53 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Bauingenieur / Architekt (m/w/d) Projektsteuerung, Controlling und Due Diligence Leistungen als Projektmanager
Vertragsinhalte Vorbereiten und Führen des Berichtswesens in den jeweiligen Projekten Wir bieten Anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet Sichere und unbefristete Festanstellung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (kurzes Anschreiben und Lebenslauf) per E-Mail mit der Referenznummer YF7763966 an: m.l[AT]bpstoessel.de oder: Bauplanung Stoessel GmbH Maja Lovcevic Untermainkai 66 60329 Frankfurt am Main www.bpstoessel.de Gerne können Sie sich auch direkt telefonisch an uns wenden: 069 / 2562862-0 Bauingenieur / Architekt (m/w/d) Projektsteuerung, Controlling und Due Diligence Leistungen als Projektmanager Festanstellung Vollzeit Bauplanung Stoessel GmbH Frankfurt am Main Architekt Architektur BWL Bauingenieur Bausektor Bautechnik Betriebswirt Controlling Diligence Due Immobilien Immobiliensektor Ingenieur Neubau Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Projektsteuerung Studium Techniker Wirtschaf Wirtschaftsingenieur Bauindustrie allg.Partner-Anzeige21.04.202160329 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
Projektmanager Entwicklungsprojekte (m/w/d)
Mit rund 900 Mitarbeitern an Standorten in Europa, Asien und Nordamerika entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme für die Datenkommunikation sowie elektrische Steckverbinder. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Blumberg einen Projektmanager Entwicklungsprojekte (m/w/d) Ihre Aufgaben • Erstellung realistischer Projektpläne und fortlaufende Überwachung von Terminen und Meilensteinen • Zielgerichtetes Managen der verfügbaren Ressourcen und fortlaufende Kostenkontrolle • Untergliedern, Strukturieren und Abstimmen von Projektzielen • Ermittlung, Bewertung und Überwachung von Projektrisiken zur Risikominimierung • Dokumentation und Steuerung des Projektfortschritts • Koordination der Kommunikation im Projekt als Ansprechpartner (m/w/d) für das interne Projektteam sowie für externe Kunden und Lieferanten • Vorbereitung und Durchführung von Projektbesprechungen und Qualitätsbewertungen • Eskalation von projektgefährdenden Planabweichungen an den Lenkungsausschuss Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (z.16.03.202165185 WiesbadenIngenieur, Techniker -
Bauingenieur / Architekt als Technischer Projektleiter (m/w/d)
Bauingenieur / Architekt als Technischer Projektleiter (m/w/d) Eschborn Vollzeit Unbefristet Die Noratis AG ist ein führender Bestandsentwickler von Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen schafft und erhält attraktiven sowie gleichzeitig auch bezahlbaren Wohnraum für Mieter, Selbstnutzer und Investoren.Partner-AnzeigeHeute, 04:1065760 EschbornArchitektur, Bauwesen -
Bauingenieur / Architekt als Technischer Projektleiter (m/w/d)
Bauingenieur / Architekt als Technischer Projektleiter (m/w/d) Noratis AG Eschborn Bundesweite technische Betreuung des Immobilienbestandes und Dokumentation; technische Bewertung von Gebäuden und Anlagen; Kalkulation von Bau- und Renovierungskosten;... bauingenieur / architekt als technischer projektleiter (m/w/d) eschborn vollzeit unbefristet die ag ist ein führender bestandsentwickler von wohnimmobilien in deutschland das unternehmen schafft und erhält attraktiven sowie gleichzeitig auch bezahlbaren wohnraum für mieter selbstnutzer und investoren dafür erwirbt bundesweit in die jahre gekommene wohnungsportfolios meist werkswohnungen quartiere und siedlungen in städten ab 10000 einwohnern sowie in randlagen von ballungsgebieten diese immobilien wertet nachhaltig auf reduziert leerstand und schafft ein positives wohnklima für alle bewohner nach erfolgreicher entwicklung werden die objekte mittelfristig an investoren bzw im einzelvertrieb an bestehende mieter kapitalanleger und selbstnutzer veräußert wie ihr arbeitsalltag bei uns aussieht: bundesweite technische betreuung des immobilienbestandes und dokumentation technische bewertung von gebäuden und anlagen kalkulation von bau- und renovierungskosten verhandlungen mit behörden mitwirkung bei der erstellung von bauvoranfragen und bauanträgen verantwortliche planung und durchführung von sanierungsprojekten im wohnungsbau (projektgrößen bis ca 3 mio eur) selbstständige budgetverantwortung angebotseinholung für sämtliche technischen maßnahmen sowie vergabe von aufträgen inkl preisverhandlungen projektleitung technische rechnungsprüfung durchführung von aufmaßarbeiten kontakt