422 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Referent für Mitgliederbetreuung und Organisation (m/w/d)
Referent für Mitgliederbetreuung und Organisation (m/w/d) AfD Landesverband Hessen Gießen Mitgliederbetreuung und -verwaltung, insbesondere administrative Bearbeitung von Beitritts- und Austrittserklärungen; ordnungsgemäße Erfassung, Neuanlage sowie Pflege von Datenbankbeständen;...Partner-Anzeige12.05.202235396 GießenVertrieb, Verkauf -
Referent (m/w/d) Organisation / Prozessmanagement
Neben einer fachgerechten Einarbeitung, einem leistungsorientierten Gehalt und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten können Sie sich auf das freuen, was für ein erfülltes Berufsleben unerlässlich ist: Kollegialität! Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Referent*in Organisation / Prozessmanagement an unserem Standort in Groß-Gerau/Dornheim. Ihre Aufgaben: Zu den wesentlichen Aufgaben gehören insbesondere: Sie organisieren und führen Maßnahmen zur unternehmensweiten Prozessaufnahme durch.Partner-Anzeige12.05.202264521 Groß GerauBank, Versicherung -
Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalmanagement und Organisation
Wir beschäftigen in der Unternehmensgruppe über 600 Mitarbeiter*innen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Abteilung Personalwesen / Organisation einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalmanagement und Organisation Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören u. a.: Ansprechpartner*in für Fort- und Weiterbildungen inkl. Betreuung unserer E-learning-Plattform Erstellung von Zeugnissen Aktualisierung der Organigramme des Unternehmens und der Abteilungen Ansprechpartner*in des Betriebsärztlichen Dienstes und Mitwirkung bei der Einführung eines betrieblichenGesundheitsmanagements Verantwortung für das betriebliche Eingliederungsmanagement (BEM) Mitwirkung bei der Erstellung von Stellenbeschreibungen und Betriebsvereinbarungen Personalaktenpflege und Einführung der digitalen Personalakte Koordination von Mitarbeitenden-Ehrungen (Jubiläen/Verabschiedungen/Geburtstage) Weiterentwicklung von HR- und Digitalisierungsprozessen Ansprechpartner*in für Mitarbeitende zu vielfältigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Wir bieten: Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem breiten Tätigkeitsspektrum Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen und Schulungen Eine Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Betriebskantine, Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet und weitere attraktive Sozialleistungen Wir erwarten: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau*mann oder vergleichbare Qualifikation im Personalwesen Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen Grundkenntnisse in der Entgeltabrechnung sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit, ein sicheres und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Empathie und Diskretion, freundliches Auftreten Bitte bewerben Sie sich unter Angabe der Referenznummer für eine bessere Zuordnung Ihrer Bewerbung.Partner-Anzeige12.05.202235043 MarburgVertrieb, Verkauf -
Kauffrau/Kaufmann (w/m/d) als Projektleiter*in oder Projektassistent*in im Bereich Organisation & Vertrieb und Event-Marketing
Wir suchen ab sofort eine/n versierte/n KAUFFRAU/KAUFMANN (W/M/D) ALS PROJEKTLEITER*IN ODER PROJEKTASSISTENT*IN IM BEREICH ORGANISATION & VERTRIEB DEINE AUFGABEN Wir suchen eine/n motivierte/n Kauffrau/Kaufmann mit Lust auf einen spannenden Job im kreativen Umfeld - zur Realisierung von Event- & Medienproduktionen: Planung & Organisation von Events: ONLINE | PRÄSENT | HYBRID Kundenbetreuung & Akquise Erstellung von Konzept-Angeboten und Präsentationen Koordination von Abläufen und Kooperation mit Partnern und Dienstleistern Organisation und Produktion von Medien im Team DAS BRINGST DU MIT Notwendige Voraussetzungen: Fachhochschulreife/Abitur Kaufmännische Ausbildung Erfahrener Umgang mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook Gute Deutschkenntnisse mit sicherem Schreib- und Kommunikationsstil Freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten in Wort, Präsenz und Schrift Vorhandenes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe Willkommene Eigenschaften: Erfahrung im Bereich kaufmännischer Organisation und/oder Vertrieb Erfahrungen in den Bereichen Event, Medien und/oder Marketing Affinität zu Kunst, Kultur & Medien Englischkenntnisse, andere Sprachen Ein gutes Maß an Allgemeinwissen Wohnsitz in oder nahe Frankfurt am Main DEINE VORTEILE Selbstständiges, kreatives und innovatives Arbeiten Freiraum zur Einbringung eigener Kreativität und Ideen Arbeiten innerhalb eines freundlichen und motivierten Teams MOVE GmbH | Königsteiner Straße 48 | 65929 Frankfurt am Main Kauffrau/Kaufmann (w/m/d) als Projektleiter*in oder Projektassistent*in im Bereich Organisation & Vertrieb und Event-Marketing Festanstellung Vollzeit MOVE GmbH Frankfurt Medien Kaufleute, Verwaltung,Arbeitsorganisation,Projektleitung,Projektmanagement,Marketing, PR,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als Live- und Medienprofis sorgen wir seit über einem Vierteljahrhundert mit individuellen Event- und Medienproduktionen für erfolgreiche und zeitgemäße Auftritte von Unternehmen: PRÄSENT, ONLINE oder HYBRID.Partner-Anzeige13.05.202265929 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Aushilfe im Bereich Verwaltung (m/w/d)
Aushilfe im Bereich Verwaltung (m/w/d) ekom21 - KGRZ Hessen Gießen Sie sind verantwortlich für die Organisation von Seminaren und Veranstaltungstechnik; betreuen und pflegen den Fuhrpark; unterstützen bei anfallenden Aufgaben im Team, insbesondere Kaffeemaschinen säubern; Kopierpapier auffüllen, internen Umzügen;...Partner-Anzeige12.05.202235398 GießenMinijobs -
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Sie verstehen sich als interner Dienstleister für die Marktbereiche des Unternehmens. Zu Ihren Kern-Aufgaben gehören: Organisation der vollständigen Buchführung inkl. eigener fachlicher Mitarbeit Organisation und Durchführung des Zahlungsverkehrs Organisation und Durchführung der Faktura inkl. Mahnwesen Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro und dem Wirtschaftsprüfer Erstellung von Jahresplanungen, Forecast, sowie regelmäßigen Auswertungen für die Fachbereiche und die Geschäftsführung inkl.Partner-Anzeige12.05.202260437 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement VEBEG GmbH Frankfurt am Main Auftragsannahme samt Organisation und Bearbeitung des entsprechenden Post- und E-Mail-Eingangs; Zentraler Ansprechpartner im Rahmen der Beauftragung;...Partner-Anzeige12.05.202260489 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Projektmanager (m/w/d) Elektromobilität
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) Elektromobilität Aufgabenbereich: Projektmanagement im Rahmen der Geschäftsstelle Elektromobilität (Kampagne „Strom bewegt“ des HMWEVW) Beratung von Unternehmen und Kommunen zu grundlegenden Fragen rund um die Elektromobilität im Rahmen der Verkehrswende Fachliche Betreuung und Unterstützung von Akteuren bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten zur Förderung nachhaltiger Mobilität Selbstverantwortliche Erledigung von Aufgabenpaketen zur Anwendung von Elektrobussen und Elektronutzfahrzeugen sowie im Bereich Aufbau von Ladeinfrastruktur für Flotten Konzeption und Organisation von Fachveranstaltungen Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von Netzwerken und Zusammenarbeit mit Multiplikatoren, Verbänden und Organisationen Unterstützung bei der Informationsaufbereitung und -vermittlung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit Vorraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Natur-, Ingenieur-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Vertiefte Kenntnisse in den Themen Mobilität, Verkehr, Logistik – möglichst mit Bezug zur Elektromobilität Ausgeprägtes Organisationstalent, Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Qualitätsbewusstsein Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und sich in neue Themenstellungen und Entwicklungen einzuarbeiten Mehrjährige Erfahrung in der Projektentwicklung und im Projektmanagement, einschließlich Budgetsteuerung Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Akteuren aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in Eigenverantwortung Dynamisches Arbeitsumfeld mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Individuelle Einarbeitung mit Personalentwicklungsmöglichkeiten Flexible und geregelte Arbeitszeiten Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet Attraktive Versorgungsleistungen Die Stelle ist in Vollzeit zunächst befristet für den Zeitraum von 24 Monate eingerichtet.Partner-Anzeige12.05.202265203 WiesbadenIngenieur, Techniker -
Junior Projektmanager (m/w/d) Hessen Tourismus
Als Destinationsmarketing und -management Organisation wirkt ihre Abteilung Hessen Tourismus richtungsweisend für Marketing und Entwicklung der Tourismuswirtschaft in Hessen. Als Kompetenzzentrum initiiert und koordiniert Hessen Tourismus landesweite Aktivitäten gemeinsam mit der Tourismuswirtschaft, den kommunalen Organisationen und Partnern.Partner-Anzeige13.05.202265189 WiesbadenGastro, Touristik, Kultur -
Systemisches Coaching und Supervision , Konfliktberatung und Organisationsberatung
ich biete einen ganzheitlichen Beratungsprozess der Lösungsorientiert auf die Person*en/ Organisationen eingeht. Der Weg des Prozesses wird gemeinsam festgelegt und dabei das Umfeld beachtet. Preis nach Auftrag ab35€Stundensatz27.04.202261250 UsingenSonstige -
Werkstattleiter (m/w/d)
Werkstattleiter (m/w/d) Behindertenhilfe Bergstrasse gGmbH Bensheim Qualitative Führung einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigung; Anleitung, Steuerung und Führung aller Mitarbeiter; Weiterentwicklung und Organisation der Einrichtung; Sicherstellung der Personenzentrierung und Teilhabeleistung der WfbM;...Partner-Anzeige12.05.202264625 BensheimHandwerk, Lehrberufe -
Projektcontroller (m/w/d)
Projektcontroller (m/w/d) AOE GmbH Wiesbaden Du versorgst unsere Kolleg:innen in den Projekten, im Produktmanagement, im Vertrieb und die Geschäftsleitung mit Analysen, die unsere datengetriebenen Entscheidungen unterstützen sowie mit Impulsen zur Verbesserung unserer Organisation;...Partner-Anzeige12.05.202265185 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
Assistent (m/w/d) für den Fraktionsvorsitzenden
Assistent (m/w/d) für den Fraktionsvorsitzenden AFD Fraktion im Hessischen Landtag Wiesbaden Organisation und Koordination des Fraktionsvorsitzenden-Sekretariats, allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs- und Schreibtätigkeiten, Planung und Koordinierung von Terminen, Wiedervorlagen und Ablagen, Erledigung allgemeiner Büro;...Partner-Anzeige12.05.202265203 WiesbadenGeschäftsführung -
Gruppenleiter (m/w/d) Marktfolge Passiv - Nachlass
Gruppenleiter (m/w/d) Marktfolge Passiv - Nachlass DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH Kriftel Personalführung und -disposition aller Mitarbeiter der Gruppe; Planung, Organisation, Koordination und Überwachung aller Arbeitsabläufe in der Gruppe; Sicherstellung der Arbeitsqualität und -leistung der Gruppe;...Partner-Anzeige12.05.202265830 KriftelVertrieb, Verkauf -
Bauleiter für Tief- und Rohrleitungsbau (m/w/d)
Bauleiter für Tief- und Rohrleitungsbau (m/w/d) Umwelttechnik und Wasserbau GmbH Frankfurt am Main Eigenständige, wirtschaftlich-technische Leitung und Organisation der übertragenen Bauvorhaben einschließlich Mitarbeiterführung und Überwachung der Bauausführung; Arbeitsvorbereitung, Aufmaßerstellung, technische Abrechnung und Dokumentation;...Partner-Anzeige12.05.202260386 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
Human Resources Mitarbeiter im Bereich Personalentwicklung (m/w/d)
Arbeitsorganisation, Agile Arbeitsmethoden) und Führungsthemen in Zusammenarbeit mit unserem Bereich Aus- und Weiterbildung Ermittlung und Analyse des zentralen Inhouse-Schulungsbedarfs Auswahl und passgenaue Abstimmung /Modifikation von externen Inhouse Schulungsangeboten Steuerung von externen Dienstleistern und Umsetzung entsprechender Vergabeprozesse Organisation, Koordination und Begleitung der Schulungsangebote Controlling der Schulungs-Maßnahmen im Hinblick auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kosten Aufbau E-Learning Plattform und moderne Lernprogramme Mitarbeit in HR-Projekten Voraussetzungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Personalwirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Pädagogik, mit Schwerpunkt auf Personalentwicklung Mehrjährige Erfahrungen im Konzipieren und Planen von Seminaren/Workshops Erfahrungen in der Seminarorganisation sowohl im Präsenzformat als auch in hybriden oder volldigitalen Formaten Inhaltliche Organisation von Workshops, Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen Kompetentes Auftreten sowie eine hohe Service- und Lösungsorientierung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Organisationstalent Sehr gutes Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit und „Hands-on“-Mentalität Sicher in der Verwendung von MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Dynamisches Arbeitsumfeld mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Individuelle Einarbeitung mit Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible und geregelte Arbeitszeiten Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet, 30 Tage Urlaub Attraktive Versorgungsleistungen Die Stelle ist zunächst für 24 Monate befristet eingerichtet, Der Einsatzort ist Wiesbaden.Partner-Anzeige12.05.202265203 WiesbadenJobs, Karriere -
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)
Im Einzelnen fällt unter deinen Aufgabenbereich: Operative Unterstützung der Vertriebsleitung Projekt- und Wissensmanagement Planung, Steuerung, Koordination und Auswertung von Kunden- und Listungsterminen Bemusterungen Terminplanung und Reisemanagement Koordination Aktionsgescha¨ft (Displays, Thementische etc.) Begleitung und Organisation von Messe-Auftritten Begleitung von Kunden- und Lieferantenterminen im In- und Ausland Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben im Vertrieb Steuerung der Vertriebsmitarbeiter und Praktikanten Artikelanlage ggf. über Markant Monatliche Abrechnung über Markant Erstellung von Präsentationen und Angeboten Telefonischer Kundenkontakt Allg.Partner-Anzeige12.05.202265203 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Junior Marketingmanager (m/w/d)
Junior Marketingmanager (m/w/d) BIKEACTION Fahrradhandelsgesellschaft mbH Darmstadt, Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach am Main, Rodgau Sicherstellung einer stringenten Umsetzung des Markenauftritts am POS; Ausarbeitung und Überwachung des Budgetplans; Organisation von Veranstaltungen mit dem Handels- und Kooperationspartner sowie Messe- und Eventauftritte;...Partner-Anzeige12.05.202260437 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) Ressort Forschung und Lehre
Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) Ressort Forschung und Lehre Universitätsmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz Mainz Koordination und administrative Begleitung von Berufungsverfahren von Professoren; Planung und Organisation von Sitzungen der Berufungskommissionen, Hearings und Vor-Ort-Besuche; Erstellung von Beschlussvorlagen für Vorstand und Fachbereichsrat;...Partner-Anzeige12.05.202255116 MainzVertrieb, Verkauf -
Technische/r Assistent/in (m/w/d) für Micro-CT Core Facility
Technische/r Assistent/in (m/w/d) für Micro-CT Core Facility Universitätsmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz Mainz Management und Organisation eines DFG-geförderten Micro-CT am Translational Animal Research Center (TARC); Koordination von Terminen und Kommunikation mit Kooperationspartnern; aktive Mitarbeit an präklinischen interdisziplinären Forschungsprojekten;...Partner-Anzeige12.05.202255116 MainzWissenschaft
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart