Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Personalsachbearbeiter in Rhein-Main

Hier finden Sie Personalsachbearbeiter Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

(Junior) Personalreferen​t* / HR-Coordinator

YF3771068 (in der Bewerbung bitte angeben) Bereit zum Start? (Junior) Personalreferent* / HR-Coordinator Festanstellung Vollzeit DFS Deutsche Flugsicherung GmbH Langen (nahe Frankfurt am Main) Luftfahrt Personalreferent,Recruiting,Arbeitsorganisation,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Für einen reibungslosen Flugverkehr in Deutschland braucht es Profis, die den Überblick behalten.

63225 Langen (Hessen)

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter Personal / Human Resources (m/w/d)

Aljoscha WolfMainzer Str. 17267547 Worms E-Mail: karriere@schuch.de Tel.: 06241 4091-0 Mitarbeiter Personal / Human Resources (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Adolf Schuch GmbH Worms Administration Archivierung Dokumentation Fachwirt Familienunternehmen Gehaltsabrechnung HR Human Kauffrau Kaufmann Lohn Mittelstand Personal Personalberatung Personalkauffrau Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Personalverwaltung Personalwesen Recruiter Recruiting Resources Sachbearbeitung Teilzeit Vollzeit Elektrotechnik Lohnbuchhaltung,HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Eurokaufmann/-frau,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Seit über 120 Jahren steht der Name SCHUCH für Qualität und Innovation auf dem Gebiet technischer Leuchten.

67547 Worms

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Personalreferen​t (w/m/d)

Ausschreibendes Unternehmen: Personalwerk Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-09-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Personaldienstleistungen Schlüsselwörter: Administration BWL Betriebswirtschaft Business HR Kauffrau Kaufmann Personal Personalarbeit Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalkaufmann Personalmanagement Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalwirtschaft Referent Sachbearbeitung Vollzeit betreuung Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen, Personalreferent, Recruiting Einsatzort(e): 61184 Karben

61184 Karben

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d) MVB GmbH Frankfurt am Main Sie sind zentrale/r und kompetente/r Ansprechpartner/in für die verschiedenen HR-Themen, schwerpunktmäßig für die Themen Personalplanung, Personalgewinnung, kompetenzbasierte Personalauswahl und Personalbetreuung;... der technologie- und informationsanbieter macht bücher sichtbar zentrale plattformen auf basis internationaler metadatenstandards ermöglichen verlagen und buchhandlungen im in- und ausland die erfolgreiche und effiziente vermarktung ihrer titel redaktionelle und werbliche formate sowie der persönliche austausch bei netzwerkveranstaltungen geben orientierung in den verschiedenen buchmärkten verstärken sie unser personalteam ab sofort als personalreferent (w/m/d) im personalwesen macht ihnen so schnell keiner etwas vor sie haben ein händchen für ihre mitmenschen und lust die führungskräfte und mitarbeiterinnen der börsenvereinsgruppe zu personalrelevanten fragestellungen proaktiv zu beraten sie sind pragmatischer problemlöser und haben gleichzeitig interesse an aktuellen trends in sachen recruiting personalmarketing und employer branding dann sind sie die ideale ergänzung für unser team was sie bei uns bewegen können: gemeinsam mit ihren kollegen/innen unterstützen und beraten sie unsere fach- und führungskräfte sie sind zentrale/r und kompetente/r ansprechpartner/in für die verschiedenen hr-themen schwerpunktmäßig für die themen personalplanung personalgewinnung kompetenzbasierte personalauswahl und personalbetreuung ihr input und ihre mitarbeit in hr projekten gehören ebenfalls zu ihren aufgaben was wir an ihnen besonders mögen: sie verfügen über ein abgeschlossenes studium mit schwerpunkt personalmanagement oder eine vergleichbare qualifikation aufgrund ihrer mehrjährigen erfahrung im oben genannten aufgabenbereich verfügen sie über fundierte kenntnisse im operativen personalmanagement ihr steckenpferd ist die personalgewinnung - von der ausschreibung über die personalauswahl bis hin zur integration neuer kolleginnen sie sind aufgeschlossen kommunikationsstark neugierig und lernen gerne menschen kennen worauf sie sich schon jetzt freuen können: ein hohes maß an eigenverantwortung und die möglichkeit in spannenden projekten zu aktuellen hr-themen mitzuwirken darüber hinaus: modernste arbeitsplätze im herzen der frankfurter city eine attraktive vergütung und überdurchschnittliche zusatzleistungen gezielte berufliche und persönliche weiterentwicklungs­möglich­keiten nehmen sie die herausforderung an dann würden wir sie gerne kennen lernen und freuen uns auf ihre online-bewerbung ihre ansprechpartnerin für diese stelle ist: nora liers tel: +49 (0) 69 1306 260 jetzt bewerben

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.10.2019

Jobs, Karriere

HR Generalist (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

HR Generalist (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting BAYOONET AG Darmstadt Zu Deinen Aufgaben zählt das Rekrutieren neuer Mitarbeiter online, telefonisch, auf Veranstaltungen und im persönlichen Gespräch; Du betreust den kompletten Bewerbungsprozess;... hr generalist (m/w/d) mit schwerpunkt recruiting mitdenker (m/w/d) gesucht (darmstadt - festanstellung) über uns die ag ist ein 2001 gegründetes und seitdem stetig wachsendes softwareentwicklungshaus mit standorten in darmstadt und münchen unser team von ca 100 mitdenkern entwickelt individuelle softwareanwendungen in der medizintechnik anwendungen zur steuerung von geschäftsprozessen cms-gestützte webapplikationen und mobile anwendungen für iphone und android wir sind hersteller der weltweit marktführenden software suite zur technischen dokumentation von medizinprodukten und der erfahrenste entwickler medizinischer software in deutschland und der schweiz über 800 zufriedene kunden vornehmlich große mittelständische unternehmen und konzerne profitieren von mehr als 18 jahren erfahrung dem breiten technologischen know-how und dem expertenwissen des -teams in einer vielzahl von branchen werde auch du teil unserer einzigartigen erfolgsstory und baue mit uns die führende rolle von weiter aus egal ob du eher die fach- oder führungslaufbahn anstrebst unsere karrieremöglichkeiten sorgen dafür dass deine entwicklung bei uns nicht stillsteht unser geschäftsfeld jeder unserer kunden ist anders und so auch jeder unserer mitdenker um den individuellen bedürfnissen und anforderungen jedes einzelnen gerecht zu werden haben wir spezifische business units unser team von bayootec enterprise software ist spezialisiert auf die entwicklung von cms-gestützten webanwendungen e-commerce suites apps und desktopanwendungen für internationale großunternehmen und konzerne wir arbeiten hier mit den marktführenden technologien wie sitecore sitefinity drupal magento sharepoint sap oder xamarin die mitdenker von bayoomed medical software (bayoomedcom) entwickeln medizinische software und medical apps zur steuerung von medizinprodukten wie z b insulinpumpen beatmungs- dialyse- und dentalgeräten die helfen krankheiten schneller und besser zu behandeln zum einsatz kommt hier ein breites spektrum an technologien und programmiersprachen wie z b java swift und c# unsere experten aus dem bayoofin financial software team sind spezialisiert auf softwarelösungen im finanzdienstleistungsbereich wir unterstützen banken versicherungen fondsgesellschaften und fintech-unternehmen dabei ihre prozesse zu optimieren und neue geschäftsfelder zu erschließen so entwickeln wir hoch­performante anwendungen z b in den bereichen marktdatenfeeds fondsinformationssysteme oder digitale lösungen im priip- und mifid-umfeld jeder mitdenker (m/w/d) findet so seinen perfekten platz bei uns unsere mitarbeitervorteile ein angenehmes und professionelles arbeitsumfeld ausgestattet mit multiscreen-arbeitsplätzen und moderner technologie sowie kostenfreien "soft skills" wie frischem obst kaffee und getränken sind für uns selbstverständlich eine hauseigene kantine fußläufig erreichbare restaurants mit mittagstisch supermärkte und schnellimbisse apotheke geldautomat eigene parkplätze und nicht zuletzt die hervorragende verkehrsanbindung (a67 a5 und hauptbahnhof in unter 2 minuten zu erreichen eine bushaltestelle direkt vor der tür) helfen dir zeit zu sparen und die arbeit perfekt in das tägliche leben zu integrieren denn nur wenn man etwas wirklich gern macht macht man es auch wirklich gut wir legen daher großen wert auf eine angenehme atmosphäre die es unseren mitdenkern erlaubt das auszuleben was sie bei all ihrer vielfalt verbindet: ihre leidenschaft für technik computer und programme um das zu erreichen bieten wir dir herausfordernde aufgaben und projekte freiraum für die eigene berufliche entwicklung sowie eine leistungsorientierte bezahlung verbunden mit dem angebot einer betrieblichen altersvorsorge im gegensatz zu den klassischen it-projektvermittlern arbeiten die -mitdenker in unseren büros an festen arbeitsplätzen sodass du den feierabend mit deiner familie und deinen freunden genießen kannst in regelmäßigen mitarbeitergesprächen oder während unserer teamevents nutzen wir den gegenseitigen austausch um unser attraktives arbeitsumfeld weiter zu verbessern der erfolg dieser aktivitäten zeigt sich auch in unserer seit jahren geringen fluktuationsrate und der langen betriebszugehörigkeit unserer mitdenker deine aufgaben als hr generalist (m/w/d) unterstützt du das stetige wachstum unseres mitdenker-teams du bist für die besetzung offener stellen an unseren standorten in darmstadt münchen und berlin verantwortlich und stehst allen mitdenkern als kompetenter und kommunikationsstarker ansprechpartner (m/w/d) zu allen themenbereichen des personalwesens zur verfügung zu deinen aufgaben zählt das rekrutieren neuer mitarbeiter online telefonisch auf veranstaltungen und im persönlichen gespräch du betreust den kompletten bewerbungsprozess vom ersten kontakt mit den kandidaten über telefoninterviews vorstellungsgespräche probearbeitstage bis zum arbeitsvertrag du recherchierst potentielle mitarbeiter in sozialen netzwerken und knüpfst den direkten kontakt du bist zuständig für die erstellung und schaltung von zielgruppenspezifischen stellenanzeigen sowie die auswahl organisation und teilnahme an recruitingevents du bist ideengeber (m/w/d) und vorantreiber (m/w/d) für weitere innovative maßnahmen zur mitarbeitergewinnung und der weiterentwicklung der arbeitgebermarke du verantwortest die vertragserstellung stammdatenanlage und bist die schnittstelle zur lohnbuchhaltung du bist die erste anlaufstelle für die bearbeitung von mitarbeiteranfragen und begleitest personalgespräche du wirkst in hr-projekten sowie unternehmensprojekten mit hr-bezug mit und begleitest beispielsweise change-vorhaben im unternehmen dein profil du hast bereits praktische erfahrung in der rekrutierung von mitarbeitern und personalentwicklung gesammelt idealerweise in einem it-dienstleistungsunternehmen durch deine kommunikative und verbindliche art kannst du neue mitdenker für uns begeistern du arbeitest gerne eigenständig und vertrauensvoll du verfügst über ein hohes maß an kommunikationsstärke und teamfähigkeit du hast freude am umgang mit menschen du verfügst über fundierte englischkenntnisse das kannst du erwarten freies und selbstbestimmtes arbeiten anspruchsvolle aufgaben und projekte integration in ein sympathisches team mit hervorragender fachlicher kompetenz individuelle arbeitszeitregelungen ein hohes maß an selbstständigkeit und selbstverwirklichung eine angenehme arbeitsumgebung mit flachen organisationsstrukturen und kurzen entscheidungswegen haben wir dein interesse geweckt hr-generalist personalreferent personalreferentin personal personalwesen personalwirtschaft hr human resources changemanagement personalberatung personalberater personalberaterin personalentwickler personalentwicklerin personalbetreuung personalbetreuer personalbetreuerin personalfachkaufmann personalfachkauffrau betriebswirt betriebswirtin betriebswirtschaft personalmanagement personalfachwirt wirtschaftswissenschaften betriebswirt bwl business management business administration bachelor ba master ma personalmanagement recruiting ag softwareentwicklung 64293 darmstadt hessen ax87927by

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

19.10.2019

Jobs, Karriere

Personal Trainer - Ernährungsberat​er

Die Motivation bringe ich auch direkt für Dich mit!! Lass uns also sofort anfangen damit sich dein Wünschziel sofort annähert!! Hallo, ich heiße Stefan und bin ein erfahrener Personal Trainer. Deine Vorteile bei einem Personal Training mit mir sind: - Du wirst Deine persönlichen sportlichen Ziele schneller und gezielter erreichen - ich führe Dich auf Deinem Weg zu einer Wunschfigur - wir überwinden gemeinsam Deinen inneren Schweinehund – glaub mir, mit meiner Hilfe schaffst Du es locker!

VB

61191 Rosbach (Höhe)

21.09.2019

Sport-, Fitnesskurse

Referent*in Personal- und Organisationsen​twicklung (100 %)

Kennziffer bis zum 20.10.2019 an die Hochschule DarmstadtPersonalabteilung Haardtring 100 64295 Darmstadt oder per E-Mail mit Anhang im pdf-Format an karriere@h-da.de Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet werden.www.h-da.de Referent*in Personal- und Organisationsentwicklung (100 %) Festanstellung Vollzeit Hochschule Darmstadt Darmstadt in Hessen Beratung Organisation Organisationsentwicklung Personal Personalentwicklung Prozessbegleitung Prozessmanagement Referent Referent*in Bildung & Training HR, Personalwesen,Personalreferent Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Hochschule Darmstadt sucht im Ressort 4 des Kanzlers in der Zentralen Organisationseinheit Bau und Liegenschaften ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Ausschreibendes Unternehmen: Hochschule Darmstadt Ausschreibungsdatum: 2019-10-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent Branchen: Bildung & Training Einsatzort(e): 64295 Darmstadt In Hessen,64295 Darmstadt

64295 Darmstadt

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

N.A.Human Resources -510- Herr Marc Lenhardt Telefon: 06134 187-338 E-Mail: hreurope@dodcommunitybank.com Personalsachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Teilzeit Bank of America/Military Banking Overseas Division Wiesbaden Administration BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Gehaltsabrechnung HR Human Lohn Mitarbeiterbetreuung Personalbeschaffung Personalbetreuer Personalentwickler Personalfachwirt Personalkauffrau Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Recruiter Recruiting Referent Resources Sachbearbeitung Teilzeit betreuung Weitere: Sonstige Branchen HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung Personalkaufmann/-frau Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Wir sind eine amerikanische Spezialbank mit ca. 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Europa.

55252 Wiesbaden

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t (w/m/d)

Personalwerk Holding GmbH Dieselstraße 22, 61184 Karben karriere.personalwerk.de Personalreferent (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Personalwerk Holding GmbH Karben bei Frankfurt am Main Personaldienstleistungen HR, Personalwesen,Personalreferent,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Willkommen bei Personalwerk - den Experten für Employer Branding, Personal­marketing und E-Recruiting.

61184 Karben

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Junior Personalreferen​t (w/m/d)

Dabei setzen wir auf die vereinten Kompetenzen von drei Bereichen: Personalwerk Communications sorgt für den stimmigen Arbeitgeberauftritt und liefert innovative technische HR-Lösungen, Personalwerk Media platziert Stellenanzeigen und Personalwerk Sourcing sucht und findet qualifiziertes Personal. Gemeinsam unterstützen wir Kunden dabei, ihre Arbeitgebermarke nachhaltig zu positionieren und zukünftigen Unternehmenserfolg durch die Gewinnung und Bindung der passenden Mitarbeiter zu sichern.

61184 Karben

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Personalsachbea​rbeiter (w/m/d)

Personalsachbearbeiter (w/m/d) MVB GmbH Frankfurt am Main Betreuung der Mitarbeiter/innen in allen personalbezogenen Fragestellungen; Erstellung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung in der Schnittstelle zu unserem Steuerbüro; Erstellung verschiedener Dokumente für die Personaladministration;... der technologie- und informationsanbieter macht bücher sichtbar zentrale plattformen auf basis internationaler metadatenstandards ermöglichen verlagen und buchhandlungen im in- und ausland die erfolgreiche und effiziente vermarktung ihrer titel redaktionelle und werbliche formate sowie der persönliche austausch bei netzwerkveranstaltungen geben orientierung in den verschiedenen buchmärkten verstärken sie unser personalteam ab sofort als personalsachbearbeiter (w/m/d) was sie bei uns bewegen können: betreuung der mitarbeiter/innen in allen personalbezogenen fragestellungen erstellung der vorbereitenden lohn- und gehaltsabrechnung in der schnittstelle zu unserem steuerbüro erstellung verschiedener dokumente für die personaladministration ua arbeitsverträge zeugnisse etc führung der personalakten administration unseres zeiterfassungssystems jahresabschlussarbeiten im personalbereich was wir an ihnen besonders mögen: sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare ausbildung sie haben erste berufserfahrung im oben genannten aufgabenbereich und haben dadurch gute kenntnisse im bereich der vorbereitenden lohnbuchhaltung (lohnsteuer sozialversicherung) sie sind kommunikationsstark und legen viel wert auf eine strukturierte und akkurate arbeitsweise worauf sie sich schon jetzt freuen können: offene konstruktive zusammenarbeit in einem hoch motivierten team modern ausgestatteter arbeitsplatz in der frankfurter innenstadt sehr gute anbindung an öffentliche verkehrsmittel sowie vergünstigte nutzung durch unser job-ticket nehmen sie die herausforderung an dann würden wir sie gerne kennen lernen und freuen uns auf ihre online-bewerbung ihre ansprechpartnerin für diese stelle ist: nora liers tel: +49 (0) 69 1306 260 jetzt bewerben

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.10.2019

Jobs, Karriere

Personalreferen​t (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d) YKK DEUTSCHLAND GmbH Mainhausen Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitern; vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat; Mitwirkung im betrieblichen Gesundheitsmanagement; Bewerbermanagement und Recruiting; Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft;... wir gehören zu einer internationalen firmengruppe und sind weltweit einer der führenden reißverschluss- und kurzwarenhersteller mit über 40000 beschäftigten sind wir in 71 ländern vertreten zur unterstützung unseres human-ressource-teams suchen wir am standort wenkbach oder mainhausen zum nächstmöglichen termin einen personalreferenten (m/w/d) die stelle ist zunächst befristet auf 12 monate diese aufgaben erwarten sie bei uns: beratung von vorgesetzten und mitarbeitern vertrauensvolle zusammenarbeit mit dem betriebsrat mitwirkung im betrieblichen gesundheitsmanagement bewerbermanagement und recruiting erstellung und aktualisierung von arbeits- sowie stellenbeschreibungen überwachung und dokumentation der rechtskonformität korrespondenz mit internen und externen stellen teilweise auf englisch übernahme von hr-projekten unterstützung des hr-teams im tagesgeschäft das wünschen wir uns von ihnen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit einschlägiger weiterbildung zum personal­fachkaufmann oder personalreferenten (m/w/d) bzw studium mit schwerpunkt personal­wirtschaft oder personalmanagement relevante berufserfahrung in den aufgabenbereichen (bevorzugt in der industrie) sichere kenntnisse im individual- und kollektivarbeitsrecht kenntnisse in vor- und nachgelagerten prozessen (entgeltabrechnung/zeitwirtschaft) sind wünschenswert gute ms-office-kenntnisse insbesondere excel persönlichkeit mit guten analytischen fähigkeiten sowie ausgeprägtem koordinations- und organisationstalent selbstständige zielorientierte arbeitsweise mit pragmatischer umsetzung und hoher kom­mu­nikations- sowie teamfähigkeit gute englische sprachkenntnisse in wort und schrift wir bieten: einen zukunftsorientierten arbeitsplatz in einem internationalen unternehmen geregelte arbeitszeiten leistungsgerechte bezahlung eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle tätigkeit mit gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches arbeiten gute verkehrsanbindung mitarbeiterparkplätze direkt vor dem gebäude haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns darauf sie kennenzulernen ihre bewerbung richten sie bitte per e-mail als pdf (mit max 10 mb) an bewerbungmainhausen@de oder bewerbungwenkbach@de wir bitten um angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins sie haben fragen wir helfen ihnen gern: frau kronenberger standort mainhausen tel: 06182 80544 herr richter standort wenkbach tel: 06421 7908111 gmbh - personalabteilung - ostring 33 63533 mainhausen wwwde

Partner-Anzeige

63533 Mainhausen

19.10.2019

Jobs, Karriere

Mitarbeiter Personal (m/w/d)

Frankfurt/Main BAHN-BKK ax88617by Mitarbeiter Personal (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BAHN-BKK Frankfurt am Main Administration BAHN BKK BWL Berufseinstieg Betriebskrankenkasse Betriebswirt Bewerbungsmanagement Business Einstiegsposition Frankfurt GKV Gehaltsabrechnung Gesetzliche Hessen Krankenversicherung Lohnbuchhaltung Main Personaladministration Personalbetreuung Personaleinstellung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalmanagement Personalsachbearbeiter Personalverwaltung Personalwesen Professionals Rhein Spesenabrechnung Versicherung Young Dienstleistungen & Finanz allg.,Bank & Finanzdienstleistung,Weitere: Dienstleistungen Lohnbuchhaltung,HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Steuerfachangestellte/r,Eurokaufmann/-frau,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Mit einer starken Partnerin an der Seite kommt man leichter durchs Leben.

60486 Frankfurt (Main)

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Absolvent (m/w/d) Betriebswirtsch​aft (BWL) mit den Schwerpunkten HR Management, Personalentwick​lung oder Personalmanagem​ent

Absolvent (m/w/d) Betriebswirtschaft (BWL) mit den Schwerpunkten HR Management, Personalentwicklung oder Personalmanagement SEB AB Frankfurt Branch Frankfurt am Main In dieser Position bereiten Sie nicht nur überaus zuverlässig die Gehaltsabrechnungen für unseren externen Dienstleister vor, sondern klären als Ansprechpartner sämtliche Fragen der Mitarbeiter;... solvent (m/w/d) betriebswirtschaft (bwl) mit den schwerpunkten hr manage­ment personalentwicklung oder personalmanagement seit rund 160 jahren ist die strategischer finanzpartner von unternehmen institutionellen kunden und immobilieninvestoren weltweit zählen wir zu den zehn stilsten banken werden sie ein teil von uns und verstärken sie die bank als hr administration specialist (m/w/d) am standort die stelle ist zunächst auf zwei jahre befristet entwicklungsmöglichkeiten sind vorhanden ihre aufgen in dieser position bereiten sie nicht nur überaus zuverlässig die gehaltsrechnungen für unseren externen dienstleister vor sondern klären als ansprechpartner sämtliche fragen der mitarbeiter - ob es um die rechnung selbst oder um steuer- und sozialversicherungsrechtliche angelegenheiten geht versiert bearbeiten sie den administrativen teil komplexer entsendungsfälle von der ersten anfrage bis zur reintegration und stimmen sich dei eng mit den kollegen aus der teilung international assignments neben der betreuung von ex- und impats bei der vorbereitung und durchführung des auslandseinsatzes agieren sie in der schnittstellenfunktion zum relocation service kompetent erstellen sie verträge und schreiben zu personellen einzelmaßnahmen wie arbeitsverträgen aufhebungen versetzungen vollmachten zeugnissen etc die korrespondenz mit behörden sozialversicherungsträgern und krankenkassen die kontenstimmung sowie die erstellung von reports statistiken steuer- und sozialversicherungsrechtlichen beurteilungen ergänzen ihr aufgenfeld sie stehen als ansprechpartner bei außenprüfungen und für die kollegen von der revision zur verfügung ihr profil erfolgreich hen sie ihre ausbildung zum personalfachkaufmann (m/w/d) oder ihr studium der betriebswirtschaft (bwl) mit den schwerpunkten hr management personalentwicklung oder personalmanagement gerade geschlossen gute kenntnisse im arbeitsrecht sowie in lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht erleichtern ihnen den job sehr gute englischkenntnisse sind unverzichtbar außerdem sind sie stets sehr gut organisiert leistungsbereit kommunikationsstark blicken über den tellerrand und lassen sich auch in hektischen zeiten nicht beirren sie hen eine hohe affinität zu it-tools und -systemen und beherrschen insbesondere ms office sehr gut zu guter letzt bringen sie ein gutes gespür für menschen sowie sensibilität für den umgang mit diskreten daten und informationen mit spaß an der arbeit im team rundet ihr profil ihre vorteile deutsch-schwedische kultur mit flachen hierarchien und internationalen kollegen attraktives tarifgehalt 30 tage urlaub und eine gute work-life-balance (flexible arbeitszeiten) sehr gute betriebliche altersvorsorge kantine kostenfreie getränke und obst sowie vieles mehr interesse dann senden sie uns ihre bewerbungsunterlagen unter ange des möglichen starttermins sowie der kennziffer 1001289 an career@de ihre ansprechpartnerin ist ann-kristin wittmann t: 069 258-6782

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.10.2019

Jobs, Karriere

Junior Personalreferen​t (w/m/d)

Personalwerk Holding GmbH Dieselstraße 22, 61184 Karben karriere.personalwerk.de Junior Personalreferent (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Personalwerk Holding GmbH Karben bei Frankfurt am Main Personaldienstleistungen HR, Personalwesen,Personalreferent,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Willkommen bei Personalwerk - den Experten für Employer Branding, Personal­marketing und E-Recruiting.

61184 Karben

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

HR Business Partner (m/w/d) Payroll

KG Personalabteilung • Postfach 11 60 • 61101 Bad Vilbel Personalreferentin Referent Referentin Personalarbeit Personalabteilung Personalwesen Personalwirtschaft HR-Generalist HR-Generalistin HR-Allrounder Personalallrounder Personalgeneralist Personalgeneralistin Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiterin Personalverwaltung Lohnsteuer Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Lohnbuchhaltung Gehaltsabrechner Gehaltsabrechnerin Lohnabrechner Lohnabrechnerin Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhalterin Gehaltsbuchhaltung Stammdatenpflege Stammdatenerfassung Jahresabschluss Payroll-Spezialist Payroll-Spezialistin Kaufmann Kauffrau Entgeltabrechnnung Entgeltabrechner Entgeltabrechnerin Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkauffrau Personaldienstleistungskauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Personalfachwirt Personalfachwirtin Personalwirt Personalwirtin HR Business Partner (m/w/d) Payroll Festanstellung Vollzeit Hassia Mineralquellen GmbH & Co.

61118 Bad Vilbel

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Senior Spezialist (m/w/d) Entwicklung digitaler HR-Produkte

Senior Spezialist (m/w/d) Entwicklung digitaler HR-Produkte GIZ Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH Eschborn Entwicklung und Einführung neuer digitaler HR-Produkte und -Prozesse; Projektleitung sowie Durchführung und Begleitung von Pilotprojekten unter Anwendung agiler Methoden in Kooperation mit den Fachabteilungen und der Unternehmens-IT;... als bundesunternehmen unterstützt die die bundesregierung dabei ihre ziele in der n nachhaltige entwicklung zu erreichen   wir suchen den standort eschborn einen   senior spezialist (m/w/d) entwicklung digitaler hr-produkte tätigkeitsfeld: der personalbereich der richtet die neue einheit hr digital und innovation ein die direkt der bereichsleitung personal unterstellt ist diese einheit verantwortet die themen hr it- produktentwicklung informationsmanagement fachliche systemverantwortung prozessgestaltung und steuerung der hr it-systems key user die einheit treibt den digitalen wandel der im personalbereich voran indem in abstimmung mit der it-abteilung innovative digitale hr-produkte die sich an den bedarf der internen kunden ausrichten entwickelt und eingeführt werden   ihre aufgaben: entwicklung und einführung neuer digitaler hr-produkte und -prozesse projektleitung sowie durchführung und begleitung von pilotprojekten unter anwendung agiler methoden in kooperation mit den fachabteilungen und der unternehmens-it beratung der fachbereiche im hinblick auf optimierungspotentiale mitwirkung in den projektportfoliogremien und beratung des senior managements hinsichtlich aufwand kosten und nutzen von umsetzungsvorhaben stellvertretung des gruppenleiters aufbau einer kollaborativen und agilen netzwerkstruktur mit hr-stakeholdern erstellung von hr/it-fachkonzepten ihr profil: abgeschlossenes studium der (wirtschafts-)informatik betriebswirtschaft mit schwerpunkt personal und/oder eines anderen fachlich relevanten studiengangs profunde sap hcm-kenntnisse sap-customizing prozessberatung im hr umfeld fiori business by design zertifizierung von vorteil tiefgreifendes verständnis von hr-produkt-/serviceportfolios und digitaler optimierungspotenziale fundierte projektmanagementkompetenz und nachgewiesene praxiserfahrung mit projektmanagement-methoden und -werkzeugen zertifizierung von vorteil verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse   wir freuen uns über ihre bewerbung bis zum 22092019 weitere informationen finden sie hier: job-id p1533v068 diese stelle finden sie unter der job-id p1533v068

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

19.10.2019

IT, TK, Software

Personalberater (m/w/d)

Personalberater (m/w/d) Arwa Personaldienstleistungen GmbH Offenbach am Main Rekrutierung qualifizierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; aktive Neukundengewinnung und nachhaltige Kundenbindung; vorbereitende Einsatzplanung und Betreuung unserer Mitarbeiter; organisatorische Betreuung von Personaleinsätzen;... personalberater (m/w/d) offenbach am main vollzeit sofort gmbh ist seit fast 40jahren ein zuverlässiger partner in den bereichen zeitarbeit - personalvermittlung - on-site management und out-sourcing mit mehr als 80 niederlassungen und über 4300 eingesetzten mitarbeitern und mitarbeiterinnen stehen wir für flexible und unbürokratische personallösungen für unternehmen aus allen branchen und fachbereichen zur erweiterung unserer präsenz suchen wir für unsere niederlassung offenbach / main: ihre aufgaben aktive neukundengewinnung und nachhaltige kundenbindung rekrutierung qualifizierter mitarbeiterinnen und mitarbeiter vorbereitende einsatzplanung und betreuung unserer mitarbeiter organisatorische betreuung von personaleinsätzen ihr profil interesse an den herausforderungen der personaldienstleistungsbranche erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder personalorientierte ausbildung strukturierte und kundenorientierte arbeitsweise kommunikative fähigkeiten und soziale kompetenz gepflegtes auftreten und gute umgangsformen fahrerlaubnis klasse b unser angebot wir bieten ihnen einen langfristigen arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten branche eine intensive einarbeitung in ihr neues aufgabengebiet ein kollegiales betriebsklima und gute möglichkeiten zur beruflichen weiterentwicklung innerhalb des unternehmens interessiert dann senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung dem nächstmöglichen eintrittstermin sowie der kennziffer pd/404 an: gmbh frau ebru sirin frankfurter straße 1 63065 offenbach mail: esirin@de internet: wwwde gmbh jetzt bewerben drucken teilen

Partner-Anzeige

63065 Offenbach (Main)

19.10.2019

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung ARTEMIS Augenkliniken Dillenburg Eigenverantwortliche und termingetreue Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle der Lohnabrechnung; Ansprechpartner für einen definierten Mitarbeiterkreis sowie Beratung und Betreuung von Fach- und Führungskräften;... die und mvz stehen für hochqualitative medizinische diagnostik und behandlung aller wesentlichen erkrankungen des menschlichen auges an 75 standorten beschäftigen wir ca 1300 mitarbeiter - davon mehr als 150 augenärzte die jährlich 150000 augenoperationen durchführen neben unserem selbstgesteckten qualitätsanspruch bieten wir unseren patienten einen ausgezeichneten service dabei setzen sich alle mitarbeiterinnen und mitarbeiter der und filialpraxen stets mit großem engagement für diese ziele ein   für unsere zentrale personalabteilung der lichtblick gmbh am hauptstandort dillenburg suchen wir in vollzeit und zum nächstmöglichen zeitpunkt einen personalsachbearbeiter (m/w/d) mit schwerpunkt lohnbuchhaltung   ihre perspektive: entwicklung mit weitblick vielseitiges und anspruchsvolles tätigkeitsfeld mit kurzen kommunikationswegen möglichkeit ein expandierendes unternehmen mitzugestalten interne und externe fachliche weiterentwicklungsmaßnahmen unbefristetes arbeitsverhältnis attraktive arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen altersvorsorge als auch eine übertarifliche bezahlung strukturierte einarbeitung durch ein freundliches und aufgeschlossenes team unser fokus: spannende aufgaben aus allen blickwinkeln eigenverantwortliche und termingetreue vorbereitung durchführung und kontrolle der lohnabrechnung ansprechpartner für einen definierten mitarbeiterkreis sowie beratung und betreuung von fach- und führungskräften in abrechnungsrelevanten lohnsteuerrechtlichen sowie sozialversicherungsrechtlichen fragestellungen verantwortung für das arbeitszeit- und abwesenheitsmanagement korrespondenz und kommunikation mit finanzämtern krankenkassen und anderen behörden bearbeitung von administrativen hr-prozessen wie zb vertrags- und zeugniserstellung pflege und auswertungen von personalstammdaten in loga3 fachübergreifende zusammenarbeit im unternehmen und mitarbeit an hr - projekten ihr visus: persönlich und fachlich gut geschärft erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und/oder eine weiterbildung zum personalfachkaufmann und/oder lohnbuchhalter erworbene berufserfahrung in einer vergleichbaren position fundierte kenntnisse auf dem gebiet der lohnbuchhaltung sowie gute kenntnisse im lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht als auch arbeitsrecht kenntnisse im system loga 3 sind wünschenswert sicherer umgang mit den gängigen ms-office anwendungen hohes maß an eigeninitiative selbstständigkeit und verantwortungsbewusstsein strukturierte und ergebnisorientierte arbeitsweise schnelle auffassungsgabe und teamfähigkeit haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf die elektronische zusendung ihrer aussagekräftigen bewerbungsunterlagen im pdf-format inklusive eintrittstermin bruttogehalts­vorstellungen und unter nennung der stelle und des standortes personenbezogene formulierungen in der stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten und medversorgungszentren frau anna grass · personalreferentin recruiting & personalmarketing roonstraße 9 · 35683 dillenburg · t: 02771 8717 258 wwwklinikende · bewerbung@klinikende

Partner-Anzeige

35683 Dillenburg

19.10.2019

Jobs, Karriere

Spezialist (m/w/d) HR Prozesse und Organisationsma​nagement

Verstärken Sie unser Team HR Administration am Standort Haiger Spezialist (m/w/d) HR Prozesse und Organisationsmanagement Ihre Aufgabe Pflege und Weiterentwicklung unseres SAP Organisationsmanagements und der darauf basierenden HR Services Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gesellschaften Mitarbeit bei der Konzeption, Weiterentwicklung und Optimierung von HR Prozessen im nationalen und internationalen Umfeld Unterstützung von bereichsübergreifenden Projekten mit Fokus auf HR Prozesse Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Praktische Erfahrungen im Personal-Bereich und / oder mit SAP OM Gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in Excel und SAP HR Analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf unterschiedlichen Hierarchieebenen, diplomatisches Geschick sowie Durchsetzungsvermögen Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy) Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen, u.a.

35708 Haiger

19.10.2019

Verwaltung, Assistenz

758 Treffer aus
Suche: personalsachbearbeiter
Filter zurücksetzen
Suche merken