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Stammdaten in Rhein-Main

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Kreditanalyst (m/w/d) Corporate Banking / Trade Finance & Financial Institutions

Kreditanalyst (m/w/d) Corporate Banking / Trade Finance & Financial Institutions Oyak Anker Bank GmbH Frankfurt am Main Analyse und Rating von neuen Firmenkunden; Erstellung von Kreditvorlagen zur Genehmigung von Kreditlimits; Beschaffung und Prüfung von Jahresabschlussunterlagen der Firmenkunden;... seit über 60 jahren hat sich die gmbh im firmenkundengeschäft (schwer­punkte corporate ing trade finance und financial institutions) und im privatkundengeschäft (schwerpunkte anlagen- und kreditgeschäft) etabliert zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir im rahmen des weiteren ausbaus unseres firmenkundengeschäfts einen  kreditanalyst (m/w/d) corporate ing / trade finance & financial institutions ihr aufgabengebiet analyse und rating von neuen firmenkunden erstellung von kreditvorlagen zur genehmigung von kreditlimits beschaffung und prüfung von jahresabschlussunterlagen der firmenkunden vorbereitung und überprüfung der kredit- und sicherheitendokumentation bearbeitung und überwachung von kreditauszahlungen zins- und kapitalrückzahlungen sowie zinsanpassungen vorbereitung von prüfungen und bearbeitung von prüfungsanfragen  stammdaten- sicherheiten- und kontenpflege ihr profil wirtschaftswissenschaftliches studium oder eine kaufmännische ausbildung mit entsprechender weiterbildung (z b zum fachwirt / betriebswirt oder fachspezifische weiterbildungsmaßnahmen) ausgeprägte analytische fähigkeiten und arbeitsweise mehrjährige berufserfahrung in der erstellung von kreditanalysen und ratings verhandlungssichere englische und deutsche sprachkenntnisse  türkische sprachkenntnisse vorteilhaft aber keine bedingung teamorientierter und flexibler arbeitsstil es erwarten sie ein interessanter arbeitsplatz und anspruchsvolle aufgaben in einem modernen und expandierenden unternehmen aussagefähige bewerbungen (gerne per e-mail) richten sie bitte möglichst unter angabe ihrer gehaltsvorstellung an die

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60311 Frankfurt (Main)

18.10.2019

Bank, Versicherung

Vertriebsmitarb​eiter (w/m/d) für Wohnimmobilien

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für Wohnimmobilien Bonava Deutschland GmbH Frankfurt am Main Kompetente und überzeugende Beratung unserer Interessenten in den Verkaufsbüros und Musterhäusern mit Erläuterungen zu den Ausstattungsmerkmalen; Betreuung unserer Interessenten bis zum Abschluss des Kaufvertrages in allen Fragen rund um den Verkauf;... vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für wohnimmobilien mit lebenskomfort das was uns bei vorantreibt sind unsere werte wir fordern uns jeden tag neu heraus denn wir wollen den wohnbau verändern indem wir nicht nur bessere häuser bauen sondern das leben vieler menschen bereichern werden sie zum nächstmöglichen zeitpunkt teil von in unserer region rhein/main ihre aufgaben kompetente und überzeugende beratung unserer interessenten in den verkaufsbüros und musterhäusern mit erläuterungen zu den ausstattungsmerkmalen betreuung unserer interessenten bis zum abschluss des kaufvertrages in allen fragen rund um den verkauf unserer unternehmensprodukte dokumentation und pflege der stammdaten unserer interessenten sowie der jeweiligen kontakte im crm-system mitarbeit im entsprechenden projektteam ihr profil begeisterung für den vertrieb (erste erfahrungen im immobilienvertrieb wünschenswert) ausgeprägte team- und kommunikationskompetenz selbständige und systematische arbeitsweise mobilität in der region hohes verantwortungsbewusstsein und flexibilität bereitschaft zur wochenendarbeit und außerhalb der normalen arbeitszeit mit freizeitausgleich join our journey als teil von begleiten sie uns auf einer spannenden reise neben einem zuverlässigen team bieten wir ihnen: flache strukturen sowie ein hohes maß an flexibilität einen firmenwagen auch zur privaten nutzung moderne ausstattung systematische einarbeitung gute fort- und weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche altersversorgung das sind wir als derzeit führender projektentwickler im wohnungsbau ist in mit über 1000 beschäftigten in acht regionen bundesweit aktiv unsere vision ist es wohnumfelder mit höchster lebensqualität zu schaffen wir versuchen stets gemeinsam mit unseren kunden und mitarbeitern herauszufinden was menschen in ihrem zuhause glücklich macht   wenn wir ihr interesse geweckt haben so freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung die ihr persönliches anschreiben mit ihrer gehaltsvorstellung und ihren frühesten eintrittstermin enthält de/jobs

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60311 Frankfurt (Main)

18.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Supply Chain Management Finance - Teilzeit

Dabei stimmen Sie sich eng mit dem Controller und Einkäufern des Supply Chain Managements ab;... ist im dienstleistungs-sektor für food services facility management und berufsbekleidung tätig überall dort wo menschen arbeiten lernen sich erholen oder ihre freizeit genießen vereint durch eine große leidenschaft für erstklassigen service bereichern unsere 270000 mitarbeiter in 19 ländern das leben von millionen von menschen mit genuss jeden tag werden sie teil des erfolgsrezepts von - dem gastronomischen partner vieler namhafter unternehmen weltweit verstärken sie unser team in unserer deutschen unternehmenszentrale in neu-isenburg als kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) in teilzeit im bereich supply chain management finance 20 stunden dieses menü bieten wir ihnen mit einem faible für zahlen sind sie bei uns genau richtig auf basis unserer lieferanten­verträge sind sie für die fristgerechte manuelle und automatische rechnungstellung mitverantwortlich dabei stimmen sie sich eng mit dem controller und einkäufern des supply chain managements ab zudem unterstützen sie das scm-finance-team bei den monatlichen reports abgerundet wird ihr aufgabenbereich durch die anlage der lieferantenstammdaten sowie die pflege der stammdaten die sie stets aktuell halten mit engagement und weitblick bringen sie sich außerdem bei der umsetzung von projekten aus dem bereich food / non food ein und unterstützen ihre kollegen auch bei engpässen diese zutaten sollten sie mitbringen abgeschlossene bürokaufmännische oder vergleichbare ausbildung berufspraxis mit schwerpunkt controlling und/oder finanzbuchhaltung sehr gute ms-office- insbesondere excel-kenntnisse hohe zahlenaffinität eigenständige lösungsorientierte sowie präzise arbeitsweise sehr gute kommunikative fähigkeiten sowie eine schnelle auffassungsgabe diese beilagen servieren wir ihnen attraktives gehalt nebst tariflichen sonderleistungen wie weihnachts- und urlaubsgeld sowie betriebliche altersversorgung modern ausgestattete arbeitsumgebung flache hierarchien und kurze informationswege ein team das sich auf sie freut gute anbindung an den öffentlichen nahverkehr sowie parkmöglichkeiten top aus- und weiterbildungsmöglichkeiten in einem international sowie bundesweit aufgestellten unternehmen sind sie auf den geschmack gekommen dann bewerben sie sich gleich online mit angabe der kennziffer 993-009/2020 jetzt online bewerben

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63263 Neu Isenburg

18.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter (m/w/d) Warenwirtschaft

Wir suchen für unser Unternehmen am Standort Ginsheim-Gustavsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Zu Ihren Aufgaben zählen: Bestandsprüfung und Durchführung der permanenten Inventur Optimierung der Lagerplätze und des Materialflusses Reklamationsbearbeitung Anlage, Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Erstellen und Führen von Statistiken Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann/-frau solide Kenntnisse im Bereich der Warenwirtschaft und des Bestandsmanagements fortgeschrittene EDV-Kenntnisse fortgeschrittene Englisch-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich Pharma-/ Dental- / Medizinprodukte von Vorteil ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähigkeit Wir bieten: ein , dynamisches Umfeld in einem modernen, stetig wachsenden Unternehmen die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen kollegiales Miteinander und die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen sehr gute Verkehrsanbindung im Gewerbegebiet „Am Mainspitz-Dreieck“ moderne klimatisierte Arbeitsplätze Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung (bewerbungen.dach@movianto.com) - inklusive Gehaltswunsch, frühest möglichem Eintrittstermin und der Referenznummer YF3713715.

