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Sozialwissenschaften in Rhein-Main

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Tierbetreuung in 35390 Gießen

Hallo ihr lieben, Ich bin die Molly, 24 Jahre alt und studiere Sozialwissenschaften im ersten Semester an der JLU Gießen. Ich bin eine echte Tierliebhaberin und könnte mich den ganzen Tag nur... Um Radha aus Gießen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

35390 Gießen

01.11.2019

Sonstiges

Kinderbetreuung in 64297 Darmstadt

mein Name ist Marcela ich studiere an der h_da Angewandte Sozialwissenschaften. Da ich 4 jüngere Geschwister habe, musste ich meiner Mutter natürlich oft helfen, und weiß somit wie ich mit... Um Marcela aus Darmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

64297 Darmstadt

27.10.2019

Babysitter

wissenschaftlic​her Mitarbeiter (m/w/d) mit 65% der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit

job@aesthetics.mpg.de Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik Personalstelle, Grüneburgweg 14, 60322 Frankfurt www.ae.mpg.de wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) mit 65% der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit Festanstellung Vollzeit Max-Planck-Gesellschaft für empirische Ästhetik Frankfurt am Main Aesthetics Diplom Emotion Entwicklungspsychologie Forschung Institut Kinder Klinik Literatur Master Medizib Psychologe Psychologie Psychology Sprache Student Studium aesthetic empirisch experience wissenschaftler wissenschaftlicher ästhetisch Wissenschaft & Forschung Forschung, Wissenschaft,Medizinische Forschung,Sozialwissenschaften,Medizin, Pflege,Psychologie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik in Frankfurt am Main erforscht die kognitiven, affektiven, neuronalen und soziokulturellen Grundlagen ästhetischer Wahrnehmungen und Urteile.

60311 Frankfurt (Main)

18.01.2020

Wissenschaft

Referenten (m/w/d) Ambulante Versorgung

   • Bearbeitung von fachlichen und strategischen Aufgaben in der ambulanten Versorgung, insbesondere in den Bereichen Rettungsdienst, Selbsthilfeförderung und der Frühförderung    • weitgehend selbstständige Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Verhandlungen mit den Partnern auf Landesebene    • Versorgungs- und Ausgabenanalysen    • Kommunikation mit unseren Mitgliedskassen, den anderen Krankenkas­sen­arten sowie den Vertragspartnern    • Vertretung des vdek in internen und externen Gremien   Ihr Profil:    • erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheits- oder Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaft oder eine entsprechende qualifizierte Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung    • Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Gebiet der gesetzlichen Krankenversicherung sind von Vorteil    • gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen    • ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung    • sehr gute Rede- und Schriftgewandtheit    • Bereitschaft und Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten    • Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft   Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine heraus­fordernde und span­nende Tätigkeit in einem moti­vier­ten Team.

65185 Wiesbaden

15.01.2020

Medizin, Gesundheit

Referent (m/w/d)

   • Mitarbeit an der ersatzkassenspezifischen Ausgestaltung und Weiter­ent­wicklung des GKV-Leistungsrechts (insbesondere Krankengeld) sowie des Themenfeldes Patientenschulungen    • fachliche Begleitung von einschlägigen Gesetzgebungsverfahren    • Bewertung und Auslegung leistungsrechtlicher Fragestellungen    • selbstständige Organisation und Durchführung von Verhandlungen, internen und externen Besprechungen sowie einschlägige Gremienarbeit    • Betreuung des ersatzkasseninternen Informationssystems (VIS)   Ihr Profil:    • ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Rechts-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder eine entsprechend quali­fi­zierte Ausbildung im Bereich Sozialversicherung    • idealerweise erste Berufserfahrung im Themengebiet Rehabilitation und/oder Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung    • sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen    • Rede- und Schriftgewandtheit    • engagiertes und weitgehend eigenverantwortliches Handeln    • Fähigkeit kooperativ in einem Team zu arbeiten    • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen   Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem moti­vierten Team.

65185 Wiesbaden

15.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Referent (m/w/d) Leistungsrecht Pflegeversicher​ung

   • Kommentierung und Umsetzung leistungsrechtlicher Regelungen im Bereich der Sozialen Pflegeversicherung (SGB XI)    • Mitarbeit an der ersatzkassenspezifischen Ausgestaltung und Weiter­entwicklung des Leistungsrechts sowie neuen Versorgungs- und Leistungsformen in der Sozialen Pflegeversicherung    • Analyse und Aufbereitung von Sachverhalten sowie Daten/Fakten zu leistungsrechtlichen Entwicklungen der Pflege, u. a. im Zusammenhang mit der Begleitung von Gesetzgebungsverfahren    • selbstständige Organisation, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen und    • fachliche Begleitung bei der Weiterentwicklung des Datenträger­aus­tausches zwischen den Pflegekassen und dem Medizinischen Dienst   Ihr Profil:    • ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Wirtschafts-/Pflege- oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare qualifizierte Berufsausbildung im Bereich der Sozialversicherung mit entsprechenden Kenntnissen im Bereich der sozialen Pflegeversicherung    • sehr gute Kenntnisse des SGB XI    • idealerweise Berufserfahrung im Bereich Pflege/Pflegeversicherung    • gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen    • Rede- und Schriftgewandtheit    • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen    • engagiertes und eigenverantwortliches Handeln   •  freundliches und kundenorientiertes Auftreten   •  Fähigkeit, kooperativ im Team zu arbeiten   Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team.

65185 Wiesbaden

15.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Referenten (m/w/d) Projektmanageme​nt Prävention und Gesundheitsförd​erung

Jobcentern/Agenturen für Arbeit und Krankenkassen an verschiedenen Standorten • Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Mitgliedskassen des vdek, den gesetzlichen Krankenkassen im Land sowie themenbezogene Vor-, Nachbereitung und Mitwirkung/Unterstützung in den für das Thema zuständigen Landesgremien Ihr Profil: • erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Gesundheits- oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation • gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des Projektmanagements sowie im Versorgungsbereich Prävention und Gesundheitsförderung der Gesetzlichen Krankenversicherung sowie in der Anwendung des Leitfaden Prävention, Grundkenntnisse des Zuwendungsrechts sind wünschenswert • grundlegende kaufmännische Kenntnisse und gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen • sehr gute Rede- und Schriftgewandtheit und hohe Kommunikationsfähigkeit • engagiertes, ergebnisorientiertes und weitgehend eigenverantwortliches Handeln • Fähigkeit, kooperativ in einem Team zu arbeiten • Reisebereitschaft   Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine heraus­fordernde und span­nende Tätigkeit in einem moti­vier­ten Team.

55246 Wiesbaden

08.01.2020

Medizin, Gesundheit

Werkstudent (m/w/d) HR Recruiting

Sie arbeiten eng mit den Recruitern aus Deutschland und den Niederlanden zusammen. Ihr ProfilFür diese Position sind Sie in einem Studiengang der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften immatrikuliert und möchten praktische Erfahrung im Bereich Human Resources / Recruiting sammeln. Zusätzlich sind uns wichtig: Interesse an Recruiting in einem internationalen Umfeld Kommunikationsstärke und Freude an telefonischer Korrespondenz Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bietenSie arbeiten als Werkstudent (m/w/d) max. 20 Stunden pro Woche im Team Recruiting mit einer Zeiteinteilung, die die Anforderungen Ihres Studiums weitgehend berücksichtigt.

63065 Offenbach (Main)

18.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Projektmanager (m/w/d) Konzeption von Konferenzen

Wir suchen Sie zur Erweiterung unseres Teams in der Hauptgeschäftsstelle Eschborn bei Frankfurt ab sofort als Projektmanager (m/w/d) Konzeption von Konferenzen   Ihre Aufgaben    • Sie übernehmen die Verantwortung für Ihre eigenen Veranstaltungen – von der Themen­idee über die inhaltliche Konzeption bis hin zur Betreuung vor Ort       • • Recherche und Identifikation spannender Themen in den Bereichen Einkauf, Logistik und SCM       • • Übersetzung der recherchierten Themen in interessante und innovative Veranstaltungs­formate für unsere Zielgruppe       • • Inhaltliche Programmerstellung       • • Referentenansprache und -gewinnung inklusive Honorar­verhandlungen       • • Aufbereitung der Programminhalte (Veranstaltungs­flyer etc.) zur Vermarktung       • • Begleitung der gesamten Veranstaltung vor Ort    • Pflege und Ausbau eines eigenen Netzwerks starker Referenten    • Schnittstellenmanagement zu internen Fach­abteilungen und externen Dienst­leistern in allen Projekt­phasen    • Kontinuierliches Qualitätsmanagement   Ihr Profil Für diese vielfältige Position bringen Sie folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mit:    • Abgeschlossenes Hochschulstudium (zum Beispiel Geistes- und Sozialwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, BWL, VWL o. Ä.)    • Idealerweise erste Berufserfahrung in der inhaltlichen Konzeption von Veranstaltungs­formaten    • Bereitschaft zur umfassenden Recherche zu Trends und Innovationen im Bereich Einkauf und Logistik    • Kundenorientierung und Qualitäts­bewusstsein    • Fundierte MS-Office-Kenntnisse   Ihre Stärken    • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft    • Freude am Netzwerken sowie an der Arbeit im Team    • Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten in Projekten    • Analytisches und vernetztes Denken mit rascher Auffassungsgabe    • Neugier, sich immer wieder in neue (Wirtschafts-) Themen einzuarbeiten   Was können Sie erwarten    • Mitarbeit in einem Unternehmen, das als neutraler Verband intern und extern hohes Ansehen genießt und Türen öffnet für neue Geschäftsbeziehungen    • Selbstständiges Arbeiten mit eigener Projekt­verantwortung in einem engagierten und moti­vierten Team    • Raum, um in kreativer Arbeitsatmosphäre eigene Ideen einzubringen und umzusetzen    • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer ausführlichen Einarbeitung    • Flexible Arbeitszeiten, Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sozialleistungen (Jobticket, subventioniertes Mittagessen, freie Getränke, Obstkörbe)    • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung und Weiterbildung   Haben wir Ihr Interesse geweckt?