mit mietern und eigentümern was uns überzeugt: abgeschlossenes studium (bautechnik hochbau bauingenieurwesen architektur oder vergleichbar) und / oder abgeschlossene technische oder handwerkliche berufsausbildung mit bezug zum thema bau fundierte kenntnisse im vertrags- und baurecht erfahrung in terminplanung und kostensteuerung reisebereitschaft im rahmen von regelmäßigen bundesweiten geschäftsreisen (z t mehrtägig) gute ms-office-anwenderkenntnisse cad-kenntnisse bevorzugt autocad durchsetzungsfähigkeit und selbstständige zielorientierte sowie strukturierte arbeitsweise kommunikationsstärke unternehmerisches denken verhandlungsgeschick und teamfähigkeit was wir ihnen bieten können ein wirtschaftlich stabiles wachstumsunternehmen einen sicheren arbeitsplatz in einem unbefristeten arbeitsverhältnis eine herausfordernde und verantwortungsvolle position mit viel raum für eigeninitiative kurze kommunikations- und entscheidungswege das beste team der welt spannende teamevents mit einer bunten mischung aus action kultur und gemeinsamen unternehmungen einen modernen arbeitsplatz mit lounge (inkl voll ausgestatteter küche) sowie firmeneigenem fitnessraum (inkl dusche) zur freien nutzung kostenfreie teilnahme an unseren regelmäßigen büromassagen eine getränke- und obstflat casual fridays betriebsarzt einen kostenfreien mitarbeiterparkplatz diverse zusatzangebote (u a corporate benefits fahrsicherheitstraining ausbildung erste hilfe/brandschutz) stellenbezogene zusatzleistungen: nutzung unseres fahrzeugpools mobiltelefon interessiert wir legen großen wert auf eine positive arbeitsatmosphäre sowie eine langfristige und loyale zusammenarbeit bitte bewerben sie sich ausschließlich per e-mail unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins an: bewerbung@de für rückfragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung: jacqueline herrmann leiterin personal t +49 (0)69 170 77 68 321 wwwde unser datenschutzhinweise für bewerber finden sie auf unserer webseite unter folgendem link: https://de/datenschutzhinweise-fuer-bewerber/ frau jacqueline herrmann bewerbung@de ag hauptstraße 129 65760 eschborn wwwde jetzt bewerben drucken teilenPartner-Anzeige19.04.202165760 EschbornIngenieur, Techniker -
Marketing-Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Projektmanagement
Es erwartet Sie ein interessantes Tätigkeitsspektrum bei einem der innovativsten Mittelständler Deutschlands (Top Innovator 2019), verbunden mit einer langfristig angelegten, beruflichen Perspektive als Marketing-Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Projektmanagement Ihre Aufgaben Planung, Steuerung und Umsetzung von zentralen Marketing-Aktivitäten Ansprechpartner und Marketing-Unterstützung für unsere Auktionszentren Briefing und Koordination externer Dienstleister Erstellung von Präsentationen Unterstützung der Marketing-Leitung im Tagesgeschäft Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser) Ihr Profil: Fachspezifische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing/Werbung und erste Berufserfahrung Gerne auch Berufsrückkehrer/Wiedereinsteiger Konzeptionelle Denkweise Gespür für werbliche Texte und grafische Gestaltung Teamfähigkeit, verbunden mit Eigeninitiative Fit in Word, Excel und PowerPoint Möglichst Erfahrung mit SEM/SEA (Google Ads) Grundkenntnisse in Typo3 sowie bestenfalls auch in Google Analytics Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa.Partner-AnzeigeHeute, 04:5065183 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
(Senior) Clinical Project Manager (m/f/d) Global Clinical Operations
Clinical Project Manager (m/f/d) Global Clinical Operations Merz Pharmaceuticals GmbH Frankfurt am Main You are responsible for overseeing and executing the operational planning, preparation and conduct of international multi-center clinical trials; the selection of CROs and contract partners is one of your major tasks; You are leading both internal;... our leading position in the global market in the areas of therapeutics aesthetics and consumer care is the result of our innovative spirit and the commitment of our staff our highly attractive portfolio a strong strategic focus and dynamic characterize us as a company that is heading towards long-term growth and success do you share our enthusiasm for customer-oriented work and are willing to take up the task of continuing to write our success story then join the therapeutics business of gmbh as (senior) clinical project manager (m/f/d) global clinical operations therapeutics these tasks are waiting for you: as