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Personaldisponent in Rhein-Main

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Personalsachbea​rbeiter / HR Administrator (m/w/d)

Personalsachbearbeiter / HR Administrator (m/w/d) CBRE Frankfurt am Main Administrative Verantwortung für alle operativen HR-Prozesse von Eintritt bis Austritt; First Point of Contact in der Mitarbeiterbetreuung: Koordination und Bearbeitung aller Mitarbeiteranliegen;... personalsachbearbeiter* / hr administrator* vollzeit frankfurt am main deutschland mit berufserfahrung 030320 gestalten sie ihre zukunft sie möchten ihre karriere in eine neue richtung lenken sie möchten in der branche arbeiten die knapp 10 % aller sozialversicherungspflichtigen beschäftigt sie möchten etwas bewegen als personalsachbearbeiter*/ hr administrator* haben sie eine tragende rolle innerhalb unserer people abteilung: sie sind der first point of contact wenn es um unsere mitarbeiteranfragen geht da wir als people abteilung aus unserer zentrale in frankfurt am main deutschlandweit für alle mitarbeiter standort- und abteilungsübergreifend zuständig sind stellt uns dies vor unterschiedlichste herausforderungen bietet jedoch zugleich auch eine große vielfalt an interessanten themengebieten und projekten zur verstärkung unseres teams people operations in unserer zentrale in  frankfurt am main  suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen  personalsachbearbeiter* / hr administrator* für die mitarbeiterbetreuung   immobilien - wir machen das die cbre group mit mehr als 90000 mitarbeitern in über 480 büros ist ein fortune 500- und s&p 500-unternehmen mit hauptsitz in los angeles kalifornien und in bezug auf den umsatz 2018 das größte integrierte immobiliendienstleistungsunternehmen weltweit cbre in deutschland ist teil der internationalen cbre group mit zentrale in frankfurt am main weitere niederlassungen befinden sich in berlin düsseldorf essen hamburg köln münchen und stuttgart wir beraten im gesamten lebenszyklus der immobilie und unterstützen unsere kunden mit einem breiten spektrum an integrierten leistungen aus einer hand - von der strategischen technischen und wirtschaftlichen beratung und bewertung über das management von immobilien bis hin zur steuerung von planungen und baumaßnahmen wir wissen dass mehrere gute einzellösungen noch lange nicht die beste gesamtlösung ergeben diese entsteht erst wenn spezialisten eng verzahnt unter einem dach arbeiten und die bestehenden schnittstellen gemeinsam überbrücken und genau das machen wir bei cbre   das machen sie bei uns administrative verantwortung für alle operativen hr-prozesse von eintritt bis austritt first point of contact in der mitarbeiterbetreuung: koordination und bearbeitung aller mitarbeiteranliegen erfassung und pflege der personalstammdaten in unseren hr-systemen erstellung von verträgen vertragsänderungen bescheinigungen und zeugnissen urlaubserfassung und abwesenheitsverwaltung unterstützung der hr business partner im administrativen tagesgeschäft bearbeitung der eingangspost organisation des welcome workshops für neue mitarbeiter eigenständige bearbeitung von hr projekten   das bieten wir ihnen ein zentraler arbeitsplatz im herzen frankfurts im 29 stock des omniturms vereinbarkeit von familie und beruf sind uns wichtig weshalb sie bei uns die möglichkeit zum home-office haben hinzu bieten wir im omniturm auch eltern-kind-räume an freuen sie sich auf eine offene freundliche und dynamische firmenkultur mit flachen hierarchien ihre ideen finden bei uns gehör denn wir bieten raum zur verwirklichung von eigenen ideen lernen sie ihre kollegen* bei regelmäßigen mitarbeiterevents besser kennen und schaffen sie gemeinsame erlebnisse in einer lockeren atmosphäre   profitieren sie von einer vielzahl an mitarbeiterangeboten mit wechselnden sonderkonditionen für mode freizeit technik wohnen und vielem mehr nehmen sie sich genug auszeit hierfür stehen ihnen 30 urlaubstage im jahr zur verfügung mitarbeiter* empfehlen mitarbeiter*: mit ihrer weiterempfehlung auf unsere ausgeschriebenen stellen bieten wir ihnen eine attraktive prämie mithilfe unseres employee assistance program bieten wir ihnen als mitarbeiter* eine individuelle beratung und unterstützung in schwierigen lebenslagen   das haben sie zu bieten ausbildung im kaufmännischen bereich oder kaufmännisches studium mehrjährige berufserfahrung in der personalabteilung idealerweise in einem internationalen konzern verantwortungsbewusstsein und diskretion sorgfältige und zuverlässige arbeitsweise sicherer umgang mit ms office sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift   machen sie mit werden sie teil unserer erfolgsgeschichte - wir freuen uns auf ihre bewerbung über unser online-bewerbungssystem inklusive eines anschreibens aus dem ihre motivation für ihre bewerbung hervor geht bei rückfragen erreichen sie unser team talent acquisition unter: 069 170077 620   *your   c areer   b uilder   r egardless of your g e nder ansprechpartner* katharina hansen online bewerben diesen job teilen powered by softgarden

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60308 Frankfurt (Main)

27.03.2020

Jobs, Karriere

HR Assistant DACH / Personalsachbea​rbeiter DACH (m/w/d)

HR Assistant DACH / Personalsachbearbeiter DACH (m/w/d) Terumo Deutschland GmbH Eschborn Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung (z. B. Organisation des Onboardings neuer Kollegen, Führen der Personalakten, Erstellen von Verträgen und Zeugnissen, Bescheinigungswesen etc.)

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65760 Eschborn

27.03.2020

Jobs, Karriere

HR-Manager (m/w/d)

Manager (m/w/d) interpars Ltd Darmstadt In Ihrer neuen Tätigkeit sind Sie als Mitglied des lokalen Managements und Leiter eines kleinen Teams für alle HR-relevanten Fragestellungen und Personalentwicklungsmaßnahmen in Deutschland, Österreich, Niederlanden und Kroatien zuständig;... moderne verantwortungsvolle hr-aufgabe unser auftraggeber ist ein global führender und richtungs­weisender player im bereich zell­stoff papier und energie mit einer über 200-jährigen firmen­historie und ca 13500 mit­arbeitern entwickelt und liefert er als qualitäts­anbieter service- technologie- und automations­lösungen in die ganze welt das produkt­portfolio umfasst alles von kleinsten kunden­spezifischen maß­produkten und ersatz­teilen bis hin zu kompletten produktions­linien wie auch ganze turnkey-automations­projekte bereits seit mehreren jahr­zehnten ist das unter­nehmen auch auf dem deutschen markt erfolg­reich eine inter­national ausgerichtete denkweise sowie die ständige weiter­entwicklung von mitarbeiter-ressourcen management­systemen und hr-prozessen garantieren auch zukünftigen erfolg wir suchen sie jetzt für den standort darmstadt als zukunfts­orientierten und enga­gier­ten (w/m/d) hr-manager in eigenständiger schlüsselposition sie verfügen über ein studium im bereich personalmanagement oder ähnliches und darüber hinaus über einschlägige erfahrung als hr-generalist hr-business-partner oder hr-manager sie bringen entsprechend solide kenntnisse auf den gebieten personal­entwicklung personal­beschaffungs­prozesse talent­management compensation & benefits und arbeits­recht mit jetzt suchen sie eine selbst­ständige aufgabe mit inter­nationalem flair hier ist ihre chance in ihrer neuen tätigkeit sind sie als mitglied des lokalen managements und leiter eines kleinen teams für alle hr-relevanten fragestellungen und personal­ent­wick­lungs­maßnahmen in deutschland öster­reich niederlanden und kroatien zuständig (mit haupt­fokus jedoch auf deutschland) sie beraten ihre management-kollegen bei den themen personal­planung recruiting talent development belohnungs­systeme etc arbeiten aber auch eigen­verantwortlich in ihrem verantwortungs­bereich kooperation mit inter­nationalen hr- und management-kollegen sowie mit lokalen betriebs­räten wird ebenfalls teil ihrer interessanten aufgabe sein ihre international ausgerichtete aufgabe verlangt eine gleicher­maßen proaktive wie zielstrebige und selbst­ständige arbeits­weise eine "hands-on"-mentalität aktive kommunikation finger­spitzen­gefühl für menschen wie auch englisch­kenntnisse es erwartet sie ein internationales modernes umfeld mit großem gestaltungs­freiraum interessiert zusätzliche informationen geben ihnen unsere berater mo-fr vornehmlich von 10-18 uhr unter tel +49 (0)6173 3259405 senden sie ihre bewerbung unter der kenn-nr 20-205 an:

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64283 Darmstadt

27.03.2020

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) ARTEMIS Lichtblick GmbH Dillenburg Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung eines definierten Führungskräfte- und Mitarbeiterkreises in allen personalwirtschaftlichen, arbeits- und organisationsrechtlichen Fragestellungen; Pflege und Auswertungen von Personalstammdaten in LOGA 3;... die augenkliniken und mvz stehen für hochqualitative medizinische diagnostik und behandlung aller wesentlichen erkrankungen des menschlichen auges an 90 standorten beschäftigen wir ca 1600 mitarbeiter - davon mehr als 250 ärzte die jährlich 150000 augenoperationen durchführen neben unserem selbstgesteckten qualitätsanspruch bieten wir unseren patienten einen ausgezeichneten service dabei setzen sich alle mitarbeiterinnen und mitarbeiter der augenkliniken und filialpraxen stets mit großem engagement für diese ziele ein   für unsere hauptverwaltung am standort dillenburg suchen wir in vollzeit und zum nächstmöglichen zeitpunkt einen personalsachbearbeiter (m/w/d)   ihre perspektive: entwicklung mit weitblick vielseitiges und anspruchsvolles tätigkeitsfeld mit kurzen kommunikationswegen möglichkeit ein expandierendes unternehmen mitzugestalten interne und externe fachliche weiterentwicklungsmaßnahmen unbefristetes arbeitsverhältnis attraktive arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen altersvorsorge als auch eine übertarifliche bezahlung strukturierte einarbeitung durch ein freundliches und aufgeschlossenes team unser fokus: spannende aufgaben aus allen blickwinkeln eigenverantwortliche beratung und betreuung eines definierten führungskräfte- und mitarbeiterkreises in allen personalwirtschaftlichen arbeits- und organisationsrechtlichen fragestellungen mitwirkung bei der erstellung des stellenplans und stellenbesetzungsplans als auch die kontinuierliche pflege in zusammenarbeit mit den kaufmännischen leitungen vollumfängliche dokumentenverwaltung wie zb vertrags- und zeugniserstellung stellenbeschreibungen freisetzungen und versetzungen begleitung und umsetzung von veränderungsprozessen der zu betreuenden standorte verbunden mit einer kontinuierlichen optimierung standardisierung und beschreibung von hr-relevanten prozessen wie zb onboarding eintritte pflege und auswertungen von personalstammdaten in loga 3 fachübergreifende zusammenarbeit im unternehmen und mitwirkung bei hr - projekten ihr visus: persönlich und fachlich gut geschärft erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und/oder eine weiterbildung zum personalfachkaufmann erworbene berufserfahrung in einer vergleichbaren position fundierte kenntnisse auf dem gebiet arbeitsrecht sicherer umgang mit den gängigen ms-office anwendungen und kenntnisse im system loga 3 sind wünschenswert hohes maß an eigeninitiative diskretion selbstständigkeit und verantwortungsbewusstsein strukturierte und ergebnisorientierte arbeitsweise schnelle auffassungsgabe und teamfähigkeit haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf die elektronische zusendung ihrer aus­sa­ge­kräftigen bewerbungsunterlagen im pdf-format inklusive eintrittstermin bruttogehaltsvor­stellungen und unter nennung der stelle und des standortes  personenbezogene formulierungen in der stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten augenkliniken und medversorgungszentren frau anna grass · personalreferentin recruiting & personalmarketing roonstraße 9 · 35683 dillenburg · t: 02771 8717 258 wwwklinikende · bewerbung@klinikende

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35683 Dillenburg

27.03.2020

Jobs, Karriere

Consultant Digital HR / SAP SuccessFactors (all genders)

View job here Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 27.01.20 Du hast eine Passion für Digitalisierung und Projekte im HR-Umfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig!Reload HR ist ein frisches Consulting-Startup, das ein Ziel hat: HR zu gestalten und in die Zukunft zu führen. Unser Fokus liegt auf der Unterstützung von Unternehmen bei der Transformation ihrer HR-Funktionen durch die Einführung von HR-Cloud-Technologie.

65830 Kriftel

27.03.2020

IT, TK, Software

HR-Generalist (m/w/d)

Generalist (m/w/d) GLATFELTER Ober-Schmitten GmbH Ober-Schmitten bei Nidda Kompetenter Ansprechpartner und Berater für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen; Verantwortung für die Entgeltabrechnung;... ist weltweit führender lieferant von spezial­papieren und speziell ent­wickelten papier­produkten mit gleich­bleibend hoher produkt­qualität perma­nenten inno­vationen und kunden­orien­tiertem service hat sich bis heute einen hervor­ragen­den ruf in der branche erworben mehr als 2600 moti­vierte mitarbeiter arbeiten weltweit daran den hohen quali­täts­standard und das image unseres unter­nehmens zu erhalten und weiter aus­zubauen für unseren bereich human resources an unserem standort in mit circa 160 mitarbeitern suchen wir zum nächst­möglichen zeitpunkt einen: hr-generalisten (m/w/d) der aufgabenbereich umfasst u a folgende tätigkeiten: kompetenter ansprech­partner und berater für mitarbeiter und führungskräfte in allen arbeits­rechtlichen und personal­wirtschaftlichen frage­stellungen verantwortung für die entgelt­abrechnung mit erstellung und erfassung aller abrechnungs­relevanten daten  erledigung der gesamten personal­administration (vom mitarbeiter­eintritt bis zum -austritt) umsetzung aller tariflichen und mitbestimmungs­rechtlichen themen in enger und vertrauens­voller zusammen­arbeit mit dem betriebs­rat organisation und begleitung der personal­beschaffung und eines effizienten bewerber­managements vertrags­gestaltung und vorbereitung betrieblicher vereinbarungen mitarbeit / konzeption bei der langfristigen personal­entwicklung insbesondere hinsichtlich nachwuchs­gewinnung -förderung und ausbildung planung des standortweiten personal­bedarfs einschließlich kosten­stellen und kosten personalcontrolling am standort sowie bericht­erstattung zur mutter­gesellschaft in york usa zusammenarbeit mit den inter­nationalen hr-kollegen/-innen mitarbeit bei inter­nationalen hr-projekten ihr profil: betriebswirtschaftliches studium (bachelor / master) idealerweise mit schwer­punkt personal­management oder eine vergleich­bare ausbildung mit entsprechender zusatz­qualifikation (personal­fachkaufmann / -frau) mehrjährige berufs­erfahrung aus dem hr-bereich inklusive lohn- und gehalts­abrechnung (idealerweise datev) sehr gute kenntnisse in arbeits- betriebsverfassungs- lohnsteuer- und sozial­versicherungsrecht hohe it-affinität sehr gute englisch­kenntnisse in wort und schrift persönliche fähigkeiten : lösungsorientierte und zuverlässige arbeits­weise  hohe dienstleistungs­affinität sowie soziale und emotionale intelligenz aufgeschlossenheit flexibilität und teamgeist freude an operativer und strategischer personal­arbeit analytisches denken und konzeptionelle stärke selbstständige arbeits­weise überzeugende kommunikations­fähigkeit haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich unter angabe ihrer gehalts­vorstellung und des frühest­möglichen eintritts­termins über die von uns beauftragte raven51 ag per e-mail wir freuen uns auf sie jetzt bewerben

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63667 Nidda

27.03.2020

Jobs, Karriere

HR Assistant DACH / Personalsachbea​rbeiter DACH (m/w/d)

HR Assistant DACH / Personalsachbearbeiter DACH (m/w/d) Zum Wohle unserer Gesellschaft entwickeln wir bei Terumo lebenserhaltende medizinische Technologien. Respekt, Verantwortungsbewusstsein und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung sind auf unsere japanische Herkunft zurückzuführen und stehen dabei stets im Zentrum unseres Handelns.

65185 Wiesbaden

09.03.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an: BioSpring GmbH Human Resources Katharina Geng Alt Fechenheim 34 60386 Frankfurt am Main E-Mail: bewerbung@biospring.de Tel. 0 69 – 6605500-124 www.biospring.de Join the BioSpring Team Personalsachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main BWL Betriebswirt Personalwesen Sachbearbeitung Studium Verwaltung Wirtschaft kauffrau kaufmann Chemie, Pharma & Medizin allg.

60311 Frankfurt (Main)

28.03.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Wir erweitern unser Team und suchen ab sofort für unsere Migräneklinik eine/n IHRE AUFGABEN: Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen anfallenden Personalangelegenheiten Anlegen und Führen von Personalakten und Mitarbeiterstammdaten Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Bewerbermanagement Betreuung der elektronischen Zeiterfassung und Organisation der Urlaubsplanung Erstellen von Statistiken und Aufstellungen Allgemeine administrative Aufgaben in der Personalverwaltung IHR PROFIL: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Eine Zusatzqualifikation im Personalwesen oder mehrjährige Erfahrung im Personalwesen Sie verfügen über hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Mitarbeitern und Vorgesetzten Überzeugendes, sicheres und gepflegtes Auftreten Loyalität, ausgeprägtes Engagement und ein hohes Maß an Integrität und Diskretion Eine strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie PC - und MS-Office Kenntnisse machen Ihr Profil komplett WIR BIETEN IHNEN: verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag gutes Betriebsklima Die Migräneklinik Königstein ist eine moderne Fachklinik mit den Behandlungsschwerpunk­ten Migräne, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen und Gesichtsschmerzen. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an: personal@migraene-klinik.de Frau Astrid Kempe Ölmühlweg 31, 61462 Königstein www.migraene-klinik.de Personalsachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Migräne-Klinik Königstein Verwaltungsgesellschaft mbH Königstein im Taunus Anlage Aushilfe Elektriker Elektronik Elektrotechnik Gebäudetechnik Ingenieur Mechaniker Mechatroniker Meister Montage Sanitär Studium Techniker Chemie, Pharma & Medizin allg.

61462 Königstein (Taunus)

28.03.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Spezialist (m/w/d) HR Projekte & Prozesse

Spezialist (m/w/d) HR Projekte & Prozesse ARTEMIS Lichtblick GmbH Dillenburg Aktiver Treiber von HR Automatisierungsthemen und Leitung verschiedener Innovationsprojekte mit der Berichtslinie an die Gesamtleitung Personal; aktive Mitarbeit bei dem Aufbau eines Personalcontrollings;... die augenkliniken und mvz stehen für hochqualitative medizinische diagnostik und behandlung aller wesentlichen erkrankungen des menschlichen auges an 90 standorten beschäftigen wir ca 1600 mitarbeiter - davon mehr als 250 ärzte die jährlich 150000 augenoperationen durchführen neben unserem selbstgesteckten qualitätsanspruch bieten wir unseren patienten einen ausgezeichneten service dabei setzen sich alle mitarbeiterinnen und mitarbeiter der augenkliniken und filialpraxen stets mit großem engagement für diese ziele ein   für unsere hauptverwaltung am standort dillenburg suchen wir in vollzeit und zum nächstmöglichen zeitpunkt einen spezialist (m/w/d) hr projekte & prozesse   ihre perspektive: entwicklung mit weitblick vielseitiges und anspruchsvolles tätigkeitsfeld mit kurzen kommunikationswegen möglichkeit ein expandierendes unternehmen mitzugestalten interne und externe fachliche weiterentwicklungsmaßnahmen unbefristetes arbeitsverhältnis attraktive arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen altersvorsorge als auch eine übertarifliche bezahlung unser fokus: spannende aufgaben aus allen blickwinkeln aktiver treiber von hr automatisierungsthemen und leitung verschiedener innovationsprojekte mit der berichtslinie an die gesamtleitung personal enge zusammenarbeit mit den mitarbeitern der personalbetreuung und führungskräften bei der aufnahme und analyse von bestehenden personalprozessen unterstützung der einführung von standards durch training und coaching der führungskräfte und personalbetreuer aktive mitarbeit bei dem aufbau eines personalcontrollings ihr visus: persönlich und fachlich gut geschärft studium der betriebswirtschaft mit schwerpunkt personalmanagement und/oder eine vergleichbare ausbildung solide erfahrung in der strukturierung und aufbau von prozessen entwicklung von standards und projektmanagement mehrjährige berufserfahrung im operativen personalbereich mit ausgeprägter hands-on mentalität berufserfahrung im bereich life sciences als auch in dezentralen strukturen wünschenswert sehr gute kenntnisse im arbeits- betriebsverfassungs- und sozialversicherungsrecht positive persönlichkeit und ausgeprägte und kommunikationsstärke fließende deutsch- und englischkenntnisse und die bereitschaft zu regelmäßigen dienstreisen haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf die elektronische zusendung ihrer aus­sa­ge­kräftigen bewerbungsunterlagen im pdf-format inklusive eintrittstermin bruttogehaltsvor­stellungen und unter nennung der stelle und des standortes  personenbezogene formulierungen in der stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten augenkliniken und medversorgungszentren frau anna grass · personalreferentin recruiting & personalmarketing roonstraße 9 · 35683 dillenburg · t: 02771 8717 258 wwwklinikende · bewerbung@klinikende

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35683 Dillenburg

27.03.2020

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Gate Gourmet GmbH Deutschland Neu-Isenburg Stamm- und Bewegungsdatenpflege in P&I Loga;... group ist weltmarktführer in den bereichen airline-catering einzelhandel an bord und gästeservices unseren passagieren bieten wir herausragende kulinarische erlebnisse und einkaufsmomente in dem wir unse­re innovation und spitzentechnologie wirksam einsetzen wir bieten operational excellence im grössten cate­ring netzwerk der luftverkehrsindustrie und verpflegen mehr als 500 millionen passagiere pro jahr von 200 be­triebs­einheiten aus in über 60 ländern auf allen kontinenten in ist mit sechs ge­sell­schaften vertreten und bedient mehr als 20 flughäfen mit rund 1300 mitarbeitern ist der weltweit führende anbieter von catering-services für die luftfahrtindustrie und ist eine tochter der group   für unsere niederlassung am flughafen frankfurt in neu-isenburg/ zeppelinheim suchen wir - zunächst befristet für 12 monate - einen:   personalsachbearbeiter (m/w/d)   aufgabenschwerpunkte in ihrer neuen position sind: stamm- und bewegungsdatenpflege in p&i loga koordination der zeitarbeiter und rechnungskontrolle mitarbeit bei der personalgewinnung sowie aktive administrative betreuung des recruiting- und onboardingprozesses administrative betreuung der mitarbeiter pflege von personalstatistiken und der personalplanungsdateien erstellung personalrelevanter unterlagen zb anhörungen arbeitsverträge kündigungen bescheinigungen und zeugnisse projektarbeiten um sich erfolgreich in dieser position zu etablieren bringen sie folgende qualifikationen mit: abgeschlossene kaufmännische ausbildung erste berufserfahrung im personalbereich in vergleichbarer position ist von vorteil gute kenntnisse in ms-office kenntnisse der programme p&i loga sowie workday sind von vorteil fließende deutsch- sowie gute englischkenntnisse neben ihrem fachlichen know-how erwarten wir eine selbstständige sowie ziel- und teamorientierte arbeitsweise sowie ein hohes maß an zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein belastbarkeit flexibilität und eigeninitiative sind ebenfalls grundvoraussetzungen für diese herausfordernde position   wenn sie ein teil unseres engagierten und kreativen teams werden wollen freuen wir uns auf ihre bewerbung nutzen sie die chance zur mitarbeit in einem modernen internationalen unternehmen im airline-catering mit all seinen möglichkeiten und chancen haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres gehaltswunsches des nächstmöglichen eintrittstermins und der referenznummer frahr/3006-12-2020 an:

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63263 Neu Isenburg

27.03.2020

Jobs, Karriere

Leiter HR / Entgeltabrechnu​ng (m/w/d)

Leiter HR / Entgeltabrechnung (m/w/d) International Business Services GmbH Hanau Verantwortung für die Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung;... über die ibs gmbh: als bundesweit tätige personal- und unternehmensberatung übernehmen wir im auftrag unserer kunden die suche und vorauswahl von kandidaten (m/w/d) für fach- und führungspositionen zur direkten festeinstellung im kundenunternehmen   unser mandant: unser mandant wurde 2004 gegründet mit firmensitz in hanau er entwickelte  sich dank einer klaren und durchdachten firmenstrategie von einer kleinen logistikfirma   zu einem eigenständigen und starken dienstleister für transporte jeglicher art   zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir für den standort hanau einen leiter hr / entgeltabrechnung (m/w/d) ihre aufgaben: verantwortung für die vorbereitung und durchführung der monatlichen lohn- und gehaltsabrechnung für ca150 mitarbeiter an verschiedenen standorten in deutschland fachliche und disziplinarische leitung des vierköpfigen teams inklusive unterstützung im operativen tagesgeschäft implementierung und ständige optimierung sämtlicher workflows und prozesse projektsteuerung im rahmen der digitalen verarbeitung entgeltspezifischer themen kontinuierliche systementwicklung gemeinsam mit unseren externen dienstleistern ansprechpartner für alle internen und externen stellen bei allen fragen zu entgelt lohnsteuer und sozialversicherung ansprechpartner für unsere mitarbeiter in allen hr relevanten themen unterstützung des hr-controllings bei aufbereitung und bereitstellung von daten und informationen berichtswesen an die holding / geschäftsführung   ihr profil: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium jeweils mit fortbildung gehaltsabrechnung langjährige praktische erfahrung in lohn- und gehaltsabrechnung fundierte kenntnisse im sozialversicherungs- und steuerrecht erste führungserfahrung wünschenswert vorzugsweise kenntnisse im arbeitsrecht inkl in der betrieblichen altersvorsorge sehr gute kenntnisse in datev und ms office (insbesondere excel) selbständige sorgfältige und strukturierte arbeitsweise sowie hohe service- und kundenorientierung unser angebot: unbefristetes arbeitsverhältnis flexibles arbeitszeitmodell ein selbständiges arbeiten in einem hochprofessionellen team eine moderne und angenehme arbeitsatmosphäre viele spannende herausforderungen konsequente förderung in ihrem beruflichen weiterkommen attraktive vergütung und gute soziale leistungen möchten sie dieses team durch ihre kompetenz verstärken wir freuen uns auf sie bitte senden sie uns ihre vollständigen bewerbungs­unter­lagen unter angabe ihres möglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung unter dem kennwort "hr"   um unsere umwelt zu schonen bitten wir nach möglichkeit um ihre bewerbung in elektronischer form an job@ibs-gmbhbiz   wir legen großen wert auf diskretion und beachten selbst­verständlich konsequent ihre sperrvermerke datenschutz der ibs-gmbh: als personal- und unternehmensberatung verfolgen wir den  grundsatz der chancengleichheit wir treffen ein­stel­lungs­ent­scheidungen basierend auf ihren erfahrungen und qualifikationen   wir nehmen den schutz ihrer persönlichen daten ernst und respektieren die nationalen datenschutzgesetze sowie die eu-rechtsvorschriften zum datenschutz sofern nicht anders vereinbart erlauben sie uns durch einreichung ihrer bewerbungsunterlagen ihre persönlichen daten in der elektronischen datenbank zu speichern zum zwecke der feststellung ihrer eignung für diese position und für zukünftig angebotene stellen sowie zur verfolgung ihres bewerbungs­prozesses   wenn sie wünschen dass ihre persönlichen daten gelöscht werden können sie uns jederzeit schriftlich darüber be­nach­rich­tigen     jetzt bewerben fon: +49 6187 952443  |  fax: +49 6187 952441  |  jkueppers@ibs-gmbhbiz  |  wwwibs-gmbhbiz

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63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

27.03.2020

Recht, Finanzen, Steuern

HR Talent Acquisition Specialist (m/f/d)

Constantly evaluating efficiency of our recruitment tools and processes Being contact person for pan-European recruiting management Personnel administrative work e.g. vacation and absence management Conducting operational as well all conceptual Human Resources work Supporting all HR related disciplines where necessary Actively participating in, and supporting of international HR-projects and -planning Constantly questioning the status quo Being a trustful contact person for our business and internal employees in terms of general HR issues Our requirements are: Successfully completed studies with major focus on HR or apprenticeship/professional training in HR (or equivalent studies or professional experiences) At least 2 years of job experience in recruiting Strong communication skills as well as team spirit Hands-on mentality coupled with a 'Can-do' attitude Good knowledge of MS Office software, especially Excel Fluency in English and German language Enjoying working in an international and diverse environment What we offer: Flexible working times Daily lunch coupons (Sodexo) Employee shopping discounts Hankook tire purchase with special employee discount Various team activities and trainings We are looking forward to receiving your application including CV, expected salary and starting date in English via E-Mail under jobs@hankooktire.com.

63263 Neu Isenburg

28.03.2020

Verwaltung, Assistenz

OP - Personal (m/w/d)

Personal (m/w/d) ARTEMIS Augenkliniken Frankfurt am Main Patientenannahme und Patientenvorbereitung für die Sprechstunde und den OP; OP-Assistenz und Springer; Sterilgutaufbereitung; Terminvergabe persönlich & telefonisch;... die und mvz stehen für hochqualitative medizinische diagnostik und behandlung aller wesentlichen erkrankungen des menschlichen auges an 90 standorten beschäftigen wir ca 1600 mitarbeiter - davon mehr als 250 ärzte die jährlich 150000 augenoperationen durchführen neben unserem selbstgesteckten qualitätsanspruch bieten wir unseren patienten einen ausgezeichneten service dabei setzen sich alle mitarbeiterinnen und mitarbeiter der und filialpraxen stets mit großem engagement für diese ziele ein   für unser zentrum am standort frankfurt suchen wir in vollzeit und zum nächstmöglichen zeitpunkt op - personal (m/w/d)   ihre perspektive: entwicklung mit weitblick vielseitiges und anspruchsvolles tätigkeitsfeld mit kurzen kommunikationswegen möglichkeit ein expandierendes unternehmen mitzugestalten interne und externe fachliche weiterentwicklungsmaßnahmen unbefristetes arbeitsverhältnis attraktive arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen altersvorsorge als auch eine übertarifliche bezahlung strukturierte einarbeitung durch ein freundliches und aufgeschlossenes team unser fokus: spannende aufgaben aus allen blickwinkeln patientenannahme und patientenvorbereitung für die sprechstunde und den op op-assistenz und springer sterilgutaufbereitung terminvergabe persönlich & telefonisch aktenführung am pc bestellwesen & lagerhaltung überwachung der medikamentenhaltbarkeit überwachung der hygienevorschriften ihr visus: persönlich und fachlich gut geschärft abgeschlossene ausbildung zum medizinischen fachangestellten zur operationstechnischen assistenz und/oder zur/zum krankenschwester/-pfleger berufserfahrung in einer arztpraxis vorzugsweise augenheilkunde berufserfahrung im op und der sterilgutaufbereitung sind wünschenswert gängige pc-kenntnisse und gute deutschkenntnisse freundliches hilfsbereites auftreten und teamfähigkeit zuverlässigkeit und selbstständige arbeitsweise   haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf die elektronische zusendung ihrer aussagekräftigen bewerbungsunterlagen im pdf-format inklusive eintrittstermin bruttogehalts­vor­stellungen und unter nennung der stelle und des standortes personenbezogene formulierungen in der stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten und medversorgungszentren frau anna grass · personalreferentin recruiting & personalmarketing roonstraße 9 · 35683 dillenburg · t: 02771 8717 258 wwwklinikende · bewerbung@klinikende

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60308 Frankfurt (Main)

27.03.2020

Medizin, Gesundheit

Personal Trainer - Ernährungsberat​er

Lass uns also sofort anfangen damit sich dein Wunschziel annähert! Hi, meine Name ist Stefan und ich bin ein erfahrener Fitnesstrainer. Deine Vorteile bei einem Personal Training mit mir sind: - Du wirst deine persönlichen  sportlichen Ziele schneller und gezielter erreichen - Ich führe dich auf deinem Weg zu einer Wunschfigur !

VB

61191 Rosbach (Höhe)

08.03.2020

Sport-, Fitnesskurse

HR Assistant (m/w/d)

HR Assistant (m/w/d) INFOMOTION GmbH Frankfurt am Main Bei INFOMOTION erwartet Dich ein bunter Strauß an administrativen Themen im Bereich Human Resources, in denen Du unseren Mitarbeitern und Führungskräften mit Rat und Tat zur Seite stehst;... sei du selbst im team von bei uns dreht sich alles um business intelligence big data digital solutions - und bald auch um dich vorausgesetzt du begeisterst dich für unser faszinierendes business so wie wir seit unserer gründung im jahr 2004 sind wir als inhabergeführter it-dienstleister auf wachstumskurs weil wir lieben was wir tun schon heute sind wir marktführer unter den unabhängigen beratungshäusern im deutschen bi-markt und morgen gewinnen wir weiter an größe mit menschen die ihr geballtes können aufbieten um uns weiter voranzubringen so auch in unseren service units die als interne dienstleister und partner unserer beratungseinheiten unternehmensweit für reibungslose abläufe sorgen - und fit für die zukunft machen du tickst wie wir legst wert auf fairness tolle zusammenarbeit und gemeinsame entwicklung und du hast auch keine lust dich zu verbiegen dann sei du selbst sei ein teil von du tickst wie wir legst wert auf fairness tolle zusammenarbeit und gemeinsame entwicklung und du hast auch keine lust dich zu verbiegen dann sei du selbst sei ein teil von unser zuhause ist frankfurt am main hier schlägt unser herz und hier wirst du gern zur arbeit kommen als hr assistant (m/w/d) in teilzeit (30 stunden) hier beweist du deinen teamgeist bei erwartet dich ein bunter strauß an administrativen themen im bereich human resources in denen du unseren mitarbeitern und führungskräften mit rat und tat zur seite stehst neben der betreuung des bewerbermanagements und der erstellung von verträgen bist du kompetenter ansprechpartner im kompletten lifecycle unserer mitarbeiter vom eintritt bis zum austritt in diesem zusammenhang übernimmst du auch einen teil der vorbereitenden gehaltsabrechnung und arbeitest eng mit unserem finance & accounting team zusammen hiermit kommst du zu uns abgeschlossene ausbildung idealerweise personalfachkaufmann/-frau einschlägige relevante berufserfahrung im personalbereich sehr gute ms office-kenntnisse selbständige sorgfältige und strukturierte arbeitsweise viel spaß an der arbeit im team und ein herz für die großen und kleinen nöte unserer mitarbeiterinnen darauf darfst du dich schon freuen eindrucksvolles onboarding hochflexible arbeitszeiten 30 tage urlaub mobile working ein faires und transparentes vergütungsmodell open-door-policy und ein modernes new-work-raumkonzept ausgezeichnetes wissensmanagement kontinuierliche weiterbildung und intensives coaching competence days zum wissensaustauschteamevents "wandertag" mit jeder menge fun & action sowie die vom weihnachtsmann persönlich empfohlene weihnachtsfeier bezuschusste sportaktivitäten förderung von kinderbetreuung mobilitätsangebote und weitere benefits ist genau dein ding dann zeig dass du zu uns gehörst - und schicke deine bewerbung schnell und einfach an bewerbung@de du hast fragen oder willst dich persönlich vorstellen dann melde dich telefonisch bei unserer kollegin christine rössler: t +49 69 56608-3000 wwwde/karriere

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60308 Frankfurt (Main)

27.03.2020

Jobs, Karriere

SAP Consultant (m/w/d) HR

SAP Consultant (m/w/d) HR Syna GmbH Frankfurt am Main, Bonefeld, Ilsfeld, Rheinmünster Verantwortung für ein eigenes Themengebiet HR mit signifikantem Volumen (>500 PT Projektvolumen p. a. nachhaltig); Verantwortung für große Projekte (>200 PT); Sicherstellung der Systemqualität SAP HCM und SuccessFactors;... wir suchen ihre kraft vor ort "grüner kommunaler und digitaler" sucht sie sap consultant (m/w/d) hr standort frankfurt am bonefeld ilsfeld rheinmünster | gmbh | 100-prozentige tochtergesellschaft der süwag energie ag unser profil: energie ist unsere aufgabe - egal in welcher form: strom erdgas wärme wasser wir sind #meinekraftvorort mit ca 1700 mitarbeitern und 850000 zufriedenen kunden mal schauen ob die funken sprühen: ihre zukünftigen aufgaben: verantwortung für ein eigenes themen­gebiet hr mit signifikantem volumen (>500 pt projektvolumen p a nachhaltig) verantwortung für große projekte (>200 pt) sicherstellung der systemqualität sap hcm und successfactors entwicklung von architektur­empfehlungen im aufgabengebiet wissensaufbau & -vermittlung im themengebiet anleitung von kollegen auch bei komplexen themen operative mitarbeit in projekten und im betrieb schwerpunkte des bereichs hr: personalwirtschaft human capital management employer capital successfactors ihr profil: abgeschlossenes stellenspezifisches studium (z b dipl-informatiker/in oder dipl-wirtschafts­ingenieur/in) oder vergleichbare abgeschlossene berufsausbildung mit fachlich orientierter zusatzqualifikation und langjähriger erfahrung im aufgabengebiet mindestens 5-jährige erfahrung im aufgabengebiet erfahrung und fundierte kenntnisse in einem oder mehreren themengebieten im sap-umfeld insbesondere in den im unternehmen eingesetzten sap-modulen und technologien  hohe abstraktionsfähigkeit / lösungskompetenz sehr gute kenntnisse der aufgaben und prozesse der unternehmensbereiche der süwag-gruppe kundenorientiertes verhalten erfahrung und fundierte kenntnisse im einsatz von projektmanagementverfahren insbesondere agile methoden moderations- und präsentationstechniken didaktische fähigkeiten bereitschaft zur ständigen eigenverantwortlichen weiterbildung diskretion ggf einsatz im bereitschaftsdienst hohe sozialkompetenz und teamfähigkeit digital unterwegs und lust die energiewelt von morgen mitzugestalten hat's gefunkt dann bewerben sie sich jetzt bewerben » suewagcom/karriere   mit der abgabe der bewerbung willigt der bewer­ber in eine erhe­bung speiche­rung und verar­beitung der per­sonen­bezo­ge­nen daten während des bewer­bungs­ver­fah­rens ein ein widerruf dieser ein­wil­li­gung ist jeder­zeit möglich die erhe­bung spei­che­rung und verar­beitung ihrer persön­lichen bewer­bungs­daten erfolgt aus­schließ­lich zweck­ge­bun­den für das kon­krete bewer­bungs­ver­fahren

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60311 Frankfurt (Main)

27.03.2020

Jobs, Karriere

OP - Personal (m/w/d)

ARTEMIS Augenkliniken und med.Versorgungszentren Frau Anna Grass · Personalreferentin Recruiting & Personalmarketing Roonstraße 9 · 35683 Dillenburg · T: 02771 8717 258 www.artemiskliniken.de · bewerbung@artemiskliniken.de OP - Personal (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ARTEMIS-Augenkliniken Frankfurt am Main Aktenführung Alten Arzthelfer Assistenz Blutentnahme Dokumentation Gesundheit Gesundheitspflege Gesundheitswesen Intensiv Krankenpflege Laborarbeiten Medizin Medizinische Ooperationsschwester Operationspfleger Organisieren Patient Patientenempfang Praktische Praxisassistent Praxisverwaltung Terminvergabe Verwaltung Vollzeit Medizintechnik,Gesundheitsdienstleistungen,Gesundheit & soziale Dienste Medizin, Pflege,Krankenpflege,Medizinische Fachangestellte Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Gutes Sehen erhalten und wiederherstellen – das ist unser oberstes Gebot.

60314 Frankfurt (Main)

27.03.2020

Medizin, Gesundheit

Personaldispone​nt (m/w/d)

KG Ausschreibungsdatum: 2020-03-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Personaldienstleistungen Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen, Kaufleute, Verwaltung Einsatzort(e): 60311 Frankfurt Am Main

60311 Frankfurt (Main)

28.03.2020

Verwaltung, Assistenz

Expert (m/w/d) HR Systems Project Management

Konzeption und Moderation von Projektbezogenen Workshops    • Mitwirkung bei der Gestaltung von Mediations- und Veränderungsprozessen   Mit diesen Stärken punkten Sie    • Sie bringen ein wirtschaftswissenschaftliches / technisches Studium oder eine adäquate Ausbildung mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung mit    • Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung im HR-Projektmanagement in mittelständischen Unternehmen mit dezentralen Strukturen    • Idealerweise kennen Sie sich mit unterschiedlichen HR-Software-Lösungen aus    • Die routinierte Adaption von Projektmanagement-Methoden und -Tools ist für Sie selbstverständlich    • Sie verfügen über ein ausgezeichnetes analytisches Verständnis sowie einen scharfen Blick für übergeordnete Zusammenhänge und Kennzahlen    • Eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft und Flexibilität zeichnen Sie aus    • Sie bringen Freude an Strategie, Innovation, Change und Prozessoptimierung mit    • Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Leidenschaft für Moderationen und Präsentationen    • Interdisziplinäre und interhierarchische Führungskompetenz sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab   Unser Arbeitsumfeld wird Sie überzeugen Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer dynamischen Zukunftsbranche und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.

65185 Wiesbaden

04.03.2020

Verwaltung, Assistenz

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