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Personaldisponentin in Rhein-Main

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HR-Allrounder / Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

HR-Allrounder / Personalsachbearbeiter (m/w/d) griep Verwaltungs GmbH Wiesbaden Bearbeitung des Bewerbungsmanagements / Personal-Recruiting; Kontrolle der Arbeitszeiterfassung (Stundenzettel, Urlaubsscheine und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen);... die gruppe setzt sich aus der gmbh sowie vier operativen gesellschaften zusammen in der gmbh als muttergesellschaft der operativen einheiten sind die zentralen funktionen wie angebots­bear­beitung personal finanzen it und einkauf für die gruppen­unternehmen gebündelt die firmengruppe deckt als verbund von dienstleistungs­unternehmen der baubranche das gesamte leistungsspektrum der baulogistik ab die operativen unternehmen erbringen hauptsächlich im auftrag von bauherren und generalunternehmern dienstleistungen mit den schwerpunkten baulogistikplanung ver- und entsorgungslogistik baustelleneinrichtung und die sicherung und überwachung der baustellen wir suchen ab sofort in vollzeit für unsere zentrale in wiesbaden eine/n: hr-allrounder / personalsachbearbeiter (m/w/d) deine aufgabenbereiche: bearbeitung des bewerbungsmanagements / personal-recruiting  kontrolle der arbeitszeiterfassung (stundenzettel urlaubsscheine und arbeitsun­fähigkeits­bescheinigungen) erstellung von arbeitsverträgen änderungsvereinbarungen und zeugnissen nach vorlage personalstammdatenpflege verwaltung und führung von personalakten sowie terminüberwachung ansprechpartner für die gewerblichen mitarbeiter zu fragestellungen rund um die themen personal & entgeltabrechnung (zuarbeit für die) lohnbuchhaltung darüber freuen wir uns: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung  mindestens 2 jahre berufserfahrung vorzugsweise im personalbereich sicherer umgang mit dem ms-office-paket interkulturelle kompetenz unternehmerisches denken und handeln sowie zuverlässigkeit und eine hohe servicebereitschaft sehr gutes zeitmanagement hohe flexibilität und eine selbstständige arbeitsweise sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift darauf kannst du dich freuen: eine unbefristete festanstellung 30 tage urlaub einen abwechslungsreichen arbeitsplatz flexible arbeitszeiten ein ambitioniertes partnerschaftliches und kollegiales team ein hohes maß an selbstständigkeit kostenfreie getränke & obst regelmäßige teamevents arbeiten in einem innovativen mittelständischen inhabergeführten expandierenden unternehmen haben wir dein interesse geweckt dann sollten wir uns kennenlernen sende uns bitte deine bewerbungsunterlagen unter angabe einer gehaltsvorstellung (jahresbrutto) und dem nächstmöglichen eintrittstermin per e-mail an: bewerbung@-baulogistikde für fragen steht dir gerne linda meyer unter 06122 91 804 -12 zur verfügung jetzt bewerben wir freuen uns darauf dich kennen­zulernen

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65205 Wiesbaden

31.07.2020

Jobs, Karriere

HR Generalist / Personalsachbea​rbeiter HR Client Services (m/w/d)

TMF Deutschland AG Thurn-und-Taxis-Platz 6 60313 Frankfurt am Main Niederlassung München Maximilianstraße 54 80538 München www.tmf-group.com HR-Generalist Human Resources Personalwesen Personal Personaler HR Personalsachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration Administrator Personaladministrator Personalbetreuung Personalbetreuer Personalverwaltung Personalverwalter Verwalter Verwaltung Verwaltungsaufgaben Verwaltungstätigkeit Personaltätigkeit Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Finanzdienstleistung Verwaltungsdienstleistungen Beratungsdienstleistungen Unternehmensberatung TMF Deutschland AG 60313 Frankfurt am Main Hessen ax92299by HR Generalist / Personalsachbearbeiter HR Client Services (m/w/d) Festanstellung Vollzeit TMF Deutschland AG Frankfurt am Main 60313 AG Administration Administrator Beratungsdienstleistungen Deutschland Finanzdienstleistung Frankfurt Generalist HR Hessen Human Main Personal Personaladministrator Personalbetreuer Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalkauffrau Personalsachbearbeitung Personaltätigkeit Personalverwalter Personalwesen Resources Sachbearbeiter TMF Unternehmensberatung Verwalter Verwaltungsaufgaben Verwaltungsdienstleistungen Verwaltungstätigkeit Dienstleistungen & Finanz allg.

