300 Treffer
Projektmanagerin in Rhein-Main
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Projektmanager Digitale Medien (gn)
Unser Markenzeichen ist, dass wir alle notwendigen SpezialistInnen für diese Art von integrierter Kommunikationsberatung unter einem Dach versammeln. Ab sofort suchen wir für den weiteren Ausbau unseres Digital-Teams einen Projektmanager Digitale Medien (gn). HERZSTÜCK DER KOMMUNIKATION: EIN PROFESSIONELLER WEBAUFTRITT Ihre Aufgabe als Berater und als Projektmanager Digitale Medien (gn) ist es, die reibungslose Planung und Umsetzung von digitalen Anwendungen sicherzustellen.15.01.202165205 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
IT-Projektleitung (m/w/d)
Projektleitung (m/w/d) Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. OHG Frankfurt am Main Planung: Sie übernehmen die Projektleitung / Projektorganisation in enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam und den internen Auftraggebern; organisieren die Aufstellung von Projektleistungen, Arbeitspaketen und Ablaufplänen;... jetzt bewerben » https://karriererewe-groupcom//job/frankfurtfechenheim-it-projektleitung-%28mwd%29-60386/636470701/feedid=172901&utmcampaign=rewemns ort: 60386 frankfurt/fechenheim | vertragsart: vollzeit unbefristet | job-id: re-56213850a wir die produktionsbetriebe gmbh & co ohg sind ein tochterunternehmen der rewe group mit einem jahresumsatz von knapp 700 millionen euro und über 2000 mitarbeitern sind wir ein wichtiger eigenmarkenlieferant für die vertriebslinien rewe und penny in vier modernen betriebsstätten stellen wir feine fleisch- wurst- und schinkenspezialitäten her - und das seit 1885 sie sind auf der suche nach herausfordernden und vielseitigen aufgaben in einem produzierenden unternehmen agile und traditionelle projektmanagementmethoden sind ihnen bekannt und werden situativ richtig eingesetzt perfekt denn neben neuen herausforderungen und einer hohen eigenverantwortlichkeit garantieren wir ihnen eine optimale unterstützung in der einarbeitungsphase damit sie schritt für schritt in die neue aufgabe hineinwachsen können klingt spannend ist es auchfür unsere produktionsbetriebe suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine motivierte it-projektleitung (m/w/d) am standort frankfurt am main ihre aufgaben: planung: sie übernehmen die projektleitung / projektorganisation in enger zusammenarbeit mit dem projektteam und den internen auftraggebern sie organisieren die aufstellung von projektleistungen arbeitspaketen und ablaufplänen und stimmen diese mit sämtlichen stakeholdern ab weiterhin können sie aufgaben an teilprojektleitende mitarbeitende und dienstleister definieren und delegieren realisierung: sie koordinieren je nach projekt interdisziplinäre teams und stellen sicher dass meilensteine rechtzeitig und im sinne unserer qualitätsansprüche erreicht werden kommunikation: sie organisieren und moderieren projektmeetings und sind der erste ansprechpartner dazu zählt auch die projektkommunikation und -präsentation für alle stakeholder monitoring: sie sind verantwortlich für die qualitätssicherungsmaßnahmen innerhalb der projekte in enger zusammenarbeit mit den relevanten stakeholdern des weiteren sind sie für das projektreporting inkl pflege der kpi-übersicht der relevanten it-projekte verantwortlich sowie für die identifikation und das monitoring der risiken mit anschließender überprüfung der eingeleiteten maßnahmen das eskalationsmanagement ist ein weiterer teil ihres aufgabengebietes weiterentwicklung: anwendung und mitwirkung bei der weiterentwicklung von projektmanagementprozessen -methoden -techniken und -instrumenten in abstimmung mit dem pmo das bringen sie mit: abgeschlossenes hochschulstudium bzw vergleichbare ausbildung im bereich informatik oder betriebswirtschaft fundierte kenntnisse in gängigen methoden der agilen frameworks und des klassischen projektmanagements (scrum prince2) mehrjährige relevante berufserfahrung in der leitung komplexer projekte eine ausgeprägte prozess- und it-affinität und die leidenschaft neue wege zu gestalten ein überzeugendes positives und motivierendes auftreten mit einer hohen kundenorientierung und ausgeprägtem dienstleistungsgedanken mentalität: lösungsfinder statt problemdenker einsatzbereitschaft entscheidungsstärke und zuverlässige arbeitsweise hohe kommunikationsfähigkeit organisations- strukturierungs- und verhandlungsgeschick sowie durchsetzungsfähigkeit fließende deutschkenntnisse in wort und schrift zusätzlich reisebereitschaft innerhalb deutschlands was wir ihnen bieten können: eine organisation in der sie sich wohlfühlen können in einer rolle mit viel handlungsspielraum einen sicheren arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen aufgabenstellung in einem dynamischen umfeld kombiniert mit guter work-life-balance vielseitige trainings- und weiterbildungsangebote zur förderung der individuellen stärken zugang zu corporate benefits und vergünstigten angeboten (ua reisen events und shopping) umfangreiches angebot an sozialleistungen zb einer freiwilligen betrieblichen altersvorsorge der rewe group sie finden sich in diesem stellenprofil wieder dann zögern sie nicht wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung ansprechpartner: gmbh & co ohg frau evelin koch wächtersbacher straße 101 60386 frankfurt/main evelinkoch@rewe-groupcom jetzt bewerben » https://karriererewe-groupcom//job/frankfurtfechenheim-it-projektleitung-%28mwd%29-60386/636470701/feedid=172901&utmcampaign=rewemnsPartner-Anzeige14.01.202160386 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
