-managements gestalten sie eine wichtige schnittstellenfunktion zwischen unserem vertrieb kunden und internen fachabteilungen sie beschäftigen sich gerne mit zahlen daten fakten und haben ein gespur gewinnbringend mit unterschiedlichen persönlichkeiten zu kommunizieren dann sollten wir uns kennenlernen wir suchen für unseren standort in sulzbach / taunus zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n: sachbearbeiter vertriebsinnendienst / assistenz kam-support (m/w/d)     ihre aufgaben: sie unterstützen als back-office unsere key account manager in der zusammenarbeit mit unseren partnern und kunden in sie erstellen angebote kundenspezifische unterlagen wie preislisten / produktinformationen / produktblätter etc sie sind zuständig für die überwachung überprüfung und aktualisierung von auslaufenden preisen und konditionen sie übernehmen die vertragsüberprüfung und -verwaltung einschließlich zuordnung der vertraglichen verpflichtungen zu den relevanten abteilungen sie erstellen vertriebs- markt- und verkaufs/umsatzauswertungen analysieren die daten und bereiten sie professionell in präsentationen auf ihre erfahrung: abgeschlossene kaufmännische oder technische ausbildung alternativ auch ein studium mindestens 5 jahre berufserfahrung in assistenz- / vertriebsinnendienstpositionen professioneller umgang mit ms office produkten sichere kenntnisse in  sap setzen wir voraus stark ausgeprägte teamorientierung organisationstalent zuverlässigkeit und flexibilität sehr gute deutschkenntnisse und von vorteil sind englischkenntnisse was wir bieten: außergewöhnliche herausforderungen in einem weltweit wachsenden unternehmen der "hidden champions" der fast-moving-consumer-good-branche unbefristete festanstellung und flexible arbeitszeiten kostenlose getränke und eine nahegelegene kantine wir freuen uns auf ihre bewerbung bitte vorzugsweise per e-mail mit angabe ihres gehaltswunsches und möglichen eintrittstermins ihre ansprechpartnerin ist frau michelle schubert (hr manager) jobsde@euspectrumbrandscom   / (+49) 6196 9024 251 und steht für fragen gerne zur verfügung

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65843 Sulzbach (Taunus)

20.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter Vertriebsinnend​ienst / Customer Service (m/w/d)

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung – bevorzugt per E-Mail – die Sie bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins senden an: KMT GmbH - Frau Bianca Diener E-Mail: recruiting-europe@kmtwaterjet.com KMT GmbH | Hohe Straße 4-6 | 61231 Bad Nauheim | www.kmt-waterjet.de Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) Festanstellung Vollzeit KMT GmbH Bad Nauheim (im Großraum Frankfurt) Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Backoffice Customer Industriekauffrau Industriekaufmann Innendienst Innendienstmitarbeiter Inside Kauffrau Kaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Kundendienst Kundenservice Mitarbeiterin Produktberater Sales Service Telefonberatung Telefonsupport Telefonverkauf Telefonvertrieb Telesales Verkaufsprofi Verkäufer Vertrieb Vertriebler Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsprofi Vertriebssachbearbeiter Vertriebssupport Vertriebsunterstützung Maschinenbau,Pumpenbau,Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge Innendienst Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als Unternehmen der amerikanischen SHAPE Technologies Group repräsentiert die KMT GmbH die global operierende KMT Waterjet – Gruppe für die Verkaufsgebiete EMEA & Indien.

61231 Bad Nauheim

21.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter im Vertriebsinnend​ienst (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Unsere interdisziplinären Teams in Deutschland, Großbritannien, Österreich, Bulgarien, Hongkong, Serbien, Singapur und der Schweiz inspirieren ihre Kunden und helfen ihnen, Visionen in die Realität umzusetzen – stets vorwärtsschauend und die digitalen Lösungen von morgen im Blick. Bei Zühlke arbeitest du mit aufgeschlossenen Menschen, die digitale Innovation leben. Faszinieren dich Herausforderungen? Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Deutschland (Hannover) permanent 50% Welche Aufgaben erwarten dich?    • Du unterstützt ein Team von erfahrenen Business Development Managern bei ihren operativen und strategischen Aufgaben.

65185 Wiesbaden

13.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Call Center Agent (w/m/d)

KG Dieselstraße 22, 61184 Karben karriere.personalwerk.de Ausschreibendes Unternehmen: Personalwerk Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-01-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Personaldienstleistungen Schlüsselwörter: Account Akquisiteur Anzeigenverkauf Call Center Customer Handelsvertreter Innendienst Key Kundenberater Kundenbetreuer Management Manager Medienberater Sales Service Telefonist Telefonvertrieb Verkauf Verlag Vertrieb Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb, Call Center, Kundenbetreuer Einsatzort(e): 61184 Karben

61184 Karben

21.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) im Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst WIWA Wilhelm Wagner GmbH & Co. KG Lahnau Intensive Betreuung der zugewiesenen Kunden, Vertriebsgebiete; Ausbau bestehender Kundenbeziehungen; Kompetente...

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35633 Lahnau

20.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsadmini​stration

Wrangell-Str. 2 · 65779 Kelkheim info@majo-schuhe.de Vertriebsadministrator Vertriebsadministratorin Vertriebler Datenpflege Vertrieb Sales Sachbearbeitung Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebsinnendienst Auftragsmanagement Rechnungslegung Einzelhandelskaufmann Einzelhandel Handel Fachhandel Schuhhandel Schuhhändler majo Schuhe – Markenschuhe clever einkaufen e.K 65779 Kelkheim bei Frankfurt am Main Hessen ax89844by Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsadministration Festanstellung Vollzeit majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e.K.

65779 Kelkheim (Taunus)

21.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Sales Support Assistant Europe (m/w/d)

Sales Support Assistant Europe (m/w/d) DESTACO Europe GmbH Oberursel (Taunus) Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben zur Unterstützung unseres Vertriebsteams; Professionelle Geschäftskorre...

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61440 Oberursel (Taunus)

20.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Projektkoordina​tor (m/w/d) International Sales

Projektkoordinator (m/w/d) International Sales engelbert strauss GmbH & Co. KG Biebergemünd Du bist verantwortlich für die ganzheitliche Projektbetreuung von der Planung und Dokumentation bis hin zur...

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63599 Biebergemünd

20.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter Kundenservice Textilveredelun​g (m/w/d)

Mitarbeiter Kundenservice Textilveredelung (m/w/d) engelbert strauss GmbH & Co. KG Biebergemünd Intensiv berätst du unsere Kunden telefonisch oder schriftlich; Du stehst im Dialog mit unseren Kunden...

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63599 Biebergemünd

20.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) engelbert strauss GmbH & Co. KG Biebergemünd Deine Aufgabe ist es, Kunden zu beraten, deren Anliegen zu klären und Aufträge, Angebote und Reklamationen zu bearbeiten...

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63599 Biebergemünd

20.01.2020

Vertrieb, Verkauf

(Junior / Key) Account Manager (m/w/d)

(Junior / Key) Account Manager (m/w/d) AMTRA Mobilraum GmbH Biebesheim am Rhein, Heidenau Vertriebs- und Marketingaktivitäten am Point of Sale organisieren, durchführen und auswerten;... lust auf...

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64584 Biebesheim (Rhein)

20.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter Kundenservice international (m/w/d)

Mitarbeiter Kundenservice international (m/w/d) engelbert strauss GmbH & Co. KG Biebergemünd Deine Aufgabe ist es, Kunden zu beraten, deren Anliegen zu klären und Aufträge, Angebote und Reklamationen...

