Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Sachbearbeitung in Rhein-Main

Hier finden Sie Sachbearbeitung Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwickl​ung

Fragen zu der Ausschreibung können ab dem 08.09.2020 wieder beantwortet werden. Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in, Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter, Technischer Sachbearbeiter, Sachbearbeiter Einkauf, Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst, Sachbearbeiter Export, Sachbearbeiter Logistik, Sachbearbeiter Vertrieb, Service, Team, Kundendienst, Sachbearbeiter, office, Büro, Möbel, Kaufmann, Einzelhandel Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Festanstellung Vollzeit MORAVIA GmbH Wiesbaden Weitere: Sonstige Branchen Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein mittelständisches Vertriebsunternehmen für technische Produkte mit Niederlassungen und Vertriebspartnern in mehreren europäischen Ländern.

65191 Wiesbaden

25.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiteri​n / Sachbearbeiter für den Bereich Umweltprüfung und -koordination (w/m/d)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für den Bereich Umweltprüfung und -koordination (w/m/d) Landeshauptstadt Wiesbaden Wiesbaden Durchführen der für die Bauleitpläne gesetzlich vorgeschriebenen Umweltprüfungen und Koordinieren der Fachprüfungen des Umweltamtes, d. h. Darstellen und Bewerten der erheblichen Umweltauswirkungen auf die Schutzgüter;... liegt im herzen des rhein-main-gebietes eingebettet in eine der kultur- und erlebnisreichsten regionen deutschlands die hessische besticht durch ihr vielfältiges freizeitangebot und bildet damit ein ideales umfeld für den lebensmittel­punkt für alle menschen die in leben arbeiten und wirtschaften erbringen die mitarbeiterinnen und mitarbeiter der stadtverwaltung ein breites spektrum an dienst­leis­tun­gen wenn sie auf der suche nach einer abwechslungsreichen und verant­wor­tungs­vollen tätigkeit sind bei der sie ihre fähigkeiten und qualifikationen zum wohl der allge­mein­heit einbringen können sind sie bei uns genau richtig das umweltamt der sucht eine/einen sachbearbeiterin / sachbearbeiter für den bereich umweltprüfung und -koordination (w/m/d) ein nachhaltiger umweltschutz bedeutet lebensqualität für uns und unsere kinder einen wichtigen beitrag hierzu leisten wir durch die durchführung und dokumentation der für die bauleitpläne gesetzlich vorgeschriebenen umweltprüfungen und durch die umfassende prüfung und bewertung sämtlicher umwelterheblicher vorhaben in den bereichen infrastruktur (energie verkehr wasser abfall) sowie bauliche anlagen unser ziel ist es durch die frühzeitige und umfassende berücksichtigung aller umweltbelange bei den planungen und vorhaben risiken für die umwelt und bevölkerung sowie haftungsrisiken für die stadt abzuwehren ihre aufgaben: durchführen der für die bauleitpläne gesetzlich vorgeschriebenen umweltprüfungen und koordinieren der fachprüfungen des umweltamtes d h darstellen und bewerten der erheblichen umweltauswirkungen auf die schutzgüter sowie zusammenfassen der ergebnisse in einem umweltbericht prüfen der umweltverträglichkeitsuntersuchungen und koordinieren der fachprüfungen von planungs- und genehmigungsverfahren dritter (nach dem bundes-immissionsschutzgesetz kreislaufwirtschaftsgesetz u a) sowie beurteilen sonstiger pläne konzepte infrastrukturmaßnahmen und anfragen beraten von bauherren sowie vorprüfen und koordinieren der fachbezogenen prüfungen im rahmen der baugenehmigungsverfahren nach der hessischen bauordnung (hbo) anfertigen von gesamtstellungnahmen und gremienvorlagen zur beschlussfassung mitwirken bei der steuerung ämterübergreifender projekte im rahmen der städtebaulichen förderung des stadtgrüns vertreten des umweltamtes in ämterübergreifenden besprechungen arbeitsgruppen und gremien mitwirken beim entwickeln und fortschreiben von arbeitshilfen und qualitätsstandards zur optimierung von arbeitsabläufen und -ergebnissen ihr profil: abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches studium (mind dipl-fh/bachelor) das für die wahrnehmung der o g aufgaben qualifiziert vorzugsweise im bereich landschaftsarchitektur/-planung oder umwelt-/raumplanung berufserfahrung mit bezug zu den o g aufgaben ist von vorteil erfahrung in der anwendung der für die wahrnehmung der o g aufgaben relevanten rechtsvorschriften (uvpg baugb bnatschg bimschg u a) kenntnisse von methoden arbeitsinstrumenten und standards bei der durchführung von umweltprüfungen erfahrung in der anwendung von fachspezifischer software insbesondere von gis kommunikations- und kooperationsfähigkeit sowie fähigkeit zu vernetztem denken flexibilität belastbarkeit und innovationsbereitschaft planungs- und organisationsfähigkeit sowie verhandlungsgeschick und durchsetzungsvermögen fahrerlaubnis zum führen eines pkws unser angebot: bei uns erwartet sie eine abwechslungsreiche tätigkeit mit der sie einen wichtigen beitrag zum gemeinwohl leisten uns ist es wichtig dass sie beruf familie und privatleben gut miteinander vereinbaren können wir bieten ihnen daher eine flexible arbeitszeitgestaltung im rahmen unserer servicezeiten darüber hinaus können sie unsere umfassenden leistungen zur gesundheitserhaltung und -förderung in anspruch nehmen außerdem genießen sie mit unserem jobticket-premium freie fahrt mit dem öffentlichen personennahverkehr im gesamten rmv-gebiet umfangreiche fortbildungsmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich die zu besetzende stelle ist nach entgeltgruppe 12 des tarifvertrags für den öffentlichen dienst (tvöd) bewertet die eingruppierung richtet sich nach den persönlichen voraussetzungen in dieser entgeltgruppe sind frauen unterrepräsentiert wir freuen uns daher besonders über bewerbungen von frauen schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt für weitere informationen steht ihnen frau gisi unter (0611) 31-3722 gerne zur verfügung sie fühlen sich angesprochen bewerben sie sich jetzt und schicken sie uns ihre bewerbungsunterlagen schnell und un­kompliziert bis zum 02102020 über unser online-bewerbungsmanagementsystem über wwwde wwwde

