Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Qualitätsmanagement in Rhein-Main

Hier finden Sie Qualitätsmanagement Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

45 qm Gewerberaum streichen

20 qm ) ist mit einer Wischtechnik in rot und gelb gestrichen, der Rest mit gelber Farbe ( ca. 20 qm ). Es müsste wohl 2 Mal überstrichen werden. Welche Höhe haben die Räume? • ca. 2,80 m Wer soll das Material beschaffen? • Dienstleister In welcher Farbe soll gestrichen werden? • weiss Derzeitiger Anstrich (Farbe) / derzeitige Oberfläche?

63263 Neu Isenburg

12.04.2019

Renovierung

75 qm Fundament gießen

Auch Alternativen zum Betonfundament sind willkommen. Insgesamt ca. 75 qm. Die Dicke des Fundaments soll sich für ein 3 stöckiges Haus richten. Das Fundament soll nach einigen Jahren zur Aufstockung des Stockwerks in der Lage sein, daher wird eine bestimmte Tragfähigkeit vorausgesetzt. Wie groß ist die Projektfläche(qm)? • 75 Wer soll das Material beschaffen?

35274 Kirchhain

22.03.2019

Renovierung

159 qm Garagenhof Pflaster erneuern

159 qm Garagenhog schadhaftes altpflaster abbrechen, entsorgen, Untergrund ausgleichen, stabilisieren, Verbundpflaster verlegen Welches Material soll verwendet werden? • Pflastersteine • Verbundpflaster Um was für eine Fläche handelt es sich? • Hof Wer soll das Material beschaffen? • keine Angabe Welche Dienstleistung benötigen Sie?

60323 Frankfurt (Main)

22.03.2019

Fliesenverlegung

70 qm Parkett nachölen

• Parkett/ Hartholz Werden die Zimmer frei von Möbeln sein? • Ja Benötigen Sie Estricharbeiten? • Nein Größe der Projektfläche (Zimmer, Wohnung usw.)? • 70 qm Besichtigung der Baustelle? • möglich Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen? • Anzahlung möglich

55246 Wiesbaden

11.04.2019

Fliesenverlegung

Natursteinflies​en auf Terrasse verlegen (ca 30 qm)

Wir möchten die Fliesen auf unserer Terrasse erneuern. Außerdem soll die Sitzfläche vergrößert werden (alt ca 25 qm, neu: ca. 30 qm), so dass das bestehende Betonfundament erweitert werden muss, und die Treppenaufgänge zum Garten und zum Keller neu gemacht werden. Welches Material soll benutzt werden?

60439 Frankfurt (Main)

01.03.2019

Renovierung

Betriebsleiter (m/w/d) mit Springerfunktio​n

Betriebsleiter (m/w/d) mit Springerfunktion Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Mainz Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams); Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen; wirtschaftliche Führung der Jugendherberge im Rahmen des gemeinsam erarbeiteten Budgets;... faszation jugendherberge willkommen team 45 rheland-pfalz gehören zu den erfolgreichsten modernsten ganz deutschland mit mehr als 1 million übernachtungen kontuierlich entwickeln wir uns weiter vestieren moderne starke angebote werden sie jetzt teil des teams ser faszierenden ezigartigen bewerben sie sich als betriebsleiter (m/w/d) mit sprgerfunktion ihr aufgabenbereich: führung der jugendherberge umsetzung der philosophie personalmanagement (auswahl führung motivation des gesamten teams) sicherstellung der ehaltung der qualitäts­standards allen bereichen wirtschaftliche führung der jugendherberge rahmen des gemesam erarbeiteten budgets (kennzahlenanalyse reportgs) herzliche betreuung der gäste mithilfe allen bereichen verantwortlich für standhaltung perfekte unterhaltung der jugendherberge gestaltung von attraktiven angeboten programmen für gäste earbeitung schulung neuer betriebsleiterkollegen enge zusammenarbeit mit der zentrale anforderungsprofil: erfahrung bereich hotellerie / tourismus / gastronomie erfahrung mitarbeiter/nenführung unbedgt erforderlich kaufmännisches verständnis esatzbereitschaft organisationstalent belastbarkeit herzlicher offener gastgeber loyalität wir bieten ihnen: führungsposition eem modernen novativen wachsenden unternehmen sicherheit beständigkeit eem attraktiven umfeld teilnahme an unserem großen fortbildungs­angebot kder- familienfreliche atmosphäre der sich kder jugendliche menschen jeden alters willkommen aufgehoben fühlen bitte senden sie ihre voll­ständigen bewerbungs­unter­lagen (lebens­lauf zeugnis­kopie) unter angabe ihrer gehalts­vorstellung ihres nächst­möglichen etritts­terms an: rheland-pfalz frau betta russ / geschäftsführer der meielache 1 55122 maz e-mail: russ@de wwwde jetzt bewerben Betriebsführung Arbeitsvorbereitung Qualitätsmanagement Personalführung Personalplanung Prozessoptimierung Überwachung Personal Qualitätskontrolle Steuerung Leitung Arbeitsvorbereitung Produktionsplanung Qualitätssicherung Prozessoptimierung Betriebsführung Arbeitsvorbereitung Qualitätsmanagement Personalführung Personalplanung Prozessoptimierung Überwachung Personal Qualitätskontrolle Steuerung Leitung Arbeitsvorbereitung Produktionsplanung Qualitätssicherung Prozessoptimierung Betriebsleiter (m/w/d) mit Springerfunktion Personalmanagement (Auswahl Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen wirtschaftliche Führung der Jugendherberge im Rahmen des gemeinsam erarbeiteten Budgets Mainz Betriebsführung Arbeitsvorbereitung Qualitätsmanagement Personalführung Personalplanung Prozessoptimierung Überwachung Personal Qualitätskontrolle Steuerung Leitung Arbeitsvorbereitung Produktionsplanung Qualitätssicherung Prozessoptimierung