65462 Ginsheim-Gustavsburg

19.10.2019

Einkauf, Logistik

Vertriebsmitarb​eiter (w/m/d) für Wohnimmobilien

Ihre Aufgaben Kompetente und überzeugende Beratung unserer Interessenten in den Verkaufsbüros und Musterhäusern mit Erläuterungen zu den Ausstattungsmerkmalen Betreuung unserer Interessenten bis zum Abschluss des Kaufvertrages in allen Fragen rund um den Verkauf unserer Unternehmensprodukte Dokumentation und Pflege der Stammdaten unserer Interessenten sowie der jeweiligen Kontakte im CRM-System Mitarbeit im entsprechenden Projektteam Ihr Profil Begeisterung für den Vertrieb (erste Erfahrungen im Immobilienvertrieb wünschenswert) Ausgeprägte Team- und Kommunikationskompetenz Selbständige und systematische Arbeitsweise Mobilität in der Region Hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Bereitschaft zur Wochenendarbeit und außerhalb der normalen Arbeitszeit mit Freizeitausgleich Join our Journey Als Teil von Bonava begleiten Sie uns auf einer spannenden Reise.

60311 Frankfurt (Main)

19.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnu​ng

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung AWO Kreisverband Frankfurt am Main Frankfurt am Main Übernahme der EDV-gestützten Entgeltabrechnung im Team für bestimmte Einrichtungen; Pflege der Stammdaten und der elektronischen Personalakte; Beurteilung und Bearbeitung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte;... zur verstärkung unserer personalabteilung der arbeiterwohlfahrt ev und der johanna-kirchner-stiftung suchen wir ab sofort einen personalsachbearbeiter (m/w/d) mit schwerpunkt lohn- und gehaltsabrechnung   der stellenumfang beträgt 385 wochenstunden der arbeiterwohlfahrt e v () zählt mit seinen rund 4000 mit­glie­dern in 36 ortsvereinen zu den größten wohlfahrtsverbänden für altenhilfe kinderbetreuung jugend­sozialarbeit schulsozialarbeit und straffälligenhilfe in der -metropole die betreuung von alten­wohnanlagen das quartiersmanagement die sozialberatung sowie ein bulanter dienst sind weitere betätigungsfelder der bereich der kindertagesstätten der zur zeit 18 einrichtungen umfasst wird künftig weiter ausgebaut der größte teil der ca 1200 mitarbeiterinnen und mitarbeiter ist in den drei stationären einrichtungen der johanna-kirchner-stiftung beschäftigt welche korporatives mitglied bei der arbeiterwohlfahrt ist etwa 500 mitglieder aus den ortsvereinen unterstützen durch ihr ehrentliches engagement die haupttlichen mitarbeiterinnen und mitarbeiter in vielen unserer sozialen einrichtungen   zu den vielfältigen aufgaben gehören: übernahme der edv-gestützten entgeltabrechnung im te für bestimmte einrichtungen pflege der stmdaten und der elektronischen personalakte beurteilung und bearbeitung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher sachverhalte führen der fehlzeitendatei erstellen und prüfen der elektronischen meldungen an die sozialversicherungsträger erstellen und führen von statistiken abwicklung sämtlicher administrativer arbeiten in zusmenhang mit dem eintritt/austritt von mitarbeiter*innen erstellen von personalkostenkalkulationen mitwirkung im facharbeitskreis personalwesen und pflege des qm-systems   wir erwarten: eine abgeschlossene ausbildung zum personalkaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger berufserfahrung in der gehaltsabrechnung oder vergleichbare ausbildung fundierte kenntnisse im steuer- und sozialversicherungsrecht sowie kenntnisse im arbeits- und tarifrecht (tvöd) gute kenntnisse und sicherer umgang der ms office-anwendungen bereitschaft zum erlernen innovativer edv-lösungen im personalabrechnungsbereich flexibilität engagement tefähigkeit und belastbarkeit selbständige gewissenhafte eigenverantwortliche und serviceorientierte arbeitsweise kenntnisse und erfahrungen in den bei uns verwendeten progrmen (kidicap personal-office os-ecm vivendi pep) sind von vorteil wir bieten: eine vielseitige interessante und anspruchsvolle tätigkeit regelmäßige tesitzungen qualifizierte fortbildungen betriebliche gesundheitsförderung vergütung nach tvöd sehr gute zusätzliche altersversorgung (zvk) jobticket (geste rmv-gebiet)     bitte richten sie ihre bewerbung gerne per mail bis 31102019 an:   datenschutz

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60314 Frankfurt (Main)

18.10.2019

Jobs, Karriere

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

KG Hanau Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden; Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis hin zum Forderungsmanagement; Koordinierung und Priorisierung der Lieferungen; Bearbeitung von Reklamationen;... sachbearbeiter (m/w/d) kundenservice hanau-wolfgang über schädliche abgase reduzieren altmetallen neues leben einhauchen die autos der zukunft antreiben als globaler material­technologie­konzern nutzen wir unser know-how für materialien und lösungen die für den alltag unver­zicht­bar sind über precious metals chemistry eine kernkompetenz von sind metall­basierte katalysatoren die in zahl­reichen produkten unsere lebens­qualität erhöhen abgas­reinigung krebs­therapien die produktion von fein­chemikalien und modernster elektronik: all das wird durch unser metall­organisches know-how möglich um das potenzial unserer chemie­produkte und katalysatoren zu neuen kunden und anwendungs­szenarien zu bringen können wir nicht stillstehen: wir gehen konsequent neue wege finden neue lösungen und entwickeln neue ideen und da kommen sie ins spiel das ist ihr neues aufgabengebiet ansprechpartner für nationale und inter­nationale kunden auftragsabwicklung von der angebots­erstellung bis hin zum forderungs­management koordinierung und priorisierung der lieferungen abstimmung mit anderen abteilungen (zb sales und marketing controlling produkt­management forschung u entwicklung versand lager qualitäts­management) tägliche erfassung und absicherung von edel­metall­an- und edel­metall­verkäufen (back to back) bearbeitung von reklamationen dokumentation und pflege der stammdaten erstellung von auswertungen und statistiken fachliche mitarbeit in projekten das bringen sie mit abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung mehrjährige berufserfahrung im vertrieb / kundenservice der chemie- elektronik- oder automobil­industrie vertiefte kenntnisse im bereich zoll und außen­wirtschaft kenntnisse der gefahrgut- transport- und versicherungs­vor­schriften der umsatz­steuer­relevanten vorschriften und gesetze sowie der zahlungs­sicherungs­systeme (zb akkreditiv) vorteilhaft sicherer umgang mit den ms-office-anwendungen sowie vertiefte sap-anwender­kennt­nisse sehr gute deutsch- und englisch­kenntnisse kundenorientierung ausgeprägte kontakt- und kommunikations­fähigkeit sowie vielseitigkeit organisationsstärke und hohes engagement das bieten wir wir wollen vorreiter sein - nicht nur als partner für unsere kunden sondern auch als arbeit­geber deshalb schaffen wir eine kollabo­rative umgebung in der wir alle erfolg­reich sein können sowie eine kultur die es ermöglicht ideen zu teilen fähigkeiten weiterzuentwickeln und karrieren individuell zu gestalten wie bei einem weltweit führenden konzern üblich belohnen wir ihren beitrag natürlich mit einem guten gehalt und attraktiven arbeit­geber­leistungen und das ist noch lange nicht alles wir engagieren uns für den aufbau einer integrativen arbeitskultur die chancengleichheit für alle bietet - unabhängig von ihren unterschiedlichen hintergründen was wollen sie bewegen wir freuen uns auf ihre bewerbung bitte bewerben sie sich auf: wwwde/de/karriere ag & co kg | dorothee trompeter | hr hanau rodenbacher chaussee 4 | 63457 hanau-wolfgang

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63457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

18.10.2019

Vertrieb, Verkauf

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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst Customer Service im B2B Bereich

Ihre operativen Kernaufgaben: Ansprechpartner/in für unsere Kunden in Bezug auf alle Belange entlang der Bedarfserfüllung ERP gestützte Annahme, Erfassung, Verfolgung und Abwicklung von Aufträgen, Belieferung bis hin zum Dokumentenmanagement Operatives Transportmanagement und Versandanstoß Erfassung und Pflege der relevanten operativen Stammdaten in ERP (CRM) Lagerbestandsüberwachung Leichte Lagertätigkeiten Ihre idealen Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung als Großhandels- bzw. Außenhandelskaufmann (m/w/d).

64572 Büttelborn

19.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (w/m/d) Veranstaltungso​rganisation / Kundenservice

Erfolgskontrolle; Bearbeitung von Lieferantenauskünften;... die () unterstützt unternehmen dabei mit hochwertigen produkten und dienstleistungen erfolgreich am markt zu bestehen als zentrale s ist die erster ansprechpartner smanagement und ssicherung das einzigartige netzwerk der vereint über 6000 sexperten in mehr als 4000 unternehmen aller größen und branchen berufseinsteiger fachexperten und manager nutzen den direkten erfahrungsaustausch in deutschlandweit über 60 regional- und fachkreisen mit rund 300 trainern und 1000 praxisbezogenen trainings stellt die ihren mitgliedern und kunden ein breites sangebot zur verfügung sie trägt wirkungsvoll dazu bei " made in germany" als erfolgsprinzip in wirtschaft und zu verankern dabei sichert die bestehendes know-how in einer welt der transformation entwickelt sie zudem neue sansätze die zukunft der unternehmensbereich veranstaltungsorganisation betreut unsere lehrgänge seminare und praxiswerkstätten zunächst 2 jahre befristet suchen wir an unserem standort frankfurt/m zum 1 januar 2020 in vollzeit einen mitarbeiter (w/m/d) veranstaltungsorganisation / kundenservice ihre aufgaben im detail: telefonische kundenberatung zu -sangeboten angebotserstellung zu persönlichen bildungswegen inkl nachverfolgung mailingerstellung basierend auf vorlagen inkl erfolgskontrolle bearbeitung von lieferantenauskünften bearbeitung von teilnehmeranmeldungen einschließlich rechnungstellung erstellung von trainerverträgen termingerechte versorgung der seminare mit den nötigen unterlagen und technischen hilfsmitteln koordination der reibungslosen durchführung der veranstaltungen vor ort überwachung der abrechnung seitens der trainer prüfen der teilnehmerrückmeldungen hinsichtlich handlungsbedarf mitwirkung bei der veranstaltungs-jahresplanung pflegen von stammdaten in unserer kundendatenbank mitwirkung bei der verbesserung der internen prozesse ihr profil: sie haben großen spaß am telefonieren und sind es gewohnt trotz häufig klingelndem telefon dinge konzentriert abzuarbeiten wünsche des kunden stellen sie in den mittelpunkt und kümmern sich um seine anliegen bis er zufrieden ist sie zeichnen sich durch eine verbindliche methodische und genaue arbeitsweise aus wenn sie kunden etwas zusagen ermöglichen sie die pünktliche realisierung durch die zuständigen bereiche im haus die vernetzung mit den bereichen lnhouse-vertrieb produkt- und veranstaltungsmanagement betrachten sie als spannende herausforderung - eventuell auftretende konflikte meistern sie souverän es ist sie selbstverständlich aktiv auf ihre kolleginnen und kollegen zuzugehen sie haben eine kaufmännische ausbildung erfolgreich abgeschlossen beherrschen das ms-office-paket (besonders ms word ms excel ms outlook) und arbeiten sich leicht in unsere firmenspezifische datenbank ein andere haben ihnen bestätigt dass sie eigenverantwortlich arbeiten und sich selbst gut organisieren können sie arbeiten gern in einem team idealerweise haben sie erfahrung im teilnehmermanagement von seminaren / lehrgängen und/oder im telefonischen kundenservice was wir ihnen bieten: eine intensive einarbeitung sie genießen geregelte arbeitszeiten (gleitzeit) und 30 tage urlaub arbeitgeberzuschuss zum betriebsrestaurant arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen altersvorsorge sowie weitere attraktive gesundheits- und sozialleistungen eine wertschätzende unternehmenskultur und ein angenehmes arbeitsklima haben wir sie begeistert wir freuen uns auf ihre aussagefähige online-bewerbung über unsere karriereseite mit  angabe ihrer gehaltsvorstellung haben sie fragen zur stelle oder noch nichts passendes gefunden wir beraten sie gern zu ihren möglichkeiten auf diese stelle bewerben verstehen verbessern verantworten

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60433 Frankfurt (Main)

18.10.2019

Marketing, Medien, PR

Mitarbeiter (w/m/d) Veranstaltungso​rganisation / Kundenservice

Erfolgskontrolle    • Bearbeitung von Lieferantenauskünften    • Bearbeitung von Teilnehmeranmeldungen einschließlich Rechnungstellung    • Erstellung von Trainerverträgen    • Termingerechte Versorgung der Seminare mit den nötigen Unterlagen und technischen Hilfsmitteln    • Koordination der reibungslosen Durchführung der Veranstaltungen vor Ort    • Überwachung der Abrechnung seitens der Trainer    • Prüfen der Teilnehmerrückmeldungen hinsichtlich Handlungsbedarf    • Mitwirkung bei der Veranstaltungs-Jahresplanung    • Pflegen von Stammdaten in unserer Kundendatenbank    • Mitwirkung bei der Verbesserung der internen Prozesse   Ihr Profil: Sie haben großen Spaß am Telefonieren und sind es gewohnt, trotz häufig klingelndem Telefon, Dinge konzentriert abzuarbeiten.

65185 Wiesbaden

17.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnu​ng

Etwa 500 Mitglieder aus den Ortsvereinen unterstützen durch ihr ehrenamtliches Engagement die hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in vielen unserer sozialen Einrichtungen. Zu den vielfältigen Aufgaben gehören: Übernahme der EDV-gestützten Entgeltabrechnung im Team für bestimmte Einrichtungen Pflege der Stammdaten und der elektronischen Personalakte Beurteilung und Bearbeitung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte Führen der Fehlzeitendatei Erstellen und prüfen der elektronischen Meldungen an die Sozialversicherungsträger Erstellen und Führen von Statistiken Abwicklung sämtlicher administrativer Arbeiten in Zusammenhang mit dem Eintritt/Austritt von Mitarbeiter*innen Erstellen von Personalkostenkalkulationen Mitwirkung im Facharbeitskreis Personalwesen und Pflege des QM-Systems Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht (TvÖD) gute Kenntnisse und sicherer Umgang der MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Erlernen innovativer EDV-Lösungen im Personalabrechnungsbereich Flexibilität, Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Selbständige, gewissenhafte, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Kenntnisse und Erfahrungen in den bei uns verwendeten Programmen (KIDICAP, Personal-Office, OS-ECM, Vivendi PEP) sind von Vorteil Wir bieten: eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit regelmäßige Teamsitzungen qualifizierte Fortbildungen betriebliche Gesundheitsförderung Vergütung nach TVÖD Sehr gute zusätzliche Altersversorgung (ZVK), Jobticket (gesamte RMV-Gebiet) Bitte richten Sie Ihre Bewerbung, gerne per Mail bis 31.10.2019 an: Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Frankfurt e.V.

60314 Frankfurt (Main)

19.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst Customer Service im B2B Bereich

Ihre operativen Kernaufgaben: Ansprechpartner/in für unsere Kunden in Bezug auf alle Belange entlang der Bedarfserfüllung ERP gestützte Annahme, Erfassung, Verfolgung und Abwicklung von Aufträgen, Belieferung bis hin zum Dokumentenmanagement Operatives Transportmanagement und Versandanstoß Erfassung und Pflege der relevanten operativen Stammdaten in ERP (CRM) Lagerbestandsüberwachung Leichte Lagertätigkeiten Ihre idealen Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung als Großhandels- bzw. Außenhandelskaufmann (m/w/d).

64572 Büttelborn

19.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Kommunikationst​alente für telefonisches Forderungsmanag​ement (m/w/d)

Kommunikationstalente für telefonisches Forderungsmanagement (m/w/d) atriga GmbH Langen (Hessen) Telefonischer Kontakt mit Mandanten und Schuldnern; Erfassung und Pflege von Schuldnerdaten, Stammdaten und Bewegungsdaten; Entgegennahme und Klärung von Schuldnerrückfragen;... wir suchen kommunikationstalente (m/w/d) für telefonisches forderungsmanagement neue herausforderungen - neue perspektiven als kommunikationstalent für telefonisches forderungsmanagement (*) nehmen sie - zur klärung von forderungsangelegenheiten - eingehende anrufe entgegen und telefonieren aktiv mit unseren mandanten und schuldnern zudem protokollieren sie sachverhalte und nehmen aufträge zur weiteren bearbeitung entgegen sie suchen eine festanstellung in voll- oder teilzeit (auch minijob) dann machen sie jetzt den nächsten schritt in richtung zukunft und werden sie unser neuer kollege   als ecommerce-spezialist für die optimierung des checkout-prozesses im online-handel sowie als entwickler und dienstleister für innovative und personalisierte lösungen im forderungsmanagement greifen wir auf einen markt mit stetig wachsender nachfrage zu um unserem anspruch "bestmöglicher dienstleister" gerecht zu werden suchen wir zur verstärkung des bereichs "inkassoservice" ab sofort kommunikationstalente für telefonisches forderungsmanagement ihre perspektiven: arbeiten für ein erfolgreiches unternehmen in einer zukunftsorientierten und spannenden branche motiviertes zuverlässiges team freundschaftliches miteinander tolles arbeitsklima bedarfsorientierte intensive einarbeitung und ständige weiterbildung viel platz für karriere und entwicklungsmöglichkeiten - persönlich fachlich und technologisch einblick in viele unternehmensbereiche attraktive vergütung bei flexiblen arbeitszeiten (vereinbarkeit von beruf und familie) kostenfreies trainieren im fitnesscenter ihre aufgaben: telefonischer kontakt mit mandanten und schuldnern erfassung und pflege von schuldner- stamm- und bewegungsdaten entgegennahme und klärung von schuldnerrückfragen korrespondenz via telefon und e-mail vereinbarung von ratenzahlungen vergleichen und einmalzahlungen ihre anforderungen: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung oder vergleichbares praxiswissen erfahrung im telefonischen forderungsmanagement oder ähnlicher tätigkeit von vorteil freundliches und dennoch verbindliches kommunikationsvermögen gutes sprachliches ausdrucksvermögen verhandlungssicher in deutscher sprache fremdsprachenkenntnisse von vorteil aber nicht voraussetzung ms office und allgemeine edv kenntnisse umfang der tätigkeit: vollzeit- oder teilzeitstelle (auch minijob)   eintrittstermin : ab sofort sie sind interessiert   dann senden sie bitte ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins an karriere@com oder per post bitte haben sie verständnis dafür dass wir aufgrund der vielzahl an eingehenden bewerbungen keine rücksendung der unterlagen per post vornehmen   noch fragen diese beantwortet ihnen frau chiara schöpp gerne auch telefonisch unter 06103 3746-272   wir freuen uns auf sie   fon: +49 (0)6103 3746-272 fax: +49 (0)6103 3746-100 e-mail: karriere@com internet: https://org/career/   geschäftsführer: dipl-kfm oliver burgis mba - christoph ruoff ag offenbach hrb-nr 40197 - sitz: langen - ust-idnr de813653976 registrierter inkassodienstleister nach § 10 absatz 1 nr 1 rdg olg frankfurt a m 3712/1-i/3-1690/08 ausführliches impressum und informationen zum datenschutz unter wwwcom (*) hinweis: aus gründen der besseren lesbarkeit wird auf die gleichzeitige verwendung männlicher und weiblicher sprachformen verzichtet sämtliche personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für jedwedes geschlecht und implizieren daher keine benachteiligung eines anderen geschlechts

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63225 Langen (Hessen)

18.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Versand, Lager, Qualitäts­management) tägliche Erfassung und Absicherung von Edel­metall­an- und Edel­metall­verkäufen (back to back) Bearbeitung von Reklamationen Dokumentation und Pflege der Stammdaten Erstellung von Auswertungen und Statistiken fachliche Mitarbeit in Projekten Das bringen Sie mit abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb / Kundenservice der Chemie-, Elektronik- oder Automobil­industrie vertiefte Kenntnisse im Bereich Zoll und Außen­wirtschaft Kenntnisse der Gefahrgut-, Transport- und Versicherungs­vor­schriften, der umsatz­steuer­relevanten Vorschriften und Gesetze sowie der Zahlungs­sicherungs­systeme (z.â ¯B.

63457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

19.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (w/m/d) Veranstaltungso​rganisation / Kundenservice

Erfolgskontrolle Bearbeitung von Lieferantenauskünften Bearbeitung von Teilnehmeranmeldungen einschließlich Rechnungstellung Erstellung von Trainerverträgen Termingerechte Versorgung der Seminare mit den nötigen Unterlagen und technischen Hilfsmitteln Koordination der reibungslosen Durchführung der Veranstaltungen vor Ort Überwachung der Abrechnung seitens der Trainer Prüfen der Teilnehmerrückmeldungen hinsichtlich Handlungsbedarf Mitwirkung bei der Veranstaltungs-Jahresplanung Pflegen von Stammdaten in unserer Kundendatenbank Mitwirkung bei der Verbesserung der internen Prozesse Ihr Profil: Sie haben großen Spaß am Telefonieren und sind es gewohnt, trotz häufig klingelndem Telefon, Dinge konzentriert abzuarbeiten.

60433 Frankfurt (Main)

19.10.2019

Verwaltung, Assistenz

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