Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Personaleinsatzplanung in Rhein-Main

Hier finden Sie Personaleinsatzplanung Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

PFLEGEHILFSKRAF​T (m/w/d)

bewerbungen@anna-mueller-haus.de Wohn- und Pflegezentrum Anna Müller Haus Herr Hans-Jürgen Damm, Einrichtungsleitung Pommernstraße 13 · 65520 Bad Camberg Tel: 06434 91273 · www.anna-mueller-haus.de Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-02-11 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Dienstleistungen Schlüsselwörter: Altenpfleger Besprechungen Bewohner Beziehungspflege Büro EDV Klinik Kontrolle Krankenhaus Krankenpfleger Patient Personaleinsatzplanung Pflege Senioren office Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege, Altenpflege, Krankenpflege Einsatzort(e): 65520 Bad Camberg

65520 Bad Camberg

15.02.2020

Medizin, Gesundheit

PFLEGEFACHKRAFT m/w/d

bewerbungen@anna-mueller-haus.de Wohn- und Pflegezentrum Anna Müller Haus Haus Herr Hans-Jürgen Damm, Einrichtungsleitung Pommernstraße 13 · 65520 Bad Camberg Tel: 06434 91273 · www.anna-mueller-haus.de Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-02-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Dienstleistungen Schlüsselwörter: Altenpfleger Besprechungen Bewohner Beziehungspflege Büro EDV Klinik Kontrolle Krankenhaus Krankenpfleger Patient Personaleinsatzplanung Pflege Senioren office Tätigkeitsbereich(e): Altenpflege, Krankenpflege Einsatzort(e): 65520 Bad Camberg

65520 Bad Camberg

15.02.2020

Medizin, Gesundheit

Storemanager (m/w/d)

Storemanager (m/w/d) Backfactory GmbH Gießen U. a. zur Organisation der Arbeitsabläufe, Warenpräsentation und Personaleinsatzplanung deines Stores;... wir sind snack-profi mit leib und seele und stehen auf echte teamplayer  bei uns arbeiten rund 1500 menschen nach diesem motto und haben uns zu einem der führenden anbieter der snackgastronomie gemacht wenn du lust hast mit anzupacken frühaufsteher oder langschläfer bist und spaß im umgang mit gästen hast dann bist du bei uns richtig wenn du zusätzlich auch noch erste erfahrungen als snacker hast sollten wir uns unbedingt kennenlernen für unseren standort in gießen suchen wir ab sofort: storemanager (m/w/d) dein aufgabengebiet du organisierst die arbeitsabläufe warenpräsentation sowie die personaleinsatzplanung des teams deines stores du trägst die personal- und kostenverantwortung deines stores du bist verantwortlich für kaufmännische tätigkeiten wie z b bestellungen geldverkehr sicherstellung der einhaltung von leistungskennzahlen du arbeitest eng mit deinem zuständigen verkaufsaußendienstmitarbeiter zusammen du stellst gewissenhaft die einhaltung unserer qualitätsstandards (produkte sauberkeit freundlichkeit) sicher du sorgst bei unseren gästen für eine angenehme und serviceorientierte atmosphäre du sorgst für eine durchgehend ansprechende warenpräsentation unser angebot wir bieten dir ein leistungsgerechtes gehalt mit prämienanteil bei uns hast du die möglichkeit dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln deine einarbeitung durch kompetente und motivierte kollegen in enger zusammenarbeit mit dem verkaufsaußendienstmitarbeiter ist für uns selbstverständlich im store bieten wir dir herausfordernde abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle aufgaben einen großen gestaltungsspielraum innerhalb deines teams können wir dir versprechen dein profil als teamplayer bist du begeisterungsfähig stark in der kommunikation und handelst im sinne des unternehmen du hast entweder eine abgeschlossene berufsausbildung oder bringst führungserfahrung idealerweise im bereich der gastronomie hotellerie oder bäckerei mit du arbeitest strukturiert zupackend und hygienisch du hast spaß im umgang mit gästen sowie der weiterentwicklung und motivation von deinen mitarbeitern du bist mobil und zeitlich flexibel  für früh- und spätschicht ggf auch an sonn- und feiertagen deine bewerbung deine bewerbung sendest du uns bitte bevorzugt per e-mail die bewerbungsunterlagen dürfen max 5 mb groß und müssen im pdf-format zusammengefasst sein solltest du deine bewerbungsunterlagen per post einreichen so versende diese bitte weder im original noch in klarsichthüllen weitere infos findest du auf unserer website:

Partner-Anzeige

35390 Gießen

14.02.2020

Vertrieb, Verkauf

Koordinator (w/m/d) für Assistenten im pflegerischen und pädagogischen Bereich

Diana Fritze Rathausplatz 6 65439 Flörsheim E-Mail: diana.fritze@ifb-stiftung.de Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinnützige Zuhause Mobil GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-02-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Gesundheit & soziale Dienste Schlüsselwörter: Administration Assistent Assistenz Backoffice Einsatzplaner Kauffrau Kaufmann Organisation Personal Personalbeschaffung Personaldienstleistungskauffrau Personaldisponent Personaldisposition Personaleinsatzplanung Personalwesen Pflegefachkraft Planung Sachbearbeitung Sozialpädagoge Teilzeit Vollzeit betreuung Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales, Arbeitsorganisation, Medizin, Pflege Einsatzort(e): 65439 Flörsheim Am Main

65439 Flörsheim (Main)

15.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Teamleiter (w/m/d) Straßenbau

Teamleiter (w/m/d) Straßenbau Stadt Frankfurt am Main Frankfurt am Main Leitung des Teams mit ca. 10 Mitarbeiter_innen; Personalführung, Personaleinsatzplanung und Personalentwicklung; Steuern und Optimieren von Arbeitsabläufen fachliches Beraten, Begleiten und Unterstützen der Mitarbeiter_innen;... unsere rund 270 mitarbeiterinnen im t für straßenbau und erschließung sind bei der verwaltung die expertinnenexperten rund um das thema verkehrsinfrastruktur sie halten die er straßen mit etwa 1450 kilometern sowie rund 480 brücken und ingenieurbauwerken in einem guten zustand und binden neue baugebiete ins straßennetz ein wir gestalten für das sachgebiet »straßenentwurf und straßenbau« suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen teleiterin (w/m/d) straßenbau vollzeit teilzeit egr 13 tvöd zu ihren aufgaben gehören: leitung des tes mit ca 10 mitarbeiterinnen personalführung personaleinsatzplanung und personalentwicklung steuern und optimieren von arbeitsabläufen fachliches beraten begleiten und unterstützen der mitarbeiterinnen in besonders schwierigen fällen während der bauvorbereitung und bauausführung sachbearbeitung bei besonders schwierigen sachverhalten von straßenbaumaßnahmen verhandlung mit städtischen ämtern und betrieben sowie weiteren dritten erstellung von vorlagen an städtische gremien und körperschaften mitwirkung bei der öffentlichkeitsarbeit vertretung der sachgebietsleitung im rahmen der tebezogenen aufgaben sie bringen mit: dipl-ing (fh) oder bachelor fachrichtung bauingenieurwesen schwerpunkt straßenbau baubetrieb oder vergleichbare fachrichtung einschlägige berufserfahrung im innerörtlichen straßenbau fundierte fachkenntnisse im bereich planung und ausschreibung fähigkeit und bereitschaft zur tearbeit sowie durchsetzungsvermögen fundierte kenntnisse und sichere anwendung der einschlägigen gesetze und richtlinien hohes kosten- und verantwortungsbewusstsein flexibilität gute schriftliche und mündliche ausdrucksfähigkeit kenntnisse in und erfahrungen mit den gängigen ms office-progrmen (word excel outlook powerpoint) sowie fachspezifischer software genderkompetenz und interkulturelle kompetenz wir bieten ihnen umfangreiches fortbildungsangebot zu den unterschiedlichen themenbereichen betriebliche altersvorsorge und ein gefördertes job-ticket des rhein--verkehrsverbundes zusätzliches leistungsbezogenes entgelt modernes arbeitsumfeld und attraktive möglichkeiten zur vereinbarkeit von filie und beruf spannende ämterübergreifende projekte in einer herausfordernden und sich ständig erneuernden weitere infos: unsere mitarbeiterinnen sind uns wichtig darum haben wir ein weites führungsverständnis entwickelt das die grundlage für ihr führungshandeln darstellt es besteht grundsätzlich die möglichkeit zur teilzeitbeschäftigung schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung bevorzugt eingestellt bewerbungen von menschen aller nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht für weitere auskünfte wenden sie sich gerne an herrn böttger tel (069) 212-30139 unter wwwjobsde/faq finden sie antworten auf häufig gestellte fragen (z b zur bezahlung) wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung bitte senden sie diese bis zum 28022020 unter angabe der kennziffer o6020/0248/0287 an:

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

14.02.2020

Jobs, Karriere

Filialleiter / Storemanager / Teamleiter (m/w/d)

STOREMANAGER, TEAMLEITER (m,w,d) Sie Sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit Haben ein Gespür für Mode & Trends Sind ein ausgezeichneter Teamplayer Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse Besitzen einen kooperativen Führungsstil, geprägt durch Motivation und Engagement Ihre Aufgaben Intensive und aktive stil-, bedarfs-, und typgerechte Beratung, Betreuung und Pflege unserer Kunden Umsatzverantwortung, Planung von Marketing­aktivitäten Mitarbeiterführung und Motivation sowie effektive Personaleinsatzplanung Steuerung und Umsetzung des Visual Merchandising nach unseren Richtlinien Wir bieten Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und Spielraum für eigene Ideen und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Hohe Personalrabatte, ein leistungsorientiertes Prämiensystem und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, 6 Wochen Urlaub Ein wertschätzendes, positives Arbeitsklima Liberty Damenmoden GmbH Siemensstr. 9 - 32312 Lübbecke Tel.: 05741 - 325 226 E-Mail: personal@liberty-woman.com Internet: www.liberty-woman.com Ausschreibendes Unternehmen: LIBERTY Damenmoden GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-02-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Einzelhandel Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung, Teamleitung, Kundenberater, Kundenbetreuer Einsatzort(e): 60311 Frankfurt (Hessen-Center),60311 Frankfurt Am Main

60311 Frankfurt (Main)

15.02.2020

Geschäftsführung

Teamleiter (w/m/d) Straßenentwurf

Teamleiter (w/m/d) Straßenentwurf Stadt Frankfurt am Main Frankfurt am Main Leitung des Teams mit ca. 10 Mitarbeiter_innen; Personalführung, Personaleinsatzplanung und Personalentwicklung; Steuern und Optimieren von Arbeitsabläufen; fachliches Beraten, Begleiten und Unterstützen der Mitarbeiter_innen;... unsere rund 270 mitarbeiterinnen im t für straßenbau und erschließung sind bei der verwaltung die expertinnenexperten rund um das thema verkehrsinfrastruktur sie halten die er straßen mit etwa 1450 kilometern sowie rund 480 brücken und ingenieurbauwerken in einem guten zustand und binden neue baugebiete ins straßennetz ein wir gestalten für das sachgebiet straßenentwurf und straßenbau suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen teleiterin (w/m/d) straßenentwurf teilzeit 50 % egr 13 tvöd zu ihren aufgaben gehören: leitung des tes mit ca 10 mitarbeiterinnen personalführung personaleinsatzplanung und personalentwicklung steuern und optimieren von arbeitsabläufen fachliches beraten begleiten und unterstützen der mitarbeiterinnen in besonders schwierigen fällen während der planungsphase sachbearbeitung besonders schwieriger maßnahmen verhandlung mit städtischen ämtern und betrieben sowie weiteren dritten erstellung von vorlagen an städtische gremien und körperschaften fertigen von stellungnahmen und vereinbarungen zu planfeststellungsverfahren und vorhaben dritter mitwirkung an der öffentlichkeitsarbeit vertretung der sachgebietsleitung (schwerpunkt straßenentwurf) sie bringen mit: dipl-ing (tu / th / fh) bachelor oder master fachrichtung bauingenieurwesen schwerpunkt verkehrswesen / straßenentwurf oder vergleichbare fachrichtung möglichst befähigung für den höheren technischen dienst (große staatsprüfung) möglichst mehrjährige berufserfahrung im innerörtlichen straßenentwurf der lph 1- 5 hoai erfahrung in der führung vergleichbarer organisationseinheiten fundierte fachkenntnisse im bereich planung und ausschreibung fähigkeit und bereitschaft zur tearbeit sowie durchsetzungsvermögen fundierte kenntnisse und sichere anwendung der relevanten gesetze und richtlinien hohes kosten- und verantwortungsbewusstsein flexibilität gute schriftliche und mündliche ausdrucksfähigkeit kenntnisse in und erfahrungen mit den gängigen ms office-progrmen (word excel outlook powerpoint) sowie fachspezifischer software genderkompetenz und interkulturelle kompetenz wir bieten ihnen umfangreiches fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten themenbereichen betriebliche altersvorsorge und ein kostenloses job-ticket inklusive mitnahmeregelung für das geste rmv-gebiet zusätzliche leistungsorientierte bezahlung modernes arbeitsumfeld und attraktive möglichkeiten zur vereinbarkeit von filie und beruf spannende ämterübergreifende projekte in einer herausfordernden und sich ständig erneuernden weitere infos: für bewerberinnen die sich bereits in einem betenverhältnis befinden ist bei erfüllen der persönlichen voraussetzungen eine beschäftigung im betenverhältnis (besgr a 13 beso baurätinbaurat) möglich wir haben uns zum ziel gesetzt den anteil von frauen in diesem bereich zu erhöhen bewerbungen von frauen werden daher besonders begrüßt unsere mitarbeiterinnen sind uns wichtig darum haben wir ein weites führungs­verständnis entwickelt das die grundlage für ihr führungshandeln darstellt bei gleicher eignung erhalten schwerbehinderte menschen den vorzug vor anderen bewerberinnen bewerbungen von menschen aller nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht für weitere auskünfte wenden sie sich gerne an herrn böttger tel (069) 212-30139 unter wwwjobsde/faq finden sie antworten auf häufig gestellte fragen (z b zur bezahlung) wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung bitte senden sie diese bis zum 18022020 unter angabe der kennziffer o6020/0116/0244  an:

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

14.02.2020

Ingenieur, Techniker

Supervisor Warenausgang (m/w/d)

Supervisor Warenausgang (m/w/d) DESTACO Europe GmbH Oberursel (Taunus) Überwachung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts; Führungsverantwortung einschließlich Einsatzplanung und -steuerung;...

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

14.02.2020

Einkauf, Logistik

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) Rohrer-Industrieservice GmbH Dietzenbach Kaufmännische und technische Projektplanung und –abwicklung von Kundenaufträgen; Kalkulation und Erstellung von Angeboten; Anleitung, Führung und Überwachung eines Projektteams im Fachbereich; Auswahl von Lieferanten und Mitwirkung bei den Vergaben;... das unternehmen die rohrer gruppe ist ein familiengeführtes international tätiges unternehmen mit rund 3000 mitarbeitern als eigenständiges unternehmen gmbh mit dem schwerpunkt chemie und petrochemie sind wir bereit für neue herausforderungen und dafür wenden wir uns an sie werden sie teil der erfolgreichen rohrer-großfamilie und unterstützen sie unser wachstum durch ihr engagement wir expandieren am standort dietzenbach und suchen für den bereich automation zum nächst­möglichen zeitpunkt sie als projektleiter elektrotechnik (m/w/d) für projektabwicklung ihre aufgaben kaufmännische und technische projektplanung und -abwicklung von kundenaufträgen kalkulation und erstellung von angeboten anleitung führung und überwachung eines projektteams im fachbereich auswahl von lieferanten und mitwirkung bei den vergaben optimale personaleinsatzplanung der monteure und techniker betreuung der baustellen im fachbereich kompetenter und zuverlässiger ansprechpartner für unsere kunden vor ort ihr profil abgeschlossenes studium der fachrichtung elektrotechnik (oder vergleichbar) mehrjährige einschlägige berufserfahrung in der planung und abwicklung von projekten kenntnisse im umgang mit sps-steuerungs- und visualisierungssystemen (s7 wincc und pcs 7) erfahrungen im bereich feldbus-kommunikationssystem zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein erfahrung in der personalführung und baustellenabwicklung edv-kenntnisse flexibilität kommunikations- und teamfähigkeit strukturierte und konsequente arbeitsweise ausgeprägtes bewusstsein für arbeitssicherheit und unfallverhütung reisebereitschaft gute englischkenntnisse runden ihr profil ab sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches arbeitsumfeld in einer hochspezialisierten branche innerhalb eines familiengeführten unternehmens eine unternehmenskultur geprägt von kurzen entscheidungswegen flachen hierarchien und offenem dialog in dem teamorientierung und eigeninitiative gefragt sind persönliche weiterbildungsmöglichkeiten und entwicklungsperspektiven innerhalb des unternehmens ein attraktives vergütungsmodell einsatz am standort dietzenbach und bundesweiten projekten fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihren gehaltsvorstellungen per e-mail: jobsdietzenbach@rohrer-grpcom wwwrohrer-grpcom

63128 Dietzenbach

14.02.2020

Ingenieur, Techniker

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) für Projektabwicklu​ng

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) für Projektabwicklung STORNO-Rohrer-Industrieservice GmbH Dietzenbach Kaufmännische und technische Projektplanung und -abwicklung von Kundenaufträgen; Kalkulation und Erstellung von Angeboten; Anleitung, Führung und Überwachung eines Projektteams im Fachbereich;... das unternehmen die rohrer gruppe ist ein familiengeführtes international tätiges unternehmen mit rund 3000 mitarbeitern als eigenständiges unternehmen gmbh mit dem schwerpunkt chemie und petrochemie sind wir bereit für neue herausforderungen und dafür wenden wir uns an sie werden sie teil der erfolgreichen rohrer-großfamilie und unterstützen sie unser wachstum durch ihr engagement wir expandieren am standort dietzenbach und suchen für den bereich automation zum nächst­möglichen zeitpunkt sie als projektleiter elektrotechnik (m/w/d) für projektabwicklung ihre aufgaben kaufmännische und technische projektplanung und -abwicklung von kundenaufträgen kalkulation und erstellung von angeboten anleitung führung und überwachung eines projektteams im fachbereich auswahl von lieferanten und mitwirkung bei den vergaben optimale personaleinsatzplanung der monteure und techniker betreuung der baustellen im fachbereich kompetenter und zuverlässiger ansprechpartner für unsere kunden vor ort ihr profil abgeschlossenes studium der fachrichtung elektrotechnik (oder vergleichbar) mehrjährige einschlägige berufserfahrung in der planung und abwicklung von projekten kenntnisse im umgang mit sps-steuerungs- und visualisierungssystemen (s7 wincc und pcs 7) erfahrungen im bereich feldbus-kommunikationssystem zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein erfahrung in der personalführung und baustellenabwicklung edv-kenntnisse flexibilität belastbarkeit kommunikations- und teamfähigkeit strukturierte und konsequente arbeitsweise ausgeprägtes bewusstsein für arbeitssicherheit und unfallverhütung reisebereitschaft gute englischkenntnisse runden ihr profil ab sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches arbeitsumfeld in einer hochspezialisierten branche innerhalb eines familiengeführten unternehmens eine unternehmenskultur geprägt von kurzen entscheidungswegen flachen hierarchien und offenem dialog in dem teamorientierung und eigeninitiative gefragt sind persönliche weiterbildungsmöglichkeiten und entwicklungsperspektiven innerhalb des unternehmens ein attraktives vergütungsmodell einsatz am standort dietzenbach und bundesweiten projekten fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihren gehaltsvorstellungen per e-mail : saskiafroehlich@rohrer-grpcom wwwrohrer-grpcom Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) für Projektabwicklung Kaufmännische und technische Projektplanung und -abwicklung von Kundenaufträgen Kalkulation und Erstellung von Angeboten Anleitung Führung und Überwachung eines Projektteams im Fachbereich Dietzenbach

63128 Dietzenbach

14.02.2020

Ingenieur, Techniker

19 Treffer aus
Suche: personaleinsatzplanung
Filter zurücksetzen
Suche merken