Partner-Anzeige

55128 Mainz

20.04.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Ingenieur (w/m/d) Elektrotechnik

Ingenieur (w/m/d) Elektrotechnik Mitsubishi Polyester Film GmbH Wiesbaden Sicherstellung der technischen Funktionsfähigkeit und optimalen Verfügbarkeit;... zur verstärkung unserer abteilung emr-instandhaltung suchen wir sie als ingenieur elektrotechnik  (w/m/d) die gmbh produziert folien (hostaphan®) für industrielle hightech-anwendungen und medizinisch-pharmazeutische produkte verpackungsfolien für lebensmittel sowie seit 2014 aluminiumverbundplatten (alpolicT) für den bau-bereich und beschilderungen als führender anbieter setzen wir seit jahren weltweite standards und sind deshalb an engagierten und guten mitarbeitern wie ihnen interessiert ihr aufgabenfeld: sicherstellung der technischen funktions­fähigkeit und optimalen verfügbarkeit der zu betreuenden produktionsanlagen durchführung von schadens- und schwachstellenanalysen sowie ableitung geeigneter verbesserungsmaßnahmen eigenverantwortliche koordination und betreuung von investitions- und umbau­projekten im bereich der elektro- mess- und regeltechnik (emr) weiterentwicklung der eingesetzten technologien zur nachhaltigen steigerung der anlagenverfügbarkeit maßnahmen zu arbeits- und anlagen­sicherheit gesundheit und umweltschutz sowie überwachung der einhaltung diesbezüglicher vorgaben beauftragung und überwachung von fremddienstleistungen und montage­leistungen unterstützung der emr-werkstatt bei anlagenspezifischen fragestellungen sicherstellung einer ordnungsgemäßen anlagendokumentation ihr profil: abgeschlossenes studium der fachrich­tung elektro-/automatisierungstechnik fundierte kenntnisse im bereich automatisierungs-/steuerungstechnik mehrjährige berufserfahrung in diesem bereich kenntnisse der technischen vorschriften und regeln gute englischkenntnisse in wort und schrift hohes maß an verantwortungs­bewusstsein einsatzbereitschaft initiative und selbstständigkeit ihre perspektive: neben einem sicheren arbeitsplatz in angenehmer kollegialer atmosphäre mit familienfreundlichem schichtsystem bieten wir ihnen verantwortungsvolle und spannende aufgaben in einem internationalen umfeld profitieren sie von flachen hierarchien und gegenseitiger wertschätzung und freuen sie sich über eine attraktive vergütung sowie umfangreiche sozialleistungen (gratifikation betriebliche altersvorsorge gesundheitsstudio mitarbeiterrabatte jobrad etc) ihr start könnte sofort erfolgen zur bewer­bung nutzen sie bitte unser bewerber­portal https://bewerberm-petde/315 bitte vergessen sie nicht ihre gehalts­vorstellung sowie ihre kündigungsfrist anzugeben bei fragen steht ihnen die personalabteilung vorab unter 0611-962 6023 zur verfügung   wenn funktionierende anlagen ihr anliegen sind: hier wäre ihr startknopf Elektroingenieur Diplomingenieur Elektrotechnik Elektrik Elektronik Automatisierung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Wartung Instandhaltung Messtechnik EMR Regeltechnik Elektroingenieur Diplomingenieur Elektrotechnik Elektrik Elektronik Automatisierung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Wartung Instandhaltung Messtechnik EMR Regeltechnik Ingenieur (w/m/d) Elektrotechnik Sicherstellung der technischen Funktionsfähigkeit und optimalen Verfügbarkeit Wiesbaden Elektroingenieur Diplomingenieur Elektrotechnik Elektrik Elektronik Automatisierung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Wartung Instandhaltung Messtechnik EMR Regeltechnik

Partner-Anzeige

65203 Wiesbaden

20.04.2019

Ingenieur, Techniker

Fachkraft für Arbeitssicherhe​it (m/w/d)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) A & A Arbeitsschutz GmbH® Darmstadt Sie sind unter anderem zuständig für die sicherheitstechnische Begehung und Beratung;... 1992 gegründet ist die rbeitsschutz gmbh einer der führenden sicherheitstechnischen und rbeitsmedizinischen dienstleister in deutsch­lnd im zuge unseres kontinuierlichen wchstums suchen wir für die be­treu­ung unserer im großrum drmstdt nsässigen kunden us industrie produktion und forschung in vollzeit eine fchkrft für rbeitssicherheit (m/w/d)   ihre ufgben: sicherheitstechnische begehung und bertung ermitteln von gesundheitsgefhren m rbeitspltz berten bei der erstellung der gefährdungs- und belstungsnlyse sie verfügen über: die vollständige sicherheitstechnische fchkunde im sinne des sig §7 die fähigkeit zu eigenverntwortlichem wirken die eigenschft ihre rbeitsprozesse selbstständig zu orgnisieren kommuniktionsstärke und eine kundenorientierte einstellung die zustzusbildung brndschutzbeuftrgte/r (wünschenswert) wir bieten ihnen nch sorgfältiger einrbeitung eine uf lngfristige zusm­men­rbeit ngelegte festnstellung sie betreuen unsere kunden von ihrem wohnort us und erhlten hierzu einen firmen-pkw mit privter nutz­ungs­möglichkeit wir freuen uns uf ihre ussgefähigen bewerbungs­unterlgen mit möglichem eintrittstermin und einkommenserwrtung       rbeitsschutz gmbh ® personlbteilung · kölner strße 76 · 41812 erkelenz tel: 0 24 31 / 94 79 722 www-rbeitsschutzde · e-mil: personl@-rbeitsschutzde Arbeitssicherheit Qualitätswesen Qualitätssicherung Arbeitsschutz Unfallverhütung Gefahrenanalyse Arbeitsplatzanalyse Qualitätsmanager Umweltbeauftragter Techniker Meister Prozessmanager Arbeitssicherheit Qualitätswesen Qualitätssicherung Arbeitsschutz Unfallverhütung Gefahrenanalyse Arbeitsplatzanalyse Qualitätsmanager Umweltbeauftragter Techniker Meister Prozessmanager Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Sie sind unter anderem zuständig für die sicherheitstechnische Begehung und Beratung Darmstadt Arbeitssicherheit Qualitätswesen Qualitätssicherung Arbeitsschutz Unfallverhütung Gefahrenanalyse Arbeitsplatzanalyse Qualitätsmanager Umweltbeauftragter Techniker Meister Prozessmanager

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

20.04.2019

Handwerk, Lehrberufe

26 qm Laminat verlegen

• Bestehenden Fußboden entsorgen • Türleisten verlegen • Bestehenden Fußboden entfernen Wer soll das Material beschaffen? • Auftraggeber Wie groß ist die Projektfläche (Zimmer, Wohnung usw.)? • 25 qm Besichtigung der Baustelle? • möglich In wie vielen Zimmern soll Laminat verlegt werden? • 1 Zimmer Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen? • Anzahlung möglich Werden die Zimmer frei von Möbeln sein?

61118 Bad Vilbel

15.03.2019

Renovierung

Stellvertretend​er Stationsleiter (m/w/d)

Stellvertretender Stationsleiter (m/w/d) Securitas Personalmanagement GmbH Frankfurt am Main Personalmitverantwortung für über 500 Mitarbeiter; Monitoring der Personaleinsatzplanung und -steuerung zur Gewährleistung einer weiterhin hohen Mitarbeiterzufriedenheit und den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen;... steht für kompetenz in punkto sicherheit: weltweit machen wir mit unseren 345000 beschäftigten den unterschied - mit sicherheit   wir suchen sie am flughafen frankfurt als:   stellvertretender stationsleiter (m/w/d)   das sind ihre aufgaben personalmitverantwortung für über 500 mitarbeiter monitoring der personaleinsatzplanung und -steuerung zur gewährleistung einer weiterhin hohen mitarbeiterzufriedenheit und den wirtschaftlichen rahmenbedingungen sicherstellen und weiterentwickeln einer standardisierten qualitätssicherung (ua nach luftsig sowie kunden- - und behördenvorgaben) unterstützung bei der erstellung von dienstanweisungen und betriebsvereinbarungen sowie sonstiger anweisungen und richtlinien betreuung von bestandskunden sowie monitoring von kundenfeedbacks analyse wirtschaftlicher kennziffern und ableitung daraus resultierender optimierungsmaßnahmen reporting an die stationsleitung   das sind sie abgeschlossenes kaufmännisches studium idealerweise mit bezug zum bereich aviation oder vergleichbare berufsausbildung erfahrungen in der operativen personalverantwortung hohes maß an verhandlungsgeschick sowie erfahrung im umgang mit kunden lieferanten und behörden versierter umgang mit wirtschaftlichen kennziffern sichere edv-kenntnissen (ms office) enthusiasmus entschlossenheit überzeugungskraft und stressresistenz reisebereitschaft idealerweise berufserfahrung in den kapiteln 11231a 11231b 11236 und 11237 der durchführungsverordnung (eu) 2015/1998   das bieten wir ihnen : eine leistungsgerechte vergütung einen unbefristeten arbeitsvertrag beim marktführer ein aufgeschlossenes und kollegiales team einen sicheren arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten unternehmen qualifizierte einarbeitung sowie interne aus- und weiterbildungsmöglichkeiten zusätzlicher arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher altersvorsorge interessante benefits schutz durch die -gruppenunfallversicherung für alle beschäftigten - auch in der freizeit ein attraktiver arbeitgeber unbefristete arbeitsverträge jobticket moderne ausstattung aus- und weiterbildung sozialleistungen so wie viele weitere vergünstigungen sind bei uns standard wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen per mail an:   bewerbungmitte@de oder gerne auch per post an:     dein einsatz zählt Personaführung HR Personalplanung Organisation Personalentwicklung Qualitätsmanagement Qualitäsmanager Qualitätssicherung Marktanalyse Marktforschung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Stellvertretung Personalwesen Teamleiter Luftfahrt Aviation Personaführung HR Personalplanung Organisation Personalentwicklung Qualitätsmanagement Qualitäsmanager Qualitätssicherung Marktanalyse Marktforschung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Stellvertretung Personalwesen Teamleiter Luftfahrt Aviation Stellvertretender Stationsleiter (m/w/d) Personalmitverantwortung für über 500 Mitarbeiter Monitoring der Personaleinsatzplanung und -steuerung zur Gewährleistung einer weiterhin hohen Mitarbeiterzufriedenheit und den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Frankfurt am Main Personaführung HR Personalplanung Organisation Personalentwicklung Qualitätsmanagement Qualitäsmanager Qualitätssicherung Marktanalyse Marktforschung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Stellvertretung Personalwesen Teamleiter Luftfahrt Aviation

Partner-Anzeige

60437 Frankfurt (Main)

20.04.2019

Ingenieur, Techniker

20 qm Badezimmer neu Verfliesen

• Wand Welche Art Dienstleistung wünschen Sie? • Neu verlegen • Ersetzen Wie groß ist die Projektfläche in etwa(Zimmer, Wohnung usw.)? • 20 qm Welches Material soll verlegt werden? • Keramik Wer soll das Material beschaffen? • Dienstleister Wo soll gearbeitet werden? • Badezimmer Besichtigung der Baustelle?

65201 Wiesbaden

31.03.2019

Fliesenverlegung

ca. 8 qm Reste, Kanad. Ahorn -Tarkett Fertigpakett orig. verpackt

Aus einer Fußbodenverlegung sind 3 Pakete zu 2,66 qm original verpacktes   TARKETT Fertigpakett ( Salsa Schiffsboden 3-Stab, Abm. 2281 x 194 x 14 mm)   KANADISCHES AHORN NATURE NR: 8517002   übriggeblieben. Ich habe 34,30 € / qm + Mehrwertsteuer bezahlt. Für die angebotene Menge also 325,72 €.     Ebenfalls abzugeben sind eine angefangene Rolle ( Rest ca. 10 qm) Trittschalldämmung.

270 € VB

63110 Rodgau

09.04.2019

Parkett

GU schlüsselfertig​e Erstellung eines EFHs mit ca. 135 qm

Neubau eines EFHs mit 134 qm Wohnfläche + Ausbau des Dachgeschosses des Vorderhauses inkl. Einbau 2 Gauben Wer soll das Material beschaffen? • keine Angabe Besichtigung der Baustelle? • möglich Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen? • keine Angabe

60386 Frankfurt (Main)

06.03.2019

Sonstiges

Product Lifecycle Manager (m/w/d)

Product Lifecycle Manager (m/w/d) CSL Behring GmbH Marburg Die Initiierung, Planung, Durchführung, Überwachung und Abschluss von Lifecycle Projekten; regelmäßige Berichterstattung an seinen Manager über das laufende Geschäft und unverzügliche Information bei Problemen;... ist ein weltweit führendes biotech-unternehmen das sich seinem ver­sprechen leben zu retten verpflichtet hat dabei konzentrieren wir uns ganz auf die bedürfnisse unserer patientinnen und patienten wir entwickeln innovative thera­peutika zur behandlung von blutgerinnungsstörungen pri­mä­ren immunstörungen hereditärem angioödem angeborenen atemwegserkrankungen und neuro­logischen erkrankungen und stellen hierfür produkte mittels modernster technologien her betreibt mit plasma eines der weltweit größten netzwerke zur plasma­gewinnung das mutterhaus limited hat seinen hauptsitz in melbourne australien beschäftigt über 22000 mit­arbeitende und liefert lebensrettende therapeutika an menschen in über 60 ländern für unsere abteilung site supply chain marburg suchen wir einen product lifecycle manager (m/w/d) (vollzeit / unbefristet / außertarifliche position) der product lifecycle manager überwacht alle koordinierungsaktivitäten die für neue produkt- und / oder markteinführungen mit lokalen und globalen funktionen erforderlich sind auch werden in dieser rolle anfragen von innerhalb und außerhalb der organisation adressiert für die es keinen eindeutigen empfänger gibt (zentrale anlaufstelle) wenn diese sich auf den produktlebenszyklus die klinische versorgung und das drittgeschäft für diagnose und zwischenverkäufe beziehen aufgaben und verantwortlichkeiten: management und koordination von projekten bezüglich prozessänderungen und produkt­verbesserungen für und standort­übergreifend der product lifecycle manager ist verantwortlich für: die initiierung planung durchführung über­wachung und abschluss von lifecycle projekten regelmäßige berichterstattung an seinen mana­ger über das laufende geschäft und unverzügliche information bei problemen beratend bei ent­scheidungen bezüglich anderer abteilungen oder anderer -standorte zentraler ansprechpartner für commercial opera­tions und global regulatory affairs für alle produkt- und markteinführungen von marburg sowie für produkt- / markt-austritt / auslauf / schließung in enger zusammenarbeit mit der lokalen und globalen supply planning wird die rechtzeitige produktversorgung der startbestände koordiniert damit commercial operations die festgelegten starttermine einhalten kann in enger zusammenarbeit mit der verpackungs­technik wird die rechtzeitige einführung von produktkennzeichnungen sekundär- und tertiärverpackungen oder zubehör für neue produkt- / markteinführungen koordiniert zentraler ansprechpartner für die validierung und / oder klinische studien in bezug auf die herstellung und lieferung von verkaufsfähigem validierungs und / oder klinischem testmaterial koordiniert aktivitäten mit drittunternehmen und commercial operations für sonder- / zusatz­material wie produktmuster verkaufbare zwischen­produkte und material für diagnostische zwecke zentraler ansprechpartner für plasma in bezug auf die implementierung neuer plasmatypen und plasmaprojekte am standort marburg die umsetzung von gmp-standards gemäß internen richtlinien und gesetzlichen bestimmungen (altprodukte klinische studien) kontinuierliches identifizieren und umsetzen von prozessverbesserungen im verantwortungs­bereich mit globalen partnern um bei der effektivität ein konstant hohes niveau zu erreichen und aufrechtzuerhalten: fördern von "best practices" und cgmp standards fördern der harmonisierung der prozesse bei marburg austauschen von fachwissen mit allen standorten und -funktionen um das global change control system change control requests und projekte kontinuierlich zu verbessern austauschen von fachwissen mit allen anderen qualitätsgruppen / abteilungen um die qualitätsstandards kontinuierlich zu verbessern signifikanter beitrag und koordination bei globalen projekten hinsichtlich standortübergreifender prozessänderungen produktverbesserungen und einführung neuer produkte neuer prozesse neuer märkte oder neuer anwendungen in enger zusammenarbeit mit den product care funktionen den anderen standorten qualifikationen: abgeschlossenes masterstudium vorzugsweise im produktions- qualitäts- oder supply chain umfeld mehrjährige relevante berufserfahrung langjährige erfahrung im projektmanagement für die produzierende pharmazeutische oder biologische industrie alternativ einer anderen stark regulierten branche umfangreiches verständnis von produktions­prozessen erfahrung im inspektionsmanagement mit nationalen und internationalen aufsichtsbehörden fließend in englisch und deutsch schlusssatz: damit wir ihre bewerbung besonders rasch bearbeiten können bewerben sie sich bitte online über unser karriereportal https://wwwde/karriere unter r-087598 mit angabe ihrer gehalts­vorstellung und ihrer kündigungsfrist projekt coordinator supply chain manager SCM Supply-Chain-Management Qualitätsprüfer Qualitätsmanagement Umweltmanagement DGQ-Auditor Qualität QM projekt coordinator supply chain manager SCM Supply-Chain-Management Qualitätsprüfer Qualitätsmanagement Umweltmanagement DGQ-Auditor Qualität QM Product Lifecycle Manager (m/w/d) Die Initiierung Planung Durchführung Überwachung und Abschluss von Lifecycle Projekten regelmäßige Berichterstattung an seinen Manager über das laufende Geschäft und unverzügliche Information bei Problemen Marburg projekt coordinator supply chain manager SCM Supply-Chain-Management Qualitätsprüfer Qualitätsmanagement Umweltmanagement DGQ-Auditor Qualität QM

Partner-Anzeige

35041 Marburg

20.04.2019

Marketing, Medien, PR

LOGOCLIC PRO ACOUSTIC LIGHT + , Unterboden, Rest ca. 10 qm

Ebenfalls abzugeben sind die Reste  einer  Fußbodenverlegung:    3 Pakete zu 2,66 qm original verpacktes   TARKETT Fertigpakett ( Salsa Schiffsboden 3-Stab, Abm. 2281 x 194 x 14 mm) KANADISCHES AHORN NATURE NR: 8517002.   Ich habe 34,30 € / qm + Mehrwertsteuer bezahlt. Für die angebotene Menge also 325,72 €. Ich würde sie für 270 €  VB abgeben.

50 €

63110 Rodgau

04.04.2019

Laminat

Informatiker (m/w/d) im Bereich IT/QM

KG Gießen Consulting Entwicklung Fachinformatik IT Informationstechnologie Programmierer Programmierung Software Softwarearchitekt Softwareentwickler Softwareingenieur Systemarchitektur Systementwickler Systemprogrammierung Vollzeit Web Weitere: Sonstige Branchen Qualitätsmanagement,IT-Qualitätssicherung,Systemadministration Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Für unsere Holding in Gießen suchen WIR motivierte und kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit im Team haben.

35390 Gießen

21.04.2019

Ingenieur, Techniker

Gebietsleiter (m/w/d) Bereich Glas-, Bau- und Sonderreinigung

Gebietsleiter (m/w/d) Bereich Glas-, Bau- und Sonderreinigung GONDER Facility Services GmbH Frankfurt am Main Primärer Ansprechpartner für unsere Kunden; Führung der Mitarbeiter sowie die Planung des Mitarbeitereinsatzes in den Objekten; Auftragsabwicklung (Planung, Terminierung) entsprechend der Kundenanforderungen;... die -gruppe ist eines der führenden dienst­leistungs­unternehmen in und um frank­furt am main als inno­vatives dyna­misches unter­nehmen stellen wir uns mit rund 2700 mit­arbeite­rinnen und mitarbeitern immer wieder neuen heraus­forderungen im bereich des pro­fes­sionellen gebäude­manage­ments der personal­bereit­stellung und der logistik - und das nahezu im gesamten bundes­gebiet wir suchen ab sofort für das gebiet frankfurt am main einen gebietsleiter (m/w/d) im bereich glas- bau- und sonderreinigung ihre aufgaben als gebietsleiter werden sie der primäre ansprech­partner für unsere kunden sein die führung der mitarbeiter sowie die planung des mit­arbeiter­einsatzes in den objekten gehören zu ihren kern­aufgaben sie sind für die auftrags­abwicklung (planung termi­nierung) entsprechend der kunden­anforde­rungen einschließlich der dokumentation und abrech­nung ver­antwort­lich dabei soll die siche­rung unserer qualitäts­standards und die einhaltung des arbeits- und gesund­heits­schutzes beachtet werden ihr profil die berufs­ausbildung zum gebäude­reiniger und idealer­weise eine ausbildung zum zerti­fi­zier­ten objekt­leiter wurde von ihnen erfolg­reich abge­schlossen sie verfügen bereits über erfah­rungen als objekt- oder gebiets­leiter in den bereichen glas- bau- und sonder­reinigung über­durch­schnitt­liche flexibilität und belast­barkeit sowie eigen­ständiges kunden­orien­tiertes arbeiten sind ihre kern­kompe­tenzen sie besitzen einen pkw-führer­schein gute deutsch­kenntnisse sowie den sicheren umgang mit dem pc und dem ms-office-paket setzen wir voraus der gute umgang mit men­schen gehört ebenso zu ihren leiden­schaften wie ihr anspruch unseren kunden eine ausge­zeichnete dienst­leistung zu erbringen ihre bewerbung wenn sie interesse an einer attrak­tiven aufgabe und einem spannenden arbeits­feld haben dann freuen wir uns auf ihre bewerbung bewerben sie sich mit ihren aussage­kräftigen und voll­stän­digen unterlagen - vorzugs­weise per e-mail an: nkizil@de - oder postalisch bei: gebäudemanagement glasreinigung glasreiniger baureinigung baureiniger auftragsplanung personallogistik qualitätssicherung qualitätsmanagement arbeitsschutz qs arbeitssicherheit personaleinsatzplanung führungsposition leitungsposition objektleitung gebietsleitung kundenbetreuung kundenbetreuer mitarbeiterplanung gebäudedienstleistungen dienstleistungen gebäudereinigung gebäudemanagement dienstleistungsbranche reinigungsgewerbe dienstleistungsgewerbe gmbh 60433 frankfurt am main hessen he ax84119by Gebäudemanagement Glasreinigung Glasreiniger BaureinigungBaureiniger Auftragsplanung PersonallogistikQualitätssicherung Qualitätsmanagement Arbeitsschutz QSArbeitssicherheit Personaleinsatzplanung FührungspositionLeitungsposition Objektleitung GebietsleitungKundenbetreuung Kundenbetreuer MitarbeiterplanungGebäudedienstleistungen Dienstleistungen GebäudereinigungGebäudemanagement Dienstleistungsbranche ReinigungsgewerbeDienstleistungsgewerbe GONDER Facility Services GmbH 60433Frankfurt am Main Hessen HE Gebietsleiter (m/w/d) Bereich Glas- Bau- und Sonderreinigung Primärer Ansprechpartner für unsere Kunden Führung der Mitarbeiter sowie die Planung des Mitarbeitereinsatzes in den Objekten Auftragsabwicklung (Planung Terminierung) entsprechend der Kundenanforderungen Frankfurt am Main Gebäudemanagement Glasreinigung Glasreiniger BaureinigungBaureiniger Auftragsplanung PersonallogistikQualitätssicherung Qualitätsmanagement Arbeitsschutz QSArbeitssicherheit Personaleinsatzplanung FührungspositionLeitungsposition Objektleitung GebietsleitungKundenbetreuung Kundenbetreuer MitarbeiterplanungGebäudedienstleistungen Dienstleistungen GebäudereinigungGebäudemanagement Dienstleistungsbranche ReinigungsgewerbeDienstleistungsgewerbe GONDER Facility Services GmbH 60433Frankfurt am Main Hessen HE

Partner-Anzeige

60433 Frankfurt (Main)

20.04.2019

Jobs, Karriere

200 qm WDVS mit mineralwolle 120mm

Innenbereich muss 2x gestrichen werden cca 180qm Wandflächen und decken cca 50qm mit caparol indeko plus oder Malerit. Außen Seite mit silikonharzfarbe ein mal streichen cca 90 qm. Bitte Angebot mit Material. Keine Material von baumarkt. Danke Welcher Teil des Gebäudes soll isoliert werden? • Komplettes Haus mit ausgebautem Dachgeschoss • Außenwand In/ an was für einem Gebäude soll gearbeitet werden?

64546 Mörfelden-Walldorf

30.03.2019

Renovierung

Ca. 120 qm Rasenfläche neu anlegen

• möglich Welche Gartenarbeit(en) soll(en) erledigt werden? • Rasen anlegen Wer soll das Material beschaffen? • keine Angabe Größe des Gartens (in qm). • 120 Wie ist der generelle Zustand Ihres Gartens? • gut Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen? • nach Fertigstellung Benötigen Sie diese Leistung regelmäßig oder nur einmalig?

65520 Bad Camberg

12.04.2019

Gartenservice

Mitarbeiter Asset-Managemen​t (m/w/d)

Mitarbeiter Asset-Management (m/w/d) Kreiswerke Main-Kinzig GmbH Gelnhausen Asset-Management des Strom-, Wasser- und Glasfasernetzes; Zielentwicklung im Asset-Management unter Berücksichtigung verschiedener Parameter; Laufende Prüfung und Bewertung (Risiko) der Netze (Anlagen und Leitungen);... mehr energie mehr erfolg die gmbh ist ein ver­sor­gungs­unternehmen das über 120000 men­schen im -kreis mit wasser und rund 100000 menschen mit strom versorgt mit unserem tochterunternehmen regionalverkehr gmbh leisten wir jährlich etwa 26 millionen personenbe­förderungen den ausbau der erneuerbaren energien im -kreis fördern wir durch unsere tochtergesellschaften versorgungsservice gmbh und natur­energie gmbh der verwal­tungs­sitz der gesellschaft ist in gelnhausen im geschäftsbereich netzvertrieb wird zum nächstmöglichen zeitpunkt verstärkung benötigt wenn sie interesse an einer interessanten tätigkeit in diesem bereich haben dann suchen wir sie als mitarbeiter asset-management (m/w/d) ihre aufgaben: asset-management des strom- wasser- und glasfasernetzes zielentwicklung im asset-management unter berücksichtigung verschiedener parameter laufende prüfung und bewertung (risiko) der netze (anlagen und leitungen) u a auf basis der zustandsbewertungen und störungsanalysen in abstimmung mit der grundsatzplanung durchführen von asset-simulationen und entwickeln von strategischen netzkonzepten sowie ableiten von bauprogrammen zur optimierung des netzes und der netzstrukturen aus technischer kaufmännischer regulatorischer und ökologischer sicht entwickeln und weiterentwickeln von prozessen rund um planung bau und erhalt der netze sowie aufstellen und pflegen von planungsprämissen mitwirken bei der ermittlung von entscheidungsrelevanten kaufmännischen und technischen kennzahlen von projekten und maßnahmen sowie deren budgetüberwachung controlling von investitionsprojekten sowie erstellung von monats-/quartalsberichten zur maßnahmen-/budgetüberwachung erarbeiten und abstimmen der investitionsplanung im rahmen des wirtschaftsplans mit den fachabteilungen qualitätssicherung von maßnahmen und deren durchführung sowie der budgeteinhaltung abwickeln von aufgaben im konzessions- und regulierungsmanagement erarbeiten von handlungsempfehlungen und erstellen von gremienvorlagen vertreten und unterstützen der teamleitung regulierungsmanagement im tagesgeschäft vertreten des unternehmens gegenüber externen auftragsunternehmen partnern und behörden ihr profil: sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches studium (energiewirtschaftliches ingenieur- oder betriebswirtschaftliches studium) und bringen mehrjährige berufserfahrung im asset-management mit sie verfügen über ein gutes energiewirtschaftliches technisches kaufmännisches und rechtliches verständnis versierte kenntnisse im regulierungsmanagement und konzessionsmanagement bringen sie mit wirtschaftliches und unternehmerisches denken sind für sie selbstverständlich sie besitzen durchsetzungsstärke gute analyse- und konzeptionsfähigkeit und verbinden sie mit kommunikativem und überdurchschnittlichem einsatz sie sind gerne ein teamplayer mit ausgeprägtem dienstleistungsgedanken unser angebot: wir bieten ihnen eine unbefristete anstellung in vollzeit mit einer angemessenen vergütung nach dem tarifvertrag für versorgungsbetriebe (tv-v) sie erwartet ein umfangreiches gesundheitsmanagement flexible arbeitszeiten und weitere sehr gute sozialleistungen sowie interessante und herausfordernde aufgaben in einem kollegialen team finden sie sich in unserem anforderungsprofil wieder dann freuen wir uns auf ihre bewerbung über das online-bewerbungsformular auf unserer karriereseite mit angabe ihres eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung bitte beachten sie dass wir papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen gründen nicht bearbeiten können und an sie zurück schicken kontakt: wir freuen uns auf sie       www-de Ingenieur energiewirtschaft Assetmanagement Assetmanager Infrastruktur Planung Optimierung QM Qualitätsmanager Controlling Analyse Regulierung Ökonomie Ökologie Risikobewertung Rismanagement Energieversorger Energieversorgung Projektmanagement Mitarbeiter Asset-Management (m/w/d) Asset-Management des Strom- Wasser- und Glasfasernetzes Zielentwicklung im Asset-Management unter Berücksichtigung verschiedener Parameter Laufende Prüfung und Bewertung (Risiko) der Netze (Anlagen und Leitungen) Gelnhausen Ingenieur energiewirtschaft Assetmanagement Assetmanager Infrastruktur Planung Optimierung QM Qualitätsmanager Controlling Analyse Regulierung Ökonomie Ökologie Risikobewertung Rismanagement Energieversorger Energieversorgung Projektmanagement

Partner-Anzeige

63571 Gelnhausen

20.04.2019

Ingenieur, Techniker

490 Treffer aus
Suche: qualitätsmanagement
Filter zurücksetzen
Suche merken