Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Support in Rhein-Main

Hier finden Sie Support Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Technischer Support (Software / Hardware) (m/w/d)

Technischer Support (Software / Hardware) (m/w/d) PEAK-System Technik GmbH Darmstadt Technischer 1st und 2nd Level Support für unsere Hard & Softwareprodukte; Hilfe bei Treiberinstallation (Windows / Linux); Unterstützung unserer Kunden bei der Implementierung unserer Software APIs;... wir suchen ab sofort in darmstadt einen mitarbeiter im bereich technischer support (software/hardware) m/w/d als international tätiges unternehmen sind wir einer der führende hersteller von elektronischen steuergeräten und engineering tools im bereich can und lin bus unsere kunden unterstützen wir bei der implementierung unserer hard- und softwarekomponenten in deren systeme und anlagen   für unsere support- und vertriebsabteilung suchen wir einen motivierten mitarbeiter der direkter ansprechpartner für unsere kunden ist fragen beantwortet und analysiert sowie lösungen anbietet wir bieten ihnen einen vielseitigen tätigkeitsbereich in einem angenehmen betriebsklima   ihr aufgabengebiet: technischer 1st und 2nd level support für unsere hard & softwareprodukte hilfe bei treiberinstallation (windows / linux) unterstützung unserer kunden bei der implementierung unserer software apis anwendungsunterstützung für unsere can analyse tools vertriebsunterstützung fachliche anforderungen: erfolgreich abgeschlossene ausbildung in einem informationstechnischen beruf elektrotechnischen beruf oder einem relevanten studium kenntnisse in den bereichen microsoft windows linux visual studio gcc (c/c++/c#) gute englischkenntnisse in wort und schrift grundlagen der elektro / elektronik wären hilfreich können aber auch angeeignet werden persönliche anforderungen: selbständiges handeln und engagement sehr gute kommunikative fähigkeiten kundenorientiertes serviceverhalten teamfähigkeit   die vertrauliche behandlung ihrer bewerbung ist für uns selbstverständlich unsere datenschutzbestimmungen finden sie unter https://wwwcom/datenschutz4830html wwwcom Mitarbeiter in Technischen Support Kundenberater in Technischer Support Mitarbeiter Technischer Kundensupport Support Support Helpdesk Fehleranalyse Berater Beratung Kundenberatung Inbetriebnahme Neuinstallation Service Mitarbeiter/in Technischen Support Kundenberater/in Technischer Support Mitarbeiter Technischer Kundensupport Support Support Helpdesk Fehleranalyse Berater Beratung Kundenberatung Inbetriebnahme Neuinstallation Service Technischer Support (Software / Hardware) (m/w/d) Technischer 1st und 2nd Level Support für unsere Hard & Softwareprodukte Hilfe bei Treiberinstallation (Windows / Linux) Unterstützung unserer Kunden bei der Implementierung unserer Software APIs Darmstadt Mitarbeiter/in Technischen Support Kundenberater/in Technischer Support Mitarbeiter Technischer Kundensupport Support Support Helpdesk Fehleranalyse Berater Beratung Kundenberatung Inbetriebnahme Neuinstallation Service

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

19.07.2019

IT, TK, Software

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Tractebel Engineering GmbH Bad Vilbel Betreuung der Mitarbeiter und Gesellschaften im In- und Ausland: Annahme und Erfassen von IT-Service-Anfragen der Kunden telefonisch und per Mail; eigenverantwortliches Lösen von Hard- und Softwareproblemen im direkten Kontakt mit den Anwendern;... die gmbh (vormals lahmeyer inter­national gmbh) bietet als international führendes ingenie­urunter­nehmen ein breites spektrum an planungs- und beratungs­leistungen für energie sowie wasser & wasser­kraft die gruppe mit sitz in brüssel beschäftigt weltweit rund 5000 mitarbeiter um weiter zu wachsen suchen wir für unseren unternehmenssitz bad vilbel (rhein-main gebiet) einen engagierten mitarbeiter (m/w/d) it-support ihr tätigkeitsbereich zu ihren aufgaben als mitarbeiter it-support zählen insbesondere: betreuung der mitarbeiter und gesellschaften im in- und ausland: annahme und erfassen von it-service-anfragen der kunden telefonisch und per mail eigenverantwortliches lösen von hard- und softwareproblemen im direkten kontakt mit den anwendern remote und/oder telefonisch und ggf weiterleitung an den 3rd level support installation und konfiguration von computer- und druckersystemen rollout- und migrationsprojekte für hard- und software clients mitarbeit an verschiedenen it-projekten auch international installation konfiguration und betreuung von softwarekomponenten insbesondere fachanwendungen erstellung von technischen dokumentationen und benutzerinformationen unterstützung im bereich informationssicherheit und it-security ihr profil diese qualifikationen und eigenschaften bringen sie idealerweise mit: erfolgreich abgeschlossene ausbildung zum fachinformatiker für systemintegration mindestens 2 jahre berufserfahrung im it-support in einem microsoft basierten umfeld gute kenntnisse der gängigen windows betriebssysteme und der office produkte fundierte kenntnisse im hardware-support und in der netzwerktechnik sehr gute kenntnisse der deutschen und gute kenntnisse der englischen sprache kommunikative und zuverlässige persönlichkeit selbstständiges teamorientiertes arbeiten unser angebot wir wachsen gemeinsam mit unseren mitarbeitern dafür bieten wir die passenden rahmen­bedingungen: einen interessanten arbeitsplatz der mittelstand und globale perspektiven miteinander verbindet ein attraktives gehalt umfangreiche sozialleistungen und beteiligung am unternehmenserfolg anspruchsvolle aufgaben in denen sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können teamgeist und eine kooperative atmosphäre - in unserer unternehmenszentrale und bei internationalen einsätzen das klingt interessant dann freuen wir uns auf ihre online-bewerbung als "mitarbeiter (m/w/d) it-support" (kennziffer 645) unter angabe ihrer gehalts­vor­stellung und ihrer verfüg­barkeit sie haben noch fragen frau kim boelk hilft ihnen gerne telefonisch unter +49 6101 55-1484 weiter Informatiker Informatikerin Fachinformatik IT IT-Support InformatikerInformatikerinFachinformatikITIT-Support Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Betreuung der Mitarbeiter und Gesellschaften im In- und Ausland: Annahme und Erfassen von IT-Service-Anfragen der Kunden telefonisch und per Mail eigenverantwortliches Lösen von Hard- und Softwareproblemen im direkten Kontakt mit den Anwendern Bad Vilbel InformatikerInformatikerinFachinformatikITIT-Support

Partner-Anzeige

61118 Bad Vilbel

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Technischer Support (Software/Hardw​are) m/w/d

Technischer Support (Software/Hardware) m/w/d Festanstellung Vollzeit PEAK-System Technik GmbH Darmstadt Benutzerservice Berater Customer Desk Fehleranalyse Help Helpdesk Hotline IT Inbetriebnahme Informationstechnologie Kundenberater Kundenbetreuung Kundendienst Kundensupport Mitarbeiter Neuinstallation Service Support Technischen Vollzeit technischer IT-Software,IT-Hardware Hardwareentwicklung,IT-Support Elektrotechniker/-in,Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger PEAK-Sytem Technik GmbH ist ein führender Anbieter von Hardware und Software für Anwendungen im Bereich der automobilen und industriellen Kommunikation.