Partner-Anzeige

65183 Wiesbaden

24.09.2020

Ingenieur, Techniker

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung

Hauptverwaltung STREIT® GmbH Personalwesen Lahnstraße 27-2964625 Bensheim Telefon: 06251 – 7098 – 772 Telefax: 0 62 51 – 70 98 – 904E-Mail: m.claus@streit-online.de www.streit-online.de Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung Festanstellung Vollzeit STREIT GmbH Bensheim Administration Bürokauffrau Bürokaufmann Gehaltsabrechnung Lohn Lohnabrechnung Personaldienstleistungskauffrau Personaldienstleistungskaufmann Personalsachbearbeiter Personalwesen Sachbearbeitung Vollzeit Medizintechnik,Sicherheitstechnik Lohnbuchhaltung,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung 1979 gegründet ist die Streit GmbH einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland.

64625 Bensheim

25.09.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwalt​ung

66 49 - 29 . info@dtm-av.de Messdienst, Heizkostenabrechnung, Ista, Techem, Minol, Kalorimeta, Abrechnung, Nebenkostenabrechnung, Projektkoordination, Sachbearbeiter, Kaufmann, Kauffrau, Management-Assistent, Organisation, Analysen, Controlling, Personal, Innendienst, Bürosachbearbeiter, Assistenz, Verwaltung, EDV, Verwaltungsfachangestellter, Bürosachbearbeiter, Backoffice Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung Festanstellung Vollzeit Delta-t Messdienst Obertshausen Abrechnung Analysen Assistent Assistenz Backoffice Bürosachbearbeiter Controlling EDV Heizkostenabrechnung Innendienst Ista Kalorimeta Kauffrau Kaufmann Management Minol Nebenkostenabrechnung Organisation Personal Projektkoordination Sachbearbeiter Techem Verwaltung Verwaltungsfachangestellter Weitere: Sonstige Branchen Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind seit 2004 als Messdienst in Stadt und Kreis Offenbach etabliert und betreuen inzwischen mehr als 2.600 Objekte mit 15.000 Wohnungen und 140.000 Messgeräten.

63179 Obertshausen

25.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebspartne​rmanagement (m/w/d)

AG | Niederlassung Troisdorf | Christian-Esch-Straße 2-4 | 53844 Troisdorf | https://www.jungdms.de Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebspartnermanagement (m/w/d) Wiesbaden, Jobs Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebspartnermanagement (m/w/d) Wiesbaden, Stellenangebote Wiesbaden, Jobs Jung, DMS & Cie. AG, Jobs Jung, DMS & Cie. AG Wiesbaden, Sachbearbeiter Finanzen und Versicherungen, Versicherungskauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Versicherungsfachfrau, Jobbörse, Jobs, Jobsuche, Stellenangebote Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebspartnermanagement (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Jung, DMS & Cie.

65201 Wiesbaden

25.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Magistrat der Stadt Neu-Isenburg Neu-Isenburg Beratung und Antragstellung von deutschen und ausländischen Renten aller Art, Kontenklärungen, Reha-Anträge, Anträge auf Teilhabe am Arbeitsleben, freiwillige Beitragszahlungen, Beitragserstattungen, Lebensbescheinigungen;... die sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt eine*n sachbearbeiter*in (m/w/div) für den bereich wohnungswesen und rentenstelle im fachbereich soziales sie mögen den umgang mit menschen und haben bereits erfahrungen in diesem bereich o möch­ten sich diese aneignen dann sind sie bei uns genau richtig ist eine vielfältige lebendige und mone im grünen mit rund 40000 einwoh­nern für unseren fachbereich soziales suchen wir eine*n neue*n sachbearbeiter*in ihre aufgabenschwerpunkte (nicht abschließend): wohnungsvermittlung und betreutes wohnen fehlbelegung wohnungsaufsicht überwachung wohnungsbindung beratung und antragstellung von deutschen und ausländischen renten aller art kontenklä­rungen reha-anträge anträge auf teilhabe am arbeitsleben freiwillige beitragszahlungen beitragserstattungen lebensbescheinigungen aufgaben integration befreiung von rundfunkgebühren wohngeldanträge allgemeine verwaltungsarbeiten wir erwarten: eine qualifikation als verwaltungsfachangestellte*r o eine vergleichbare ausbildung erfahrung in dem genannten aufgabenbereich sind von vorteil kommunikations- und konfliktfähigkeit ständige fachbezogene fortbildungsbereitschaft gute kenntnisse in deutsch in wort und schrift interkulturelle kompetenz gute pc-kenntnisse unser angebot: ein anspruchsvoller vielseitiger und interessanter aufgabenbereich vergütung nach entgeltgruppe 9a tvöd die üblichen sozialleistungen im öffentlichen dienst leistungsentgelt jahressonzahlung vermögenswirksame leistungen eine betriebliche altersvorsorge mitarbeit in einer monen kommunalverwaltung mit einem hohen maß an verantwortung flexible arbeitszeiten im rahmen gleitzeitregelung eine angenehme arbeitsatmosphäre in einem motivierten team grundsätzlich besteht die möglichkeit für homeoffice die stelle ist in vollzeit zu besetzen und grundsätzlich teilbar das hessische gleichberechtigungsgesetz findet in vollem umfang anwendung wir freuen uns eben­falls über bewerbungen von interessent*innen mit migrationshintergrund schwerbehinte werden bei gleicher eignung und qualifikation bevorzugt berücksichtigt wir freuen uns auf ihre aussagefähige bewerbung bis spätestens 04102020 an den bewerbungen per e-mail bitten wir in einem pdf-dokument zusammenzufassen bitte senden sie nur kopien da wir die bewerbungsunterlagen aus kostengründen nicht zurücksenden wenn sie die rück­sendung bewerbungsunterlagen wünschen legen sie bitte einen ausreichend großen frankierten und mit ihrer adresse versehenen umschlag bei mit übersendung ihrer bewerbungsunterlagen willigen sie ausdrücklich in die verarbeitung da­rin enthaltenen daten zum zwecke des auswahlverfahrens für die vorliegende ausgeschriebene stelle ein ihre einwilligung kann von ihnen jezeit wirufen werden die verarbeitung erfolgt ausschließ­lich für dieses auswahlverfahren und wird auf grundlage von art 6 dsgvo (datenschutzgrundverord­nung) vorgenommen wegen im zusammenhang mit dem bewerbungsverfahren zu erhebenden personenbezogenen daten bitten wir sie unsere informationen nach art 13 und 14 datenschutzgrund­verordnung unter wwwde kategorie bürgerservice/karriere und ausbildung zu beach­ten

Partner-Anzeige

63263 Neu Isenburg

24.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Client Care

Sachbearbeiter (m/w/d) Client Care Intrum Deutschland GmbH Heppenheim (Bergstraße) Nationale und internationale Sachbearbeitung (Beantwortung von Anfragen, Abrechnung, Reporting); Sicherstellung der Klientenzufriedenheit; regelmäßige Kontaktpflege (aktive Telefonate, Beschwerdebearbeitung);... sachbearbeiter (m/w/d) client care für unser expansives deutsches-geschäft suchen wir sie am standort heppenheim als sachbearbeiter (m/w/d) client care zur unterstützung unseres client care teams die abteilung client care versteht sich als schnittstelle zwischen un­seren klienten und ziel ist es den klienten bei allen fragen und wünschen rund um die forderungsübergabe und der bearbeitung bei uns zur verfügung zu stehen wir betreuen auch unsere zahlreichen schwes­te­rgesellschaften und partner weltweit ihr aufgabenspektrum: nationale und internationale sachbearbeitung (beantwortung von anfragen abrechnung reporting) sicherstellung der klientenzufriedenheit regelmäßige kontaktpflege (aktive telefonate beschwerde­bearbeitung) schnittstelle zwischen klienten und forderungsmanagement enge zusammenarbeit mit unserem vertrieb optimierung und qualitätssicherung der klientenprozesse ausbau der klientenbeziehung   überwachung von falleingängen und umsätzen (debitoren- und kreditorenüberwachung) ihr profil abgeschlossene ausbildung im kaufmännischen bereich sehr hohe kundenorientierung und dienstleistungsmentalität hohe einsatz- und verantwortungsbereitschaft belastbarkeit ausgeprägtes kommunikationsvermögen eigenverantwortliche und proaktive arbeitsweise sehr gute deutschkenntnisse in wort & schrift gute englischkenntnisse in wort & schrift sicherer umgang mit ms office excel outlook word power point inkassoerfahrung von vorteil was können sie erwarten wir bieten ihnen ein abwechs­lungs­reiches aufgabenfeld mit viel gestal­tungsspielraum und attraktive kondi­tionen unser modernes unter­neh­men baut auf eine flache hierarchie mit kurzen entscheidungswegen als dynamisch wachsendes unter­nehmen investieren wir permanent in die qualifikation unserer beschäf­tig­ten davon profitieren alle unsere mitar­beiter sie finden daher bei ideale entwicklungs­möglich­keiten in fachlicher wie auch persön­licher hinsicht ist der branchenführende an­bieter von credit management ser­vices mit einer präsenz in 24 euro­päischen ländern unter­stützt durch ein lösungs­orien­tiertes credit management seine auftrag­geber bei der sicherung ihrer wachs­tums- cashflow- und renta­bilitätsziele  s unter­nehmens­philosophie ba­­siert maßgeblich auf der unter­stützung im management von leis­tungsgestörten oder über­schul­deten kundensegmenten damit diese wie­der aktiv am wirt­schafts­geschehen teilnehmen können beschäftigt über 8000 enga­gierte empathische und professio­nelle kollegen die mehr als 100000 unternehmen in ganz europa be­treu­en hat seinen hauptsitz in stockholm schweden die in­trum-aktie ist an der börse nasdaq stock­holm notiert sie sind interessiert dann senden sie uns ihre bewer­bungs­unterlagen per e-mail an jobde@com weitere informationen finden sie unter wwwde

Partner-Anzeige

64646 Heppenheim (Bergstraße)

24.09.2020

Bank, Versicherung

Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)

Über den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten informieren wir Sie unter: https://www.sinn.de/de/Datenschutz.htm Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Sinn Spezialuhren GmbH Frankfurt am Main Administration Chain Disponent Disposition Einkauf Einkaufsmanager Elektrotechnik Feinmechanik Inventur Kauffrau Kaufmann Lieferantenbetreuung Logistik Management Materialwirtschaft Sachbearbeitung Supply Technischer Transport Vollzeit Großhandel Einkauf,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main.

65936 Frankfurt (Main)

25.09.2020

Einkauf, Logistik

Sachbearbeiter Anlagenbuchhalt​ung (m/w/d)

Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d) Magistrat der Stadt Bad Nauheim Bad Nauheim Eigenverantwortliche Führung und Verantwortung für die zentrale Anlagenbuchhaltung der Stadtverwaltung sowie der Abstimmung im Konzern Stadt; kompetente*r Ansprechpartner*in für die gesamte Verwaltung bei Fragen der Bewertung;... sachbearbeiter*in anlagenbuchhaltung m/w/d wir sorgen täglich dafür dass sich die 32000 er bürger*innen und die zahl­reichen gäste in einer zukunftsfähigen mit hoher lebensqualität wohlfühlen unser fachdienst finanzen sorgt dabei für eine solide und zukunftsorientierte planung und steuerung des städtischen etats werden sie teil unseres teams finanzen wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n sachbearbeiter*in anlagenbuchhaltung m/w/d arbeitszeit: 39 stunden/woche vergütung: entgeltgruppe 9c tvöd (bruttojahresgehalt ca 51000 -- ) vertragsart: unbefristet ihre aufgaben: eigenverantwortliche führung und ver­antwortung für die zentrale anlagen­buchhaltung verwaltung sowie abstimmung im konzern kompetente*r ansprechpartner*in für die gesamte verwaltung bei fragen bewertung sowie schwierigen finanz- und betriebswirtschaftlichen sachverhalten/ wirtschaftlichkeitsberechnungen eigenverantwortliche durchführung vorgeschriebenen inventuren unter beachtung dezentralen fach­bereichsstrukturen und zeitlichen vorgaben jahresabschlussarbeiten für den gesamten bereich anlagen­buch­haltung sowie erstellung notwendigen anlagen zur bilanz bis hin zur prüfung zentrale budgetplanung abschrei­bungswerte sowie hochrechnungen planungszeiträume verantwortlich für das it-modul an­la­genbuchhaltung sowie organisa­torischen abläufe mit dem ziel bedarfsgerechten anpassung prozesse mit den dezentralen als auch zentralen geschäftsbuchhaltungen ihr profil: verwaltungsfachwirt*in verwaltungsbe­triebswirt*in o vergleichbare quali­fikation und erfahrung vorzugsweise fortbildung zum/zur kommunalen finanzbuchhalter*in o bilanzbuchhalter*in sehr gute kenntnisse im kommunalen haushalts- kassen- und rech­nungs­wesen insbesone anlagenbuchhaltung sowie erfahrungen im finanzbereich einer kommune o einer behörde sind von vorteil gute anwenkenntnisse in finanzsoftware mps wären wünschenswert qualifizierte kenntnisse standard­software (ms-office-paket) gute selbst- und arbeitsorganisation gute kommunikations- und konfliktfähigkeit teamfähigkeit und engagement weiterhin bieten wir ihnen:   einen sicheren und unbefristeten arbeitsvertrag ein interessantes und verantwortungsvolles aufgabengebiet kollegiale zusammenarbeit in einem engagierten team ein mones arbeitsumfeld und eine bürger- und zukunftsorientierte verwaltung entgelt und alle sonstigen leistungen wie jahressonzahlung leistungsorientierte prä­mienzahlung 30 tage urlaub usw erhalten sie nach dem tarifvertrag für den öffentlichen dienst (tvöd) betriebliche altersvorsorge (zvk) attraktive weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle förung flexible arbeitszeiten zur guten vereinbarkeit von familie und beruf angebote betrieblichen gesundheitsförung die möglichkeit zum mobilen arbeiten sowie zum homeoffice kostenloses jobticket für das rmv-gebiet sind sie interessiert   dann freuen wir uns auf ihre bewerbung über unser online-bewerberportal unter www-de/jobs jetzt bewerben die bewerbungsfrist endet am 11 oktober 2020 ihr ansprechpartner für weitere informationen o fragen ist herr norman schwart telefon 06032 343-254

Partner-Anzeige

61231 Bad Nauheim

24.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter für die Personalbetreuu​ng (w/m/d)

Sachbearbeiter für die Personalbetreuung (w/m/d) ESWE Verkehrsgesellschaft mbH Wiesbaden Sie führen Maßnahmen zur Personalgewinnung anhand interner und externer Stellenausschreibungen durch und begleiten den Personalauswahlprozess; wirken bei der inhaltlichen Abstimmung und Prüfung der Anträge für den Personalausschuss mit;... willkommen im team die mbh ist multimodaler mobilitätsdienstleister in hessens landeshauptstadt wiesbaden schnell zuverlässig und bequem bringen wir mit rund 270 bussen unsere jährlich mehr als 59 millionen fahrgäste an ihr ziel wir beschäftigen über 1000 mitarbeiterinnen und mitarbeiter und bieten das gesamte leistungsspektrum eines modernen verkehrsunternehmens die zufriedenheit unserer kunden liegt uns besonders am herzen für unseren geschäftsbereich personal suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen versierten und engagierten sachbearbeiter für die personalbetreuung (w/m/d) ihr anspruchsvolles aufgabengebiet: sie führen maßnahmen zur personalgewinnung anhand interner und externer stellen­ausschreibungen durch und begleiten den personalauswahlprozess sie wirken bei der inhaltlichen abstimmung und prüfung der anträge für den personal­ausschuss mit und kümmern sich um die vor- sowie nachbereitung der personal­ausschuss­sitzungen sie setzen die beschlüsse des personalausschusses um sie bearbeiten arbeitsrechtliche fragestellungen sowie sachverhalte und beraten unsere führungs­kräfte in personellen und arbeits­rechtlichen angelegenheiten sie führen betreuende fürsorgliche und disziplinarische maßnahmen durch sie beraten unsere mitarbeiter in personal­relevanten themen sie führen den schriftwechsel mit internen bzw externen stellen und erstellen bescheinigungen sie arbeiten an den projekten des geschäftsbereichs mit ihr optimales profil: sie haben eine berufs­ausbildung zum industrie­kaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännische ausbildung abgeschlossen sowie mehrjähriger berufserfahrung im personalbereich eine weiterbildung zum personal­fachkaufmann (w/m/d) oder ein studium mit personal­wirtschaft­lichem schwerpunkt wäre vorteilhaft sie haben fundierte kenntnisse im arbeits- tarifvertrags- steuer- und sozial­versicherungsrecht sie haben erfahrung im recruiting und projektmanagement sie verfügen über ein sehr gutes münd­liches und schriftliches ausdrucksvermögen ein hohes maß an verantwortungs­bewusstsein belastbarkeit und kooperations­bereitschaft zeichnet sie aus loyalität zuverlässigkeit die fähigkeit zum selbstständigen und gewissenhaften arbeiten sowie die kompetenz zum unternehmerischen handeln sind für sie selbstverständlich sie besitzen gute edv-kenntnisse insbesondere in den ms-office-produkten und der fach­spezi­fischen software p&i loga und rexx systems wenn sie interesse an dieser ebenso vielfältigen wie ver­antwortungs­vollen aufgabe haben - es handelt sich um eine vorerst auf zwei jahre befristete vollzeit­beschäftigung im rahmen einer elternzeitvertretung die gemäß dem "tarifvertrag für nahverkehrs­betriebe in hessen" (tv-n hessen) vergütet wird - so füllen sie bitte das nachfolgende bewerbungsformular aus oder lassen uns ihre bewerbung unter angabe ihres frühest­möglichen eintritts­termins und ihrer gehalts­vorstellung per e-mail an karriere@-verkehrde zukommen wir bevorzugen onlinebewerbungen - alternativ können sie uns ihre bewerbungsunterlagen auch auf dem postweg an die unten stehende adresse senden vielen dank im voraus - wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben mbh geschäftsbereich personal frau christina fourlatara postfach 23 69 65013 wiesbaden e-mail: karriere@-verkehrde telefon: 0611 450 22 179 sachbearbeitung personalsachbearbeitung personalsachbearbeiter personal personalwesen hr human resources personalkaufmann personalkauffrau personaladministration personalverwaltung kaufmann kauffrau für personalwesen personalfachkaufmann personalfachkauffrau personalmanagement recruiting bwl betriebswirtschaft betriebswirt verkehr transport öffentlicher dienst 65189 wiesbaden hessen mbh ax95025by

Partner-Anzeige

65189 Wiesbaden

24.09.2020

Jobs, Karriere

Sachbearbeiter Debitoren (m/w/d)

Sachbearbeiter Debitoren (m/w/d) SodaStream GmbH Frankfurt am Main Sie bearbeiten buchhalterisch die Kundenkonten, sind u.a. für die Sicherstellung der Rechnungen verantwortlich, erstellen Belastungsanzeigen und Gutschriften auf Basis der Jahresvereinbarungen und verbuchen Zahlungseingänge (Avise);... revolutioniert die getränke-industrie trendige wassersprudler von edel bis bunt über 40 verschiedene getränke die man mit unseren sirups mischen kann brauchen ihre unterstützung ist durch und durch unkonventionell - mit seinen produkten und seinem marketing: umweltfreundlich nachhaltig innovativ rebellisch und mit lifestyle - in jeder hinsicht etwas besonderes sie haben lust mit herz humor und passion unser wachstum zu begleiten und zu gestalten zur verstärkung unseres teams in frankfurt suchen wir zunächst befristet auf ein jahr zum nächstmöglichen zeitpunkt: sachbearbeiter debitoren (m/w/d) was sie bei uns erwartet   sie bearbeiten buchhalterisch die kun­den­konten sind ua für die sicher­stell­ung der rechnungen verantwortlich erstellen belastungsanzeigen und gut­schriften auf basis der jahresvereinbar­ungen und verbuchen zahlungsein­gänge (avise) und belastungsanzeigen sie sind verantwortlich für die durch­führ­ung des mahnwesens des zahl­laufes und unterstützen das ar-team bei monats- und jahresabschlüssen korrespondenz mit kunden und inkasso-dienstleistern sie wirken bei der identifikation von opti­mierungspotentialen mit und überwach­en eigenständig die sicherstellung der zahlungen bis zum fälligkeitsdatum sie unterstützen bei der pflege der kun­den- und lieferantenstammdaten in netsuite was sie mitbringen abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige erfahrung im bereich rechnungswesen (vorzugsweise in der debitorenbuchhaltung) eines mittel­ständischen international agierenden unternehmens wünschenswert im bereich der konsumgüterindustrie persönlichkeit mit klarem ziel- und lö­sungsorientiertem handeln mit ana­lytischem und abteilungs­übergreif­en­dem denken sowie eigenständig be­lastbar und sehr gut organisiert sehr gute methodische und struk­tu­rier­te arbeitsweise gute kommu­ni­kative fähigkeiten sehr gute pc anwenderkenntnisse (ms-office/ erp-system: netsuite) sehr gute sprachkenntnisse in deut­scher sowie englischer sprache in wort und schrift was wir ihnen bieten   die gmbh mit sitz in frankfurt und limburg ist ein mittelständisches unter­nehmen mit rund 410 mitarbeiterinnen und mitarbeitern   wir unterstützen sie bei der übernahme dieser verantwortungs­vollen aufgabe durch eine sorgfältige einarbeitung     sie erwartet ein leistungs- und erfolgsgerechtes gehalt mit attraktiven sozialleistungen     wir stellen arbeitszeit für ihre gesundheit zur verfügung     und gefeiert wird bei uns auch mal   wollen sie teil der revolution werden dann freuen wir uns über ihre bewerbungsunterlagen bitte vorzugsweise per e-mail und unter angabe ihres gehaltswunsches an: d0914@applynowio

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

24.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter / Versicherungska​ufmann (m/w/d) für die Abteilung Vertriebsservic​e

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Susanne Schultheis // +49(0)611 – 771 235 // Personalabteilung DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AGAbraham-Lincoln-Str. 3 // 65189 Wiesbaden Ein Unternehmen der Signal Iduna Gruppe Ausschreibendes Unternehmen: DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG Ausschreibungsdatum: 2020-09-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Recht und Steuern; Versicherung Schlüsselwörter: / /Informationstechnologie Administration Finanzen IT Kauffrau Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Rechtschutz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeitung Versicherungen Versicherungskaufmann Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vollzeit für und Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich, Versicherungen, Kaufleute, Verwaltung Einsatzort(e): 65189 Wiesbaden

65189 Wiesbaden

25.09.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter Auftragsabwickl​ung Wareneingang (m/w/d)

JETZT BEWERBEN Logwin Solutions Deutschland GmbHHuman Resources | Stockstädter Straße 12 | 63762 Großostheim | Deutschland | www.logwin-logistics.com Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Wareneingang (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Logwin Solutions Deutschland GmbH Heppenheim (Bergstraße) Administration Assistent Auftragsabwicklung BWL Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokraft Dateneingabe Datenpflege Einkauf Exportabwicklung Import Kauffrau Kaufmann Koordination Kundenbetreuer Logistik Management Mitarbeiter Office Organisation Sachbearbeitung Spedition Speditionskaufmann Transport Verwaltungsarbeiten Vollzeit Logistik Einkauf, Logistik,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Logwin AG, Grevenmacher (Luxemburg), entwickelt als externer Partner ganzheitliche Logistik- und Servicelösungen für Industrie und Handel.

64646 Heppenheim (Bergstraße)

25.09.2020

Einkauf, Logistik

Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Vertrieb

Hier bewerben Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbHKiyana Rahbari | PersonalabteilungCarl-Mannich-Str. 26 | 65760 EschbornE-Mail: bewerbungen@karriere-eschborn.de | www.avoxa.de Avoxa â Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH http://avoxa.de/ http://avoxa.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13007/logo_google.png 2020-11-20T12:35:01.433Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-09-21 Eschborn 65760 50.1500794 8.5803297 Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Vertrieb Festanstellung Vollzeit Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH Eschborn Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Kundenberater Kundenbetreuung Mitarbeiter Sachbearbeitung Vertriebler Gesundheit & soziale Dienste Sachbearbeitung,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH bietet Fach- und Führungskräften im Apotheken- und Gesund­heitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informationsangebot.

65760 Eschborn

25.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) Messstellenbetr​ieb

//www.suewag.de http://www.suewag.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-6886/logo_google.png 2020-11-14T09:59:05.853Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-09-15 Frankfurt am Main 60311 50.1100897 8.6822492 Sachbearbeiter (m/w/d) Messstellenbetrieb Festanstellung Vollzeit Syna GmbH Frankfurt am Main BWL Betriebswirt Bürokaufmann Energiewirt Energiewirtschaft Industriekaufmann Kaufmann Wirtschaftswissenschaften Energie & Umwelt Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Syna GmbH ist eine 100-​prozentige Tochtergesell­schaft der Süwag Energie AG.

60311 Frankfurt (Main)

25.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Wohnungsverwalt​ung

Unser Ziel ist es, die Lebensperspektive von Kindern und Jugendlichen in der heutigen Gesellschaft zu verbessern sowie die persönliche, soziale und ökonomische Eigenständigkeit der Betroffenen zu stabilisieren. Für unsere Liegenschaftsverwaltung suchen wir zum 01.02.2021 einen Sachbearbeiter (m/w/d)für die Wohnungsverwaltung Vollzeit Das Aufgabengebiet umfasst im Einzelnen folgende Tätigkeiten:     • Verwaltung von stiftungseigenen Wohnungen und Gewerbeimmobilien     • Erstellung der Betriebskostenabrechnung     • Mietkalkulation     • Fortschreibung und Umsetzung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen     • Koordination von Neubau-, Umbau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen     • Sachbearbeitung von Versicherungsangelegenheiten     • Personelle und fachliche Führung des Hausmeisters     • Stellvertretung der Sachgebietsleitung Wir erwarten:     • Ein abgeschlossenes fachbezogenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienfachwirt oder vergleichbare Ausbildung     • Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung     • Fundierte Fachkenntnisse, z.

65185 Wiesbaden

21.09.2020

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltu​ng

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung Evangelischer Regionalverwaltungsverband Oberursel Oberursel (Taunus) Beratung und Service im Bereich Finanzen für die uns angeschlossenen Rechtsträger und deren Einrichtungen; Kassenmäßige Abwicklung der doppisch geführten Haushalte, d.h. Bearbeitung des Zahlungsverkehrs (Überweisungen, Einzüge und Verrechnungen);... sachbearbeiter*in (m/w/d) im bereich finanzbuchhaltung für den bereich der doppischen haushaltsausführung mit einem stellenumfang einer 075-teilzeitstelle (zurzeit 2925 wochenstunden) die stelle ist befristet für die dauer von 2 jahren (taunus) teilzeit befristet der evangelische mit sitz in nimmt als mittlere verwaltungsebene der evangelischen kirche in hessen und nassau eine vielzahl von dienstleistungsfunktionen und gesamtkirchlichen genehmigungsaufgaben für 2 dekanate 61 kirchengemeinden 60 kindertageseinrichtungen 4 betreuten schulen und 10 sozial- und diakoniestationen wahr wir suchen zum 01112020 einen sachbearbeiter*in im bereich finanzbuchhaltung (m/w/d) zu ihren aufgaben gehören im wesentlichen: beratung und service im bereich finanzen für die uns angeschlossenen rechtsträger und deren einrichtungen kassenmäßige abwicklung der doppisch geführten haushalte dh bearbeitung des zahlungsverkehrs (überweisungen einzüge und verrechnungen) abrechnung von handkassen prüfung der haushaltsrechtlichen erfordernisse nach den vorgaben der kirchlichen haushaltsordnung sowie die korrekte zuordnung und verbuchung der geschäftsvorfälle wir erwarten von ihnen: schnelle auffassungsgabe flexibilität belastbarkeit und gewissenhaftigkeit gute team- und kommunikationsfähigkeit sowie selbständiges arbeiten eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder eine ausbildung zum/zur verwaltungs- bzw steuerfachangestellten mit einschlägiger berufserfahrung fundierte kenntnisse in den microsoft-office-anwendungen und bereitschaft zur einarbeitung in neue it-systeme führerschein klasse b mitgliedschaft in der evangelischen kirche oder in einer der ack angehörenden kirche vergütung: vergütung nach e 7 kdo sowie betriebliche altersvorsorge (ezvk) haben wir ihr interesse geweckt mit dieser ausschreibung sind frauen und männer gleichermaßen aufgefordert sich zu bewerben schwerbehinderte bewerber/innen werden bei gleicher eignung und qualifikation bevorzugt berücksichtigt ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen senden sie bitte bis zum 05102020 an folgende anschrift: evangelische regionalverwaltung hohemarkstraße 151 61440 oder per e-mail an: frankstadtmueller@ekhn-kvde bei rückfragen steht ihnen der leiter der finanzabteilung herr stadtmüller zur verfügung fahrtkosten für die teilnahme an den bewerbungsgesprächen können nicht erstattet werden die eingehenden bewerbungsunterlagen werden nach ablauf von 3 monaten datenschutzrechtlich vernichtet herr frank stadtmüller leiter der finanzabteilung 06171/885-116 frankstadtmueller@ekhn-kvde hohemarkstr 151 61440   jetzt bewerben drucken teilen

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

24.09.2020

Vertrieb, Verkauf

EDV Sachbearbeiter (m/w/d)

EDV Sachbearbeiter (m/w/d) Gemeinnütziges Siedlungswerk GmbH Frankfurt am Main Ausbau und Administration unserer vorhandenen IT-Systeme, insbesondere des ERP - Systems Wodis Sigma; Bereitstellung von Analysen, Auswertungen und Berichten;... unsere gesellschaft gehört zu den namhaft überregional tätigen wohnungsunternehmen in deutschland als moderne immobiliengesellschaft mit 70-jähriger erfahrung bieten wir ein breites produkt- und dienstleistungsportfolio im bauträgerbereich sowie in der bestandsbewirtschaftung von mehr als 8000 wohneinheiten an an unserem standort in frankfurt am main suchen wir zum nächstmöglichen termin in unserer it-abteilung einen edv-sachbearbeiter (m/w/d) in vollzeit sie haben spaß an menschen und der edv dann bewerben sie sich ihre aufgabenschwerpunkte sind: ausbau und administration unserer vorhandenen it-systeme insbesondere des erp - systems wodis sigma erstellung von konzepten zur effizienzsteigerung unserer hard- und software planung und realisierung von erforderlichen ersatz- und neuinvestitionen neuanschaffung von hard- und software durchführung von vertragsverhandlungen bereitstellung von analysen auswertungen und berichten sicherstellung einer hohen kundenzufriedenheit ansprechpartner der kollegen in edv-angelegenheiten ihr kompetenzprofil: abgeschlossene ausbildung zum informatik- oder immobilienkaufmann/frau oder vergleichbares möglichst mit berufserfahrung in diesem umfeld erfahrung in der steuerung von it projekten grundlagenkenntnisse im bereich netzwerke und tcp/ip (zb netzwerksegmentierung) gerne auch zusatzqualifikationen in den bereichen it-technik administration und software kenntnisse in datenbankauswertungen (oracle ms-sql) sehr gute kenntnisse der gängigen ms-office-produkten fachspezifisches englisch teamfähigkeit flexibilität und entscheidungskompetenz bereitschaft und auffassungsgabe sich neue techniken anzueignen was wir ihnen bieten: ein professionelles arbeitsumfeld in einem langjährig erfolgreich etablierten unternehmen eine vollzeitstelle mit gestaltungsraum für eigene ideen attraktive und leistungsgerechte vergütung nach dem tarif der wohnungswirtschaft incl urlaubs- und weihnachtsgeld 30 tage jahresurlaub anspruchsvolle und spannende aufgaben in einem eingespielten kooperativen team flache hierarchien und kurze entscheidungswege umfassende weiterbildungsmöglichkeiten einen modern ausgestatteten arbeitsplatz zentrale innenstadtlage mit ausgezeichneter anbindung an öffentliche verkehrsmittel haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung bitte mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins mit der abgabe der bewerbung willigt der bewerber in die verwendung der personen­be­zogenen daten während des bewerbungsverfahrens ein ein widerruf dieser einwilligung ist jederzeit möglich die bewerbungsdaten werden spätestens drei monate nach abschluss des bewerbungsverfahrens vernichtet

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

24.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Messstellenbetr​ieb

Sachbearbeiter (m/w/d) Messstellenbetrieb Syna GmbH Frankfurt am Main Sie sich um die Abrechnung des Messstellenbetriebs für moderne (mME) und intelligente (iMS) Messeinrichtungen nach Messstellenbetriebsgesetz (MsbG) kümmern; Stammdaten pflegen und aufbauen; Endkunden zu den neuen Abrechnungsprozessen betreuen;... wir suchen ihre kraft vor ort "grüner kommunaler und digitaler" sucht sie sachbearbeiter (m/w/d) messstellenbetrieb standort: frankfurt am main | gmbh | 100-prozentige tochtergesellschaft der süwag energie ag unser profil: energie ist unsere aufgabe - egal in welcher form: strom erdgas wärme wasser wir sind #meinekraftvorort mit ca 1700 mitarbeitern und 850000 zufriedenen kunden mal schauen ob die funken sprühen: ihre zukünftigen aufgaben: sie betreuen zusammen mit ihren kollegen und kolleginnen sämtliche abrechnungstechnischen gerätebewegungen im messstellenbetrieb im einzelnen bedeutet das dass sie sich um die abrechnung des messstellenbetriebs für moderne (mme) und intelligente (ims) messeinrichtungen nach messstellenbetriebsgesetz (msbg) kümmern stammdaten pflegen und aufbauen endkunden zu den neuen abrechnungsprozessen betreuen insbesondere bei anfragen rückfragen und kundenanschreiben im rahmen der service-hotline sowie die zugehörige klärfallbearbeitung gemäß msbg anderen fachbereichen geschäftspartnern sowie dienstleistern als ansprechpartner/in für anfragen zur verfügung stehen die telefonische und schriftliche korrespondenz eigenständig erledigen regelmäßig an prozessschulungen sowie prozess- und releasetests teilnehmen ihr profil: sie haben eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung mit entsprechender zusatz­qualifikation (betriebswirt/in energiewirt/in industriefachwirt/in o ä) und bringen mehrjährige praktische erfahrung in der energiewirtschaft mit idealerweise verfügen sie über umfangreiche kenntnisse der relevanten regelungen zur netznutzung (u a gpke geli gas eeg kwk-g ) sie sind digital unterwegs bringen sehr gute kenntnisse in sap is-u mit und haben lust die energiewelt von morgen mitzugestalten persönlich überzeugen sie mit ihrer ausgeprägten kundenorientierung ihrer guten und sicheren ausdrucksweise in wort und schrift sowie ihrem verbindlichen und sicheren auftreten hat's gefunkt dann bewerben sie sich jetzt bewerben » suewagcom/karriere   mit der abgabe der bewerbung willigt der bewer­ber in eine erhe­bung speiche­rung und verar­beitung der per­sonen­bezo­ge­nen daten während des bewer­bungs­ver­fah­rens ein ein widerruf dieser ein­wil­li­gung ist jeder­zeit möglich die erhe­bung spei­che­rung und verar­beitung ihrer persön­lichen bewer­bungs­daten erfolgt aus­schließ­lich zweck­ge­bun­den für das kon­krete bewer­bungs­ver­fahren

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

24.09.2020

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Auftragsabwickl​ung Wareneingang (m/w/d)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Wareneingang (m/w/d) Logwin Solutions Deutschland GmbH Heppenheim (Bergstraße) Bearbeitung von Lieferscheinen; Koordinierung von Anliefertermine und –volumina mit den zuständigen Spediteuren; Koordinierung der Lieferpapiere;... 4400 mitarbeiter - 190 standorte - 36 länder - 1 team willkommen bei wir planen und liefern weltweit logistik- und transportlösungen für unsere kunden aus industrie und handel ob zu wasser zu land und in der luft im geschäftsbereich "air + ocean" oder im flächendeckenden logistiknetz des geschäftsbereichs "": bei uns sind sie mittendrin und bewegen güter wie wir seit 1877 jede logistische heraus­forderung meistern vielfalt in der zusammensetzung unseres teams ist dafür die grundlage  werden sie teil des -teams wir suchen einen sachbearbeiter auftragsabwicklung wareneingang (m/w/d) ihre aufgaben: bearbeitung von lieferscheinen koordinierung von anliefertermine und -volumina mit den zuständigen spediteuren koordinierung der lieferpapiere koordinierung der administrativen abfertigung der frachtführer inkl dokumentation der ankunfts- und abfahrtszeiten klärung von differenzen einhaltung von ordnung und sauberkeit sowie einer ordnungsgemäßen ablage (edv und papier) weitergabe der schadensfälle an die entsprechende stelle schadensanalyse und dessen verhinderung bearbeitung und dokumentation von reklamationen und deren ursachenbeseitigung ihr profil: sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zur/zum kauffrau/-mann für spedition- und logistikdienstleistung oder eine andere kaufmännische berufsausbildung mit erfahrung in einer ähnlichen position darüber hinaus sind sie mit den gängigen ms-office-programmen vertraut eine eigen­ver­ant­wortliche arbeitsweise und hohes verantwortungs­bewusst­sein kundenorientierung kommunikationsstärke team­fäh­ig­keit und aufgeschlossenheit runden ihr profil ab das bieten wir ihnen: logistik wird von menschen gemacht daher ermöglichen wir unseren mitarbeitern kontinuierliche weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten mit weltweit über 190 niederlassungen steht einer nationalen und internationalen karriere bei nichts im wege wir bieten ihnen spannende vielfältige und anspruchsvolle aufgaben sowie eine leistungsbezogene vergütung klingt ganz nach ihrer zukunft dann bewerben sie sich mit ihren vollständigen unterlagen (lebenslauf zeugnisse) über unser jobportal wir freuen uns auf ihre bewerbung dazu bitte auf den button "jetzt bewerben" klicken jetzt bewerben

Partner-Anzeige

64646 Heppenheim (Bergstraße)

24.09.2020

Vertrieb, Verkauf

119 Treffer aus
Suche: sachbearbeitung
Filter zurücksetzen
Suche merken