Berater / Spezialist (m/w/d) für die Digitalisierung der Produktion
Berater / Spezialist (m/w/d) für die Digitalisierung der Produktion Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. OHG Frankfurt am Main Ganzheitliche Beratung der internen Kunden bei Industrie 4.0 Themen bis hin zur Realisierung von Smart Factory; gestalten Sie die Zukunft im Zuge eines der größten Neubauprojekte für Produktionsbetriebe im europäischen Raum mit.Partner-Anzeige14.01.202160386 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
Hausmeisterservice
Wir betreuen Ihre Immobilie nach Ihren wünschen. Pflege der Außenanlagen, Reinigungsarbeiten aussen wie innen, Instandhaltung.Preiswert und kompetent, testen Sie uns.VB23.12.202063526 ErlenseeBeratung -
Thermomix TM6 Vorführung und Beratung
Vorführung und Beratung Thermomix TM6 Haben Sie Interesse an unserem Superstar und möchten den Thermomix TM6 unverbindlich, digital und kontaktlos kennenlernen? Wünschen Sie eine digitale Vorführung via Zoom oder ein "1:1 Kochen" mit entsprechendem Hygienekonzept? Kein Problem! Melden Sie sich gern bei mir.05.01.202135578 WetzlarSonstige -
Referent (m/w/d) Versorgungsmanagement - Innovationsfondsprojekte
• inhaltliche und organisatorische Betreuung von zwei Innovationsfondsprojekten (Neue Versorgungsformen) in den Themenbereichen Impfen für ältere Personen und Förderung rationaler Antibiotikatherapie bei Hochverordnern • fachliches und organisatorisches Projektmanagement • Kommunikation mit Konsortial- und Kooperationspartnern sowie dem Förderer • Vertragsabstimmungen und -prüfungen mit den Konsortial- und Kooperationspartnern • Abrechnung, Verwaltung und Weiterleitung der Fördermittel an Konsortialpartner und Kooperationspartner in Zusammenarbeit mit der Abteilung Verwaltung • Organisation und Leitung von Projektworkshops • Ausschreibung und Vergabe von Aufträgen an Dritte in Zusammenarbeit mit der Vergabestelle • Erstellung der Zwischen- und Abschlussberichte und Koordination der daran beteiligten Projektpartner (z.B.15.01.202165185 WiesbadenConsulting, Beratung -
Senior Berater*in SAP FAM / TRM, deutschlandweit
Um unseren Kunden kontinuierlich einen professionellen Service bieten zu können, suchen wir neue Kollegen*Innen als Senior Berater*in im Bereich SAP FAM bzw. SAP TRM. In engem Austausch mit unseren Geschäftspartnern und unseren Experten unterstützen Sie uns, die Finanzwelt im Fokus auf Asset Management und Treasury & Risk Management moderner und digitaler zu gestalten.16.12.202060329 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
Unternehmensberater (m/w/d) Junior oder Senior
Unternehmensberater (m/w/d) Junior oder Senior GE/CON GmbH Gorxheimertal, Weinheim Entwicklung von Lösungen zur interkommunalen Zusammenarbeit in wechselnden Themenfeldern; Planung und Umsetzung von Organisationsentwicklungsprojekten; Ausarbeitung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten;... gmbh unternehmensberater (m/w/d) junior oder senior weinheim und gorxheimertal die gmbh ist eine managementberatung für die öffentliche hand wir zählen ausschließlich kommunen und kommunale betriebe zu unseren mandanten diese unterstützen wir insbesondere in erhaltung ihrer handlungsflexibilität zukunftsweisende themen bestimmen daher unser beratungsportfolio insbesondere fragestellungen in den bereichen interkommunale zusammenarbeit organisationsanalysen geschäftsoptimierungen sowie strategie- und politikberatung dürfen wir für unsere mandanten lösen wir sind bekannt für die kreativität und umsetzbarkeit unsere lösungen daher sind wir auf einem stetigen wachstumspfad dieses wachstum bedeutet auch für uns veränderung hierfür suchen wir an unseren standorten in weinheim und gorxheimertal zum nächstmöglichen termin mehrere unternehmensberater (m/w/d) junior oder senior mit schwerpunkt organisationsentwicklung und betriebswirtschaft ihre zukünftigen aufgaben entwicklung von lösungen zur interkommunalen zusammenarbeit in wechselnden themenfeldern planung und umsetzung von organisationsentwicklungsprojekten ausarbeitung und umsetzung von kommunikationskonzepten entwicklung von strategien sowie entsprechender konzepte und deren umsetzung vorbereitung und durchführung von präsentationen beratung politischer und betrieblicher entscheidungsträger ihr profil erfolgreich abgeschlossenes universitäres studium der verwaltungswissenschaften (uni/fh) z b fachrichtung betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer studienrichtungen gerne auch neueinsteiger sie konnten bereits erste erfahrungen in der kernverwaltung oder einem vergleichbaren kommunalen bereich sammeln und/oder sie verfügen über vergleichbare beratungserfahrung sie sind kooperativ und arbeiten gerne im team sie verfügen über ein sicheres auftreten sowie kommunikative fähigkeiten und präsentationsgeschick sie denken und handeln unternehmerisch und legen größten wert auf kunden- und serviceorientierung unser angebot einbindung in ein lebendiges und erfolgsorientiertes team verantwortungsvolle aufgaben im rahmen interessanter projekte rund um die strategische positionierung und zukunftsentwicklung öffentlicher unternehmen und kommunen leistungsgerechte entlohnung mit variablen anteilen sowie die langfristige perspektive zur persönlichen und beruflichen weiterentwicklung prägen sie unser wachstum durch ihr engagement und ihre persönlichkeit wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellungen an:14.01.202169517 GorxheimertalConsulting, Beratung -
SAP Manager*in / Senior Berater*in im Bereich Payment Engine FS-PE
Um unseren erfolgreichen Weg fortzusetzen, suchen wir für unser Competence Center Core Solutions neue Kolleginnen und Kollegen als Manager / Senior Berater (m/w/d) im Bereich SAP Payment Engine. Als Experte im SAP FS-PE übernehmen Sie die zentrale Rolle bei der Einführung, Integration und/oder Weiterentwicklung des modernen Payment-Hubs.16.12.202060329 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
Senior Consultant (m/w/d) SAP Banking, deutschlandweit
Für unser Competence Center Core Solutions suchen wir deutschlandweit einen Senior Berater (m/w/d) für SAP Banking. Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen Job, verbunden mit zukunftsorientierten und langfristigen Perspektiven. Gemeinsam im Projektteam helfen Sie unseren Kunden, die digitale Transformation im Core Solutions effizient voranzutreiben.16.12.202060329 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
IT Security Consultant (m/w/d)
IT Security Consultant (m/w/d) SySS GmbH Frankfurt am Main, München, Tübingen, Wien (Österreich) Sie führen Angriffe auf Webapplikationen, MobileApps und Systeme durch und untersuchen die Netzwerke großer Unternehmen auf Sicherheitslücken; dabei koordinieren Sie den Projektverlauf eigenverantwortlich in engem Kontakt mit unseren Kunden;... zur verstärkung unseres teams suchen wir einen it security consultant (m/w/d) wir die gmbh sind ein it-dienstleistungsunternehmen mit dem fokus auf it-sicherheitstests 1998 gegründet sind wir heute marktführer auf dem gebiet des penetrationstests und beschäftigen ein team von über 125 mitarbeiterinnen und mitarbeitern an vier standorten in tübingen frankfurt am main münchen und wien im fokus unserer arbeit steht das hacking von webapplikationen und it-infrastrukturen namhafter kunden aller größen und branchen die wir nicht selten schon seit vielen jahren beraten ihre aufgaben bei uns sie führen angriffe auf webapplikationen mobileapps und systeme durch und untersuchen die netzwerke großer unternehmen auf sicherheitslücken dabei koordinieren sie den projektverlauf eigenverantwortlich in engem kontakt mit unseren kunden jedes projekt schließen sie mit einer schriftlichen dokumentation ihrer sicherheitsanalyse für unseren kunden ab sie beraten unsere kunden bei der verbesserung der internen it-sicherheit und unterstützen beratend bei der einschätzung ihrer testergebnisse ihr profil ihr (fach-) hochschulstudium der (wirtschafts-) informatik mathematik physik oder eines vergleichbaren studienfachs oder eine vergleichbare berufsausbildung haben sie erfolgreich abgeschlossen sie sind kreativ bei der lösungsfindung sind sie ein querdenker sie begeistern sich für betriebssysteme (linux) netzwerke und programmierung sie sind zuverlässig und ihre arbeit ist termintreu reisebereitschaft flexibilität sowie sehr gute deutsch- und englischkenntnisse setzen wir voraus optimalerweise verfügen sie über fundierte fachkenntnis von teilbereichen der it-sicherheit wir bieten ihnen mit jedem projekt eine neue herausforderung ein erfahrener pentester und it security consultant arbeitet sie intensiv im rahmen unseres vollzeit-tutoren-konzeptes ein und begleitet sie die ersten 6 monate bei uns sie arbeiten in einem team geprägt von erfahrung und frischem geist auf wunsch können sie ihre didaktischen fähigkeiten als trainer einer schulung aber auch als referent für live hacking einsetzen oder ihr fachwissen durch forschung und entwicklung im feld der it-sicherheit erweitern sichern sie sich eine spannende zukunft bewerben sie sich bei die ersten sechs monate der einarbeitung finden an unserem hauptsitz in tübingen statt unsere standorte: tübingen wien frankfurt am main oder münchen arbeitsbeginn: ab sofort senden sie uns ihre bewerbungsunterlagen mit angabe ihres möglichen eintrittstermins ihrer gehaltsvorstellung und ihres gewünschten standortes an jobs@de kontakt hr: kathrin graf telefon: 07071-407856-77 wir freuen uns auf ihre bewerbung the pentest experts14.01.202160308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
SAP Senior Berater*in S/4HANA Finance & SAP FI im Bereich Banken / Versicherungen
