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Sekretär, Schreibtisch - Antikmöbel aus Nussbaumholz, Kirschholz, Eiche in Rhein-Main gebraucht kaufen & verkaufen

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Assistentin / Assistent

Assistentin / Assistent Gemeinnützige Hertie-Stiftung Frankfurt am Main In dieser Position nehmen Sie zahlreiche, teils wechselnde Aufgaben wahr;... die arbeit der konzentriert sich auf zwei leitthemen: gehirn erforschen und demokratie stärken die projekte der stiftung setzen modellhafte impulse innerhalb dieser themen im fokus stehen dabei immer der mensch und die konkrete verbesserung seiner lebensbedingungen die wurde 1974 von den erben des kaufhausinhabers georg karg ins leben gerufen und ist heute eine der größten weltanschaulich unabhängigen und unternehmerisch ungebundenen stiftungen in deutschland   wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt zunächst befristet für zwei jahre eine assistentin/einen assistenten   in dieser position nehmen sie zahlreiche teils wechselnde aufgaben wahr sie sind zuständig für die bearbeitung von förder­anträgen und bewilligungen sie recherchieren zu verschiedensten themen und fragestellungen sie erstellen professionelle powerpoint-präsentationen und verfassen berichte zu verschiedenen anlässen daneben übernehmen sie klassische organisatorische und administrative aufgaben zb korrespondenz termin-/reisekoordination und reisekostenabrechnung rechnungskontierung datenbankpflege uvm und unterstützen ihre vorgesetzten sekretariell sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder ein studium mindestens erste berufserfahrung in vergleichbarer position sowie sehr gute edv-kenntnisse (ms word powerpoint excel outlook) und gute englisch-kenntnisse sie sind kommunikativ kontaktfreudig flexibel und belastbar sie verstehen sich als aktiven dienstleister arbeiten mit großer sorgfalt und verfügen über teamgeist und organisationsvermögen interesse an gesell­schaft­lichen themen ein sicheres sprachgefühl sowie ein verbindliches freundliches auftreten runden ihr profil ab wir bieten ihnen die möglichkeit vielseitige aufgaben in einem interessanten umfeld mit zu gestalten die zusammenarbeit in einem engagierten umfeld ein leistungsgerechtes gehalt sowie attraktive sozialleistungen bitte richten sie ihre vollständige bewerbung bis zum 16092018 unter angabe der stelle ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins bevorzugt per e-mail an bewerbung@ghstde   fragen beantwortet ihnen gerne frau denise steinwede unter tel 069/660 756 125     sie finden uns im internet unter wwwghstde Kauffrau für Bürokommunikation Kaufmann für Bürokommunikation Assistenz Assistentin Assistent Teamassistentin Teamassistenz Teamassistent Officemanagerin Officemanager Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretärin Sekretär Sekretariat Kauffrau für Bürokommunikation Kaufmann für Bürokommunikation Assistenz Assistentin Assistent Teamassistentin Teamassistenz Teamassistent Officemanagerin Officemanager Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretärin Sekretär Sekretariat Assistentin / Assistent In dieser Position nehmen Sie zahlreiche teils wechselnde Aufgaben wahr Frankfurt am Main Kauffrau für Bürokommunikation Kaufmann für Bürokommunikation Assistenz Assistentin Assistent Teamassistentin Teamassistenz Teamassistent Officemanagerin Officemanager Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretärin Sekretär Sekretariat

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60323 Frankfurt (Main)

20.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Assistent

Gemeinnützige Hertie-Stiftung Grüneburgweg 105 60323 Frankfurt am Main Sie finden uns im Internet unter www.ghst.de Assistentin / Assistent Festanstellung Vollzeit Gemeinnützige Hertie-Stiftung Frankfurt am Main Administration Assistent Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Officemanager Organisation Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Teamassistent Teamassistenz Vollzeit Öffentlicher Dienst & Verbände Assistenz Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Gemeinnützige Hertie-Stiftung ist eine der größten weltanschaulich unabhängigen und unternehmerisch ungebundenen Stiftungen in Deutschland.

60323 Frankfurt (Main)

21.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Assistent

Gemeinnützige Hertie-Stiftung Grüneburgweg 105 60323 Frankfurt am Main Sie finden uns im Internet unter www.ghst.de Assistentin / Assistent Festanstellung Vollzeit Gemeinnützige Hertie-Stiftung Frankfurt am Main Administration Assistent Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Officemanager Organisation Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Teamassistent Teamassistenz Vollzeit Öffentlicher Dienst & Verbände Assistenz Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Gemeinnützige Hertie-Stiftung ist eine der größten weltanschaulich unabhängigen und unternehmerisch ungebundenen Stiftungen in Deutschland.

60323 Frankfurt (Main)

21.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Assistent

Gemeinnützige Hertie-Stiftung Grüneburgweg 105 60323 Frankfurt am Main Sie finden uns im Internet unter www.ghst.de Assistentin / Assistent Festanstellung Vollzeit Gemeinnützige Hertie-Stiftung Frankfurt am Main Administration Assistent Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Officemanager Organisation Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Teamassistent Teamassistenz Vollzeit Öffentlicher Dienst & Verbände Assistenz Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Gemeinnützige Hertie-Stiftung ist eine der größten weltanschaulich unabhängigen und unternehmerisch ungebundenen Stiftungen in Deutschland.

