Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Personaleinsatzplanung in Rhein-Main

Hier finden Sie Personaleinsatzplanung Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Koordinator (w/m/d) für Assistenten im pflegerischen und pädagogischen Bereich

Diana Fritze Rathausplatz 6 65439 Flörsheim E-Mail: diana.fritze@ifb-stiftung.de Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinnützige Zuhause Mobil GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-02-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Gesundheit & soziale Dienste Schlüsselwörter: Administration Assistent Assistenz Backoffice Einsatzplaner Kauffrau Kaufmann Organisation Personal Personalbeschaffung Personaldienstleistungskauffrau Personaldisponent Personaldisposition Personaleinsatzplanung Personalwesen Pflegefachkraft Planung Sachbearbeitung Sozialpädagoge Teilzeit Vollzeit betreuung Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales, Arbeitsorganisation, Medizin, Pflege Einsatzort(e): 65439 Flörsheim Am Main

65439 Flörsheim (Main)

16.02.2020

Verwaltung, Assistenz

PFLEGEHILFSKRAF​T (m/w/d)

bewerbungen@anna-mueller-haus.de Wohn- und Pflegezentrum Anna Müller Haus Herr Hans-Jürgen Damm, Einrichtungsleitung Pommernstraße 13 · 65520 Bad Camberg Tel: 06434 91273 · www.anna-mueller-haus.de Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-02-11 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Dienstleistungen Schlüsselwörter: Altenpfleger Besprechungen Bewohner Beziehungspflege Büro EDV Klinik Kontrolle Krankenhaus Krankenpfleger Patient Personaleinsatzplanung Pflege Senioren office Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege, Altenpflege, Krankenpflege Einsatzort(e): 65520 Bad Camberg

65520 Bad Camberg

16.02.2020

Medizin, Gesundheit

Koordinator (w/m/d) für Assistenten im pflegerischen und pädagogischen Bereich

Diana Fritze Rathausplatz 6 65439 Flörsheim E-Mail: diana.fritze@ifb-stiftung.de Koordinator (w/m/d) für Assistenten im pflegerischen und pädagogischen Bereich Festanstellung Vollzeit Gemeinnützige Zuhause Mobil GmbH Flörsheim am Main Administration Assistent Assistenz Backoffice Einsatzplaner Kauffrau Kaufmann Organisation Personal Personalbeschaffung Personaldienstleistungskauffrau Personaldisponent Personaldisposition Personaleinsatzplanung Personalwesen Pflegefachkraft Planung Sachbearbeitung Sozialpädagoge Teilzeit Vollzeit betreuung Gesundheit & soziale Dienste Medizin, Pflege,Krankenpflege Krankenpfleger/-in,Medizinische/r Fachangestellte/r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Gemeinnützige Zuhause Mobil GmbH ist ein Träger der Behindertenhilfe im ambulanten Bereich mit langjähriger Erfahrung in und um Wiesbaden und in Leipzig.

65439 Flörsheim (Main)

15.02.2020

Medizin, Gesundheit

Junior Consultant (m/w/d) Ressourcenplanu​ng und -steuerung

Securitas steht für Kompetenz in Punkto Sicherheit: weltweit machen wir mit unseren 370.000 Beschäftigten den Unterschied – mit Sicherheit.Wir suchen Sie am Standort Flughafen Frankfurt am Main als: Als Junior Consultant Ressourcenplanung und -steuerung übernehmen Sie in dem internationalen Umfeld des Flughafens eine verantwortliche Rolle in der Personaleinsatzplanung bis hin zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer Planungs- und -steuerungssysteme. Schwerpunktmäßig fallen folgende Aufgaben in Ihren Verantwortungsbereich: Ganzheitliche Einsatzplanung und Personaldisposition auf Basis der Kundenanforderungen unter Beachtung der arbeitsvertraglichen, tariflichen und betrieblichen Vorgaben sowie einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit Unterstützung bei der langfristigen BedarfsplanungFachliche Unterstützung bei der Weiterentwicklung der eingesetzten Steuerungs- und Planungssysteme Prüfung der elektronischen Zeiterfassungsdaten Auswertung der postoperativen Daten und darauf aufbauende Formulierung von Konzepten zur Optimierung der Produktivität Erstellung von Statistiken und Berichten für das Management Das sind Sie Hochschul-/Fachhochschulabschluss mit überdurchschnittlichem Erfolg mit den Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, -Ingenieurwesen, -Informatik, (Luft-) Verkehrsmanagement, Logistik Erste Berufserfahrung in der Ressourcen- und Dienstplanung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gutes Verständnis von systemtechnischen Zusammenhängen und hohe Technologie-Affinität Hohe soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Außerordentlich hohes Maß an Struktur, Detailorientierung und analytischem Denken Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und Kostenbewusstsein Reisebereitschaft Wohnort idealerweise Frankfurt Das bieten wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten (auch in der Freizeit) sowie betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Qualifizierte Einarbeitung sowie umfassende Möglichkeiten der internen und externen Aus- und Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung sowie die üblichen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Securitas, ein attraktiver Arbeitgeber!

60528 Frankfurt (Main)

15.02.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Storemanager (m/w/d)

Wenn du zusätzlich auch noch erste Erfahrungen als Snacker hast, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Für unseren Standort in Gießen suchen wir ab sofort: DEIN AUFGABENGEBIET Du organisierst die Arbeitsabläufe, Warenpräsentation sowie die Personaleinsatzplanung des Teams deines Stores Du trägst die Personal- und Kostenverantwortung deines Stores Du bist verantwortlich für kaufmännische Tätigkeiten wie z.

35390 Gießen

15.02.2020

Geschäftsführung

Disponent (m/w/d)

Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseres Handelns. Ihre Aufgaben: Disposition international und national Disposition der täglichen Touren Personaleinsatzplanung Fuhrparkverantwortung Projektunterstützung im kaufmännischen und technischen Bereich Rechnungsvorbereitung Rechnungsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder mehrjährige entsprechende Berufserfahrung Erfahrung als Disponent/-in im technischen Bereich wünschenswert Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit Analytisches Denken sowie Sorgfalt und Detailgenauigkeit Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachen Gute EDV Kenntnisse wie z.B.

65439 Flörsheim (Main)

15.02.2020

Einkauf, Logistik

PFLEGEFACHKRAFT m/w/d

bewerbungen@anna-mueller-haus.de Wohn- und Pflegezentrum Anna Müller Haus Haus Herr Hans-Jürgen Damm, Einrichtungsleitung Pommernstraße 13 · 65520 Bad Camberg Tel: 06434 91273 · www.anna-mueller-haus.de Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-02-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Dienstleistungen Schlüsselwörter: Altenpfleger Besprechungen Bewohner Beziehungspflege Büro EDV Klinik Kontrolle Krankenhaus Krankenpfleger Patient Personaleinsatzplanung Pflege Senioren office Tätigkeitsbereich(e): Altenpflege, Krankenpflege Einsatzort(e): 65520 Bad Camberg

65520 Bad Camberg

15.02.2020

Medizin, Gesundheit

Filialleiter / Storemanager / Teamleiter (m/w/d)

STOREMANAGER, TEAMLEITER (m,w,d) Sie Sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit Haben ein Gespür für Mode & Trends Sind ein ausgezeichneter Teamplayer Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse Besitzen einen kooperativen Führungsstil, geprägt durch Motivation und Engagement Ihre Aufgaben Intensive und aktive stil-, bedarfs-, und typgerechte Beratung, Betreuung und Pflege unserer Kunden Umsatzverantwortung, Planung von Marketing­aktivitäten Mitarbeiterführung und Motivation sowie effektive Personaleinsatzplanung Steuerung und Umsetzung des Visual Merchandising nach unseren Richtlinien Wir bieten Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und Spielraum für eigene Ideen und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Hohe Personalrabatte, ein leistungsorientiertes Prämiensystem und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, 6 Wochen Urlaub Ein wertschätzendes, positives Arbeitsklima Liberty Damenmoden GmbH Siemensstr. 9 - 32312 Lübbecke Tel.: 05741 - 325 226 E-Mail: personal@liberty-woman.com Internet: www.liberty-woman.com Ausschreibendes Unternehmen: LIBERTY Damenmoden GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-02-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Einzelhandel Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung, Teamleitung, Kundenberater, Kundenbetreuer Einsatzort(e): 60311 Frankfurt (Hessen-Center),60311 Frankfurt Am Main

60311 Frankfurt (Main)

15.02.2020

Geschäftsführung

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) Rohrer-Industrieservice GmbH Dietzenbach Kaufmännische und technische Projektplanung und –abwicklung von Kundenaufträgen; Kalkulation und Erstellung von Angeboten; Anleitung, Führung und Überwachung eines Projektteams im Fachbereich; Auswahl von Lieferanten und Mitwirkung bei den Vergaben;... das unternehmen die rohrer gruppe ist ein familiengeführtes international tätiges unternehmen mit rund 3000 mitarbeitern als eigenständiges unternehmen gmbh mit dem schwerpunkt chemie und petrochemie sind wir bereit für neue herausforderungen und dafür wenden wir uns an sie werden sie teil der erfolgreichen rohrer-großfamilie und unterstützen sie unser wachstum durch ihr engagement wir expandieren am standort dietzenbach und suchen für den bereich automation zum nächst­möglichen zeitpunkt sie als projektleiter elektrotechnik (m/w/d) für projektabwicklung ihre aufgaben kaufmännische und technische projektplanung und -abwicklung von kundenaufträgen kalkulation und erstellung von angeboten anleitung führung und überwachung eines projektteams im fachbereich auswahl von lieferanten und mitwirkung bei den vergaben optimale personaleinsatzplanung der monteure und techniker betreuung der baustellen im fachbereich kompetenter und zuverlässiger ansprechpartner für unsere kunden vor ort ihr profil abgeschlossenes studium der fachrichtung elektrotechnik (oder vergleichbar) mehrjährige einschlägige berufserfahrung in der planung und abwicklung von projekten kenntnisse im umgang mit sps-steuerungs- und visualisierungssystemen (s7 wincc und pcs 7) erfahrungen im bereich feldbus-kommunikationssystem zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein erfahrung in der personalführung und baustellenabwicklung edv-kenntnisse flexibilität kommunikations- und teamfähigkeit strukturierte und konsequente arbeitsweise ausgeprägtes bewusstsein für arbeitssicherheit und unfallverhütung reisebereitschaft gute englischkenntnisse runden ihr profil ab sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches arbeitsumfeld in einer hochspezialisierten branche innerhalb eines familiengeführten unternehmens eine unternehmenskultur geprägt von kurzen entscheidungswegen flachen hierarchien und offenem dialog in dem teamorientierung und eigeninitiative gefragt sind persönliche weiterbildungsmöglichkeiten und entwicklungsperspektiven innerhalb des unternehmens ein attraktives vergütungsmodell einsatz am standort dietzenbach und bundesweiten projekten fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihren gehaltsvorstellungen per e-mail: jobsdietzenbach@rohrer-grpcom wwwrohrer-grpcom

63128 Dietzenbach

14.02.2020

Ingenieur, Techniker

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) für Projektabwicklu​ng

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) für Projektabwicklung STORNO-Rohrer-Industrieservice GmbH Dietzenbach Kaufmännische und technische Projektplanung und -abwicklung von Kundenaufträgen; Kalkulation und Erstellung von Angeboten; Anleitung, Führung und Überwachung eines Projektteams im Fachbereich;... das unternehmen die rohrer gruppe ist ein familiengeführtes international tätiges unternehmen mit rund 3000 mitarbeitern als eigenständiges unternehmen gmbh mit dem schwerpunkt chemie und petrochemie sind wir bereit für neue herausforderungen und dafür wenden wir uns an sie werden sie teil der erfolgreichen rohrer-großfamilie und unterstützen sie unser wachstum durch ihr engagement wir expandieren am standort dietzenbach und suchen für den bereich automation zum nächst­möglichen zeitpunkt sie als projektleiter elektrotechnik (m/w/d) für projektabwicklung ihre aufgaben kaufmännische und technische projektplanung und -abwicklung von kundenaufträgen kalkulation und erstellung von angeboten anleitung führung und überwachung eines projektteams im fachbereich auswahl von lieferanten und mitwirkung bei den vergaben optimale personaleinsatzplanung der monteure und techniker betreuung der baustellen im fachbereich kompetenter und zuverlässiger ansprechpartner für unsere kunden vor ort ihr profil abgeschlossenes studium der fachrichtung elektrotechnik (oder vergleichbar) mehrjährige einschlägige berufserfahrung in der planung und abwicklung von projekten kenntnisse im umgang mit sps-steuerungs- und visualisierungssystemen (s7 wincc und pcs 7) erfahrungen im bereich feldbus-kommunikationssystem zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein erfahrung in der personalführung und baustellenabwicklung edv-kenntnisse flexibilität belastbarkeit kommunikations- und teamfähigkeit strukturierte und konsequente arbeitsweise ausgeprägtes bewusstsein für arbeitssicherheit und unfallverhütung reisebereitschaft gute englischkenntnisse runden ihr profil ab sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches arbeitsumfeld in einer hochspezialisierten branche innerhalb eines familiengeführten unternehmens eine unternehmenskultur geprägt von kurzen entscheidungswegen flachen hierarchien und offenem dialog in dem teamorientierung und eigeninitiative gefragt sind persönliche weiterbildungsmöglichkeiten und entwicklungsperspektiven innerhalb des unternehmens ein attraktives vergütungsmodell einsatz am standort dietzenbach und bundesweiten projekten fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihren gehaltsvorstellungen per e-mail : saskiafroehlich@rohrer-grpcom wwwrohrer-grpcom Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) für Projektabwicklung Kaufmännische und technische Projektplanung und -abwicklung von Kundenaufträgen Kalkulation und Erstellung von Angeboten Anleitung Führung und Überwachung eines Projektteams im Fachbereich Dietzenbach

63128 Dietzenbach

14.02.2020

Ingenieur, Techniker

Supervisor Warenausgang (m/w/d)

Supervisor Warenausgang (m/w/d) DESTACO Europe GmbH Oberursel (Taunus) Überwachung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts; Führungsverantwortung einschließlich Einsatzplanung und -steuerung;...

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

14.02.2020

Einkauf, Logistik

Koordinator (w/m/d) für Assistenten im pflegerischen und pädagogischen Bereich

Koordinator (w/m/d) für Assistenten im pflegerischen und pädagogischen Bereich Gemeinnützige Zuhause Mobil GmbH Flörsheim am Main Planung, Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe für den...

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

14.02.2020

Medizin, Gesundheit

Storemanager (m/w/d)

Storemanager (m/w/d) Backfactory GmbH Gießen U. a. zur Organisation der Arbeitsabläufe, Warenpräsentation und Personaleinsatzplanung deines Stores;... wir sind snack-profi mit leib und seele und stehen auf echte teamplayer  bei uns arbeiten rund 1500 menschen nach diesem motto und haben uns zu einem der führenden anbieter der snackgastronomie gemacht wenn du lust hast mit anzupacken frühaufsteher oder langschläfer bist und spaß im umgang mit gästen hast dann bist du bei uns richtig wenn du zusätzlich auch noch erste erfahrungen als snacker hast sollten wir uns unbedingt kennenlernen für unseren standort in gießen suchen wir ab sofort: storemanager (m/w/d) dein aufgabengebiet du organisierst die arbeitsabläufe warenpräsentation sowie die personaleinsatzplanung des teams deines stores du trägst die personal- und kostenverantwortung deines stores du bist verantwortlich für kaufmännische tätigkeiten wie z b bestellungen geldverkehr sicherstellung der einhaltung von leistungskennzahlen du arbeitest eng mit deinem zuständigen verkaufsaußendienstmitarbeiter zusammen du stellst gewissenhaft die einhaltung unserer qualitätsstandards (produkte sauberkeit freundlichkeit) sicher du sorgst bei unseren gästen für eine angenehme und serviceorientierte atmosphäre du sorgst für eine durchgehend ansprechende warenpräsentation unser angebot wir bieten dir ein leistungsgerechtes gehalt mit prämienanteil bei uns hast du die möglichkeit dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln deine einarbeitung durch kompetente und motivierte kollegen in enger zusammenarbeit mit dem verkaufsaußendienstmitarbeiter ist für uns selbstverständlich im store bieten wir dir herausfordernde abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle aufgaben einen großen gestaltungsspielraum innerhalb deines teams können wir dir versprechen dein profil als teamplayer bist du begeisterungsfähig stark in der kommunikation und handelst im sinne des unternehmen du hast entweder eine abgeschlossene berufsausbildung oder bringst führungserfahrung idealerweise im bereich der gastronomie hotellerie oder bäckerei mit du arbeitest strukturiert zupackend und hygienisch du hast spaß im umgang mit gästen sowie der weiterentwicklung und motivation von deinen mitarbeitern du bist mobil und zeitlich flexibel  für früh- und spätschicht ggf auch an sonn- und feiertagen deine bewerbung deine bewerbung sendest du uns bitte bevorzugt per e-mail die bewerbungsunterlagen dürfen max 5 mb groß und müssen im pdf-format zusammengefasst sein solltest du deine bewerbungsunterlagen per post einreichen so versende diese bitte weder im original noch in klarsichthüllen weitere infos findest du auf unserer website:

Partner-Anzeige

35390 Gießen

14.02.2020

Vertrieb, Verkauf

Teamleiter (w/m/d) Straßenbau

Teamleiter (w/m/d) Straßenbau Stadt Frankfurt am Main Frankfurt am Main Leitung des Teams mit ca. 10 Mitarbeiter_innen; Personalführung, Personaleinsatzplanung und Personalentwicklung; Steuern und Optimieren von Arbeitsabläufen fachliches Beraten, Begleiten und Unterstützen der Mitarbeiter_innen;... unsere rund 270 mitarbeiterinnen im t für straßenbau und erschließung sind bei der verwaltung die expertinnenexperten rund um das thema verkehrsinfrastruktur sie halten die er straßen mit etwa 1450 kilometern sowie rund 480 brücken und ingenieurbauwerken in einem guten zustand und binden neue baugebiete ins straßennetz ein wir gestalten für das sachgebiet »straßenentwurf und straßenbau« suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen teleiterin (w/m/d) straßenbau vollzeit teilzeit egr 13 tvöd zu ihren aufgaben gehören: leitung des tes mit ca 10 mitarbeiterinnen personalführung personaleinsatzplanung und personalentwicklung steuern und optimieren von arbeitsabläufen fachliches beraten begleiten und unterstützen der mitarbeiterinnen in besonders schwierigen fällen während der bauvorbereitung und bauausführung sachbearbeitung bei besonders schwierigen sachverhalten von straßenbaumaßnahmen verhandlung mit städtischen ämtern und betrieben sowie weiteren dritten erstellung von vorlagen an städtische gremien und körperschaften mitwirkung bei der öffentlichkeitsarbeit vertretung der sachgebietsleitung im rahmen der tebezogenen aufgaben sie bringen mit: dipl-ing (fh) oder bachelor fachrichtung bauingenieurwesen schwerpunkt straßenbau baubetrieb oder vergleichbare fachrichtung einschlägige berufserfahrung im innerörtlichen straßenbau fundierte fachkenntnisse im bereich planung und ausschreibung fähigkeit und bereitschaft zur tearbeit sowie durchsetzungsvermögen fundierte kenntnisse und sichere anwendung der einschlägigen gesetze und richtlinien hohes kosten- und verantwortungsbewusstsein flexibilität gute schriftliche und mündliche ausdrucksfähigkeit kenntnisse in und erfahrungen mit den gängigen ms office-progrmen (word excel outlook powerpoint) sowie fachspezifischer software genderkompetenz und interkulturelle kompetenz wir bieten ihnen umfangreiches fortbildungsangebot zu den unterschiedlichen themenbereichen betriebliche altersvorsorge und ein gefördertes job-ticket des rhein--verkehrsverbundes zusätzliches leistungsbezogenes entgelt modernes arbeitsumfeld und attraktive möglichkeiten zur vereinbarkeit von filie und beruf spannende ämterübergreifende projekte in einer herausfordernden und sich ständig erneuernden weitere infos: unsere mitarbeiterinnen sind uns wichtig darum haben wir ein weites führungsverständnis entwickelt das die grundlage für ihr führungshandeln darstellt es besteht grundsätzlich die möglichkeit zur teilzeitbeschäftigung schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung bevorzugt eingestellt bewerbungen von menschen aller nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht für weitere auskünfte wenden sie sich gerne an herrn böttger tel (069) 212-30139 unter wwwjobsde/faq finden sie antworten auf häufig gestellte fragen (z b zur bezahlung) wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung bitte senden sie diese bis zum 28022020 unter angabe der kennziffer o6020/0248/0287 an:

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

14.02.2020

Jobs, Karriere

Assistant Store Manager (m/w/d)

"einfach mal die welt verbessern" "ja - mit der entscheidung für welches unternehmen ich arbeite " be part of the #fairfashionmove naturcom natur ist deutschlands nachhal­tigste modemarke seit über 40 jahren stehen wir konsequent dafür ein wir handeln ökologisch und fair wir übernehmen verantwortung wir produzieren transparent - vom anbau bis zum kleiderbügel so machen wir unsere welt ein bisschen besser tag für tag lieblingsstück für lieblingsstück werden sie teil einer der bemerkenswertesten geschichten in der textilindustrie assistant store manager (m/w/d) welche aufgaben warten auf sie fachkundige verkaufsorientierte kundenbetreuung und -beratung store management - von der orga­nisa­tion bis zur betriebs­wirt­schaft­lichen steuerung/erfolgs­auswertung übernahme der personaleinsatzplanung sowie führung und motivation der verkaufsmitarbeiter*innen planung des warensortiments und sicherstellung der optimalen waren­präsentation (inkl lagerverwaltung) allgemeine organisatorische und administrative aufgaben (bestellung wareneingangsprüfung datenpflege) was wir von ihnen erwarten ausbildung im (textilen) einzelhandel oder vergleichbare berufspraxis erste erfahrung in der personalführung verkäuferisches talent und hohe identifikation mit natur bereitschaft verantwortung für das team und die ergebnisse des stores zu übernehmen sicherer umgang mit ms office (excel) gute englischkenntnisse souveränes freundliches und offenes auftreten sowie die nötige portion überzeugungs- und durchsetzungskraft teamgeist hohe zuverlässigkeit und zeitliche flexibilität auch an samstagen zu arbeiten wir bieten: ein pulsierendes geschäft in attraktiver lage mitten in frankfurt abwechslungsreiche aufgaben in einem eingespielten verkaufsteam arbeiten beim weltmarktführer im ökologischen fashion-segment und vieles mehr "einfach mal die welt verbessern " "ja - mit der entscheidung für welches unternehmen ich arbeite " be part of the #fairfashionmove naturcom natur ist deutschlands nachhal­tigste modemarke seit über 40 jahren stehen wir konsequent dafür ein wir handeln ökologisch und fair wir übernehmen verantwortung wir produzieren transparent - vom anbau bis zum kleiderbügel so machen wir unsere welt ein bisschen besser tag für tag lieblingsstück für lieblingsstück werden sie teil einer der bemerkenswertesten geschichten in der textilindustrie verstärken sie das verkaufsteam in unserem store in frankfurt wir freuen uns auf ihre bewerbung als pdf per e-mail an: bewerbung@-naturde erste fragen beantwortet ihnen pia kornmann personalbereich 06033/991-231 mehr über uns unter wwwnaturcom hinweise zum datenschutz verstärken sie das verkaufsteam in unserem store in frankfurt wir freuen uns auf ihre bewerbung als pdf per e-mail an: bewerbung@-naturde erste fragen beantwortet ihnen pia kornmann personalbereich 06033/991-231 mehr über uns unter wwwnaturcom hinweise zum datenschutz

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

14.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Junior Consultant (m/w/d) Ressourcenplanu​ng und -steuerung

KG Frankfurt am Main Ganzheitliche Einsatzplanung und Personaldisposition auf Basis der Kundenanforderungen unter Beachtung der arbeitsvertraglichen, tariflichen und betrieblichen Vorgaben sowie einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit; Auswertung der postoperativen Daten;... steht für kompetenz in punkto sicherheit: weltweit machen wir mit unseren 370000 beschäftigten den unterschied - mit sicherheit wir suchen sie am standort flughafen frankfurt am main als:   junior consultant (m/w/d) ressourcenplanung und -steuerung   als junior consultant ressourcenplanung und -steuerung übernehmen sie in dem internationalen umfeld des flughafens eine verantwortliche rolle in der personaleinsatzplanung bis hin zur weiterentwicklung und optimierung unserer planungs- und -steuerungssysteme schwerpunktmäßig fallen folgende aufgaben in ihren verantwortungsbereich :   ganzheitliche einsatzplanung und personaldisposition auf basis der kundenanforderungen unter beachtung der arbeitsvertraglichen tariflichen und betrieblichen vorgaben sowie einer hohen mitarbeiterzufriedenheit unterstützung bei der langfristigen bedarfsplanung fachliche unterstützung bei der weiterentwicklung der eingesetzten steuerungs- und planungssysteme prüfung der elektronischen zeiterfassungsdaten auswertung der postoperativen daten und darauf aufbauende formulierung von konzepten zur optimierung der produktivität erstellung von statistiken und berichten für das management   das sind sie hochschul-/fachhochschulabschluss mit überdurchschnittlichem erfolg mit den fachrichtungen wirtschaftswissenschaften -ingenieurwesen -informatik (luft-) verkehrsmanagement logistik erste berufserfahrung in der ressourcen- und dienstplanung wünschenswert sehr gute ms-office-kenntnisse insbesondere excel sehr gutes verständnis von systemtechnischen zusammenhängen und hohe technologie-affinität hohe soziale kompetenz und freude am umgang mit menschen sehr gute kommunikationsfähigkeit in deutsch und englisch (wort und schrift) außerordentlich hohes maß an struktur detailorientierung und analytischem denken ausgeprägtes kaufmännisches verständnis und kostenbewusstsein reisebereitschaft wohnort idealerweise frankfurt das bieten wir ihnen flexible arbeitszeiten -gruppenunfallversicherung für alle beschäftigten (auch in der freizeit) sowie betriebliche altersvorsorge sicherer arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten unternehmen qualifizierte einarbeitung sowie umfassende möglichkeiten der internen und externen aus- und weiterbildung leistungsgerechte vergütung sowie die üblichen sozialleistungen eines modernen unternehmens ein attraktiver arbeitgeber unbefristete arbeitsverträge jobticket moderne ausstattung aus- und weiterbildung sozialleistungen so wie viele weitere vergünstigungen sind bei uns standard wir freuen uns auf ihre bewerbung per e-mail an:   bewerbungmitte@de oder gerne auch per post an:     dein einsatz zählt

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

14.02.2020

Consulting, Beratung

Teamleiter (w/m/d) Straßenentwurf

Teamleiter (w/m/d) Straßenentwurf Stadt Frankfurt am Main Frankfurt am Main Leitung des Teams mit ca. 10 Mitarbeiter_innen; Personalführung, Personaleinsatzplanung und Personalentwicklung; Steuern und Optimieren von Arbeitsabläufen; fachliches Beraten, Begleiten und Unterstützen der Mitarbeiter_innen;... unsere rund 270 mitarbeiterinnen im t für straßenbau und erschließung sind bei der verwaltung die expertinnenexperten rund um das thema verkehrsinfrastruktur sie halten die er straßen mit etwa 1450 kilometern sowie rund 480 brücken und ingenieurbauwerken in einem guten zustand und binden neue baugebiete ins straßennetz ein wir gestalten für das sachgebiet straßenentwurf und straßenbau suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen teleiterin (w/m/d) straßenentwurf teilzeit 50 % egr 13 tvöd zu ihren aufgaben gehören: leitung des tes mit ca 10 mitarbeiterinnen personalführung personaleinsatzplanung und personalentwicklung steuern und optimieren von arbeitsabläufen fachliches beraten begleiten und unterstützen der mitarbeiterinnen in besonders schwierigen fällen während der planungsphase sachbearbeitung besonders schwieriger maßnahmen verhandlung mit städtischen ämtern und betrieben sowie weiteren dritten erstellung von vorlagen an städtische gremien und körperschaften fertigen von stellungnahmen und vereinbarungen zu planfeststellungsverfahren und vorhaben dritter mitwirkung an der öffentlichkeitsarbeit vertretung der sachgebietsleitung (schwerpunkt straßenentwurf) sie bringen mit: dipl-ing (tu / th / fh) bachelor oder master fachrichtung bauingenieurwesen schwerpunkt verkehrswesen / straßenentwurf oder vergleichbare fachrichtung möglichst befähigung für den höheren technischen dienst (große staatsprüfung) möglichst mehrjährige berufserfahrung im innerörtlichen straßenentwurf der lph 1- 5 hoai erfahrung in der führung vergleichbarer organisationseinheiten fundierte fachkenntnisse im bereich planung und ausschreibung fähigkeit und bereitschaft zur tearbeit sowie durchsetzungsvermögen fundierte kenntnisse und sichere anwendung der relevanten gesetze und richtlinien hohes kosten- und verantwortungsbewusstsein flexibilität gute schriftliche und mündliche ausdrucksfähigkeit kenntnisse in und erfahrungen mit den gängigen ms office-progrmen (word excel outlook powerpoint) sowie fachspezifischer software genderkompetenz und interkulturelle kompetenz wir bieten ihnen umfangreiches fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten themenbereichen betriebliche altersvorsorge und ein kostenloses job-ticket inklusive mitnahmeregelung für das geste rmv-gebiet zusätzliche leistungsorientierte bezahlung modernes arbeitsumfeld und attraktive möglichkeiten zur vereinbarkeit von filie und beruf spannende ämterübergreifende projekte in einer herausfordernden und sich ständig erneuernden weitere infos: für bewerberinnen die sich bereits in einem betenverhältnis befinden ist bei erfüllen der persönlichen voraussetzungen eine beschäftigung im betenverhältnis (besgr a 13 beso baurätinbaurat) möglich wir haben uns zum ziel gesetzt den anteil von frauen in diesem bereich zu erhöhen bewerbungen von frauen werden daher besonders begrüßt unsere mitarbeiterinnen sind uns wichtig darum haben wir ein weites führungs­verständnis entwickelt das die grundlage für ihr führungshandeln darstellt bei gleicher eignung erhalten schwerbehinderte menschen den vorzug vor anderen bewerberinnen bewerbungen von menschen aller nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht für weitere auskünfte wenden sie sich gerne an herrn böttger tel (069) 212-30139 unter wwwjobsde/faq finden sie antworten auf häufig gestellte fragen (z b zur bezahlung) wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung bitte senden sie diese bis zum 18022020 unter angabe der kennziffer o6020/0116/0244  an:

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

14.02.2020

Ingenieur, Techniker

Teamleiter / Schichtleiter (m/w/d) für Logistik und Montage-Projekt​e

Ihre Aufgaben    • Steuerung und Kontrolle von allen Prozessen innerhalb einer Schicht    • Fachliche und disziplinarische Leitung von gewerblichen Mitarbeitern in der Schicht    • Optimieren bestehender Fertigungsabläufe    • Sicherstellung der Einhaltung erfolgsrelevanter Kennzahlen und Produktivitäten von Mensch und Maschine    • Stärken der Mitarbeiter erkennen und nutzen für eine motivierte und produktive Schichtbesetzung    • Erstellen von Reports und regelmäßiges Berichten an die Produktions- und Niederlassungsleitung    • Gezielte Personaleinsatzplanung für störungsfreie Prozesse bei Ausfall, Urlaub und Krankheit von Mitarbeitern    • Korrespondenz mit Kunden und internen Fachbereichen    • Mitarbeiten und umsetzen von Prozessverbesserungen hinsichtlich Lean Production, KVP und 5S   Ihre Vorteile    • Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben    • Individuelle Weiterbildungsangebote    • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert    • Arbeiten im 3-Schicht-Betrieb    • Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten   Ihr Profil    • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift    • Durchsetzungsvermögen    • Erste Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitern    • Ausgeprägte Kunden- als auch Unternehmensorientierung    • Geübter Umgang mit Excel, Word und Outlook    • Eine teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise   Kontakt­informa­tionen Haben Sie Lust, ein Botschafter unserer Logistik­kultur zu werden?

65185 Wiesbaden

12.02.2020

Einkauf, Logistik

HR-Assistant / Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Für unser AGRODUR-Team in Bad Berleburg-Schwarzenau suchen wir ab sofort einen HR-Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld:    • Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnungen von ca. 350 Mitarbeitern über ADDISON    • Vertragswesen, wie das Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen, Bescheinigungen    • Betreuung der Mitarbeiter bei allen personalrelevanten Themen sowie Ansprechpartner für externe Dienstleister, Sozialversicherungsträger und Behörden    • Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung    • Erstellen von Auswertungen und Statistiken im HR-Bereich    • Eigenverantwortliche Pflege der Personalakten sowie Zeit- und Stammdatenerfassung über ZEUS    • Mitarbeit bei HR-Projekten wie betriebliche Gesundheitsvorsorge, HR-Controlling, Digitalisierung, Prozessoptimierung, Compensation and Benefits   Wir freuen uns auf:    • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)    • Mehrjährige Berufserfahrung in HR-Bereich und Entgeltabrechnung    • Aktuelle Fachkenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht    • Selbstständige, sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise    • Dienstleistungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit, Lern- und Veränderungsbereitschaft    • Souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in den Abrechnungs- und Zeiterfassungssystemen ADDISON und ZEUS   Freuen Sie sich auf:    • eine sichere, unbefristete und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten    • Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team    • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten    • Betriebliche Altersvorsorge    • Bike-Leasing   Können Sie sich vorstellen, diese Heraus­forderung mit interes­santen Aufgaben und Pers­pektiven anzunehmen?

55246 Wiesbaden

07.01.2020

Verwaltung, Assistenz

19 Treffer aus
Suche: personaleinsatzplanung
Filter zurücksetzen
Suche merken