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Organisation in Rhein-Main

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Teamassistenz (m/w/d) Geschäftsbereic​h Executive Search

Teamassistenz (m/w/d) Geschäftsbereich Executive Search BludauPartners Executive Consultants GmbH Frankfurt am Main Unterstützung der Projektteams in Organisation und Administration im gesamten Projektablauf; Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Reportings; kompetente und diskrete Betreuung der Mandanten und Kandidaten;... gmbh bietet national und international agierenden unternehmen mit den leistungen search assessment und development einen ganzheitlich integrierbaren beratungsansatz rund um die besetzung bewertung und entwicklung von top-führungskräften und ausgewählten expertenpositionen zur unterstützung unseres teams in frankfurt am main suchen wir sie zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit als teamassistenz (m/w/d) geschäftsbereich search   ihre aufgaben unterstützung der projektteams in organisation und administration im gesamten projektablauf erstellung und aufbereitung von präsentationen und reportings kompetente und diskrete betreuung der mandanten und kandidaten eigenverantwortliche terminkoordination und pflege der kalender und kontakte korrespondenz und kommunikation mit allen internen abteilungen und geschäftspartnern planung und koordination von geschäftsreisen mit anschließender reisekostenabrechnung unser angebot attraktive karriereperspektiven im zuge der weiteren expansion von weiterbildungsmaßnahmen im rahmen der "bp-acadamy" regelmäßige mitarbeiterevents flache hierarchien und eine direkte partnerschaftliche kommunikation integration in ein qualifiziertes erfolgreiches und ehrgeiziges team in einem dynamischen und spannenden arbeitsumfeld     ihr profil eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung (gerne auch aus der hotellerie) eine hohe einsatzbereitschaft sowie dienstleistungsorientierung eine kommunikationsstarke persönlichkeit mit schneller auffassungsgabe viel herzblut und engagement zuverlässigkeit eine ausgeprägte teamfähigkeit sowie eine strukturierte und analytische vorgehensweise selbständige arbeitsweise mit einem guten gespür für prioritäten strukturierte arbeitsweise mit hohen qualitätsansprüchen wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bevorzugt per e-mail an jobs@com kontakt t +49 (0) 69 3487390-0 jobs@com wwwcom Assistent Assistentin Research Personalberatung Personalberater Personalmanagement Office Manager Sachbearbeitung Sachbearbeiter Projektassistenz Projektassistent Projektmanagement Organisation Administration Assistent Assistentin Research Personalberatung Personalberater Personalmanagement Office Manager Sachbearbeitung Sachbearbeiter Projektassistenz Projektassistent Projektmanagement Organisation Administration Teamassistenz (m/w/d) Geschäftsbereich Executive Search Unterstützung der Projektteams in Organisation und Administration im gesamten Projektablauf Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Reportings kompetente und diskrete Betreuung der Mandanten und Kandidaten Frankfurt am Main Assistent Assistentin Research Personalberatung Personalberater Personalmanagement Office Manager Sachbearbeitung Sachbearbeiter Projektassistenz Projektassistent Projektmanagement Organisation Administration

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60486 Frankfurt (Main)

15.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Projektmanager (m/w/d)

Projektmanager (m/w/d) telc gGmbH Frankfurt am Main Steuerung und operative Leitung von IT-Projekten im Umfeld von SAP BusinessOne; Analyse und Bewertung von internen Geschäftsprozessen und Anpassung der IT-Infrastruktur auf die ermittelten Bedarfe;... wir leben mehrsprachigkeit unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter sprechen viele sprachen sprache ist der zugang zu bildung und integration die gemeinnützige gmbh ein tochterunternehmen des deutschen volkshochschul-verbands e v entwickelt und vertreibt über 90 sprachprüfungen in zehn europäischen sprachen und gehört somit zu den führenden anbietern standardisierter sprachprüfungen als nach iso 9001 zertifiziertes unternehmen stellen wir höchste ansprüche an die qualität unserer arbeit unsere unternehmenskultur ist geprägt von wertschätzendem miteinander und respektvollem umgang mit unseren kunden diese wesentlichen werte sowie die förderung der allgemeinheit auf dem gebiet der aus- weiter- und fortbildung bilden die basis für unsere dauerhafte und erfolgreiche zusammenarbeit   wir suchen ab sofort für unsere zentrale in frankfurt am main einen projektmanager (m/w/d) für die steuerung und operative leitung von it-projekten  - zunächst befristet auf zwei jahre -   ihre aufgaben: steuerung und operative leitung von it-projekten im umfeld von sap businessone analyse und bewertung von internen geschäftsprozessen und anpassung der it-infrastruktur auf die ermittelten bedarfe fachliche führung von projektteams bzw mitarbeiter/innen des teams it aussteuerung der externen dienstleister planung und überwachung von zeitlichen finanziellen und personellen ressourcen mitarbeit bei der analyse bestehender und konzeption künftiger it-gestützter arbeitsprozesse des unternehmens  zuarbeit für und bericht an den it-leiter ihr profil: kenntnisse im bereich serversysteme kompetenz in der administration von sap-systemen vorzugsweise sap businessone planungs- und strategische kompetenzen kommunikations- und organisationsgeschick interesse an der (neu-)organisation von geschäftsprozessen und arbeitsabläufen analytisches denken denken in prozesszusammenhängen führungskompetenz engagement und durchsetzungsvermögen verbindlichkeit zuverlässigkeit teamfähigkeit konfliktfähigkeit unser angebot: wir bieten ihnen ein freundliches professionelles arbeitsumfeld in einem expandierenden bildungsunternehmen unsere hierarchien sind flach und die wege kurz die sozialleistungen sind überdurchschnittlich wir identifizieren uns mit dem konzept des lebenslangen lernens 30 tage jahresurlaub und regelmäßige bezahlte weiterbildung sind für uns selbstverständlich flexible arbeitszeiten schaffen zudem eine größtmögliche vereinbarkeit zwischen familie und beruf das rhein-main-gebiet ist eine weltoffene region mit hoher lebensqualität und exzellentem freizeit- und kulturangebot bitte senden sie ihre bewerbungsunterlagen mit gehaltsvorstellung und möglichem eintrittstermin ausschließlich per e-mail an: frau laig stichwort: it-projektmanager   bewerbungen@net IT-Projektmanagement Informationstechnik Wirtschaftsinformatiker IT-Projektkoordinator IT-Projektleiter Projektleiter Projektleitung Informatiker Fachinformatiker IT-Organisation Systemintegration Prozesssteuerung Projektingenieur IT-Projektmanagement Informationstechnik Wirtschaftsinformatiker IT-Projektkoordinator IT-Projektleiter Projektleiter Projektleitung Informatiker Fachinformatiker IT-Organisation Systemintegration Prozesssteuerung Projektingenieur Projektmanager (m/w/d) Steuerung und operative Leitung von IT-Projekten im Umfeld von SAP BusinessOne Analyse und Bewertung von internen Geschäftsprozessen und Anpassung der IT-Infrastruktur auf die ermittelten Bedarfe Frankfurt am Main IT-Projektmanagement Informationstechnik Wirtschaftsinformatiker IT-Projektkoordinator IT-Projektleiter Projektleiter Projektleitung Informatiker Fachinformatiker IT-Organisation Systemintegration Prozesssteuerung Projektingenieur

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60313 Frankfurt (Main)

15.04.2019

IT, TK, Software

Assistenz (m/w/d) Bereichsdirekto​r Vermögende Privatkunden

Im Schwerpunkt bereiten Sie interne Meetings und Kundentermine vor;... wir sind eine gewachsene gesunde und erfolgreiche kreditgenossenschaft mit sitz in der landeshauptstadt 45 mitarbeiterinnen und mitarbeiter betreuen eine bilanzsumme von rund 249 millionen euro   wir suchen schnellstmöglich für unseren bereichsdirektor "vermögende privatkunden/retailgeschäft" eine(n)   vertriebs-assistenz (m/w/d)  in vollzeit   ihr aufgabengebiet: sie unterstützen den bereichsdirektor bei der koordination von operativen und stratischen management- themen und bilden die kommunikative schnittstelle zu anderen bereichen im schwerpunkt bereiten sie interne meetings und kundentermine vor besonders die nachbereitung und dokumentation von kundengesprächen und beratungsinhalten gehört ebenso zu ihren aufgaben wie das erstellen führen und auswerten von statistiken sie sind dauerhaft mit der weiterentwicklung und dem ausbau des bereichseigenen vertriebscontrollings beschäftigt das tagesgeschäft mit allgemeinen sekretariatsaufgaben beherrschen sie routiniert   ihr profil: sie haben eine ausbildung zur bankkauffrau-/mann absolviert und bringen neben berufserfahrung im vertrieb auch umfassende kenntnisse im bereich wertpapiergeschäft geldanlagen und kundenbeziehungsmanagement mit sie haben interesse und selbstverständnis für die täglichen vielschichtigen herausforderungen sie überzeugen uns durch ihre ausgeprägte kunden- und serviceorientierung ihre kommunikationsstärke eigeninitiative und durchsetzungsvermögen zeichnen sie aus   neben einer leistungsgerechten vergütung und umfassenden sozialleistungen bieten wir ein sehr attraktives arbeitsumfeld in einer erfolgreichen bank wenn wir ihr interesse an einer mitarbeit in unserem haus geweckt haben senden sie uns bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen gerne auch online über unsere homepage www-de/stellenangebote   frau doris roth hauptstr 106 - 110 55120 telefon: 06131 69 94 23 mail@-de Sachbearbeitung Sachbearbeiter Assistent Bankkauffrau Büroassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzwirt Bankkaufmann Betriebswirt Administration Organisation Kreditprüfung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Assistent Bankkauffrau Büroassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzwirt Bankkaufmann Betriebswirt Administration Organisation Kreditprüfung Assistenz (m/w/d) Bereichsdirektor Vermögende Privatkunden Sie unterstützen den Bereichsdirektor bei der Koordination von operativen und strategischen Management- Themen und bilden die kommunikative Schnittstelle zu anderen Bereichen Im Schwerpunkt bereiten Sie interne Meetings und Kundentermine vor Mainz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Assistent Bankkauffrau Büroassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzwirt Bankkaufmann Betriebswirt Administration Organisation Kreditprüfung

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55120 Mainz

15.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Hauptamtliche(r​) Mitarbeiter/in des Sportteams

</li> <li>Übungsleiterlizenzen</li> <li>Interesse am Sport- und Fitness-Markt, kommunikative Fähigkeiten</li> </ul> <h3><strong>Ihre Aufgaben:</strong></h3> <ul> <li>Organisation und Koordination des Sportbetriebes</li> <li>Planen und Entwickeln von neuen Angeboten</li> <li>Unterstützen des Teams bei Veranstaltungen</li> <li>Gestaltung, Entwicklung von Medien, Bildern, Grafiken (z.B.

60385 Frankfurt (Main)

16.04.2019

Medizin, Gesundheit

Einsatzleiter (m/w/d) Reinigung, Entsorgung, Grünpflege

Einsatzleiter (m/w/d) Reinigung, Entsorgung, Grünpflege FFR GmbH Darmstadt Sie managen für die FFR unsere Leistungen bei einem großen Kunden vor Ort und organisieren die Aufträge von der effizienten Planung bis zur Qualitätssicherung;... einsatzleiter (m/w/d) reinigung entsorgung grünpflege zunächst befristet für ein jahr für unseren standort in darmstadt die gmbh ist eine tochter der frankfurter entsorgungs- und service gmbh wir reinigen und pflegen wege plätze und grünbereiche und sorgen im winter für geräumte und rutschfreie flächen auf baustellen und großveranstaltungen übernehmen wir die verkehrssicherung und abfalllogistik unsere privaten gewerblichen und kommunalen kunden unterstützen wir mit modernster technik und dienstleistung   ihre aufgaben sie managen für die unsere leistungen bei einem großen kunden vor ort und organisieren die aufträge von der effizienten planung bis zur qualitätssicherung sie kalkulieren die notwendigen personellen und materiellen ressourcen und sind vor ort beratender ansprechpartner für unseren kunden sie führen das gewerbliche personal in dieser funktion fungieren sie neben ihrer rolle als fachlicher vorgesetzter auch als vorbild und motivieren ihr team des weiteren führen sie angebotskalkulationen durch und analysieren unsere betrieblichen abläufe um den gesamten prozess im hinblick auf qualität und leistungsfähigkeit zu optimieren   ihr profil sie verfügen über eine kaufmännische berufsausbildung sowie idealerweise branchennahe oder berufserfahrung sie weisen gute kaufmännische grundkenntnisse vor und haben bereits erfahrung in den bereichen winterdienst entsorgung und reinigung verhandlungsgeschick verbinden sie mit ehrgeiz und sicherem auftreten mit leistungsbereitschaft sowie unternehmerischem und lösungsorientiertem denken möchten sie uns und sich selbst voranbringen mit den ms-office programmen sind sie bestens vertraut   wir bieten ihnen eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem innovativen arbeitsumfeld ein jobticket auch zur privaten nutzung sowie vielfältige gesundheits- und fitnessangebote   für weitere informationen  steht ihnen roland rohrer als ansprechpartner gerne zur verfügung sie erreichen ihn unter 06134 94983-15   wir freuen uns auf ihre online-bewerbung - ihre anlagen wie lebenslauf und anschreiben laden sie bequem in allen gängigen formaten hoch     gmbh martina zitnik ferdinand-porsche-straße 21 60386 frankfurt am main Einsatzleitung Reinigungsleistung Organisation Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Industriekaufmann Industriekauffrau Disponent Disposition Gärtner Gartenbau Lanfschaftsbau Gartenbauer Landschaftsarchitektur Gärtnermeister Einsatzleitung Reinigungsleistung Organisation Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Industriekaufmann Industriekauffrau Disponent Disposition Gärtner Gartenbau Lanfschaftsbau Gartenbauer Landschaftsarchitektur Gärtnermeister Einsatzleiter (m/w/d) Reinigung Entsorgung Grünpflege Sie managen für die FFR unsere Leistungen bei einem großen Kunden vor Ort und organisieren die Aufträge von der effizienten Planung bis zur Qualitätssicherung Darmstadt Einsatzleitung Reinigungsleistung Organisation Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Industriekaufmann Industriekauffrau Disponent Disposition Gärtner Gartenbau Lanfschaftsbau Gartenbauer Landschaftsarchitektur Gärtnermeister

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64283 Darmstadt

15.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Implementation & Process Manager (m/w/d)

Implementation & Process Manager (m/w/d) Bolloré Logistics Germany GmbH Frankfurt am Main Steuerung des deutschlandweiten Prozessmanagements für Luft- und Seefracht; Ist-Analyse unserer Kernprozesse; Bewertung der analysierten Prozesse; Neugestaltung / Entwicklung von Prozessen; Präsentation der Ergebnisse;... die gmbh mit mehr als 450 mitarbeitern an 11 standorten zählen wir zu deutschlands führenden logistikdienstleistern - in puncto luftfracht und seefracht sowie im projektgeschäft international greifen wir auf das weit verzweigte netzwerk unseres shareholders zurück mit 36700 mitarbeitern an 612 standorten in 106 ländern als stark wachsendes unternehmen sind wir beständig auf der suche nach motivierten fachkräften werden auch sie teil unseres teams implementation & process manager (m/w/d)  frankfurt am main mit berufserfahrung  in vollzeit unbefristet   aufgabengebiet: steuerung des deutschlandweiten prozessmanagements für luft- und seefracht ist-analyse unserer kernprozesse bewertung der analysierten prozesse neugestaltung / entwicklung von prozessen präsentation der ergebnisse implementierung der neu entwickelten prozesse überwachung bewertung und eventuelle anpassungen der eingeführten prozesse durchführung von sonder- und ad-hoc-projekten mithilfe bei der implementierung von neukunden bindeglied zwischen kunden operation und vertrieb anforderungen: ausbildung als speditionskaufmann/-frau vorzugsweise in kombination mit einem relevanten studium bzw vergleichbaren fortbildungen sie zeichnen sich durch eine hohe kunden- sowie serviceorientierung aus sie verfügen idealerweise über fundierte berufserfahrung im bereich prozessmanagement (six sigma lean-management oä) sie sind flexibel teamfähig und arbeiten ziel- sowie ergebnisorientiert sie überzeugen durch ihre kommunikations- und durchsetzungsstärke sowie ihre präsentationsfähigkeit und arbeiten gerne im team sie sind sicher im umgang mit den gängigen it-systemen (ms office) und besitzen gute englisch-kenntnisse bereitschaft zu dienstreisen (ca 30%) wir bieten: durch das globale netzwerk der -gruppe können wir sowohl fach- als auch nachwuchskräften die unterschiedlichsten karrierechancen bieten: vielfältiges leistungsportfolio persönliche und fachliche weiterentwicklung multikulturelles arbeitsumfeld innovative projekte maßgeschneiderte entwicklungsprogramme und trainingskurse das alles geschieht unter dem leitgedanken der nachhaltigkeit - wir kümmern uns darum dass unsere mitarbeiter gemeinsam mit dem konzern über sich hinauswachsen können ein offener und transparenter informationsaustausch sowie ein klares verständnis zwischen allen team- und projektmitgliedern sind für uns wichtig intern wie extern wir freuen uns auf ihre aussagefähige bewerbung mit einem hinweis auf den möglichen eintrittstermin und ihre gehaltsvorstellungen   wwwbollore-karrierede i dejobs@bollorecom gmbh i cargo city süd geb 571 i 60549 frankfurt am main deutschland Betriebswirtschaft BWL Betriebswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Organisation Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Prozessentwicklung Prozessmanager Anwendungstechnik Informationstechnik Softwaretechnik Systemintegration Betriebswirtschaft BWL Betriebswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Organisation Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Prozessentwicklung Prozessmanager Anwendungstechnik Informationstechnik Softwaretechnik Systemintegration Implementation & Process Manager (m/w/d) Steuerung des deutschlandweiten Prozessmanagements für Luft- und Seefracht Ist-Analyse unserer Kernprozesse Bewertung der analysierten Prozesse Neugestaltung / Entwicklung von Prozessen Präsentation der Ergebnisse Frankfurt am Main Betriebswirtschaft BWL Betriebswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Organisation Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Prozessentwicklung Prozessmanager Anwendungstechnik Informationstechnik Softwaretechnik Systemintegration

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60549 Frankfurt (Main)

15.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Manager Lead Management & Kampagnen (m/w/d)

Manager Lead Management & Kampagnen (m/w/d) Concardis GmbH Eschborn Strategischer Aufbau von unterschiedlichsten Quellen, zur Gewährleistung einer konstanten Weiterleitung qualitativ hochwertiger Leads in unsere Datenbank; Umsetzung und Management von Kooperationen mit Anbietern von Adressdaten;... manager lead management & kampagnen (m/w/d) kurze innovationszyklen ein agiles wettbewerbsumfeld und eine enorme dynamik bei großem wachstumspotential - all das macht den paymentsektor aktuell zu einer der spannendsten branchen die payment group ist mitten im geschehen: als ein führender anbieter digitaler bezahllösungen helfen wir händlern dienstleistern und finanzinstituten von der digitalisierung der bezahl- und geschäftsprozesse zu profitieren derzeit arbeiten bei der payment group mehr als 1000 mitarbeiter in deutschland österreich der schweiz und in südosteuropa wir wachsen schnell deshalb brauchen wir tatkräftige unterstützung 1000 innovative payment-ideen suchen talente die uns auf der reise zum deutschen payment champion voranbringen als manager lead management & kampagnen bist du für die generierung und bearbeitung von leads aus unterschiedlichen quellen für den "lead pool" verantwortlich zudem trägst du die verantwortung für die lead planung und das performance tracking hauptaufgaben:   strategischer aufbau von unterschiedlichsten quellen zur gewährleistung einer konstanten weiterleitung qualitativ hochwertiger leads in unsere datenbank umsetzung und management von kooperationen mit anbietern von adressdaten zur neuen leadgenerierung identifikation und durchführung von maßnahmen zur weiteren qualifikation bestehender leads planung und zuteilung der leads auf die einzelnen vertriebseinheiten identifikation von leads anhand von primärem research in zusammenarbeit mit studentischen aushilfen planung und durchführung von kampagnen sowie entwicklung neuer maßnahmen / kanäle mit dem ziel (neue) leads zu generieren qualifikationen: fachlich: abgeschlossenes studium der wirtschaftswissenschaften (mit schwerpunkt marketing) oder eine vergleichbare qualifikation mehrjährige berufserfahrung in den folgenden bereichen: lead management / marketing b2b-research bzw b2b-adressdaten planung und umsetzung von kampagnen erfahrungen im umgang mit einem crm-system (zb salesforcecom) von vorteil gute englischkenntnisse persönlich: begeisterung für neue themen und aufgabenstellungen kreatives denken und suchen nach ungewöhnlichen lösungen hands-on mentalität sowie lösungsorientierte arbeitsweise das darfst du erwarten: dein einsatz bei zahlt sich nicht nur in finanzieller hinsicht aus denn neben einer angemessenen vergütung und attraktiven sozialleistungen bieten wir dir die möglichkeit dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln dazu profitierst du von zahlreichen gesundheitsfördernden maßnahmen und unterhaltsamen mitarbeiterevents bei denen wir unser kollegiales miteinander weiter festigen bist du neugierig ob du zu uns passt dann schicke uns einfach deine aussagekräftigen bewerbungsunterlagen überzeuge uns mit deiner motivation einen neuen karriereweg einzuschlagen und bewerbe dich jetzt jetzt bewerben gmbh helfmann-park 7 65760 eschborn wwwcom Lead Management Adresshändler Kampagnen Projektmanager Projektmanagement Management Strategie Organisation Consultant Wirtschaftswissenschaftler Online Marketing Manager Marktbeobachtung Lead Management Adresshändler Kampagnen Projektmanager Projektmanagement Management Strategie Organisation Consultant Wirtschaftswissenschaftler Online Marketing Manager Marktbeobachtung Manager Lead Management & Kampagnen (m/w/d) Strategischer Aufbau von unterschiedlichsten Quellen zur Gewährleistung einer konstanten Weiterleitung qualitativ hochwertiger Leads in unsere Datenbank Umsetzung und Management von Kooperationen mit Anbietern von Adressdaten Eschborn Lead Management Adresshändler Kampagnen Projektmanager Projektmanagement Management Strategie Organisation Consultant Wirtschaftswissenschaftler Online Marketing Manager Marktbeobachtung

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65760 Eschborn

15.04.2019

Marketing, Medien, PR

Stellvertretend​er Stationsleiter (m/w/d)

Stellvertretender Stationsleiter (m/w/d) Securitas Personalmanagement GmbH Frankfurt am Main Personalmitverantwortung für über 500 Mitarbeiter; Monitoring der Personaleinsatzplanung und -steuerung zur Gewährleistung einer weiterhin hohen Mitarbeiterzufriedenheit und den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen;... steht für kompetenz in punkto sicherheit: weltweit machen wir mit unseren 345000 beschäftigten den unterschied - mit sicherheit   wir suchen sie am flughafen frankfurt als:   stellvertretender stationsleiter (m/w/d)   das sind ihre aufgaben personalmitverantwortung für über 500 mitarbeiter monitoring der personaleinsatzplanung und -steuerung zur gewährleistung einer weiterhin hohen mitarbeiterzufriedenheit und den wirtschaftlichen rahmenbedingungen sicherstellen und weiterentwickeln einer standardisierten qualitätssicherung (ua nach luftsig sowie kunden- - und behördenvorgaben) unterstützung bei der erstellung von dienstanweisungen und betriebsvereinbarungen sowie sonstiger anweisungen und richtlinien betreuung von bestandskunden sowie monitoring von kundenfeedbacks analyse wirtschaftlicher kennziffern und ableitung daraus resultierender optimierungsmaßnahmen reporting an die stationsleitung   das sind sie abgeschlossenes kaufmännisches studium idealerweise mit bezug zum bereich aviation oder vergleichbare berufsausbildung erfahrungen in der operativen personalverantwortung hohes maß an verhandlungsgeschick sowie erfahrung im umgang mit kunden lieferanten und behörden versierter umgang mit wirtschaftlichen kennziffern sichere edv-kenntnissen (ms office) enthusiasmus entschlossenheit überzeugungskraft und stressresistenz reisebereitschaft idealerweise berufserfahrung in den kapiteln 11231a 11231b 11236 und 11237 der durchführungsverordnung (eu) 2015/1998   das bieten wir ihnen : eine leistungsgerechte vergütung einen unbefristeten arbeitsvertrag beim marktführer ein aufgeschlossenes und kollegiales team einen sicheren arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten unternehmen qualifizierte einarbeitung sowie interne aus- und weiterbildungsmöglichkeiten zusätzlicher arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher altersvorsorge interessante benefits schutz durch die -gruppenunfallversicherung für alle beschäftigten - auch in der freizeit ein attraktiver arbeitgeber unbefristete arbeitsverträge jobticket moderne ausstattung aus- und weiterbildung sozialleistungen so wie viele weitere vergünstigungen sind bei uns standard wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen per mail an:   bewerbungmitte@de oder gerne auch per post an:     dein einsatz zählt Personaführung HR Personalplanung Organisation Personalentwicklung Qualitätsmanagement Qualitäsmanager Qualitätssicherung Marktanalyse Marktforschung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Stellvertretung Personalwesen Teamleiter Luftfahrt Aviation Personaführung HR Personalplanung Organisation Personalentwicklung Qualitätsmanagement Qualitäsmanager Qualitätssicherung Marktanalyse Marktforschung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Stellvertretung Personalwesen Teamleiter Luftfahrt Aviation Stellvertretender Stationsleiter (m/w/d) Personalmitverantwortung für über 500 Mitarbeiter Monitoring der Personaleinsatzplanung und -steuerung zur Gewährleistung einer weiterhin hohen Mitarbeiterzufriedenheit und den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Frankfurt am Main Personaführung HR Personalplanung Organisation Personalentwicklung Qualitätsmanagement Qualitäsmanager Qualitätssicherung Marktanalyse Marktforschung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Stellvertretung Personalwesen Teamleiter Luftfahrt Aviation

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60437 Frankfurt (Main)

15.04.2019

Ingenieur, Techniker

Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Auftragsabwickl​ung / Technical Sales Administration

Anwendungstechnik;... die -gruppe ist ein weltweit operierender hersteller von qualitativ hochwertigen werkzeugmaschinen -bearbeitungszentren werden bevorzugt in folgenden industriezweigen eingesetzt: maschinenbau luftfahrt medizintechnik und motorsport wir sind bekannt als erfolgreiche pioniere in den bereichen hochgeschwindigkeits- und hartbearbeitung unsere aktivitäten auf dem europäischen markt koordinieren wir vom standort wiesbaden aus   zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen sachbearbeiter (m/w/d) technische auftragsabwicklung / technical sales administration   ihre aufgabenfelder: termingerechte technische abwicklung von maschinenaufträgen in deutschland und österreich beschaffung von maschinenkomponenten koordination von anlieferungen und montageteams enger austausch mit service vertrieb u anwendungstechnik (ausgeprägte schnittstellenfunktion) ihr profil: kaufmännische ausbildung und sehr gutes technisches verständnis oder technische grundausbildung kombiniert mit erfahrung in kaufmännischen abläufen sichere englischkenntnisse fundierte erfahrung in der arbeit mit den ms-office-anwendungen und einem warenwirtschaftssystem ausgeprägte kunden- und serviceorientierung kommunikationssicherheit sowie teamgeist wir bieten ihnen: unbefristetes arbeitsverhältnis fundierte einarbeitung in ein vielseitiges aufgabenfeld gute zusammenarbeit in einem kollegialen team attraktives vergütungsmodell haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie uns bitte ihre bewerbung mit angabe ihres starttermins und ihres gehaltsvorstellung erste fragen zu dieser position beantwortet ihnen gern herr bert kleinmann unter 06122 / 7803-20   gmbh berta-cramer-ring 21 65205 wiesbaden e-mail: personal@de Sachbearbeitung Bürokraft Office Management BWL Assistent Datenpflege Koordination Office-Manager Kaufmann Kauffrau Verwaltungsarbeiten Kundenbetreuer Organisation Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeitung Bürokraft Office Management BWL Assistent Datenpflege Koordination Office-Manager Kaufmann Kauffrau Verwaltungsarbeiten Kundenbetreuer Organisation Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Auftragsabwicklung / Technical Sales Administration Termingerechte technische Abwicklung von Maschinenaufträgen in Deutschland und Österreich Beschaffung von Maschinenkomponenten Koordination von Anlieferungen und Montageteams enger Austausch mit Service Vertrieb u Anwendungstechnik Wiesbaden Sachbearbeitung Bürokraft Office Management BWL Assistent Datenpflege Koordination Office-Manager Kaufmann Kauffrau Verwaltungsarbeiten Kundenbetreuer Organisation Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau

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65205 Wiesbaden

15.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Event- und Messemanager (m/w/d)

und Messemanager (m/w/d) exocad GmbH Darmstadt Koordination und Organisation unserer Teilnahme an internationalen Messen, Kongresse und sonstige und Veranstaltungen; Entwicklung von Konzepten für die Messestände; Organisation und Unterstützung bei der Durchführung von exocad-Events;... die gmbh ist ein dynamisches und innovatives softwareunternehmen 2010 als spin-off des weltbekannten fraunhofer-instituts für graphische datenverarbeitung gegründet entwickeln wir cad-softwarelösungen für die digitale zahntechnik zu unserem internationalen kundenkreis gehören namhafte firmen der dentalbranche mehr informationen über uns und unsere produkte finden sie auf com     zur verstärkung unseres standorts in darmstadt möchten wir sie als event- und messemanager (m/w/d) willkommen heißen als event- und messemanager (m/w/d) sind sie für die weltweite organisation von messeauftritten und events zuständig es erwarten sie spannende und abwechslungsreiche tätigkeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten softwareunternehmen sie bekommen die chance in einem ambitionierten marketing- und vertriebs-team aktiv mit anzupacken sie stellen die einheitliche außenwirkung der marke sicher dabei behalten sie jederzeit den organisatorischen überblick und sorgen für einen reibungslosen ablauf der teilnahme an veranstaltungen zu den wesentlichen aufgaben gehören koordination und organisation unserer teilnahme an internationalen messen kongresse und sonstige und veranstaltungen entwicklung von konzepten für die messestände organisation und unterstützung bei der durchführung von -events unterstützung bei der planung und koordination von projektbezogenen marketinginitiativen und kommunikationsmaßnahmen optimierung von internen prozessen sicherstellung unseres einheitlichen erscheinungsbildes eigenverantwortliche abstimmung mit den internen kollegen und koordinierung von externen dienstleistern budgetplanung und -einhaltung messenachbereitung recherche und bewertung internationaler messen und veranstaltungen der dentalbranche die persönlichen anforderungen ausbildung/studium im bereich messebau/-konzeption werbung/kommunikation oder in vergleichbaren bereichen mehrjährige erfahrung in der organisation von messeteilnahmen und im einkauf von messedienstleistungen bzw mehrjährige berufserfahrung im event- oder projektmanagement spaß an der arbeit in einem internationalen team selbstständiger und strukturierter arbeitsstil mit hoher flexibilität sowie schneller auffassungsgabe organisationsgeschick durchsetzungsvermögen und teamfähigkeit sehr gute englischkenntnisse weitere sprachen von vorteil gute kenntnisse im umgang mit den gängigen ms-office-anwendungen das bieten wir ihnen spannende und abwechslungsreiche tätigkeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten softwareunternehmen flache hierarchien und effiziente entscheidungsprozesse positive arbeitsatmosphäre die sowohl individuelle freiheit als auch verantwortung fördert ausgeprägter teamgeist und sehr gutes arbeitsklima moderne büros und arbeitsplätze arbeiten mit neuesten technologien flexible arbeitszeiten firmenevents sportmöglichkeiten und work-life-balance kostenfreie getränke obst und snacks kantine mit eigenem koch gute verkehrsanbindungen unsere mission die mission von ist hochwertigen zahnersatz für jedermann zugänglich zu machen bei arbeiten sie an produkten die menschen täglich mehr lebensqualität verleihen bietet ein sehr interessantes arbeitsumfeld in einem der marktführenden softwareunternehmen der dentalbranche sie arbeiten in einem hochqualifizierten team und haben die möglichkeit die management- und entwicklungsprozesse aktiv mitzugestalten und das bei sehr attraktivem gehaltspaket com Event- und Messemanager (m/w/d) Koordination und Organisation unserer Teilnahme an internationalen Messen Kongresse und sonstige und Veranstaltungen Entwicklung von Konzepten für die Messestände Organisation und Unterstützung bei der Durchführung von exocad-Events Darmstadt

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64283 Darmstadt

15.04.2019

Marketing, Medien, PR

Assistant Real Estate Valuation (m/w/d)

Assistant Real Estate Valuation (m/w/d) PATRIZIA Immobilien KVG mbH Frankfurt am Main Unterstützung des Managers Real Estate Valuation im laufenden operativen und administrativen Tagesgeschäft; Abwicklung des laufenden internen und externen Schriftverkehrs; Vorbereitung von Unterlagen, Auswertungen und Statistiken;... entfalten sie jetzt ihre kompetenzen als assistant real estate valuation (m/w/d) die ag ist seit über 30 jahren als investment-manager auf den europäischen märkten tätig das spektrum der umfasst dabei den ankauf das management die wertsteigerung und den verkauf von wohn- und gewerbe über eigene lizenzierte investment­plattformen als globaler anbieter von -investments in europa agiert das unternehmen europaweit gleichermaßen für große institutionelle investoren wie auch für privatanleger mit abschluss der jüngsten unternehmensübernahmen wird das unternehmen ein vermögen von rund 40 mrd euro verwalten größtenteils als co-investor und portfoliomanager für versicherungen altersvorsorge­einrichtungen staatsfonds sparkassen und genossenschaftsbanken wir brauchen sie für unser team der mbh - bereich real estate valuation - am standort frankfurt am main zum nächstmöglichen zeitpunkt ihr aufgabengebiet unterstützung des managers real estate valuation im laufenden operativen und administrativen tagesgeschäft abwicklung des laufenden internen und externen schriftverkehrs vorbereitung von unterlagen auswertungen und statistiken koordination der informationsbereitstellung für die gutachtenerstellung koordination von rückfragen abstimmung und überwachung von terminen fristen aktivitäten sowie wiedervorlage und planung archivierung von unterlagen ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung in der branche sehr gute kenntnisse in den ms-office-anwendungen insbesondere excel ausgeprägtes serviceverständnis hervorragendes organisationsgeschick und hohe flexibilität organisationstalent sehr gute englische sprachkenntnisse freundliches und professionelles auftreten belastbarkeit interessiert wir freuen uns auf sie bitte senden sie uns ihre vollständigen aussagefähigen bewerbungsunterlagen mit angabe der gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bitte nutzen sie dazu schnell und unkompliziert unser online-stellenportal unter wwwag/karriere für rückfragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung wir leben team wir schaffen perspektiven wir geben stabilität wir stehen für wertsteigerung nachhaltigkeit und wertschätzung - unseren kunden partnern und mitarbeitern gegenüber mbh | human resources burchardstraße 14 | 20095 hamburg | +49 69 643505-1188 | wwwag assistent assistentin kauffrau kaufmann fachwirtin team-sekretär teamsekretärin sekretatiat büroassistentin büroassistenz assistenz bürokaufmann bürokauffrau industriekaufmann industriekauffrau organisation administration terminmanagement travelmanagement wirtschaft real estate wohnwirtschaft wohn finanzdienstleistungen mbh frankfurt am main 60311 hessen ax84310by Assistent Assistentin Immobilienkauffrau ImmobilienkaufmannImmobilienfachwirtin Team-Sekretär TeamsekretärinSekretatiat Büroassistentin Büroassistenz AssistenzBürokaufmann Bürokauffrau IndustriekaufmannIndustriekauffrau Organisation AdministrationTerminmanagement Travelmanagement ImmobilienImmobilienwirtschaft Real Estate WohnwirtschaftWohnimmobilien Finanzdienstleistungen PATRIZIA ImmobilienKVG mbH Frankfurt am Main 60311 Hessen Assistant Real Estate Valuation (m/w/d) Unterstützung des Managers Real Estate Valuation im laufenden operativen und administrativen Tagesgeschäft Abwicklung des laufenden internen und externen Schriftverkehrs Vorbereitung von Unterlagen Auswertungen und Statistiken Frankfurt am Main Assistent Assistentin Immobilienkauffrau ImmobilienkaufmannImmobilienfachwirtin Team-Sekretär TeamsekretärinSekretatiat Büroassistentin Büroassistenz AssistenzBürokaufmann Bürokauffrau IndustriekaufmannIndustriekauffrau Organisation AdministrationTerminmanagement Travelmanagement ImmobilienImmobilienwirtschaft Real Estate WohnwirtschaftWohnimmobilien Finanzdienstleistungen PATRIZIA ImmobilienKVG mbH Frankfurt am Main 60311 Hessen

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60311 Frankfurt (Main)

15.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Themenfeldleite​r Verwaltung (m/w/d)

Themenfeldleiter Verwaltung (m/w/d) HA Hessen Agentur GmbH Wiesbaden |nebst Koordination der Bereiche Zentrale Beschaffung und Interne IT;... die hessen agentur gmbh bündelt alle nichtmonetären aktivitäten der hessischen wirtscftsförderung sie bildet eine der zentralen organisatorischen säulen der wirtscftsförderung der hessischen landesregierung für unsere abteilung human resources und verwaltungsdienste suchen wir zur zeitnahen besetzung in vollzeit eine/n themenfeldleiter verwaltung (m/w/d) nebst koordination der bereiche zentrale bescffung und interne it   aufgabenbereich:   leitung des themenfeldes verwaltung mit fachlicher mitarbeiterführung verantwortung für das gesamte spektrum der administrativen verwaltungstätigkeiten inkl versicherungswesen reisemanagement arbeitssicherheit und arbeitsschutz fuhrpark und post steuerung facility management sonstige verwaltungstätigkeiten koordination der themenfelder zentrale bescffung (einschl vergabe) und interne it mitwirkung bei der kontinuierlichen optimierung der ablaufprozesse abwesenheitsvertretung der abteilungsleiterin human resources und verwaltungsdienste voraussetzungen:   erfolgreicher abschluss eines juristischen oder betriebswirtscftlichen hochschulstudiums mit dem schwerpunkt verwaltung mehrjährige einschlägige berufs- und führungserfahrung idealerweise im öffentlichen sektor fundierte kenntnisse in der bescffung und verwaltung von waren gütern und dienstleistungen sowie im umgang mit den auftragsvergabeverfahren (vol vof vgv lho etc) hohe it-affinität und erfahrungen zur sicherstellung einer internen it-infrastruktur sicherer umgang mit ms-office und gängigen systemen ua sap adp hohes maß an organisationsvermögen verantwortungsbereitscft und eigeninitiative präzise selbständige und strukturierte arbeitsweise belastbarkeit und flexibler arbeitseinsatz engagement zuverlässigkeit und "nds-on" fähigkeiten sicheres auftreten verndlungsgeschick und durchsetzungsvermögen die stelle ist zunächst für 24 monate befristet eingerichtet der einsatzort ist wiesbaden das unternehmen behält sich jedoch vor unter angemessener abwägung der betrieblichen sowie der persönlichen belange den einsatzort auch an einem anderen ort festzulegen die eingruppierung erfolgt je nach qualifikation und erfahrung in die entgeltgruppe 13/14 der anlage 1b zum tv-h in ihrer jeweils gültigen fassung ihre vollständigen und aussagekräftigen bewerbungsunterlagen senden sie bitte per email (als pdf-datei) unter der kennziffer " ref264themenfeldleiterverwaltung " an bewerbungenhr@hessen-agenturde oder schriftlich bitte mit frankiertem rückumschlag an hessen agentur human resources/verwaltung     besuchen sie unsere jobbörse unter wwwhessen-agenturde Leiter Leiterin Leitung Themenfeldleiterin Manager Verwaltungsarbeit Verwaltungsarbeiten Konzeption Konzeptioner Betriebswirt Marketing Jurist Juristin Betriebswirt optimieren Vertretung Facility-Management Organisation Leiter Leiterin Leitung Themenfeldleiterin Manager Verwaltungsarbeit Verwaltungsarbeiten Konzeption Konzeptioner Betriebswirt Marketing Jurist Juristin Betriebswirt optimieren Vertretung Facility-Management Organisation Themenfeldleiter Verwaltung (m/w/d) |nebst Koordination der Bereiche Zentrale Beschaffung und Interne IT Wiesbaden Feldatal Leiter Leiterin Leitung Themenfeldleiterin Manager Verwaltungsarbeit Verwaltungsarbeiten Konzeption Konzeptioner Betriebswirt Marketing Jurist Juristin Betriebswirt optimieren Vertretung Facility-Management Organisation

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65189 Wiesbaden

15.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Assistent (m/w/d) Global Sales

Assistent (m/w/d) Global Sales XPLM Solution GmbH Viernheim Koordination von Kundengewinnungs- und Vertriebsförderungsmaßnahmen; Erstellung und Verfolgung von Angeboten und Aufträgen bis hin zur Abrechnung; aktive Unterstützung der XPLM Sales Accounts im Vertriebsprozess;... plm hat viele facetten - ebenso wie unsere karrieremöglichkeiten   wir bieten ihnen ein optimales sprungbrett in die software sales karriere ist ein kontinuierlich wachsendes deutsches it-unternehmen mit tochterunternehmen in den usa entwickelt integrationslösungen zwischen führenden plm- mcad- ecad- sysml- erp- dmu- office- publishing- und datenaustausch-anwendungen das dienstleistungsportfolio erstreckt sich von der analyse und definition von plm geschäftsprozessen bis hin zu der planung und durchführung von imple­mentierungen datenmigrationen schulungen support und betriebsunterstützung und wird ab­ge­run­det durch ein umfangreiches publishing angebot zu den kunden zählen international tätige unternehmen aus der automobilindustrie dem maschinen- und anlagenbau der medizintechnik der elektrotechnik der chemie- und prozessindustrie sowie der luft- und raumfahrt   für unseren standort in viernheim suchen wir ab sofort einen   assistent (m/w/d) global sales in teil- oder vollzeit     zu ihren aufgaben gehören: koordination von kundengewinnungs- und vertriebsförderungsmaßnahmen erstellung und verfolgung von angeboten und aufträgen bis hin zur abrechnung aktive unterstützung der sales accounts im vertriebsprozess lead- und anfragemanagement vorbereitung regelmäßiger regionaler und globaler sales meetings pflege von interessenten - und kundendaten vertriebsvorgängen und kampagnen im crm pflege von preislisten templates und vertriebshandbuch (prozesse und policies) pflege und aktualisierung der vertriebsunterlagen unter einhaltung des ci vertriebscontrolling: monitoring statistische auswertungen kommissionsberechnung betreuung von resellern   dein profil umfasst: abgeschlossenes studium im vertrieb oder einschlägige berufserfahrung in dem umfeld sichere kommunikation und ausdrucksfähigkeit auf deutsch und englisch versierter umgang mit microsoft office anwendungen insb ms excel und crm software stark ausgeprägte analytische und organisatorische fähigkeiten ausgeprägte teamfähigkeit und ein starkes interesse an technologie und it   was wir bieten: wir eröffnen ihnen die möglichkeit zur mitarbeit in einem internationalen erfahrenen team und bieten ihnen umfassende einarbeitungs- und weiterbildungsmaßnahmen sowie anspruchsvolle und interessante aufgaben wir freuen uns auf ihre aktive mitarbeit in unserem wachsenden unternehmen und offerieren ihnen ein angemessenes gehalt sowie umfangreiche sozialleistungen senden sie ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen verbunden mit ihren gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen eintrittstermin bitte ausschließlich per e-mail an: jobs@com gmbh   wwwcom Assistenz Büroassistenz Büroassistent Sekretariat Sekretär Sekretärin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Verwaltung Organisation Büroorganisation Büromanagement Auftragsabwicklung Vertrieb Assistenz Büroassistenz Büroassistent Sekretariat Sekretär Sekretärin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Verwaltung Organisation Büroorganisation Büromanagement Auftragsabwicklung Vertrieb Assistent (m/w/d) Global Sales Koordination von Kundengewinnungs- und Vertriebsförderungsmaßnahmen Erstellung und Verfolgung von Angeboten und Aufträgen bis hin zur Abrechnung aktive Unterstützung der XPLM Sales Accounts im Vertriebsprozess Viernheim Assistenz Büroassistenz Büroassistent Sekretariat Sekretär Sekretärin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Verwaltung Organisation Büroorganisation Büromanagement Auftragsabwicklung Vertrieb

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68519 Viernheim

15.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Projektassisten​t (m/w/d) für Verkehrserhebun​gen

Unterstützung der Projektleitung bei der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Verkehrserhebungen und Marktforschungsstudien;... planung beratung service: mit diesen leistungen unterstützt die mbh /  rms gmbh als leistungsstarkes beratungsunternehmen ihre kunden bei der gestaltung der mobilität von morgen die rms gmbh wurde 1997 als tochterunternehmen der gmbh (rmv) mit sitz in frankfurt am main gegründet und hat seitdem in über 3000 erfolgreich abgeschlossenen projekten - nationalen wie internationalen - für ihre mandanten geplant sie beraten oder servicedienstleistungen erbracht für alle aufgabenstellungen im bereich des verkehrswesens insbesondere des öffentlichen personennahverkehrs (öpnv) sind wir der richtige ansprechpartner wir begleiten unsere kunden ganz nach bedarf durch alle projektphasen von der ideenfindung bis zur umsetzung und schaffen gemeinsam innovative zukunftsorientierte lösungen für die vielfältigen herausforderungen eines kunden-orientierten öpnv     für unseren bereich qualitätsmanagement und mobilitätsforschung suchen wir zur verstärkung unseres teams zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit zunächst befristet für 12 monate einen projektassistent für verkehrserhebungen (m/w/d)     ihre aufgaben: computergestützte erstellung von routen- und einsatzplänen für das erhebungspersonal unterstützung der projektleitung bei der konzeption durchführung und auswertung von verkehrserhebungen und marktforschungsstudien ua durch vorbereitung der schulungen für das erhebungspersonal organisation und kontrolle der feldphase sicherstellung der erhebungsqualität datenkontrolle erstellung von powerpoint-charts zur darstellung der ergebnisse zusammenstellung aus- und rücknahme sowie kontrolle von erhebungsunterlagen ihr profil: abgeschlossene technische oder kaufmännische berufsausbildung alternativ auch hochschulabsolventen idealerweise berufserfahrung in der öpnv-branche und in den genannten aufgabengebieten sichere edv-anwenderkenntnisse (insbesondere excel und powerpoint) sowie kenntnisse in spss und gis sind wünschenswert idealerweise gute netz-/ortskenntnisse in baden-württemberg und hessen sowie räumliches vorstellungsvermögen planungs- und organisationsgeschick verbunden mit analytisch-konzeptionellen fähigkeiten ausgeprägte kunden- und serviceorientierung sowie gute kommunikationsfähigkeit teamfähigkeit sowie ein hohes maß an engagement und verantwortungsbewusstsein   was wir ihnen bieten: spannende aufgaben in einem hoch motivierten und aufgeschlossenen team an einem attraktiven standort im herzen frankfurts ein hervorragendes betriebsklima in einer verantwortungsvollen und partnerschaftlichen unternehmenskultur die vielfalt und weiterbildung fördert kreative gestaltungsspielräume für ihre ideen und ihr engagement sowie kurze entscheidungswege in einer flachen hierarchie die balance zwischen beruf und freizeit durch flexible arbeitszeiten bei einer 385 std-woche betriebliche zusatzleistungen (jobticket altersvorsorge mitarbeiterevents) haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen (anschreiben lebenslauf zeugniskopien) mit angabe ihres gehaltswunsches und ihres frühestmöglichen eintrittstermins wir suchen mitarbeiter/innen die zu uns passen die mit uns die leidenschaft für den job teilen und unser team mit ihrer persönlichkeit bereichern falls sie fragen zum aufgabengebiet haben wenden sie sich bitte gerne an unsere ansprechpartnerin frau moschisch unter der telefonnummer 069/27307-255   wir freuen uns auf sie jetzt bewerben mbh (rms gmbh) am hauptbahnhof 6 60329 frankfurt am main wwwrms-consultde Datenkontrolle Bürokaufmann Industriekaufmann Projektassistenz Kalkulation Organisation Sachbearbeitung Konzeption Projektmanagement Wirtschaftsassistent Betriebswirt Mitarbeiterdisposition Marktforschung ÖPNV Bahn Datenauswertung Einsatzerhebung Datenkontrolle Bürokaufmann Industriekaufmann Projektassistenz Kalkulation Organisation Sachbearbeitung Konzeption Projektmanagement Wirtschaftsassistent Betriebswirt Mitarbeiterdisposition Marktforschung ÖPNV Bahn Datenauswertung Einsatzerhebung Projektassistent (m/w/d) für Verkehrserhebungen Computergestützte Erstellung von Routen- und Einsatzplänen für das Erhebungspersonal Unterstützung der Projektleitung bei der Konzeption Durchführung und Auswertung von Verkehrserhebungen und Marktforschungsstudien Frankfurt am Main Datenkontrolle Bürokaufmann Industriekaufmann Projektassistenz Kalkulation Organisation Sachbearbeitung Konzeption Projektmanagement Wirtschaftsassistent Betriebswirt Mitarbeiterdisposition Marktforschung ÖPNV Bahn Datenauswertung Einsatzerhebung

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60308 Frankfurt (Main)

15.04.2019

Verwaltung, Assistenz

IT Projektmanager (m/w/i)

Betonfertigteilwerke GmbH Hanau Sie sind als IT-Projektmanager für die ganzheitliche Planung, Steuerung und Implementierung von komplexen, gruppenweiten IT- bzw. digitalen Projekten;... it projektmanager (m/w/i) standort: hanau als moderne leistungsfähige sowie wachsende mittelständische unternehmensgruppe hat sich die gmbh auf die entwicklung und produktion von betonfertigteilen für den tiefbau an 16 standorten in europa spezialisiert nicht zuletzt zeichnen langjährige erfahrungen ein hervorragender ruf in der branche sowie zuverlässigkeit und höchste qualitätsstandards unsere unternehmensgruppe als anerkannten partner der bauindustrie aus unser partnerunternehmen ist im bereich von intelligenten verkehrssystemen (its) tätig und mit über 3500 lichtsignalanlagen in der betreuung einer der größten anbieter in deutschland für die digitale transformation unserer unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen geeigneten it projektmanager (m/w/i) als wesentlichen treiber am firmensitz in hanau   ihre verantwortung: sie sind als it-projektmanager für die ganzheitliche planung steuerung und implementierung von komplexen gruppenweiten it- bzw digitalen projekten verantwortlich (beispielhaft: beschaffung von erp systemen aufbau & gestaltung von webshops automatisierung von verkaufs- und produktionsprozessen) ihre schwerpunkte liegen in der erfassung und bewertung interner und externer anforderungen in der analyse und optimierung unserer geschäftsprozesse sowie in der bewertung möglicher lösungsansätze sie überblicken und koordinieren die involvierten stakeholder verteilen aufgaben effizient sorgen dafür dass meilensteine erreicht werden und etablieren eine funktionale projektstruktur mit ihren starken analytischen und konzeptionellen fähigkeiten halten sie den projektprozess flexibel und verantworten zudem die qualitätssicherung sowie die dokumentation ihr profil: ein abgeschlossenes studium der wirtschaftsinformatik oder informatik alternativ eine abgeschlossene informationstechnische ausbildung berufserfahrung als projektmanager bzw praktische kenntnisse in der abwicklung von it projekten starkes interesse an der automatisierung von prozessen und agilen workflows gute programmierkenntnisse (von vorteil: firebird / delphi) hohe motivation aufgaben eigenständig zu gestalten und umzusetzen (hands-on-mentalität) eine kundenorientierte arbeitsweise eine klare und präzise art der kommunikation organisationsgeschick und teamfähigkeit sehr gute kenntnisse der deutschen und gute kenntnisse der englischen sprache unser angebot: anspruchsvolles abwechslungsreiches und umfassendes aufgabengebiet ein hohes maß an eigenverantwortung und gestaltungsspielraum auch bei geringer berufserfahrung große freiräume für eigene ideen aufgrund sehr kurzer entscheidungswege direkte berichtslinie zur geschäftsführung möglichkeit der regelmäßigen fort- und weiterbildung auf firmenkosten flexible arbeitszeitmodelle haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen inklusive der angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihrer verfügbarkeit an recruitment@pv-gruppede bei fragen steht ihnen unser geschäftsführer herr florian john ( florianjohn@pv-gruppede ) gerne zur verfügung IT-Projektmanagement Informationstechnik Wirtschaftsinformatiker IT-Projektkoordinator IT-Projektleiter Projektleiter Projektleitung Informatiker Fachinformatiker IT-Organisation Systemintegration Computertechnik IT Projektmanager (m/w/i) Sie sind als IT-Projektmanager für die ganzheitliche Planung Steuerung und Implementierung von komplexen gruppenweiten IT- bzw digitalen Projekten Hanau IT-Projektmanagement Informationstechnik Wirtschaftsinformatiker IT-Projektkoordinator IT-Projektleiter Projektleiter Projektleitung Informatiker Fachinformatiker IT-Organisation Systemintegration Computertechnik

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63456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

15.04.2019

IT, TK, Software

Tierbetreuung in 35037 Marburg

ich komme aus Peru und studiere in Marburg seit einem Jahr Medienwissenschaft. In meinem Heimatland habe ich viel Sozialarbeit gemacht und mich mit Organisationen die Tier helfen... Um Daniela aus Marburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

35037 Marburg

21.03.2019

Sonstiges

Management Consultant HR (m/w/d) Methacrylatverb​und

Management Consultant HR (m/w/d) Methacrylatverbund Evonik Performance Materials GmbH Darmstadt Unterstützung und Ausarbeitung von Fach- und Umsetzungsthemen für die gesamte HR Deutschland Organisation sowie Steuerung, Mitwirkung und Umsetzung von Projekten innerhalb HR Deutschland Organisation in enger Abstimmung mit der Leitung HRD;... auf der suche nach vielfältigen karrieremöglichkeiten   #humanchemistry bei ist alles möglich wenn die chemie stimmt: careerscom exploring opportunities growing together für unseren weltweit tätigen methacrylat-verbund (umfasst die geschäftsgebiete methacrylates acrylic products cyplus sowie teile der methacrylat-harze) den wir am 4 märz 2019 an den finanzinvestor advent international verkauft haben und der - nach zustimmung der kartell­behörden - vermutlich in der zweiten jahreshälfte 2019 aus dem -konzern ausscheiden wird suchen wir am standort darmstadt einen management consultant hr (m/w/d) kennziffer der stelle 116481 management consultant hr (m/w/d) methacrylat-verbund land und standort: deutschland: darmstadt einsatzgebiet: human resources karriere level: berufserfahrene (2-5 jahre) gesellschaft: gmbh geschäftseinheit: hr deutschland methacrylatverbund eines der weltweit führenden unter­nehmen der spezialchemie steht für attraktive geschäfte und inno­vations­kraft wir arbeiten in einer vertrauensvollen und ergebnis­orien­tierten unter­nehmens­kultur ausgerichtet auf profitables wachstum und die steigerung des unter­nehmens­wertes in über 100 ländern profitieren wir von kundennähe und führenden markt­posi­tionen mehr als 36000 mitarbeiter verbindet dabei ein anspruch: kein produkt ist so perfekt dass man es nicht noch besser machen könnte was wir bieten sie arbeiten gemeinsam mit einem team an span­nenden und heraus­for­dern­den themen in einem hoch­moder­nen inno­va­tiven und kreativen umfeld eine inten­sive einar­beitung "on the job" mit kompe­tenten kollegen garan­tiert einen schnellen ein­stieg in die eigen­ver­ant­wort­li­che auf­gaben­bearbeit­ung eine leis­tungs­ge­rechte bezahlung die för­derung ihrer persön­lichen ent­wicklung sowie der fachlichen quali­fi­zierung sind für uns selbst­ver­ständlich seit 2009 trägt die industries ag als fami­lien­bewusstes unter­nehmen die von der "initiative der gemein­nützigen hertie-stiftung" ver­gebene aus­zeich­nung "audit beruf und familie" hier erfahren sie mehr über direkt von unseren mitarbeitern was sie erwartet die position ist zunächst am standort darmstadt zu besetzen wird jedoch später an den zukünftigen verwaltungsstandort innerhalb des rhein-main-gebiets verlagert werden unterstützung und ausarbeitung von fach- und umsetzungsthemen für die gesamte hr deutschland organisation sowie steuerung mitwirkung und umsetzung von projekten innerhalb hr deutschland organisation in enger abstimmung mit der leitung hrd bzw der leitung site hr und hr services analyse interpretation und aufbereitung der aus entsprechenden systemen gewonnenen daten zur vorbereitung von managemententscheidungen beschreibung aufbau und sicherstellung der prozesse instrumente und aufgaben zu allen für die hr organisation relevanten themen mitarbeit bei der weiterentwicklung der benötigten prozesse in der organisation mit dem fokus auf hr deutschland unterstützung der leitung hrd bzw der leiter site hr bzw hr services bei der erstellung von konzepten bzw eigenverantwortliche vertretung der interessen der organisation bei entsprechenden gremien und veranstaltungen was wir erwarten erfolgreich abgeschlossenes studium der wirtschaftswissenschaften mit schwerpunkt personal oder vergleichbare kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung in der personalbetreuung / beratung von führungskräften idealerweise im mittelstand sowie erfahrung in der bearbeitung von hr projekten vorzugsweise als projektleitung versierte kenntnisse im umgang mit ms-office insbesondere powerpoint und excel sehr gute deutsche und englische sprachkenntnisse in wort und schrift ausgeprägte konzeptionsstärke und prozessorientierung durchsetzungsvermögen engagement einfühlungsvermögen sowie exzellente kommunikationsfähigkeit und teamfähigkeit       bereitschaft zu deutschlandweiten dienstreisen (ca 5-10%) ihre bewerbung bitte bewerben sie sich mit voll­ständigen bewer­bungs­unter­lagen online dies ermöglicht uns eine zügige bear­beitung und schont die umwelt für eine voll­ständige bewer­bung reichen sie bitte neben an­schreiben und lebens­lauf immer auch arbeit­geber- sowie ab­schluss­zeug­nisse und ggf aktuelle noten­über­sichten aus ihrem studium ein bitte berück­sichtigen sie dass keine unauf­gefor­dert zuge­sandten bewer­bungs­unter­la­gen von personal­ver­mitt­lungs­agen­tu­ren akzep­tiert arbeitet mit bevor­zugten an­bie­tern zusam­men und wird ohne ent­sprechende rahmen­ver­ein­barung keine ver­gü­tungs­zah­lun­gen an per­so­nal­ver­mitt­lungs­agen­turen vor­nehmen sollte ein kandi­daten­pro­fil von einer per­so­nal­ver­mitt­lungs­agentur erhalten mit der keine rahmen­ver­ein­barung besteht und dieser kandidat zu einem späteren zeit­punkt im rekru­tie­rungs­prozess berück­sichtigt oder ein­ge­stellt werden entstehen dadurch keine an­sprüche auf seiten der personal­ver­mitt­lungs­agentur jetzt bewerben Personal HR Perso BWL Personalkaufmann Personalkauffrau Personal HR Perso BWL Personalkaufmann Personalkauffrau Management Consultant HR (m/w/d) Methacrylatverbund Unterstützung und Ausarbeitung von Fach- und Umsetzungsthemen für die gesamte HR Deutschland Organisation sowie Steuerung Mitwirkung und Umsetzung von Projekten innerhalb HR Deutschland Organisation in enger Abstimmung mit der Leitung HRD Darmstadt Personal HR Perso BWL Personalkaufmann Personalkauffrau

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64293 Darmstadt

15.04.2019

Jobs, Karriere

Technischen Vertriebsinnend​ienst (m/w/d)

</p> Technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit inVENTer GmbH Wiesbaden Außendienstmitarbeiter Elektrobereich Ersatzteilen Kundenanfragen Kundendienstaufträge Kundenservice Nachlieferungen Organisation Produktportfolio Projekte Reisebereitschaft Reklamationen Schulungsunterlagen Wohnraumlüftung unbefristet Energie & Umwelt Außendienst,Innendienst Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Innovationen in der Lüftungstechnik möchten wir gemeinsam mit Ihnen entwickeln, vorantreiben und vermarkten.

65183 Wiesbaden

16.04.2019

Vertrieb, Verkauf

IT Projektmanager (m/w/i)

</p> IT Projektmanager (m/w/i) Festanstellung Vollzeit P.V. Betonfertigteilwerke GmbH Hanau Computertechnik Fachinformatiker IT Informatiker Informationstechnik Informationstechnologie Organisation Projektkoordinator Projektleiter Projektmanagement Systemintegration Vollzeit Wirtschaftsinformatiker Bauindustrie allg. IT-Projektmanagement,Projektmanagement Fachinformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die P.V.

63456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

16.04.2019

IT, TK, Software

Reiseverkehrska​ufmann (m/w/d)

</p> <p> <h1>Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)</h1> </p> <p>Aufgaben <ul> <li>Beratung und Abwicklung von Pauschalreisen mit unseren Kunden</li> <li>Individuelle Ausarbeitung von touristischen Bausteinen</li> <li>Flugscheinverkauf (IATA)</li> <li>DB-Fahrscheine</li> <li>Hotelreservierung und Mietwagen</li> <li>Geschäftsreisen bearbeiten</li> <li>Organisation im Büro</li> <li>Backoffice Bearbeitung</li> </ul> </p> <p>Qualifikationen <ul> <li>Mindestens mittlere Reife</li> <li>Abgeschlossene Ausbildung: Tourismus-/Reiseverkehr-Kauffrau/-mann</li> <li>Deutsch und Englisch in Wort und Schrift</li> <li>Gute MS-Office Kenntnisse</li> <li>IATA-/TOMA-Kenntnisse sind Voraussetzung</li> <li>Selbstständiges Arbeiten</li> <li>MIDOCO wünschenswert, aber kein Muss</li> </ul> </p> <p>Wir bieten <ul> <li>Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit</li> <li>Sicherer Arbeitsplatz</li> <li>Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem tollen Team</li> <li>Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm</li> <li>Parkplatz in einem nahe-gelegenem Parkhaus</li> <li>Getränke im Büro frei</li> <li>Möglichkeit der späteren Büroübernahme</li> </ul> </p> <p>Zusätzliche Informationenn</p> <p>Die Tätigkeit ist in Vollzeit.

65929 Frankfurt (Main)

16.04.2019

Gastro, Touristik, Kultur

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