64293 Darmstadt

20.07.2019

IT, TK, Software

Technical Support Consultant (m/w/d)

Technical Support Consultant (m/w/d) Apteco GmbH Frankfurt am Main Tiefgehendes Verständnis der Apteco Technologie entwickeln; Second Level Support unserer Kunden in der DACH Region; Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen in unserem Ticketsystem; Kommunikation mit Apteco England;... werden sie teil des teams und arbeiten sie im herzen frankfurts wir suchen zum nächstmöglichen termin eine(n) technical support consultant (m/w/d) in vollzeit über : das inhabergeführte unternehmen entwickelt software für die analyse von marketingdaten und die automation von kampagnen die software faststats® von liefert marketern zusätzliches wissen aus ihren daten zum faststats®-portfolio gehören marketinglösungen für kundensegmentierung datamining prognosemodelle kundenprofilierungen das management für multichannel-kampagnen und reporting-funktionen wurde 1987 in großbritannien gegründet seit 2012 ist das unternehmen als gmbh am standort deutschland vertreten schließen sie sich unserem team an und tragen sie zum weiteren erfolg unserer aktivitäten im deutschsprachigen raum bei als technical support consultant sind sie teil des technischen teams und unterstützen sie unsere partner von ihrem arbeitsplatz aus beim einsatz der marketing suite darüber hinaus sind sie zuständig für die weiterentwicklung und wartung der technischen infrastruktur in unserem büro in frankfurt am main ihre aufgaben: tiefgehendes verständnis der technologie entwickeln second level support unserer kunden in der dach region bearbeitung und dokumentation von supportanfragen in unserem ticketsystem kommunikation mit england zb bei einem wöchentlichen support meeting weiterentwicklung und wartung der it infrastruktur und hardware administration von cloud umgebungen für demo und training systeme verwaltung der software lizenzen des deutschen teams umsetzung von datensicherheit und datenschutz als technische und organisatorische maßnahmen unterstützung des pre sales prozesses bei proof of concepts ihr profil: sie haben einen (fach-)hochschulabschluss (zb im bereich informatik) oder eine ausbildung zum fachinformatiker oder vergleichbare ausbildung bzw entsprechende berufserfahrung vorzuweisen fachliche anforderungen: technisches verständnis von datenbank-umgebungen (z b sql-server oracle) und kenntnisse in sql kenntnisse von microsoft-technologien wie ms windows-server-betriebssysteme / iis / microsoft net gute technische diagnose- und problemlösungsfähigkeiten routine im umgang mit ticketsystemen berufserfahrung in der administration von hardware und software erfahrung mit dem hosting von cloudumgebungen von vorteil kommunikations- und sozialkompetenz sowie gute englisch- und sehr gute deutschkenntnisse (mind c1) persönliche anforderungen: teamfähigkeit und lernbereitschaft geduld und hartnäckigkeit selbständige und sorgfältige arbeitsweise hohe motivation und einsatzbereitschaft spaß in einem kleinem team in einem stark wachsenden sektor zu arbeiten bei uns erwartet sie: ein arbeitsplatz im herzen frankfurts in einem kleinen motivierten team start-up-atmosphäre und eine hervorragende berufliche perspektive vielfältige und herausfordernde aufgaben in einem internationalen team eine leistungsorientierte vergütung plus variabler bonus zusatzleistungen zur altersvorsorge regelmäßige team-events und ein jährlicher company-trip die gelegenheit das firmeneigene "log house" im norden von wales zu nutzen über : ist ein inhabergeführtes softwareunternehmen das sich sich auf die entwicklung von lösungen für marketing-datenanalyse und multi-channel-kampagnenmanagement spezialisiert hat unsere software fördert den "insight zu action" ansatz indem unternehmen die möglichkeit gegeben wird zuvor isolierte transaktionsdaten in personalisierte sowie inhaltlich und zeitlich relevante kommunikationen zu wandeln - und das sowohl über digitale als auch traditionelle kanäle interessiert dann senden sie bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins an: martin clark geschäftsführer gmbh e-mail: martinclark@de bei fragen stehen wir ihnen gerne telefonisch unter 069/25 66 97 0-0 zur verfügung Technical Support Consultant (m/w/d) Tiefgehendes Verständnis der Apteco Technologie entwickeln Second Level Support unserer Kunden in der DACH Region Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen in unserem Ticketsystem Kommunikation mit Apteco England Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60329 Frankfurt (Main)

19.07.2019

IT, TK, Software

Senior (m/w/d) IT Support - 1st und 2nd Level Helpdesk

Senior (m/w/d) IT Support - 1st und 2nd Level Helpdesk QualityHosting AG Frankfurt am Main und Gelnhausen Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange, SharePoint, Microsoft 365, Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT-Security, WebHosting, CloudServer); Entwicklung von Lösungen für kundenspezifische Probleme;... senior (m/w/d) it support - 1st und 2nd level helpdesk werde teil unseres teams die ag ist für über 12000 kunden zentraler ansprechpartner für digitale herausforderungen im cloud-bereich als deutschlands marktführer für hosted exchange und offizieller cloud solution provider der microsoft begleiten wir den deutschen mittelstand in die microsoft cloud unsere it-security-lösungen machen die cloud-welt dabei noch sicherer zur verstärkung unseres teams in frankfurt am main und gelnhausen suchen wir zum nächst­möglichen zeitpunkt einen engagierten fach­informatiker oder it-systemkaufmann als senior it support mitarbeiter (m/w/d) für unser 1st und 2nd level helpdesk team gemeinsam arbeiten an: technischer support und beratung im microsoft cloud-bereich (hosted exchange sharepoint microsoft 365 office 365) sowie für hauseigene produkte (it-security webhosting cloudserver) entwicklung von lösungen für kunden­spezi­fische probleme einfüh­rung neuester techno­logien bei unseren kunden vertrauens­volle kunden­betreuung per telefon e-mail remote-software und ticket­system weniger erfahrene kollegen unter­stützen reine inhouse-position in unserer firmen­zentrale in gelnhausen oder in unserer nieder­lassung in frankfurt am main das bieten wir dir: einen zukunfts­sicheren arbeits­platz an bord eines etab­lierten cloud-dienst­leisters ein herzliches gut gelauntes team mit flacher hierarchie und agilen strukturen wir planen lang­fristig mit dir und fördern aktiv deine weiter­entwicklung und -bildung so zum beispiel deine microsoft-zerti­fizierung leistungs­gerechte vergütung betrieb­liche alters­vorsorge kosten­loses parken frisches obst kaffee­speziali­täten soft drinks und wasser gehen aufs haus regelmäßig großartige firmen- und teamevents das bringst du mit: eine abge­schlossene ausbildung z b als it-system­kaufmann oder als fach­informatiker si/ae (m/w/d) mindes­tens 2-3 jahre berufs­erfahrung im it-support bzw helpdesk idealer­weise für microsoft-produkte neue techno­logien begeistern dich zuver­lässigkeit team­fähigkeit und hohe kunden­orien­tierung sehr gute deutsch­kenntnisse interessiert die zukunft zu gestalten dann freuen wir uns auf deine bewerbung sende uns jetzt deine bewerbungsunterlagen per e-mail ag uferweg 40-42 63571 gelnhausen e-mail: jobs@de wwwde it-supporter 1st-level-support 2nd-level-support help desk service desk servicedesk it-kundenberater itkundenbetreuer it-kundensupport servicesupport it-systemkauffrau it-systemfachwirt systemfachinformatiker informatiker systemintegrator anwendungsentwickler systementwickler cloud support cloud consulting cloud berater inhouse-support inhouse consultant fehleranalyse fehlerbehebung störungsbeseitigung case manager ticket manager it-dienstleister it service provider cloud computing hosting service datenhosting cloud hosting ag 63571 gelnhausen 60329 frankfurt hessen ax86061by IT-Supporter 1st-Level-Support 2nd-Level-Support Help DeskService Desk Servicedesk IT-Kundenberater ITKundenbetreuerIT-Kundensupport Servicesupport IT-SystemkauffrauIT-Systemfachwirt Systemfachinformatiker InformatikerSystemintegrator Anwendungsentwickler Systementwickler CloudSupport Cloud Consulting Cloud Berater Inhouse-SupportInhouse Consultant Fehleranalyse FehlerbehebungStörungsbeseitigung Case Manager Ticket ManagerIT-Dienstleister IT Service Provider Cloud Computing HostingService Datenhosting Cloud Hosting QualityHosting AG 63571Gelnhausen 60329 Frankfurt Hessen Senior (m/w/d) IT Support - 1st und 2nd Level Helpdesk Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange SharePoint Microsoft 365 Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT-Security WebHosting CloudServer) Entwicklung von Lösungen für kundenspezifische Probleme Frankfurt am Main Gelnhausen IT-Supporter 1st-Level-Support 2nd-Level-Support Help DeskService Desk Servicedesk IT-Kundenberater ITKundenbetreuerIT-Kundensupport Servicesupport IT-SystemkauffrauIT-Systemfachwirt Systemfachinformatiker InformatikerSystemintegrator Anwendungsentwickler Systementwickler CloudSupport Cloud Consulting Cloud Berater Inhouse-SupportInhouse Consultant Fehleranalyse FehlerbehebungStörungsbeseitigung Case Manager Ticket ManagerIT-Dienstleister IT Service Provider Cloud Computing HostingService Datenhosting Cloud Hosting QualityHosting AG 63571Gelnhausen 60329 Frankfurt Hessen

