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Personaleinsatzplanung in Rhein-Main

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Koordinator (w/m/d) für Assistenten im pflegerischen und pädagogischen Bereich

Diana Fritze Rathausplatz 6 65439 Flörsheim E-Mail: diana.fritze@ifb-stiftung.de Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinnützige Zuhause Mobil GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-01-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Gesundheit & soziale Dienste Schlüsselwörter: Administration Assistent Assistenz Backoffice Einsatzplaner Kauffrau Kaufmann Organisation Personal Personalbeschaffung Personaldienstleistungskauffrau Personaldisponent Personaldisposition Personaleinsatzplanung Personalwesen Pflegefachkraft Planung Sachbearbeitung Sozialpädagoge Teilzeit Vollzeit betreuung Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales, Arbeitsorganisation, Medizin, Pflege Einsatzort(e): 65439 Flörsheim Am Main

65439 Flörsheim (Main)

22.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Supervisor Warenausgang (m/w/d)

Supervisor Warenausgang (m/w/d) DESTACO Europe GmbH Oberursel (Taunus) Überwachung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts; Führungsverantwortung einschließlich Einsatzplanung und -steuerung;...

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61440 Oberursel (Taunus)

20.01.2020

Einkauf, Logistik

Koordinator für Assistenten (w/m/d) im pflegerischen und pädagogischen Bereich

Koordinator für Assistenten (w/m/d) im pflegerischen und pädagogischen Bereich Gemeinnützige Zuhause Mobil GmbH Flörsheim am Main Planung, Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe für den...

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65439 Flörsheim (Main)

20.01.2020

Medizin, Gesundheit

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) Rohrer-Industrieservice GmbH Dietzenbach Kaufmännische und technische Projektplanung und abwicklung von Kundenaufträgen; Kalkulation und Erstellung von Angeboten; Anleitung, Führung und Überwachung eines Projektteams im Fachbereich; Auswahl von Lieferanten und Mitwirkung bei den Vergaben;... das unternehmen die rohrer gruppe ist ein familiengeführtes international tätiges unternehmen mit rund 3000 mitarbeitern als eigenständiges unternehmen gmbh mit dem schwerpunkt chemie und petrochemie sind wir bereit für neue herausforderungen und dafür wenden wir uns an sie werden sie teil der erfolgreichen rohrer-großfamilie und unterstützen sie unser wachstum durch ihr engagement wir expandieren am standort dietzenbach und suchen für den bereich automation zum nächst­möglichen zeitpunkt sie als projektleiter elektrotechnik (m/w/d) für projektabwicklung ihre aufgaben kaufmännische und technische projektplanung und -abwicklung von kundenaufträgen kalkulation und erstellung von angeboten anleitung führung und überwachung eines projektteams im fachbereich auswahl von lieferanten und mitwirkung bei den vergaben optimale personaleinsatzplanung der monteure und techniker betreuung der baustellen im fachbereich kompetenter und zuverlässiger ansprechpartner für unsere kunden vor ort ihr profil abgeschlossenes studium der fachrichtung elektrotechnik (oder vergleichbar) mehrjährige einschlägige berufserfahrung in der planung und abwicklung von projekten kenntnisse im umgang mit sps-steuerungs- und visualisierungssystemen (s7 wincc und pcs 7) erfahrungen im bereich feldbus-kommunikationssystem zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein erfahrung in der personalführung und baustellenabwicklung edv-kenntnisse flexibilität belastbarkeit kommunikations- und teamfähigkeit strukturierte und konsequente arbeitsweise ausgeprägtes bewusstsein für arbeitssicherheit und unfallverhütung reisebereitschaft gute englischkenntnisse runden ihr profil ab sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches arbeitsumfeld in einer hochspezialisierten branche innerhalb eines familiengeführten unternehmens eine unternehmenskultur geprägt von kurzen entscheidungswegen flachen hierarchien und offenem dialog in dem teamorientierung und eigeninitiative gefragt sind persönliche weiterbildungsmöglichkeiten und entwicklungsperspektiven innerhalb des unternehmens ein attraktives vergütungsmodell einsatz am standort dietzenbach und bundesweiten projekten fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihren gehaltsvorstellungen per e-mail: jobsdietzenbach@rohrer-grpcom wwwrohrer-grpcom

