Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Steuern in Rhein-Main

Hier finden Sie Steuern Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Abteilungsleite​r (m/w/d) Steuern und Versicherungen

Management OHG http://www.mewa.de http://www.mewa.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-9315/logo_google.png 2020-03-06T23:00:00Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-01-06 Wiesbaden 65189 50.0726721 8.2570237 Abteilungsleiter (m/w/d) Steuern und Versicherungen Festanstellung Vollzeit MEWA Textil-Service AG & Co. Jena OHG Wiesbaden *REGION* AG CO Finance Insurance MEWA Management OHG Service Teamleiter Textil Textil & Bekleidung,Weitere: Dienstleistungen Versicherungen,Steuern,Abteilungsleitung Bankkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Steuerfachangestellte/r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die MEWA Unternehmensgruppe ist einer der führenden Textildienstleister in Europa.

65189 Wiesbaden

23.01.2020

Bank, Versicherung

Teamleiter Bilanzbuchhaltu​ng und Steuern (m/w/d)

Consortium Holding GmbH Hasengartenstr. 25 65189 Wiesbaden Theresia Hulbert Tel: 0611-17437-0 hulbert@consortium.de www.consortium.de Kaufmännische Berufsausbildung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzen Finanzen Finanzwesen Finance Buchhalter Buchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Anlagebuchhalter Hauptbuchhalter Hauptbuchhaltung Bachelor of Accountant Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Steuerfachangestellte Steuerfachkraft Steuerfachkräfte Steuergehilfe CONSORTIUM Gastronomie GmbH Restaurant Gastronomie 65189 Wiesbaden Hessen ax90643by Teamleiter Bilanzbuchhaltung und Steuern (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Consortium Holding GmbH Wiesbaden 65189 Accountant Anlagebuchhalter Anlagenbuchhaltung Bachelor Berufsausbildung Bilanzbuchhalter Bilanzen Buchhalter CONSORTIUM Debitorenbuchhalter Finance Finanzbuchhalter Finanzen Finanzwesen Gastronomie GmbH Hauptbuchhalter Hessen Kaufmännische Kreditorenbuchhalter Restaurant Steuerfachangestellte Steuerfachkraft Steuergehilfe Wiesbaden of Hotel, Gastronomie & Catering Finanzen,Bilanzbuchhaltung,Steuern,Kaufleute, Verwaltung Steuerfachangestellte/r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Hochwertige Ess-Kultur in einer Atmosphäre, die begeistert: das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering.

65189 Wiesbaden

23.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Teamleiter Bilanzbuchhaltu​ng und Steuern (m/w/d)

Für vier operative Tochtergesellschaften erbringt die Holding unterschiedliche Dienstleistungen. Für den weiteren Ausbau der Holding suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Teamleiter Bilanzbuchhaltung und Steuern (m/w/d) Einsatzort: Wiesbaden Arbeitszeit: Vollzeit/ggf. Teilzeit möglich Vertragsart: unbefristet Ihre Herausforderungen Vorbereitung und Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB für die Einzelgesellschaften und den Konzernabschluss (inkl.

65189 Wiesbaden

23.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Teamleiter Bilanzbuchhaltu​ng und Steuern (m/w/d)