60313 Frankfurt (Main)

02.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Personal Trainer - Ernährungsberat​ung

biete Personal Training und Ernährungsberatung an. Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben. Mobil : 0151 16325603 Liebe Grüße Stefan Nikolic

40 €

61191 Rosbach (Höhe)

30.07.2020

Sport-, Fitnesskurse

Personalsachbea​rbeiter / Personalreferen​t (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Bitte übersenden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: palleos healthcare GmbH | Anja Rassmann | Human Resources Manager Taunusstr. 5a | 65183 Wiesbaden | Tel.: +49 611 950190-24 | www.palleos.com anja.rassmann@palleos.com Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Festanstellung Vollzeit palleos healthcare GmbH Wiesbaden Lohnabrechnung Personalkauffrau Personalkaufmann Personalwesen kaufmännisch Chemie, Pharma & Medizin allg.

65183 Wiesbaden

02.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Tatenwerk Frankfurt GmbH Frankfurt am Main Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt; Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen; Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen und Versicherungen; Erstellung von HR-Reportings;... personalsachbearbeiter (m/w/d) referenznummer: 3283 unser kunde ihr neuer arbeitgeber: sie haben sich zum ziel gesetzt ihre persönlichkeit ihre kraft und ihre zeit dort einzusetzen wo es sich zu investieren lohnt für eine aufgabe die spaß macht und sie zugleich fordert - in einem unternehmen das erfolg hat dann haben wir hier genau das richtige für sie für einen internationalen konzern nahe suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen personalsachbearbeiter (m/w/d) unser kunde kann ihnen folgende benefits bieten: flexible arbeitszeiten um eine ausgewogene work-life-balance zu gewährleisten  betriebliche altersvorsorge attraktive weiterbildungsangebote kostenlose parkplätze direkt vor der tür ihre aufgaben: betreuung eines definierten mitarbeiterkreises vom eintritt bis zum austritt erstellung von arbeitsverträgen und vertragsänderungen ansprechpartner für behörden krankenkassen und versicherungen erstellung von hr-reportings ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium oder eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift sicherer umgang mit ms office und sap hcm teamfähigkeit kommunikationsstärke kundenorientiertes handeln strukturiertes und analytisches denken hohes qualitätsbewusstsein und eigenmotivation ihr partner als junge und innovative personalberatung mit einem branchenweiten netzwerk namhafter unternehmen sind wir ihr spezialist in der vermittlung von kaufmännischen fach- und führungskräften bei uns stehen sie als mensch mit ihren wünschen und bedürfnissen im vordergrund gerne beraten wir sie unkompliziert und transparent und planen mit ihnen ihre berufliche zukunft wir gehen weiter als andere - gemeinsam mit ihnen erfahren sie hier mehr über das haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins sie finden die position grundsätzlich sehr interessant sind sich aber nicht sicher ob sie alle anforderungen erfüllen dann bewerben sie sich auch gerne initiativ bitte beachten sie unsere datenschutzerklärung nach dsgvo diese finden sie unter wwwde lernen sie mich kennen chrissoula sarassi recruiterin 069 87000970 @de haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins sie finden die position grundsätzlich sehr interessant sind sich aber nicht sicher ob sie alle anforderungen erfüllen dann bewerben sie sich auch gerne initiativ bitte beachten sie unsere datenschutzerklärung nach dsgvo diese finden sie unter wwwde weitere stellenangebote jetzt bewerben via xing bewerben gmbh hanauer landstraße 175-179 60314 am main wwwde

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60314 Frankfurt (Main)

31.07.2020

Jobs, Karriere

Trainee Personal (m/w/d)

Landwirtschaftliche Rentenbank, Abteilung Personal Postfach 10 14 45, 60014 Frankfurt am Main Trainee Personal (m/w/d) Trainee Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main BWL Berufseinstieg Betriebswirtschaft HR Human Personal Personalbetreuung Personalentwicklung Personalkauffrau Personalkaufmann Personalmanagement Personalrekrutierung Personalsachbearbeitung Personalwesen Psychologie Resources Soziologie Trainee Wirtschaftswissenschaften Bank & Finanzdienstleistung HR, Personalwesen Trainee Mit Berufserfahrung Als deutsche Förderbank für die Agrarwirtschaft finanzieren wir vielfältige Investitionen, um zukünftiges Wachstum und Innovationen in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen zu ermöglichen.

60311 Frankfurt (Main)

02.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t (m/w/d)

Hier bewerben Verwaltungsgesellschaft Deutscher Apotheker mbHJacqueline Häber | Leiterin PersonalCarl-Mannich-Str. 26 | 65760 Eschborn Verwaltungsgesellschaft Deutscher Apotheker mbH 2020-08-30T11:13:09.383Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-07-01 Eschborn 65760 Carl-Mannich-Straße 26 50.1438849 8.5803437 Personalreferent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Verwaltungsgesellschaft Deutscher Apotheker mbH Eschborn Business Entgeltabrechnung Gehaltsbuchhaltung HR Human Manager Partner Personalfachkauffrau Personalsachbearbeiter Personalwesen Recruiter Resources Weitere: Dienstleistungen Personalreferent,Recruiting Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Verwaltungsgesellschaft Deutscher Apotheker mbH ist die zentrale Servicegesellschaft für die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH sowie weitere verbundene Unternehmen am Standort Eschborn im Bereich Personal und Finanzen.

65760 Eschborn

02.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Polier, Vorarbeiter, Betonbauer (m/w/d) als Personaldispone​nt

Vorarbeiter, Betonbauer (m/w/d) als Personaldisponent Die dechant hoch- und ingenieurbau gmbh ist ein Familienbetrieb in der Baubrache. Von unserem Hauptsitz in Weismain koordinieren wir viele große und auch bekannte Bauprojekte deutschlandweit. Unsere Spezialität dabei ist der Sichtbeton. Wir suchen für unsere Zentrale in Weismain einen Polier, Vorarbeiter, Betonbauer (m/w/d) als Personaldisponent Wir suchen Sie mit Erfahrung in der Personaleinsatzplanung im Baugewerbe.

65185 Wiesbaden

14.07.2020

Architektur, Bauwesen

Assistenz der Referatsleitung Personal

sie suchen eine neue berufliche herausforderung mit sozialpolitischer verantwortung und einen arbeit­geber der sie in ihrer beruflichen und persönlichen weiterentwicklung unterstützt dann sind sie bei uns richtig die kca-zentrale in gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine assistenz der referatsleitung personal (m/w/d) das job des kommunalen s arbeit (kca) - anstalt des öffentlichen rechts - führt den main-kinzig-kreis seit 2010 die aufgaben der grundsicherung arbeitssuchende nach dem zweiten buch sozialgesetzbuch (sgb ii) aus mit vielfältigen angeboten und diensten bringt das kca-job langzeitarbeitslose menschen und berufsstarterinnen und -starter in gibt ihnen damit neue lebens­perspektiven und trägt so entscheidend zur sicherung des sozialpolitischen friedens in unserem land bei was sind ihre aufgabenschwerpunkte allgemeine sekretariatsaufgaben die referatsleitung personal (postbearbeitung schriftverkehr ablage führen und überwachen der wiedervorlage kommunikation mit internen und externen kooperationspartner terminplanung materialbestellung etc) unterstützung der referatsleitung personal bei projektarbeiten unterstützung der referatsleitung personal mit recherche und aufbereitung aktueller themen erstellen von übersichten berichte (tabellen grafiken präsentationen) erstellen von protokollen mitarbeit beim erstellen von entscheidungsvorlagen organisation von veranstaltungen und besprechungen inkl gästebetreuung organisation und abrechnung von dienstreisen auszahlungsanordnungen erstellen bearbeitung im rahmen der delegierten personalarbeit erledigung von sonderaufgaben können wir sie hiermit überzeugen interessante und abwechslungsreiche tätigkeit unbefristete vollzeitstelle die besetzung der stelle mit teilzeitkräften ist grundsätzlich möglich flexible arbeitszeitgestaltung / gleitzeitrahmen moderne edv-technische arbeitsmittel vergütung nach entgeltgruppe 5 tvöd-vka bedarfsgerechte fortbildung betriebliche gesundheitsförderung jobticket mit diesen qualifikationen können sie uns überzeugen: eine verwaltungsausbildung oder eine vergleichbare ausbildung im kaufmännischen bereich fundierte berufserfahrung (mind 2 jahre) in den benannten tätigkeitsfeldern sicheren umgang mit ms office-anwendungen und internetrecherchen die fähigkeit vertrauensvoll und verbindlich mit den jeweiligen gesprächspartnerinnen und -partnern zu kommunizieren eine selbstständige und eigenverantwortliche arbeitsweise ein hohes maß an diskretion zeitliche belastbarkeit und sensibilität gute organisatorische fähigkeiten und serviceorientierung sicheres auftreten und eine gute ausdrucksfähigkeit hohe bereitschaft zur flexibilität der arbeitszeit ihr kontakt: nähere informationen steht ihnen die referatsleitung i - personal frau anne kropfelder tel: 06051/9741-41110 gerne zur verfügung wenn sie mit der vorübergehenden speicherung ihrer persönlichen daten einverstanden sind freuen wir uns auf ihre bewerbung informationen zum datenschutz im bewerbungsverfahren finden sie unter wwwkca-mkkde / arbeiten im kca schriftlichen bewerbungen sollten keine originale oder mappen beigelegt werden - auf grund der fülle der verfahren ist es leider nicht möglich bewerbungsunterlagen zurückzusenden das kca-job fördert aktiv die gleichstellung aller mitarbeiterinnen und mitarbeiter wir begrüßen deshalb bewerbungen von allen menschen unabhängig von deren geschlecht kultureller und sozialer herkunft alter religion weltanschauung behinderung oder sexueller orientierung schwerbehinderte und gleichgestellte bewerberinnen und bewerber werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt wwwkca-mkkde