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63599 Biebergemünd

20.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Juniorverkäufer (m/w/d)

Juniorverkäufer (m/w/d) Autohaus am Prinzert GmbH Darmstadt Qualitative Beratung der Interessenten vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugauslieferung und darüber hinaus; Kundenbindung durch aktive...

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64283 Darmstadt

20.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Sales Manager (w/m/d) Pulsaar Nutrition

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines Eintrittsdatums und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@sirowa.com Lyoner Str. 44-48 60528 Frankfurt am Main Kundenbetreuung, Kundenservice, Kundenkontakt, Kooperation, Handlungsempfehlungen, Konzepte, Lösungen, Kommunikation, Wirtschaft, Vertrieb, Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w), Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst, Mitarbeiter Vertriebsaußendienst, Vertrieb, Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsinnendienstler/in, Vertriebsinnendienst, Vertriebsmitarbeiter Außendienst, Vertriebsingenieur, Vertriebsleiter, Vertriebsleitung, Assistenz Vertriebsleitung, Assistentin Gesamtvetriebsleitung, Vertriebsleiter/in Deutschland, Vertriebsleiter/in International, Vertrieb, Telesales Represantative, Inside Sales Represantative, B2B Sales, Sales Manager, Sales Consultant, Sales Engineer, Sales Manager Außendienst Sales Manager (w/m/d) Pulsaar Nutrition Festanstellung Vollzeit SIROWA Logistik & Service GmbH Frankfrurt Weitere: Sonstige Branchen Verkauf, Vertrieb,Außendienst,Call Center Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Verkäufer/-in,Geprüfte(r) Handelsassistent/-in im Einzelhandel,Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als Teil der SIROWA Group wollen wir für das Segment Nutrition and Health Care innovative Produkte anbieten, um das Potenzial jedes einzelnen Menschen zu optimieren: ob hektischer Lebensstil, Leistungs- oder Freizeitsportler, unsere Marken Pulsaar-Nutrition und Incrediwear kombinieren die neuesten Trends mit den besten Herstellungsverfahren.

60528 Frankfurt (Main)

21.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwickl​ung für DSL-Produkte

Zur Verstärkung unseres Teams an unserer Zentrale in Dreieich (bei Frankfurt/Main) suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung für DSL-Produkte Ihre Aufgaben: In dieser Funktion sind Sie für die selbstständige Auftragsabwicklung von DSL-Geschäftskunden­aufträgen verantwortlich, vom Auftragseingang bis zur betriebsbereiten Übergabe:    • Erfassung und Überwachung eingehender Aufträge bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme    • Prozessorientierte zeitgerechte Planung der Realisierung    • Terminabstimmung und -überwachung mit Kunden, einschließlich Beauftragung interner und externer Dienstleister    • Einleitung aller erforderlichen Maßnahmen bei Verzögerungen, Terminänderungen oder Störungen    • Methodische Dokumentation in spezifischen Systemen    • Erstellen der Betriebsbereitschafts- und Projektabschlussmeldung   Ihr Profil:    • Sicheres und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt, auch bei zeitgleichen Aufgaben in einem anspruchs­vollen Umfeld    • Erfahrung in ähnlichen Aufgaben, z. B. im Vertriebsinnendienst, in der Auftrags­abwicklung oder während der Ausbildung erworben    • Sicherer Umgang mit dem PC und Bereit­schaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten    • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil    • Proaktive, selbstständige und lösungs­orientierte Arbeitsweise    • Engagement und Leidenschaft für einwand­freien Kundenservice   Unser Angebot:    • Ausführliche Einarbeitung, tolle Teamarbeit und Unterstützung durch hilfsbereite Kollegen    • Festes Monatsgehalt, betriebliche Alters­vorsorge sowie private Unfallversicherung    • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem angenehmen, modernen Arbeitsumfeld    • Stabiles, inhabergeführtes Unternehmen   Fühlen Sie sich ange­sprochen?

65185 Wiesbaden

15.01.2020

Verwaltung, Assistenz

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