Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Mitarbeiter in Rhein-Main

Hier finden Sie Mitarbeiter Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Mitarbeiter/in im Bereich Abfertigung

Mitarbeiter/in im Bereich Abfertigung GREIWING logistics for you GmbH Worms Dienstleistungsorientierter Ansprechpartner für Kunden; Erstellung von Arbeitsaufträgen für den Bereich Lager; Abwicklung und Abfertigung Warenein- und Ausgang; Silierungen, Umfüllungen; eigenverantwortliche Stammdatenverwaltung;... mitarbeiter/in im bereich abfertigung vollzeit langgewann 82 67547 worms deutschland mit berufserfahrung du möchtest also 'was werden dann ist es gut dass du bei uns schaust - bei denn menschen die fleißig ehrlich und engagiert sind die stehen bei uns im mittelpunkt ob als kraftfahrer/in stapler- beziehungsweise anlagenfahrer im vertrieb im büro oder als auszubildender: bei uns sieht jede/r dass es sich lohnt tag für tag morgens aufzustehen und etwas zu schaffen in unseren modernen logistikzentren an zehn wichtigen knotenpunkten in deutschland schaffen wir individuelle logistiklösungen für rieselfähige güter unsere über 800 verantwortungsbewussten mitarbeiterinnen und mitarbeiter stellen jeden tag ihr geballtes know-how zur verfügung sodass sich unsere weltweiten kunden auf ihr kerngeschäft konzentrieren können damit unser versprechen nicht von anderen abhängig ist greifen wir auf über 200 zugmaschinen und über 550 spezialauflieger aus unserem eigenen fuhrpark zurück denn als familienunternehmen stehen wir zu unserem wort kannste das dienstleistungsorientierter ansprechpartner für kunden erstellung von arbeitsaufträgen für den bereich lager abwicklung und abfertigung warenein- und ausgang silierungen umfüllungen eigenverantwortliche stammdatenverwaltung erfassung der dienstleistungsaufträge  bestandsführung und buchung im sap  vorbereitung und durchführung von inventuren biste das abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung (vorzugsweise speditionskaufmann/frau) oder vergleichbare durch entsprechende berufserfahrung erworbene kenntnisse in der logistik kundenorientierung hilfsbereitschaft teamfähigkeit sowie engagement hohes qualitätsbewusstsein und du bist es gewohnt verschiedenste herausderungen zu meistern ms-office kenntnisse und idealerweise erfahrung mit sap gute englischkenntnisse in wort und schrift kannste haben du hast die chance in einem wachstumsorientierten mittelständischen unternehmen selbstständig und verantwortungsbewusst dene fähigkeiten einzubringen einen sicheren arbeitsplatz mit einer herausdernden und interessanten tätigkeit in die du umfassend eingearbeitet wirst ein angemessenes gehalt eine umfassende einarbeitung und berufliche weiterbildungsmöglichkeiten willste dann freuen wir uns auf deine bewerbung solltest du fragen zu dieser stellenanzeige haben steht dir dein ansprechpartner herr sebastian krassowski gerne telefonisch unter +49 25 75 / 34-210 zur verfügung online bewerben kannste-was-biste-wasde impressum | datenschutz

Partner-Anzeige

67547 Worms

15.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter GeräteCenter (*)

000 Menschen in 24 Län­dern setzen auf die Inno­vations­kraft und die über­zeugenden Arbeit­geber­leistungen unseres Unter­nehmens. Sie möchten dazu­gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort Frankfurt am Main als Mitarbeiter GeräteCenter (*) Ihre Aufgaben Termingerechte Steuerung der vertrags- und auftragsbezogenen Dienstleistungen vor Ort, einschließlich der Faktura Disposition, Steuerung und Betreuung der Auftragsvergabe an die ista-Servicepartner Sicherstellung der Prozessqualität Verantwortung für die Material­wirtschaft, inklusive Inventur Komplette Abwicklung des Neu- bzw.