60323 Frankfurt (Main)

20.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Sekretärin (m/w)

Assistentin / Sekretärin (m/w) TRANSEARCH International Deutschland GmbH Frankfurt am Main Spannende, auch internationale, Projekte und Kunden aus verschiedensten Branchen; eine verantwortungsvolle Position in enger Zusammenarbeit mit Ihrem zugeordneten Berater sowie der Projektleitung;... ist eine der führenden inter­nationalen beratungsgesellschaften für executive search mit nahezu 60 niederlassungen in mehr als 40 ländern zur unterstützung eines beraters am standort frankfurt am main suchen wir eine assistentin / sekretärin (m/w) sie haben assistenzerfahrung und sind auf der suche nach einem vielseitigen inter­nationalen verantwortungsbereich um eigenständig und mit freude komplette prozesse vollumfänglich zu begleiten sie sind heute als assistentin (m/w) vor­zugs­weise in einem beratungs­unternehmen oder im vertrieb bzw marketing tätig und das arbeiten in einem kleinen zielgerichteten team gefällt ihnen sie sind flexibel organisationsstark zuverlässig und kollegial die aktive unterstützung von vertriebs­aktivitäten macht ihnen spaß und sie wollen sich gerne weiterentwickeln dann finden sie bei uns optimale voraussetzungen das bieten wir ihnen: spannende auch e projekte und kunden aus verschiedensten branchen eine verantwortungsvolle position in enger zusammenarbeit mit ihrem zugeordneten berater sowie der projektleitung sowohl akquisitions- als auch projektabwicklungsaufgaben sie halten selbstständig kontakt zu klienten vereinbaren termine planen reisen erstellen angebote und verträge sowie vertrauliche berichte über kandidaten und fertigen schriftgut nach band / diktat und gerne auch selbstständig an aufgeschlossene kollegen die partnerschaftlich zusammenarbeiten und echten teamgeist leben eine individuelle an ihre erfahrungen angepasste einarbeitung eingespielte und erprobte prozesse und instrumente vielfältige möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen weiterentwicklung überzeugende rahmenbedingungen wie moderne büroräume in hoch­attraktiver zentraler lage in der frankfurter innenstadt sowie eine beteiligung am teamerfolg sie bringen mit: eine abgeschlossene (kaufmännische) ausbildung mind zwei jahre berufserfahrung in einer assistenzposition vorzugsweise im dienstleistungssektor den sicheren umgang mit dem gesamten ms-office-paket erfahrung in der arbeit mit datenbanken sehr gute deutsch- und englisch­kenntnisse ein hohes maß an zuverlässigkeit eigeninitiative und verantwortungs­bewusstsein empathie die fähigkeit zwischen den zeilen zu hören sowie menschen und situationen einzuschätzen den stets passenden und freundlichen ton gegenüber auftraggebern und kandidaten hamburg · düsseldorf · frankfurt · stuttgart · münchen argentina * australia * austria * belgium * brazil * bulgaria * canada * chile * czech republic * denmark * dubai * finland * france * germany * hungary * india * ireland * italy * japan * korea * malaysia * mexico * netherlands * nigeria * peru * poland * portugal * romania * russia * serbia * south africa * spain * sweden * switzerland * thailand * turkey * united kingdom * usa * venezuela Rechtsanwaltsfachangestellter Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Administration Sekretariat betriebswirtschaftlich BWL Rechtsanwaltsfachangestellter Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Administration Sekretariat betriebswirtschaftlich BWL Assistentin / Sekretärin (m/w) Spannende auch internationale Projekte und Kunden aus verschiedensten Branchen eine verantwortungsvolle Position in enger Zusammenarbeit mit Ihrem zugeordneten Berater sowie der Projektleitung Frankfurt am Main Rechtsanwaltsfachangestellter Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Administration Sekretariat betriebswirtschaftlich BWL

60329 Frankfurt (Main)

20.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin / Sekretär / Assistentin / Assistent des Chefarztes (m/w) Kardiologie in Vollzeit

  Für unsere Klinik für Innere Medizin 1 / Kardiologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sekretärin / Sekretär / Assistentin / Assistent des Chefarztes (m/w) in Vollzeit Über uns Unsere Abteilung Innere Medizin 1 / Kardiologie, besteht aus einem offenen, empathischen Team, das patientenorientiert medizinische Leistungen auf höchstem Niveau erbringt.

55131 Mainz

30.08.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Sekretärin (m/w)

Hamburg · Düsseldorf · Frankfurt · Stuttgart · München Argentina * Australia * Austria * Belgium * Brazil * Bulgaria * Canada * Chile * Czech Republic * Denmark * Dubai * Finland * France * Germany * Hungary * India * Ireland * Italy * Japan * Korea * Malaysia * Mexico * Netherlands * Nigeria * Peru * Poland * Portugal * Romania * Russia * Serbia * South Africa * Spain * Sweden * Switzerland * Thailand * Turkey * United Kingdom * USA * Venezuela Assistentin / Sekretärin (m/w) Festanstellung Vollzeit TRANSEARCH International Deutschland GmbH Frankfurt am Main Administration BWL Bürokaufmann Büromanagement Kaufmann Rechtsanwaltsfachangestellter Sekretariat betriebswirtschaftlich Weitere: Sonstige Branchen Assistenz Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung TRANSEARCH ist eine der führenden inter­nationalen Beratungsgesellschaften für Executive Search mit nahezu 60 Niederlassungen in mehr als 40 Ländern.