63128 Dietzenbach

20.01.2020

Ingenieur, Techniker

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) Rohrer-Industrieservice GmbH Dietzenbach Kaufmännische und technische Projektplanung und abwicklung von Kundenaufträgen; Kalkulation und Erstellung von Angeboten; Anleitung, Führung und Überwachung eines Projektteams im Fachbereich; Auswahl von Lieferanten und Mitwirkung bei den Vergaben;... das unternehmen die rohrer gruppe ist ein familiengeführtes international tätiges unternehmen mit rund 3000 mitarbeitern als eigenständiges unternehmen gmbh mit dem schwerpunkt chemie und petrochemie sind wir bereit für neue herausforderungen und dafür wenden wir uns an sie werden sie teil der erfolgreichen rohrer-großfamilie und unterstützen sie unser wachstum durch ihr engagement wir expandieren am standort dietzenbach und suchen für den bereich automation zum nächst­möglichen zeitpunkt sie als projektleiter elektrotechnik (m/w/d) für projektabwicklung ihre aufgaben kaufmännische und technische projektplanung und -abwicklung von kundenaufträgen kalkulation und erstellung von angeboten anleitung führung und überwachung eines projektteams im fachbereich auswahl von lieferanten und mitwirkung bei den vergaben optimale personaleinsatzplanung der monteure und techniker betreuung der baustellen im fachbereich kompetenter und zuverlässiger ansprechpartner für unsere kunden vor ort ihr profil abgeschlossenes studium der fachrichtung elektrotechnik (oder vergleichbar) mehrjährige einschlägige berufserfahrung in der planung und abwicklung von projekten kenntnisse im umgang mit sps-steuerungs- und visualisierungssystemen (s7 wincc und pcs 7) erfahrungen im bereich feldbus-kommunikationssystem zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein erfahrung in der personalführung und baustellenabwicklung edv-kenntnisse flexibilität belastbarkeit kommunikations- und teamfähigkeit strukturierte und konsequente arbeitsweise ausgeprägtes bewusstsein für arbeitssicherheit und unfallverhütung reisebereitschaft gute englischkenntnisse runden ihr profil ab sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches arbeitsumfeld in einer hochspezialisierten branche innerhalb eines familiengeführten unternehmens eine unternehmenskultur geprägt von kurzen entscheidungswegen flachen hierarchien und offenem dialog in dem teamorientierung und eigeninitiative gefragt sind persönliche weiterbildungsmöglichkeiten und entwicklungsperspektiven innerhalb des unternehmens ein attraktives vergütungsmodell einsatz am standort dietzenbach und bundesweiten projekten fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihren gehaltsvorstellungen per e-mail: jobsdietzenbach@rohrer-grpcom wwwrohrer-grpcom

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63128 Dietzenbach

20.01.2020

Ingenieur, Techniker

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) für Projektabwicklu​ng

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) für Projektabwicklung STORNO-Rohrer-Industrieservice GmbH Dietzenbach Kaufmännische und technische Projektplanung und -abwicklung von Kundenaufträgen; Kalkulation und Erstellung von Angeboten; Anleitung, Führung und Überwachung eines Projektteams im Fachbereich;... das unternehmen die rohrer gruppe ist ein familiengeführtes international tätiges unternehmen mit rund 3000 mitarbeitern als eigenständiges unternehmen gmbh mit dem schwerpunkt chemie und petrochemie sind wir bereit für neue herausforderungen und dafür wenden wir uns an sie werden sie teil der erfolgreichen rohrer-großfamilie und unterstützen sie unser wachstum durch ihr engagement wir expandieren am standort dietzenbach und suchen für den bereich automation zum nächst­möglichen zeitpunkt sie als projektleiter elektrotechnik (m/w/d) für projektabwicklung ihre aufgaben kaufmännische und technische projektplanung und -abwicklung von kundenaufträgen kalkulation und erstellung von angeboten anleitung führung und überwachung eines projektteams im fachbereich auswahl von lieferanten und mitwirkung bei den vergaben optimale personaleinsatzplanung der monteure und techniker betreuung der baustellen im fachbereich kompetenter und zuverlässiger ansprechpartner für unsere kunden vor ort ihr profil abgeschlossenes studium der fachrichtung elektrotechnik (oder vergleichbar) mehrjährige einschlägige berufserfahrung in der planung und abwicklung von projekten kenntnisse im umgang mit sps-steuerungs- und visualisierungssystemen (s7 wincc und pcs 7) erfahrungen im bereich feldbus-kommunikationssystem zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein erfahrung in der personalführung und baustellenabwicklung edv-kenntnisse flexibilität belastbarkeit kommunikations- und teamfähigkeit strukturierte und konsequente arbeitsweise ausgeprägtes bewusstsein für arbeitssicherheit und unfallverhütung reisebereitschaft gute englischkenntnisse runden ihr profil ab sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches arbeitsumfeld in einer hochspezialisierten branche innerhalb eines familiengeführten unternehmens eine unternehmenskultur geprägt von kurzen entscheidungswegen flachen hierarchien und offenem dialog in dem teamorientierung und eigeninitiative gefragt sind persönliche weiterbildungsmöglichkeiten und entwicklungsperspektiven innerhalb des unternehmens ein attraktives vergütungsmodell einsatz am standort dietzenbach und bundesweiten projekten fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihren gehaltsvorstellungen per e-mail : saskiafroehlich@rohrer-grpcom wwwrohrer-grpcom Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) für Projektabwicklung Kaufmännische und technische Projektplanung und -abwicklung von Kundenaufträgen Kalkulation und Erstellung von Angeboten Anleitung Führung und Überwachung eines Projektteams im Fachbereich Dietzenbach

63128 Dietzenbach

20.01.2020

Ingenieur, Techniker

HR-Assistant / Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Für unser AGRODUR-Team in Bad Berleburg-Schwarzenau suchen wir ab sofort einen HR-Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld:    • Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnungen von ca. 350 Mitarbeitern über ADDISON    • Vertragswesen, wie das Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen, Bescheinigungen    • Betreuung der Mitarbeiter bei allen personalrelevanten Themen sowie Ansprechpartner für externe Dienstleister, Sozialversicherungsträger und Behörden    • Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung    • Erstellen von Auswertungen und Statistiken im HR-Bereich    • Eigenverantwortliche Pflege der Personalakten sowie Zeit- und Stammdatenerfassung über ZEUS    • Mitarbeit bei HR-Projekten wie betriebliche Gesundheitsvorsorge, HR-Controlling, Digitalisierung, Prozessoptimierung, Compensation and Benefits   Wir freuen uns auf:    • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)    • Mehrjährige Berufserfahrung in HR-Bereich und Entgeltabrechnung    • Aktuelle Fachkenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht    • Selbstständige, sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise    • Dienstleistungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit, Lern- und Veränderungsbereitschaft    • Souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in den Abrechnungs- und Zeiterfassungssystemen ADDISON und ZEUS   Freuen Sie sich auf:    • eine sichere, unbefristete und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten    • Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team    • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten    • Betriebliche Altersvorsorge    • Bike-Leasing   Können Sie sich vorstellen, diese Heraus­forderung mit interes­santen Aufgaben und Pers­pektiven anzunehmen?

55246 Wiesbaden

07.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Assistant Store Manager (m/w/d)

"einfach mal die welt verbessern" "ja - mit der entscheidung für welches unternehmen ich arbeite " be part of the #fairfashionmove naturcom natur ist deutschlands nachhal­tigste modemarke seit über 40 jahren stehen wir konsequent dafür ein wir handeln ökologisch und fair wir übernehmen verantwortung wir produzieren transparent - vom anbau bis zum kleiderbügel so machen wir unsere welt ein bisschen besser tag für tag lieblingsstück für lieblingsstück werden sie teil einer der bemerkenswertesten geschichten in der textilindustrie assistant store manager (m/w/d) welche aufgaben warten auf sie fachkundige verkaufsorientierte kundenbetreuung und -beratung store management - von der organi­sation bis zur betriebswirtschaftlichen steuerung/erfolgsauswertung übernahme der personaleinsatzplanung sowie führung und motivation der verkaufsmitarbeiter*innen planung des warensortiments und sicherstellung der optimalen waren­präsentation (inkl lagerverwaltung) allgemeine organisatorische und administrative aufgaben (bestellung wareneingangsprüfung datenpflege) was wir von ihnen erwarten ausbildung im (textilen) einzelhandel oder vergleichbare berufspraxis erste erfahrung in der personalführung verkäuferisches talent und hohe identifikation mit natur bereitschaft verantwortung für das team und die ergebnisse des stores zu übernehmen sicherer umgang mit ms office (excel) gute englischkenntnisse souveränes freundliches und offenes auftreten sowie die nötige portion überzeugungs- und durchsetzungskraft teamgeist hohe zuverlässigkeit und zeitliche flexibilität auch an samstagen zu arbeiten wir bieten: ein pulsierendes geschäft in attraktiver lage mitten in frankfurt abwechslungsreiche aufgaben in einem eingespielten verkaufsteam arbeiten beim weltmarktführer im ökologischen fashion-segment und vieles mehr "einfach mal die welt verbessern" "ja - mit der entscheidung für welches unternehmen ich arbeite " be part of the #fairfashionmove naturcom natur ist deutschlands nachhal­tigste modemarke seit über 40 jahren stehen wir konsequent dafür ein wir handeln ökologisch und fair wir übernehmen verantwortung wir produzieren transparent - vom anbau bis zum kleiderbügel so machen wir unsere welt ein bisschen besser tag für tag lieblingsstück für lieblingsstück werden sie teil einer der bemerkenswertesten geschichten in der textilindustrie verstärken sie das verkaufsteam in unserem store in frankfurt wir freuen uns auf ihre bewerbung als pdf per e-mail an: bewerbung@-naturde erste fragen beantwortet ihnen pia kornmann personalbereich 06033/991-231 mehr über uns unter wwwnaturcom hinweise zum datenschutz wir freuen uns auf ihre bewerbung - bitte unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung - als pdf per e-mail an bewerbung@-naturde erste fragen beantwortet ihnen pia kornmann personalbereich 06033/991-231 mehr über uns unter wwwnaturcom hinweise zum datenschutz

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60308 Frankfurt (Main)

20.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Koordinator (w/m/d) für Assistenten im pflegerischen und pädagogischen Bereich

Diana Fritze Rathausplatz 6 65439 Flörsheim E-Mail: diana.fritze@ifb-stiftung.de Koordinator (w/m/d) für Assistenten im pflegerischen und pädagogischen Bereich Festanstellung Vollzeit Gemeinnützige Zuhause Mobil GmbH Flörsheim am Main Administration Assistent Assistenz Backoffice Einsatzplaner Kauffrau Kaufmann Organisation Personal Personalbeschaffung Personaldienstleistungskauffrau Personaldisponent Personaldisposition Personaleinsatzplanung Personalwesen Pflegefachkraft Planung Sachbearbeitung Sozialpädagoge Teilzeit Vollzeit betreuung Gesundheit & soziale Dienste Medizin, Pflege,Krankenpflege Medizinische/r Fachangestellte/r,Krankenpfleger/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Gemeinnützige Zuhause Mobil GmbH ist ein Träger der Behindertenhilfe im ambulanten Bereich mit langjähriger Erfahrung in und um Wiesbaden und in Leipzig.

65439 Flörsheim (Main)

22.01.2020

Medizin, Gesundheit

Servicemitarbei​ter Gastronomie in Wetzlar (m/w/d)

Das erwartet Sie: Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Zuschauergastronomie Durchführung von Tagungsveranstaltungen und Betreuung der VIP-Logen Umsetzung gesetzlicher und betrieblicher Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Personaleinsatzplanung und -leitung Schulung und Unterweisung der Mitarbeiter Veranstaltungsplanung Wareneinkauf, Warenannahme und Bestandspflege Abrechnung und Rechnungsbearbeitung Veranstaltungsbedingte Logistik Das zeichnet Sie aus: Berufserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie / Bankettbereich Gern mit Ausbildung als Restaurantfachmann / Hotelfachmann / Koch oder Veranstaltungskaufmann (m/w/d) (ist aber kein Muss) Organisationsvermögen und Kreativität Belastbarkeit Wirtschaftliches Denken Gern zu flexiblen Arbeitszeiten in Einsatz, im Wesentlichen in den Abendstunden, an den Wochenenden und Feiertagen Kenntnisse in Lagerwirtschaft, Schanktechnik, Produktpflege und Verkauf Erfahrung in Mitarbeiterdisposition und -führung Kenntnisse in MS-Office Affinität zu neuen Medien, digitalen Abrechnungssystemen und Digitalisierung Aufgeschlossenes dienstleistungsorientiertes Verhalten Selbstständiges verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team Das bieten wir Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-h-Woche) 30 Tage Jahresurlaub Faire Arbeitsbedingungen und -vergütung Teamorientiertes und eingespieltes Team (m/w/d) Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben orientiert an den Veranstaltungsbedarfen Regelmäßige Weiter- und Fortbildungen Das sollten Sie noch wissen: Können Sie sich mit diesem Profil identifizieren?

35576 Wetzlar

22.01.2020

Gastro, Touristik, Kultur

Teamleiter (m/w/d) Callcenter

Ihre wesentlichen Aufgaben in dieser Funktion:    • Sie führen Ihr Team und übernehmen Führungs­verantwortung    • Sie sind verantwortlich für die Erfolge in unseren Telefonie-Aktionen, den Leistungs- und Ausbildungsstand Ihres Teams und für dessen personelle Besetzung    • Einarbeitung und Integration neuer Mitarbeiter/-innen ins Team    • Förderung und Motivation der Mitarbeiter/-innen    • Qualitätssicherung der Teamergebnisse    • Personaleinsatzplanung (u. a. Schichtplanung, Urlaubsplanung) des Teams    • Sie steuern den Mitarbeitereinsatz in den Telefonie-Aktionen    • Einhaltung gesetzlicher und interner Bestimmungen, insbesondere des Datenschutzes    • Erkennen von und sicheres Entscheiden in Konfliktsituationen   Wir bieten Ihnen:    • Leistungsgerechte Vergütung als Teamleitung / Teamleiter (m/w/d) im Callcenter und viele freiwillige Sozialleistungen, z.

65185 Wiesbaden

31.12.2019

Verwaltung, Assistenz

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