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

19.07.2019

IT, TK, Software

Berufseinsteige​r (m/w/d) IT Support - 1st und 2nd Level Helpdesk

Berufseinsteiger (m/w/d) IT Support - 1st und 2nd Level Helpdesk QualityHosting AG Frankfurt am Main und Gelnhausen Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange, SharePoint, Microsoft 365, Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT-Security, WebHosting, CloudServer); Entwicklung von Lösungen für kundenspezifische Probleme;... berufseinsteiger (m/w/d) it support - 1st und 2nd level helpdesk werde teil unseres teams die ag ist für über 12000 kunden zentraler ansprechpartner für digitale herausforderungen im cloud-bereich als deutschlands marktführer für hosted exchange und offizieller cloud solution provider der microsoft begleiten wir den deutschen mittelstand in die microsoft cloud unsere it-security-lösungen machen die cloud-welt dabei noch sicherer zur verstärkung unseres teams in frankfurt am main und gelnhausen suchen wir zum nächst­möglichen zeitpunkt einen engagierten berufs- oder quereinsteiger als it-support-mitarbeiter (m/w/d) für unser 1st und 2nd level helpdesk team gemeinsam arbeiten an: technischer support und beratung im microsoft cloud-bereich (hosted exchange sharepoint microsoft 365 office 365) sowie für haus­eigene produkte (it-security webhosting cloudserver) entwicklung von lösungen für kunden­spezi­fische probleme einfüh­rung neuester techno­logien bei unseren kunden vertrauens­volle kunden­betreuung per telefon e-mail remote-software und ticket­system reine inhouse-position in unserer firmen­zentrale in gelnhausen oder in der nieder­lassung in frankfurt am main das bieten wir dir: einen zukunfts­sicheren arbeits­platz an bord eines etab­lierten cloud-dienst­leisters ein herz­liches gut gelauntes team mit flacher hier­archie und agilen strukturen einen festen und erfah­renen ansprech­partner der dich unter­stützt und fördert wir planen lang­fristig mit dir und fördern aktiv deine weiter­ent­wicklung und -bildung so zum beispiel deine microsoft-zerti­fizierung leistungs­gerechte vergütung betrieb­liche alters­vorsorge kosten­loses parken frisches obst kaffee­spezia­litäten softdrinks und wasser gehen aufs haus regel­mäßig großartige firmen- und teamevents das bringst du mit: eine abge­schlossene ausbildung z b als fach­informatiker si/ae oder als it-system­kaufmann (m/w/d) du löst gerne die it-probleme deiner mitmenschen und kannst tech­nische zusammen­hänge gut erklären - auch für it-laien neue techno­logien begeistern dich du bist zuverlässig und magst die arbeit im team sehr gute deutsch­kenntnisse interessiert die zukunft zu gestalten dann freuen wir uns auf deine bewerbung sende uns jetzt deine bewerbungsunterlagen per e-mail ag uferweg 40-42 63571 gelnhausen e-mail: jobs@de wwwde it-supporter 1st-level-support 2nd-level-support help desk service desk servicedesk it-kundenberater it-kundenbetreuer it-kundensupport servicesupport it-systemkauffrau it-systemfachwirt systemfachinformatiker informatiker systemintegrator anwendungsentwickler systementwickler cloud support cloud consulting cloud berater inhouse-support inhouse consultant fehleranalyse fehlerbehebung störungsbeseitigung case manager ticket manager it-dienstleister it service provider cloud computing hosting service datenhosting cloud hosting ag 63571 gelnhausen hanau aschaffenburg frankfurt hessen ax86060by IT-Supporter 1st-Level-Support 2nd-Level-Support Help DeskService Desk Servicedesk IT-Kundenberater IT- KundenbetreuerIT-Kundensupport Servicesupport IT-SystemkauffrauIT-Systemfachwirt Systemfachinformatiker InformatikerSystemintegrator Anwendungsentwickler Systementwickler CloudSupport Cloud Consulting Cloud Berater Inhouse-SupportInhouse Consultant Fehleranalyse FehlerbehebungStörungsbeseitigung Case Manager Ticket ManagerIT-Dienstleister IT Service Provider Cloud Computing HostingService Datenhosting Cloud Hosting QualityHosting AG 63571Gelnhausen Hanau Aschaffenburg Frankfurt Hessen Berufseinsteiger (m/w/d) IT Support - 1st und 2nd Level Helpdesk Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange SharePoint Microsoft 365 Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT-Security WebHosting CloudServer) Entwicklung von Lösungen für kundenspezifische Probleme Frankfurt am Main Gelnhausen IT-Supporter 1st-Level-Support 2nd-Level-Support Help DeskService Desk Servicedesk IT-Kundenberater IT- KundenbetreuerIT-Kundensupport Servicesupport IT-SystemkauffrauIT-Systemfachwirt Systemfachinformatiker InformatikerSystemintegrator Anwendungsentwickler Systementwickler CloudSupport Cloud Consulting Cloud Berater Inhouse-SupportInhouse Consultant Fehleranalyse FehlerbehebungStörungsbeseitigung Case Manager Ticket ManagerIT-Dienstleister IT Service Provider Cloud Computing HostingService Datenhosting Cloud Hosting QualityHosting AG 63571Gelnhausen Hanau Aschaffenburg Frankfurt Hessen

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

19.07.2019

IT, TK, Software

Technical Support Consultant (m/w/d)

Tiefgehendes Verständnis der Apteco Technologie entwickeln Second Level Support unserer Kunden in der DACH Region Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen in unserem Ticketsystem Kommunikation mit Apteco England, z.B. bei einem wöchentlichen Support Meeting Weiterentwicklung und Wartung der IT Infrastruktur und Hardware Administration von Cloud Umgebungen für Demo und Training Systeme Verwaltung der Software Lizenzen des deutschen Teams Umsetzung von Datensicherheit und Datenschutz als technische und organisatorische Maßnahmen Unterstützung des Pre Sales Prozesses bei Proof of Concepts Ihr Profil: Sie haben einen (Fach-)Hochschulabschluss (z.B. im Bereich Informatik) oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung vorzuweisen.

