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Sekretär, Schreibtisch - Antikmöbel aus Nussbaumholz, Kirschholz, Eiche in Rhein-Main gebraucht kaufen & verkaufen

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Sekretäre

Hier habe ich drei Sekretäre anzubieten. Leider weiß ich nicht, um welches Holz es sich handelt. Einfach mal anschauen kommen.

300 € VB

65594 Runkel

01.10.2019

Schreibtische, Sekretäre

Sekretär, Massiveiche rustikal

Wegen Todesfall wird der Sekretär abgegeben. Maße: Breite 100 cm, Höhe 105 cm, Tiefe 50 cm. Der Sekretär ist handgefertigt von einem Schreinermeister und hat auch eine Innenbeleuchtung

150 €

63165 Mühlheim (Main)

15.10.2019

Sekretäre

Assistent/in der Geschäftsleitun​g

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - online - mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Online bewerben www.ditsch.de Assistent der Geschäftsführung Geschäftsleitung Assistentin Assistenz Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Geschäftsführungsassistenz Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungsassistentin Geschäftsleitungsassistenz Vorstandsassistent Vorstandsassistentin Vorstandsassistenz Officemanagement Office-Management Büroorganisation Büromanagement Terminplanung Terminkoordination Kennzahlenreport Administration Büroadministration Sekretariat Verwaltung Kaufmann Kauffrau für Bürokommunikation Bäckerei Backwaren Nahrungsmittel Lebensmittel Brezelbäckerei Ditsch GmbH Mainz 55129 Rheinland-Pfalz Rhein-Main-Gebiet Hessen Frankfurt am Main Wiesbaden ax87890by Assistent/in der Geschäftsleitung Festanstellung Vollzeit Brezelbäckerei Ditsch GmbH Mainz 55129 Administration Assistent Assistenz Backwaren Brezelbäckerei Bäckerei Büroadministration Bürokommunikation Büromanagement Büroorganisation Ditsch Frankfurt Gebiet Geschäftsführung Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz Geschäftsleitung Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungsassistenz GmbH Hessen Kauffrau Kaufmann Kennzahlenreport Lebensmittel Main Mainz Management Nahrungsmittel Office Officemanagement Pfalz Rhein Rheinland Sekretariat Terminkoordination Terminplanung Verwaltung Vorstandsassistent Vorstandsassistenz Wiesbaden Nahrungs- & Genußmittel,Weitere: Handel,Hotel, Gastronomie & Catering Assistenz, Sekretariat,Vorstandsassistenz,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Über 1 Million verkaufte Laugengebäcke täglich – sie sprechen eine deutliche Sprache!

55129 Mainz

17.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär

Echt Holz

300 €

63073 Offenbach (Main)

06.10.2019

Dekoartikel

Verkaufe Sekretär mit Vitrine

Sekretär mit Vitrine zweiteilig, echtholz Natur zu verkaufen. VB 250.- Nur Selbstabholung.

250 € VB

60386 Frankfurt (Main)

30.09.2019

Schreibtische, Sekretäre

Sekretärin sucht netten Arbeitgeber!

Staatlich geprüfte Fremdsprachensekretärin sucht Anstellung im Büro (über 20 Jahre Büroerfahrung in verschiedenen Bereichen und Unternehmen von der Ablage über Korrespondenz bis zur Dateneingabe und die dazugehörigen Statistiken/Reports). Meine Arbeitskraft kann ich in Voll- oder Teilzeit nach Absprache sowie auch auf selbständiger Basis anbieten (Virtuelle Assistentin).  Selbstverständlich sende ich Ihnen bei Interesse meiner Arbeitskraft meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu, oder ich rufe Sie auch gerne zurück, um weitere relevante Einzelheiten zu besprechen.   

63619 Bad Orb

10.10.2019

Stellengesuche

Sekretär (m/w/d)

Sekretär (m/w/d) INTERHOMES AG Kronberg im Taunus Allgemeine Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben; Korrespondenz der Bauleitung; Mängelbearbeitung inkl. des Terminmanagements sowie Ablage und Rechnungsbearbeitung; Gewährleistung des reibungslosen Informationsflusses;... sekretär (m/w/d) arbeitsort: frankfurt - kronberg | beschäftigungsart: teilzeit (max 25 std wöchentlich) mit über 12000 bundesweit gebauten einfamilien- doppel- und reihenhäusern und eigentumswohnungen seit 1968 einem umsatz von 125 mio eur und mehr als 200 mitarbeitern sind wir einer der großen bauträger deutschlands unser ziel: begeisterte kunden und natürlich begeisterte mitarbeiter - dafür steht die auszeichnung als great place to work ® ihre herausforderung allgemeine sekretariats- und sachbearbeitungs­aufgaben korrespondenz der bauleitung mängelbearbeitung inkl des terminmanagements sowie ablage und rechnungsbearbeitung gewährleistung des reibungslosen informationsflusses zwischen kunden / investoren bauleitung unter­nehmen behörden und versorgungs­unternehmen ihre qualifikationen abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrungen im sekretariat oder als assistent (m/w/d) idealerweise erfahrung in der baubranche gute ms-office-kenntnisse sehr gute rechtschreibung sowie zehnfingerschreibsystem erfahrung im führen von protokollen organisationstalent teamfähigkeit engagement kommunikationsstärke sowie eine selbstständige arbeitsweise benefits familien­freundlich vertrauens­arbeitszeit einarbeitung weiter­bildung öpvn-ticket work-life-balance mehr über uns: wwwde wir freuen uns sie kennenzulernen frau jessica grieger | bewerbung@de | betreff: sek-f

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61476 Kronberg (Taunus)

16.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Sekretär/in (m/w/d)

Senden Sie uns diese, mit Angabe des für Sie möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehalts­vor­stellung, per E-Mail an: bewerbung@buedingen-intra.de oder per Post an: alpha Steuerberatungsgesellschaft mbHPersonalService Gymnasiumstraße 18-20 63654 Büdingen Sekretär/in (m/w/d) Festanstellung Vollzeit alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Administration Assistent Assistenz Buchung Bürokauffrau Bürokaufmann Empfang Korrespondenz Management Manager Markensachbearbeitung Office Organisation Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Telefonzentrale Vollzeit Recht und Steuern Assistenz, Sekretariat,Sekretariat Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit ca. 200 Mitarbeitern und insgesamt 6 Standorten in Hessen, Thüringen und Bayern.

60439 Frankfurt (Main)

17.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Service-Assiste​nt (m/w/d)

KG Mainz Koordination von Serviceterminen; Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen, ggf. in Absprache mit den Service-Beratern;... wir sind eine der größten bmw-händlergruppen deutschlands bei uns erwartet sie eine gesicherte position in einem topmotivierten team ein vielseitiges aufgabengebiet und eine attraktive entlohnung zur verstärkung unseres teams suchen wir für unseren standort mainz : service-assistenten (m/w/d) bmw-service-assistent ist eine hochwertige aufgabe mit verantwortung und hat einen hohen stellenwert für alle die mit dem bmw-service in kontakt kommen der bmw-service-assistent ist der erste ansprechpartner - er ist die visiten­karte und das aushänge­schild sein arbeits­platz ist die zentrale anlauf­stelle der service-abteilung oft sogar des ganzen bmw-es er begrüßt die kunden nicht nur sondern spricht sie auch an hilft im bedarfsfall selbst weiter oder führt den kunden zu dem für den kunden­wunsch zuständigen mitarbeiter er stellt somit die weichen für alle weiteren gespräche die der kunde im führt innerhalb des betriebes sind es meist die service-berater die mit dem bmw-service-assistenten in direktem kontakt stehen er unterstützt sie mit organisations­talent und fachkompetenz wichtige aufgaben wie telefonische termin­vereinbarung und kunden­individuelle termin­planung sind die basis eines reibungslosen ablaufes bei der service-beratung und in der werkstatt ihre aufgaben: koordination von service­terminen entgegennahme der kundenwünsche für werkstatt­termine und zuordnung dieser nach priorität der durch­zuführenden leistungen ggf in absprache mit den service-beratern sicherstellung einer optimalen unterstützung der abläufe im servicebereich koordination der erstaz- und mietfahrzeuge und sicherstellung der kundenmobilität durchführung evtl notwendiger rückrufe an den kunden durchführung des telefondienstes für den service betreuung der servicekunden im wartebereich follow-up-telefonate / zufriedenheitsabfrage ihr profil: ausbildung zum automobilkaufmann/frau oder gleichwertige kaufmännische ausbildung idealerweise bei bmw/mini berufserfahrung im service bzw angemessene erfahrungen in einem kfz-betrieb sicherer und freundlicher umgang mit dem kunden technisches verständnis ist erforderlich teamfähigkeit kfz-spezifische grundkenntnisse markenidentifikation gute pc- / it-kenntnisse bewerbungen die unsere og kriterien nicht erfüllen können leider nicht beantwortet werden wir bitten um ihr verständnis bitte senden sie ihre ausführlichen bewerbungsunterlagen an: herrn matthias weyland: matthiasweyland@bmw--de

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55129 Mainz

16.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Sekretärin / Assistentin 51 Jahre sucht Festanstellung 24-30 Std.

Wer benötigt tatkräftige Unterstützung im Büro? Biete 30 Jahre Berufserfahrung, manage das komplette Sekretariat, gute Englisch und MS-Office Kenntnisse, Terminkoordination, vorbereitende Buchhaltung,...

60385 Frankfurt (Main)

07.10.2019

Stellengesuche

Service-Assiste​nt (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Mainz: BMW-Service-Assistent ist eine hochwertige Aufgabe mit Verantwortung und hat einen hohen Stellenwert für alle, die mit dem BMW-Service in Kontakt kommen. Der BMW-Service-Assistent ist der erste Ansprechpartner – er ist die Visiten­karte und das Aushänge­schild.

55129 Mainz

17.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Service-Assiste​nt (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Mainz: BMW-Service-Assistent ist eine hochwertige Aufgabe mit Verantwortung und hat einen hohen Stellenwert für alle, die mit dem BMW-Service in Kontakt kommen. Der BMW-Service-Assistent ist der erste Ansprechpartner – er ist die Visiten­karte und das Aushänge­schild.

55129 Mainz

16.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistent / Helfer für Maleratelier gesucht

Ich bin Maler, d.h. Ich mache Bilder. Arbeite auf der Hanauer Landstraße. Du solltest körperliche Ausdauer und auch etwas Kraft haben und ruhig sein können, da ich mich oft konzentrieren muss....

60314 Frankfurt (Main)

27.09.2019

Minijobs

Assistenz / Sekretär der Geschäftsführun​g (m/w/d)

Assistenz / Sekretär der Geschäftsführung (m/w/d) GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Frankfurt am Main Übernahme vielfältiger Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung als deren zentrale Vertrauensperson; Koordination von internen und externen Terminen und Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen sowie Teilnahme an Meetings;... mit ca 450 mitarbeiterinnen und mitarbeitern entwickelt die mbh seit mehr als 90 jahren wohnraum für jeden lebensabschnitt mit rund 50000 wohnungen stärken wir als tochterunternehmen der landesbank -thüringen nachbarschaften fördern integration und unterstützen soziales engagement werden auch sie teil unseres teams als assistenz / sekretär der geschäftsführung (m/w/d) in frankfurt am main | vollzeit | unbefristet was sie erwartet: übernahme vielfältiger aufgaben zur unterstützung der geschäftsführung als deren zentrale vertrauensperson  koordination von internen und externen terminen und bereitstellung der erforderlichen unterlagen sowie teilnahme an meetings und deren protokollierung  projektaufgaben recherchen datenanalysen in fachliteratur tageszeitungen internet etc  empfang und betreuung von gästen kunden etc  rechnungsbearbeitung erstellung von schriftverkehr und präsentationen  physische und elektronische aktenführung dienstreisemanagement  veranstaltungsmanagement für sitzungen workshops sowie betriebsveranstaltungen was sie mitbringen: einschlägige kaufmännische berufsausbildung als basis für eine tätigkeit als geschäftsführungsassistenz  mehrjährige erfahrung in der assistenz bzw im sekretariat in einer verantwortlichen aufgabe möglichst im immobilienumfeld sehr gute anwenderkenntnisse im ms-office-umfeld möglichst kenntnisse in sap arbeitszeitliche flexibilität und hohes maß an einsatzbereitschaft  sorgfältiger zuverlässiger und selbstständiger arbeitsstil sowie ausgeprägtes organisationstalent  teamfähigkeit loyalität und diskretion im umgang mit betriebs- und geschäftsinformationen  was wir ihnen bieten: verantwortungsvolle und abwechslungsreiche aufgabengebiete  gleitende arbeitszeiten mit einer 37-stunden-woche arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersvorsorge sowie urlaubs- und weihnachtsgeld familienbewusste unternehmenskultur zertifikatsträger "audit berufundfamilie" seit 2009   haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen mit gehaltswunsch und frühestmöglichem eintrittstermin jürgen hoffmann steht ihnen telefonisch unter +49 69 97551 2198 für fragen zur verfügung alle informationen zum datenschutz finden sie unter wwwde/datenschutz jetzt bewerben mbh | westerbachstr 33 | 60489 frankfurt am main | wwwde

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60308 Frankfurt (Main)

16.10.2019

Geschäftsführung

Teamassistent / Sekretär (m/w/d)

Die sich mit Mut und Wissbegierde einbringen und Freude an ihrem Job besitzen. Für unsere Standorte in Berlin und in Halle (Saale) suchen wir Sie als…   Teamassistent / Sekretär (m/w/d)   Ihre Aufgaben    • interne und externe Geschäftskorrespondenz, teilweise nach Phonodiktat mit Postausgangsbearbeitung    • Zusammenstellen, Formatieren und Binden von Berichten    • Fristenkontrolle    • Buchen von Seminaren und Geschäftsreisen    • vertretungsweise Tätigkeiten am Empfangsbereich   Ihr Profil    • kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation    • idealerweise Berufserfahrung in einer steuerberatenden oder juristischen Kanzlei    • sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket (World, Excel, PowerPoint, Outlook)    • DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil    • sehr gute Deutschkenntnisse    • freundliches und verblindliches Auftreten    • Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz    • strukturierter Arbeitsstil   Unser Angebot    • eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit    • ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation    • fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team    • eine zentrale Lage mit guten Verkehrsanbindungen    • unbefristeter Vollzeitarbeitsplatz    • Krankenzusatzversicherung mit Arbeitgeberbeteiligung und Unterstützung bei der Altersvorsorge    • ... und noch mehr: Informieren Sie sich unter: www.htg.eu Richten Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: Personalabteilung@htg.eu ; z.

55246 Wiesbaden

17.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Medizinisch-Tec​hnischer Assistent (m/w/d) Automatenlabor

Technischer Assistent (m/w/d) Automatenlabor BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Mainz Vorbereitung der Proben für die Analyse; Bedienung verschiedener Automaten (Architect, Centaur, Sysmex, Cobas 8000, BCS, Liaison, Capillarys, UniCAP 1000 etc.); Durchführung von Analysen an Handarbeitsplätzen, z.

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55116 Mainz

16.10.2019

Wissenschaft

Personalsachbea​rbeiter – Mitarbeiter Lohnabrechnung, Sachbearbeiter Entgeltabrechnu​ng (Personalfachwi​rt, Personalfachkau​fmann) bzw. Assistent Human Resources / Assistent Personaladminis​tration (w/m/d)

Edisonstraße 15 · 68623 Lampertheim · www.littelfuse.de Personalsachbearbeiter – Mitarbeiter Lohnabrechnung, Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (Personalfachwirt, Personalfachkaufmann) bzw. Assistent Human Resources / Assistent Personaladministration (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Littelfuse Inc. Lampertheim bei Mannheim Accountant Assistentin Buchhalter Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Entgeltabrechnerin Gehaltsabrechnung Gehaltsbuchhalterin Kauffrau Lohnbuchhalterin Mitarbeiterin Personal Personalfachkauffrau Personalfachwirtin Personalkauffrau Personalmanagement Personalsachbearbeiterin Personalverwaltung Sachbearbeiterin High-Tech,Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Assistenz,Officemanagement,HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Littelfuse Inc. ist ein füh­ren­der Her­stel­ler im Bereich Halb­lei­ter mit Haupt­sitz in Chicago/USA.

68623 Lampertheim

17.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Professor Dr. Reinhard Höhn - Die Sekretärin und der Chef

Eine gebundene Buchausgabe von Professor Dr. Reinhard Höhn (*1904; †2000), dem Erfinder des Harzburger Modells, über die Sekretärin in der Führungsordnung eines modernen Unternehmens. Dieses Buch (Verlag für Wissenschaft, Wirtschaft und Technik) von 1964 ist abgesehen von wenigen Gebrauchsspuren sehr gut erhalten.  

35 €

61194 Niddatal

26.09.2019

Medizin, Wissenschaft

Assistenz / Sekretär der Geschäftsführun​g (m/w/d)

Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.gwh.de/datenschutz. Jetzt bewerben GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen | Westerbachstr. 33 | 60489 Frankfurt am Main | www.gwh.de Assistenz / Sekretär der Geschäftsführung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Frankfurt am Main Administration Immobilienverwaltung Sachbearbeitung Verwaltung Immobilien Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Sekretariat Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Mit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt die GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen seit mehr als 90 Jahren Wohnraum für jeden Lebensabschnitt.

60306 Frankfurt (Main)

17.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführun​g mit Projektverantwo​rtung

wie Lebenslauf und Anschreiben, laden Sie bequem in allen gängigen Formaten hoch. FFR GmbH Eva Cramer Ferdinand-Porsche-Straße 21 60386 Frankfurt am Main Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung mit Projektverantwortung Festanstellung Vollzeit FFR GmbH Frankfurt am Main Administration Assistenz Auftragsabwicklung Betriebswirt Dateneingabe Direktionsassistent Entwicklung Fachkraft Fahrzeugbau Geschäftsleitung Ingenieurwesen Konstruktion Management Managementassistent Maschinenbauwesen Organisation Planung Projekt Projektmanagement Projektmanager Prozesssteuerung Sachbearbeiter Strategie Strategisches Studium Verwaltungsarbeiten Vollzeit Weitere: Dienstleistungen Assistenz,Unternehmensberatung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Seit über 50 Jahren kümmern wir uns um saubere Straßen, Plätze und Wege in Frankfurt. 1963 wurden wir als Frankfurter Fußweg-Reinigung gegründet.

60311 Frankfurt (Main)

17.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär, Schreibtisch - Antikmöbel aus Nussbaumholz, Kirschholz, Eiche in Rhein-Main gebraucht kaufen & verkaufen
Der Sekretär früherer Jahrhunderte wurde durch den großflächigeren Schreibtisch abgelöst. Trotzdem erfreut sich das elegante und zweckmäßige Antikmöbel auch heute großer Beliebtheit. Insbesondere Exemplare aus Nussbaumholz, Kirschholz oder Eiche sind aufgrund ihrer gediegenen Schönheit begehrte Einrichtungsgegenstände. Mehr Kleinanzeigen in der Kategorie Antiquitäten, Kunst.
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