a (senior) clinical project manager you are responsible for ensuring the timely and cost effective conduct of sponsored clinical trials in accordance with applicable regulations and laws you are responsible for overseeing and executing the operational planning preparation and conduct of international multi-center clinical trials the selection of cros and contract partners is one of your major tasks you are leading both internal and external teams coordinate and oversee operational activities you are responsible for the management of internal and external stakeholders you are planning and monitoring project timelines and budget quality standards and deliverables you are contributing to the preparation of clinical study documents this is what we expect from you: university degree in life sciences or medical health care or other professional qualifications equivalent to university degree comprehensive experiences in management of complex international clinical trials preferably with first experiences in decentralized trials and use of digital solutions (eg ecoa econsent esource rbqm) several years of experience in clinical study processes and in leadership of interdisciplinary and international teams professional user skills of standard software business applications fluent communication skills in german and english innovative thinking and creative mindset strong solution focus and presentation skills this is what you can expect from us: creative and modern working environment in a family owned business meaningful tasks and exciting projects from day one collaboration in multi-functional international teams high working time flexibility attractive conditions and social benefits personal and professional development opportunities are you ready for new challenges - and ready to reinvent yourself are you ready to follow new innovative paths professionally as well as personally is a growing international company with its headquarters in the heart of frankfurt offering a competitive compensation and benefits package flexible working environment and numerous professional development opportunities we look forward to receiving your online application - please be sure to include your salary expectations and your earliest start date apply now for more information visit wwwdePartner-Anzeige19.04.202160308 Frankfurt (Main)Wissenschaft -
Projektleiter / Planer Elektrotechnik oder MSR (m/w/d)
Projektleiter / Planer (m/w/d)Elektrotechnik oder MSR Standort: Freiburg / BühlEintritt: ab sofort Was wir alleine nicht schaffen… Als unabhängige Unternehmensgruppe beschäftigt sich die FC-Gruppe mit den Leistungsbereichen Planen, Steuern, Beraten, Überwachen und Digitalisieren. Wir planen Technik, Infrastruktur und Gebäude.13.04.202165185 WiesbadenIngenieur, Techniker -
Projektleiter Heizung / Lüftung / Sanitär (m/w/d)
Projektleiter Heizung / Lüftung / Sanitär (m/w/d) Standort: Freiburg/Bühl Eintritt ab sofort Was wir alleine nicht schaffen… Als unabhängige Unternehmensgruppe beschäftigt sich die FC-Gruppe mit den Leistungsbereichen Planen, Steuern, Beraten, Überwachen und Digitalisieren. Wir planen Technik, Infrastruktur und Gebäude.13.04.202165185 WiesbadenIngenieur, Techniker -
Projektleiter (m/w/d) Prävention und Gesundheitsförderung
Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Gesundheit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Referat „Prävention und Gesundheitsförderung“ einen engagierten Projektleiter (m/w/d) Prävention und Gesundheitsförderung (Einsatzort: Berlin) in Vollzeit (38,5 Std./Woche). Ihre Aufgaben: • Konzeption, Koordination und fachliche Begleitung von Präventions- und Gesundheitsförderungsprojekten in nichtbetrieblichen Settings (§ 20a SGB V und § 5 SGB XI) sowie Forschungs- und Entwicklungsvorhaben in Zusammenarbeit mit (wissenschaftlichen) Kooperationspartnern/Dienstleistern • Steuerung und Weiterentwicklung einer abgestimmten Präventionsstrategie • fachliche Führung eines bundesweit agierenden Teams • (Prozess-)Verantwortung für die Erstellung und Abstimmung von Leistungsbeschreibungen/Ausschreibungen und Verhandlung der Vertragsgrundlagen innovativer Präventionsprojekte inkl. der Lenkung der Folgeprozesse mit den Dienstleistern • selbstständige Durchführung von Besprechungen, Vorträgen und Moderationen sowie einschlägige Gremienarbeit Ihr Profil: • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich Gesundheits- oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation • Erfahrung im Bereich des Projektmanagements und des wissenschaftlichen Arbeitens, idealerweise in einem der Versorgungsbereiche Prävention & Gesundheitsförderung und/oder Pflege • gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen • sehr gute Rede- und Schriftgewandtheit • ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und Eigeninitiative • Fähigkeit ein Team kooperativ zu führen und Projekte zu steuern • Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team.16.03.202165185 WiesbadenMedizin, Gesundheit -
Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination (LP)
Eine gebrauchte original LP der musikalischen Umsetzung einiger Geschichten Edgar Allan Poe's von Alan Parsons Project aus dem Jahr 1976, inkl. dem original bildgestalteten Innencover und dem original bildgestalteten Booklet mit den Songtexten, erschienen unter dem Label, 20th Century Records mit der Kennnr.: 6370 243 A.12 €21.03.202161194 NiddatalRock, Underground -
Management Assistant - EMEA President (m/f/d)
Management Assistant - EMEA President (m/f/d) NORMA Group Holding GmbH Maintal Regional and crossfunctional Project-Lead; Project clustering and monitoring on regional level; Focus on analysis- and organizational projects; Creation, coordination and validation of EMEA Board presentations; Management and tracking of appointments;... dr gerrit von breitenbach divisional director pde/r&d fasten & fea if you like change change to us we are an international mid sized with appetite for innovations approachable management lead by objectives / targets which give the opportunity of a wide range of empowerment we as a growth oriented market leader invite you to join us on our journey from good to great management assistant - emea president (m/f/d) your tasks: project- und business tasks (60%) regional and crossfunctional project-lead project clustering and monitoring on regional level focus on analysis- and organizational projects creation coordination and validation of emea board presentations administrativ tasks (40%) management and tracking of appointments for the president emea organization and pre- and post-processing of emea top management and business development meetings administrative support monitoring of inquiries and tasks travel management support for the emea board enjoy speed then set the pace with your profile: completed studies - economics or related field 2+ years professional experience (eg consulting) strong organizational skills assertive and self-confident approach autonomous and self-driven working style solution-oriented approach paired with creativity and can-do-attitude mandatory language skills - english apply now we are an equal opportunity employer is a global market leader in engineered joining technology we are energetic and have a hunger for growth we never waver we take action enjoy speed: wwwcomPartner-AnzeigeGestern, 08:2163477 MaintalRecht, Finanzen, Steuern -
IT-Berater / IT-Consultant für ERP-Software (m/w/d)
Berater / IT-Consultant für ERP-Software (m/w/d) Festanstellung Vollzeit A+W Software GmbH Pohlheim Administration Auftragsabwicklung Benutzerservice Beratung Betriebswirtschaft Consult Consulting Customer Dateneingabe Desk ERP Einführung Entwicklung Fachinformatiker Help Hotline IT Informatik Informationstechnologie Ingenieure Ingenieurwesen Kaufmännischer Konstruktion Kundenberater Kundenbetreuung Kundendienst Management Mitarbeiter Programmierung Projektmanagement Relationship SAP Sachbearbeitung Service Support Systemelektroniker Techniker Technischer Vertriebsmitarbeiter Vollzeit technischer IT-Dienstleistungen ERP-Beratung,ERP-Entwicklung,IT-Beratung,IT-Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind Marktführer für Software in der Flachglasindustrie sowie der Fenster- und Türenherstellung mit Hauptsitz in Mittelhessen.Partner-Anzeige21.04.202135415 PohlheimIT, TK, Software -
(Senior) Scrum Master (w/m/d)
VisualVest GmbH http://deingeldverdientmehr.de http://deingeldverdientmehr.