60329 Frankfurt (Main)

20.07.2019

IT, TK, Software

IT Supporter (m/w/d) für den First-Level-Sup​port, Service Desk, Vorort Anwenderbetreuu​ng in Vollzeit

</p> <p>Zur Verstärkung unseres Teams in <strong>Gießen </strong>suchen wir <strong>schnellstmöglich </strong>einen</p> <h1><strong>IT Supporter (m/w/d) für den First-Level-Support,</strong><br/> <strong>Service Desk, Vorort Anwenderbetreuung in Vollzeit</strong></h1> <h3><strong>Ihre Aufgaben:</strong></h3> <ul> <li>eingehende interne und externe Anfragen im 1st Level Support klassifizieren, priorisieren und bearbeiten (telefonisch, schriftlich oder mittels Fernwartung, sowie durch das Ticketsystem)</li> <li>eigenständige Problemlösung, Dokumentation der Vorfälle in das Ticketsystem</li> <li>weiterleiten von schwerwiegenden Vorfällen an den 2nd Level Support mit einer entsprechenden Vorqualifizierung</li> <li>schnelle Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit der zu betreuenden Anwendungen</li> <li>Installation und Konfiguration von Hard- und Software vor Ort bei unseren Kunden</li> <li>Dokumentation der bestehenden und zukünftigen aufgestellten Systeme bei unseren Kunden</li> </ul> <p><strong>Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden.

35390 Gießen

20.07.2019

IT, TK, Software

IT-Support / Help-Desk Agent (m/w/d) im First-Level-Sup​port im Bereich Küchenplanungss​oftware

Support / Help-Desk Agent (m/w/d) im First-Level-Support im Bereich Küchenplanungssoftware Compusoft Deutschland AG Rimbach Sie unterstützen fernab jeglichen Call-Center-Charakters unsere Kunden in erster Linie bei Fragen zur Anwendung unserer 3D-Planungs- und ERP-Softwarelösungen mit innovativster Technik, wie z.

Partner-Anzeige

64668 Rimbach (Hessen)

19.07.2019

IT, TK, Software

IT-SUPPORT-ADMI​NISTRATOR (M/W/D)

SUPPORT-ADMINIS­TRATOR (M/W/D)</h1> <h2>FIRST-LEVEL-SUPPORT</h2> <p>Du bist langweiliges Administrieren in öden und bürokratischen Companys leid. <br/>Du hast Lust auf absolut neue Herausforderungen in einer quirligen und kreativen Umgebung mit lustigen Kollegen, die permanent das Unmögliche fordern, die ihren coolen Mac genauso auf einem Top-Level-Standard sehen wollen wie ihren danebenstehenden klassischen Windows-Rechner.

64546 Mörfelden-Walldorf

20.07.2019

IT, TK, Software

VIP-Supporter (m/w/d)

Supporter (m/w/d) Ratiodata GmbH Frankfurt am Main Ansprechpartner zu technischen Fragestellungen; Proaktive Unterstützung bei Anfragen zum IT-Arbeitsplatz im Vorstandsbereich unseres Kunden; Koordination serviceübergreifender Themenstellungen; Überwachung der Abarbeitung offener Themenstellungen;... home kommunikationslösungen 2019-130/pot it/tk-consultant voice und ucc lösungen (m/w/d) 2019-055/pot produktberater gebäudesicherheitslösungen banken und voice- / ucc-lösungen (m/w/d) network services 2019-078/pot spezialist (m/w/d) security design 2019-088/pot spezialist (m/w/d) network engineering 2019-071/pot spezialist (m/w/d) security engineering 2019-157/pot system engineer mobile device management (m/w/d) vor-ort-services 2019-039/lin sb - servicetechniker (m/w/d) im außendienst für die region karlsruhe 2019-116/lin sb-servicetechniker (m/w/d) im außendienst für die region münchen 2019-126/lin sb-servicetechniker (m/w/d) im außendienst für den großraum wiesbaden 2019-128/lin it-servicetechniker (m/w/d) im außendienst für den großraum karlsruhe 2019-129/lin videotechniker für maku (m/w/d) im außendienst 2019-142/lin sb-servicetechniker (m/w/d) im außendienst für den großraum worms 2019-144/lin mitarbeiter (m/w/d) einsatzsteuerung 2019-147/lin mitarbeiter (m/w/d) einsatzsteuerung vertrieb 2019-150/pot mitarbeiter (m/w/d) auftragsmanagement 2019-156/pot account manager (m/w/d) 2019-162/pot key - account manager (m/w/d) neukundenakquise markt- und verbundkunden bundesweit managed services 2019-066/mss it - servicetechniker (m/w/d) 2019-115/mss mitarbeiter (m/w/d) server technik rz-inst-management 2019-161/mss vip-supporter (m/w/d) service-support 2018-075/lin mitarbeiter (m/w/d) reparatur & konfektionierung banken spezial systeme - schwerpunkt elektrotechnik 2019-016/lin mitarbeiter (m/w/d) reparatur & konfektionierung banken spezial systeme 2019-064/lin mitarbeiter (m/w/d) servicemanagement reparatur & konfektionierung it-systeme 2019-137/lin mitarbeiter (m/w/d) materialdisposition lager & logistik 2019-154/mss fachkraft für lagerlogistik (m/w/d) einkauf 2019-072/mss mitarbeiter (m/w/d) einkauf scan- & dokumentenservice 2019-001/pot mitarbeiter (m/w/d) für die aufgabengebiete aufbereiten scannen und nachbereiten/indexieren 2019-098/pot mitarbeiter (m/w/d) für die aufgabengebiete aufbereiten scannen und nachbereiten/indexieren 2019-123/pot kraftfahrer (m/w/d) projekte & kalkulationen 2019-138/lin projektmanager (m/w/d) sb geschäft interne it 2019-139/mss system engineer (m/w/d) serverbetrieb personal & recht 2019-152/pot weiterbildungsmanager (m/w/d) weitere stellenangebote 2019-146/pot assistenz (m/w/d) der geschäftsführung führungskräfte 2019-077/mss leiter 4 ebene (m/w/d) it - servicemanagement (region hessen) 2019-077/mss leiter (m/w/d) it services (region hessen) 2019-112/pot leiter 3 ebene (m/w/d) produktion digitalisierung 2019-120/pot leiter 3 ebene (m/w/d) produktion digitalisierung 2019-155/pot leiter 3 ebene (m/w/d) zentrale it services initiativbewerbung initiativbewerbung initiativbewerbung - ausbildung initiativbewerbung - ausbildung schüler initiativbewerbungen schüler studenten initiativbewerbungen 2018-162/uzw werkstudent (m/w/d) it - security & netzwerkkommunikation 2018-163/uzw werkstudent oder praktikant (m/w/d) kommunikationslösungen alle stellen kontakte impressum datenschutz karriere stellenanzeigen ausbildung angebote für studenten & schüler zurück ansprechpartner moritz kegler jobs@de technische probleme 0800 7372454 0800 7372454 support@mein-check-inde für die benutzung des bewerberportals ist javascript erforderlich hilfe und weitere informationen zur aktivierung von javascript finden sie hier 2019-161/mss vip-supporter (m/w/d) jetzt hier bewerben wer wir sind:   die gmbh zählt zu den größten systemhäusern und technologiepartnern in deutschland mit einem team von rund 1200 kolleginnen und kollegen an 12 bundesweiten standorten und außenstellen wir sind ein vielseitiges unternehmen bieten ein modernes arbeitsumfeld und überdurchschnittliche sozialleistungen   zum nächstmöglichen zeitpunkt bieten wir im bereich managed services eine stelle als   vip-supporter (m/w/d) für unseren standort in frankfurt a m   diese herausforderungen warten auf dich: ansprechpartner zu technischen fragestellungen proaktive unterstützung bei anfragen zum it-arbeitsplatz im vorstandsbereich unseres kunden koordination serviceübergreifender themenstellungen überwachung der abarbeitung offener themenstellungen   das bringst du mit: erfolgreich abgeschlossene technische ausbildung gute hardwarekenntnisse in den bereichen desktop notebook peripherie voip telefonie gute kenntnisse microsoft betriebssysteme (windows 7 und 10) microsoft-office (2013 2016) netzwerk-grundkenntnisse sowie cisco voip und skype kommunikationsstärke verbindlichkeit eigenständige arbeitsweise sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift und gute englischkenntnisse   jetzt online bewerben   kennziffer : 2019-161/mss gmbh i personalmanagement i moritz kegler systemhauspartner der unternehmensgruppe fiducia & gad it ag   hinweis: aus gründen der besseren lesbarkeit steht im gesamten text die männliche form stellvertretend für personen aller geschlechter   standort: frankfurt a m für diese stelle empfehlen wir ihnen die bewerbung über ihren pc oder laptop damit sie bequem das gerät wechseln können merken sie sich die stelle hier jetzt hier bewerben   bewerbung fortsetzen  oder    zurück zur übersicht stelle merken impressum datenschutz impressum datenschutz kontakte Frankfurt a M VIP-Supporter (m/w/d) Ansprechpartner zu technischen Fragestellungen Proaktive Unterstützung bei Anfragen zum IT-Arbeitsplatz im Vorstandsbereich unseres Kunden Koordination serviceübergreifender Themenstellungen Überwachung der Abarbeitung offener Themenstellungen Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

19.07.2019

IT, TK, Software

Vertrieb Innendienst / Sales Support (m/w/d)

Vertrieb Innendienst / Sales Support (m/w/d) comepack GmbH Darmstadt, Heidelberg, Hirschberg an der Bergstraße, Mannheim, Weinheim Annahme und Klassifizierung von Kundenanfragen; Unterstützung bei der Neukundenakquise; schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt; Angebotsvorbereitung (Präsentationserstellung und Mitwirkung bei Kalkulationen);... wir sind ein innovatives weltweit tätiges unternehmen der mehrweglogistik-branche von unseren 10 standorten in europa und mittlerweile vier standorten in asien bieten wir unsere kompetenzen im behältermanagement an wir entwickeln logistische lösungen zum nutzen unserer kunden als ein unternehmen der roman mayer logistik group mit ca 1500 mitarbeitern haben wir eine starke basis für unseren unternehmenserfolg garanten für unseren erfolg sind - neben unserer überzeugenden dienstleistung - unsere mitarbeiter zum nächstmöglichen zeitpunkt  suchen wir für unser headquarter in hirschberg zwischen heidelberg bad dürkheim mannheim worms viernheim weinheim heppenheim und darmstadt eine position die zu ihnen passt: vertrieb innendienst / sales support (m/w/d) das erwartet sie: annahme und klassifizierung von kundenanfragen unterstützung bei der neukundenakquise schriftlicher und telefonischer kundenkontakt angebotsvorbereitung (präsentationserstellung und mitwirkung bei kalkulationen) abteilungsübergreifende koordination der bearbeitung von kundenanfragen / ausschreibungen kundenanlage und stammdatenanlage im erp mitwirkung bei der gestaltung und optimierung von vertriebsprozessen das zeichnet sie aus: abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige erfahrung im vertrieb / kundenbetreuung / sales support idealerweise berufserfahrung im bereich logistik / industrielle dienstleistungen hohe serviceorientierung und belastbarkeit selbstständige verantwortungsvolle arbeitsweise mit einem hohen grad an zielorientierung englisch in wort und schrift sehr gute ms office kenntnisse (excel word powerpoint) anwender kenntnisse in erp systemen von vorteil unser angebot: wir bieten ihnen eine anspruchsvolle tätigkeit mit viel handlungs- und gestaltungsspielraum von  anfang an sowie perspektiven für die weitere berufliche entwicklung   die vertrauliche behandlung ihrer bewerbung ist für uns selbstverständlich bitte beachten sie dass sie mit ihrer bewerbung den datenschutzbestimmungen zustimmen senden sie bitte ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen via e-mail oder per post unter angabe des möglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellungen an: gmbh badener straße 2 d-69493 hirschberg telefon    +49 6201 4981-420 telefax    +49 6201 4981-440 e-mail      bewerbung@com internet    wwwde Vertrieb Verkäufer Verkauf Sales Customer Service Mitarbeiter Vertriebsassistent Assistent Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Innendienst Marktanalyse Marktbeobachtung VertriebVerkäuferVerkaufSalesCustomerServiceMitarbeiterVertriebsassistentAssistentVertriebsmitarbeiterVertriebsinnendienstInnendienstmitarbeiterInnendienstMarktanalyseMarktbeobachtung Vertrieb Innendienst / Sales Support (m/w/d) Annahme und Klassifizierung von Kundenanfragen Unterstützung bei der Neukundenakquise schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt Angebotsvorbereitung (Präsentationserstellung und Mitwirkung bei Kalkulationen) Darmstadt Heidelberg Hirschberg an der Bergstraße Mannheim Weinheim VertriebVerkäuferVerkaufSalesCustomerServiceMitarbeiterVertriebsassistentAssistentVertriebsmitarbeiterVertriebsinnendienstInnendienstmitarbeiterInnendienstMarktanalyseMarktbeobachtung

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Clinical Support & Development Specialist (m/w/d)