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63571 Gelnhausen

31.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t (m/w/d)

Hessisches Ministerium der Finanzen https://finanzen.hessen.de https://finanzen.hessen.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12368/logo_google.png 2020-09-29T07:06:46.975Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-07-31 Wiesbaden 65185 Friedrich-Ebert-Allee 8 50.07562919999999 8.2465267 Personalreferent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Hessisches Ministerium der Finanzen Wiesbaden Betriebswirt HR Human Personalentwickler Personalmanager Personalplaner Personalwesen Personalwirtschaft Recruiter Resource Dienstleistungen & Finanz allg.

65185 Wiesbaden

02.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t (m/w/d)

Nachwuchsführungskräfteprogramm, Netzwerkveranstaltungen, Mentoren-Programm etc.) und deren Evaluation     Konzeption und Durchführung von Workshops und Seminaren für Führungskräfte Das bringen Sie mit:     • Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom (univ.) oder Master) der Fachrichtungen Wirtschafts-, Arbeits- oder Organisationspsychologie oder Wirtschaftspädagogik oder gleichwertige Qualifikation mit Schwerpunkt in der Fachrichtung Psychologie     • Berufserfahrung auf dem Gebiet der Personalentwicklung, Erfahrung mit modernen Personalentwicklungsinstrumenten (Talentmanagement, Potentialerkennung) sowie der Konzeption und Umsetzung von Coachings und Workshops     • Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick     • Hohe Eigeninitiative, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit     • Gute Auffassungsgabe und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Damit können Sie rechnen:     • Herausfordernde, anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben     • Eine Vollzeitstelle als Tarifbeschäftigte/r in der Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst des Landes Hessen (TV-H)     • Individuelle Personalentwicklung durch umfangreiche Fortbildungen     • Optimale Work-Life-Balance durch z.

65185 Wiesbaden

Gestern, 19:22

Verwaltung, Assistenz

Vertriebsdispon​ent / Personaldispone​nt (m/w/d)

; Sie agieren als Ansprech- und Verhandlungspartner des Kunden;... wir stellen ein: vertriebsdisponent / personaldisponent (m/w/d) im raum frankfurt wir stellen ein: vertriebsdisponent / personaldisponent (m/w/d) im raum frankfurt als mittelständischer ganzheitlicher personaldienstleister sind wir seit über 10 jahren überregional bekannt durch unsere strukturierte und lösungsorientierte arbeitsweise konnten wir überdurchschnittliche viele dax-unternehmen und eine große vielzahl kleine und mittelständische unternehmen für uns gewinnen um weiter kontinuierlich zu wachsen suchen wir verstärkung für unsere frankfurter niederlassung zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir einen account manager (m/w/d) vertriebsdisponent (m/w/d) personaldisponent (m/w/d) für eine 360°-position in der arbeitnehmerüberlassung was wird ihnen geboten auf sie wartet eine abwechslungsreiche verantwortungsvolle aufgabe mit großem gestaltungsspielraum sie erhalten ein attraktives fixgehalt plus hervorragende leistungsabhängige bonuszahlungen ein neutraler dienstwagen aus dem hause bmw inkl privatnutzung modernes zentral in frankfurt gelegenes büro mit reserviertem firmenparkplatz neueste technik und it die sie in ihrem alltag bestmöglich unterstützt zugriff auf xing talent manager index anzeigendaten und viele weitere gängige recherchetools firmenlaptop und -smartphone ein eingespieltes team mit einer tollen atmosphäre regelmäßige weiterbildungen und eine intensive einarbeitung sind für uns selbstverständlich legendäre firmenevents ihre aufgaben auf- und ausbau unseres kundennetzwerks erkennen der bedarfe der kunden hinsichtlich arbeitnehmerüberlassung personalvermittlung on-site etc sie agieren als ansprech- und verhandlungspartner des kunden selbstständiges bewerbermanagement und anfallende recruitingaufgaben matching der bewerberprofile mit den anforderungen des kunden und begleiten des bewerbungsprozesses bis zum abschluss  ihr profil sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung ein absolviertes studium oder mehrjährige berufserfahrung aus dem hr- bereich (sehr gerne personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder auch kaufleute für dialogmarketing bzw personaldisponenten (m/w/d)) know-how aus dem bereich recruiting und vertriebserfahrung sind von vorteil sie haben spaß am beratenden vertrieb und kennen den lokalen arbeitsmarkt führerschein klasse b wünschenswert sie finden sich in der ausgeschrieben stelle wieder dann freuen wir uns auf ihre bewerbung an ckleefeld@-personalde natürlich stehen wir ihnen auch für erste informationen telefonisch zur verfügung unter der 0211 - 876 678 50 nutzen sie die chance teil unserer -erfolgsgeschichte zu werden jetzt bewerben jetzt bewerben arbeitsbeginn: sofort arbeitsort: 60313 frankfurt hessen beruf: account manager (m/w/d) personaldisponent (m/w/d) vertriebsdisponent (m/w/d) branche: personaldienstleistungen vertragsart: unbefristete festanstellung verdienst: nach vereinbarung ihr kontakt: wenn ihnen unser stellenangebot zusagt und sie interesse haben mehr zu erfahren melden sie sich unter: wir freuen uns auf ihre bewerbung dieses stellenangebot richtet sich an alle geschlechter jetzt bewerben impressum         datenschutz

60308 Frankfurt (Main)

01.08.2020

Jobs, Karriere

Vertriebsdispon​ent / Personaldispone​nt (m/w/d)

; Sie agieren als Ansprech- und Verhandlungspartner des Kunden;... wir stellen ein: vertriebsdisponent / personaldisponent (m/w/d) im raum frankfurt wir stellen ein: vertriebsdisponent / personaldisponent (m/w/d) im raum frankfurt als mittelständischer ganzheitlicher personaldienstleister sind wir seit über 10 jahren überregional bekannt durch unsere strukturierte und lösungsorientierte arbeitsweise konnten wir überdurchschnittliche viele dax-unternehmen und eine große vielzahl kleine und mittelständische unternehmen für uns gewinnen um weiter kontinuierlich zu wachsen suchen wir verstärkung für unsere frankfurter niederlassung zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir einen account manager (m/w/d) vertriebsdisponent (m/w/d) personaldisponent (m/w/d) für eine 360°-position in der arbeitnehmerüberlassung was wird ihnen geboten auf sie wartet eine abwechslungsreiche verantwortungsvolle aufgabe mit großem gestaltungsspielraum sie erhalten ein attraktives fixgehalt plus hervorragende leistungsabhängige bonuszahlungen ein neutraler dienstwagen aus dem hause bmw inkl privatnutzung modernes zentral in frankfurt gelegenes büro mit reserviertem firmenparkplatz neueste technik und it die sie in ihrem alltag bestmöglich unterstützt zugriff auf xing talent manager index anzeigendaten und viele weitere gängige recherchetools firmenlaptop und -smartphone ein eingespieltes team mit einer tollen atmosphäre regelmäßige weiterbildungen und eine intensive einarbeitung sind für uns selbstverständlich legendäre firmenevents ihre aufgaben auf- und ausbau unseres kundennetzwerks erkennen der bedarfe der kunden hinsichtlich arbeitnehmerüberlassung personalvermittlung on-site etc sie agieren als ansprech- und verhandlungspartner des kunden selbstständiges bewerbermanagement und anfallende recruitingaufgaben matching der bewerberprofile mit den anforderungen des kunden und begleiten des bewerbungsprozesses bis zum abschluss  ihr profil sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung ein absolviertes studium oder mehrjährige berufserfahrung aus dem hr- bereich (sehr gerne personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder auch kaufleute für dialogmarketing bzw personaldisponenten (m/w/d)) know-how aus dem bereich recruiting und vertriebserfahrung sind von vorteil sie haben spaß am beratenden vertrieb und kennen den lokalen arbeitsmarkt führerschein klasse b wünschenswert sie finden sich in der ausgeschrieben stelle wieder dann freuen wir uns auf ihre bewerbung an ckleefeld@-personalde natürlich stehen wir ihnen auch für erste informationen telefonisch zur verfügung unter der 0211 - 876 678 50 nutzen sie die chance teil unserer -erfolgsgeschichte zu werden jetzt bewerben jetzt bewerben arbeitsbeginn: sofort arbeitsort: 60313 frankfurt hessen beruf: account manager (m/w/d) personaldisponent (m/w/d) vertriebsdisponent (m/w/d) branche: personaldienstleistungen vertragsart: unbefristete festanstellung verdienst: nach vereinbarung ihr kontakt: wenn ihnen unser stellenangebot zusagt und sie interesse haben mehr zu erfahren melden sie sich unter: wir freuen uns auf ihre bewerbung dieses stellenangebot richtet sich an alle geschlechter jetzt bewerben impressum         datenschutz

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60308 Frankfurt (Main)

31.07.2020

Jobs, Karriere

HR IT Spezialist (m/w/d)

Ausschreibendes Unternehmen: Kreisausschuss Wetteraukreis Ausschreibungsdatum: 2020-07-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Sonstige Branchen Schlüsselwörter: Admin Assistent Berater Fachinformatiker Human IT Informatiker Informationstechnologie Netzwerkadministration Personal Personalberatung Personalbeschaffung Personalfachkaufmann Personalkaufmann Personalmanagement Personalreferent Personalwesen Projektmanager Recruiter Resources Software System Systemarchitektur Systembetreuer Systemelektroniker Teilzeit Vollzeit betreuung Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen, IT, Softwareentwicklung, IT-Projektmanagement Einsatzort(e): 61169 Friedberg (Hessen)

61169 Friedberg (Hessen)

02.08.2020

IT, TK, Software

Personalreferen​t (m/w/d) Region Mitte & Süd

Hanau EINTRITTSDATUM: SOFORT IHR AUFGABENGEBIET Beraten und Unterstützen unserer Führungskräfte bei der Bearbeitung von personalwirtschaftlichen Themen Unterstützen bei der Führung von Personalgesprächen Mitwirken bei der Erarbeitung der Trainings- und Schulungsmaßnahmen sowie deren nachhaltige Umsetzung Mitwirken bei Talent Akquisition und Talent Management Maßnahmen Einhalten der HR-Richtlinien-, Prozesse- und Instrumente sowie die ordnungsgemäße Anwendung der rechtlichen Bestimmungen im Verantwortungsbereich Mitwirken bei Lohn- und Gehaltsthemen in Verbindung mit der Niederlassungs- und Geschäftsleitung Ansprechpartner für die Mitarbeiter in personalwirtschaftlichen Fragen Unterstützen des Recruiting-Teams im Bereich technischer und kaufmännischer Fachkräfte Enge Abstimmung sowie Schnittstelle zum Personalmarketing DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes einschlägiges Studium (Personal, Psychologie, Jura) oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Personalkaufmann Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Personalreferent Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Erfahrung in den Themen Organisations- und Mitarbeiterentwicklung GUTE GRÜNDE FÜR R+S Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Gezielte interne Einarbeitung und externe Weiterbildung Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung Bike-Leasing Persönliche und fachliche Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen R+S Group AG • Flemingstr. 20-22 • 36041 Fulda Ansprechpartner: Christian E Schmidt Telefon +49 6181 9093-569 www.rs-group.de Ausschreibendes Unternehmen: R+S Group AG Ausschreibungsdatum: 2020-07-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Handwerk Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen, Personalreferent, Recruiting Einsatzort(e): 63454 Hanau

63454 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

02.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Werkstudent (m/w/d) Personalentwick​lung

• Sie übernehmen nach entsprechender Ein­arbeitung eigenverantwortlich die Organi­sation, Betreuung & Evaluation von Schulungs­maßnahmen sowie Veranstaltungen und sind zeitgleich Ansprechpartner für interne Mit­arbei­tende als auch externe Dienstleister • Sie arbeiten aktiv in innovativen & zukunfts­orientierten HR-Themen und Projekten mit • Sie unterstützen bei der systemgestützten Datenpflege und erstellen eigenständig Dokumente, Reports und Vorlagen • Sie unterstützen tatkräftig die Kollegen/innen bei dem vielfältigen Aufgabenspektrum der Personalentwicklung   Ihr Profil: • Studium im Bereich BWL idealerweise mit Schwerpunkt Personal, Pädagogik, Erziehungs­wissenschaften oder ein vergleichbarer sozialwissenschaftlicher Studiengang • Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an vielfältigen Aufgaben und Themen­stellungen • Sie haben Spaß daran, eigene Ideen und neue Impulse proaktiv in das alltägliche Business mit einzubringen und Verantwortung in (Teil-)Projekten zu übernehmen • Sie sind aufgeschlossen, service- und team­orientiert • Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise aus • Sie verfügen idealerweise über erste prak­tische Erfahrungen in der Personalarbeit sowie gute MS-Office-Kenntnisse   Wir bieten: Moderne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigen­initiative und innovative Ideen.

65185 Wiesbaden

29.07.2020

Praktika, Werkstudenten

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) AMEFA GmbH Limburg Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung inkl. Vor- und Nachbereitung; Erstellung von Bescheinigungen und Meldewesen (DEÜV, ELStAM, etc.); Ansprechpartner für Zeitwirtschaft (und Reisekosten); Personalbezogene Projektarbeit;... 50 jahre erfahrung 120 mitarbeiterinnen und mitarbeiter 45000 kunden wie fachhändler apotheken und sanitätshäuser die wir mit medizinischen verbrauchsartikeln versorgen: das ist die gmbh unser erfolgsrezept: konzentriertes fachwissen hocheffiziente logistik umfassender kundenservice und vor allem unsere leitlinie "für menschen von menschen" die uns täglich daran erinnert verantwortung zu übernehmen verantwortung gegenüber unseren kunden lieferanten mitarbeitern und gegenüber der gesellschaft können sie sich damit identifizieren dann freuen wir uns auf ihre bewerbung zum nächstmöglichen zeitpunkten suchen wir eine/n personal­sach­bearbeiter (m/w/d) ihre aufgaben erstellung der monatlichen gehalts­abrechnung inkl vor- und nachbereitung erstellung von bescheinigungen und meldewesen (deüv elstam etc) administrative tätigkeiten zb erstellen von arbeitsverträgen und zeugnissen pflege der personalakten ansprechpartner für zeitwirtschaft (und reisekosten) betreuung und unterstützung von vorgesetzten und mitarbeitern bewerbermanagement und unter­stützung beim recruiting erstellung von statistiken und auswertungen konstruktive zusammenarbeit mit dem betriebsrat personalbezogene projektarbeit ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealerweise mit erfolgreich abgeschlossener weiterbildung zum/ zur personalfachkaufmann/-kauffrau oder personalbetriebswirt/in berufserfahrung im personalbereich und entgeltabrechnung erfahrung mit den programmen sage hr und sage time wünschenswert sicherer umgang mit ms-office (word excel etc) gute kenntnisse im arbeits- steuer- sozialversicherungs- und betriebsver­fassungsrecht hohe sorgfalt und zuverlässigkeit sowie vertrauenswürdigkeit und dienstleis­tungsorientierung teamgeist eigeninitiative und über­durchschnittliches engagement unser erfolgsrezept für sie bei uns arbeiten sie in einer 385 stunden- woche mit flexiblen arbeitszeiten und 30 tagen urlaub mit unserem gesundheitsmanagement und betriebssportangeboten bleiben sie fit unsere betriebliche altersvorsorge sichert sie auch im ruhestand ab mit regelmäßigen internen schulungen halten wir ihr wissen frisch wir konzentrieren uns auf das wichtige: kurze entscheidungswege und ein starkes team zeichnen unser angeneh­mes arbeitsklima aus haben sie lust auf neue herausforderungen dann sind sie bei der gmbh genau richtig ihre bewerbungsunterlagen mit angabe ihres gehaltswunsches und ihres frühesten eintrittstermins senden sie bitte per mail als pdf an unsere personalabteilung: bewerbung@-medcom oder per post an: gmbh personalabteilung in den fritzenstücker 9-11 65549 limburg weitere informationen und unseren unternehmensfilm finden sie unter: www-medcom gmbh in den fritzenstücker 9-11 65549 limburg telefon 06431/7302-146 e-mail bewerbung@-medcom internet www-medcom

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65549 Limburg (Lahn)

31.07.2020

Jobs, Karriere

HR Generalist / Personal­sachbe​arbeiter (m/w/d) Voll-/ Teilzeit

Diese Einwilligung können Sie durch eine E-Mail an De-Jobs@jas.com jederzeit widerrufen. HR Generalist / Personal­sachbearbeiter (m/w/d) Voll-/ Teilzeit Festanstellung Vollzeit JAS Forwarding GmbH Neu-Isenburg (Frankfurt am Main) Human Personal Resources hr Weitere: Dienstleistungen HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung JAS ist ein privat geführter internationaler Speditions- und Logistik Anbieter, der 1978 in Mailand/Italien gegründet wurde.

63263 Neu Isenburg

02.08.2020

Verwaltung, Assistenz

HR Business Partner (m/w/d) Schwerpunkt Payroll

KG Personalabteilung • Postfach 11 60 • 61101 Bad Vilbel HR Business Partner (m/w/d) Schwerpunkt Payroll Festanstellung Vollzeit Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG Bad Vilbel bei Frankfurt am Main Allrounder Betriebswirt Business Entgeltabrechner Entgeltabrechnnung Gehaltsabrechner Gehaltsbuchhalter Generalist HR Jahresabschluss Kauffrau Kaufmann Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnsteuer Lohnsteuerrecht Partner Payroll Personalabteilung Personalallrounder Personalarbeit Personaldienstleistungskauffrau Personalfachkauffrau Personalfachwirt Personalgeneralist Personalkauffrau Personalkaufmann Personalreferentin Personalsachbearbeitung Personalverwaltung Personalwesen Personalwirt Personalwirtschaft Referent Sozialversicherungsrecht Spezialist Stammdatenerfassung Stammdatenpflege Nahrungs- & Genußmittel HR, Personalwesen,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Mit unseren bekannten und erfolgreichen Marken gehören wir als Familienunternehmen zu den führenden Mineralbrunnen in Deutschland.

61118 Bad Vilbel

02.08.2020

Verwaltung, Assistenz

HR IT Spezialist (m/w/d)

HR IT Spezialist (m/w/d) Kreisausschuss Wetteraukreis Friedberg (Hessen) Bis 39 Std./Woche, unbefristet;... als einer der größten arbeitgeber der region mit vielfältigen möglichkeiten und aufgabenbereichen suchen wir zum nächst­mög­lichen zeitpunkt für die umsetzung der digitalisierung in der personalverwaltung eine/n:   hr it spezialist (m/w/d) bis 39 std/woche unbefristet   bringen sie sich mit ihren eigenen ideen ein um gemeinsam mit uns den weg der digitalisierung zu gehen   ihre aufgaben begleitung und vorantreiben von digitalisierungsprojekten z b e-akte bewerbermanagement zentrale pflege digitaler softwaresysteme in der personalverwaltung itk-beauftragte/r bzw anwendungsspezialist/in in der personalverwaltung d h eigenständige administration von spezialsoftware und verwaltung der hardware  erstellung von regelmäßigen reports und auswertungen personalrecruiting auch unter nutzung von modernen personalgewinnungskanälen mitwirkung bei der personalbedarfs- und personalkostenplanung   ihr profil sie haben ein abgeschlossenes studium das dem aufgabenfeld entspricht oder eine abgeschlossene ausbildung im aufgabengebiet mit zusatzqualifikation   sie sind ein kreativer kopf mit lust den digitalen wandel mit zu gestalten und themen aktiv voranzutreiben sie haben eine hohe it-affinität sowie erfahrung im umgang mit zeitgemäßen kommunikationsstrukturen bzw -medien erfahrung in der umsetzung der e-akte umgang mit typo3 sowie mit dem programm zeus und der plattform interamt wären von vorteil sie besitzen gute kenntnisse des öffentlichen tarif- und beamtenrechts mit praktischen erfahrungen in der perso­nalsachbearbeitung des öffentlichen dienstes sie sind eine kompetente persönlichkeit mit analytischen und konzeptionellen fähigkeiten überzeugendem und sicherem auftreten sowie kommunikationsstärke ver­bunden mit verhandlungsgeschick und durchsetzungs­vermögen erweiterte kenntnisse in der anwendung von ms office-produkten und die bereitschaft zur einarbeitung in fach­anwendungen unser angebot die vergütung erfolgt je nach qualifikation und erfahrung bis entgeltgruppe 10 tvöd bzw bei vorliegen beam­ten­rechtlicher voraussetzungen bis besoldungsgruppe a11 darüber hinaus bieten wir eine attraktive betriebliche altersvorsorge ihren fahrtweg unterstützen wir mit einem jobticket im ge­samten gültigkeitsbereich des rhein-main-verkehrs­verbundes zu einem geringen eigenanteil als familienfreundlicher arbeitgeber bieten wir ihnen flexible arbeitszeiten sowie die möglichkeit zur teil­zeitbeschäftigung individuelle personalentwicklung mit bedarfsorientierten weiterbildungsmöglichkeiten steht ihnen bei uns zur verfügung   wir begleiten unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter gerne in ihren unterschiedlichen lebensphasen - ob während der ausbildung in der beruflichen weiterentwicklung oder innerhalb der elternzeit flexible arbeitszeiten sowie teilbare stellen unterstützen zusätzlich die individuelle persönliche situation unserer beschäftigten auch kulturelle und nationale vielfalt gehören bei uns zum alltag ein widerspiegeln der vielfalt der kreisbevölkerung ist unser ziel   schwerbehinderte menschen berücksichtigen wir bei gleicher eignung bevorzugt   wir freuen uns auf sie ihre bewerbung können sie über wwwinteramtde stellen-id 602390 an uns senden die bewerbungsfrist endet am 09082020         nähere infos unter tel-nr 06031/83-1100 (frau kellner) sowie unter wwwde

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61169 Friedberg (Hessen)

31.07.2020

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