Für unser Competence Center Core Solutions suchen wir deutschlandweit neue Kollegen*Innen als Senior Berater*Innen mit umfangreichen Kenntnissen in SAP S/4HANA Finance. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns ein modernes Rechnungswesen bei unseren Kunden. Ihre Aufgaben im EinzelnenAls kompetente Ansprechpartnerin / kompetenter Ansprechpartner unterstützen Sie bei der Einführung von SAP S/4HANA Finance im Banken- und Versicherungssektor.Neben der Konzeption und dem Customizing gehören das Management von Testaktivitäten, die Begleitung von Produktivsetzungen sowie die Schulung der Anwender zu Ihren Aufgaben.Darüber hinaus betreuen Sie unsere Kunden bei fachlichen Projektthemen.Bei Bedarf leiten Sie (Teil-) Projekte oder Projektteams.16.12.202060329 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
Junior Projektleiter / Business Analyst (m/w/d)
Junior Projektleiter / Business Analyst (m/w/d) Deutscher Genossenschafts-Verlag eG Wiesbaden Unterstützen der Fachbereiche bei der Identifikation der fachlichen Anforderungen; fachliche Anforderungen und Beratung der Fachbereiche in Bezug auf Lösungsansätze analysieren; Teilprojektleitung sowie weitere Projektmanagementaufgaben;... der 1920 gründete dg verlag ist ein genossenschaftliches mittelständisches dienstleistungsunternehmen mit sitz in wiesbaden die rund 400 motivierten und fachkompetenten mitarbeiter haben in 2019 einen umsatz von 1501 mio erwirtschaftet mit unserem innovativen angebot beraten wir die genossenschaftlichen banken kundenorientiert und unterstützen sie auf dem w der digitalisierung für unseren bereich it & organisation suchen wir sie als junior projektleiter / business analyst (m/w/d) unterstützen der fachbereiche bei der identifikation der fachlichen anforderungen fachliche anforderungen und beratung der fachbereiche in bezug auf lösungsansätze analysieren teilprojektleitung sowie weitere projektmanagementaufgaben analyse von technischen lösungsmöglichkeiten und abstimmung mit den spezialisten unterstützung beim projektportfoliomanagement abgeschlossenes (wirtschafts-) informatikstudium oder eine vergleichbare ausbildung mit dem schwerpunkt it und einschlägiger berufserfahrung erfahrungen mit agilen methoden wie scrum design thinking oder systematischer visualisierung leistungsorientierte selbstständige engagierte und kommunikative persönlichkeit mit großem interesse an neuen herausforderungen hohe kunden- und serviceorientierung mit der fähigkeit zwischen verschiedenen anspruchsgruppen zu vermitteln ausgeprägte teamorientierung und bevorzugtes arbeiten in interdisziplinären teams abwechslungsreiche tätigkeit sowie spannende projekte flexible arbeitszeiten firmenfitness jobrad und relmäßige firmenevents personalentwicklungsmaßnahmen faire und leistungsgerechte vergütung sind sie bereit für neue herausforderungen dann machen sie den nächsten schritt in richtung zukunft und laden ihre bewerbungsunterlagen über den button hoch bei fragen steht ihnen frau anke kremper unter der telefonnummer 0611-5066-1446 gerne zur verfügung mit der abgabe ihrer bewerbung willigen sie in eine speicherung der personenbezogenen daten während des bewerbungsverfahrens ein ein widerruf dieser einwilligung ist jederzeit möglich dieses stellenangebot empfehlen teilenPartner-Anzeige14.01.202165191 WiesbadenIT, TK, Software -
Projektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik
Projektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik Goldbeck GmbH Frankfurt am Main Fachkompetente Betreuung komplexer gebäudetechnischer Projekte im Rahmen schlüsselfertiger Industrie- und Gewerbebauvorhaben; übergeordnete Begleitung der Ausführung und Ansprechpartner für alle TGA-Fragen im Projekt; qualifizierte Betreuung;... job-id 3986 baut zukunftweisende gewerbeimmobilien in europa gebäude verstehen wir als produkte die wir aus einer hand realisieren aktuell beschäftigt unser familienunternehmen mehr als 7800 mitarbeitende an über 70 standorten bei einergesamtleistung von 35 mrd euro unser anspruch "buildingexcellence" steht dabei für spitzenleistungen beim planen bauen und betreiben sowie die weiterentwicklung unserer talente - zukunftsfähigkeit inklusive durch unser professionelles projektmanagement des bauprozesses erhalten unsere kunden schlüsselfertige und energieeffiziente hochbaulösungen aus einer hand projektleiter (m/w/d) gebäudetechnik elektro- oder versorgungstechnik frankfurt aufgaben fachkompetente betreuung komplexer gebäudetechnischer projekte im rahmen schlüsselfertiger industrie- und gewerbebauvorhaben übergeordnete begleitung der ausführung und ansprechpartner für alle tga-fragen im projekt qualifizierte betreuung der bauherren und fachingenieure auf kundenseite fachliche betreuung der ausführungsplanung verantwortung für die ausschreibung und vergabe der tga-gewerke kosten- und budgetverantwortung für die gebäudetechnischen gewerke im projekt profil ingenieur der elektrotechnik versorgungstechnik oder vergleichbare ingenieurausbildung mehrjährige berufserfahrung in der abwicklung gebäudetechnischer anlagen fachliche kenntnisse in der elektro- und versorgungstechnik routinierter umgang mit ms-office-anwendungen überdurchschnittliche kommunikationsfähigkeit durchsetzungsvermögen sowie selbstständige und strukturierte arbeitsweise benefits wir bieten interessante angebote für die betriebliche altersvorsorge ändert sich die persönliche situation zum beispiel durch kinderbetreuung oder die pflege von angehörigen kann die arbeitszeit für einen vereinbarten zeitraum verändert werden familien mit kindern im kleinkindalter erhalten einen betreuungszuschuss von jährlich bis zu 600 euro pro kind unser einarbeitungsprogramm ist modular aufgebaut und wird für jeden neuen kollegen individuell gestaltet neben der einarbeitung in der jeweiligen abteilung und dem training on the job' umfasst es auch -spezifische seminare so stellen wir sicher dass einsteiger - egal ob berufsstarter oder berufserfahrene - bestens mit dem notwendigen wissen versorgt werden frischgebackenen eheleuten und jungen eltern schenken wir 300 euro unsere gesundheit ist kostbar und soll erhalten bleiben deshalb sorgen wir in unseren werken und an den pc-arbeitsplätzen für ergonomische und sichere arbeitsbedingungen mit präventions- und beratungsangeboten zu den themen sucht und stress helfen wir belastungssituationen zu meistern im rahmen des betrieblichen eingliederungsmanagements (bem) unterstützen wir mitarbeiter bei der wiederaufnahme ihrer tätigkeit nach längerem krankheitsbedingten ausfall bei sind alle mitarbeiter am unternehmenserfolg beteiligt neben dem jährlichen inflationsausgleich erhalten alle mitarbeiter zusätzlich zu ihrem festen entgelt einen gewinnbonus der sich aus dem unternehmenserfolg des vergangenen geschäftsjahres errechnet in bestimmten positionen zahlen wir eine zusätzliche gewinnbeteiligung die vom persönlichen erfolg und dem erfolg der jeweiligen unternehmenseinheit abhängt wenn es die tätigkeit erlaubt können sie nach rücksprache mit dem/der vorgesetzten auch mobil arbeiten unsere kinder sind das wichtigste in unserem leben und nur wenn wir sie in liebevollen händen wissen können wir uns auf unsere arbeit konzentrieren an den standorten bielefeld und hirschberg haben wir deshalb unter dem namen "chen" angebote zur betrieblichen kinderbetreuung geschaffen wir bieten ein "mitarbeiter werben mitarbeiter"-programm mit attraktiven prämien an wir fördern unsere mitarbeiter in allen phasen ihres berufslebens pro jahr bietet der campus über 350 schulungen und seminare an dabei geht es sowohl um die fachliche wie methodische und persönliche weiterentwicklung interne und externe referenten schaffen gemeinsam ein facettenreiches angebot auch längere auszeiten im rahmen eines sabbaticals sind grundsätzlich möglich mit dem team-newsletter und dem team-magazin informieren wir alle mitarbeiter über aktuelle entwicklungen weit setzt bereits seit 1984 auf die beteiligung seiner mitarbeiter das bedeutet: alle er die mindestens ein jahr im unternehmen sind können unternehmensanteile kaufen zusammen sind wir um den teamgeist zu fördern veranstalten wir teamevents weihnachtsfeiern und unsere traditionellen sommerfeste zu denen partner und familie herzlich eingeladen sind auch standortübergreifendes kennenlernen und vernetzen fördern wir mit verschiedenen veranstaltungen seit vielen jahren gibt es bei die vertrauensarbeitszeit im angestelltenbereich ist mehrarbeit angefallen klären mitarbeiter und vorgesetzter wie ein ausgleich erfolgen kann jetzt bewerben interessiert dann bewerben sie sich online unter angabe der job-id auf wwwde/karriere oder rufen sie uns an: frau fath | +49 69 950903 202Partner-Anzeige14.01.202160308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
Vertriebsingenieur / Projektleiter Vertrieb (m/w/d)
Vertriebsingenieur / Projektleiter Vertrieb (m/w/d) OBG Industriebau GmbH Mainz Neukundenakquise sowie Kundenbetreuung der Bestandskunden; individuelle Entwurfsentwicklung und Steuerung der Planung von schlüsselfertigen Gebäuden im Industriesektor; Führung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss;... gmbh sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt für den standort mainz einen vertriebsingenieur/ projektleiter vertrieb (m/w/d) unternehmensprofil: die neu gegründete hat ihre expertise im bereich logistikimmobilien und hallenbau mit dem hauptsitz in mainz werden schlüsselfertige bauvorhaben im industriesektor von der akquise über die entwicklung planung und der errichtung betreut als teil der familie kann daher zum einen von synergieeffekten innerhalb eines starken verbundes profitieren und zum anderen die vorzüge eines start-ups mit flachen hierarchien und viel platz für eigenen gestaltungsraum bieten die gruppe ist ein inhabergeführter mittelständisch geprägter komplettanbieter mit rund 700 mitarbeitern und zählt mit einer jahresleistung von über 250 millionen heute zu den größten baudienstleistern in südwestdeutschland und luxemburg das angebot unserer traditionsreichen 1963 gegründeten unternehmensgruppe reicht von kundenspezifischen einzelleistungen bis zur betreuung anspruchsvoller großmaßnahmen als generalunternehmer führungskräfte bauen wir bevorzugt aus den eigenen reihen auf motivierten leistungsbereiten kollegen ermöglichen wir so attraktive karrieren ihre aufgaben: neukundenakquise sowie kundenbetreuung der bestandskunden individuelle entwurfsentwicklung und steuerung der planung von schlüsselfertigen gebäuden im industriesektor führung von vertragsverhandlungen bis zum vertragsabschluss fachkundige beratung unserer bauinteressenten kontinuierliches beobachten und analysieren der markt- und wettbewerbssituation erstellung von wirtschaftlichen angebotskalkulationen besuch von branchenspezifischen messen und kongressen impulsgeber für vertriebsstrategie sowie entwicklung und umsetzung von vertriebskonzepten ihr profil: abgeschlossenes studium im bereich wirtschaftsingenieurwesen bwl bauingenieurwesen architektur oder vergleichbar erfahrung im vertrieb von schlüsselfertigen projekten wirtschaftliches denken und handeln dh ergebnisorientierter einsatz von ressourcen kundenorientierte kommunikation sowie leidenschaft für den vertrieb pioniergeist und reisebereitschaft für den aufbau und die entwicklung unseres neuen geschäftsfelds wir bieten ihnen: einen zukunftssicheren unbefristeten arbeitsplatz in einer erfolgreichen unternehmensgruppe eine einzigartige vergütung bestehend aus einem dienstwagen einem übertariflichen grundgehalt und einer überdurchschnittlicher erfolgsbeteiligung ein ausgezeichnetes betriebsklima kurze berichts- und entscheidungswege eine gründliche einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten arbeitsumfeld sie möchten uns kennenlernen werden sie teil des erfolgs wechseln sie ins team der wir freuen uns schon auf sie senden sie uns ihre aussagekräftigen sowie vollständigen bewerbungsunterlagen an: karriere@-gruppede sie haben noch fragen frau christina schmidt - personalreferentin in unserem hause - beantwortet ihnen diese gerne (tel: 06824 3000 30 0)14.01.202155116 MainzIngenieur, Techniker -
Business Process Consultant (m/w/d)
Business Process Consultant (m/w/d) Canada Life Assurance Europe plc Niederlassung für Deutschland Neu-Isenburg, Köln Einführung und Weiterentwicklung eines einheitlichen Prozessmanagements in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Business Analysis sowie funktionsübergreifender Arbeitsgruppen; Leitung sowie Mitwirkung an Prozessinnovations-Projekten;... business process consultant (m/w/d) standort: neu-isenburg oder köln de ist ein deutsches versicherungsunternehmen mit kanadischen wurzeln das 1847 in kanada gegründet wurde unsere kunden in bieten wir lösungen zur altersvorsorge und risikoabsicherung an die genau auf die bedürfnisse dieser zugeschnitten sind unsere rund 650 mitarbeiter an den standorten köln neu-isenburg und dublin gehen engagement und spaß an der aufgabe einher mit einem kollegialen miteinander dies schafft ein umfeld in dem sie schnell ins team integriert werden in dem sie sich wohlfühlen können zur unterstützung unseres bereichs business process management suchen wir ab sofort den standort köln oder neu-isenburg einen business process consultant (m/w/d) aufgaben einführung und weiterentwicklung eines einheitlichen prozessmanagements in enger zusammenarbeit mit dem bereich business analysis sowie funktionsübergreifender arbeitsgruppen leitung sowie mitwirkung an prozessinnovations-projekten nach dem unternehmensweit eingeführten prozessmanagement-standard analyse dokumentation bewertung standardisierung und optimierung von prozessen etablierung und weiterentwicklung von prozesskennzahlen sowie eines einheitlichen prozess-controllings weiterentwicklung und vereinheitlichung der prozess- daten- und applikationsmodelle in enger zusammenarbeit mit system- und datenarchitekten sowie fachexperten konzeptionierung durchführung und training der prozessmethodik best-practice-sharing intern sowie extern qualifikationen abgeschlossenes studium der fachrichtung wirtschaftsinformatik informatik betriebswirtschaftslehre (bwl controlling etc) oder eine vergleichbare ausbildung hohes qualitätsbewusstsein und ausgeprägte serviceorientierung stressresistenz sowie eine verantwortungsvolle strukturierte und selbständige arbeitsweise überzeugendes und verbindliches auftreten sicherer umgang mit ms office ausgeprägtes technisches verständnis sehr gute englischkenntnisse unser angebot attraktive vergütung inklusive bonifikation sympathisches hochprofessionelles und -motiviertes team flexibles arbeiten & flexible arbeitszeiten mit zeitkonto betriebliche altersversorgung vermögenswirksame leistungen weiterbildungsmöglichkeiten zahlreiche mitarbeitervorteile z b familienservice corporate benefits work--balance: nutzung unseres fitnessraumes und teilnahme an den wohlfühlwochen kontakt bitte bewerben sie sich online unter: wwwde/karriere marc hoch | leiter personalverwaltung tel: 0221-3675 6308 wir freuen uns auf ihre bewerbung unterliegt der aufsicht der bundesanstalt finanzdienstleistungsaufsicht (bafin) und der central bank of irelandPartner-Anzeige14.01.202163263 Neu IsenburgIT, TK, Software -
Junior IT-Entwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt in der HANA und ABAP-Entwicklung, für deutschland- und weltweite Projekteinsätze, vor Ort und von remote.