Teamleiter Bilanzbuchhaltung und Steuern (m/w/d) Consortium Holding GmbH Wiesbaden Vorbereitung und Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB für die Einzelgesellschaften und den Konzernabschluss (inkl. Konsolidierung); operative Zuständigkeit für das Finanz- und Rechnungswesen inklusive aller Nebenbücher;... das unternehmen mit sitz in wiesbaden ist eine wachstumsstarke unternehmens­gruppe mit innovativen und hochklassigen catering-dienstleistungen systemgastronomie und dem vertrieb von lebensmittelprodukten herausragende qualität und eine professionelle dienstleitungs­mentalität sind basis des erfolgs für vier operative tochtergesellschaften erbringt die unterschiedliche dienstleistungen für den weiteren ausbau der suchen wir zum nächstmöglichen termin einen teamleiter bilanzbuchhaltung und steuern (m/w/d) einsatzort:       wiesbaden arbeitszeit:     vollzeit/ggf teilzeit möglich vertragsart:     unbefristet ihre herausforderungen vorbereitung und erstellung der monats- und jahresabschlüsse nach hgb für die einzelgesellschaften und den konzernabschluss (inkl konsolidierung) operative zuständigkeit für das finanz- und rechnungswesen inklusive aller nebenbücher wie debitoren kreditoren und der anlagenbuchhaltung prüfung der gewerbe- und körperschaftssteuerbescheide erstellung und abgabe der steuerbilanz aus der handelsbilanz erstellung der körperschaftssteuererklärung und gewerbesteuererklärung fachlicher ansprechpartner innerhalb des teams ansprechpartner für steuerberater wirtschaftsprüfer und finanzbehörden mithilfe bei der optimierung und digitalisierung von prozessabläufen und unterstützung von projekten führung motivation und weiterentwicklung des teams ihr profil abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung und weiterbildung zum bilanzbuchhalter (m/w/d) oder langjährige erfahrung als steuerfachangestellter (m/w/d) sehr gute kenntnisse und berufserfahrung im rechnungswesen und umsatzsteuerrecht abschluss-sicherheit (hgb) gute ms-office-kenntnisse sicherer umgang mit datev selbstständige verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte arbeitsweise teamgeist eigeninitiative und freude an neuen herausforderungen englischkenntnisse sind von vorteil wir bieten ihnen die mitarbeit in einem hochmotivierten team und einem dynamischen umfeld einen sicheren arbeitsplatz in einem expandierenden unternehmen mit vielseitigen aufgabenstellungen abwechslungsreiche aufgaben und verantwortung offenheit für neue ideen und impulse sowie eine perspektive auf berufliche weiterentwicklung in ihrer position berichten sie direkt an den kaufmännischen leiter ihre bewerbung haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung (bitte ausschließlich per e-mail) unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung kaufmännische berufsausbildung bilanzbuchhalter bilanzbuchhaltung bilanzen finanzen finanzwesen finance buchhalter buchhalterin finanzbuchhalter finanzbuchhaltung anlagenbuchhaltung anlagebuchhalter hauptbuchhalter hauptbuchhaltung bachelor of accountant kreditorenbuchhalter debitorenbuchhalter steuerfachangestellte steuerfachkraft steuerfachkräfte steuergehilfe gastronomie gmbh restaurant gastronomie 65189 wiesbaden hessen ax90643by

Partner-Anzeige

65183 Wiesbaden

22.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Steuerberater (m/w/d)

Steuerberater (m/w/d) SGP Schneider Geiwitz GmbH Frankfurt am Main Allgemeine laufende steuerliche Betreuung von klein- und mittelständischen Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen; Bearbeitung und Erstellung von Steuererklärungen, Einnahmeüberschussrechnungen und Jahresabschlüssen;... wirtschaftsprüfer steuerberater bietet für den mittelstand und für konzernunternehmen wirtschaftsprüfung und steuerberatung auf höchstem niveau unsere experten erarbeiten in engem kontakt mit den mandanten und durch eingespielte teams lösungen die effizient praktikabel und umsetzbar sind dafür suchen wir menschen mit analytischem geschick und hohem gestaltungswillen die engagiert anpacken und mit ihren aufgaben wachsen gemeinsam mit ihnen wollen wir unternehmen besser machen zur verstärkung suchen wir in vollzeit sie als steuerberater (m/w/d) am standort: frankfurt ihre aufgaben allgemeine laufende steuerliche betreuung von klein- und mittelständischen unternehmen unterschiedlicher branchen und rechtsformen bearbeitung und erstellung von steuererklärungen einnahmeüberschussrechnungen und jahresabschlüssen begleitung und überwachung von betriebsprüfungen mitwirkung bei sonstigen betriebswirtschaftlichen prüfungen und sonderprüfungen gestaltende beratung unserer mandanten in steuerlichen handelsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen fragestellungen eigenverantwortliche mandatsbetreuung und -entwicklung kommunikation mit mandanten ämtern und behörden ihr profil sie haben ihr steuerberaterexamen bereits erfolgreich abgeschlossen oder stehen kurz vor dem abschluss sehr gute analytische fähigkeiten sicherer umgang mit datev und den ms-office-programmen eigenverantwortliche sorgfältige und diskrete arbeitsweise ausgeprägtes verantwortungsbewusstsein und einsatzbereitschaft mandantenorientierte denk- und handelsweise flexibilität und mobilität wir bieten eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem kollegialen arbeitsumfeld fachlicher austausch mit erfahrenen steuerberatern attraktive und leistungsgerechte vergütung zuschuss zur betrieblichen altersvorsorge flache hierarchien und kurze entscheidungswege förderung von weiterbildungsmaßnahmen langfristige perspektive haben wir ihr interesse geweckt dann werden sie teil unseres teams wir freuen uns auf sie senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen per e-mail an bewerbung@de für fragen steht ihnen frau jennifer tucci unter 0731/97018-323 gerne zur verfügung jetzt bewerben xing linkedin gmbh bahnhofstraße 41 89231 neu-ulm bewerbung@de www-wirtschaftsprüferde

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

22.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker als Servicetechnike​r (m|w|d) TGA Elektro- / Mess-, Steuer- und Regelungstechni​k

Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker als Servicetechniker (m|w|d) TGA Elektro- / Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Fraport AG Frankfurt am Main Allgemeine Störungsbehebung im Bereich Elektrotechnik; Störungsbehebung an allen relevanten Klima- und Kälteversorgungsanlagen; Bestandsdatenpflege von Anlagen und Systemen; Gewerkeübergreifende Unterstützung innerhalb der Abteilung;... wir die ag frankfurt airport services worldwide sind eigentümerin und betreiberin eines der größten europäischen verkehrsflughäfen und der größte deutsche airport-konzern flexibilität präsenz und kundenorientierung im globalen netzwerk des luftverkehrs sind unsere stärken unsere kernkompetenz liegt im integrierten know-how aus einer hand unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter bestimmen durch ihre vielfalt ihr können und engagement in hohem maß unseren erfolg sie sind die zentrale kraft für die weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen dienstleistungsangebotes zur verstärkung unseres teams im bereich integriertes facility management suchen wir einen elektroniker / elektriker / mechatroniker als servicetechniker (m|w|d) tga elektro- / mess- steuer- und regelungstechnik am flughafen frankfurt ihre aufgaben: allgemeine störungsbehebung im bereich elektrotechnik störungsbehebung an allen relevanten klima- und kälteversorgungsanlagen bestandsdatenpflege von anlagen und systemen gewerkeübergreifende unterstützung innerhalb der abteilung einhaltung von sicherheitsrichtlinien rechtsvorschriften und technischen regelwerken ihr profil: abgeschlossene technische berufsausbildung im bereich elektro/mechatronik oder vergleichbare technische berufsausbildung mit angemessener berufserfahrung fundierte kenntnisse der relevanten und notwendigen regelwerke gute ms-office kenntnisse uneingeschränkte körperliche belastbarkeit wechselschichtdiensttauglichkeit führerschein klasse b wenn sie interesse haben in einem innovativen und international ausgerichteten luftverkehrsunternehmen verantwortung zu übernehmen dann nutzen sie bitte unser online-bewerbungsformular online bewerben

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

22.01.2020

Handwerk, Lehrberufe

Verwaltungsfach​angestellter (m/w/d) für den Support im Bereich Steuern und Abgaben

Für unseren Unternehmensbereich "Kunden- und Produktmanagement" suchen wir einen Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) für den Support im Bereich Steuern und Abgaben Der Einsatz soll an unserer Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel erfolgen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die prinzipiell teilbar ist.

65185 Wiesbaden

07.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Steuerfachanges​tellte (m/w/d) / Finanzbuchhalte​r (m/w/d) / Lohnbuchhalter (m/w/d)

Reibold, Guthier & Partner GbR Weiherhausstr. 8b 64646 Heppenheim bewerbung@reibold-guthier.de Telefon 06252/99090 Steuerfachangestellte (m/w/d) / Finanzbuchhalter (m/w/d) / Lohnbuchhalter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Reibold, Guthier & Partner GbR Heppenheim Unternehmensberatung,Recht und Steuern Finanzbuchhaltung,Lohnbuchhaltung,Steuern,Sachbearbeitung Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Steuerfachangestellte/r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir beraten kleine bis mittelständische Unternehmen in allen steuerlichen undbetriebswirtschaftlichen Fragen.