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12346/logo_google.png 2021-12-22T11:56:32.447Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-12-22 Frankfurt am Main 60329 50.10600059999999 8.6677324 (Senior) Scrum Master (w/m/d) Festanstellung Vollzeit VisualVest GmbH Frankfurt am Main Projektmanager, Projektmanagement, Projektleiter, Projektsteuerung, Softwareentwickler, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatiker Bank & Finanzdienstleistung Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung VisualVest ist ein digitaler Vermögensverwalter oder auch „Robo Advisor“.Partner-AnzeigeHeute, 04:5060329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Einkauf von Fertigungsteilen Eigenverantwortliche Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten Auswahl und Beurteilung von Lieferanten Bearbeitung von Bestellungen Umsetzung von Rahmenverträgen und Qualitätssicherungsvereinbarungen Terminüberwachung im Projektmanagement Beschaffungsmarktanalysen Lieferantenentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes technisches Studium Berufserfahrung im Einkauf oder Projektmanagement Erfahrung mit SAP Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Eigeninitiative Ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikations- und Überzeugungsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das Angebot: Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sehr hoher Eigenverantwortung Gezielte Einarbeitung Leistungsgerechtes Einkommen Angenehmes Betriebsklima Ihre Chance Nutzen Sie Ihre Chance im expandierenden Mittelstand und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail (wir akzeptieren ausschließlich PDF-Dateien im Anhang) an: Per E-Mail bewerben Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Partner-AnzeigeHeute, 04:5064653 Lorsch (Karolingerstadt)Einkauf, Logistik -
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Architektur / Bauingenieur
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Architektur / Bauingenieur PM2 GmbH Frankfurt am Main Fachliche & disziplinarische Führung von Projektteams im Projekt sowie Koordination und Steuerung von Subplaner; Motivation und Führung des Projektteams zur Erreichung der Projektziele;... neugierig interessiert an neuen herausforderungen und spannenden projekten dann sind sie bei uns genau richtig standard war gestern die gmbh ist ein innovatives mittelständisches ingenieur- und architekturbüro in münchen und in frankfurt am main das für konsequenz verbindlichkeit und leidenschaft steht und sie als teamleiter (m/w/d) im bereich architektur sucht die stelle ist als festanstellung ausgeschrieben teamleitung (m/w/d) im bereich architektur/bauingenieur in frankfurt am main ihre aufgaben: fachliche & disziplinarische führung von projektteams im projekt sowie koordination und steuerung von subplaner motivation und führung des projektteams zur erreichung der projektziele vertretung des projektes gegenüber dem bauherrn und externen beteiligten eigenverantwortliche abwicklung von projekt- aufgaben von architektenleistungen der hoai lph 1-8 im industrie- und gewerbeimmobilienbau so wie in der logistik (bestand und neubau) kostenverantwortung/-controlling sowie terminmanagement und qualitätsüberwachung vor- und nacharbeiten von projektinformationen organisation führung und protokollierung von besprechungen erstellen von leistungsverzeichnissen umsetzung/bauleitung angebots- und nachtragsmanagement key account management & akquisition ihr profil: abgeschlossenes studium architektur/bauingenieurwesen erfahrung als projektleiter im bereich bauen im bestand mindestens 5 jahre erfahrungen in den lph 1-8 der objektplanung erfahrung in fachlicher führung von mitarbeitern sehr gute kommunikations- und moderationsfähigkeiten strukturiert durchsetzungsstark neugierig zielgerichtet motiviert und flexibel ausgeprägtes qualitätsbewusstsein und kundenorientierung sicheres auftreten teamfähig verhandlungssichere deutschkenntnisse in wort und schrift fundierte kenntnisse der hoai vob und des bgb warum zuPartner-Anzeige19.04.202160308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
Referent*in (m/w/d) im Bereich Informationssicherheit und Digitale Transformation
Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz Ausschreibungsdatum: 2021-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Bildung & Training Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektleitung, IT-Projektmanagement, IT-Sicherheit Einsatzort(e): 55131 MainzPartner-Anzeige21.04.202155131 MainzIT, TK, Software -
Business Development Specialist (Inclusive Finance) (f/m/d)
