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Sales in Rhein-Main
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(Junior) Sales Coordinator (m/f/d)
Sales Coordinator (m/f/d) Nintendo of Europe GmbH Frankfurt am Main Maintenance and distribution of standard sales reports; Planning, organization and control of the delivery process; Supporting distributors in assigned markets to ensure stable and trustful relationship;... level up thanks to our products switchT and 3dsT we are one the leading manufacturers video games and consoles in the field interactive entertainment our intention is to reach everyone with our products - regardless age gender or experience with games a strong and motivated team superior quality new concepts the creative development and implementation game ideas combined with a sophisticated sales strategy enable us to constantly surprise players with new and innovative products for our sales process development department we are looking as now for a (junior) sales coordinator m | f | d - full time - your tasks maintenance and distribution standard sales reports planning organization and control the delivery process supporting distributors in assigned markets to ensure stable and trustful relationship between and external stakeholders administrative support sales in customer care as well as in the forecasting process support an-wide projects regarding process optimization requirements commercial education in the field administration degree in economics or equivalent pressional experience excellent organizational skills strong customer service orientation fluent english and good german language skills very good knowledge in ms fice pround knowledge sap erp would be a plus high level team spirit applyPartner-Anzeige22.01.202160528 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d)
An 17 Standorten sind wir im Geschäftsbereich Bau mit einem strategisch aufgestellten Netzwerk in Vertrieb und Dienstleistung für hochwertige Investitionsgüter aktiv. Für unseren Standort Gersthofen suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt folgende Verstärkung: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d)für unser komplettes Produktportfolio Ihre Aufgaben: • Den vorhandenen Kundenkreis vor Ort betreuen • Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch aktive Akquisition von Neukunden • Bedarfsfälle ermitteln und Projekte bis zum Verkaufsabschluss betreuen • Führen von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen Sie bringen mit: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen und / oder technischen Beruf • Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Investitionsgütern • Freude an der Beratung und dem Verkauf • Kontaktstärke, Verhandlungsgeschick und die nötige Durchsetzungskraft Ihre Perspektive: • Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet • Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe • Leistungsgerechte Vergütung mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens • Neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Eine umfangreiche Einarbeitung wird Ihnen den Einstieg in diese neue und attraktive Tätigkeit erleichtern.11.01.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Sachbearbeiter (m/w/d) strategischer Vertrieb/Vertriebscontrolling
Sachbearbeiter (m/w/d) strategischer Vertrieb/Vertriebscontrolling DOERING GmbH Sinn Auswertung und Aufbereitung von Vertriebskennzahlen via „Sage Office Line“; Analyse, Abstimmung mit der Vertriebs-/Betriebsleitung; Datenbankmanagement (Pflege, Prüfung und kontinuierliche Verbesserung); Teilnahme an strategischen Vertriebsmeetings;... vertrieb sb strategischer vertrieb/controlling die firma ist ein inhabergeführtes mittelständisches unternehmen das seit über 160 jahren mit leistungen rund um die gussprodukte kundenguss sowie armaturen überzeugt und sich als starker partner für die automobil- werkzeug- und maschinenbauindustrie im markt etabliert hat als spezialist mit langjähriger erfahrung und know-how im bereich des eisengusses werden individuelle lösungen für kunden mit unterschiedlichsten anforderungen nach hohen qualitätsmaßstäben gefertigt am standort sinn beschäftigt das unternehmen ca 80 mitarbeiterinnen und mitarbeiter für unsere abteilung vertrieb am standort in 35764 sinn suchen wir schnellstmöglich sachbearbeiter strategischer vertrieb/vertriebscontrolling (m/w/d) in teilzeit (25-30 h/woche) ihr aufgabengebiet: auswertung und aufbereitung von vertriebskennzahlen via "sage office line" analyse und abstimmung mit der vertriebs-/betriebsleitung datenbankmanagement (pflege prüfung und kontinuierliche verbesserung) teilnahme an strategischen vertriebsmeetings -ergebnisdokumentation und nachhaltung- risikomanagement (auftragseingänge margen abweichungsanalysen rentabilitätsberechnung und gefahrenanalyse von neuprojekten und neuen geschäftsfeldern -strategische geschäftsfeldentwicklung-) schnittstellenfunktion zur betriebsleitung/geschäftsführung mitarbeit in funktionsspezifischen vertriebsprojekten ihre qualifikation: abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit berufserfahrung bzw adäquater studienabschluss vertriebs- und idealerweise branchenerfahrung im bereich metall/gießerei gute englischkenntnisse in wort und schrift gute ms-office kenntnisse (insb sehr gute excel kenntnisse) "sage office line" kenntnisse wären von vorteil hohe zahlenaffinität analytische denk- und arbeitsweise belastbarkeit teamfähigkeit und flexibilität wir würden uns freuen wenn sie in unser team einsteigen bitte richten sie ihre schriftliche bewerbung (gerne per email mit angabe des frühestmöglichen eintrittstermins sowie ihren gehaltsvorstellungen) an: personalabteilung ueichmann@-sinnde 02772-5001-32Partner-Anzeige22.01.202135764 SinnVertrieb, Verkauf -
Sales Manager (m/w/d)
Sales Manager (m/w/d) INSITE-Interventions GmbH Frankfurt am Main Ihre Kernaufgabe ist die Akquisition von Neukunden, vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis zur Vertragsunterzeichnung. In dieser verantwortungsvollen Position agieren Sie weitgehend selbstständig, sind häufig in Deutschland unterwegs;... gmbh ist ein erfolgreicher und etablierter anbieter an der schnittstelle von human resources und betrieblichem gesundheitsmanagement unsere kernleistungen sind moderne employee assistance programme (eap) die von weiteren dienstleistungen rund um das thema mentale gesundheit begleitet werden insite betreut aktuell über 300 unternehmen mit insgesamt über 350000 beschäftigten unsere kunden sind namhafte unternehmen aus zahlreichen branchen die uns die beratung ihrer beschäftigten zu allen beruflichen privaten oder gesundheitlichen themen anvertraut haben zum weiteren ausbau unserer dynamischen geschäftsentwicklung suchen wir für unseren standort in frankfurt am main zum nächstmöglichen zeitpunkt einen sales manager (m/w/d) in vollzeit ihre aufgaben ihre kernaufgabe ist die akquisition von neukunden vom erstkontakt über die angebotserstellung bis zur vertragsunterzeichnung in dieser verantwortungsvollen position agieren sie weitgehend selbstständig sind häufig in deutschland unterwegs und präsentieren insite und unsere dienstleistungen beim kunden in netzwerken foren und bei messen auf dem deutschen markt nachhaltige und auf lange sicht angelegte presales-beratungsprozesse sind die grundlage für ihren verkaufserfolg sie berichten an die vertriebsleitung darüber hinaus arbeiten sie eng mit unserem vertriebs-team dem kundenmanagement und dem marketing zusammen ihr profil das bringen sie mit auf der grundlage eines abgeschlossenen hochschulstudiums (gerne bwl gesundheitsmanagement psychologie bgm) verfügen sie über mehrjährige und nachweislich erfolgreiche erfahrungen im bereich vertrieb sie sind gut vertraut mit den belangen von hr und/oder bgm sie verfügen über ein hervorragendes auftreten und können auch komplexe zusammenhänge souverän und mit sprachlichem geschick darstellen sie bringen b2b-erfahrung mit sie haben die fähigkeit sich auf unterschiedliche ansprechpartner und unternehmen einzustellen und beratend ein passgenaues angebot zu entwerfen sie sprechen perfektes deutsch und sehr gutes englisch sie sind außergewöhnlich kontaktfreudig bewegen sich gerne proaktiv sowohl in beruflichen netzwerken als auch in social-media-bereichen sie sind engagiert reisefreudig und bringen viel energie mit das erwartet sie eine vielseitige aufgabe in einem dynamischen und zukunftsorientierten markt eine inspirierende arbeitsatmosphäre in einem engagierten und unterstützenden team eine herausgehobene und entwicklungsfähige rolle mit viel eigenverantwortung im vertriebsteam von insite natürlich ein eap zur persönlichen nutzung kontaktPartner-Anzeige22.01.202160487 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Vertriebsmitarbeiter / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Support / Export / Schwerpunkt Auftragsabwicklung
Ergänzen Sie unser Team mit Ihren Ideen und Ihrer Bewerbung als: Vertriebsmitarbeiter / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Support / Export / Schwerpunkt Auftragsabwicklung Standort Gilching - Headquarter Ihre Aufgaben • Telefonische Betreuung unserer Kunden in Frankreich, Spanien und Portugal • Zusammenarbeit mit dem Sales Manager der genannten Vertriebsgebiete • Auftragsbearbeitung von B2B- & B2C-Kunden • Erstellung von Ausfuhrpapieren, Angebote und Gutschriften • Bonitätsprüfungen und Beantragung sowie Überwachung von Kreditversicherungen • Rechnungstellung unter Berücksichtigung des Incoterms sowie der steuerrechtlichen Vorschriften • Anlage und Verwaltung von Stammdaten • Terminüberwachung der Aufträge entsprechend der Produktionszuläufe • Abstimmung der Lieferungen mit dem Außendienst, Fachabteilungen und Kunden Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit anschließender Berufspraxis • Erfahrung in der Auftragsabwicklung eines exportierenden Unternehmens • Sehr gute Französischkenntnisse sowie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift • Hohes Engagement, Motivation sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft • Selbstständiges Arbeiten und den Anspruch engagiert mit eigenen Ideen das Team voranzubringen • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit • Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, in MS Dynamics oder vergleichbarem ERP-System Unsere Benefits: • Betriebskantine mit Essenszuschuss • Unterstützung für betriebliche Altersversorgung • Remote work • Weitere Benefits wie JobRad oder Sponsoring für einen Bootsführerschein • Hauptsitz in Gilching im schönen Fünfseenland vor den Toren Münchens Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben in einem Umfeld, das von Respekt, Vertrauen, Gestaltungsfreiheit, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien sowie hohem Anspruch an die eigene Tätigkeit geprägt ist.18.12.202065185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der TV-Medienbranche
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der TV-Medienbranche Giel Frankfurt GmbH Frankfurt am Main Als Media Consultant unsere Werbekonzepte beim Kunden vor Ort präsentieren; Fest vereinbarte Kundentermin; Kunden für eine Zusammenarbeit begeistern;... unsere aufgabe ist es unseren kunden einen größtmöglichen vorteil durch attraktive und effektive werbekampagnen im markt zu verschaffen - und dies seit 30 jahren wir brauchen sie zum sofortigen einstieg als vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der tv-medienbranche - als berufserfahrene/r oder quereinsteiger/in - ihre aufgaben: als media consultant unsere werbekonzepte beim kunden vor ort präsentieren fest vereinbarte kundentermine durch ein eigenes team im innendienst wahrnehmen kunden für eine zusammenarbeit begeistern ihre stärken: es ist keine berufsausbildung oder berufserfahrung erforderlich sie treten gegenüber gesprächspartnern sicher und kompetent auf sie überzeugen mit begeisterungs- und teamfähigkeit spaß am umgang mit menschen ist eine ihrer stärken dynamische und zielorientierte vorgehensweise eigenverantwortliches arbeiten unsere stärken: 4-tage-woche und schnelle aufstiegsmöglichkeiten firmenwagen der marke mercedes bmw oder audi angestelltenvertrag mit festgehalt und erfolgsbeteiligungen weiterbildungen bewerben sie sich gleich heute bitte senden sie ihre aussagekräftige bewerbung sowie den möglichen eintrittstermin per e-mail an: macho@de gmbh chefsekretariat frau michelle macho rennbahnstraße 72-74 60528 am telefon: 069 / 4070 4017 e-mail: macho@de www-de/jobsPartner-Anzeige22.01.202160528 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
SUMMER SALE bis 30.08.! - 20% Rabatt auf alle Instrumente über € 1.000,-
SUMMER SALE (bis 30.08.) Bis zum 30.08.2019 erhalten Sie 20% Rabatt auf alle Instrumente (außer Kommissionsware) im Verkaufswert ab € 1.000,-. Dieses Angebot gilt auch für bereits rabattierte Instrumente über € 1,000,-! Das gilt auch auf alle hier inserierten, noch verfügbaren Instrumente! Davon unberührt bleiben natürlich die 3-jährige Garantie und das 14-tägige Rückgaberecht per Fernabsatzgesetz.1.000 €Heute, 12:5763067 Offenbach (Main)Geigen -
Inside Sales Representative (all Genders)
Mit einem Erfahrungsschatz aus mehr als 10 000 Projekten in der Software- und Produktentwicklung erarbeitet Zühlke gemeinsam mit den Kunden zukunftsfähige Lösungen in unterschiedlichsten Branchen. Du bist kommunikativ und hast organisatorisches Talent? Inside Sales Representative (all Genders) Frankfurt am Main 100% permanent Welche Aufgaben erwarten dich? • Als Teil unserer Business Development Abteilung, ist die Kommunikation mit und Ansprache von Kunden ein wesentlicher Bestandteil deiner TätigkeitHeute, 10:3865185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Ingenieur (m/w/d) Vertrieb und Branchenmanagement Packaging