64646 Heppenheim (Bergstraße)

23.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Duales Studium „Master of Laws (LL.M.) Taxation

Es macht Ihnen Spaß, in einem Team mit anderen Experten in– und ausländische Mandanten in vielen Steuer– und Rechnungswesensfragen in Deutsch und Englisch zu betreuen? Wir sind eine international geprägte, mittelständische Steuerberatungs– und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt am Main. Wenn Sie den Bachelor mit Schwerpunkt Steuern, Rechnungswesen oder Business Administration mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen haben und zwei Jahre nach Aufnahme des Studiums die Zulassungsvoraussetzungen für die Steuerberaterprüfung erfüllen, suchen wir Sie als Student für ein In fünf Semestern ab September 2020 erwerben Sie den Mastertitel, legen das Steuerberaterexamen ab und sammeln praktische Erfahrung in unserer international geprägten Steuerkanzlei.

60314 Frankfurt (Main)

23.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Steuerreferent im Bereich Unternehmensste​uern (m/w/d)

Sie arbeiten im engen Austausch mit den Kollegen der Steuerabteilung und dem Rechnungswesen zusammen Sie sind zuständig für die Überwachung und Sicherstellung der frist- und sachgerechten Erstellung/Bearbeitung von Steuererklärungen der deutschen Gesellschaften Sie unterstützen bei der Beantwortung der laufenden steuerlichen Anfragen und bei der Begleitung von Projekten Sie wirken bei der Weiterentwicklung eines aussagekräftigen Steuerreportings für die europäischen Konzerngesellschaften mit Sie unterstützen bei der Betreuung von Betriebsprüfungen der deutschen Konzerngesellschaften Sie sind zuständig für die Pflege und Weiterentwicklung von Tax Compliance Maßnahmen für die europäischen Konzerngesellschaften Was wir bieten.

63486 Bruchköbel

23.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Auszubildende zur Steuerfachanges​tellten (m/w/d)

Benefitax GmbH Steuerberatungsgesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Hanauer Landstr. 148a 60314 Frankfurt/Main Telefon 069-25622760 Auszubildende zur Steuerfachangestellten (m/w/d) Ausbildung Benefitax GmbH Steuerberatungsgesellschaft, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Frankfurt am Main Ausbildung Ausbildungsbetrieb Auszubildender Azubi Berufsausbildung Betriebeliche Betriebswirtschaft Fachausbildung Finanzbuchführung Lehrberuf Lehre Lehrling Lohnsteuer Rechnungswesen Steuerberatung Steuerwesen Wirschaftsrecht Dienstleistungen & Finanz allg.,Wirtschaftsprüfung,Recht und Steuern Steuern Steuerfachangestellte/r Ausbildung Berufseinsteiger Wir sind eine international geprägte, mittelständische Steuerberatungs– und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt am Main.

60314 Frankfurt (Main)

23.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Steuerfachanges​tellter (m/w/d) mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt

Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt Grau & Partner GbR Frankfurt am Main Umfassende und eigenverantwortliche Betreuung von Buchhaltungsmandaten; Erstellung von Monatsberichten (Reports), Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; Prüfung von Steuerbescheiden Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden;... gehört als überregional tätige mittelständische einheit zu den führenden sozietäten von wirtschaftsprüfern und steuerberatern im rhein-main-gebiet zu unseren mandanten zählen nationale und internationale unternehmen und institutionen unterschiedlichster branchen größen­ordnungen und verschiedenster rechtsformen in klassischer weise verbinden wir die geschäftsfelder wirtschaftsprüfung steuerberatung betriebs­wirtschaftliche und rechtliche beratung unser grundgedanke besteht darin unternehmen unternehmer und einzelpersonen umfassend in diesen wichtigen bereichen zu beraten wir suchen zum nächstmöglichen termin am standort frankfurt einen steuerfachangestellten (m/w/d) ihr aufgabengebiet umfassende und eigenverantwortliche betreuung von buchhaltungsmandaten erstellung von monatsberichten (reports) jahresabschlüssen und steuererklärungen prüfung von steuerbescheiden allgemeine korrespondenz mit ämtern und behörden beurteilung von steuerlichen sachverhalten erstellung von lohn- und gehaltsabrechnungen sowie beantwortung von steuerlichen und sozial­ver­sicherungs­rechtlichen fragen ihr profil erfolgreich abgeschlossene ausbildung zum steuerfachangestellten (m/w/d) und ggf weiter­quali­fizie­rung zum steuerfachwirt (m/w/d) mehrjährige berufserfahrung in den genannten aufgaben idealerweise in einer steuerberatungskanzlei fundierte kenntnisse im bereich steuern und rechnungswesen sowie in der anwendung von hgb und steuerrecht sicherer umgang mit den datev- und ms-office-programmen wünschenswert sind sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift freude am persönlichen kontakt mit unseren mandanten kommunikations- und teamfähigkeit sowie ein freundliches und sicheres auftreten hohe zuverlässigkeit und gewissenhaftigkeit sowie eine ausgeprägte eigeninitiative was sie erwartet ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches aufgabengebiet  ein attraktiver und moderner arbeitsplatz in zentralster lage der frankfurter innenstadt mit sehr guter anbindung an den öpnv sowie zahlreichen restaurants und sehr guten einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe eine sehr angenehme arbeitsatmosphäre in einem engagierten team förderung durch interne und externe schulungen eine langfristige berufliche perspektive gleitende arbeitszeiten sowie eine attraktive überdurchschnittliche vergütung inkl sozialleistungen in einem zukunftsorientierten unternehmen ihre bewerbung haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins per e-mail an: diplom-kaufmann andreas m grimm wirtschaftsprüfer | steuerberater telefon: +49 (0) 69 - 24 25 40 e-mail: karriere@-de

Partner-Anzeige

60329 Frankfurt (Main)

22.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Fachkraft Finanzbuchführu​ng und Personalabrechn​ung (m/w/d)

Für meine Kanzlei in Rüsselsheim suche ich eine Fachkraft Finanzbuchführung und Personalabrechnung (m/w/d) (Voll- oder Teilzeitbeschäftigung) Ihr Aufgabengebiet umfasst: Erstellung von Finanzbuchführungen und Personalabrechnungen mit allen damit zusammenhängenden Tätigkeiten wie Bescheinigungswesen Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert Sie bringen fachbezogene praktische Berufserfahrungen mit Gute EDV-Kenntnisse im Bereich der DATEV-Software sowie den MS Office-Anwendungen Ich biete Ihnen: Ein attraktives Einkommen Einen angenehmen und modernen Arbeitsplatz Weitgehend selbständiges Arbeiten lntensive berufliche Weiterbildung Ein freundliches und motiviertes Mitarbeiter-Team Gutes Betriebsklima Ihre Bewerbung: lch freue mich auf lhre Kurzbewerbung mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins, gerne auch per E-Mail an: stb@kanzlei-schwebel.de Diplom-Volkswirt Manfred Schwebel Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Haßlocher Straße 150 65428 Rüsselsheim am Main Tel. 06142 / 8184-0 www.kanzlei-schwebel.de Fachkraft Finanzbuchführung und Personalabrechnung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Diplom-Volkswirt Manfred Schwebel Rüsselsheim am Main Recht und Steuern Finanzbuchhaltung,Lohnbuchhaltung,Personalsachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Steuerfachangestellte/r,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Steuerkanzlei in Rüsselsheim Ausschreibendes Unternehmen: Diplom-Volkswirt Manfred Schwebel Ausschreibungsdatum: 2019-12-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung Branchen: Recht und Steuern Einsatzort(e): 65428 Rüsselsheim Am Main,65428 Rüsselsheim

65428 Rüsselsheim

22.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Teamleiter Finanzbuchhaltu​ng (m/w/d)

Für unsere Zentrale in Kelsterbach (Nähe Frankfurter Flughafen) suchen wir ab sofort in Teilzeit eine(n) Ihre Aufgaben: Leitung und Steuerung der Finanzbuchhaltung mit den Bereichen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Fachliche Führung von einem/einer Mitarbeiter/in Eigenverantwortliche Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch) Zuständigkeit für steuerliche Fragestellungen und die monatlichen Umsatzsteuer- Voranmeldungen Eigenverantwortliche Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Optimierung von Prozessen und Abläufen in der Finanzbuchhaltung Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige fundierte, qualifizierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Rechtliche und steuerliche Fachkenntnisse Sichere Bilanzierungskenntnisse nach HGB Sehr gute Kenntnisse in DATEV Analytisches Vorgehen und Durchsetzungsstärke Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit Was wir bieten: Sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Gutes Arbeitsklima in einem motivierten, kollegialen Team Gute Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Entwicklung Wir haben Ihr Interesse geweckt?

65451 Kelsterbach

23.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

(Junior-) Controller* (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an ole.noack@econnext.eu Prozessverantwortung, Konsolidierung, Projektcontrolling, Finance/Controlling, Budgetierung, Reporting, administrativen Arbeiten, senior, Teamleitung, Prozessverwaltung, Prozesse, Steuern, Finanzen, Koordination, Kennzahlen Prozessverantwortung, Konsolidierung, Projektcontrolling, Finance/Controlling, Budgetierung, Reporting, administrativen Arbeiten, senior, Teamleitung, Prozessverwaltung, Prozesse, Steuern, Finanzen, Koordination, Kennzahlen (Junior-) Controller* (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Festanstellung Vollzeit econnext GmbH Frankfurt am Main Arbeiten Budgetierung Controlling Finance Finanzen Kennzahlen Konsolidierung Koordination Projektcontrolling Prozesse Prozessverantwortung Prozessverwaltung Reporting Steuern Teamleitung administrativen senior Weitere: Sonstige Branchen Finanzen,Controlling,Kaufleute, Verwaltung Bankkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die econnext Gruppe mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2016 gegruendet und konzentriert sich ausschliesslich darauf Unternehmen zu unterstützen, die langfristig und profitabel einen Beitrag zu den UN Nachhaltigskeitskriterien leisten.

60327 Frankfurt (Main)

23.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Payroll Spezialist (m/w/d) Entsendungen

Payroll Spezialist (m/w/d) Entsendungen GOPA Group Service GmbH Bad Homburg Beraten aller Unternehmen der GOPA Gruppe bezüglich der Anforderungen bei projektbezogenen Entsendungen; Prüfen der Besonderheiten in Bezug auf steuer- und sozialversicherungsrechtliche Sachverhalte im internationalen Kontext;... your performance partner for a better tomorrow vielfältige projekte in entwicklungs- und schwellenländern umsetzen und damit zu einem "besseren morgen" beitragen ist unser geschäft wir die consulting sind eines der führenden deutschen beratungsunternehmen im bereich der entwicklungszusammenarbeit seit mehr als 50 jahren führen wir erfolgreich projekte im auftrag von nationalen und internationalen institutionen wie zb der deutschen gesellschaft für internationale zusammenarbeit (giz) der kreditanstalt für wiederaufbau (kfw) und der europäischen union (eu) durch die themen sind dabei vielfältig und reichen ua von der verbesserung der bildungsbedingungen für junge menschen über maßnahmen zur anpassung an den klimawandel bis hin zu projekten im gesundheitsbereich und infrastrukturbereich die gmbh sucht einen payroll spezialist (m/w/d) entsendungen zum nächstmöglichen start in bad homburg (in der nähe von frankfurt am main) sie möchten gerne in einem internationalen umfeld arbeiten und gemeinsam mit der unternehmensgruppe wachsen und sich weiterentwickeln dann sind sie bei uns richtig effiziente entwicklungszusammenarbeit erfordert viele grenzüberschreitende projekteinsätze die unter berück­sichtigung von nationalen und internationalen rechtsvorschriften abgewickelt werden müssen unser payroll team berät und betreut die mitarbeiter die operativen abteilungen die führungskräfte und hr der gruppe rund um das thema gehaltsabrechnung sowie internationale projekteinsätze zur verstärkung unseres teams suchen wir sie als payroll spezialisten und internen berater für steuer- und sozialversicherungsrechtliche fragen bei entsendungen global mobility und relocation ihre aufgaben beraten aller unternehmen der gruppe bezüglich der anforderungen bei projektbezogenen entsendungen prüfen der besonderheiten in bezug auf steuer- und sozial­ver­sicherungsrechtliche sachverhalte im internationalen kontext beraten der hr manager bei vertragserstellung in bezug auf projekt­entsendungen erstellen von gehaltsrelevanten meldungen anträgen statis­tiken und anderen formalitäten kommunikation mit internen und externen partnern z b projektmitarbeitern behörden sozialversicherungsträgern und steuerberatern  aktives verfolgen rechtlicher änderungen zum thema entsen­dungen und kontinuierliche weiterentwicklung der hr-prozesse vorbereiten und durchführen der monatlichen entgelt­abrechnung datenpflege im abrechnungssystem varial beraten und betreuen der führungskräfte und mitarbeiter in allen fragen rund um die gehaltsabrechnung betreuen und beraten der gruppengesellschaften bei betriebsprüfungen unser angebot nettes kollegiales und engagiertes team  kurze und direkte kommunikations- und entscheidungswege und eine "open door policy" über alle hierarchieebenen internationales arbeitsumfeld  förderung der beruflichen weiter­entwicklung vielfältige soziale leistungen wie job-ticket fitness-studio eigene kantine vwl etc spannende themen bei denen sie ihre professionellen kenntnisse und erfah­rungen einbringen können ihr profil abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium oder vergleichbare ausbildung fachkenntnisse und berufserfahrung in einem international agierenden unternehmen im bereich mitarbeiterentsendungen berufserfahrung im bereich der entgeltabrechnung fundierte kenntnisse im sozialversicherungs- und lohnsteuer­recht ausgeprägte analysefähigkeit und systematische vorgehens­weise  lösungs- und orientierte arbeitsweise und teamfähigkeit schnelle auffassungsgabe eigeninitiative und verantwortungs­bewusstsein gute deutsch- und englischkenntnisse und interkulturelle kompe­tenz sicherer umgang mit dem ms-office-paket haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns über ihre bewerbung inkl angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres möglichen eintrittstermins jetzt bewerben gmbh  eva meszaros hindenburgring 18 61348 bad homburg www-org/careers/ personnel@-org

Partner-Anzeige

61350 Bad Homburg (Höhe)

22.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Schadenregulier​er (m/w/d)

Schadenregulierer (m/w/d) RSS Rechtsschutz-Service GmbH Wiesbaden Sie regulieren als Schadensachbearbeiter eigenständig die Abwicklung von Rechtsschutzschadenfällen, verantworten das Schadenmanagement und steuern Schadenbehebungsprozesse, vermitteln Dienst- und Serviceleistungen unserer Partnernetzwerke;... werden sie als schadenregulierer teil der gmbh die gmbh übernimmt als selbstständiges schadenabwicklungsunternehmen die schaden­regulierung für die deurag deutsche rechtsschutz-versicherung ag sowie für andere versicherungs­unternehmen die die rechtsschutzversicherung zusammen mit anderen versicherungssparten betreiben   als tochterunternehmen der deurag deutsche rechtsschutz-versicherung ag einem der größten rechts­schutz­spezialisten seit mehr als 60 jahren ist die gmbh teil der signal-iduna gruppe   wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt am standort wiesbaden befristet für 2 jahre: schadenregulierer (m/w/d)   es erwarten sie vielfältige aufgaben: sie regulieren als schadensachbearbeiter eigenständig die abwicklung von rechtsschutzschadenfällen sie verantworten das schadenmanagement und steuern schadenbehebungsprozesse sie entwickeln als schadenregulierer wirtschaftlich und rechtlich tragfähige lösungskonzepte für ihre schadenfälle sie beraten kunden anwälte und vertriebspartner im hinblick auf den leistungsumfang der rechtsschutzversicherung und den konkreten leistungsumfang ihrer schadenfälle sie vermitteln dienst- und serviceleistungen unserer partnernetzwerke ihr profil: sie haben einen abschluss als volljurist gerne können sie berufseinsteiger sein sie treffen nachvollziehbare entscheidungen unter berücksichtigung von kunden- und unternehmensinteressen sie überzeugen durch verhandlungsgeschick und wirtschaftlichen weitblick sie bereiten komplexe sachverhalte souverän auf und punkten mit einer strukturierten und teamorientierten arbeitsweise nutzen sie ihre chance auf: eine interessante und herausfordernde aufgabe mit möglichkeiten zu eigenverantwortlicher gestaltung die mitarbeit in einem kleinen flexiblen team mit kurzen dienstwegen ein spannendes umfeld mit chancen zur persönlichen weiterentwicklung eine intensive einarbeitung profitieren sie außerdem von: vergünstigungen im nahverkehr betrieblicher altersvorsorge und weiteren sozialleistungen flexiblen und familienfreundlichen arbeitszeiten kooperation mit fitness-studio neugierig geworden - direkt online bewerben wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung direkt über unsere homepage wwwdeuragde alternativ senden sie ihre bewerbungsunterlagen an bewerbungen@deuragde   sie haben noch fragen - kontaktieren sie uns als mittelständisches dienstleistungsunternehmen können wir nur gemeinsam mit unseren mitarbeiterinnen und mitarbeitern erfolgreich sein transparenz verbindlichkeit flache hierarchien und eine kommunikation auf augenhöhe sind uns wichtig   ihr ansprechpartner   frau christa kehm: +49(0)611 - 771 258 personalabteilung

Partner-Anzeige

65189 Wiesbaden

22.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Buchhalter (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit Für die zentrale Verwaltung unserer Unternehmensgruppe (Standort in Weilburg/Hessen) übernehmen Sie Aufgaben im Bereich der Debitoren/Kreditorenbuchhaltung sowie für Steuern + Finanzen. Die Stelle ist auf 24 Monate befristet. Willkommen in unserem Team. Wir bieten Leistungsgerechte Vergütung Förderung der Altersvorsorge (BAV) Gleitende Arbeitszeiten Hochwertige Arbeitsgeräte / Papierloses Büro Direkte Zusammenarbeit mit der Kaufmännischen Leitung Mittelständisches Arbeitsumfeld Sie bringen mit Ausbildung mit Schwerpunkt in der Buchhaltung Routine in der Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen (Debitor/Kreditor/Sach- und Anlagekonten) Erfahrung in der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und der Gewerbesteuer ( & idealerweise Bauabzugssteuer) Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Ihre Aufgaben Sachbearbeitung von Debitoren, Kreditoren und Sachkonten Abgrenzung von Buchungsperioden Steueranmeldungen (Gewerbesteuer, Bauabzugssteuer, Umsatzsteuervoranmeldung) ARGE-Anmeldungen Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: bewerbung@feickert-bau.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Homepage: www.feickert-bau.de Für Rückfragen zur Stellenbeschreibung und zur Befristung steht Ihnen unser Kaufmännischer Leiter gerne zur Verfügung.

35781 Weilburg

23.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Steuerfachanges​tellter (m/w/d)

Steuerfachangestellter (m/w/d) SGP Schneider Geiwitz GmbH Frankfurt am Main, Neu-Ulm Erstellung von Steuererklärungen; Erstellung von Einnahmeüberschussrechnungen; Selbständige Bearbeitung und...

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

22.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Senior (m/w/d) Restrukturierun​gsberatung / Financial Modelling

Baker Tilly Anika Thomas Cecilienallee 6-7 40474 Düsseldorf 0211 6901-4000 www.bakertilly.de/karriere Berlin · Dortmund · Düsseldorf · Frankfurt am Main · Hamburg · Leipzig · München · Nürnberg · Schwerin · Stuttgart Senior (m/w/d) Restrukturierungsberatung / Financial Modelling Festanstellung Vollzeit Baker Tilly Frankfurt am Main BWL Buchhaltung Controller Finanzen Rechnungswesen Wirtschaftsprüfung Unternehmensberatung,Wirtschaftsprüfung,Recht und Steuern Finanzen,Controlling,Wirtschaftsprüfung,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Baker Tilly gehört mit 1.040 Mitarbeitern an 10 Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften Deutschlands und ist unabhängiges Mitglied im weltweiten Netzwerk Baker Tilly International.

60311 Frankfurt (Main)

23.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

572 Treffer aus
Suche merken