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Reporting in Rhein-Main

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Credit Risk Manager (m/w/d)

Credit Risk Manager (m/w/d) Europcell GmbH Hanau Risikomanagement (u. a. Risikoeinschätzung, Risikobewertung, Reporting, Ideen und Maßnahmen zur Risikoreduzierung, Bilanzanalyse, Garantie- und Bürgschaftsverwaltung ); Forderungsmanagement (u. a. Optimierung des Zahlungsverhaltens);... credit risk manager (m/w/d) ist eines der führenden internationalen vertriebsunternehmen in der papierindustrie unser geschäft ist der weltweite handel mit papier und zellstoff sowie die vertretung von namhaften herstellern in den lokalen märkten unsere stärke ist die präsenz in und das know-how über unsere märkte in mehr als 12 märkten in asien amerika und europa sind wir mit eigenen repräsentanzen vertreten und sind insgesamt in mehr als 70 ländern weltweit aktiv wir sprechen die sprache(n) unserer geschäftspartner unser geschäftsmodell ist auf nachhaltiges wachstum ausgerichtet unsere mitarbeiter und mitarbeiterinnen sind unser wichtigstes kapital ihre aufgaben: risikomanagement (u a risikoeinschätzung risikobewertung reporting ideen und maßnahmen zur risikoreduzierung bilanzanalyse garantie- und bürgschaftsverwaltung ) forderungsmanagement (u a optimierung des zahlungsverhaltens reduzierung der überfälligkeiten und eintreiben von forderungen in enger zusammenarbeit mit anwälten und inkassobüros ) warenkreditversicherungsmanagement (beantragung von limits abgabe von meldungen einhaltung der vertraglichen obliegenheiten) compliance management (u a sanktionsüberwachung ) weiterentwicklung des bereiches kredit- und risikomanagement sparringspartner und unterstützer der sales manager ihr profil: sie verfügen über ein abgeschlossenes hochschulstudium möglichst mit schwerpunkt risikomanagement oder eine vergleichbare ausbildung - eine weiterbildung im kredit- oder analysebereich (z b cfa ccra ciia) wäre wünschenswert mindestens 4 jahre berufserfahrung in einer vergleichbaren position idealerweise im internationalen umfeld eines industrie- oder handelsunternehmens sicherer umgang mit ms office und idealerweise vba sehr gute englisch- und gute deutschkenntnisse in wort und schrift weitere sprachkenntnisse z b spanisch von vorteil fähigkeit komplexe sachverhalte zu analysieren und empfängergerecht darzustellen ausgeprägte kommunikationskompetenz und teamfähigkeit sie erwartet: ein unbefristetes arbeitsverhältnis ein abwechslungsreicher job mit internationalem flair in einem wirtschaftlich gesunden und wachsenden unternehmen eine ausführliche einarbeitung und fortbildungsmöglichkeiten gelegentliche internationale auslandsreisen mit den salesmanagern eine leistungsgerechte vergütung mit 30 tagen jahresurlaub und weiteren benefits wie z b einem parkplatz direkt vor unserem büro ein kostenfreies fitnesscenter kostenfreie pilateskurse abwechslungsreiche und verantwortungsvolle aufgaben ein angenehmes betriebsklima mit flachen hierarchien wir freuen uns auf ihre bewerbungsunterlagen per e-mail im pdf-format mit gehaltsvorstellungen an: gmbh willy-brandt-strasse 23 d-63450 hanau e-mail: recruiting@com wwwcom für fragen steht ihnen lisa walberg gerne unter 06181 98 66 0 zur verfügung

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63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

06.12.2019

Bank, Versicherung

Abteilungsleitu​ng (m/w/d) Finanzen und Controlling

Abteilungsleitung (m/w/d) Finanzen und Controlling Bau & Service Oberursel (BSO) Oberursel (Taunus) Personalführung, -verantwortung und -einsatzplanung; Leitung, Sicherstellung, Planung und Weiterentwicklung des betrieblichen Controllings und Reportings einschließlich Liquiditätsplanung, Hochrechnung, Gebührenkalkulation;... wir sind ein eigenbetrieb der stadt (taunus) unsere 125 mitarbeiterinnen und mitarbeiter kümmern sich um die bereiche abfallentsorgung kläranlage wasserversorgung friedhöfe spiel- und sportplätze grünanlagen hoch- und tief sowie forst   wir suchen ab sofort   eine abteilungsleitung (m/w/d) finanzen und controlling vollzeit   die abteilung mit derzeit 6 beschäftigten besteht aus den sachgebieten finanzbuchhaltung controlling bürger/empfang und kantine   ihre aufgaben: personalführung -verantwortung und -einsatzplanung leitung sicherstellung planung und weiterentwicklung des betrieblichen controllings und reportings einschließlich liquiditätsplanung hochrechnung gebührenkalkulation kosten- leistungs- und wirtschaftlichkeitsberechnungen gesamtbetriebliche finanz- und investitionsplanung und budgetverantwortung wie jährliche aufstellung wirtschaftsplan jahresrechnung bilanzen durchführung von inventuren und betriebsprüfungen unter beteiligung externer wirtschaftsprüfungsgesellschaften konzeptionelle weiterentwicklung des organisatorischen und technischen controllings finanzwirtschaftliche beratung der betriebsleitung führungskräfte und betriebskommission einschließlich vorbereitung und erstellung von entscheidungs- und beschlussvorlagen organisatorische verantwortung des beschaffungswesens für fuhrpark pcs mobiltelefone büromaterialien kopierer einschließlich vertragsabschlüsse mit lieferanten verantwortung für reibungslose abwicklung der finanziellen angelegenheiten des eigenbetriebes in enger zusammenarbeit mit der städtischen finanzverwaltung wir erwarten: abgeschlossenes bwl-studium mit dem schwerpunkt controlling rechnungswesen oder finanzen mehrjährige berufserfahrung in leitender funktion im bereich kommunales rechnungswesen fundierte kenntnisse in controlling finanzbuchhaltung und bilanzierung sowie den rechtsgebieten steuerrecht vertragsrecht verwaltungsrecht gute kenntnisse in haushaltsrecht und kommunalrecht (insbesondere satzungs- und gebührenrecht) sowie arbeits- und tarifrecht wären ideal sind aber keine voraussetzung ausgeprägte führungskompetenzen fähigkeit zur steuerung komplexer planungen und zu analytischen konzeptionellem strategischen und abteilungsübergreifendem denken wirtschaftliches verständnis organisationstalent überdurchschnittliche belastbarkeit hohe entscheidungs- und verantwortungsbereitschaft und eigenmotivation kommunikations- und verhandlungsgeschick im rahmen der zusammenarbeit mit der städtischen finanzverwaltung verbindliches und sicheres auftreten beherrschung der deutschen sprache in wort und schrift (niveau c 1 oder besser) sehr gute pc-kenntnisse (ms office) und erfahrung mit gängiger mittelständiger finanz- und controllingsoftware wir bieten: eine anspruchsvolle und vielseitige führungsaufgabe die chance zur aktiven mitgestaltung der betrieblichen weiterentwicklung familienfreundliche arbeitszeiten fortbildungsmöglichkeiten 30 arbeitstage urlaub pro jahr bezahlung nach entgeltgruppe 12 tvöd ein jobticket mit dem sie die verkehrsmittel des verkehrsverbundes rhein-main kostenfrei nutzen können die im öffentlichen dienst übliche zusätzliche altersversorgung für rückfragen steht ihnen die betriebsleitung herr maag unter  06171/704-380 gerne zur verfügung wenn sie sich für diese stelle interessieren senden sie bitte ihre aussagefähige schriftliche bewerbung bis zum 13122019 an folgende anschrift:   wir möchten den frauenanteil gerne erhöhen bewerbungen von frauen werden daher besonders begrüßt die bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt fügen sie ihrer bewerbung daher lediglich fotokopien bei und verwenden keine bewerbungsmappen oder klarsichthüllen alternativ können sie sich auch per e-mail bewerben dann bitte ausschließlich als eine zusammenhängende pdf-datei bis zum 13122019 an: bewerbung@bso-de wir verwenden ihre daten ausschließlich zum bewerbermanagement ihre bewerbungsdaten werden drei monate nach abschluss des bewerbungsverfahrens datenschutzkonform gelöscht und bewerbungsunterlagen zeitgleich vernichtet

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61440 Oberursel (Taunus)

06.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Controller (m/w/d) Performance Management General Insurance

Controller (m/w/d) Performance Management General Insurance Zurich Gruppe Deutschland Frankfurt am Main Ob Management Reporting oder finanzbezogene Zielverfolgungsprozesse Sie haben den Überblick über unsere Performance Messung und die dafür notwendige Datenbewirtschaftung; Sie haben keine Scheu vor großen Zahlen und Datenmengen;... back to joblist einknicken gibt's nicht wenn's um ihre ideen geht wir suchen menschen die ihre meinung vertreten für ihre ideen kämpfen und uns auch mal contra geben ja fordern sie uns so finden wir am besten neue wege das leben unserer kunden noch besser abzusichern einknicken gibt's nicht wenn's um ihre ideen geht wir suchen menschen die ihre meinung vertreten für ihre ideen kämpfen und uns auch mal contra geben ja fordern sie uns so finden wir am besten neue wege das leben unserer kunden noch besser abzusichern wir suchen sie als controller (m/w/d) performance management general insurance ort: frankfurt am main sie managen komplexe datenströme mittels moderner technologie und machen aus zahlen informationen begriffe wie plan forecast reporting oder analyse und kommentierung klingen für sie nach spannenden herausforderungen dann sind sie in unserem team genau richtig unterstützen sie uns tatkräftig im bereich planning & performance management property casualty und halten sie so dem finance management den rücken frei jetzt bewerben ihre aufgaben ob management reporting oder finanzbezogene zielverfolgungsprozesse - sie haben den überblick über unsere performance messung und die dafür notwendige datenbewirtschaftung sie haben keine scheu vor großen zahlen und datenmengen und bedienen unsere steuerungsinstrumente mit ruhiger hand dabei behalten sie stets alles im auge: sie kontrollieren die einhaltung von planwerten analysieren daten und trends entwickeln und bedienen die dafür erforderlichen steuerungsinstrumente und liefern exakte kennzahlen für das unternehmen zusätzlich begleiten sie unsere business partner bei der betreuung von segmenten und funktionen und halten kontakt zu anderen finance funktionen wie reserving und pricing aktuariat expense office rechnungswesen steuern und investment controlling fristgerecht unterstützen sie die berichterstattung an unser lokales wie internationales management bereiten die notwendigen meetings vor und nehmen aktiv an diesen teil nicht zuletzt tragen sie zu unserem unternehmenserfolg bei indem sie ihre ideen in verschiedene projekte einbringen ihre qualifikationen wirtschaftswissenschaftliches studium oder eine vergleichbare qualifikation berufserfahrung im controlling und reporting branchen- und produktkenntnisse im bereich general insurance erwünscht aber nicht zwingend erforderlich sie überzeugen durch ihre einstellung und begeisterung routinierter umgang mit ms office und idealerweise lmis gutes englisch analytische denkweise und hohe sorgfalt ihre chance 54000 kolleginnen und kollegen in 210 ländern und gebieten gemeinsam auf dem weg die veränderungen der versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten willkommen in einer spannenden zeit wwwde/karriere