Clinical Support & Development Specialist (m/w/d) Zimmer Biomet Deutschland GmbH Frankfurt am Main Sie sind für die Betreuung der Krankenhäuser zuständig, die unser ROSA© Robotersystem anwenden; arbeiten eng mit Operateuren, Krankenhauspersonal und Vertriebsaußendienst zusammen;... gehört zu den international führenden unternehmen im bereich der medizintechnik weltweit beschäftigen wir mehr als 18000 mitarbeiter und versorgen über 100 länder mit medizintechnischen implantaten zur verstärkung unseres weit aktiven robotic-teams suchen wir im raum frankfurt ab sofort einen   clinical support & development specialist (m/w/d)   ihr aufgabengebiet: in dieser funktion sind sie für die betreuung der krankenhäuser zuständig die unser rosa© robotersystem anwenden sie arbeiten eng mit operateuren krankenhauspersonal und vertriebsaußendienst zusammen um eine optimalen nutzung und konfiguration des rosa© systems sicherzustellen damit es den bedürfnissen des krankenhauses sowie der patienten vollumfänglich entspricht dazu führen sie produkt- und anwendungstrainings mit operateuren und op-personal in der nutzung des rosa© systems durch als experte für den rosa© roboter sowie für die rosa© prozeduren begleiten sie darüber hinaus auch operationen und beraten dabei die anwender durch enge abstimmung und zusammenarbeit mit den kollegen die von technischer seite für installation wartung und problembehandlung der systeme verantwortlich sind sorgen sie für eine optimale kundenbetreuung außerdem arbeiten sie eng mit den verschiedenen sales-teams zusammen um die anzahl der rosa© anwender weiter zu steigern sie begleiten die regelmäßigen rosa© programm reviews mit klinikverwaltungen und operateuren und stellen relevante daten analysen sowie empfehlungen bereit um die kliniken bei der erreichung ihrer ziele zu unterstützen vor ort support für produktdemonstrationen sowie der besuch von kongressen und weiterbildungsveranstaltungen rundet ihr aufgabengebiet ab ihr profil: sie haben ein betriebswirtschaftliches studium eine vergleichbare ausbildung oder eine ausbildung im medizinischen bereich erfolgreich abgeschlossen außerdem bringen sie idealerweise 6-8 jahre erfahrung im medizintechnischen vertriebsaußendienst oder 2 jahre berufserfahrung im vertriebsaußendienst schwerpunkt robotics mit sie sind abschlussstark im verkauf und können schnell tragfähige kundenbeziehungen aufbauen ihre sehr guten deutsch- und englischkenntnisse wenden sie gerne im beruflichen alltag an darüber hinaus sind sie kommunikativ präsentationsstark und pflegen ein großes netzwerk reisebereitschaft innerhalb s (schwerpunkt region frankfurt) bringen sie ebenfalls mit     wir bieten ihnen eine verantwortungsvolle und herausfordernde aufgabe in einem spannenden und dynamischen umfeld um ihren erfolg umsetzen zu können unterstützen wir sie mit einer gründlichen einarbeitung und kontinuierlichen schulungen ein attraktives gehalt einen firmenwagen mit der möglichkeit zur privaten nutzung sowie umfangreiche sozialleistungen sind selbstverständlich sind sie interessiert dann bewerben sie sich online mit ihren aussagekräftigen bewerbungsunterlagen (lebenslauf anschreiben aktuelle zeugnisse) auf unserer homepage wir freuen uns auf ihre bewerbung Akquise Neukundengewinnung Akquisition Verkäufer Account-Manager Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kauffrau Kaufmann Mitarbeiter Robotics Medizintechnik Akquise Neukundengewinnung Akquisition Verkäufer Account-Manager Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kauffrau Kaufmann Mitarbeiter Robotics Medizintechnik Clinical Support & Development Specialist (m/w/d) Sie sind für die Betreuung der Krankenhäuser zuständig die unser ROSA© Robotersystem anwenden arbeiten eng mit Operateuren Krankenhauspersonal und Vertriebsaußendienst zusammen Frankfurt am Main Akquise Neukundengewinnung Akquisition Verkäufer Account-Manager Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kauffrau Kaufmann Mitarbeiter Robotics Medizintechnik

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

IT Support Specialist (m/w/d)

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Corina Reinisch unter der Rufnummer 069 78991-160 gerne zur Verfügung LORENZ Life Sciences Group / Eschborner Landstraße 75 / 60489 Frankfurt / www.lorenz.cc LORENZ Life Sciences Group https://www.lorenz.cc https://www.lorenz.cc https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-14535/logo_google.png 2019-08-23T09:36:33.392Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-06-24 Frankfurt am Main 60489 Eschborner Landstraße 75 50.1274805 8.6010224 IT Support Specialist (m/w/d) Festanstellung Vollzeit LORENZ Life Sciences Group Frankfurt am Main Arzneimittelzulassung EDV Fachinformatiker Helpdesk IT Informatiker Informatikkaufmann Kundenbetreuung Spezialist Supportanfragen User Weitere: Sonstige Branchen IT-Support Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind die LORENZ Life Science Group – weltweiter Marktführer für Softwarelösungen zum digitalen Aus­tausch zwischen der pharmazeutischen Industrie und nationalen wie internationalen Behörden.

60489 Frankfurt (Main)

20.07.2019

IT, TK, Software

Mitarbeiter/in Order Management / Technical Support EMEA (m/w/d)

Mitarbeiter/in Order Management / Technical Support EMEA (m/w/d) Merz Pharma GmbH & Co. KGaA Frankfurt am Main Durchführung aller notwendigen Tätigkeiten zur erfolgreichen Bearbeitung der Vorgänge im Rahmen des Technical Support EMEAM; Erfassen und Nachhalten von Servicemeldungen, Reparaturaufträgen, Garantieverlängerungen;... unsere führende globale position in den bereichen ästhetik neurotoxine und consumer health care ist das ergebnis von innovation unternehmergeist und dem engagement unserer mitarbeiter weltweit ein hochattraktives produktportfolio eine klare strategieausrichtung und eine dynamische kultur sind der schlüssel zu unserem langfristigen wachstum und erfolg möchten auch sie teil unserer erfolgsgeschichte werden dann starten sie bei der pharma gmbh & co kgaa als mitarbeiter/-in order management / technical support emea (m / w / d) order management region emea - technical support emea dieser bereich erwartet sie: als mitglied im techsupport sind sie teil des order management teams und stehen damit in ständigem austausch mit unseren kunden es erwarten sie herausfordernde aufgaben in einem modernen arbeitsumfeld mit innovativen technologien im schnell wachsenden markt ästhetischer behandlungsmethoden wir suchen für unser aufgeschlossenes team ab sofort eine verstärkung im bereich technical support im vordergrund steht dabei die zeitnahe und korrekte erfassung und abwicklung von kundenreklamationen innerhalb einer unser strategisch wichtigsten produktgruppen  darüber hinaus bieten wir die chance das team in der anspruchsvollen abwicklung von nationalen und  internationalen kundenaufträgen im order to cash prozess für den bereich order management - region emea zu unterstützen und sich beruflich als auch persönlich weiter zu entwickeln diese aufgaben warten auf sie: durchführung aller notwendigen tätigkeiten zur erfolgreichen bearbeitung der vorgänge im rahmen des technical support emea erfassen und nachhalten von servicemeldungen reparaturaufträgen garantieverlängerungen versendung von ersatz- oder leihgeräten in abhängigkeit des vorgangs bis hin zur finalen berechnung an den kunden auftragsbearbeitung in sap von der anlage eines kundenauftrags bis zur erstellung zollrelevanter dokumente und deren archivierung in sap erstellung von zollanmeldungen über das zolleigene system atlas unter berücksichtigung der rechtlichen vorgaben (exportkontrolle zollkodierungen tarifierung) veranlassung von beglaubigungen und legalisierung durch behörden (ihk zollämter landgerichte botschaften) erstellung von akkreditivkonformen dokumenten einreichung bei den zuständigen banken nachhalten der zahlungen im rahmen von akkreditiv- oder inkassogeschäften das erwarten wir von ihnen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung als industriekaufmann oder ein erfolgreich abgeschlossenes studium der betriebswirtschaftslehre freude an der lösung von technischen herausforderungen kenntnisse in it und ms office sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift weitere fremdsprachen von vorteil sap-erfahrung und excel-kenntnisse wünschenswert planungs- und organisationsfähigkeit sowie ein gutes zeit- und selbstmanagement teamfähigkeit und interkulturelle kompetenz selbständiges und verantwortungsvolles arbeiten sind sie bereit für neue herausforderungen - und bereit sich selbst neu zu erfinden sind sie bereit immer wieder neue innovative wege zu gehen fachlich wie persönlich   als wachsendes internationales unternehmen mit hauptsitz im herzen frankfurts bietet ihnen eine attraktive vergütung sonderleistungen flexible arbeitszeiten und vielfältige entwicklungsmöglichkeiten wir freuen uns auf ihre onlinebewerbung - mit angabe ihrer gehaltsvorstellung des frühestmöglichen eintrittstermins und der kennziffer 30542 hier bewerben   mehr informationen finden sie auf wwwde Kaufmann Kaufffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirtschaft Erfassung Auftragsbearbeitung Kaufmann Kaufffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirtschaft Erfassung Auftragsbearbeitung Mitarbeiter/in Order Management / Technical Support EMEA (m/w/d) Durchführung aller notwendigen Tätigkeiten zur erfolgreichen Bearbeitung der Vorgänge im Rahmen des Technical Support EMEAM Erfassen und Nachhalten von Servicemeldungen Reparaturaufträgen Garantieverlängerungen Frankfurt am Main Kaufmann Kaufffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirtschaft Erfassung Auftragsbearbeitung

Partner-Anzeige

60318 Frankfurt (Main)

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter (w/m/d) im Sales Support

Mitarbeiter (w/m/d) im Sales Support Schwacke GmbH Frankfurt am Main Unterstützung unseres Key Account-Manager-Teams; Vorbereitung und Bereitstellung von Vertriebsdokumenten (wie Angebote, Vertragsentwürfe, und Freigabeprozesseingaben) inklusive Kontrollfunktion im Auftragsprozess;... die gmbh ist ein unternehmen der autovista group 1957 von hanns w als verlag gegründet konnte bald darauf den klassiker liste für pkw als standard bei der ermittlung von gebrauchtwagenpreisen etablieren heute bietet die autovista group als unabhängiger dienstleister automobile marktdaten analysen und softwarelösungen mit den schwerpunkten restwertermittlung und -management sowie schadenkalkulation an die gruppe ist mit 800 mitarbeitern in 30 ländern tätig zur verstärkung unseres teams suchen wir an unserem unternehmensstandort in frankfurt am main zum nächstmöglichen zeitpunkt einen mitarbeiter (w/m/d) im sales support dein job: unterstützung unseres key account-manager-teams vorbereitung und bereitstellung von vertriebsdokumenten (wie angebote vertragsentwürfe und freigabeprozesseingaben) inklusive kontrollfunktion im auftragsprozess schnittstelle zu customer service legal und dem debitorenmanagement kontinuierliche kontrolle und statusüberprüfung von bestehenden verträgen erarbeitung von stets aktuellen vertriebsunterlagen in zusammenarbeit mit dem nationalen und internationalen produkt management und pflege der sales-toolbox zusammen mit dem customer service datenpflege der vertriebsdatenbank (salesforcecom) planung und organisation von key account events (seminaren schulungen kam-meetings) bereitstellung von reportings dein profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung (bzw vergleichbare ausbildung) oder bachelor-studienabschluss in einem relevanten bereich (zb bwl) sehr gute anwenderkenntnisse des ms office pakets (erfahrung im umgang mit salesforcecom von vorteil) verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift sehr gute kommunikations- und organisationsfähigkeiten selbstständige strukturierte und kundenorientierte arbeitsweise ruhig und gelassen auch wenn's mal stressig wird erste erfahrungen im automotive-sektor wünschenswert unser angebot: arbeite in einem dynamischen team und werde teil eines wachsenden internationalen unternehmens arbeite flexibel im büro und aus dem home office ("flexible working") entwickle deine karriere in einer der spannendsten industrien des 21 jahrhunderts haben wir dein interesse geweckt dein profil stimmt mit unseren anforderungen überein dann freuen wir uns auf deine bewerbungsunterlagen inkl möglichem eintrittstermin und gehaltsvorstellung unter: bewerbung@de Account Manager Assistent Kundenbetreuung Controlling Veträge Vertrieb Verkauf Salesmanagement Reporterstellung Vertriebsmitarbeiter Büromanagement kaufmännisch Verwaltung Assistant BWL Verkaufsunterstützung Account Manager Assistent Kundenbetreuung Controlling Veträge Vertrieb Verkauf Salesmanagement Reporterstellung Vertriebsmitarbeiter Büromanagement kaufmännisch Verwaltung Assistant BWL Verkaufsunterstützung Mitarbeiter (w/m/d) im Sales Support Unterstützung unseres Key Account-Manager-Teams Vorbereitung und Bereitstellung von Vertriebsdokumenten (wie Angebote Vertragsentwürfe und Freigabeprozesseingaben) inklusive Kontrollfunktion im Auftragsprozess Frankfurt am Main Account Manager Assistent Kundenbetreuung Controlling Veträge Vertrieb Verkauf Salesmanagement Reporterstellung Vertriebsmitarbeiter Büromanagement kaufmännisch Verwaltung Assistant BWL Verkaufsunterstützung

Partner-Anzeige

60314 Frankfurt (Main)

19.07.2019

Verwaltung, Assistenz

IT Specialist (m/w/d) – 1st Level Support

</p> IT Specialist (m/w/d) – 1st Level Support Festanstellung Vollzeit NGK EUROPE GmbH Kronberg im Taunus Benutzerfreundlichkeit Benutzerservice Desk Fachinformatik Help IT Informatik Informatikkaufmann Informationstechnologie Netzwerkadministration Netzwerktechniker Projektmanagement Projektmanager Softwareentwickler Support System Systemintegration Vollzeit Wirtschaftsinformatiker Abgastechnik IT-Support Fachinformatiker/-in,IT-System-Kaufmann/-frau,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 20 Nationen.

61476 Kronberg (Taunus)

20.07.2019

IT, TK, Software

Applikationsbet​reuer (m/w/d) 2nd Level Support Schwerpunkt Microsoft

Applikationsbetreuer (m/w/d) 2nd Level Support Schwerpunkt Microsoft ING-DiBa AG Frankfurt am Main Bei Störungen von Applikationen im Clientsoftwarebereich setzen wir 1. auf Ihr solides Microsoft-Know-how und 2. auf Ihre Fähigkeit, in jeder Situation freundlich aufzutreten und effektive Lösungen zu generieren;... jump on jetzt applikationsbetreuer (m/w/d) 2nd level support schwerpunkt microsoft am standort frankfurt werden weshalb zuschauen wenn man auch mit­gestalten kann sie bringen die dinge zum laufen und machen sie dann jeden tag ein bisschen besser sie denken auch mal unkon­ventio­nell oder pro­bieren vermeint­lich unmög­liches aus - gern gemein­sam mit den passenden leuten wozu weil ihr herz für den kunden schlägt und dafür in die bresche zu springen wenn schnelle und kluge lösungen gebraucht werden jump on ihre aufgaben: bei störungen von appli­ka­tionen im client­software­bereich setzen wir 1 auf ihr solides micro­soft-know-how und 2 auf ihre fähig­keit in jeder situa­tion freund­lich aufzu­treten und effek­tive lösungen zu gene­rieren: clients per remote installieren work­arounds erar­beiten ursachen beseitigen team­über­greifend die bear­beitung von incidents steuern - und das alles inner­halb der zuge­sagten bearbeitungs­dauer verbesserungs­poten­ziale erkennen sie nicht nur sie stoßen deren um­setzung auch direkt mit an und neben der beant­wor­tung von anwender­fragen halten sie durch eine gut struktu­rierte doku­men­tation unsere incident- und know­ledge-database im top­zustand dabei sind sie flexibel genug um in einem 2-schicht­system über mehrere fach­teams hinweg koordi­niert zu arbeiten sie sind offen für neue methoden und haben lust sich in einem agilen team auszu­probieren wir freuen uns auf sie ihr profil: breites it-grund­wissen mit fokus auf microsoft-basierte systeme (office windows ie/mozilla/chrome) & netzwerke erfahrung im 1st- und 2nd level support inkl itil v3 und itsm-ticket tools (z b servicenow) sehr gutes deutsch und englisch in wort und schrift analytisch und ziel­orien­tiert mit freund­lichem auftreten agiler team­player sowie service-first-mentalität bewerben sie sich jetzt bei deutschlands drittgrößter privatkundenbank: ingde/karriere Applikationsbetreuer (m/w/d) 2nd Level Support Schwerpunkt Microsoft Bei Störungen von Applikationen im Clientsoftwarebereich setzen wir 1 auf Ihr solides Microsoft-Know-how und 2 auf Ihre Fähigkeit in jeder Situation freundlich aufzutreten und effektive Lösungen zu generieren Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.07.2019

IT, TK, Software

Fachinformatike​r (m/w/d) Systemintegrati​on

Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration Edelman GmbH Frankfurt am Main Planung, Installation und Konfiguration von IT-Systemen sowie Analyse und Lösung von Störungsmeldungen unserer User am Standort Frankfurt sowie der Kollegen in Deutschland per Fernwartung als auch vor Ort;... fachinformatiker für systemintegration (m/w/d) schwerpunkt macintosh & windows standort frankfurt am main is a leading global communications marketing firm helping businesses and organisations evolve promote and protect their brands and reputations als eine der führenden kommu­nikations­agenturen in deutschland entwickeln wir mit einem team von mehr als 350 experten kreative kommu­nikations­programme und beraten unsere kunden in den bereichen brand marketing & consumer finance- & capital markets corporate & crisis executive consulting public affairs healthcare corporate publishing digital film- & video production sowie art & design unsere mitarbeiter arbeiten branchen­über­greifend sind vordenker und quer­denker richten marken neu aus positionieren produkte und bringen unter­nehmen ins gespräch it ist deine leidenschaft dein persönlicher anspruch ist es zu den besten der branche zu gehören du hast unternehmergeist und brennst für das was du tust du bist wissbegierig und schaust über den teller­rand qualität ist so wichtig für dich wie für uns du bist ein teamplayer dir ist freiraum zum denken entwickeln und umsetzen eigener ideen wichtig und du hast lust dich innerhalb eines familien­ge­führten und global führenden agentur-netzwerkes beruflich zu entfalten wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt an unserem standort in frankfurt einen fachinformatiker für systemintegration (m/w/d) deine aufgaben: planung installation und konfiguration von it-systemen sowie analyse und lösung von störungs­meldungen unserer user am standort frankfurt sowie der kollegen in deutschland per fernwartung als auch vor ort professioneller support im server- und clientumfeld innerhalb vereinbarter service-level-agreements (slas) sowie beratung und betreuung der internen mitarbeiter enge zusammenarbeit mit unserem global und emea it-team und umsetzung länderspezifischer infrastruktur-projekte für unsere vier deutschen standorte (berlin hamburg frankfurt köln) planung durchführung und überwachung von deutschlandweiten projekten sowie durchführung von internen schulungen auf deutscher und englischer sprache installation konfiguration und aufbau von it-hardware sowie installation von software und technische dokumentation mitwirkung beim rollout mobiler endgeräte wie iphones und android-smartphones ihr profil: du hast eine erfolgreich abgeschlossene berufsausbildung zum/r fachinformatiker/in für system­integration oder eine vergleichbare ausbildung du verfügst über mindestens 3 jahre relevante berufserfahrung idealerweise im it-support das arbeiten mit einem ticketsystem und allen office 365-produkten (teams planner sharepoint skypeforbusiness) ist dein daily business fundierte hard- & software-kenntnisse (microsoft & macintosh) mit fokus auf macbook imac und iphone (jamf erfahrung von vorteil) hohes prozessverständnis (itil - zertifizierung wünschenswert) sowie serviceorientierte kommunikations- & präsentationsfähigkeit in deutscher und englischer sprache kenntnisse in der bild- und videoproduktion (adobe creative cloud) sind von vorteil deine hohe eigeninitiative deine schnelle auffassungsgabe sowie dein logisches und analytisches denkvermögen zeichnen dich aus spaß an der arbeit im team hohe einsatzbereitschaft und verständnis von komplexen problem­stellungen und pragmatischen lösungsverfahren runden dein profil ab unser angebot: abwechslungsreiche tätigkeiten mit hohem internationalem anteil und breitem themenspektrum regelmäßige feedbackgespräche und ein breites angebot von vielseitigen entwicklungsmöglichkeiten in einer führenden kommunikationsagentur und einem schnell wachsenden motivierten team regelmäßige weiterbildung über unser modul-lernsystem online-trainings sowie diverse workshops freiraum zum denken entwickeln und umsetzen eigener ideen sowie eine offene arbeitsatmosphäre modernes arbeiten mit flexiblen arbeitszeiten und home-office-regelungen fitness studio rabatt und einkaufsvergünstigungen über unser firmeninternes shoppingportal sowie prämien z b für erfolgreiche mitarbeiterwerbung und jubiläen firmenevents - nicht nur gemeinsam arbeiten sondern auch gemeinsame erfolge feiern wer arbeitet muss es sich auch gut gehen lassen - im rahmen unserer employee welfare initiative bieten wir diverse aktivitäten von büromassagen über bootcamp und beautytage bis hin zu yoga etc all-inclusive leistungen: wasser kaffee tee und obst zur freien verfügung eine unbefristete festanstellung und 28 urlaubstage genau dein ding dann her mit deiner bewerbung bitte sende uns deine vollständigen bewerbungsunterlagen inklusive deines möglichen eintrittstermins und deiner gehaltsvorstellung ausschließlich per e-mail an bianca paulick unter jobsgermany@com jetzt bewerben gmbh 60329 frankfurt am main geschäftsführer: ernst primosch ag frankfurt am main hrb 13100 hinweise zum datenschutz gemäß art 13 & 14 dsgvo finden sie hier de Netzwerkadministrator Systemintegrator Systemadministrator IT-Support IT-Systemadministrator Netzwerkadministrator Systemintegrator Systemadministrator IT-Support IT-Systemadministrator Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration Planung Installation und Konfiguration von IT-Systemen sowie Analyse und Lösung von Störungsmeldungen unserer User am Standort Frankfurt sowie der Kollegen in Deutschland per Fernwartung als auch vor Ort Frankfurt am Main Netzwerkadministrator Systemintegrator Systemadministrator IT-Support IT-Systemadministrator

Partner-Anzeige

60329 Frankfurt (Main)

19.07.2019

IT, TK, Software

Mitarbeiterin im Service Desk / IT Support (m/w/d)

<h1><strong>Wir suchen Mitarbeiterin im Service Desk / IT Support (m/w/d)</strong></h1> <p>Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort für den 1st/2nd Level Support eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit, die mit uns Großes bewegen.</p> <h3><strong>Ihre Qualifikation:</strong></h3> <ul> <li>eine äquivalente Ausbildung oder Studium in der IT Branche oder ähnlichen Aufgaben, gerne auch Quereinsteiger.

60311 Frankfurt (Main)

20.07.2019

IT, TK, Software

220 Treffer aus
Suche merken