60314 Frankfurt (Main)

16.10.2019

Handwerk, Lehrberufe

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Die Georg Martin GmbH ist ein mittelständiges Familienunternehmen der Metallbranche. Mit rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fertigen wir hochpräzise Bauteile für die Maschinenbau- und Automobilindustrie. Als Lieferant von soliden und laminierten Ausgleichselementen z.B. für den Anlagenbau und die Luftfahrtindustrie, sind wir in der Branche ein Begriff.

63128 Dietzenbach

16.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) Leitstand

KG Worms Überwachung und Kontrolle der Arbeitsabläufe im Lager sowie Unterstützung der Mitarbeitenden in system- und prozessrelevanten Fragen; Steuerung des Lagerpersonals sowie Verantwortung für die Personaleinsatzplanung; Bereitstellung von Informationen;... ein arbeitgeber für mich mit unserer leidenschaft für unsere kunden sind wir zu einem weltweit operierenden full-service-dienst­leister gewachsen innovationskraft flache hierarchien und gemeinsames handeln kennzeichnen unsere werte wir sprechen eine sprache die alle verstehen: freundlich wertschätzend und zuverlässig bietet mir spannende aufgaben in internationalen märkten karrierechancen ohne umwege frühe übernahme von verantwortung mit viel freiraum exzellente perspektiven durch individuelle förderung einen sicheren arbeitsplatz in einem familiären umfeld spaß und begeisterung im team mitarbeiter (m/w/d) leitstand mit sitz in greven sucht zum zum nächstmöglichen termin  für die business unit  consumer goods  am standort vdc worms  einen mitarbeiter (m/w/d) leitstand wir gehören zu den führenden zehn dienstleistern in europa mit 15000 mitarbeitenden an mehr als 150 standorten in 15 ländern weltweit wir bieten ihnen als familiengeführtes unternehmen nicht nur spannende und vielfältige aufgaben sondern auch moderne arbeitsplätze in einem vertrauensvollen umfeld mit motivierten teams nutzen sie unsere attraktiven und individuellen entwicklungs- und karrieremöglichkeiten durch unsere kurzen entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte prozesse und abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende lösungen werden sie jetzt teil der gruppe die aufgaben: überwachung und kontrolle der arbeitsabläufe im lager sowie unterstützung der mitarbeitenden in system- und prozessrelevanten fragen steuerung des lagerpersonals sowie verantwortung für die personaleinsatzplanung bereitstellung von informationen zur aktuellen kapazitätsauslastung der arbeitsbereiche und der mitarbeitenden unterstützung der termin- und sachgerechten auftragsabwicklung mitwirkung bei der lager- und prozessoptimierung  auswertung von kennzahlen über qlikview betreuung des lagerverwaltungssystems ewarehouse+  das profil: idealerweise erfahrung im bereich einschlägige praxis in der arbeit mit ewarehouse+ und gute kenntnisse in ms office insbesondere in excel organisations- und kommunikationsvermögen sowie teamgeist und verantwortungsbewusstsein kosten- und prozessorientierte arbeitsweise sowie eigeninitiative  bereitschaft zur schichtarbeit interessiert dann freuen wir uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben

Partner-Anzeige

67547 Worms

15.10.2019

Einkauf, Logistik

Mitarbeiter (m/w/d) Controlling

Mitarbeiter (m/w/d) Controlling HA Hessen Agentur GmbH Wiesbaden Planung, Sachbearbeitung, Überwachung und Steuerung von Projekten der Hessen Agentur und ihrer Tochtergesellschaften (u.a. Projektzeiterfassung, -nachweiserstellung, - nachweisprüfung); Mitarbeit bei der jährlichen Wirtschaftsplanung;... hessen sucht talente wie sie die hessen agentur gmbh bündelt alle nichtmonetären aktivitäten der hessischen wirtscftsförderung sie bildet eine der zentralen organisatorischen säulen der wirtscftsförderung der hessischen landesregierung  zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir für die abteilung controlling/kaufmännische projektverwaltung in vollzeit eine/n   mitarbeiter (m/w/d) controlling aufgabenbereich:   planung sachbearbeitung überwachung und steuerung von projekten der hessen agentur und ihrer tochtergesellscften (ua projektzeiterfassung -nachweiserstellung - nachweisprüfung) mitarbeit bei der jährlichen wirtscftsplanung berechnung von honorar- und kostensätzen erstellung von monats- und quartalsberichten mitarbeit bei spezifischen tätigkeiten im zusammenng mit der vorbereitung und erstellung von ndelsrechtlichen jahresabschlüssen (ua rechnungsabgrenzung projektbewertung) erstellung betriebswirtscftlicher auswertungen inkl ad-hoc anfragen durchführung und weiterentwicklung der kostenarten- kostenstellen- und kostenträgerrechnung sowie der internen leistungsverrechnungen und umlagen mitwirkung bei der kontinuierlichen optimierung der prozesse und betriebswirtscftlichen instrumente (ua sap fi/co board) voraussetzungen:   erfolgreicher abschluss eines wirtscftswissenscftlichen (fach-) hochschulstudiums mit dem schwerpunkt finanzen und controlling mehrjährige erfahrung im öffentlichen uslts- und finanzwesen sowie praktische erfahrung in den bereichen controlling und kaufmännische projektabwicklung fundierte kenntnisse im finanz- rechnungswesen sicherer umgang mit den ms-office und gängigen systemen ua sap (fi/co) idealerweise board hohe it-affinität ausgeprägte fähigkeit zur analytischen prozessorientierten und konzeptionellen arbeit sowie verndlungsgeschick hoher einsatz- und gestaltungswille belastbarkeit sowie flexibilität die stelle ist zunächst für 24 monate befristet eingerichtet der einsatzort ist wiesbaden das unternehmen behält sich jedoch vor unter angemessener abwägung der betrieblichen sowie der persönlichen belange den einsatzort auch an einem anderen ort festzulegen      die eingruppierung erfolgt je nach qualifikation und erfahrung in die entgeltgruppe 12 / 13 der anlage 1b zum tv-h in ihrer jeweils gültigen fassung ihre vollständigen und aussagekräftigen bewerbungsunterlagen senden sie bitte per email (als pdf-datei) unter der kennziffer "ref256controlling" an bewerbungenhr@hessen-agenturde oder schriftlich bitte mit frankiertem rückumschlag an hessen agentur human resources / verwaltung      besuchen sie unsere jobbörse unter wwwhessen-agenturde

Partner-Anzeige

65189 Wiesbaden

15.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter*in für die Stabsstelle Personalplanung

Kennziffer bis zum 22.09.2019 an die Hochschule DarmstadtPersonalabteilung Haardtring 100 64295 Darmstadt oder per E-Mail mit Anhang im pdf-Format an karriere@h-da.de Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet werden.www.h-da.de Mitarbeiter*in für die Stabsstelle Personalplanung Festanstellung Vollzeit Hochschule Darmstadt Darmstadt in Hessen Betriebswirtschaft Controlling Finanzen HCM Hochschule Kostenplanung Mathematik Mitarbeiter*in Organisation Personal Personalcontrolling Personalplanung SAP Stabsstelle Studium Wirtschaftsinformatik Bildung & Training Controlling,HR, Personalwesen Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Hochschule Darmstadt sucht im Ressort 4 des Kanzlers in der Zentralen Organisationseinheit Bau und Liegenschaften ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Ausschreibendes Unternehmen: Hochschule Darmstadt Ausschreibungsdatum: 2019-10-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Tätigkeitsbereich(e): Controlling; HR, Personalwesen Branchen: Bildung & Training Einsatzort(e): 64295 Darmstadt In Hessen,64295 Darmstadt

64295 Darmstadt

16.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Georg Martin GmbH Dietzenbach Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden; Schnittstellenfunktion zwischen Kunde und Fachabteilung; Erfassung, Bewertung und Bearbeitung von Anfragen; Angebotsverfolgung;... mitarbeiter (m/w/d) im vertrieb   die gmbh ist ein mittelständiges familienunternehmen der metallbranche mit rund 120 mitarbeiterinnen und mitarbeitern fertigen wir hochpräzise bauteile für die maschinenbau- und automobilindustrie als lieferant von soliden und laminierten ausgleichselementen zb für den anlagenbau und die luftfahrtindustrie sind wir in der branche ein begriff   zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir zur unterstützung unseres vertriebsteams einen   mitarbeiter (m/w/d) im vertrieb   aufgabengebiet: betreuung unserer nationalen und internationalen kunden schnittstellenfunktion zwischen kunde und fachabteilung erfassung bewertung und bearbeitung von anfragen angebotsverfolgung analyse bewertung und nachverfolgung nach vorgegebenen kriterien gewinnung von neukunden unterstützung bei der analyse und bewertung von branchen und potentiellen neukunden zuarbeit beim erstellen von verträgen allgemeine verwaltungsarbeiten vor- / nachbereiten und teilnahme bei messeauftritten unterstützung des vertriebsleiters profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder abgeschlossene technische ausbildung mit kaufmännischen kenntnissen möglichst erste erfahrung im internationalen vertrieb technisches verständnis und zeichnungslesen durchsetzungsvermögen überzeugungskraft und souveränes auftreten zahlreiche parallel laufende vorgänge konsequent zuverlässig und auf hohem niveau abwickeln engagement und unternehmerisches denken freude in einem dynamischen team zu arbeiten bereitschaft für reisetätigkeiten sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift sicherer umgang mit den microsoft office-programmen   wir bieten: ein interessantes umfeld im bereich der blechbearbeitung und baugruppenfertigung für automobil und luftfahrt sowie allgemeiner industrie für teamspieler ein sehr gutes umfeld sich aktiv und selbstständig zu entwickeln ein abwechslungsreiches tätigkeitsfeld für praktiker mit analytischem verständnis ein mittelständisches wachsendes familienunternehmen das für premiumkunden in luftfahrt und allgemeiner industrie direktzulieferer ist ein gutes betriebsklima flache hierarchien und kurze kommunikationswege   interessiert dann bitten wir sie zur vorbereitung eines persönlichen gespräches um die zusen­dung ihrer vollständigen bewerbungsunterlagen per email an:   gmbh zu hd herrn michael fitzner e-mail: mfitzner@-de   sollten sie vorab noch fragen haben steht ihnen herr fitzner unter der telefonnr 06074/409962 zur verfügung

Partner-Anzeige

63128 Dietzenbach

15.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsbea​rbeitung Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsbearbeitung Kundenservice trendtours Touristik GmbH Kriftel mitarbeiter (m/w/d) reklamationsbearbeitung kundenservice gmbh zur bewerbungswebseite

Partner-Anzeige

65830 Kriftel

16.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Controlling

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Controlling/Kaufmännische Projektverwaltung in Vollzeit eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Controlling Aufgabenbereich: Planung, Sachbearbeitung, Überwachung und Steuerung von Projekten der Hessen Agentur und ihrer Tochtergesellschaften (u.a. Projektzeiterfassung, -nachweiserstellung, - nachweisprüfung) Mitarbeit bei der jährlichen Wirtschaftsplanung Berechnung von Honorar- und Kostensätzen Erstellung von Monats- und Quartalsberichten Mitarbeit bei spezifischen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Vorbereitung und Erstellung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen (u.a.

65189 Wiesbaden

16.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Zurich Gruppe Deutschland Frankfurt am Main Als Mitarbeiter (m/w/d) im Team Backoffice 2 bearbeiten Sie eigenständig Motorverträgen; in Ihrem Verantwortungsbereich stellen Sie die qualifizierte Sachbearbeitung unter Einhaltung der vereinbarten Serviceziele sicher;... back to joblist mit einer der führenden kfz-direktversicherungen fahren sie am besten dynamisch direkt schnell - bei da direkt stehen die ampeln immer auf grün als teil der weltweiten setzen wir auf stetiges wachstum und bauen unsere multi-channel-vertriebswege kontinuierlich aus gemeinsam stellen wir unsere versicherungskenntnisse in den dienst des kunden helfen sie unseren qualitäts­standard in sachen kompetenter beratung und service weiter zu verbessern mitarbeiter (m/w/d) backoffice 2 für unseren standort frankfurt am main ihre aufgaben als mitarbeiter (m/w/d) im team backoffice 2 bearbeiten sie eigenständig motor-verträgen in ihrem verantwortungsbereich stellen sie die qualifizierte sachbearbeitung unter einhaltung der vereinbarten serviceziele sicher dabei stehen sie im ständigen kontakt sowie abstimmungen mit beraternetzwerk und ifm sie sind unsere schnittstelle zu unseren vermittlern und kunden sowie allen internen und externen organisationseinheiten und stehen mit diesen im ständigen telefonischen schriftlichen und persönlichen kontakt ihre qualifikation sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zum versicherungskaufmann/ -frau oder -fachwirt(in) oder vergleichbarer qualifikation idealerweise haben sie bereits erfahrung in der motor-vertragsbearbeitung mit den üblichen pc-anwendungen kennen sie sich aus und der umgang mit modernen kommunikationsmedien ist ihnen nicht fremd den kontakt zu kunden sind sie gewöhnt und bereitet ihnen durch ihre ausgewogene verhandlungs- und kommunikationsfähigkeiten freude ihre arbeitsweise zeichnet sich durch eine service- bzw dienstleistungsorientierung sowie eigeninitiative und problemlösungsfähigkeit aus was wäre wenn sie sich noch heute bewerben die da direkt freut sich auf sie wwwde   jetzt bewerben

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

15.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Kreditmanagemen​t

Mitarbeiter (m/w/d) Kreditmanagement Bolloré Logistics Germany GmbH Frankfurt am Main Einhaltung und Prüfung von unseren Kreditrichtlinien; Prüfung und Überwachung von Kreditwürdigkeit; Neuanlage und Pflege von Kundenkonten; Überwachung von Risikokunden; Forderungsmanagement (Mahnwesen) im internationalen Bereich;... die gmbh mit mehr als 450 mitarbeitern an 11 standorten zählen wir zu deutschlands führenden logistikdienstleistern - in puncto luftfracht und seefracht sowie im projektgeschäft international greifen wir auf das weit verzweigte netzwerk unseres shareholders zurück mit 36700 mitarbeitern an 612 standorten in 106 ländern als stark wachsendes unternehmen sind wir beständig auf der suche nach motivierten fachkräften werden auch sie teil unseres teams und unterstützen sie uns als mitarbeiter (m/w/d) kreditmanagement in vollzeit unbefristet ab sofort | standort frankfurt am main aufgaben: einhaltung und prüfung von unseren kredit­richtlinien prüfung und überwachung von kreditwürdigkeit neuanlage und pflege von kundenkonten überwachung von risikokunden forderungsmanagement (mahnwesen) im inter­natio­nalen bereich korrespondenz mit auslandskunden und agenten sowie mit den -häusern voraussetzungen: abgeschlossenes wirtschaftsstudium und / oder entsprechende berufserfahrungen im bereich buchhaltung sie sind sicher im umgang mit den gängigen edv-systemen (ms office) und besitzen sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse  teamfähigkeit selbstständige und eigenver­antwortliche arbeitsweise sowie wirtschaftliches denken gute zahlenaffinität hohe eigeninitiative wir bieten: durch das globale netzwerk der -gruppe können wir sowohl fach- als auch nachwuchskräften die unterschiedlichsten karrierechancen bieten ganz nach dem motto "talents without borders" vielfältiges leistungsportfolio attraktives gehalt persönliche und fachliche weiterentwicklung multikulturelles arbeitsumfeld innovative projekte maßgeschneiderte entwicklungsprogramme und trainingskurse das alles geschieht natürlich unter dem leitgedanken der nachhaltigkeit - denn wir kümmern uns mit umsicht und weitsicht darum dass unsere mitarbeiter gemein­sam mit dem konzern (über sich hinaus) wachsen können ein offener und transparenter infor­mations­austausch sowie ein klares verständnis zwischen allen team- und projektmitgliedern sind für uns selbst­ver­ständlich intern wie extern wir freuen uns auf ihre aussagefähige bewerbung mit einem hinweis auf den möglichen eintrittstermin und ihre gehaltsvorstellungen online-bewerbung wwwbollore-karrierede gmbh cargocity süd | geb 571 60549 frankfurt deutschland a brand of

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

15.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d)

Die Zeitarbeitsfirma Nuove Frontiere Lavoro s.p.a. ist auf der Suche nach Mitarbeiter/in ab 14. Oktober 2019 für eine wichtige Automotive Firma in Wörth am Rhein, die ein der führende Entwickler Hersteller und Verarbeiter von Kunststoffmaterialien in Europa ist. Aufgaben: Montage von Komponenten für PKW Ihr Profil: Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Flexibilität und Präzision Kenntnisse der deutschen Sprache (A2/B1) Wir anbieten: Vollzeit Beschäftigung mit der Möglichkeit einer endgültigen Beschäftigung.

61118 Bad Vilbel

30.09.2019

Handwerk, Lehrberufe

Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d)

Die Zeitarbeitsfirma Nuove Frontiere Lavoro s.p.a. ist auf der Suche nach Mitarbeiter/in ab 14 Oktober 2019 für eine wichtige Automotive Firma in Wörth am Rhein, die ein der führende Entwickler Hersteller und Verarbeiter von Kunststoffmaterialien in Europa ist. Aufgaben: • Montage von Komponenten für PKW Ihr Profil: • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit • Flexibilität und Präzision • Kenntnisse der deutschen Sprache (A2/B1) Wir anbieten: • Vollzeit Beschäftigung mit der Möglichkeit einer endgültigen Beschäftigung.• Schichtarbeit

61118 Bad Vilbel

30.09.2019

Handwerk, Lehrberufe

Mitarbeiter (gn) für die Modulschrankver​sorgung

Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Für die Abteilung Logistik im Geschäftsbereich Materialwirtschaft suchen wir zum 01.12.2019 unbefristet einen Mitarbeiter (gn*) für die Modulschrankversorgung (*gn=geschlechtsneutral) Vollzeitbeschäftigt Vergütung nach TV-L Kennziffer: 04154   Die Modulschrankversorgung als Teil des Materialmanagements gewährleistet die bedarfsgerechte Materialversorgung auf den Stationen des Universitätsklinikums Münster.

55246 Wiesbaden

24.09.2019

Einkauf, Logistik

Mitarbeiter (m/w/d) Kreditmanagemen​t

Mit mehr als 450 Mitarbeitern an 11 Standorten zählen wir zu Deutschlands führenden Logistikdienstleistern – in puncto Luftfracht und Seefracht sowie im Projektgeschäft. International greifen wir auf das weit verzweigte Netzwerk unseres Shareholders Bolloré Logistics zurück, mit 36.700 Mitarbeitern an 612 Standorten in 106 Ländern.

60549 Frankfurt (Main)

16.10.2019

Bank, Versicherung

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb

Sollten Sie vorab noch Fragen haben, steht Ihnen Herr Fitzner unter der Telefonnr. 06074/409962 zur Verfügung. Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Festanstellung Vollzeit Georg Martin GmbH Dietzenbach Abwicklung Account Auftragsbearbeitung Außendienst Customer Innendienst Innendienstmitarbeiter Internationaler Kundenberater Kundenbetreuer Management Mitarbeiter Sales Service Verkauf Vertrieb Vertriebsinnendienst Vollzeit Edelmetall,Stahl- & Metall Verkauf, Vertrieb,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen der Metallbranche.

63128 Dietzenbach

16.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter Kreditorenbuchh​altung (m/w/d)

Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) CABB GmbH Sulzbach (Taunus) Eigenständige Bearbeitung eines Aufgabenbereiches in der Kreditorenbuchhaltung; Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangs- und Frachtenrechnungen unter Berücksichtigung interner Vorgaben und Beachtung gesetzlicher Regelungen;... ist ein international operierendes unternehmen mit insgesamt 1000 mitarbeitenden in deutsch­land der schweiz finnland und china mit einem jahresumsatz von über 450 millionen euro wir sind ein global führender anbieter von chlor- und schwefelbasierten basis- und zwischen­pro­duk­ten für die agro- pharma- und performance-industrie unsere produktion basiert auf modernsten technologien und wir erfreuen uns einer exzellenten marktposition für unsere zentrale in sulzbach suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen mitarbeiter kreditorenbuchhaltung (m/w/d) ihre aufgaben   eigenständige bearbeitung eines aufgabenbereiches in der kreditorenbuchhaltung kontierung prüfung und buchung von eingangs- und frachtenrechnungen unter berück­sich­ti­gung interner vorgaben und beachtung gesetzlicher regelungen einrichtung und pflege von kreditorenkonten klärung offener posten eigenständige bearbeitung von reisekostenabrechnungen unter berücksichtigung der -reise­kostenrichtlinie sowie des reisekostenrechts monatliche meldung an die personalbetreuung vertretung im bereich der debitorenbuchhaltung   ihr profil   abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung im bereich kreditorenbuchhaltung umfangreiche kenntnisse der handels- und steuerrechtlichen regelungen insbesondere des umsatzsteuergesetzes erweiterte kenntnisse in sap r3 (module fi mm) sowie sicherer umgang mit microsoft-office-anwendungen gutes zahlenverständnis und genauigkeit englischkenntnisse in wort und schrift hohes maß an flexibilität und belastbarkeit sowie eine ausgeprägte team- und kommunikationsfähigkeit   ihre chance / ihre bewerbung   wir bieten ihnen eine vielseitige und interessante tätigkeit mit einer attraktiven vergütung sowie gute entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen und wachsenden unternehmen wenn sie die aufgabe reizt aktiv am unternehmenserfolg mitzuwirken senden sie ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und verfügbarkeit an:

Partner-Anzeige

65843 Sulzbach (Taunus)

15.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf perema GmbH Rüsselsheim Freundliche, kompetente und serviceorientierte Kundenberatung; ansprechende Präsentation der Produkte; Bedienung des Filialbackofens und der Kassen; Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards; kollegiales Arbeiten im Team;... hier schmeckt's mir zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt mitarbeiter (m/w/d) im verkauf (in teilzeit ca 20 - 25 std/woche) "der bäckerladen" ist ein familienbetrieb mit stammsitz in rüsselsheim und zählt zu den führenden mittelständischen bäckereibetrieben im rhein-main-gebiet mit derzeit 28 filialen unsere wurzeln gehen schon in das jahr 1889 zurück dem handwerk und seinen traditionen verpichtet ist es unsere tägliche aufgabe unseren kunden die bestmögliche qualität zu bieten wir bieten ihnen mitarbeit in einem familiären und wertschätzenden umfeld strukturierte intensive einarbeitung und interne schulungen abwechslungsreiches aufgabenfeld flexible arbeitszeiten (verschiedene teilzeitmodelle ggf auch vollzeit) übertariflicher einstiegslohn sowie bezahlung nach geleisteten stunden diverse zusatzleistungen wie sonn- und feiertagszuschläge betriebliche altersvorsorge und personalrabatte i h v 20% (während der arbeitszeit 50%) bereitstellung der arbeitskleidung ihre tätigkeit freundliche kompetente und serviceorientierte kundenberatung ansprechende präsentation der produkte kollegiales arbeiten im team zubereitung von snacks bedienung des filialbackofens und der kassen einhaltung der hygiene- und qualitäts­standards ihre qualikationen freundliches und serviceorientiertes auftreten eine positive ausstrahlung persönliches anliegen für hygieneanforderungen und sauberkeit sie gehen gerne auf menschen zu sie haben spaß im umgang mit kunden und überzeugen mit einem lächeln im gesicht   wenn wir sie überzeugen konnten freuen wir uns sehr sie kennen zu lernen übersenden sie uns bitte ihre bewerbungsunterlagen (anschreiben tabellarischer lebenslauf und frühestmöglichen eintrittstermin) per e-mail oder post

Partner-Anzeige

65428 Rüsselsheim

15.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanage​ment und Controlling

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement und Controlling HA Hessen Agentur GmbH Wiesbaden Mitarbeit und Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von internen qualitätsrelevanten Prozessen, Zielen und Maßnahmen; Mitarbeit und Unterstützung beim internen Controlling; Erledigung administrativer und organisatorischer Tätigkeiten;... hessen sucht talente wie sie die hessen agentur gmbh bündelt alle nichtmonetären aktivitäten der hessischen wirtscftsförderung sie bildet seit dem 1 januar 2005 eine der zentralen organisatorischen säulen der wirtscftsförderungspolitik der hessischen landesregierung das land hessen t sich zum ziel gesetzt bis zum jahr 2050 klimaneutral zu sein und seine energie komplett aus erneuerbaren ressourcen zu gewinnen die hessische landesenergieagentur (lea) ist als abteilung der hessen agentur gmbh die zentrale ansprechpartnerin bei allen fragen rund um energiewende und klimaschutz in hessen wirken sie bei uns mit und bringen sie proaktiv ihre erfahrungen in der projektarbeit sowie ihre begeisterung für klimaschutz und mobilität ein als:    mitarbeiter (m/w/d) qualitätsmanagement und controlling   aufgabenbereich:   mitarbeit und unterstützung bei der entwicklung und umsetzung von internen qualitätsrelevanten prozessen zielen und maßnahmen mitarbeit und unterstützung beim internen controlling unterstützung bei der erledigung administrativer und organisatorischer tätigkeiten koordination bei schnittstellenrelevanten aufgaben mitwirkung bei der erstellung von entscheidungs- und präsentationsunterlagen übernahme von sonderprojekten voraussetzungen:   erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung betriebswirtscftliches studium und/oder vergleichbare qualifikation erfahrungen im qualitätsmanagement erfahrungen im rechnungswesen und controlling nds-on-mentalität strukturierter und dienstleistungsorientierter arbeitsstil sehr gute ms office-kenntnisse gutes kommunikationsvermögen und teamfähigkeit offenes auftreten durchsetzungsstärke und belastbarkeit wir bieten:   mitwirkung beim aufbau der hessischen landesenergieagentur (lea) anspruchsvolles und abwechslungsreiches aufgabenspektrum engagierte kollegen die sich mit ihrer aufgabe identifizieren flexible und geregelte arbeitszeiten attraktive versorgungsleistungen die stelle ist in vollzeit zunächst für 24 monate eingerichtet der einsatzort ist wiesbaden das unternehmen behält sich jedoch vor unter angemessener abwägung der betrieblichen sowie der persönlichen belange den einsatzort auch an einem anderen ort festzulegen    die eingruppierung erfolgt je nach qualifikation und erfahrung in die entgeltgruppe 9 - 10 der anlage 1b zum tv-h in ihrer jeweils gültigen fassung ihre vollständigen und aussagekräftigen bewerbungsunterlagen senden sie bitte per email (als pdf-datei) unter der kennziffer "ref279maqualitätsmanagementcontrolling" an bewerbungenhr@hessen-agenturde oder schriftlich bitte mit frankiertem rückumschlag an hessen agentur human resources/verwaltung     besuchen sie unsere jobbörse unter wwwhessen-agenturde

Partner-Anzeige

65189 Wiesbaden

15.10.2019

Wissenschaft

Mitarbeiter Tiefdruck/Flexo​druck (m/w/d)

Constantia Flexibles Constantia Flexibles ist der weltweit drittgrößte Hersteller von flexiblen Verpackungslösungen. Unter dem Leitprinzip "People, Passion, Packaging" stellen die rund 8.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter maßgeschneiderte Verpackungslösungen an 38 Standorten in 16 Ländern her. Zahlreiche internationale Konzerne und lokale Marktführer aus den Geschäftsbereichen Consumer und Pharma nutzen die nachhaltigen und innovativen Produkte von Constantia Flexibles.

65201 Wiesbaden

16.10.2019

Handwerk, Lehrberufe

über 1.000 Treffer aus
Suche: mitarbeiter
Filter zurücksetzen
Suche merken