Business Development Specialist (Inclusive Finance) (f/m/d) IPC - Internationale Projekt Consult GmbH Frankfurt am Main Ensure timely, high-quality presentations of IPC’s capabilities in the areas of SME finance, agricultural finance, digital finance and education finance in response to public tender processes, by coordinating all aspects;... gmbh works alongside international financial institutions development agencies and visionary businesses to deploy the tools of finance to address our world's most pressing issues including climate change youth employment and sustainable agriculture our clients and partners include institutions such as the ebrd eib giz kfw and the eu as well as commercial banks investment funds and private foundations as a part of our global business development activities ipc regularly participates in competitive tender processes for which we prepare proposals ("bids") presenting our experience proposed staffing and approach to helping our clients achieve their objectives for our growing business development team we are currently seeking to employ a business development specialist (inclusive finance) (f/m/d) your tasks ensure timely high-quality presentations of ipc's capabilities in the areas of sme finance agricultural finance digital finance and education finance in response to public tender processes by coordinating all aspects of the bid preparation process identifying suitable business opportunities for ipc in the areas of inclusive finance providing overall project management of individual tender processes including assigning tasks tracking milestones and ensuring on-time submissions in compliance with client requirements developing project concepts and proposal inputs drawing on own technical expertise and experience compiling tender documents providing overall quality control and ensuring timely final submission your profile you have a proven record of successfully coordinating winning proposals for ebrd eib kfw giz and eu tender processes you also bring the following additional qualifications: 3+ years of relevant full-time work experience (development cooperation with meaningful participation in proposal preparation processes for ipc clients) desire to take responsibility and proactively contribute to improvements in business outcomes excellent written and oral communication skills in english ideally also fluent in german and french or spanish highly structured and detail-oriented demonstrated ability to work within tight deadlines effectively prioritizing among multiple work streams demonstrated ability to manage both upwards and laterally - setting communicating and enforcing expectations with diverse counterparts and experience in living and working in cross-cultural or multi-cultural environments ideally in countries where ipc works if you are looking for an interesting and multifaceted job in a multi-cultural and dynamic work environment we look forward to getting to know you please send a motivation letter your complete set of application documents (resume university transcripts and letters of reference) and your earliest possible starting date with the header " business development specialist" to hr@ipcgmbhcom for additional information about ipc please visit wwwipcgmbhcom business development geschäftsentwicklung finanzierungsmodelle geschäftsfelderweiterung management leitung prozessmanagement prozessoptimierung strategie und planung bachelor of business administration master of finance and accounting controller controlling nachhaltige finanzierung green and sustainable finance finanzwesen klimafinanzierung klimarahmenkonvention treasury kommunale investitionen unternehmensberatung ing gmbh frankfurt am main hessen 60486 englisch deutsch französisch spanisch ax100117byPartner-Anzeige19.04.202160486 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
Business Development Specialist (Green and Sustainable Finance) (f/m/d)
Business Development Specialist (Green and Sustainable Finance) (f/m/d) IPC - Internationale Projekt Consult GmbH Frankfurt am Main Ensure timely, high-quality presentations of IPC’s capabilities in the areas of green finance, climate finance, and related topics in response to public tender processes, by coordinating all aspects of the bid preparation process;... gmbh works alongside international financial institutions development agencies and visionary businesses to deploy the tools of finance to address our world's most pressing issues including climate change youth employment and sustainable agriculture our clients and partners include institutions such as the ebrd eib giz kfw and the eu as well as commercial banks investment funds and private foundations as a part of our global business development activities ipc regularly participates in competitive tender processes for which we prepare proposals ("bids") presenting our experience proposed staffing and approach to helping our clients achieve their objectives for our growing business development team we are currently seeking to employ a business development specialist (green and sustainable finance) (f/m/d) your tasks ensure timely