320 Treffer
Manager in Rhein-Main
-
Haustechnik
Haustechnik Versicherungsfall: Nein Beschreibung: Licht funktioniert nicht an Dunstabzugshaube, liegt wahrscheinlich an der Fassung. Bitte rufen Sie mich an. Danke.05.02.202165719 Hofheim (Taunus)Renovierung -
Hausmeister und Gartendienst
Termin Vereinbaren Und Los gehts.. Hausmeister Und Gartendienst.07.02.202160313 Frankfurt (Main)Sonstiges -
Haustechnik
Haustechnik Versicherungsfall: Nein Beschreibung: Ab März soll ein NEUBAU starten Es wird ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung geplant. Besitzt ein Erdgeschoss, Obergeschossund Dachgeschoss. Wohnfläche ca 260qm Gesamt. EG (ELW) = 56qm EG (Rest) = 69qm OG = 92qm DG = (64 minus WFL nicht anrechenbar -16qm) = 48qm GESAMT: (279qm) -> 263qm Wir benötigen eine Detailplanung (Wo welche Steckdose hinkommt und wo die Leitungen hinkommen), denn der Architekt hat bei uns nur die LP 1-4 erledigt.11.02.202167551 WormsRenovierung -
Allrounder / Hausmeister (m/w/d)
Allrounder / Hausmeister (m/w/d) MMM System + Technology GmbH Wiesbaden Instandhaltung und -setzung zweier moderner, privater Wohnhäuser; Reinigungsarbeiten, Reparaturen und Instandsetzungen sowie Sanierungsarbeiten jeglicher, anfallender Art im Außenbereich; Durchführung von Ersatz-, Ergänzungs- und Neuanpflanzungen;... allrounder / hausmeister (m/w/d) wir suchen langfristig einen allrounder als hausmeister für zwei wohnhäuser in wiesbaden die anstellung erfolgt auf 450- bzw stundenbasis die wöchentliche arbeitszeit beträgt ca 15 wochenstunden bevorzugt vormittags ihre aufgaben als allrounder: instandhaltung und -setzung zweier moderner privater wohnhäuser reinigungsarbeiten reparaturen und instandsetzungen sowie sanierungsarbeiten jeglicher anfallender art im außenbereich organisation der notwendigen fachhandwerker deren einweisung aufsicht betreuung sowie die arbeitsabnahme pflegearbeiten an den gehölzen den beet- und rasenflächen sowie an zwei teichen durchführung von ersatz- ergänzungs- und neuanpflanzungen betreuung instandhaltung und -setzung sowie ständige kontrolle der wassertechnik für ein außenschwimmbecken und zwei teiche organisation von notwendigen wassertechnischen- und gärtnerischen facharbeiten sowie deren aufsicht und abnahme ihre qualifikation: sie bringen fundierte berufserfahrung im oben genannten bereich mit kenntnisse als hausmeister sind von vorteil teamfähigkeit und hoher qualitätsanspruch sowie belastbarkeit und flexibilität runden ihr profil ab führerschein nichtraucher bevorzugt bei interesse oder für weitere informationen senden sie uns bitte eine e-mail an: info@mmm-systeccomPartner-AnzeigeHeute, vor 55 Min.65183 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
Haustechnik
Haustechnik Versicherungsfall: Nein Beschreibung: Hallo, Ab März soll ein NEUBAU starten. Im Anhang die Pläne für das geplante Vorhaben. Es wird ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung geplant. Besitzt ein Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachgeschoss. Wohnfläche ca 260qm Gesamt. EG (ELW) = 56qm EG (Rest) = 69qm OG = 92qm DG = (64 minus WFL nicht anrechenbar -16qm) = 48qm GESAMT: (279qm) -> 263qm Wir benötigen eine Detailplanung (Wo welche Steckdose hinkommt und wo die Leitungen hinkommen), denn der Architekt hat bei uns nur die LP 1-4 erledigt.08.02.202167551 WormsRenovierung -
(Senior) Produktmanager (m/w/d)
Produktmanager (m/w/d) Rothenberger Werkzeuge GmbH Kelkheim (Taunus) Aktive Gestaltung und Steuerung des Innovationsprozesses für das Produktportfolio eines Produktsegments; Betreuung und strategische Weiterentwicklung des Produktsegments (Life-Cycle-Management, Produktentwicklung, Erarbeitung neuer Anwendungsbereiche;... gegründet im jahr 1949 steht seit über 70 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umweltsysteme innovationskraft qualität und kundenorientierung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften weltweit werden von der konzernzentrale in deutschland koordiniert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft zur verstärkung unseres teams suchen wir in unserer konzernzentrale in kelkheim/taunus einen (senior) produktmanager (m/w/d) gegründet im jahr 1949 steht seit über 70 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umweltsysteme innovationskraft qualität und kundenorientierung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften weltweit werden von der konzernzentrale in deutschland koordiniert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft ihre aufgaben aktive gestaltung und steuerung des innovationsprozesses für das produktportfolio eines produktsegments betreuung und strategische weiterentwicklung des produktsegments (life-cycle-management produktentwicklung erarbeitung neuer anwendungsbereiche usp's markt- und konzeptstudien ) beobachtung und analyse des weltweiten wettbewerbs sowie ableitung von maßnahmen für einen strategischen produktmix des produktsegments enge zusammenarbeit mit der entwicklungsabteilung den (inter-)nationalen vertriebseinheiten und dem marketing zentraler ansprechpartner für technische produkt- und marketinganfragen planung und durchführung von messen interne und externe schulungen sowie produktpräsentationen ihre qualifikation erfolgreich abgeschlossenes ingenieurtechnisches studium oder eine techniker- / meister- / gesellenausbildung drei bis fünf jahre berufserfahrung im produktmanagement eines internationalen unternehmens gerne im bereich powertools baustellenmaschinen oder einer artverwandten branche analytische und lösungsorientierte denkweise gepaart mit pioniergeist und unternehmerischem denken hohe eigenmotivation und kommunikationsfähigkeit sowie die fähigkeit andere für ihre ideen zu begeistern kunden- und serviceorientierte arbeitsweise anwendungssichere ms-office-kenntnisse sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift unser angebot unbefristeter arbeitsvertrag bei einem der führenden hersteller von rohrn und -maschinen eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem innovativen internationalen und stetig wachsenden unternehmen viele gestaltungsmöglichkeiten innerhalb der aufgabe sowie die möglichkeit zur persönlichen weiterentwicklung und weiterbildung flache hierarchien und kurze entscheidungswege aktives gesundheitsmanagement wir bieten ihnen die perspektive sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln und unterstützen dies durch ein leistungsförderndes arbeitsumfeld und eine leistungsfordernde unternehmenskultur gestalten sie ihre zukunft mit uns kommen sie jetzt ins team wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung für vorabinformationen steht ihnen frau meser gerne zur verfügung jetzt bewerben gmbh personalreferentin frau laura meser telefon: +49 (0) 6195/800-3161 wwwcomPartner-AnzeigeHeute, 08:2165779 Kelkheim (Taunus)Ingenieur, Techniker -
Mitarbeiter / Aushilfe (m/w/d) in der Logistik
Mitarbeiter / Aushilfe (m/w/d) in der Logistik Eugen König GmbH Ginsheim-Gustavsburg Mitarbeit an schnellen und fehlerfreien Lieferungen; Kommissionieren, versandfertiges Verpacken und Bereitstellung der Waren; Warentransport – wenn nötig mit Flurförderfahrzeugen;... studentische aushilfe / nebenjob logistik 450--basis die gmbh ist ein innovativer großhandel für haustechnik als großhandelsunternehmen für haustechnik handeln wir mit waren aus den bereichen sanitär installation heizung lüftung/klima stahl und werkzeuge für eine schnelle und zuverlässige bereitstellung der kundenlieferungen verlassen wir uns voll und ganz auf unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter in der logistik zur verstärkung unseres logistikteams suchen wir temporär und flexibel verfügbare mitarbeiter / aushilfen [m/w/d] auf 450--basis z b als studentenjob am standort 65462 ginsheim-gustavsburg ihre aufgaben: mitarbeit an schnellen und fehlerfreien lieferungen kommissionieren versandfertiges verpacken und bereitstellung der waren warentransport - wenn nötig mit flurförderfahrz ihr profil: es sind keine vorkenntnisse notwendig gewissenhafte und sorgfältige arbeitsweise körperliche belastbarkeit zur erfüllung der aufgaben bereitschaft zur schichtarbeit grundlagen: arbeitszeit ab 18 uhr auf abruf oder nach individueller absprache stundenlohn von 1250 nachtzuschlag interesse dann senden sie uns ihre kurzbewerbung per e-mail an personal@-koenigde gmbh fachgroßhandel für haustechnik im weiherfeld 19-21 65462 ginsheim-gustavsburgPartner-AnzeigeHeute, vor 55 Min.65462 Ginsheim-GustavsburgMinijobs -
Projektmanager Logistik / Disposition (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Projektmanager Logistik / Disposition (m/w/d) am Hauptsitz in Augsburg. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei uns und unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Projektmanager Logistik / Disposition (m/w/d) Spannende Aufgaben im internationalen Umfeld beim Weltmarktführer Augsburg unbefristet Vollzeit Aufgaben • Optimierung und Einführung neuer Lieferprozesse nach dem Lean-Gedanken • Identifikation von Verbesserungspotenzialen im Ablauf der kompletten Wertschöpfungskette • Unterstützung der Fachbereiche im kontinuierlichen Verbesserungsprozess • Koordination der Liefersituationen mit der Produktion bzw. dem Versand und Veranlassung von Maßnahmen zur Produktionssicherung • Sicherstellung der werksübergreifenden Materialversorgung • Eigenständige Durchführung der Disposition Anforderungen • Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik / Produktion • Gute Kenntnisse in den Bereichen Lean Management und agile Methoden • Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Disposition • Ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Konfliktfähigkeit • Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Als Unternehmen sind wir so gut wie unsere Mitarbeiter.01.02.202165185 WiesbadenEinkauf, Logistik -
Junior Online Marketing Manager (m/w/d)
Junior Online Marketing Manager (m/w/d) LOTTO Hessen GmbH Wiesbaden Flexible und ganzheitliche Unterstützung des Online-Vertriebs sowie projektbezogene Tätigkeiten und Aufgaben; Contenterstellung und redaktionelle Pflege; Dialogmarketing und Kampagnensteuerung; abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit CRM;... bei uns zu arbeiten ist wie ein sechser im für unsere abteilung online-vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen junior online marketing manager (m/w/d) in wiesbaden kennt jeder das original sitzt in wiesbaden und sorgt seit 1949 als gmbh des landes für ein ebenso attraktives wie verantwortungsvolles glücksspiel und unverzichtbare mittel für den sport soziale projekte die denkmalpflege die kultur und die natur in rund 180 motivierte kolleginnen und kollegen erwirtschaften hierfür pro jahr mehr als 650 millionen euro umsatz und machen durch ihren einsatz unsere gesellschaft zu einer der innovativsten bundesweit werden sie ein teil davon ihre aufgaben flexible und ganzheitliche unterstützung des online-vertriebs sowie projektbezogene tätigkeiten und aufgaben contenterstellung und redaktionelle pflege dialogmarketing und kampagnensteuerung abteilungsübergreifende zusammenarbeit mit crm produktmanagement und werbung organisation und koordination von agenturen und dienstleistern ihr profil abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium in den bereichen bwl medienmanagement oder vergleichbarer studiengänge erste berufserfahrung oder praktika im online-bereich konzeptionelle und organisatorische fähigkeiten sowie strukturierte arbeitsweise kommunikationsstark und sicher in wort und schrift sehr gute englischkenntnisse was wir ihnen bieten: unterstützung und eigenverantwortlichkeit in einem leistungsorientierten dynamischen und teamorientierten arbeitsumfeld mit großem persönlichen entwicklungspotenzial attraktive vergütung und gute sozialleistungen (z b betriebliche altersvorsorge kinderbetreuungszuschuss) flexible arbeitszeitgestaltung flache hierarchien sowie faires kooperatives miteinander hilft - sie helfen: mit ihrer mitarbeit fördern sie das gemeinwohl in die stelle ist mit perspektive einer dauerhaften beschäftigung zunächst zeitlich auf 2 jahre befristet kontakt personalabteilung frau susanne weichert tel: 0611/3612-747 www-de wir fördern & fordern eigenverantwortliches handeln seriös - innovativ - fair haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige onlinebewerbung >>> jetzt bewerbenPartner-AnzeigeHeute, 08:2065183 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
(Junior) Account Manager (m/w/d)
Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und freiberuflichen Spezialisten und sind zusammen mit der Rechtsabteilung verantwortlich für das Vertragsmanagement. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäftsbeziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus. Das bringen Sie mit Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten.25.02.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Product Manager Healthcare Professionals (HCP) (m/f/d)
AN EQUAL OPPORTUNITY EMPLOYER - Abbott welcomes and encourages diversity in our workforce Senior Product Manager Produktmanager Strategisches Marketing Marketingstrategie Produktmanagement Produktmanager Bachelor Master of Business Administration Marketingkaufmann Marketingbetriebswirt Marktbearbeitung Marktanalyse Marketingmanagement Werbung MBA Konfliktmanagement Medizintechnik Pharmazeutische Industrie Pharmabranche Pharmaindustrie Gesundheit Medikamente Arzneimittel Pharma Medizin Biotech Health Care Abbott GmbH Abbott Diabetes Care Division Germany Wiesbaden Delkenheim 65205 Hessen ax98852by Product Manager Healthcare Professionals (HCP) (m/f/d) Festanstellung Vollzeit Abbott GmbH & Co.03.03.202165205 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
Produktmanager Girokonto und Passivgeschäft (m/w/d)
Produktmanager Girokonto und Passivgeschäft (m/w/d) 1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH Frankfurt am Main Du bist Product Owner für unsere Produktangebote Girokonto, Payments/Kartengeschäft und das Passivgeschäft; trägst die Verantwortung für die Konzeption und Weiterentwicklung der Produktangebote inkl.Partner-AnzeigeHeute, 08:2060388 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
Software Product Manager (m/f/d)
Software Product Manager (m/f/d) Simon-Kucher & Partners Frankfurt am Main, Köln, München, Bonn Unique consulting expertise in the areas of strategy, marketing, sales and pricing; Projects that focus on growth, have a positive impact and truly matter;... to support our growing digital team we are looking for software product manager (m/f/d) - germany what makes us special: unique consulting expertise in the areas of strategy marketing sales and pricing projects that focus on growth have a positive impact and truly matter challenging professional activities in a booming company helpful enthusiastic colleagues and a great team spirit extensive training and learning program as well as constant feedback fantastic employee events (world meeting summer party) your challenge: identify business needs by collecting inputs from consultants and/or end-clients and translate these into a tangible software solution develop attractive software solution fulfilling user needs and sell products through efficient communication product pricing and marketing orchestrate product development with in-house and/or external developers by defining the product development roadmap and budget organizing and leading regular touchpoints ensuring timelines are respected and monitor development costs provide strategic advices to consultants and clients about software solution development (standard and/or customized) and support implementation strategies help define 's digital offering in regards to providing custom apps and products your profile: master's or bachelor's degree in business computer science or related and 1 to 3 years of professional experience in consulting or software product management knowledge of software prototyping programs (eg axure invision) and software development process (eg scrum) general knowledge of technical topics such as cloud technologies apps development etc experience with pricing marketing or sales software and interest in cutting-edge technologies in these fields fluency in english (proficiency in additional languages especially german is a strong advantage but not required strong interpersonal and communication skills for collaboration with both consultants and developers if you're interested and if you'd like to offer your skills and commitment to our international consulting team then we would be pleased to receive your application is a global consulting firm specializing in topline power ® which encompasses strategy marketing pricing and sales our work is built on evidence-based practical strategies for profit improvement via the top line is regarded as the world's #1 pricing advisor and thought leader apply nowPartner-AnzeigeHeute, vor 55 Min.60308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
QC Manager (m/w/d) Routineanalytik
BioSpring ist ein weltweit führender Hersteller von synthetischen Nukleinsäuren für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung. Wir sind ein mittelständisches Chemie-/Biotechunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen QC Manager (m/w/d) Routineanalytik • Ihr Aufgabengebiet Sie arbeiten im Bereich der Qualitätskontrolle von Oligonukleotiden und sind verantwortlich für die Koordination von Messungen und Bereitstellung der Analyseergebnisse Zudem agieren Sie als interner Ansprechpartner für fachliche Rückfragen der Ergebnisse und Analysen und korrespondieren mit unseren internationalen Kunden Sie erstellen Prüfpläne und Berichte sowie weitere Dokumente und entwickeln analytische Auswertprotokolle Weiterhin leiten Sie unsere Labormitarbeiter fachlich an und betreuen assistierend die Methodenentwicklung • Ihr Profil Sie haben erfolgreich ein Bachelor- oder Masterstudium der Chemie, Biologie oder Pharmazie absolviert Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in der Analyse mittels HPLC und LC-MS Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und sind geübt in der technischen Dokumentation Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen und haben Spaß an einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ebenso ab wie ein hohes Engagement, sehr gute Teamfähigkeit und Belastbarkeit • Sie erwartet Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie moderne und ansprechende Räumlichkeiten Spannende Herausforderungen im internationalen Biotechnologiebereich Leistungsabhängige Vergütung Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen-Möglichkeiten Offene Feedback Kultur Regelmäßige Firmen- und Teamevents Präventive Gesundheitsvorsorge und -maßnahmen Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Sie möchten unser Team mit Ihrem Engagement verstärken?03.03.202160311 Frankfurt (Main)Wissenschaft -
Produktmanager (m/w/d) Information Security Systems
Produktmanager (m/w/d) Information Security Systems DQS Holding GmbH Bad Vilbel Koordination und Harmonisierung der gruppenweiten Managementsystem-Akkreditierungen (wie ISO/IEC 27001 und ISO 20000-1); Aufrechterhaltung und Gestaltung des Corporate Management Systems für eine effektive und effiziente Dienstleistungserbringung;... die dqs gruppe zählt weltweit zu den führenden zertifizierern von managementsystemen unter der strategischen führung der gmbh mit sitz in frankfurt am main verfolgen alle gesellschaften der gruppe ein gemeinsames ziel: durch wertschöpfende begutachtungsleistungen die managementsysteme unserer kunden zu fördern weltweit zählt die unternehmensgruppe über 80 büros in 60 ländern und beschäftigt in ihren gesellschaften rund 3200 mitarbeiterinnen und mitarbeiter - davon rund 2500 auditoren/-innen und experten/-innen gmbh | bad vilbel produktmanager (m/w/d) information security systems sie koordinieren und harmonisieren die gruppenweiten managementsystem-akkreditierungen (insbesondere iso/iec 27001 und iso 20000-1) darüber hinaus verantworten sie die aufrechterhaltung und gestaltung des corporate management systems für eine effektive und effiziente dienstleistungserbringung das sind ihre aufgaben: koordination und harmonisierung der gruppenweiten managementsystem-akkreditierungen (wie iso/iec 27001 und iso 20000-1) aufrechterhaltung und gestaltung des corporate management systems für eine effektive und effiziente dienstleistungserbringung festlegung und überwachung der relevanten prozess- und kompetenzkriterien zur einhaltung der akkreditierungs- und zertifizierungsregeln unterstützung training und qualifizierung unserer internationalen geschäftsstellen (vor ort aber z b auch online) durchführung von audits und fachlichen prüfungen diese kompetenzen bringen sie mit: berufs- und auditerfahrung in informationssicherheits- und it-servicemanagementsystemen fließende englisch- und deutschkenntnisse gute kenntnisse der gängigen ms-office anwendungen und von datenverarbeitungsprogrammen möglichst auch von dokumentenarchivierungsprogrammen sichere und proaktive kommunikation mit internationalen partnern unter berücksichtigung der nationalen begebenheiten und spaß am austausch mit kollegen in aller welt lösungs- und zielorientiere arbeitsweise sowie eigenverantwortliches denken und handeln ihre vorteile 30 tage urlaub flexible arbeitszeiten vermögenswirksame leistungen sonderzahlungen unfallversicherung weiterbildungsmöglichkeiten jobticket sportangebote moderne raumausstattung events diese unterlagen benötigen wir von ihnen: ein aussagekräftiges anschreiben lebenslauf arbeitszeugnisse angabe zu gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin eine gesellschaft der dqs gruppe dqs gründungsjahr 2500 auditoren 63000 zertifikate 80 internationale geschäftsstellen das ist ihr weg zu uns: wir freuen uns auf ihre bewerbung schicken sie einfach ihre unterlagen an bewerbung@dqsde unter angabe der kennziffer dqs-20-010 wir werden uns bei ihnen melden jetzt bewerben sicherheitshinweis die ungeschützte kommunikation über internet so auch e-mail erlaubt im zweifel für unberechtigte dritte die möglichkeit der kenntnisnahme und manipulation trotz technischer und organisatorischer maßnahmen zur verhinderung einer unberechtigten kenntnisnahme von elektronischer post kann keine garantie für die integrität der inhalte gegeben werden für bewerbungsunterlagen empfehlen wir deshalb im zweifel den postweg ihr ansprechpartner martin döll tel: 069-95427-446 bewerbung@dqsde dqs gmbh - human resource managementPartner-AnzeigeHeute, 08:2161118 Bad VilbelIT, TK, Software -
Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)
„Beautifully Easy“ – nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Für unseren Firmensitz in Sinsheim suchen wir ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit einen: Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Logistikbereich wünschenswert • Sehr gute EDV-Kenntnisse • Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAP-Kenntnisse • Prozessorientierung, Organisationstalent und analytisches Denkvermögen • Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit • Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben • Sicherstellung der regionalen Lagersteuerungsprozesse am Standort • Bearbeitung der Platzierung der Artikel im Lager • Kontrolle und Überwachung von Schnittstellen, Bestandskontrolle und Bestandskorrekturen an Kommissionier- und Vorratsfächern • Unterstützung des Kommissionier-Bereiches Wir bieten Ihnen • Eine spannende und vielseitige Aufgabe • Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote • Schlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege • Kollegiale, teamorientierte Atmosphäre • Eigene Kantine und kostenlose Getränke • Kostenfreie Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?05.02.202165185 WiesbadenEinkauf, Logistik -
Account Manager (m/w/d)
Mit rund 400 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir rund um die Uhr nur ein Ziel: zufriedene Kunden von Strom bis IT. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Verantwortlich für die Neukundengewinnung und Bestandskundenentwicklung • Beratung und Betreuung des Kunden bis und nach Auftragseingang • Eigenständige Pflege und Datenqualität der Verkaufschancen in CRM und ERP • Führung von Verhandlungen bis zum Abschluss mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung • Erstellung und Abgabe von Angeboten • Regelmäßige Abstimmung mit Operations, Einkauf und weiteren Schnittstellen Wir bieten Ihnen: • Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien • Angenehmes Arbeiten in einem engagierten Team sowie leistungsgerechte Bezahlung • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen • Flex-Office-Regelungen Das bringen Sie mit: • Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation mit mehrjährigen Berufserfahrungen im oben genannten Aufgabenbereich • Affinität in den Bereichen IT und/oder Elektro-/Daten- und Kommunikationstechnik • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen, analytisches und konzeptionelles Denken • Hohe Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Dienstleistungsmentalität • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schweickert GmbH | Kleinfeldweg 54 | 69190 Walldorf | job@schweickert.de Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/pic05.02.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Business Manager - Carrier Wholesale (m/w/d)
Euro gehört China Telecom zu den Top 10 Telekommunikationsunternehmen weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichenZeitpunkt einen Business Manager - Carrier Wholesale (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Entwicklung neuer Geschäftsbeziehungen sowie für die Erweiterung der bestehenden Geschäftsbeziehungen mit unseren strategischen Partnern innerhalb Europas im Bereich Data, Internet und ICT BusinessSie kümmern sich aktiv um die Ihnen zugeordneten Kunden.Heute, 04:5060311 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
Store Manager (w/m/d)
Mit unserer umfassenden Einrichtungsberatung helfen wir unseren Kunden dabei, einen persönlichen Einrichtungsstil zu finden – bequem bei ihnen zu Hause oder in einem unserer Stores. WIR SUCHEN EINEN STORE MANAGER (w/m/d) für Frankfurt am Main Design ist deine Leidenschaft? Du bist ein Verkaufstalent und ein guter Kundenservice liegt dir am Herzen? Du kannst dein Verkaufsteam mit Elan und als gutes Vorbild leiten?19.02.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Key Account Manager (m/w/d)
Deshalb brauchen wir tatkräftige Unterstützung. 1.000 innovative Payment-Ideen suchen Talente, die uns auf der Reise zum European Payment Champion voranbringen. Die Rolle: Als Key Account Manager bist Du verantwortlich für die Akquise und vertriebsseitige Betreuung nationaler und internationaler Key Accounts Retail & Digital Goods unter Beachtung der wirtschaftlichen und strategischen Kriterien.Heute, 04:5065760 EschbornVerwaltung, Assistenz