55246 Wiesbaden

07.01.2020

Marketing, Medien, PR

Projektmanager (m/w/d) Konzeption von Konferenzen

Projektmanager (m/w/d) Konzeption von Konferenzen BME Akademie GmbH Eschborn Recherche und Identifikation spannender Themen in den Bereichen Einkauf, Logistik und SCM; Übersetzung der recherchierten Themen in interessante und innovative Veranstaltungsformate für unsere Zielgruppe;... die gmbh mit sitz in eschborn ist die eigenständige bildungs­einrichtung des fach­verbandes material­wirtschaft einkauf und logistik ( e v) als kompetenter ansprech­partner für die qualifizierung von fach- und führungs­kräften bieten wir mit über 500 ver­anstal­tungen im jahr ein breites spektrum von weiter­bildungs­maßnahmen rund um die bereiche einkauf und logistik an wir suchen sie zur erweiterung unseres teams in der hauptgeschäftsstelle eschborn bei frankfurt ab sofort als projektmanager (m/w/d) konzeption von konferenzen ihre aufgaben sie übernehmen die verantwortung für ihre eigenen veranstaltungen - von der themen­idee über die inhaltliche konzeption bis hin zur betreuung vor ort recherche und identifikation spannender themen in den bereichen einkauf logistik und scm übersetzung der recherchierten themen in interessante und innovative veranstaltungs­formate für unsere zielgruppe inhaltliche programmerstellung referentenansprache und -gewinnung inklusive honorar­verhandlungen aufbereitung der programminhalte (veranstaltungs­flyer etc) zur vermarktung begleitung der gesamten veranstaltung vor ort pflege und ausbau eines eigenen netzwerks starker referenten schnittstellenmanagement zu internen fach­abteilungen und externen dienst­leistern in allen projekt­phasen kontinuierliches qualitätsmanagement ihr profil für diese vielfältige position bringen sie folgende qualifikationen und fähigkeiten mit: abgeschlossenes hochschulstudium (zum beispiel geistes- und sozialwissenschaften kommunikationswissenschaften bwl vwl oä) idealerweise erste berufserfahrung in der inhaltlichen konzeption von veranstaltungs­formaten  bereitschaft zur umfassenden recherche zu trends und innovationen im bereich einkauf und logistik kundenorientierung und qualitäts­bewusstsein fundierte ms-office-kenntnisse ihre stärken hervorragende kommunikative fähigkeiten und überzeugungskraft freude am netzwerken sowie an der arbeit im team selbstständiges strukturiertes arbeiten in projekten analytisches und vernetztes denken mit rascher auffassungsgabe neugier sich immer wieder in neue (wirtschafts-) themen einzuarbeiten was können sie erwarten mitarbeit in einem unternehmen das als neutraler verband intern und extern hohes ansehen genießt und türen öffnet für neue geschäftsbeziehungen selbstständiges arbeiten mit eigener projekt­verantwortung in einem engagierten und moti­vierten team  raum um in kreativer arbeitsatmosphäre eigene ideen einzubringen und umzusetzen interessante und abwechslungsreiche tätigkeit mit einer ausführlichen einarbeitung flexible arbeitszeiten betriebliche altersvorsorge und attraktive sozialleistungen (jobticket subventioniertes mittagessen freie getränke obstkörbe) persönliche und fachliche weiterentwicklung und weiterbildung haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns darauf sie kennen­zulernen senden sie uns bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per e-mail) mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihrem frühesten eintrittstermin an: laura schröder lauraschroeder@de

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65760 Eschborn

17.01.2020

Marketing, Medien, PR

Leiter (m/w/d) des Referates Organisationsen​twicklung und Qualitätsmanage​ment

Für zahlreiche Projekte werden Sie die Aufgaben der Geschäftsführung und des Projektcontrollings wahrnehmen;... die (ekhn) ist mit 15 mio mitgliedern über 20000 beschäftigten 1135 ngemeden ee der großen n n deutschland die nverwaltung der ekhn sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt ee*n leiter* des referates organisationsentwicklung qualitätsmanagement vollzeitbeschäftigung der dienstsitz ist die nverwaltung darmstadt ihre aufgaben: als referatsleitung sd sie verantwortlich für zentrale organisationsentwicklungsprojekte das damit verbene projektmanagement für zahlreiche projekte werden sie die aufgaben der geschäftsführung des projektcontrollgs wahrnehmen allen fragen des projektmanagements des prozessmanagements bei evaluationen sd sie konzeptionell beratend tätig darüber haus verantworten sie die konzeptionelle weiterentwicklung koordation umsetzung der qualitätsentwicklung den verwaltungen sie verantworten die konzeption weiterentwicklung pflege von handbüchern z b für projektmanagement qualitäts­entwicklung ngemedebüros das zentrale ideen- beschwerdemanagement ressortiert ebenfalls ihrem referat sie vertreten den arbeitsbereich nerhalb der ekhn auf der ebene der n deutschland zuordnung zuschnitt des referats können sich anforderungsbedgt verändern ihr profil: abgeschlossenes sozialwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches hochschulstudium (master­abschluss) mit zusatzqualifikationen den bereichen organisationsentwicklung gemedeberatung qualitätsmanagement (caf/efqm) projektmanagement sowie entsprechende langjährige berufserfahrung diesen arbeitsfeldern umfassende fachkenntnisse den oben genannten arbeitsfeldern langjährige erfahrungen der moderation von gruppen sowie der konzeption vorbereitung durchführung auswertung von veranstaltungen evaluationen audits bewertungen im rahmen der organisations- qualitätsentwicklung die befähigung zu eer teamorientierten personalführung die fähigkeit zu betriebswirtschaftlichen analysen zur steuerung von budgets sicheres auftreten der öffentlichkeit gremien kooperationsfähigkeit verhandlungsgeschick mitgliedschaft der n wir bieten ihnen: ee vielseitige abwechslungsreiche tätigkeit zusatzversorgung betriebliche gesheitsförderung verebarkeit von familie beruf möglichkeit zur fort- weiterbildung die ekhn fördert die chancengleichheit aller geschlechter schwerbehderte bewerber*nen werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt diskrimierungsfreie bewerbungsverfahren nach dem agg sd der ekhn standard die stelle ist nach a 15 bbesg bewertet bei vorliegen der fachlichen persönlichen voraussetzungen kann ee übernahme das nbeamtenverhältnis erfolgen andernfalls erfolgt die beschäftigung im rahmen ees angestelltenvertrages nach e 14 kdo verben mit eer attraktiven betrieblichen zusatzversorgung wenn wir ihr teresse geweckt haben freuen wir uns auf ihre bewerbung die sie bitte bis zum  10 januar 2020 unter angabe ihrer konfession esenden an die oder per e-mail an: bewerbungnverwaltung@ekhnde wir bitten sie ihrer schriftlichen bewerbung kee origale beizufügen sowie auf das übersenden von bewerbungsmappen zu verzichten da die bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden für weitere auskünfte steht ihnen gerne herr obernrat wolfgang hee (tel: 06151 405-202) zur verfügung

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64283 Darmstadt

17.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Leiter (m/w/d) des Referates Organisationsen​twicklung und Qualitätsmanage​ment

Sie vertreten den Arbeitsbereich innerhalb der EKHN und auf der Ebene der Evangelischen Kirche in Deutschland. Zuordnung und Zuschnitt des Referats können sich anforderungsbedingt verändern.   Ihr Profil:    • Abgeschlossenes sozialwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium (Master­abschluss) mit Zusatzqualifikationen in den Bereichen Organisationsentwicklung, Gemeindeberatung, Qualitätsmanagement (CAF/EFQM) und Projektmanagement sowie entsprechende, langjährige Berufserfahrung in diesen Arbeitsfeldern    • Umfassende Fachkenntnisse in den oben genannten Arbeitsfeldern und langjährige Erfahrungen in der Moderation von Gruppen sowie der Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Veranstaltungen, Evaluationen, Audits und Bewertungen im Rahmen der Organisations- und Qualitätsentwicklung    • Die Befähigung zu einer teamorientierten Personalführung    • Die Fähigkeit zu betriebswirtschaftlichen Analysen und zur Steuerung von Budgets    • Sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit und in Gremien    • Kooperationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick    • Mitgliedschaft in der Evangelischen Kirche   Wir bieten Ihnen:    • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit    • Zusatzversorgung    • Betriebliche Gesundheitsförderung    • Vereinbarkeit von Familie und Beruf    • Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung   Die EKHN fördert die Chancengleichheit aller Geschlechter.Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Diskriminierungsfreie Bewerbungsverfahren nach dem AGG sind in der EKHN Standard.

55246 Wiesbaden

02.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Interner Ausbildungscoac​h (m/w/d) für die Begleitung und Förderung von Teilnehmer*inne​n aus dem Autismus-Spektr​um in der Ausbildung

Interner Ausbildungscoach (m/w/d) für die Begleitung und Förderung von Teilnehmer*innen aus dem Autismus-Spektrum in der Ausbildung Festanstellung Teilzeit Berufsbildungswerk Südhessen gGmbH Karben Alltagsbegleiter Aus Behindertenhilfe Betreuung Gesundheit Heilpädagoge Medizin Psychologie Pädagoge Rehabilitationspädagoge Sonderpädagoge Sozialarbeiter Sozialfürsorger Sozialhilfe Sozialmanagement Sozialpädagogik Sozialwissenschaften Soziologe Teilzeit Weiterbildung Weitere: Sonstige Branchen Bildung, Soziales,Erziehung,Sozialpädagogik Erzieher/-in Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Die überregionale Berufsbildungswerk Südhessen gemeinnützige GmbH trägt durch eine qualifizierte Ausbildung und ganzheitliche, individuelle Förderung zur beruflichen und sozialen Integration junger Menschen mit Behinderung und junger benachteiligter Menschen in die Arbeitswelt und in das gesellschaftliche Leben bei.

61184 Karben

18.01.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

Projektmanager (m/w/d) Konzeption von Konferenzen

Wir suchen Sie zur Erweiterung unseres Teams in der Hauptgeschäftsstelle Eschborn bei Frankfurt ab sofort als Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Verantwortung für Ihre eigenen Veranstaltungen – von der Themen­idee über die inhaltliche Konzeption bis hin zur Betreuung vor Ort Recherche und Identifikation spannender Themen in den Bereichen Einkauf, Logistik und SCM Übersetzung der recherchierten Themen in interessante und innovative Veranstaltungs­formate für unsere Zielgruppe Inhaltliche Programmerstellung Referentenansprache und -gewinnung inklusive Honorar­verhandlungen Aufbereitung der Programminhalte (Veranstaltungs­flyer etc.) zur Vermarktung Begleitung der gesamten Veranstaltung vor Ort Pflege und Ausbau eines eigenen Netzwerks starker Referenten Schnittstellenmanagement zu internen Fach­abteilungen und externen Dienst­leistern in allen Projekt­phasen Kontinuierliches Qualitätsmanagement Ihr Profil Für diese vielfältige Position bringen Sie folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium (zum Beispiel Geistes- und Sozialwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, BWL, VWL o.â ¯Ä.) Idealerweise erste Berufserfahrung in der inhaltlichen Konzeption von Veranstaltungs­formaten Bereitschaft zur umfassenden Recherche zu Trends und Innovationen im Bereich Einkauf und Logistik Kundenorientierung und Qualitäts­bewusstsein Fundierte MS-Office-Kenntnisse Ihre Stärken Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft Freude am Netzwerken sowie an der Arbeit im Team Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten in Projekten Analytisches und vernetztes Denken mit rascher Auffassungsgabe Neugier, sich immer wieder in neue (Wirtschafts-) Themen einzuarbeiten Was können Sie erwarten Mitarbeit in einem Unternehmen, das als neutraler Verband intern und extern hohes Ansehen genießt und Türen öffnet für neue Geschäftsbeziehungen Selbstständiges Arbeiten mit eigener Projekt­verantwortung in einem engagierten und moti­vierten Team Raum, um in kreativer Arbeitsatmosphäre eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer ausführlichen Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten, Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sozialleistungen (Jobticket, subventioniertes Mittagessen, freie Getränke, Obstkörbe) Persönliche und fachliche Weiterentwicklung und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt?

65760 Eschborn

18.01.2020

Verwaltung, Assistenz

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