60329 Frankfurt (Main)

21.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance sehen und für eine Vollzeitstelle zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF2359454. Bundesinnung der Hörakustiker KdöR Frau Heike Renner · Vertraulich Postfach 16 20 · 55006 Mainz Telefon: 06131-9656015 renner@biha.de www.biha.de Sekretär/in Festanstellung Vollzeit Bundesinnung der Hörakustiker KdöR Mainz Hörakustik Korrespondenz Postbearbeitung Reiseorganisation Schriftverkehr Terminkoordination kaufmännisch Gesundheitsdienstleistungen,Öffentlicher Dienst & Verbände Sekretariat,Juristische Fachangestellte Kaufmännisch/Handel allgemein,Rechtsanwaltsfachangestellte/r,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Bundesinnung der Hörakustiker ist der Zentralfachverband für das deutsche Hörakustiker-Handwerk und eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.

55120 Mainz

21.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in der Geschäftsleitun​g

Assistent/in der Geschäftsleitung BCL CargoLogistik GmbH & Co. KG Heusenstamm Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. Kundenbetreuung, Präsentationen, Prozess- und Schnittstellenmanagement, allgemeine administrative Tätigkeiten;... wir suchen zur sofortigen verstärkung unseres personalbüros am flughafen frankfurt eine/n assistent/in der geschäftsleitung in vollzeit zu ihren aufgaben gehören ua kundenbetreuung präsentationen prozess- und schnittstellenmanagement allgemeine administrative tätigkeiten sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes studium mit schwerpunkt logistik/personalwesen sehr gute kenntnisse in ms office sowie teamfähigkeit belastbarkeit und flexibilität sollten wir ihr interesse geweckt haben senden sie bitte ihre bewerbung per email an: anjasalein@-de gmbh & co kg seligenstädter grund 1 63150 heusenstamm www-de Assistent/in der Geschäftsleitung Zu Ihren Aufgaben gehören ua Kundenbetreuung Präsentationen Prozess- und Schnittstellenmanagement allgemeine administrative Tätigkeiten Heusenstamm

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63150 Heusenstamm

20.09.2018

Geschäftsführung

Assistent/in der Geschäftsleitun​g

Assistent/in der Geschäftsleitung BCL CargoLogistik GmbH & Co. KG Heusenstamm Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. Kundenbetreuung, Präsentationen, Prozess- und Schnittstellenmanagement, allgemeine administrative Tätigkeiten;... wir suchen zur sofortigen verstärkung unseres personalbüros am flughafen frankfurt eine/n assistent/in der geschäftsleitung in vollzeit zu ihren aufgaben gehören ua kundenbetreuung präsentationen prozess- und schnittstellenmanagement allgemeine administrative tätigkeiten sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes studium mit schwerpunkt logistik/personalwesen sehr gute kenntnisse in ms office sowie teamfähigkeit belastbarkeit und flexibilität sollten wir ihr interesse geweckt haben senden sie bitte ihre bewerbung per email an: anjasalein@-de gmbh & co kg seligenstädter grund 1 63150 heusenstamm www-de Assistent/in der Geschäftsleitung Zu Ihren Aufgaben gehören ua Kundenbetreuung Präsentationen Prozess- und Schnittstellenmanagement allgemeine administrative Tätigkeiten Heusenstamm

63150 Heusenstamm

20.09.2018

Geschäftsführung

Assistent (m/w) des Vorstands

Assistent (m/w) des Vorstands USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung Frankfurt am Main Verantwortliche Leitung und zentrale Steuerung aller Prozesse innerhalb des Vorstandsbüros;... einstiegsposition für zukünftige führungsaufgaben - spitzenadresse innovationen neue technologien   unser klient ist eines der renommiertesten imagestärksten unternehmen mit globaler präsenz im bereich forschung entwicklung projektrealisierung für innovationen neue technologien schwerpunkte sind automatisierungstechnik e-themen e-mobility it-security weiter in die zukunft gerichtete themenfelder wir besetzen für die unternehmenszentrale in frankfurt am main die position assistent (m/w) des vorstands ihre aufgaben verantwortliche leitung zentrale steuerung aller prozesse innerhalb des vorstandsbüros eigenverantwortliche mitwirkung an der vorbereitung von konzeptionellen strategischen entscheidungen für die unternehmensgruppe selbstständiges erstellen fierter aussagekräftiger entscheidungsvorlagen durch recherche von informationen analyse aufbereitung von daten sowie aufstellen von statistiken mittels excel powerpoint schnelles unkompliziertes lösen der operativen aufgaben im tagesgeschäft für die vorstandsmitglieder vor- nachbereitung von sitzungen des vorstands der gremien übernahme von adhoc-themen sowie teilnahme an globalen sonderprojekten mitwirkung bei projekten zur einführung weiterentwicklung digitaler geschäftsprozesse ihr profil entweder besitzen sie ein soeben mit überdurchschnittlichem erfolg abgeschlossenes studium mit betriebswirtschaftlichem hintergr oder sind als assistent an einem lehrstuhl tätig (evtl mit promotion) - oder sie bringen umfassende operative berufserfahrung in einer vergleichbaren position aus einem internationalen konzernunternehmen oder einer beratungsgesellschaft mit hohe zahlen-affinität sicherer umgang mit dem kompletten ms-office-paket sowie verhandlungssicheres deutsch englisch sind für sie selbstverständlich persönlich zeichnen sie organisatorisches geschick starke eigeninitiative ein selbstständiger strukturierter stets lösungsorientierter arbeitsstil sowie die unkomplizierte realisierung aller themen "hands-on" aus sie haben freude an interner externer kommunikation sowie an der mitarbeit in einem kooperativen kollegialen unternehmensumfeld sie besitzen die fähigkeit den ausgeprägten willen nach absehbarer zeit qualifizierte führungsaufgaben innerhalb der gesamten unternehmensgruppe wahrzunehmen Vorstandsassistent Geschäftsführerassistent Assistent des Geschäftsführer Assistenz der Geschäftsführung Rechtswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Büromanagement Büromanager Analyse Assistenz Vorstandsassistent Geschäftsführerassistent Assistent des Geschäftsführer Assistenz der Geschäftsführung Rechtswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Büromanagement Büromanager Analyse Assistenz Assistent (m/w) des Vorstands Verantwortliche Leitung und zentrale Steuerung aller Prozesse innerhalb des Vorstandsbüros Frankfurt am Main Vorstandsassistent Geschäftsführerassistent Assistent des Geschäftsführer Assistenz der Geschäftsführung Rechtswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Büromanagement Büromanager Analyse Assistenz

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60311 Frankfurt (Main)

20.09.2018

Geschäftsführung

Assistent (m/w) des Vorstands

Assistent (m/w) des Vorstands USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung Frankfurt am Main Verantwortliche Leitung und zentrale Steuerung aller Prozesse innerhalb des Vorstandsbüros;... einstiegsposition für zukünftige führungsaufgaben - spitzenadresse innovationen neue technologien   unser klient ist eines der renommiertesten imagestärksten unternehmen mit globaler präsenz im bereich forschung entwicklung projektrealisierung für innovationen neue technologien schwerpunkte sind automatisierungstechnik e-themen e-mobility it-security weiter in die zukunft gerichtete themenfelder wir besetzen für die unternehmenszentrale in frankfurt am main die position assistent (m/w) des vorstands ihre aufgaben verantwortliche leitung zentrale steuerung aller prozesse innerhalb des vorstandsbüros eigenverantwortliche mitwirkung an der vorbereitung von konzeptionellen strategischen entscheidungen für die unternehmensgruppe selbstständiges erstellen fierter aussagekräftiger entscheidungsvorlagen durch recherche von informationen analyse aufbereitung von daten sowie aufstellen von statistiken mittels excel powerpoint schnelles unkompliziertes lösen der operativen aufgaben im tagesgeschäft für die vorstandsmitglieder vor- nachbereitung von sitzungen des vorstands der gremien übernahme von adhoc-themen sowie teilnahme an globalen sonderprojekten mitwirkung bei projekten zur einführung weiterentwicklung digitaler geschäftsprozesse ihr profil entweder besitzen sie ein soeben mit überdurchschnittlichem erfolg abgeschlossenes studium mit betriebswirtschaftlichem hintergr oder sind als assistent an einem lehrstuhl tätig (evtl mit promotion) - oder sie bringen umfassende operative berufserfahrung in einer vergleichbaren position aus einem internationalen konzernunternehmen oder einer beratungsgesellschaft mit hohe zahlen-affinität sicherer umgang mit dem kompletten ms-office-paket sowie verhandlungssicheres deutsch englisch sind für sie selbstverständlich persönlich zeichnen sie organisatorisches geschick starke eigeninitiative ein selbstständiger strukturierter stets lösungsorientierter arbeitsstil sowie die unkomplizierte realisierung aller themen "hands-on" aus sie haben freude an interner externer kommunikation sowie an der mitarbeit in einem kooperativen kollegialen unternehmensumfeld sie besitzen die fähigkeit den ausgeprägten willen nach absehbarer zeit qualifizierte führungsaufgaben innerhalb der gesamten unternehmensgruppe wahrzunehmen Vorstandsassistent Geschäftsführerassistent Assistent des Geschäftsführer Assistenz der Geschäftsführung Rechtswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Büromanagement Büromanager Analyse Assistenz Vorstandsassistent Geschäftsführerassistent Assistent des Geschäftsführer Assistenz der Geschäftsführung Rechtswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Büromanagement Büromanager Analyse Assistenz Assistent (m/w) des Vorstands Verantwortliche Leitung und zentrale Steuerung aller Prozesse innerhalb des Vorstandsbüros Frankfurt am Main Vorstandsassistent Geschäftsführerassistent Assistent des Geschäftsführer Assistenz der Geschäftsführung Rechtswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Büromanagement Büromanager Analyse Assistenz

60311 Frankfurt (Main)

20.09.2018

Geschäftsführung

Assistent Konzernrecht (m/w)

Assistent Konzernrecht (m/w) Bankhaus Metzler Frankfurt am Main Gremiensitzungen vor- und nachbereiten sowie entsprechende Beschlüsse, Vorlagen und Protokolle (Generalsekretariat) erstellen; Anzeigen und Anträge vorbereiten sowie interne und externe Korrespondenz bearbeiten; Office- und Dokumentenmanagement;... assistenz konzernrecht (m/w)   unabhängige bank sucht unabhängige köpfe verstärken sie zum nächstmöglichen zeitpunkt unser team im bereich konzernrecht             wer wir sind ist die älteste deutsche privatbank im ununterbrochenen familienbesitz institutionelle und private kunden aus dem in- und ausland schätzen unsere unabhängigkeit unseren service und unseren qualitätsanspruch wenn sie diese erfolgsmaximen teilen dann bietet ihnen die bank mit langer vergangenheit und erfolgreicher gegenwart eine interessante zukunft welche aufgaben auf sie zukommen gremiensitzungen vor- und nachbereiten sowie entsprechende beschlüsse vorlagen und protokolle (generalsekretariat) erstellen anzeigen und anträge vorbereiten sowie interne und externe korrespondenz bearbeiten reisen veranstaltungen und termine organisieren vor- und nachbereiten office- und dokumentenmanagement administrative aufgaben eigenständig erledigen sowie in projekten mitarbeiten dabei legen wir größten wert auf eigeninitiative teamorientiertes arbeiten und gewissenhafte arbeitsweise   was sie mitbringen gut abgeschlossene kaufmännische ausbildung im sekretariats- oder fremdsprachenbereich oder ausbildung zur/zum rechtsanwalts- und notarfachangestellten gerne auch mit akademischer zusatzqualifikation mehrjährige berufserfahrung in einer vergleichbaren position sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift freude an dokumentationsaufgaben und datenpflege souveränes auftreten ausgeprägtes organisationsgeschick und hohe lösungsorientierung was wir ihnen bieten branchenübliche vergütung von gegenseitiger wertschätzung geprägte arbeitsatmosphäre kultur eines familiengeführten unternehmens flexible arbeitszeiten zentrale lage mit sehr guter verkehrsanbindung gute weiterbildungsmöglichkeiten umfassendes benefitprogramm mit zahlreichen zusatzleistungen (familienservice sportkurse) möglichkeit sich ehrenamtlich zu engagieren                   bei begegnen sie eigenständig denkenden kolleginnen und kollegen die die kultur der bank gemeinsam weiterentwickeln viele von uns engagieren sich auch über das berufsfeld hinaus wir begrüßen dass damit neues denken und lebendige diskussionen entstehen erste fragen beantwortet ihnen gerne michaela conrad unter der telefonnummer (069) 21 04  3 30 bitte bewerben sie sich online unter wwwcom/karriere                   sollten sie sich auf die ausgeschriebene stelle bewerben berücksichtigen sie bitte dass ihre personenbezogenen daten und unterlagen bis zum endgültigen abschluss des bewerbungsprozesses in unserem haus elektronisch gespeichert werden AssistentAssistentinSachbearbeiterMitarbeiterAssistant Assistent Konzernrecht (m/w) Gremiensitzungen vor- und nachbereiten sowie entsprechende Beschlüsse Vorlagen und Protokolle (Generalsekretariat) erstellen Anzeigen und Anträge vorbereiten sowie interne und externe Korrespondenz bearbeiten Office- und Dokumentenmanagement Frankfurt am Main AssistentAssistentinSachbearbeiterMitarbeiterAssistant

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60308 Frankfurt (Main)

20.09.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Assistent Konzernrecht (m/w)

Assistent Konzernrecht (m/w) Bankhaus Metzler Frankfurt am Main Gremiensitzungen vor- und nachbereiten sowie entsprechende Beschlüsse, Vorlagen und Protokolle (Generalsekretariat) erstellen; Anzeigen und Anträge vorbereiten sowie interne und externe Korrespondenz bearbeiten; Office- und Dokumentenmanagement;... assistenz konzernrecht (m/w)   unabhängige bank sucht unabhängige köpfe verstärken sie zum nächstmöglichen zeitpunkt unser team im bereich konzernrecht             wer wir sind ist die älteste deutsche privatbank im ununterbrochenen familienbesitz institutionelle und private kunden aus dem in- und ausland schätzen unsere unabhängigkeit unseren service und unseren qualitätsanspruch wenn sie diese erfolgsmaximen teilen dann bietet ihnen die bank mit langer vergangenheit und erfolgreicher gegenwart eine interessante zukunft welche aufgaben auf sie zukommen gremiensitzungen vor- und nachbereiten sowie entsprechende beschlüsse vorlagen und protokolle (generalsekretariat) erstellen anzeigen und anträge vorbereiten sowie interne und externe korrespondenz bearbeiten reisen veranstaltungen und termine organisieren vor- und nachbereiten office- und dokumentenmanagement administrative aufgaben eigenständig erledigen sowie in projekten mitarbeiten dabei legen wir größten wert auf eigeninitiative teamorientiertes arbeiten und gewissenhafte arbeitsweise   was sie mitbringen gut abgeschlossene kaufmännische ausbildung im sekretariats- oder fremdsprachenbereich oder ausbildung zur/zum rechtsanwalts- und notarfachangestellten gerne auch mit akademischer zusatzqualifikation mehrjährige berufserfahrung in einer vergleichbaren position sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift freude an dokumentationsaufgaben und datenpflege souveränes auftreten ausgeprägtes organisationsgeschick und hohe lösungsorientierung was wir ihnen bieten branchenübliche vergütung von gegenseitiger wertschätzung geprägte arbeitsatmosphäre kultur eines familiengeführten unternehmens flexible arbeitszeiten zentrale lage mit sehr guter verkehrsanbindung gute weiterbildungsmöglichkeiten umfassendes benefitprogramm mit zahlreichen zusatzleistungen (familienservice sportkurse) möglichkeit sich ehrenamtlich zu engagieren                   bei begegnen sie eigenständig denkenden kolleginnen und kollegen die die kultur der bank gemeinsam weiterentwickeln viele von uns engagieren sich auch über das berufsfeld hinaus wir begrüßen dass damit neues denken und lebendige diskussionen entstehen erste fragen beantwortet ihnen gerne michaela conrad unter der telefonnummer (069) 21 04  3 30 bitte bewerben sie sich online unter wwwcom/karriere                   sollten sie sich auf die ausgeschriebene stelle bewerben berücksichtigen sie bitte dass ihre personenbezogenen daten und unterlagen bis zum endgültigen abschluss des bewerbungsprozesses in unserem haus elektronisch gespeichert werden AssistentAssistentinSachbearbeiterMitarbeiterAssistant Assistent Konzernrecht (m/w) Gremiensitzungen vor- und nachbereiten sowie entsprechende Beschlüsse Vorlagen und Protokolle (Generalsekretariat) erstellen Anzeigen und Anträge vorbereiten sowie interne und externe Korrespondenz bearbeiten Office- und Dokumentenmanagement Frankfurt am Main AssistentAssistentinSachbearbeiterMitarbeiterAssistant

60308 Frankfurt (Main)

20.09.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Team Assistentin (m/w)

Teamassistenz Teamassistent Teamassistentin Assistent Assistenz Assistentin Projektassistenz Projektassistentin Sachbearbeitung Sachbearbeiter Einkauf Beschaffung Administration Verwaltung Kaufmännische Berufsausbildung Kaufmann Kauffrau für Büromanagement Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Service Sekretär Sekretärin Medizin Gesundheitswesen Pharmakonzern Medizintechnik Pharmaindustrie Abbott Diabetes Care Deutschland 65205 Wiesbaden Delkenheim Hessen ax78573by Team Assistentin (m/w) Festanstellung Vollzeit Abbott Diabetes Care Division Germany Wiesbaden 65205 Abbott Administration Assistent Assistenz Berufsausbildung Beschaffung Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Care Delkenheim Deutschland Diabetes Einkauf Gesundheitswesen Hessen Kauffrau Kaufmännische Medizin Medizintechnik Pharmaindustrie Pharmakonzern Projektassistentin Projektassistenz Sachbearbeitung Sekretär Service Teamassistent Teamassistenz Verwaltung Wiesbaden Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Assistenz, Sekretariat,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung At Abbott, we’re committed to helping you live your best possible life through the power of health.

65205 Wiesbaden

21.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin/in in der Hausverwaltung Minijob/Teilzei​t

girrulat Sekretärin/in in der Hausverwaltung Minijob/Teilzeit Sekretärin/in in der Hausverwaltung Minijob/Teilzeit Festanstellung Teilzeit Jürgen Girrulat Hausverwaltung GmbH Frankfurt Auswertung Betreuung Büro Empfang Erstellen Kauffrau Kaufmann Korrespondenz Telefon Weitere: Dienstleistungen,Immobilien Empfang,Sekretariat Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Seit mehr als 30 Jahren verwalten wir Wohnungseigentum, Haus- und Grundbesitz im Großraum Frankfurt, im Main-Taunus-Kreis sowie im Hochtaunuskreis.

65936 Frankfurt (Main)

21.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w)

Assistent (m/w) Rothenberger Werkzeuge GmbH Kelkheim (Taunus) Erstellung von Analysen, Reportings und Präsentationen; Begleitung von (internationalen) Projekten, Projektkommunikation und Überwachung von Deadlines; Terminplanung/-koordination und Vor- sowie Nachbereitung von Meetings;... gegründet im jahr 1949 steht seit über 65 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft für unsere konzernzentrale in kelkheim/taunus suchen wir sie zum frühestmöglichen eintritt als assistent (m/w) gegründet im jahr 1949 steht seit über 65 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft ihre aufgabenschwerpunkte erstellung von analysen reportings und präsentationen begleitung von (internationalen) projekten projektkommunikation und überwachung von deadlines terminplanung/-koordination und vor- sowie nachbereitung von meetings aufbereitung und recherche unterschiedlicher daten zur entscheidungsvorlage administrative aufgaben des tagesgeschäfts mitwirkung bei der erstellung sowie koordination der budgetplanung allgemeine korrespondenz in verschiedenen sprachen beantwortung von ad-hoc- anfragen ihr profil abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches studium und/oder eine kaufmännische ausbildung (erste) berufserfahrung in einer assistenzfunktion internationale erfahrung und interkulturelle kompetenz sind wünschenswert unternehmerisches denken und handeln freundliches auftreten und serviceorientierung eigenverantwortliche arbeitsweise und organisationstalent verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse französisch- und spanischkenntnisse von vorteil sehr gute anwenderkenntnisse der ms-office-programme unser angebot unbefristeter arbeitsvertrag bei einem der führenden hersteller von rohrn und -maschinen eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden unternehmen flache hierarchien und kurze entscheidungswege gute weiterbildungsmöglichkeiten aktives gesundheitsmanagement wir bieten ihnen die perspektive sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln und unterstützen dies durch ein leistungsförderndes arbeitsumfeld und eine leistungsfordernde unternehmenskultur gestalten sie ihre zukunft mit uns kommen sie jetzt ins team wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehalts­vorstellung für vorabinformationen steht ihnen frau meser gerne zur verfügung jetzt bewerben gmbh personalreferentin frau laura meser telefon: +49 (0) 6195/800-3161 Assistent (m/w) Erstellung von Analysen Reportings und Präsentationen Begleitung von (internationalen) Projekten Projektkommunikation und Überwachung von Deadlines Terminplanung/-koordination und Vor- sowie Nachbereitung von Meetings Kelkheim (Taunus)

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65779 Kelkheim (Taunus)

20.09.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent (m/w)

Assistent (m/w) Rothenberger Werkzeuge GmbH Kelkheim (Taunus) Erstellung von Analysen, Reportings und Präsentationen; Begleitung von (internationalen) Projekten, Projektkommunikation und Überwachung von Deadlines; Terminplanung/-koordination und Vor- sowie Nachbereitung von Meetings;... gegründet im jahr 1949 steht seit über 65 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft für unsere konzernzentrale in kelkheim/taunus suchen wir sie zum frühestmöglichen eintritt als assistent (m/w) gegründet im jahr 1949 steht seit über 65 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft ihre aufgabenschwerpunkte erstellung von analysen reportings und präsentationen begleitung von (internationalen) projekten projektkommunikation und überwachung von deadlines terminplanung/-koordination und vor- sowie nachbereitung von meetings aufbereitung und recherche unterschiedlicher daten zur entscheidungsvorlage administrative aufgaben des tagesgeschäfts mitwirkung bei der erstellung sowie koordination der budgetplanung allgemeine korrespondenz in verschiedenen sprachen beantwortung von ad-hoc- anfragen ihr profil abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches studium und/oder eine kaufmännische ausbildung (erste) berufserfahrung in einer assistenzfunktion internationale erfahrung und interkulturelle kompetenz sind wünschenswert unternehmerisches denken und handeln freundliches auftreten und serviceorientierung eigenverantwortliche arbeitsweise und organisationstalent verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse französisch- und spanischkenntnisse von vorteil sehr gute anwenderkenntnisse der ms-office-programme unser angebot unbefristeter arbeitsvertrag bei einem der führenden hersteller von rohrn und -maschinen eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden unternehmen flache hierarchien und kurze entscheidungswege gute weiterbildungsmöglichkeiten aktives gesundheitsmanagement wir bieten ihnen die perspektive sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln und unterstützen dies durch ein leistungsförderndes arbeitsumfeld und eine leistungsfordernde unternehmenskultur gestalten sie ihre zukunft mit uns kommen sie jetzt ins team wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehalts­vorstellung für vorabinformationen steht ihnen frau meser gerne zur verfügung jetzt bewerben gmbh personalreferentin frau laura meser telefon: +49 (0) 6195/800-3161 Assistent (m/w) Erstellung von Analysen Reportings und Präsentationen Begleitung von (internationalen) Projekten Projektkommunikation und Überwachung von Deadlines Terminplanung/-koordination und Vor- sowie Nachbereitung von Meetings Kelkheim (Taunus)

65779 Kelkheim (Taunus)

20.09.2018

Vertrieb, Verkauf

Chirurgisch-Tec​hnischer Assistent (m/w)

Frankfurt am Main Ohne Sie läuft im OP nichts;... bei uns heißt chirurgie: teamgeist erleben cta ist ihr traumberuf dann bewerben sie sich in einem krankenhaus in dem sich das genauso anfühlt als häuser der pflege können wir auf eine lange tradition im herzen frankfurts zurückblicken qualität steht bei unseren kliniken im vordergrund werden sie ein teil unseres teams und erleben sie dass sie für ihre arbeit die anerkennung und wertschätzung erhalten die sie verdienen und das jeden tag   zur verstärkung unserer kliniken suchen wir ab sofort chirurgisch-technische-assistenten (m/w) in voll- oder teilzeit   ihre aufgabe: professionell assistieren ohne sie läuft im op nichts denn sie besitzen eine schlüsselrolle und sind spezialisiert in der assistenz des medizinischen sowie operationstechnischen bereichs das wirkt sich auf den zusammenhalt innerhalb des teams genauso aus wie auf die medizinische qualität bei operativen eingriffen sie entlasten den operateur wirkungsvoll während des eingriffs indem sie die vielfältigsten aufgaben bei der op übernehmen ob es dabei um wundverschlüsse verwaltungstätigkeiten oder auch technische aufgaben geht - ihre fachlichen kenntnisse können überzeugen gemeinsam mit ihren kolleginnen und kollegen sorgen sie dafür dass in den eine exzellente versorgung angeboten wird das wissen wir sehr zu schätzen   ihr berufliches profil: ausgebildeter cta durch ihre erfolgreich abgeschlossene ausbildung zum chirurgisch-technischen-assistenten besitzen sie die besten voraussetzungen um ein teil von unseren kliniken zu werden erste berufserfahrung wäre klasse sie ist jedoch kein muss   das besondere an uns: tolle mitarbeitervorteile wenn sie gerne mit bus und bahn unterwegs sind können sie sich über einen sehr hohen zuschuss zum ticket freuen - denn die umwelt liegt uns am herzen falls es jedoch das auto sein muss dann erhalten sie bei uns einen parkplatz durch die individuelle und vielfältige förderung können sie sich persönlich und beruflich weiterentwickeln oder sind sie sportlich aktiv dann wird sie unsere kooperation mit diversen gesundheitsanbietern interessieren uns ist es zudem ein besonderes anliegen ihnen die vereinbarkeit von beruf und familie zu erleichtern im rahmen unserer möglichkeiten stehen wir ihnen hierbei gerne hilfreich zur seite  sie haben das gefühl ihre und unsere vorstellung von chirurgie und teamgeist passen perfekt zusammen dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen oder sind fragen offen geblieben dann rufen sie uns einfach an unsere personalrekrutierung ist unter der telefonnummer 069 4071 693 erreichbar wir freuen uns auf ihre bewerbung die sie bevorzugt per e-mail an folgende adresse senden: bewerbung@rotkreuzklinikende   ev   mehr über uns als arbeitgeber können sie unter wwwrotkreuzklinikende und wwwteamgeist-erlebende erfahren CTA Chirurgisch Technische Assistentin Technische Assistenten OTA Chirurgie OP-Pflegekraft OP-Pfleger OP-Pflege Chirurgieassistent Chirurgieassistenz Chirurgie-Pflege Chirurgie Pflegekraft Pflegefachkraft OP-Assistenz medizinische Assistenz CTA Chirurgisch Technische Assistentin Technische Assistenten OTA Chirurgie OP-Pflegekraft OP-Pfleger OP-Pflege Chirurgieassistent Chirurgieassistenz Chirurgie-Pflege Chirurgie Pflegekraft Pflegefachkraft OP-Assistenz medizinische Assistenz Chirurgisch-Technischer Assistent (m/w) Ohne Sie läuft im OP nichts Frankfurt am Main CTA Chirurgisch Technische Assistentin Technische Assistenten OTA Chirurgie OP-Pflegekraft OP-Pfleger OP-Pflege Chirurgieassistent Chirurgieassistenz Chirurgie-Pflege Chirurgie Pflegekraft Pflegefachkraft OP-Assistenz medizinische Assistenz

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60316 Frankfurt (Main)

20.09.2018

Wissenschaft

Chirurgisch-Tec​hnischer Assistent (m/w)

Frankfurt am Main Ohne Sie läuft im OP nichts;... bei uns heißt chirurgie: teamgeist erleben cta ist ihr traumberuf dann bewerben sie sich in einem krankenhaus in dem sich das genauso anfühlt als häuser der pflege können wir auf eine lange tradition im herzen frankfurts zurückblicken qualität steht bei unseren kliniken im vordergrund werden sie ein teil unseres teams und erleben sie dass sie für ihre arbeit die anerkennung und wertschätzung erhalten die sie verdienen und das jeden tag   zur verstärkung unserer kliniken suchen wir ab sofort chirurgisch-technische-assistenten (m/w) in voll- oder teilzeit   ihre aufgabe: professionell assistieren ohne sie läuft im op nichts denn sie besitzen eine schlüsselrolle und sind spezialisiert in der assistenz des medizinischen sowie operationstechnischen bereichs das wirkt sich auf den zusammenhalt innerhalb des teams genauso aus wie auf die medizinische qualität bei operativen eingriffen sie entlasten den operateur wirkungsvoll während des eingriffs indem sie die vielfältigsten aufgaben bei der op übernehmen ob es dabei um wundverschlüsse verwaltungstätigkeiten oder auch technische aufgaben geht - ihre fachlichen kenntnisse können überzeugen gemeinsam mit ihren kolleginnen und kollegen sorgen sie dafür dass in den eine exzellente versorgung angeboten wird das wissen wir sehr zu schätzen   ihr berufliches profil: ausgebildeter cta durch ihre erfolgreich abgeschlossene ausbildung zum chirurgisch-technischen-assistenten besitzen sie die besten voraussetzungen um ein teil von unseren kliniken zu werden erste berufserfahrung wäre klasse sie ist jedoch kein muss   das besondere an uns: tolle mitarbeitervorteile wenn sie gerne mit bus und bahn unterwegs sind können sie sich über einen sehr hohen zuschuss zum ticket freuen - denn die umwelt liegt uns am herzen falls es jedoch das auto sein muss dann erhalten sie bei uns einen parkplatz durch die individuelle und vielfältige förderung können sie sich persönlich und beruflich weiterentwickeln oder sind sie sportlich aktiv dann wird sie unsere kooperation mit diversen gesundheitsanbietern interessieren uns ist es zudem ein besonderes anliegen ihnen die vereinbarkeit von beruf und familie zu erleichtern im rahmen unserer möglichkeiten stehen wir ihnen hierbei gerne hilfreich zur seite  sie haben das gefühl ihre und unsere vorstellung von chirurgie und teamgeist passen perfekt zusammen dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen oder sind fragen offen geblieben dann rufen sie uns einfach an unsere personalrekrutierung ist unter der telefonnummer 069 4071 693 erreichbar wir freuen uns auf ihre bewerbung die sie bevorzugt per e-mail an folgende adresse senden: bewerbung@rotkreuzklinikende   ev   mehr über uns als arbeitgeber können sie unter wwwrotkreuzklinikende und wwwteamgeist-erlebende erfahren CTA Chirurgisch Technische Assistentin Technische Assistenten OTA Chirurgie OP-Pflegekraft OP-Pfleger OP-Pflege Chirurgieassistent Chirurgieassistenz Chirurgie-Pflege Chirurgie Pflegekraft Pflegefachkraft OP-Assistenz medizinische Assistenz CTA Chirurgisch Technische Assistentin Technische Assistenten OTA Chirurgie OP-Pflegekraft OP-Pfleger OP-Pflege Chirurgieassistent Chirurgieassistenz Chirurgie-Pflege Chirurgie Pflegekraft Pflegefachkraft OP-Assistenz medizinische Assistenz Chirurgisch-Technischer Assistent (m/w) Ohne Sie läuft im OP nichts Frankfurt am Main CTA Chirurgisch Technische Assistentin Technische Assistenten OTA Chirurgie OP-Pflegekraft OP-Pfleger OP-Pflege Chirurgieassistent Chirurgieassistenz Chirurgie-Pflege Chirurgie Pflegekraft Pflegefachkraft OP-Assistenz medizinische Assistenz

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20.09.2018

Wissenschaft

Sekretär, Schreibtisch - Antikmöbel aus Nussbaumholz, Kirschholz, Eiche in Rhein-Main gebraucht kaufen & verkaufen
Der Sekretär früherer Jahrhunderte wurde durch den großflächigeren Schreibtisch abgelöst. Trotzdem erfreut sich das elegante und zweckmäßige Antikmöbel auch heute großer Beliebtheit. Insbesondere Exemplare aus Nussbaumholz, Kirschholz oder Eiche sind aufgrund ihrer gediegenen Schönheit begehrte Einrichtungsgegenstände. Mehr Kleinanzeigen in der Kategorie Antiquitäten, Kunst.
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