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60308 Frankfurt (Main)

06.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Vertriebsmitarb​eiter (gn) mit Verantwortung für die Bereiche Schutz- und Polsterverpacku​ngen

+49 89 2121840 | www.justChampions.de Vertriebsmitarbeiter (gn) mit Verantwortung für die Bereiche Schutz- und Polsterverpackungen Festanstellung Vollzeit J&P GmbH Hessen Nord sowie angrenzende Gebiete Administration Akquise Akquisition Angebotsverfolgung Ausbildung B2B Bachelor Betriebswirt BtB Business Deutschland GmbH Hessen J&P Kaufmännische Kundenakquise Markanalyse Neukundenakquise Neukundengewinnung Nord Nordhessen Reisebereitschaft Reporting Schutzverpackungsbranche Verpackungsindustrie Vertrieb Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsmanagement Vertriebsmanager Vertriebsmitarbeiter Vertriebssachbearbeitung Wettbewerbsanalyse of to Weitere: Dienstleistungen,Weitere: Sonstige Branchen Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung,Verkauf, Vertrieb Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Mit einem Unternehmensschaufenster auf justChampions geben Sie einen lebendigen Einblick in Ihren Unternehmensalltag, Ihre Werte, Büroräume, Projekte und Aktivitäten.

55246 Wiesbaden

07.12.2019

Verwaltung, Assistenz

(Senior-)Buchha​lter / Accountant (m/w/d)

Buchhalter / Accountant (m/w/d) TMF Deutschland AG Frankfurt am Main Erstellung und Überprüfung von Finanzberichten; Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Haupt- und Nebenbuch; Verantwortung für die fristgerechte Erstellung der monatlichen, quartalsmäßigen und jährlichen Finanzreporte nach HGB, IFRS oder US-GAAP;... die group mit über 7000 mitarbeitern in über 80 ländern ist die group ein weltweit führender anbieter von hochwertigen business-dienstleistungen für global operierende und investierende kunden unsere spezialisierten finanz- und verwaltungsdienstleistungen helfen unseren kunden dabei ihre unternehmensstrukturen gesellschaften und investmentfonds in verschiedenen geographischen regionen aufzusetzen und zu verwalten unsere kerndienstleistungen unterstützen unternehmen aller größen u a im personalwesen und bei den gehaltsabrechnungen bei der erstellung der buchhaltung und der allgemeinen verwaltung das team in besteht aktuell aus 60 mitarbeitern an den standorten frankfurt am main und münchen werden auch sie ein teil unseres -teams mit flachen hier­archien und lang­fristigen karriere­perspektiven wenn sie interesse an einem abwechs­lungs­reichen und inter­natio­nalen umfeld haben in dem sie sich von ersten tag an aktiv ein­bringen und mit­gestalten können sind sie bei uns richtig an unserem standort frankfurt am main suchen wir zum nächst­möglichen zeitpunkt einen enga­gier­ten (senior-)buchhalter / accountant (m/w/d) als (senior-)buchhalter (m/w/d) sind sie bei der ag haupt­sächlich für die termin­gerechte und korrekte hand­habung eines komplexen kunden­portfolios verant­wortlich der ver­ant­wor­tungs­bereich umfasst neben der täglich anfallenden buch­haltung der gesell­schaften eine enge kommuni­kation mit unseren kunden eine zentrale aufgabe ist dabei auch unerfah­renere team­mit­glieder zu schulen und weiter­zu­entwickeln weitere aufgaben erstellung und überprüfung von finanz­berichten verbuchung aller geschäfts­vorfälle im haupt- und nebenbuch verantwortung für die frist­gerechte erstellung der monat­lichen quartals­mäßigen und jähr­lichen finanz­reporte nach hgb ifrs oder us-gaap erstellung von ad-hoc-berichten kommunikation mit kunden steuer­beratern banken wirtschafts­prüfern anwälten investment­managern oder anderen parteien überwachung des zahlungs­verkehrs ihr profil universitäts­abschluss mit schwer­punkt rechnungs­wesen / finanzen oder abge­schlossene ausbildung als bilanz­buchhalter (m/w/d) 3-5 jahre prak­tische berufs­erfahrung idealerweise bei einem inter­nationalen wirt­schafts­prüfungs­unternehmen fließende englisch- und deutsch­kenntnisse lösungs­orientierung und dienst­leistungs­bereitschaft teamfähigkeit das können sie von uns erwarten eine abwechs­lungsreiche tätigkeit in einem erfolg­reichen inter­natio­nalen konzern mit großem eigenen gestaltungs­spielraum schnelle übernahme von verantwortung ein team in dem ver­antwortungs­bewusstsein inte­grität und transparenz gelebt werden flache hier­archien mit direktem kontakt zur geschäfts­leitung gute weiter­bildungs­angebote durch unsere business academy einen arbeitsplatz im herzen von frankfurt am main interessiert dann bewerben sie sich noch heute über unser karriereportal um verzöge­rungen im bewerbungs­ablauf zu vermeiden achten sie bitte auf die vollständigkeit ihrer unterlagen sowie die angabe ihrer gehalts­vorstellung vielen dank buchhaltung accounting finanzbuchhalter finanzbuchhaltung kontenbuchung anlageverwaltung kontenabstimmung bilanz konzernabschluss einzelabschluss rechnungslegung konzernrechnungslegung reporting dokumentation business administration betriebswirtschaft betriebswirt bwl kreditorenbuchhalter kreditorenbuchhaltung debitorenbuchhalter bilanzbuchhaltung handelsrecht monatsabschluss jahresabschluss bürokaufmann bürokauffrau kaufmann kauffrau betriebswirt betriebswirtschaftslehre bwl finanzdienstleistung verwaltungsdienstleistungen ag 60313 frankfurt am main hessen ax89209by