Als Verstärkung für unser motiviertes und engagiertes Team suchen wir ebenso technikaffine wie begeisterungsfähige Hochschulabsolventinnen und -absolventen, die ihre Karriere in einer ausgezeichneten IT-Beratung im SAP-Umfeld beginnen wollen. Bei uns erwartet Sie nicht nur ein familiäres Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team sowie attraktive Zusatzleistungen, sondern auch die Möglichkeit, sich in die neuesten technologischen Themenbereiche einzufinden und Ihre eigene Zukunft aktiv mitzugestalten.16.12.202060329 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
Projektleiter (m/w/d) im Bereich schlüsselfertiger Gewerbeimmobilien
Projektleiter (m/w/d) im Bereich schlüsselfertiger Gewerbeimmobilien Goldbeck GmbH Frankfurt am Main Qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden, Architekten und Fachingenieuren; Technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen; Koordination der Bauausführung schlüsselfertiger Gewerbeimmobilien;... job-id 3182 baut zukunftweisende gewerbeimmobilien in europa gebäude verstehen wir als produkte die wir aus einer hand realisieren aktuell beschäftigt unser familienunternehmen mehr als 7800 mitarbeitende an über 70 standorten bei einergesamtleistung von 35 mrd euro unser anspruch "buildingexcellence" steht dabei für spitzenleistungen beim planen bauen und betreiben sowie die weiterentwicklung unserer talente - zukunftsfähigkeit inklusive durch unser professionelles projektmanagement des bauprozesses erhalten unsere kunden schlüsselfertige und energieeffiziente hochbaulösungen aus einer hand projektleiter (m/w/d) im bereich schlüsselfertiger gewerbeimmobilien bauingenieurwesen architektur wirtschaftsingenieurwesen frankfurt aufgaben qualifizierte bauherrenbetreuung sowie abstimmung mit behörden architekten und fachingenieuren technische klärung und vergabe von nachunternehmerleistungen koordination der bauausführung schlüsselfertiger gewerbeimmobilien führen des abwicklungsteams auf der baustelle wirtschaftliche verantwortung für projekte profil erfolgreich abgeschlossenes studium des bauingenieurwesens der architektur oder wirtschaftsingenieurwesens mit baufachlicher vertiefung mehrjährige erfahrung in der bau- bzw projektleitung von schlüsselfertigen gewerbeimmobilien kenntnisse auf den gebieten kalkulation vob ausführungsplanung vertragswesen und bauausführung sehr gute kenntnisse in allen gängigen windows programmen sowie die bereitschaft sich in neue edv programme einzuarbeiten überdurchschnittliche kommunikationsfähigkeit durchsetzungsvermögen sowie selbstständige und strukturierte arbeitsweise benefits wir bieten interessante angebote für die betriebliche altersvorsorge ändert sich die persönliche situation zum beispiel durch kinderbetreuung oder die pflege von angehörigen kann die arbeitszeit für einen vereinbarten zeitraum verändert werden familien mit kindern im kleinkindalter erhalten einen betreuungszuschuss von jährlich bis zu 600 euro pro kind unser einarbeitungsprogramm ist modular aufgebaut und wird für jeden neuen kollegen individuell gestaltet neben der einarbeitung in der jeweiligen abteilung und dem training on the job' umfasst es auch -spezifische seminare so stellen wir sicher dass einsteiger - egal ob berufsstarter oder berufserfahrene - bestens mit dem notwendigen wissen versorgt werden frischgebackenen eheleuten und jungen eltern schenken wir 300 euro unsere gesundheit ist kostbar und soll erhalten bleiben deshalb sorgen wir in unseren werken und an den pc-arbeitsplätzen für ergonomische und sichere arbeitsbedingungen mit präventions- und beratungsangeboten zu den themen sucht und stress helfen wir belastungssituationen zu meistern im rahmen des betrieblichen eingliederungsmanagements (bem) unterstützen wir mitarbeiter bei der wiederaufnahme ihrer tätigkeit nach längerem krankheitsbedingten ausfall bei sind alle mitarbeiter am unternehmenserfolg beteiligt neben dem jährlichen inflationsausgleich erhalten alle mitarbeiter zusätzlich zu ihrem festen entgelt einen gewinnbonus der sich aus dem unternehmenserfolg des vergangenen geschäftsjahres errechnet in bestimmten positionen zahlen wir eine zusätzliche gewinnbeteiligung die vom persönlichen erfolg und dem erfolg der jeweiligen unternehmenseinheit abhängt wenn es die tätigkeit erlaubt können sie nach rücksprache mit dem/der vorgesetzten auch mobil arbeiten unsere kinder sind das wichtigste in unserem leben und nur wenn wir sie in liebevollen händen wissen können wir uns auf unsere arbeit konzentrieren an den standorten bielefeld und hirschberg haben wir deshalb unter dem namen "chen" angebote zur betrieblichen kinderbetreuung geschaffen wir bieten ein "mitarbeiter werben mitarbeiter"-programm mit attraktiven prämien an wir fördern unsere mitarbeiter in allen phasen ihres berufslebens pro jahr bietet der campus über 350 schulungen und seminare an dabei geht es sowohl um die fachliche wie methodische und persönliche weiterentwicklung interne und externe referenten schaffen gemeinsam ein facettenreiches angebot auch längere auszeiten im rahmen eines sabbaticals sind grundsätzlich möglich mit dem team-newsletter und dem team-magazin informieren wir alle mitarbeiter über aktuelle entwicklungen weit setzt bereits seit 1984 auf die beteiligung seiner mitarbeiter das bedeutet: alle er die mindestens ein jahr im unternehmen sind können unternehmensanteile kaufen zusammen sind wir um den teamgeist zu fördern veranstalten wir teamevents weihnachtsfeiern und unsere traditionellen sommerfeste zu denen partner und familie herzlich eingeladen sind auch standortübergreifendes kennenlernen und vernetzen fördern wir mit verschiedenen veranstaltungen seit vielen jahren gibt es bei die vertrauensarbeitszeit im angestelltenbereich ist mehrarbeit angefallen klären mitarbeiter und vorgesetzter wie ein ausgleich erfolgen kann jetzt bewerben interessiert dann bewerben sie sich online unter angabe der job-id auf wwwde/karriere oder rufen sie uns an: frau fath | +49 69 950903 202Partner-Anzeige14.01.202160549 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
Consultant für Vertriebssysteme, Ticketing und ITCS (m/w/d)
Consultant für Vertriebssysteme, Ticketing und ITCS (m/w/d) Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH Frankfurt am Main Übernahme von Aufgaben bei der Inbetriebnahme und im Support von operativen IT-Systemen in den Bereichen Vertriebshintergrundsysteme, zentrale Abrechnungssysteme, Fahrscheine und eTicketing;... planung beratung service: mit diesen leistungen unterstützt die mbh / rms gmbh als leistungsstarkes beratungsunternehmen ihre kunden bei der gestaltung der mobilität von morgen die rms gmbh wurde 1997 als tochterunternehmen der gmbh (rmv) mit sitz in frankfurt am main gegründet und hat seitdem in über 3000 erfolgreich abgeschlossenen projekten - nationalen wie internationalen - für ihre mandanten geplant sie beraten oder servicedienstleistungen erbracht für alle aufgabenstellungen im bereich des verkehrswesens insbesondere des öffentlichen personennahverkehrs (öpnv) sind wir mit über 200 mitarbeitern an unseren standorten in frankfurt am main und berlin der richtige ansprechpartner wir begleiten unsere kunden ganz nach bedarf durch alle projektphasen von der ideenfindung bis zur umsetzung und schaffen gemeinsam innovative zukunftsorientierte lösungen für die vielfältigen herausforderungen eines kundenorientierten öpnv für unsere niederlassung in frankfurt suchen wir zur verstärkung unseres teams zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit unbefristet einen consultant für vertriebssysteme ticketing und itcs (m/w/d) ihre aufgaben übernahme von aufgaben bei der inbetriebnahme und im support von operativen it-systemen in den bereichen vertriebshintergrundsysteme zentrale abrechnungssysteme fahrscheine und eticketing unterstützung des it-betriebes insbesondere im fachlichen und technischen monitoring von operativen it-systemen technische unterstützung der mandantenakquise mitarbeit bei der vorbereitung durchführung und auswertung von software-tests und releasewechseln mitwirkung an innovativen projekten zum thema abrechnungssysteme ihr profil abgeschlossenes studium im bereich informatik ingenieurwesen oder eine vergleichbare ausbildung kenntnisse von geschäftsprozessen und schnittstellen in den bereichen abrechnungssysteme fahrscheine und eticketing sowie fahrzeugausrüstungen und itcs gute it-kenntnisse in den bereichen client-server-architekturen in komplexen it-systemen sowie in mobilen endgeräten und deren betriebssysteme erfahrung in der projektarbeit im öv-umfeld praktische erfahrungen in der nutzung von it-support-systemen wie zb jira schnelle auffassungsgabe gutes analytisches denkvermögen sowie eine selbstständige und strukturierte arbeitsweise bereitschaft zu gelegentlichen kundenbesuchen im rhein-main-gebiet was wir ihnen bieten spannende aufgaben in einem hoch motivierten und aufgeschlossenen team an einem attraktiven standort im herzen frankfurts ein hervorragendes betriebsklima in einer verantwortungsvollen und partnerschaftlichen unternehmenskultur die vielfalt und weiterbildung fördert eine dauerhafte zusammenarbeit mit persönlichen entwicklungsperspektiven in einem wachsenden unternehmen kreative gestaltungsspielräume für ihre ideen und ihr engagement sowie kurze entscheidungswege in einer flachen hierarchie die balance zwischen beruf und freizeit durch flexible arbeitszeiten bei einer 385 std-woche betriebliche zusatzleistungen (jobticket altersvorsorge zusatzkrankenversicherung und mitarbeiterevents) haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen (anschreiben lebenslauf zeugniskopien) mit angabe ihres gehaltswunsches und ihres frühestmöglichen eintrittstermins wir suchen mitarbeiter/innen die zu uns passen die mit uns die leidenschaft für den job teilen und unser team mit ihrer persönlichkeit bereichern für fragen zum aufgabengebiet steht ihnen gerne herr schraven unter der telefonnummer 069 / 27307-571 zur verfügung wir freuen uns auf sie jetzt bewerben mbh (rms gmbh) am hauptbahnhof 6 60329 frankfurt am main wwwrms-consultdePartner-Anzeige14.01.202160308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
Sales Consultant – Real Estate (m/w/d)
Von kununu als Top Company bewertet und mit einer Empfehlungsrate von nahezu 100% streben wir stets Höchstleistungen an. Um dem Rest der Welt endlich genug Wind unter den Bürostühlen zu machen, suchen wir Dich als Sales Consultant – Real Estate (m/w/d). DEINE AUFGABEN: Als Berater bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und betreust diese bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus Du vereinbarst Besichtigungstermine und bist die wichtigste Schnittstelle zwischen Kunde und Vermieter Du analysierst die Markt- & Wettbewerbssituation und erstellst Angebots- & Vertragsunterlagen Auf Basis von Bedarfsanalysen erarbeitest du Lösungsansätze rund um das Projekt DAS BIETEN WIR: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante berufliche Perspektiven mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Attraktives und faires Festgehalt & zusätzliches Provisionsmodell Eine systematische Einarbeitung in alle Prozesse Attraktive Rahmenbedingungen und eine moderne Büroausstattung im Herzen Frankfurts Ein motiviertes, engagiertes und internationales Team DEIN PROFIL: Du hast idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder kannst eine gleichwertige Qualifikation vorweisen Du hast ein seriöses Auftreten und erste Erfahrungen im Vertrieb Du bist teamfähig und ehrgeizig beim Erreichen deiner Ziele Du bist kommunikativ und sicher im Umgang mit potenziellen Kunden LET´S BE AWESOME!15.01.202160325 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz