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Personalmanagerin in Rhein-Main

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Personalreferen​t / HR-Generalist (w/m/d)

Personalreferent / HR-Generalist (w/m/d) Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. Frankfurt am Main Betreuung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen; Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit LOGA; Anwendung und Beratung rund um das Thema Arbeits-, Sozial- und Tarifrecht (TVöD);... personalreferent / hr-generalist (w/m/d) ab sofort in vollzeit 2 kliniken in der trägerschaft der rotkreuzschwesternschaft · 300 betten · 17000 fälle jährlich · über 150 jahre tradition im herzen frankfurts · mehr als 600 beschäftigte ihr job - auf den punkt gebracht betreuung unserer mitarbeiter und führungskräfte in allen personalrelevanten fragestellungen durchführung der monatlichen lohn- und gehalts­abrechnung mit loga anwendung und beratung rund um das thema arbeits- sozial- und tarifrecht (tvöd) erstellung von verträgen zeugnissen und bescheinigungen aktive mitgestaltung bei der weiterentwicklung von hr-prozessen wie z b die digitalisierung der personalarbeit konstruktive zusammenarbeit mit dem betriebsrat und weiteren gremien unser angebot - einfach verlockend flexible arbeitszeiten und -modelle vergünstigtes ticket für den öpnv breitgefächertes weiterbildungsangebot regelmäßige teamaktivitäten und mitarbeiterfeste sportevents und fitnessstudiokooperationen entspannungsräume mit massagesesseln und gesundheitsseminare viele angebote zur vereinbarkeit als beruf und familie-zertifizierter arbeitgeber ihr profil sie haben ihr studium im personalwesen oder ihre aus- oder fortbildung als personalkaufmännische kraft erfolgreich abgeschlossen und können mindestens zwei jahre berufserfahrung im personalbereich vorweisen kenntnisse in der entgeltabrechnung runden ihr profil ab dann können sie sich auf ihre neue position in der abteilung personal & recht freuen haben sie fragen wie es mit uns beiden weitergeht dann melden sie sich einfach bei uns - wir freuen uns darauf beatrice weber (referentin personalrekrutierung) tel: 069 4071 693 jetzt hier bewerben karriere beginnt mit teamgeist-erlebende

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60308 Frankfurt (Main)

17.02.2020

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Jena OHG Ausschreibungsdatum: 2020-01-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Textil & Bekleidung; Weitere: Dienstleistungen Schlüsselwörter: HR Human Manager Personal Personaldisponent Personalfachkaufmann Personalmanager Personalreferent Recruiter Resource Textil Zeugniserstellung Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung Einsatzort(e): 65189 Wiesbaden

65189 Wiesbaden

18.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t (m/w/d)

Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen Für Fragen zu den Inhalten und den Rahmenbedingungen der Tätigkeit steht Ihnen Frau Theresa Lind gerne telefonisch zur Verfügung. 069 77 078 222 Bewerben Sie sich online über unser Karriereportal.. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Personalreferent Referent Personal Personalwirtschaft Human Resources HR Personalbeschaffung Recruiting Personalmarketing Personalberater Personalberatung Personalbetreuung Arbeitsrecht Tarifrecht Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Diplom Jura Jurist Personalmanagement Versicherung Versicherungen Krankenversicherung 60486 Frankfurt am Main Hessen ax91294by Personalreferent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BAHN-BKK Frankfurt am Main 60486 Arbeitsrecht BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Diplom Frankfurt HR Hessen Human Jura Jurist Kauffrau Kaufmann Krankenversicherung Main Personal Personalberater Personalbeschaffung Personalbetreuung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalmanagement Personalmarketing Personalreferent Personalwirtschaft Recruiting Referent Resources Tarifrecht Versicherung Dienstleistungen & Finanz allg.

60486 Frankfurt (Main)

18.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Kinnarps GmbH Worms Erstellung von vertraglichen Vereinbarungen, Zeugnissen sowie Bescheinigungen, Aufhebungsverträgen und Kündigungen; Vorbereitung der Entgeltabrechnung für die Mitarbeiter einschließlich aller vor- und nachgelagerten Arbeiten;... ist einer der führenden büromöbelhersteller europas   deutschland ist teil von europas größtem büromöbelhersteller: der gruppe mit hauptsitz in schweden ein zu 100 prozent inhabergeführtes familienunternehmen wir entwickeln produzieren und vertreiben möbel mit dem schwerpunkt auf qualität design und innovation   ist innovativ ist modern ist das neue büro   für unsere niederlassung in worms suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt zur unterstützung der hr abteilung und der geschäftsleitung eine/n   personalsachbearbeiter (m/w/d) in vollzeit 40 stunden/woche   ihre aufgaben: erstellung von vertraglichen vereinbarungen zeugnissen sowie bescheinigungen aufhebungsverträgen und kündigungen erstellung von statistiken auswertungen und meldungen vorbereitung der entgeltabrechnung für die mitarbeiter einschließlich aller vor- und nachgelagerten arbeiten mitarbeit und betreuung von ein- und austritten überwachung und sicherstellung der einhaltung von terminen und fristen erstellung von hr reports und statistiken verwaltung pflege und digitalisierung von personalakten entlastung und unterstützung der geschäftsleitung im administrativen organisatorischen und operativen bereich sowie im tagesgeschäft   ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung (mit erster praxiserfahrung im hr bereich) gutes kommunikationsvermögen und eine sichere ausdrucksweise in deutsch und englisch sicherer umgang mit ms office anwendungen organisations- und koordinationstalent strukturierte und genaue arbeitsweise verantwortungsbewusstsein und zuverlässigkeit diskretion und hohe serviceorientierung teamfähigkeit   wir bieten: flexible arbeitszeiten mobiles arbeiten nach absprache kostenlose getränke (wasser & kaffee) sehr gute verkehrsanbindung kostenlose mitarbeiterparkplätze arbeitsplatz direkt in der wormser innenstadt sehr flache hierarchien   haben wir ihr interesse geweckt  dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungs­unterlagen und angabe des gehaltwunsches via email an career@de | wwwde | tel 06241-40031309

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67547 Worms

17.02.2020

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Straße 4 50.06791080000001 8.2733186 Personalsachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit MEWA Textil-Service AG & Co. Jena OHG Wiesbaden HR Human Manager Personal Personaldisponent Personalfachkaufmann Personalmanager Personalreferent Recruiter Resource Textil Zeugniserstellung Textil & Bekleidung,Weitere: Dienstleistungen HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung,Sachbearbeitung Personalkaufmann/-frau ,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die MEWA Unternehmensgruppe ist einer der führenden Textildienstleister in Europa.

65189 Wiesbaden

18.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalentwick​lung in Teilzeit 20 Stunden

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalentwicklung in Teilzeit 20 Stunden Aramark Holding Deutschland GmbH Neu-Isenburg Sie unterstützen die Leitung der Personalentwicklung und sind verantwortlich für die selbstständige Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben im Bereich Personalentwicklung;... ist im dienstleistungs-sektor für food services facility management und berufsbekleidung tätig überall dort wo menschen arbeiten lernen sich erholen oder ihre freizeit genießen vereint durch eine große leidenschaft für erstklassigen service bereichern unsere 270000 mitarbeiter in 19 ländern das leben von millionen von menschen mit genuss jeden tag werden sie teil des erfolgsrezepts von - dem gastronomischen partner vieler namhafter unternehmen weltweit verstärken sie unser team in unserer deutschen unternehmenszentrale in neu-isenburg als sachbearbeiter (m/w/d) personalentwicklung in teilzeit 20 stunden dieses menü bieten wir ihnen in einem vitalen umfeld sind sie der ruhende pol sie unterstützen die leitung der personalentwicklung und sind ver­antwortlich für die selbstständige erledigung administrativer und organisatorischer aufgaben im bereich per­sonalentwicklung dazu gehören insbesondere die terminkoordination organisation und planung von seminaren sowie die abwicklung der reiseorganisation und -abrechnung für unsere internen und externen kunden sind sie jederzeit ein kompetenter und freundlicher ansprechpartner darüber hinaus übernehmen sie zusätzliche aufgaben wie die unterstützung beim monats- und jahresabschluss sowie bei allgemeinen bürotätigkeiten als teamplayer greifen sie ihren kollegen bei spannenden projekten im bereich personal­entwicklung tatkräftig unter die arme und verlieren dabei nie ihre hohe dienstleistungsorientierung aus dem blick diese zutaten sollten sie mitbringen abgeschlossene bürokaufmännische oder vergleichbare ausbildung berufserfahrung in der personalentwicklung von vorteil sichere ms-office-kenntnisse eigenständige und lösungsorientierte arbeitsweise zuverlässigkeit schnelle auffassungsgabe sowie ein hohes maß an sozialer kompetenz sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse diese beilagen servieren wir ihnen attraktives gehalt nebst tariflichen sonderleistungen wie weihnachts- und urlaubsgeld sowie betriebliche altersvorsorge modern ausgestattete arbeitsumgebung betriebliches gesundheitsmanagement gute anbindung an den öffentlichen nahverkehr sowie parkmöglichkeiten top aus- und weiterbildungsmöglichkeiten in einem international sowie bundesweit aufgestellten unternehmen sind sie auf den geschmack gekommen dann bewerben sie sich gleich online mit angabe der kennziffer 19933-376/2020 jetzt online bewerben

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63263 Neu Isenburg

17.02.2020

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Beratung, Mitwirken, HR-Projekte, HR, personalwirtschaftliche Prozesse, Personalmarketing, Personalwirtschaft, Rekrutierungsveranstaltung, Bewerbermessen, Bewertungsprozessen, Wirtschaftslehre, BWL, Business Administration, Personalentwicklung, Personalabteilung, Personalleiter, Referent, Headhunter, HR, Leitung, Führung, Recruiter, Berater.Personalabteilung, Personalleiter, Referent, Headhunter, HR, Leitung, Führung, Recruiter, Berater, Personalmarketing Personalsachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Schuhhaus Dielmann GmbH & Co.

64283 Darmstadt

18.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH Frankfurt am Main Pflege der Personalakten; Erstellung von Arbeitsverträgen; Mitarbeit bei der Koordination der Urlaubsplanung; Pflege des Zeiterfassungssystems; Bewerbermanagement; Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft unseres Standorts am Flughafen Frankfurt;... ist der spezialist für handels- und gastronomiekonzepte an verkehrszentren in und mit rund 130 geschäften an 11 flughäfen und etwa 50 bahnhöfen vertreten wir sind unter anderem bekannt für die marken relay virgin hub convenience und coffee fellows unsere weltweit operierende unternehmensgruppe ist mit mehr als 4900 verkaufsstellen einer der international größten er weitere informationen finden sie auf wwwlagardere-trde zur unterstützung unseres teams an unserem top-standort flughafen frankfurt am main suchen wir zum nächst­möglichen zeitpunkt einen engagierten und in lösungen denkenden personalsachbearbeiter (m/w/d) in vollzeit oder teilzeit (befristet als schwangerschafts-/elternzeitvertretung) zu ihren aufgaben gehören: pflege der personalakten erstellung von arbeitsverträgen mitarbeit bei der koordi­nation der urlaubsplanung pflege des zeit­erfassungs­systems bewerber­management mitarbeit im operativen tages­geschäft unseres stand­orts am flughafen frankfurt am main sie bringen mit: abgeschlossene kauf­männische ausbildung erste berufs­erfah­rungen in einer ver­gleich­baren position von vorteil sicher im umgang mit ms office-anwen­dungen (v a outlook excel) teamfähigkeit und hohe zahlen­affinität freude am umgang mit menschen haben wir sie neugierig gemacht wenn sie interesse daran haben teil eines kreativen und dyna­mischen teams in einer profes­sionellen firma zu werden die sich weiterhin auf expan­sions­kurs befindet und interessante entwick­lungs­möglich­keiten bietet bewerben sie sich jetzt unter angabe ihrer gehalts­vorstellung senden sie uns ihre voll­ständigen bewer­bungs­unter­lagen mit dem kennwort "personal­sachbearbeiter (m/w/d) fraport" als pdf per e-mail an jobs@lagardere-trde gmbh herrn bernd wagner bahnhofsplatz 1 65189 wiesbaden personalsachbearbeiterin personalsachbearbeitung personaler hr human ressources zeiterfassung kaufmann kauffrau personalwesen fachkaufmann fachkauffrau personal fachwirt verwaltung betriebswirt bürokaufmann bürokauffrau personalwirtschaft systemgastronomie gastronomie gastronomiegewerbe gastgewerbe gmbh 60547 frankfurt am main hessen ax91052by

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60308 Frankfurt (Main)

17.02.2020

Jobs, Karriere

Personalreferen​t (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d) GBG Forschungs GmbH Neu-Isenburg Sie sind proaktiver Berater, der die Führungskräfte in allen Fragen der Personalpolitik berät und beeinflussen dadurch positiv die Geschäftsentwicklung des Unternehmens sowie die Firmenkultur;... klinische forschung unter besseren bedingungen - wir vereinen akademisches wissen und medizinisches können mit wirtschaftlicher flexibilität die gmbh ist ein akademisches institut (aro) welches klinische studienprojekte zur verbesserung der therapiemöglichkeiten von brustkrebs entwickelt durchführt und auswertet zu unseren kooperationspartnern zählen unternehmen und organisationen aus wissenschaft forschung und industrie das unternehmen beschäftigt derzeit ca 120 mitarbeiter für diese anspruchsvolle aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen termin einen personalreferenten (m/w/d) zur festanstellung (fachwirt betriebswirt für personalmanagement personalwirtschaft / hr manager) standort großraum frankfurt am main wenn sie ein personalprofi sind der es versteht engagiert mit instrumenten moderner personalarbeit mitarbeiternähe und unternehmensinteressen zu verbinden dann finden sie bei uns eine aufgabe mit hoher eigenständigkeit und gestaltungsmöglichkeit ihre aufgaben sie sind proaktiver berater der die führungskräfte in allen fragen der personalpolitik berät und beeinflussen dadurch positiv die geschäftsentwicklung des unternehmens sowie die firmenkultur in dieser funktion berichten sie direkt der geschäftsführung selbstständige organisation und koordination aller personalrelevanten themen im operativen tagesgeschäft beratung von führungskräften in personalwirtschaftlichen sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen fragestellungen durchführung des personalauswahlprozesses inkl stellenausschreibung bewerberauswahl führen von vorstellungsgesprächen entwicklung und umsetzung neuer lösungen zur personalgewinnung mitwirkung bei turnusmäßigen aktivitäten wie mitarbeiterjahresgesprächen zielvereinbarungen etc regelmäßige auswertungen und reportings an die geschäftsleitung erstellung diverser personalrelevanter listen und auswertungen leitung von und mitarbeit in hr- und fachbereichsübergreifenden projekten ihr profil: ein abgeschlossenes studium mit hr-schwerpunkt oder eine vergleichbare ausbildung mit personalwirtschaftlicher zusatzqualifikation gute kenntnisse im arbeitsrecht sowie berufserfahrung im personalbereich fundierte erfahrung im recruiting über verschiedene kanäle ausgeprägte kommunikationsstärke sowie eine lösungs- und teamorientierte arbeitsweise zuverlässigkeit und diskretion begeisterung für digitale trends im bereich hr interesse und begeisterung für unsere projekte gute englischkenntnisse in wort und schrift sicherer umgang mit den gängigen ms office-anwendungen und social media haben wir ihr interesse geweckt wir bieten ihnen einen arbeitsplatz in einem dynamischen unternehmen mit kurzen entscheidungswegen in einem motivierten team innovations- und einsatzbereitschaft zeichnet unsere zusammenarbeit aus wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihrer einkommensvorstellung und dem nächstmöglichen eintrittstermin bis zum 25022020 an:

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63263 Neu Isenburg

17.02.2020

Jobs, Karriere

Personalreferen​t (m/w/d)

Bitte senden Sie diese per Email (Anhänge bitte ausschließlich als pdf-Datei) an bewerbung-hq@i-sec.com unter der Referenzbezeichnung Personalreferent_20_02. Personalreferent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE & Co. KG Kelsterbach (Nähe Frankfurter Flughafen) Admin Arbeitsrecht Betriebsrat Dokumentation HR Human Kaufmann Organisation Personal Personalbetreuung Personalcontrolling Personalfachkaufmann Personalplanung Personalreferent Personalwirtschaft Planung Resources Vertragsrecht Vertragswesen kfm Sicherheitstechnik,Weitere: Dienstleistungen Personalreferent Personalkaufmann/-frau ,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die I-SEC-Gruppe ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Luftsicherheitsdienstleistungen welt­weit.

65451 Kelsterbach

18.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) ARTEMIS Lichtblick GmbH Dillenburg Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung eines definierten Führungskräfte- und Mitarbeiterkreises in allen personalwirtschaftlichen, arbeits- und organisationsrechtlichen Fragestellungen; Pflege und Auswertungen von Personalstammdaten in LOGA 3;... die augenkliniken und mvz stehen für hochqualitative medizinische diagnostik und behandlung aller wesentlichen erkrankungen des menschlichen auges an 90 standorten beschäftigen wir ca 1600 mitarbeiter - davon mehr als 250 ärzte die jährlich 150000 augenoperationen durchführen neben unserem selbstgesteckten qualitätsanspruch bieten wir unseren patienten einen ausgezeichneten service dabei setzen sich alle mitarbeiterinnen und mitarbeiter der augenkliniken und filialpraxen stets mit großem engagement für diese ziele ein   für unsere hauptverwaltung am standort dillenburg suchen wir in vollzeit und zum nächstmöglichen zeitpunkt einen personalsachbearbeiter (m/w/d)   ihre perspektive: entwicklung mit weitblick vielseitiges und anspruchsvolles tätigkeitsfeld mit kurzen kommunikationswegen möglichkeit ein expandierendes unternehmen mitzugestalten interne und externe fachliche weiterentwicklungsmaßnahmen unbefristetes arbeitsverhältnis attraktive arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen altersvorsorge als auch eine übertarifliche bezahlung strukturierte einarbeitung durch ein freundliches und aufgeschlossenes team unser fokus: spannende aufgaben aus allen blickwinkeln eigenverantwortliche beratung und betreuung eines definierten führungskräfte- und mitarbeiterkreises in allen personalwirtschaftlichen arbeits- und organisationsrechtlichen fragestellungen mitwirkung bei der erstellung des stellenplans und stellenbesetzungsplans als auch die kontinuierliche pflege in zusammenarbeit mit den kaufmännischen leitungen vollumfängliche dokumentenverwaltung wie zb vertrags- und zeugniserstellung stellenbeschreibungen freisetzungen und versetzungen begleitung und umsetzung von veränderungsprozessen der zu betreuenden standorte verbunden mit einer kontinuierlichen optimierung standardisierung und beschreibung von hr-relevanten prozessen wie zb onboarding eintritte pflege und auswertungen von personalstammdaten in loga 3 fachübergreifende zusammenarbeit im unternehmen und mitwirkung bei hr - projekten ihr visus: persönlich und fachlich gut geschärft erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und/oder eine weiterbildung zum personalfachkaufmann erworbene berufserfahrung in einer vergleichbaren position fundierte kenntnisse auf dem gebiet arbeitsrecht sicherer umgang mit den gängigen ms-office anwendungen und kenntnisse im system loga 3 sind wünschenswert hohes maß an eigeninitiative diskretion selbstständigkeit und verantwortungsbewusstsein strukturierte und ergebnisorientierte arbeitsweise schnelle auffassungsgabe und teamfähigkeit haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf die elektronische zusendung ihrer aus­sa­ge­kräftigen bewerbungsunterlagen im pdf-format inklusive eintrittstermin bruttogehaltsvor­stellungen und unter nennung der stelle und des standortes  personenbezogene formulierungen in der stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten augenkliniken und medversorgungszentren frau anna grass · personalreferentin recruiting & personalmarketing roonstraße 9 · 35683 dillenburg · t: 02771 8717 258 wwwklinikende · bewerbung@klinikende

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35683 Dillenburg

17.02.2020

Jobs, Karriere

Spezialist (m/w/d) HR Projekte & Prozesse

Spezialist (m/w/d) HR Projekte & Prozesse ARTEMIS Lichtblick GmbH Dillenburg Aktiver Treiber von HR Automatisierungsthemen und Leitung verschiedener Innovationsprojekte mit der Berichtslinie an die Gesamtleitung Personal; aktive Mitarbeit bei dem Aufbau eines Personalcontrollings;... die augenkliniken und mvz stehen für hochqualitative medizinische diagnostik und behandlung aller wesentlichen erkrankungen des menschlichen auges an 90 standorten beschäftigen wir ca 1600 mitarbeiter - davon mehr als 250 ärzte die jährlich 150000 augenoperationen durchführen neben unserem selbstgesteckten qualitätsanspruch bieten wir unseren patienten einen ausgezeichneten service dabei setzen sich alle mitarbeiterinnen und mitarbeiter der augenkliniken und filialpraxen stets mit großem engagement für diese ziele ein   für unsere hauptverwaltung am standort dillenburg suchen wir in vollzeit und zum nächstmöglichen zeitpunkt einen spezialist (m/w/d) hr projekte & prozesse   ihre perspektive: entwicklung mit weitblick vielseitiges und anspruchsvolles tätigkeitsfeld mit kurzen kommunikationswegen möglichkeit ein expandierendes unternehmen mitzugestalten interne und externe fachliche weiterentwicklungsmaßnahmen unbefristetes arbeitsverhältnis attraktive arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen altersvorsorge als auch eine übertarifliche bezahlung unser fokus: spannende aufgaben aus allen blickwinkeln aktiver treiber von hr automatisierungsthemen und leitung verschiedener innovationsprojekte mit der berichtslinie an die gesamtleitung personal enge zusammenarbeit mit den mitarbeitern der personalbetreuung und führungskräften bei der aufnahme und analyse von bestehenden personalprozessen unterstützung der einführung von standards durch training und coaching der führungskräfte und personalbetreuer aktive mitarbeit bei dem aufbau eines personalcontrollings ihr visus: persönlich und fachlich gut geschärft studium der betriebswirtschaft mit schwerpunkt personalmanagement und/oder eine vergleichbare ausbildung solide erfahrung in der strukturierung und aufbau von prozessen entwicklung von standards und projektmanagement mehrjährige berufserfahrung im operativen personalbereich mit ausgeprägter hands-on mentalität berufserfahrung im bereich life sciences als auch in dezentralen strukturen wünschenswert sehr gute kenntnisse im arbeits- betriebsverfassungs- und sozialversicherungsrecht positive persönlichkeit und ausgeprägte und kommunikationsstärke fließende deutsch- und englischkenntnisse und die bereitschaft zu regelmäßigen dienstreisen haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf die elektronische zusendung ihrer aus­sa­ge­kräftigen bewerbungsunterlagen im pdf-format inklusive eintrittstermin bruttogehaltsvor­stellungen und unter nennung der stelle und des standortes  personenbezogene formulierungen in der stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten augenkliniken und medversorgungszentren frau anna grass · personalreferentin recruiting & personalmarketing roonstraße 9 · 35683 dillenburg · t: 02771 8717 258 wwwklinikende · bewerbung@klinikende

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35683 Dillenburg

17.02.2020

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

LINDE + WIEMANN SE & Co. KG Herr Peter Hinze / Personalreferent - Human Resources Industriestraße 4-12 | 35683 Dillenburg Telefon: +49 2771 392-131 | Jobs.Dillenburg@linde-wiemann.com Referenz-Nr.: YF4274014 (in der Bewerbung bitte angeben) Personalsachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit LINDE + WIEMANN SE & Co.

35683 Dillenburg

18.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalberater (m/w/d)

Personalberater (m/w/d) Secretary Plus Management Support GmbH Frankfurt am Main Die Auswahl und Beurteilung von Kandidaten im kaufmännischen Bereich ist für Sie der Antreiber um ein qualifiziertes Kandidatennetzwerk aufzubauen und zu betreuen; Sie präsentieren S+ als attraktiven Arbeitgeber auf dem Bewerbermarkt;... personalberater (m/w/d) ort: frankfurt am main ein schritt - viele möglichkeiten sind sie neugierig was zu einem super arbeitgeber macht respekt wertschätzung und weiterentwicklung das sind nur einige argumente die für s+ sprechen ob in der personalvermittlung oder in der arbeitnehmerüberlassung - wir sind einer der erfolgreichsten spezialisten für den gesamten kaufmännischen bereich und auf dem deutschen markt eine feste größe wir legen großen wert auf einen guten kontakt zu unseren kandidaten und zu unseren kundenunternehmen denn nur so gelingt es dass mitarbeiter und kunden gleichermaßen glücklich sind unsere ziele erreichen wir mit spaß an dem was wir tun und unserer pink-power darüber hinaus sind nachhaltigkeit und gesellschaftliche verantwortung wichtige faktoren die uns in unserem alltag prägen unser engagement ist vielseitig bereichern sie also unser team als personalberater (m/w/d) in unserer niederlassung in frankfurt ihr als personalberater (m/w/d) wir bieten den job der perfekt zu ihnen passt eine interessante und fordernde aufgabe in einem dynamischen umfeld wir vertrauen ihnen ihre arbeitszeiten gestalten sie flexibel wir wollen sie langfristig mit einem unbefristeten arbeitsvertrag einem leistungsgerechten gehaltspaket 30 tagen urlaub einer tatsächlich gelebten work-life-balance und einem großen an extraleistungen wir hören zu bei s+ haben sie immer die möglichkeit ihre ideen im team auszutauschen und dabei bleibt ihr erfolg nicht unentdeckt wir unterstützen sie mit professionellem und intensivem onboarding sowie individuellen karriere- und weiterentwicklungsmöglichkeiten wir geben ihnen sicherheit als teil von usg people - einem international führenden konzern für personaldienstleistungen - gehört s+ mit fünf metropolstandorten zur recruit group der nummer 4 auf dem weltmarkt und nicht zu vergessen: das große bei s+ sind unsere mitarbeiter - wir sind sehr stolz auf unser kollegiales motiviertes und engagiertes team  ihre aufgaben als personalberater (m/w/d) die auswahl und beurteilung von kandidaten im kaufmännischen bereich ist für sie der antreiber um ein qualifiziertes kandidatennetzwerk aufzubauen und zu betreuen sie präsentieren s+ als attraktiven arbeitgeber auf dem bewerbermarkt und begeistern ihre kandidaten betreuen diese und bauen ein qualifiziertes kandidatennetzwerk auf durch aktives beziehungs und kompetente beratung stellen sie für ihre kunden die optimale besetzung der jeweiligen positionen sicher sie positionieren sich durch nachhaltige vertriebsaktivitäten bei neu- und bestandskunden und verstehen es den regionalen kundenmarkt weiter auszubauen gemeinsam im team verhandeln sie erfolgreich und professionell verträge auf kunden- und kandidatenseite ihr profil als personalberater (m/w/d) sie bringen einen universitäreren wirtschaftswissenschaftlichen abschluss oder eine kaufmännische berufsausbildung idealerweise mit schwerpunkt im bereich personalwesen mit  profunde praktische erfahrungen im aktiven vertrieb sowie im recruiting konnten sie bereits in der personaldienstleistungsbranche sammeln loyalität teamfähigkeit und integrität sind werte die sie leben  unternehmerisches denken und handeln zeichnen sie - neben ihrem gespür für trends und deren entwicklung am markt - aus sie setzten impulse um andere - unterstützt durch ihre ausgeprägten präsentations- und kommunikationsfähigkeiten - für ihre ideen zu begeistern und menschen für sich zu gewinnen wenn sie sich als mit verbundenheit und leidenschaft für uns sehen und spaß daran haben mit menschen für menschen zu arbeiten dann freuen wir uns auf ihre bewerbung als personalberater in frankfurt (m/w/d) stellendetails einsatzort: 60329 frankfurt am main hessen deutschland branche: personaldienstleistung/zeitarbeit beruf: personaldisponent / personaldisponentin tätigkeitsbereich: personalwesen/hr vertragsart: festanstellung befristung: unbefristet kontakt gmbh frau stela mincheva-aladzhov landsberger str 370a 80687 münchen +49 89 56827174 karriere@-de http://www-de/ jetzt bewerben oder oder bewerben sie sich mit: xing (function(d s id) { var js iajs = dgetelementsbytagname(s)[0] if (dgetelementbyid(id)){return} js = dcreateelement(s) jsid = idjsasync = true jssrc = "https://applyindeedcom/indeedapply/static/https://wwwpersyjobs/persy/l/scripts/app/bootstrapjs" iajsparentnodeinsertbefore(js iajs) }(document 'https://wwwpersyjobs/persy/l/script' 'indeed-apply-js')) sind sie bereit für eine berufliche veränderung s+ ist einer der führenden spezialdienstleister deutschlands für den gesamten kaufmännischen bereich und gehört zur recruit group - der nummer 4 auf dem weltmarkt für hr-dienstleistungen mit uns hast du einen sicheren arbeitgeber der dir eine vielzahl an karrierechancen bietet wann dürfen wir dich bei s+ willkommen heißen stellenanzeige teilen: weitere stellenanzeigen für sie:

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60329 Frankfurt (Main)

17.02.2020

Jobs, Karriere

Consultant Digital HR / SAP SuccessFactors (all genders)

View job here Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 27.01.20 Du hast eine Passion für Digitalisierung und Projekte im HR-Umfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig!Reload HR ist ein frisches Consulting-Startup, das ein Ziel hat: HR zu gestalten und in die Zukunft zu führen. Unser Fokus liegt auf der Unterstützung von Unternehmen bei der Transformation ihrer HR-Funktionen durch die Einführung von HR-Cloud-Technologie.

65830 Kriftel

18.02.2020

IT, TK, Software

HR-Generalist (m/w/d)

Generalist (m/w/d) GLATFELTER Ober-Schmitten GmbH Ober-Schmitten bei Nidda Kompetenter Ansprechpartner und Berater für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen; Verantwortung für die Entgeltabrechnung;... ist weltweit führender lieferant von spezial­papieren und speziell ent­wickelten papier­produkten mit gleich­bleibend hoher produkt­qualität perma­nenten inno­vationen und kunden­orien­tiertem service hat sich bis heute einen hervor­ragen­den ruf in der branche erworben mehr als 2600 moti­vierte mitarbeiter arbeiten weltweit daran den hohen quali­täts­standard und das image unseres unter­nehmens zu erhalten und weiter aus­zubauen für unseren bereich human resources an unserem standort in mit circa 160 mitarbeitern suchen wir zum nächst­möglichen zeitpunkt einen: hr-generalisten (m/w/d) der aufgabenbereich umfasst u a folgende tätigkeiten: kompetenter ansprech­partner und berater für mitarbeiter und führungskräfte in allen arbeits­rechtlichen und personal­wirtschaftlichen frage­stellungen verantwortung für die entgelt­abrechnung mit erstellung und erfassung aller abrechnungs­relevanten daten  erledigung der gesamten personal­administration (vom mitarbeiter­eintritt bis zum -austritt) umsetzung aller tariflichen und mitbestimmungs­rechtlichen themen in enger und vertrauens­voller zusammen­arbeit mit dem betriebs­rat organisation und begleitung der personal­beschaffung und eines effizienten bewerber­managements vertrags­gestaltung und vorbereitung betrieblicher vereinbarungen mitarbeit / konzeption bei der langfristigen personal­entwicklung insbesondere hinsichtlich nachwuchs­gewinnung -förderung und ausbildung planung des standortweiten personal­bedarfs einschließlich kosten­stellen und kosten personalcontrolling am standort sowie bericht­erstattung zur mutter­gesellschaft in york usa zusammenarbeit mit den inter­nationalen hr-kollegen/-innen mitarbeit bei inter­nationalen hr-projekten ihr profil: betriebswirtschaftliches studium (bachelor / master) idealerweise mit schwer­punkt personal­management oder eine vergleich­bare ausbildung mit entsprechender zusatz­qualifikation (personal­fachkaufmann / -frau) mehrjährige berufs­erfahrung aus dem hr-bereich inklusive lohn- und gehalts­abrechnung (idealerweise datev) sehr gute kenntnisse in arbeits- betriebsverfassungs- lohnsteuer- und sozial­versicherungsrecht hohe it-affinität sehr gute englisch­kenntnisse in wort und schrift persönliche fähigkeiten : lösungsorientierte und zuverlässige arbeits­weise  hohe dienstleistungs­affinität sowie soziale und emotionale intelligenz aufgeschlossenheit flexibilität und teamgeist freude an operativer und strategischer personal­arbeit analytisches denken und konzeptionelle stärke selbstständige arbeits­weise überzeugende kommunikations­fähigkeit haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich unter angabe ihrer gehalts­vorstellung und des frühest­möglichen eintritts­termins über die von uns beauftragte raven51 ag per e-mail wir freuen uns auf sie jetzt bewerben

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63667 Nidda

17.02.2020

Jobs, Karriere

Personalreferen​t (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d) In der City Bus GmbH Frankfurt am Main Unterstützung und Beratung der Fach- und Führungskräfte in diversen Personalthemen; Selbstständige Erstellung von Auswertungen im Rahmen des Personalcontrollings;... personalreferent (m/w/d) zu verstärkung unseres teams frankfurt am ma teilzeit unbefristet über uns: die --- gmbh (icb) sorgt frankfurt am ma auf rund 20 lien und mit mehr als 500 menschen für zuverlässige mobilität wir bieten spannende jobs e gutes betriebsklima und die sicherheit ees kommunalen arbeitgebers bitte esteigen ihre aufgaben unterstützung und beratung fach- und führungskräfte diversen personalthemen selbstständige erstellung von auswertungen im rahmen des personalcontrollgs personalbetreuung und unterstützung beim betrieblichen gesundheitsmanagement unterstützung im admistrativen tagesgeschäft organisation sowie vor- und nachbereitung von dividuellen und bedarfsgerechten mitarbeiterentwicklungsmaßnahmen mitwirkung beim betrieblichen eglieungsmanagement ihr profil kaufmännische berufsausbildung bereich personal mdestens 3-jährige berufserfahrung vergleichbarer position fundierte und aktuelle kenntnisse im lohnsteuer- sozialversicherungs- und arbeitsrecht sicherer umgang mit ms-office-anwendungen kenntnis mit lodas und datev wünschenswert strukturierte und eigenverantwortliche arbeitsweise freude am umgang mit menschen ausgeprägte serviceorientierung freundliches auftreten und e hohes maß an diskretion unser angebot ee spannende und abwechslungsreiche tätigkeit eem kollegialen team een unbefristeten arbeitsvertrag flexible arbeitszeiten job-ticket (rmv-weit) leistungsgerechte vergütung diverse leistungen ees kommunalen arbeitgebers ee beschäftigung mit zukunftsperspektive teressiert wir freuen uns auf ihre vollständige bewerbung unter angabe des gewünschten etrittsdatums herr thomas dickmann personalreferent 069 21243407 tdickmann@icb-ffmde wwwicb-ffmde gmbh am römerhof 27 60486   frankfurt am ma deutschland wwwicb-ffmde jetzt bewerben drucken teilen

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17.02.2020

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an: BioSpring GmbH Human Resources Katharina Geng Alt Fechenheim 34 60386 Frankfurt am Main E-Mail: bewerbung@biospring.de Tel. 0 69 – 6605500-124 www.biospring.de Join the BioSpring Team Personalsachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main BWL Betriebswirt Personalwesen Sachbearbeitung Studium Verwaltung Wirtschaft kauffrau kaufmann Chemie, Pharma & Medizin allg.

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18.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Stiftung Hospital zum Heiligen Geist Steinbacher Hohl 2-26 60488 Frankfurt am Main www.stiftung-hospital-zum-heiligen-geist.de Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Hospital zum heiligen Geist Ausschreibungsdatum: 2020-02-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Gesundheitsdienstleistungen Schlüsselwörter: Administration Analyse Assistant Assistenz BWL Büromanagement Fachkraft Gehaltsabrechnung HR Human Kaufmann Koordination Korrespondenz Lohn Management Organisation Personalbeschaffung Personalfachkraft Personalfachwirt Personalreferent Personalsachbearbeiter Personalwesen Referent Ressource Sachbearbeitung Sekretariat Vollzeit betreuung Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen, Personalsachbearbeitung, Kaufleute, Verwaltung Einsatzort(e): 60488 Frankfurt Am Main

60488 Frankfurt (Main)

18.02.2020

Verwaltung, Assistenz

HR Senior Business Partner (m/w/d)

Zum schnellstmöglichen Eintritt suchen wir eine/n Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner und lösungsorientierter Berater der Führungskräfte am Standort in sämtlichen HR-Fragen inkl. Arbeits- und BetriebsverfassungsrechtEntwicklung neuer Recruitinglösungen für die HassiaGruppe und Umsetzung für den eigenen BetreuungsbereichNeugestaltung der Rolle HR-Key Account Manager für das Unternehmen Hassia in der UnternehmensgruppeEnge Zusammenarbeit mit dem HR-Serviceteam, HR-Spezialisten, anderen HR-Key Account Managern der Gruppe und dem BetriebsratNeuregelung und Verhandlungsführung von Betriebsvereinbarungen der HassiaGruppeMitarbeit bei Projekten der HassiaGruppe (z.B.

61118 Bad Vilbel

18.02.2020

Verwaltung, Assistenz

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