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60313 Frankfurt (Main)

06.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sales Manager (m/w/d)

Sales Manager (m/w/d) On-apply GmbH Frankfurt am Main Telefonische Neukundenakquise von Unternehmen (B2B); Angebotserstellung sowie Führung von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss; aktives Kontakt- und Beziehungsmanagement; Pflege des CRM-Systems (Salesforce) und regelmäßiges Reporting;... sales manager (m/w/d) frankfurt am main deutschland vollzeit jetzt bewerben über uns wir wissen das bewerbungen nerven willst du das mit uns ändern die mission von onapply ist es bewerbungen für bewerber und unternehmen besser und einfacher zu machen onapply ist ein aufstrebendes junges unternehmen aus frankfurt am main unser kundenstamm reicht von großen automobilherstellern über internationale hotel-ketten bis zu zuckerproduzenten dabei variieren die unternehmensgrößen von weniger als 10 bis über 10000 mitarbeitern was macht onapply für unsere mitarbeiter besonders # wir lernen ununterbrochen um immer besser zu werden # jeder mitarbeiter bekommt verantwortung für seinen bereich # unsere quartalsziele setzen wir gemeinsam im team # wir kochen und essen zusammen mittag du willst experte für deinen bereich werden onapply formen und bewerbungen für bewerber und unternehmen vereinfachen dann bewirb dich bei uns wir freuen uns auf neue weggefährten deine aufgaben telefonische neukundenakquise von unternehmen (b2b) angebotserstellung sowie führung von verhandlungen bis zum vertragsabschluss aktives kontakt- und beziehungsmanagement pflege des crm-systems (salesforce) und regelmäßiges reporting dein profil du hast spaß am verkaufen du zeichnest dich durch deine lernbereitschaft aus du besitzt eine hands-on mentalität und hilfst gerne du willst in einem modernen familiären umfeld arbeiten mitarbeitervorteile bei onapply die möglichkeit dich entsprechend deines talents und deiner interessen zu entwickeln einen attraktiven arbeitsplatz mit moderner ausstattung und guter verkehrsanbindung start-up-flair - obst getränke täglich frisches mittagessen team-events und was sonst so dazugehört weiterbildungsmöglichkeiten mit internen und externen coachings tolle kolleginnen aus allen ecken der welt und eine familiäre atmosphäre jetzt bewerben

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60308 Frankfurt (Main)

06.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Online Marketing Manager (m/w/d)

Online Marketing Manager (m/w/d) SVG Bundes-Zentralgenossenschaft Straßenverkehr eG Frankfurt am Main Du planst, erstellst, analysierst und überwachst Auswertungen und Reportings von SEA- und SEO- Maßnahmen eigenverantwortlich; du erstellst Keyword- und Wettbewerbsanalysen; du betreust unsere Social Media Kanäle sowie unsere E-Mailmarketingkampagnen;... wir suchen dich online-marketing-manager (m/w/d) die ist ein moderner dienstleister in der agilen und wachsenden logistikbranche als anbieter für spezialdienstleistungen fahren wir anderen voraus und suchen kluge köpfe die uns voranbringen für unsere zentrale in frankfurt suchen wir ab sofort oder nach vereinbarung einen online-marketing-manager (m/w/d) mit schwerpunkt social media seo sea und e-mail-marketing deine aufgaben du planst erstellst analysierst und überwachst auswertungen und reportings von sea und seo maßnahmen eigenverantwortlich du erstellst keyword- und wettbewerbs-analysen du betreust unsere social media kanäle sowie unsere e-mail marketing kampagnen du arbeitest an der konzeption und umsetzung neuer onlinemarketing-stratien mit deinen ideen und deinem drive bringst du unsere online präsenz weiter dein profil du hast deine ausbildung oder dein studium im bereich wirtschaft marketing oder einem vergleichbaren bereich erfolgreich abgeschlossen du verfügst über eine mehrjährige fundierte berufserfahrung im online-marketing du hast erfahrungen im umgang mit den gängigen tools und netzwerken du hast fundierte kenntnisse der suchmaschinenwerbung und in der bedienung von webanalyse und seo tools sowie sea erfahrung du bist in der online-welt zu hause bist proaktiv und hast spaß daran verantwortungsvolle aufgaben in unserem marketing team zu übernehmen du überzeugst mit eigenverantwortung und engagement du hast leidenschaft im themenfeld social media: du bist ein "digital native" unser versprechen für dich aufbruchsstimmung in einem etablierten unternehmen flexible arbeits- und urlaubszeitmodelle gute einarbeitung und unterstützung durch ein motiviertes team leistungsgerechte bezahlung umfangreiche sozial- und sonderleistungen interessiert dann freuen wir uns auf deine bewerbung per e-mail an bewerbung@de wwwde

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60487 Frankfurt (Main)

06.12.2019

Marketing, Medien, PR

Property-Manage​r als kaufmännische Verwalter m/w/d

Wir suchen einen (Property-Manager) kaufmännische Verwalter m/w/d in Vollzeit Aufgaben: - Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Führung der Mieter- u. Eigentümerkorrespondenz Erstellung Reporting, Budgetierung + Soll-/Ist-Vergleiche Durchführung von Nebenkostenabrechnungen Stammdatenpflege, Mieterpflege Sicherstellung der Bewirtschaftung Ihr Profil: - Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft gesammelt Selbständige und Sorgfältige Arbeitsweise Gepflegtes Äußeres Gute Deutschkenntnisse in Wort u.

65193 Wiesbaden

07.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Manager (w/m/d) Finance

Manager (w/m/d) Finance CREATHOR VENTURE MANAGEMENT GMBH Bad Homburg Sie sind verantwortlich für das Reporting und Controlling unserer Fonds-Gesellschaften; planen und steuern die Zahlungsströme und arbeiten eng mit unseren internationalen, institutionellen Investoren zusammen;... s ist ein führendes pan-europäisches capital unternehmen aus unseren aktiven fonds mit einem aktuellen volumen von rund 230 mio euro investieren wir in wachstumsstarke tech-unternehmen die die automatisierung und digitalisierung der industrie und wirtschaft voranbringen und deren produkte auf technologien und konzepten wie ki big data data enhancement cloud iot oder saas basieren von den standorten bad homburg und zürich aus unterstützen wir derzeit über 30 tech- und healthcare-unternehmen aktiv beim firmenaufbau und -wachstum sowie der internationalisierung wir haben bereits über 200 technologieunternehmen mit aufgebaut sowie zahlreiche unternehmen an die börse geführt wir suchen ab sofort eine/n manager finance (w/m)  (auch teilzeit) ihre aufgaben sie sind verantwortlich für das reporting und controlling unserer fonds-gesellschaften sie planen und steuern die zahlungsströme und arbeiten eng mit unseren internationalen institutionellen investoren zusammen gemeinsam mit unseren beteiligungsmanagern setzen sie standards für das beteiligungscontrolling ihr profil sie haben ihr betriebswirtschaftliches studium mit erfolg abgeschlossen und haben bereits erste berufserfahrungen im bereich finanzen steuerberatung wirtschaftsprüfung oder beteiligungs­ gesammelt die berufserfahrung kann auch im rahmen eines oder mehrerer praktika erworben worden sein sie verfügen über relevante englischkenntnisse entscheidend für ihren erfolg ist ihre bereitschaft und fähigkeit im umfeld eines innovativen unternehmens mitzuarbeiten es erwartet sie eine attraktive aufgabe in einem erfolgreichen capital unternehmen bitte senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe des möglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung an herrn dr gert köhler gmbh dr gert köhler schwedenpfad 24 61348 bad homburg telefon 06172/13 97 20 @com gmbh dr gert köhler schwedenpfad 24 61348 bad homburg telefon 06172/13 97 20 @com

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61348 Bad Homburg (Höhe)

06.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Hochschulabsolv​ent (m/w/d) als SAP Berater im Bereich Banken / Versicherungen, deutschlandweit

Ihre Aufgaben im Einzelnen: Erarbeitung von innovativen Konzepten für die Implementierung von SAP-Systemen in einem unserer Spezialgebiete, z.B. Core Banking oder Financial Reporting Die technische Umsetzung mittels Customizing Testdurchführung und -management  sowie Validierung der korrekten Umsetzung Mitarbeit bei der Optimierung von Business Prozessen Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien bei unseren Kunden Das erwartet Sie bei uns Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag, ein sehr gutes Gehalt und können Ihren Wohnort beibehalten.

60329 Frankfurt (Main)

06.11.2019

Consulting, Beratung

Payroll Specialist (m/w/d)

Payroll Specialist (m/w/d) Bank of America/Military Banking Overseas Division Mainz-Kastel Mit Ihrem know how in der Lohnbuchhaltung erstellen Sie eigenverantwortlich Gehaltsabrechnungen und regeln...

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55252 Wiesbaden

06.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Produktionscont​roller / Accountant (m/w/d)

Produktionscontroller / Accountant (m/w/d) DESTACO Europe GmbH Oberursel (Taunus) Professionelle Kostenanalyse der Produktionsprozesse; Erarbeitung von betriebswirtschaftlichen Entscheidungsgrundlagen...

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61440 Oberursel (Taunus)

06.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Marketing Referent Online (m/w/d)

Marketing Referent Online (m/w/d) Rothenberger Werkzeuge GmbH Kelkheim (Taunus) Entwicklung von Onlinekampagnen; Contenterstellung und -pflege der internationalen Unternehmenswebsites; Tracking und Controlling der Onlinemarketing-Aktivitäten; Konzeption und Abwicklung SEM- und SEO-Kampagnen;... gegründet im jahr 1949 steht seit 70 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft für unsere konzernzentrale in kelkheim/taunus suchen wir sie zum frühestmöglichen eintritt als marketing referent online (m/w/d) gegründet im jahr 1949 steht seit 70 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft ihre aufgaben: entwicklung von onlinekampagnen contenterstellung und -pflege der internationalen unternehmenswebsites tracking und controlling der onlinemarketing-aktivitäten konzeption und abwicklung sem- und seo-kampagnen erstellung von präsentationen statistiken und reportings auswahl von bildmaterial verfassen von kreativen texten sowie die einstellung von online-einträgen und -postings analyse monitoring reporting und optimierung der onlinemaßnahmen mittels webanalysesystemen erstellung und betreuung von newsletter-kampagnen ihre qualifikationen: erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich marketing kommunikation medien oder eine vergleichbare qualifikation mehrjährige erfahrung im bereich online-marketing erfahrung in der projektleitung und in den themen seo/sea/cms ausgeprägte konzeptionelle erfahrungen technisches verständnis hinsichtlich aller relevanten web-technologien hohes engagement sowie große flexibilität und ausgeprägte teamfähigkeit kommunikations- und moderationsgeschick gepaart mit durchsetzungsstärke zuverlässige sorgfältige arbeitsweise gute englischkenntnisse in wort und schrift weitere sprachkenntnisse von vorteil unser angebot: unbefristeter arbeitsvertrag bei einem der führenden hersteller von rohrn und -maschinen eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden unternehmen flache hierarchien und kurze entscheidungswege gute weiterbildungsmöglichkeiten aktives gesundheitsmanagement wir bieten ihnen die perspektive sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln und unterstützen dies durch ein leistungsförderndes arbeitsumfeld und eine leistungs­fordernde unternehmenskultur gestalten sie ihre zukunft mit uns kommen sie jetzt ins team wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehalts­vorstellung für vorabinformationen steht ihnen frau meser gerne zur verfügung jetzt bewerben gmbh personalreferentin frau laura meser telefon: +49 (0) 6195/800-3161 wwwcom

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65779 Kelkheim (Taunus)

06.12.2019

Marketing, Medien, PR

Accounting & SOX Specialist (m/w/d)

Accounting & SOX Specialist (m/w/d) DeguDent GmbH Hanau Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Sicherstellung der internen Kontrollsysteme (IKS / SOX) für mehrere deutsche Gesellschaften der Dentsply Sirona Gruppe; daneben sind Sie Ansprechpartner für Fragestellungen der Rechnungslegung;... für den bereich finance suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen accounting & sox specialist (m/w/divers) ihr aufgabengebiet: ihr aufgabengebiet umfasst im wesentlichen die sicherstellung der internen kontrollsysteme (iks / sox) für mehrere deutsche gesellschaften der dentsply sirona gruppe daneben sind sie ansprechpartner für vielfältige fragestellungen der rechnungslegung und -prüfung dies beinhaltet auch die entsprechende kommunikation mit konzerninternen und externen prüfungsstellen in deutsch und englisch im einzelnen heißt das: betreuung aller aspekte des internen kontrollsystems (sox-kontrollen)  koordination der externen abschlussprüfungen nach us-gaap und hgb ansprechpartner für interne und externe prüfer unterstützung der accountants bei regelmäßigen konzerninternen reportings mitwirkung bei oder übernahme von sonderprojekten und spezialfragen im bereich accounting / reporting beteiligung bei der erstellung der hgb jahresabschlüsse in zusammenarbeit mit den jeweils verantwortlichen accountants  ihr profil: betriebswirtschaftliches studium mit den schwerpunkten wirtschaftsprüfung steuern oder finanz- und rechnungswesen mehrjährige erfahrung im bereich rechnungswesen wirtschaftsprüfung oder internal audit sox-kenntnisse wünschenswert abschlusssicher nach hgb us-gaap kenntnisse wünschenswert sicherer umgang mit sap/r 3 und idealerweise auch hyperion sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift erwartungen die sie an uns haben können ein marken­geprägtes high-tech-unter­neh­men der dental­bran­che mit starkem wachs­tum vor allem im inter­natio­nalen um­feld ein inte­res­santes und heraus­forderndes auf­gaben­gebiet pro­fessio­nelle und ziel­orien­tierte aber eben­so nette kollegen und füh­rungs­kräfte und na­tür­lich ein attrak­tives und lei­stungs­be­zo­ge­nes ein­kommen interessiert dann würden wir sie gerne kennen lernen bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen bevorzugt per e-mail an karriere-de@dentsplysironacom oder per post an gmbh rodenbacher chaussee 4 63457 hanau dentsply sirona the dental solutions companyT wwwdentsplysironacom über dentsply sirona dentsply sirona ist der welt­weit größte her­stel­ler von dental­pro­duk­ten und -tech ­no­lo­gien für zahn­ärzte und zahn­tech­niker mit einer 130-jäh­rigen un­ter­neh­mens­ge­schich­te die von inno­va­tio­nen und service für die den­tal­bran­che und ihre pa­tien­ten in allen län­dern geprägt ist dentsply sirona ent­wickelt pro­du­ziert und ver­mark­tet um­fas­sende lösun­gen pro­dukte zur zahn- und mund­ge­sund­heit sowie medi­zini­sche ver­brauchs­ma­teria­lien die teil eines starken mar­ken­port­fo­lios sind als the dental solu­tions com­panyT liefert dent­sply sirona in­no­va­tive und effektive quali­tativ hoch­wertige lösungen um die pa­tien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere schnel­lere und siche­rere zahn­heil­kunde zu sorgen der welt­weite fir­men­sitz des unter­neh­mens befin­det sich in york penn­syl­va­nia und die inter­natio­nale zen­trale ist in salz­burg öster­reich ange­siedelt die ak­tien des unter­neh­mens sind an der nasdaq unter dem kürzel xray notiert mehr infor­matio­nen über dent­sply sirona und die pro­du­kte finden sie im inter­net unter: wwwdentsplysironacom

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63457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

06.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Expert Financial Standards & Systems (m/f/d) - GMQS

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61348 Bad Homburg (Höhe)

06.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Koordinator (m/w/d) Risk & Permanent Control und Compliance

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Ihre Herausforderung: Verantwortung für den Bereich „Risk & Permanent Control“, Konzeption und Implementierung eines Risikokontrollsystems sowie Betreuung, Weiterentwicklung und Überwachung der Risikokontrollsysteme Planung und Durchführung von Risikokontrollen sowie Aufbereitung der Ergebnisse für die Zweigstellenleitung und die internen Fachabteilungen Analyse und Kontrolle des Kreditgenehmigungsprozesses gemäß Konzernvorgaben im „Corporate Credit Manual“ sowie Überwachung und Analyse operationeller Risiken Ausarbeitung, Umsetzung und Koordination risikobezogener Ad-hoc-Auswertungen, Erstellung der Risikoreports Koordination der Erstellung und regelmäßigen Aktualisierung risikorelevanter Richtlinien und Prozesse Wahrnehmung der Funktion als Compliance-Beauftragter (m/w/d) – mit Verantwortung für den Compliance-Bereich (gemäß MaRisk) und für sämtliche Compliance-Angelegenheiten einschließlich Reporting Gewährleistung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen, unternehmensinternen und ethischen Vorgaben sowie Implementierung entsprechender Kontrollen mit permanenter Wirksamkeitsüberwachung Beobachtung relevanter aufsichtsrechtlicher, regulatorischer und gesetzlicher Entwicklungen und Bewertung der Auswirkungen auf die Leasys S.p.A.

60314 Frankfurt (Main)

07.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Controller / Financial Accounting (m/w/d)

Für unseren Standort Wiesbaden suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit für die Position Controller / Financial Accounting (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Controlling und Finanzbuchhaltung aller Business Units Aufbau und kontinuierliche Verbesserung des unternehmensweiten Finanz-, Controlling- und Kostenrechnungs­systems, der dazugehörigen Prozessabläufe und der entscheidungsorientierten Management-Reportingstruktur Erstellen von bedarfsorientierten Ad-hoc-Analysen und kontinuierlichen Soll-Ist-Vergleichen mit Abweichungs­analysen Erstellung von untermonatlichen Reportings, Monats- und Jahresabschlüssen sowie Forecasts und Budgetierungen Ansprechpartner für Kapitalgeber, Banken, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Operative Mitarbeit an buchhalterischen Themen, z.B.

65185 Wiesbaden

07.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Junior-Controll​er (m/w/d)

Junior-Controller (m/w/d) Messer Industriegase GmbH Bad Soden am Taunus Sie werden verantwortlich für die Erstellung und Weiterentwicklung des vorhandenen Berichtswesens sein. Außerdem übernehmen Sie...

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65812 Bad Soden (Taunus)

06.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (w/m/d) Zoll / Außenwirtschaft

Sachbearbeiter (w/m/d) Zoll / Außenwirtschaft INEOS Styrolution Europe GmbH Frankfurt am Main Sie bekleiden eine verantwortungsvolle Position, in der Sie gemeinsam mit den Kollegen aus dem Foreign...

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60311 Frankfurt (Main)

06.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Analyst Fund Management - Portfolio Steering (m/w/d)

Analyst Fund Management - Portfolio Steering (m/w/d) PATRIZIA Immobilien KVG mbH Frankfurt am Main Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung der jeweiligen Fondsstrategie in enger Zusammenarbeit mit dem Fondsmanager; Begleitung von Immobilienan- und -verkäufen; Steuerung der Fondsperformance mittels Soll-Ist-Vergleichen, Szenarioanalysen;... ich will begeistern und begeistert werden entwickeln sie ihre berufliche zukunft als analyst fund management - portfolio steering (m/w/d) die ag ist seit über 35 jahren als investment-manager auf den europäischen märkten tätig das spektrum der umfasst dabei den ankauf das management die wertsteigerung und den verkauf von wohn- und gewerbe über eigene lizensierte investmentplattformen als globaler partner von -investments in europa agiert das unternehmen europaweit gleichermaßen für große institutionelle investoren wie auch für privatanleger verwaltet derzeit ein ­vermögen von mehr als 40 milliarden euro größtenteils als co-investor und investment-manager für versicherungen altersvorsorgeeinrichtungen staatsfonds sparkassen und genossenschaftsbanken wir brauchen sie für unser team der mbh - bereich fund management portfolio steering - am standort frankfurt am main zum nächstmöglichen zeitpunkt ihr aufgabengebiet mitarbeit bei der entwicklung und umsetzung der jeweiligen fondsstrategie in enger zusammenarbeit mit dem fondsmanager begleitung von an- und -verkäufen steuerung der fondsperformance mittels soll-ist-vergleichen szenarioanalysen etc in zusammenarbeit mit dem fondsmanager enge zusammenarbeit mit dem fondsmanager in allen angelegenheiten eines kundenorientierten fondsmanagements (ua vorbereitung und aktive mitwirkung bei investoren-meetings -betreuung -reporting) steuerung und durchführung des budget- und berichtsprozesses ausgewählter fonds sowie erstellung des allgemeinen und individuellen investoren-reportings operative investorenkommunikation weiterentwicklung der fondsbezogenen controlling- und prozesslandschaft mitarbeit bei internen projekten enge interdisziplinäre zusammenarbeit entlang der wertschöpfungskette einer immobile ihr profil erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches bzw betriebswirtschaftliches studium mit schwerpunkt real estate und/oder (real estate) corporate finance/accounting oder vergleichbare ausbildung gute ökonomische betriebswirtschaftliche und rechtliche kenntnisse von vorteil berufserfahrung im portfolio- oder assetmanagement von vorteil erfahrung im accounting von fonds von vorteil ausgezeichnete analytische fähigkeiten sowie sehr hohe zahlenaffinität sehr gute kenntnisse in den ms-office-programmen (insbesondere excel und powerpoint) zwingend erforderlich sap-kenntnisse von vorteil sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift zwingend erforderlich selbstständige sowie verantwortungsvolle strukturierte arbeitsweise gute kommunikationsfähigkeit sowie spaß an teamarbeit hohe flexibilität und belastbarkeit interessiert wir freuen uns auf sie bitte senden sie uns ihre vollständigen aussagefähigen bewerbungsunterlagen mit angabe der gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bitte nutzen sie dazu schnell und unkompliziert unser online-stellenportal für rückfragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung wir leben team wir schaen perspektiven wir geben stabilität wir stehen für wertsteigerung nachhaltigkeit und wertschätzung - unseren kunden partnern und mitarbeitern gegenüber mbh | human resources burchardstraße 14 | 20095 hamburg | +49 69 643505-1188 | wwwag analyst fund analyst fund management investment banking fondsmanager wertpapier investmentmanager bachelor master of finance and accounting investment ökonom fondsmanager fondsmanagement fond betriebswirt betriebswirtin finanzen finanzanalyse business analyst risk management risikomanager risk analyst bewerter asset manager vermögensverwalter property manager finanzbranche management fonds investment finanzdienstleistungen finanzdienstleister real estate mbh 60549 frankfurt am main frankfurt/main frankfurt a m rhein-main-gebiet hessen ax89642by

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60308 Frankfurt (Main)

06.12.2019

Bank, Versicherung

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