Euro Umsatz im Jahr 2019 suchen wir für unsere Niederlassung in Balingen ab sofort einen: Ingenieur (m/w/d) Vertrieb und Branchenmanagement Packaging Tätigkeitsbereich • strategischer Vertrieb des gesamten Beckhoff-Produktspektrums im Bereich der Verpackungsindustrie in Süddeutschland • Unterstützung des Branchenmanagements als Branchenmanager • Unterstützung der lokalen Vertriebsorganisation weltweit • Betreuung der bestehenden Kunden und Geschäftspartner • Kontaktpflege und -ausbau in der Verpackungsindustrie • Definition und Durchführung von Marketingaktivitäten (Webauftritt/Messen/Broschüren) • Mitarbeit bei der Produktentwicklung/-definition für das Marktsegment der Verpackungsindustrie Anforderungen • erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder einer vergleichbaren Richtung, alternativ Techniker • fundierte technische Kenntnisse der Automatisierung mit SPS/NC- und PC-Technik • Erfahrungen mit Verpackungsmaschinen • vertriebliche Erfahrung im Umgang mit Industriekunden, vorzugsweise in der Verpackungsbranche • sicheres und kundenorientiertes Auftreten • Reisebereitschaft (weltweit) • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten • spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld beim Technologieführer im Bereich Automation • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten Global Player • alle Vorteile eines inhabergeführten Familienunternehmens • eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur • individuelle Arbeitszeitmodelle für höchste Flexibilität und Freiraum für persönliche und fachliche Entwicklung Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Beckhoff Automation GmbH & Co.22.12.202065185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
Unsere Kunden sind nationale und internationale Handelsketten und wir verkaufen unsere Produkte nicht nur europaweit, sondern weltweit in mehr als 50 Länder. Unterstützen Sie uns an unserem Standort in Delitzsch (in der Nähe von Halle und Leipzig) als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst Sie fühlen sich jung und haben Interesse am Arbeiten im Team und mit Kunden? Sie haben ein solides Verständnis von Zahlen und stellen sich gerne immer neuen Herausforderungen?12.01.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) DOERING GmbH Sinn Aktive Kundenbetreuung, Festigung und Aufbau bestehender Kundenbeziehungen; selbständige Angebots- und Auftragsabwicklung, Angebotsverfolgung, auslösen von Bestellvorgängen; Unterstützung des Außendienstes (Koordination von Kundenterminen;... vertriebsinnendienst back-office vertrieb die firma ist ein inhabergeführtes mittelständisches unternehmen das seit über 160 jahren mit leistungen rund um die gussprodukte kundenguss sowie armaturen überzeugt und sich als starker partner für die automobil- werkzeug- und maschinenbauindustrie im markt etabliert hat als spezialist mit langjähriger erfahrung und know-how im bereich des eisengusses werden individuelle lösungen für kunden mit unterschiedlichsten anforderungen nach hohen qualitätsmaßstäben gefertigt am standort sinn beschäftigt das unternehmen ca 80 mitarbeiterinnen und mitarbeiter für unsere abteilung vertrieb am standort in 35764 sinn suchen wir schnellstmöglich sachbearbeiter vertriebsinnendienst (m/w/d) in vollzeit (375h/woche) ihr aufgabengebiet: aktive kundenbetreuung festigung und aufbau bestehender kundenbeziehungen selbständige angebots- und auftragsabwicklung angebotsverfolgung auslösen von bestellvorgängen unterstützung des außendienstes (koordination von kundenterminen angebotserstellung etc) systemunterstützte terminverfolgung schnittstellenmanagement zum versand administrative reklamationsbearbeitung erstellung von berichten und statistiken geschäftskorrespondenz stammdaten-anlage / stammdaten-verwaltung als key user ihre qualifikation: abgeschlossene kaufmännische ausbildung vertriebs- und idealerweise branchenerfahrung im bereich metall/gießerei gute englischkenntnisse in wort und schrift gute edv kenntnisse (ms-office/ggfs sap oder anderes erp-system) belastbarkeit teamfähigkeit und flexibilität wir würden uns freuen wenn sie in unser team einsteigen bitte richten sie ihre schriftliche bewerbung (gerne per email mit angabe des frühestmöglichen eintrittstermins sowie ihren gehaltsvorstellungen) an: personalabteilung ueichmann@-sinnde 02772-5001-32Partner-Anzeige22.01.202135764 SinnVertrieb, Verkauf -
Key Account Manager (w/m/d) betriebliche Weiterbildung mit Fokus Inhouse-Training und Consulting
Key Account Manager (w/m/d) betriebliche Weiterbildung mit Fokus Inhouse-Training und Consulting DGQ Weiterbildung GmbH Frankfurt am Main Pflege und Ausbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen; Analyse der Kunden und ihrer Bedürfnisse; Identifikation von Potenzialen; aktive Ansprache sowie Gewinnung potenzieller Neukunden;... die deutsche gesellschaft für qualität () unterstützt unternehmen dabei mit hochwertigen produkten und dienstleistungen erfolgreich am markt zu bestehen als zentrale deutsche qualitätsgesellschaft ist die erster ansprechpartner für qualität qualitätsmanagement und qualitätssicherung das einzigartige netzwerk der vereint über 6000 qualitätsexperten in mehr als 4000 unternehmen aller größen und branchen berufseinsteiger fachexperten und manager nutzen den direkten erfahrungsaustausch in deutschlandweit über 60 regional- und fachkreisen mit rund 300 trainern und 1000 praxisbezogenen trainings stellt die ihren mitgliedern und kunden ein breites sangebot zur verfügung sie trägt wirkungsvoll dazu bei "qualität made in germany" als erfolgsprinzip in wirtschaft und gesellschaft zu verankern dabei sichert die bestehendes know-how in einer welt der transformation entwickelt sie zudem neue qualitätsansätze für die zukunft der unternehmensbereich "inhouse-training & consulting" bietet bedarfsgerechte kundenlösungen an an unserem standort frankfurt/m suchen wir ab sofort in vollzeit einen key account manager (w/m/d) betriebliche mit fokus inhouse-training und consulting ihre aufgaben im detail: pflege und ausbau von nachhaltigen kundenbeziehungen analyse der kunden und ihrer bedürfnisse identifikation von potenzialen aktive ansprache sowie gewinnung potenzieller neukunden verantwortung für ausgewählte key accounts konzeption von kundenbedarfsgerechten trainings- und consultinglösungen in abstimmung und zusammenarbeit mit -trainern und dem beraternetzwerk erstellung von kalkulationen angeboten sowie von ausschreibungen auf basis interner abstimmungen mitverantwortung für die vertriebsstrategieentwicklung und die erreichung der vertriebsziele auf- und ausbau der kundenbeziehungen sowie betreuung bis auf executive level aufbau von nachhaltigen beziehungen zum -netzwerk wie (wie z b geschäftsstellen regional- und fachkreise) und zu internen schnittstellen after-sales-betreuung ihr profil: sie verfügen bereits über mehrere jahre erfahrung in einer vergleichbaren position entscheidend für uns sind folgende kriterien: mehrjährige vertriebserfahrung mit guten erfolgen und nachgewiesene abschlussstärke im b2b-bereich sie kommen aus dem sbereich mit vertriebserfahrung im firmenkundengeschäft und verfügen über kenntnisse in managementsystemen und zertifizierung eine selbstständige und ergebnisorientierte arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten dienstleistungsbereitschaft gute englischkenntnisse eigenschaften wie aufmerksames zuhören eine ausgeprägte analysefähigkeit und hohe umsetzungskompetenz sind für diese position ebenso unabdingbar wie ihre reisebereitschaft und teamfähigkeit was wir ihnen bieten: einen firmenwagen eine intensive einarbeitung sie genießen geregelte arbeitszeiten und 30 tage urlaub arbeitgeberzuschuss zum betriebsrestaurant arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen altersvorsorge sowie weitere attraktive gesundheits- und sozialleistungen eine wertschätzende unternehmenskultur und ein angenehmes arbeitsklima haben wir sie begeistert wir freuen uns auf ihre aussagekräftige online-bewerbung über unsere karriereseite mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühesten eintrittstermins haben sie fragen zur stelle oder noch nichts passendes gefunden wir beraten sie gern zu ihren möglichkeiten auf diese stelle bewerben verstehen verbessern verantwortenPartner-Anzeige22.01.202160433 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Leiter Vertrieb International (m/w/d) für Datennetzwerktechnik und elektromechanische Komponenten
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Blumberg einen: Leiter Vertrieb International (m/w/d) für Datennetzwerktechnik und elektromechanische Komponenten Ihre Aufgaben • Verantwortung für den Vertrieb in den Zielmärkten Europa und in weiteren, definierten Ländern inklusive der Betreuung von Schlüsselkunden • Erarbeitung der Marketing- und Vertriebsstrategie und konsequente Umsetzung der hieraus abgeleiteten Maßnahmen zur Sicherstellung des Unternehmenserfolgs • Ausbau vorhandener und Erschließung neuer Vertriebskanäle und Vertriebsstrukturen • Führen, Anleiten und Motivieren des Vertriebsteams im Innen- und Außendienst • Ausarbeitung und Planung des (Jahres-)Budgets in Abstimmung mit der Geschäftsführung • Ergebnisverantwortung der gemeinsam definierten Umsatz- und Ertragsziele • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem Entwicklungszentrum bei der Planung und Weiterentwicklung des Liefersortiments abgestimmt auf die Marktbedürfnisse • Information und Beratung der Geschäftsleitung und anderer Bereiche in allen Belangen der zugewiesenen Märkte • Ausbau und Betreuung der international agierenden Key Accounts sowie Akquise neuer Geschäftspartner Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung verbunden mit ausgeprägtem technischen Verständnis • Mehrjährige Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb von beratungsintensiven Produkten der Elektro- und Verbindungstechnik • Ausgeprägte Vertriebserfahrung im nationalen und internationalen Umfeld und in unterschiedlichen Vertriebskanälen • Strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise sowie nachweisbare Führungsqualitäten • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Akquisestärke, kompetentes Auftreten und hohe Überzeugungsfähigkeit • Hohe Reisebereitschaft und sicheres Auftreten, auch im internationalen Umfeld • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wären vorteilhaft • Bei uns erwartet Sie ein familiäres Betriebsklima, in dem TEAMGEIST groß geschrieben wird und Sie als Mensch zählen.17.12.202065185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/ Versicherungskaufmann als Leadberater im digitalen Vertrieb (m/w/d)
Kontaktieren Sie uns 069/ 71707-570 karriere[AT]hoesch-partner.de Hoesch & Partner GmbH · Rüsterstrasse 1 · 60325 Frankfurt am Main · www.hoesch-partner.de Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/ Versicherungskaufmann als Leadberater im digitalen Vertrieb (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Hoesch & Partner GmbH Frankfurt am Main, Düsseldorf Angestellte Finanzen Frankfurt Kaufmänische Kundenberater Versicherung Versicherungkauffaru Versicherungkaufmann Vertrieb Versicherung Versicherungen,Finanzen,Kaufleute, Verwaltung,Kundenberater Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Hoesch & Partner GmbH gehört mit über 80 Mitarbeitern und mehr als 70.000 gehobenen Privat – und Firmenkunden zu den größten inhabergeführten unabhängigen Versicherungsmaklern in Deutschland.23.01.202160325 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
Webseiten Programmierung, privat und gewerblich, incl. Verkaufsshop
Ich programmiere Ihre Webseiten, privat und gewerblich, incl. Verkaufsshop und/oder Ihren Verkaufsshop. Auch für Werberinge und Städte. I program your websites, private and commercial, including sales shop and / or your sales shop. Also for advertising rings and cities.VB19.01.202135745 Herborn (Hessen)Webdesign -
5 Quality Kitchen Appliances For Sale – Prices negotiable
Kitchen appliances for sale, in good condition, for pickup. Appliances can be purchased separately. Prices negotiable. Appliances Include:Electric Oven (Indesit HI 20.A IX) Stainless Steel, 54.5 x 59.5 x 59.5 cm. Price: 75 €.Electric Stove Top (Indesit SCHOTT CERAN®) Stainless Steel, Glass Ceramic, 58 x 50 cm.300 € VB18.11.202063069 Offenbach (Main)Backöfen -
Berater (m/w/d) Personaldienstleistungen
Berater (m/w/d) Personaldienstleistungen Randstad Deutschland Mainz Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen; kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes; Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung;... berater (m/w/d) personaldienstleistungen sie interessieren sich für ein vielseitiges stellenprofil mit den schwerpunkten vertrieb und personal sie beraten gerne unternehmen auf augenhöhe und begeistern potentielle mitarbeiter für die stellen ihrer kunden dann könnte diese position genau die richtige sein denn hier arbeiten sie in der schnittstelle zwischen unseren kunden und unseren mitarbeitern im kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den perfect match wir bieten: attraktives vergütungsmodell : 13 monatsgehalt urlaubsgeld sowie bonuszahlungen betriebliche altersvorsorge vermögenswirksame leistungen und fahrgeld für ihre tägliche pendelstrecke individuelle einarbeitung : umfassende jobfit-trainings remote durch unsere business school sowie begleitung durch einen erfahrenen kollegen für eine intensive einarbeitung in theorie und praxis weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen weiterentwicklung sowie individuelle trainings weitere benefits : shared purchase plan (mitarbeiteraktien) smartphone und chromebook (auch zur privaten nutzung) kostenlose kalt- und heißgetränke vergünstigungen durch corperate benefits und attraktive konditionen für sport- (zb fitnessstudios) und beratungsangebote unkomplizierter und schneller bewerbungsprozess : gerne können sie auf ein anschreiben verzichten wir garantieren eine antwort innerhalb von drei werktagen freuen sie sich auf diese aufgaben: gewinnung und betreuung neuer und bestehender kundenunternehmen kontinuierliche marktanalyse ihres regionalen vertriebsgebietes recruitment für die arbeitnehmerüberlassung und personalvermittlung einsatzplanung betreuung und bindung der mitarbeiter im kundeneinsatz sie bringen mit: abgeschlossene ausbildung oder ein studium eine ausgeprägte affinität und erfahrungen im vertrieb (b2b) gerne erfahrungen in der personaldienstleistungsbranche ein grundverständnis für die herausforderungen in der rekrutierung führerschein der klasse b wir arbeiten sicher in der neuen normalität mehr erfahren sie hier über die welt der arbeit verändert sich wie nie zuvor wir bei sind dabei nicht nur teil des wandels - als marktführer gestalten wir die zukunft der arbeit mit einem klaren ziel: wir möchten bewerber* und unternehmen dabei unterstützen ihre potenziale zu entfalten dabei setzen wir nicht nur auf moderne technologie sondern auch auf persönliche nähe und auf unser starkes team als interner mitarbeiter bei bietet sich so die einzigartige chance menschen wirklich weiterzubringen - und dabei auch eigene potenziale zu entfalten wir möchten gemeinsam weiterkommen aus gründen der besseren lesbarkeit wird bei personenbezeichnungen und personenbezogenen hauptwörtern in stellenanzeigen die männliche form verwendet entsprechende begriffe gelten im sinne der gleichbehandlung grundsätzlich für alle geschlechter die verkürzte sprachform hat nur redaktionelle gründe und beinhaltet keine wertung bewerbungen schwerbehinderter menschen sind uns willkommen stellendetails: referenznummer: 5386 einsatzort: mainz vertragsart: interne stelle befristung: vollzeit unbefristet kontakt: gmbh & co kg frau ines petricevic helfmann-park 8 65760 eschborn 061964082888 wwwde/karriere-intern stellenanzeige teilen: jetzt online bewerben videobewerbung kununu scorePartner-Anzeige22.01.202155116 MainzJobs, Karriere -
Projektmanager (m/w/d) Immobilienbewirtschaftung
Projektmanager (m/w/d) Immobilienbewirtschaftung Deutscher Genossenschafts-Verlag eG Wiesbaden, Idstein Kaufmännische und technische Betreuung unserer Liegenschaften in Wiesbaden und Idstein; Vertrieb und Mieterbetreuung in der gewerblichen Vermietung mit Betriebskostenmanagement; Projektleitung bei Instandsetzungen und Umbaumaßnahmen;... der 1920 gründete dg verlag ist ein genossenschaftliches mittelständisches dienstleistungsunternehmen mit sitz in wiesbaden die rund 400 motivierten und fachkompetenten mitarbeiter haben in 2019 einen umsatz von 1501 mio erwirtschaftet mit unserem innovativen angebot beraten wir die genossenschaftlichen banken kundenorientiert und unterstützen sie auf dem w der digitalisierung für unsere gruppe "immobilienmanagement und mobilität" im bereich it & organisation suchen wir sie als projektmanager (m/w/d) immobilienbewirtschaftung kaufmännische und technische betreuung unserer lienschaften in wiesbaden und idstein vertrieb und mieterbetreuung in der gewerblichen vermietung mit betriebskostenmanagement projektleitung bei instandsetzungen und umbaumaßnahmen auch mit externen planungs- und ingenieurbüros beauftragung steuerung und überwachung von laufenden dienstleistungsaufträgen der immobilienbewirtschaftung wie z b reinigung außenanlagen gebäudesicherung betreuung der versicherungen für lienschaften und unternehmen kontinuierliche weiterentwicklung der immobilienbewirtschaftung hinsichtlich nachhaltigkeit energieeffizienz und zertifizierungen erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische ausbildung (z b in der grundstücks- und wohnungswirtschaft) oder abgeschlossene fachbezogene berufsausbildung in einem technischen beruf (z b facility management) mehrjährige berufserfahrung in der kaufmännischen oder technischen betreuung von immobilienbeständen / facility management als objekt- oder projektleiter sicherheit im umgang mit modernen digitalen kommunikationsmitteln strukturierte eigenverantwortliche und kostenorientierte arbeitsweise sicheres auftreten kommunikationsfähigkeit und verhandlungsgeschick im umgang mit kollen mietern und dienstleistern baulich und technisch hochwertige lienschaften für die eigennutzung und die vermietung moderne arbeitskultur mit möglichkeiten zur aktiven mitgestaltung zukünftiger arbeitswelten unbefristeten anstellungsvertrag gemäß tarifvertrag der volks- und raiffeisenbanken mit der möglichkeit zu mobiler arbeit bei interesse dienstwohnung flexible arbeitszeiten und vollständiger überstundenausgleich kontinuierliche weiterbildungsmöglichkeiten und perspektiven für eine langjährige zusammenarbeit und entwicklung sind sie bereit für neue herausforderungen dann machen sie den nächsten schritt in richtung zukunft und laden ihre bewerbungsunterlagen über den button hoch bei fragen steht ihnen frau anke kremper unter der telefonnummer 0611-5066-1446 gerne zur verfügung mit der abgabe ihrer bewerbung willigen sie in eine speicherung der personenbezogenen daten während des bewerbungsverfahrens ein ein widerruf dieser einwilligung ist jederzeit möglich dieses stellenangebot empfehlen teilenPartner-Anzeige22.01.202165191 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Vertriebsexpert (m/w/d) im Außendienst
Vertriebsexpert (m/w/d) im Außendienst SBK Siemens-Betriebskrankenkasse Frankfurt am Main Neue Kunden für die SBK begeistern; Potenziale am Markt identifizieren, um neue Vertriebs- und Kooperationspar...Partner-Anzeige22.01.202160528 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
International Account Manager (m/w/d)
International Account Manager (m/w/d) Becker-Antriebe GmbH Sinn Umsetzung einer Wachstumsstrategie im internationalen Geschäft mit dem Fokus auf Frankreich und ggf. weiterer Länder außerhalb Deutschlands; Auf- und Ausbau des Export-Netzwerkes in den Zielmärkten;... das weltweit operierende unternehmen gmbh wurde 1921 im hessischen sinn gegründet heute ist das unternehmen spezialisiert auf antriebe und steuerungen für rollläden und sonnenschutz mit mehr als 350 mitarbeitern ist das familienunternehmen mit verschiedenen tochterunternehmen und zahlreichen vertretungen international aktiv wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen international account manager (m/w/d) ihre aufgaben: umsetzung einer wachstumsstrategie im internationalen geschäft mit dem fokus auf frankreich und ggf weiterer länder außerhalb deutschlands auf- und ausbau des export-netzwerkes in den zielmärkten persönliche betreuung eines bestehenden kundenstamms sowie gewinnung neuer kunden mitwirkung und gestaltung der kunden- und länderspezifischen marketing-mixe unterstützung auf internationalen messen und verkaufsveranstaltungen unterstützung unserer partner bei produkteinführungen und schulungen beobachtung der nationalen und internationalen entwicklungen der märkte und wettbewerber unterstützung bei prozessanpassungen im unternehmen unterstützung bei umsatz- und kostenplanungen sowie deren erfüllung und einhaltung ihr profil: abgeschlossenes kaufmännisches studium betriebswirtschaft (fh/ba) mit technischer zusatzqualifikation / abgeschlossenes studium als wirtschaftsingenieur/in (fh/ba) oder eine vergleichbare ausbildung mindestens 3-5 jahre relevante berufserfahrung im internationalen vertrieb von beratungsintensiven produkten im b2b-bereich verhandlungssichere deutsche und englische sprachkenntnisse idealerweise französische sprachkenntnisse jede weitere fremdsprache ist willkommen nachweisbare erfolge und erfahrungen im mehrstufigen vertrieb mit dem fokus auf auf- und ausbau von internationalen kunden und partnern vertriebspersönlichkeit mit den notwendigen ambitionen um internationale kundenstrukturen und netzwerke aufzubauen und zu erweitern überzeugendes standing in verhandlungsgesprächen auf internationalem parkett interkulturelle kompetenz eine gesunde mischung von kreativer impulsgebender eigeninitiative und der eignung zur teamarbeit freude und begeisterung auf menschen zuzugehen um gemeinsam lösungen zu entwickeln und umzusetzen hands-on-mentalität routinierter umgang mit den gängigen ms office-produkten bereitschaft zu ausgedehnten internationalen reisen unsere leistungen: interessante und eigenverantwortliche aufgaben in einem erfolgreichen familienunternehmen unbefristetes arbeitsverhältnis intensive gründliche und individuelle einarbeitung möglichkeit ihre ideen einzubringen und damit aktiv ihr arbeitsgebiet mitzugestalten sicherer arbeitsplatz mit attraktiver leistungsgerechter vergütung altersvorsorgewirksame leistungen urlaubsanspruch von 30 tagen flexible arbeitszeiten kollegiales betriebsklima gelebtes betriebliches gesundheitsmanagement (bgm) - welches sie bei sportaktivitäten und gesundheitlichen maßnahmen unterstützt interessiert dann senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen vorzugsweise per e-mail an frau dietermann bzw an karriere@com e-mail: karriere@com | wwwcomPartner-Anzeige22.01.202135764 SinnVertrieb, Verkauf