high-quality presentations of ipc's capabilities in the areas of green finance climate finance and related topics in response to public tender processes by coordinating all aspects of the bid preparation process identifying suitable business opportunities for ipc in the areas of green and climate finance providing overall project management of individual tender processes including assigning tasks tracking milestones and ensuring on-time submissions in compliance with client requirements developing project concepts and proposal inputs drawing on own technical expertise and experience compiling tender documents providing overall quality control and ensuring timely final submission your profile you have a proven record of successfully coordinating winning proposals for ebrd eib kfw giz and eu tender processes you also bring the following additional qualifications: 3+ years of relevant full-time work experience (development cooperation with meaningful participation in proposal preparation processes for ipc clients) desire to take responsibility and proactively contribute to improvements in business outcomes excellent written and oral communication skills in english ideally also fluent in german and french or spanish highly structured and detail-oriented demonstrated ability to work within tight deadlines effectively prioritizing among multiple work streams demonstrated ability to manage both upwards and laterally - setting communicating and enforcing expectations with diverse counterparts and experience in living and working in cross-cultural or multi-cultural environments ideally in countries where ipc works if you are looking for an interesting and multifaceted job in a multi-cultural and dynamic work environment we look forward to getting to know you please send a motivation letter your complete set of application documents (resume university transcripts and letters of reference) and your earliest possible starting date with the header " business development specialist" to hr@ipcgmbhcom for additional information about ipc please visit wwwipcgmbhcom nachhaltige finanzierung green and sustainable finance finanzwesen bachelor master of finance and accounting business development klimafinanzierung klimarahmenkonvention management leitung prozessmanagement prozessoptimierung treasury kommunale investitionen geschäftsentwicklung finanzierungsmodelle geschäftsfelderweiterung unternehmensberatung ing gmbh frankfurt am main hessen 60486 englisch deutsch französisch spanisch ax100119byPartner-AnzeigeGestern, 08:2060486 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
Product Owner (m/w/d) E-Commerce Bereich Produktdatenmanagement / Digitalisierung
KG Bad Nauheim Administration Datenbankentwicklung Developer Development Entwicklung IT Informationstechnologie Konzeptionsentwicklung Marketing Marktanalysen Organisation Planung Produktentwickler Produktmanagement Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Software Softwareentwickler Systemarchitektur Vollzeit Web Weitere: Handel IT-Dokumentation,IT-Qualitätssicherung,IT-Testing,Webdesign,Webentwicklung,Produktmanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Aus dem Ein-Mann-Betrieb wurde schnell das mittelständische Unternehmen UWO Vertrieb J.Wolf, das weltweit Hotels, Gastronomie und Privathaushalte belieferte.Partner-Anzeige21.04.202161231 Bad NauheimIT, TK, Software -
Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung
Kontaktieren Sie uns gerne: Uwe Clemenz Abteilung Personal, Gremien und Recht (Grundsatzangelegenheiten) Tel: 06151-3301-147 E-Mail: bewerbung[AT]ezvk.de Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung Festanstellung Vollzeit Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) Darmstadt Anwendungsentwickler Application Beratung Datenverarbeitung Devoloper ERP Einführung Engineer IT Informatiker Informationstechnologie Programmierung Projektmanagement SAP Software Softwareentwickler System Systemadministrator Systemarchitektur Systemintegration Systemprogrammierung Systemtechnik Vollzeit Wirtschaftsinformatik Versicherung IT, Softwareentwicklung,Anwendungsentwicklung,IT-Projektmanagement,Webentwicklung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Evangelische Zusatzversorgungskasse ist eine Einrichtung evangelischer Landeskirchen zur Durchführung der betrieblichen Altersversorgung für deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im kirchlichen und diakonischen Dienst.Partner-Anzeige21.04.202164295 DarmstadtIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart