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Manager in Rhein-Main

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Logistik Manager (m/w)

Brighton | Frankfurt | Hong Kong | London | Mexico City | New York | Sao Paulo | Singapore | Vancouver | Zug LOGISTIK MANAGER (m/w), Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen, Export , Speditionssoftware, Auftragsabwicklung, Abrechnung, Offereten erstellen, Angebote, Angebot, Einkauf, Kundenbetreuung, Korrespondenz Logistik Manager (m/w) Festanstellung Vollzeit Proco Associates Rhein Main Gebiet Weitere: Sonstige Branchen Logistik,Teamleitung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau,Fachkraft für Lagerlogistik Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Proco Associates Ausschreibendes Unternehmen: Proco Associates Ausschreibungsdatum: 2019-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: mehr als 3 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Teamleitung Branchen: Weitere: Sonstige Branchen Einsatzort(e): 60306 Rhein Main Gebiet,60306 Frankfurt Am Main

60306 Frankfurt (Main)

20.05.2019

Einkauf, Logistik

Produktmanager (m/w/d)

KG Wiesbaden Sie fungieren als bankfachlicher Ansprechpartner zu Regulatorikfragen im Wertpapierbereich und setzen neue Anforderungen um; die fortlaufende Überprüfung und Betreuung der Product Governance gehören zu Ihren Kernaufgaben;... einfach handeln produktmanager (m/w/d) vollzeit | unbefritet | ab ofort ihre aufgaben ie fungieren al bankfachlicher anprechpartner zu regulatorikfragen im wertpapierbereich und etzen neue anforderungen um die fortlaufende überprüfung und betreuung der product governance gehören zu ihren kernaufgaben in ihrer rolle ertellen ie auwertungen und analyen zur optimierung bzw aubau de produktangebote ie teuern und entwickeln da primär- und ekundärmarktangebot weiter ie planen und begleiten maßnahmen zur betandkundenaktivierung ie arbeiten in projekten und releae owie im teting von wertpapierfachlichen funktionalitäten mit ihr profil ie haben ein abgechloene betriebwirtchaftliche tudium oder eine vergleichbare (bank)aubildung ie weien eine mindeten 3-jährige einchlägige beruferfahrung vor ie bringen ehr gute wertpapier- und handelkenntnie mit ihr augeprägte kommunikation- und verhandlunggechick zeichnen ie au über un al zentraler online der parkaen-finanzgruppe mit itz in wiebaden tellen wir uneren kunden eine wertpapier-handelplattform zur verfügung die ich owohl an parkaenkunden im beratunggechäft al auch an onlineaffine elbtentcheider richtet wa wir bieten familiäre umfeld mit tarkem "wir-gefühl" freiräume für ihre ideen flexible arbeitzeitmodelle regelmäßige weiterbildungangebote faire vergütung und beteiligung am unternehmenerfolg wir uchen innovative und kreative mitarbeiter die ich in einem pannenden und dynamichen arbeitumfeld beweien und weiterentwickeln möchten interee geweckt dann bewerben ie ich über da online-bewerbungportal auf unerer karriereeite wwwde/karriere wir freuen un auf ie ag & co kg carl-boch-traße 10 65203 wiebaden wwwde uanne cholz-wittig tel: +49 (0)611-2044 1304 Bank Bankkaufmann Bankkauffrau Produktmanager Produktmanagement Betriebswirtschaft Finanzen Finance Produktmanager (m/w/d) Sie fungieren als bankfachlicher Ansprechpartner zu Regulatorikfragen im Wertpapierbereich und setzen neue Anforderungen um die fortlaufende Überprüfung und Betreuung der Product Governance gehören zu Ihren Kernaufgaben Wiesbaden Bank Bankkaufmann Bankkauffrau Produktmanager Produktmanagement Betriebswirtschaft Finanzen Finance

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65203 Wiesbaden

18.05.2019

Bank, Versicherung

Transport Manager (m/w)

Brighton | Frankfurt | Hong Kong | London | Mexico City | New York | Sao Paulo | Singapore | Vancouver | Zug TRANSPORT MANAGER (m/w), Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen, Export , Speditionssoftware, Auftragsabwicklung, Abrechnung, Offereten erstellen, Angebote, Angebot, Einkauf, Kundenbetreuung, Korrespondenz Transport Manager (m/w) Festanstellung Vollzeit Proco Associates Rhein Main Gebiet Weitere: Sonstige Branchen Supply Chain Management Transport/Logistik allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Proco Associates Ausschreibendes Unternehmen: Proco Associates Ausschreibungsdatum: 2019-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Supply Chain Management Branchen: Weitere: Sonstige Branchen Einsatzort(e): 60306 Rhein Main Gebiet,60306 Frankfurt Am Main

60306 Frankfurt (Main)

20.05.2019

Einkauf, Logistik

Purchase Manager

Dadurch sichern wir ab, dass Ihre Bewerbung nur die nötigen Personen erreicht. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Bewerbung. Schliessen Purchase Manager Festanstellung Vollzeit Technogroup IT-Service GmbH Hochheim am Main IT-Dienstleistungen Einkauf, Logistik,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Technogroup ist kein Dienstleister wie jeder andere.

65239 Hochheim (Main)

20.05.2019

Einkauf, Logistik

Programme Manager (m/f/d)

In consultation with our customer team, you will be in charge of planning, calculating and budgeting our loyalty programmes;... creates innovative tailor-made concepts for the world's leading grocery retailers our clients are top players in the food retail sector worldwide operating in a competitive environment our s are a selection of high perceived value s with an attractive power to consumers as of 2014 is part of alliance data systems sec listed company (ads) our people are our most important asset we are a company of 700 dedicated experienced professionals we are genuine enthusiastic and proactive our culture is part of who we are we are connected to one another on a national and international level through four key shared values we are authentic reliable challenging and passionate we keep on investing in our people and their careers at our university we offer tailor-made training programs and personal coaching in short we are passionate people focused on making business a success we are always looking for talent are you an energetic proactive individual who can take responsibility someone who shows initiative and an entrepreneurial spirit and who can add value to our team if so we'd be happy to have you on board programme manager (m/f/d) are you an entrepreneur with a hands-on-mentality and do you want to contribute to establishing business in the highly competitive food retail market are you constantly looking for new opportunities to pursue our programme management department is at the centre of the business helping to create happy clients customers and colleagues and therefore with this ever-growing workload we are looking for a new colleague to join our team your team and responsibility as our programme manager you will be operating as a communication interface for our clients suppliers and our national and international colleagues in consultation with our customer team you will be in charge of planning calculating and budgeting our programmes guided by your coordination and supervision based on your analysis and statistics the (inter)national flow of goods and the success of the projects will be ensured risk management and troubleshooting as well as working independently and making profound decisions will be part of your daily routine also you will conduct customer visits together with your colleagues requirements who are you you have experience in food retail or in the industry an affinity to numbers and analysis as well as organisational talent are part of your profile ideally you have strong communication skills and enjoy working close with customers what do we offer are you up for the challenge wants you to have fun in your work contribute to our growth and share the successes with your team / company this is just a short list of what can offer you: purpose driven company - happy people: happy colleagues happy customers happy consumers personal & professional development opportunities within a multinational growth business work a team with 50+ nationalities in over 55 countries around the world part of a fortune 500 company exceptional terms of employment - compensation on-site swimming pool healthy daily lunches cooked by an in-house chef and spectacular team gathering apply now  www-intcom wwwrecruiteecom Einkäufer Betriebswirt Logistik Logistiker Fachkraft Materialwirtschaft Sales Manager Projekt Manager Projektleiter Einkäufer Betriebswirt Logistik Logistiker Fachkraft Materialwirtschaft Sales Manager Projekt Manager Projektleiter Programme Manager (m/f/d) You will be operating as a communication interface for our clients suppliers and our national and international colleagues In consultation with our customer team you will be in charge of planning calculating and budgeting our loyalty programmes Neu-Isenburg Einkäufer Betriebswirt Logistik Logistiker Fachkraft Materialwirtschaft Sales Manager Projekt Manager Projektleiter

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63263 Neu Isenburg

18.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Produktmanager (w/m/d)

Produktmanager (w/m/d) MVB GmbH Frankfurt am Main Entwicklung und Optimierung von Produktfeatures und - umfang auf Basis von Kundenanforderungen und Marktanalysen; Erstellung von Anforderungsdokumenten in Form von Prozessdiagrammen, Use Cases und Layout-Vorlagen;... der technologie- und informationsanbieter macht bücher sichtbar zentrale plattformen auf basis internationaler metadatenstandards ermöglichen verlagen und buchhandlungen im in- und ausland die erfolgreiche und effiziente vermarktung ihrer titel redaktionelle und werbliche formate sowie der persönliche austausch bei netzwerkveranstaltungen geben orientierung in den verschiedenen buchmärkten für die weiterentwicklung und den betrieb des "verzeichnis lieferbarer bücher" (vlb) suchen wir ab sofort sie als produktmanager (w/m/d) was sie bei uns bewegen können: entwicklung und optimierung von produktfeatures und - umfang auf basis von kundenanforderungen und marktanalysen erstellung von anforderungsdokumenten in form von prozessdiagrammen use cases und layout-vorlagen sowie die definition von testszenarien als arbeitsgrundlage für unsere interne it-entwicklung enge zusammenarbeit und abstimmung mit der it-entwicklung bei der umsetzung neuer features aber auch im rahmen von kundenreklamationen und bugfixes übernahme des projektmanagements für die umsetzung der produktweiterentwicklung anfertigung von technischen kundendokumentationen durchführung von schulungen und webinaren was wir an ihnen besonders mögen: hochschulabschluss oder vergleichbarer ausbildung mit dem schwerpunkt medien- informations- management oder produktmarketing sowie erste erfolge im produkt- und projektmanagement hohe online-affinität und ein gutes gespür dafür wie sich user in webbasierten anwendungen bewegen neugierige und kreative persönlichkeit die bestehendes hinterfragt ideen einbringt und diese auch umsetzen kann fähigkeit kritische situationen im projekt frühzeitig zu erkennen anzusprechen und zu beheben unternehmerisches handeln im sinne einer professionellen ressourcenverwaltung und die fähigkeit zwischen akuten reklamationen und komplexen projekten zu jonglieren keine scheu vor verantwortung optimismus und lust am entscheiden mit fokussierter und strukturierter arbeitsweise worauf sie sich schon jetzt freuen können: hohes maß an gestaltungsspielraum und innnovationsbereitschaft in einem hochqualifizierten und motivierten team moderner arbeitsplatz in der frankfurter city sowie attraktive zusatzleistungen (zb job ticket) starkes netzwerk in die verlags- und buchhandelsbranche nehmen sie die herausforderung an dann würden wir sie gerne kennen lernen und freuen uns auf ihre online-bewerbung ihre ansprechpartnerin für diese stelle ist: nora liers tel: +49 (0) 69 1306 260 jetzt bewerben Produktmanagement Produktentwicklung Brandmanager Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Marketingkommunikation Marketingassistent Projektmanager Produktmanagement Produktentwicklung Brandmanager Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Marketingkommunikation Marketingassistent Projektmanager Produktmanager (w/m/d) Entwicklung und Optimierung von Produktfeatures und - umfang auf Basis von Kundenanforderungen und Marktanalysen Erstellung von Anforderungsdokumenten in Form von Prozessdiagrammen Use Cases und Layout-Vorlagen Frankfurt am Main Produktmanagement Produktentwicklung Brandmanager Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Marketingkommunikation Marketingassistent Projektmanager

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60311 Frankfurt (Main)

18.05.2019

Marketing, Medien, PR

Mitarbeiter (m/w/d) Facility Services und Logistik

Mitarbeiter (m/w/d) Facility Services und Logistik Clariant Produkte (Deutschland) GmbH Frankfurt am Main Durchführung regelmäßiger Kontrollen der Abfall- und Lagerplätze unter den Aspekten Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit sowie zeitnahe Behebung festgestellter Mängel in Absprache mit dem Facility Manager;... mitarbeiter (m/w/d) facility services und logistik zur unterstützung an unserem standort frankfurt-höchst deutschland ist ein welt­weit führen­des unter­nehmen für spezial­chemi­kalien mit sitz in muttenz bei basel in der schweiz am 31 dezember 2017 be­schäf­tigte das unter­nehmen insge­samt 18 135 mitar­beiter im ge­schäfts­jahr 2017 erzielte mit ihren fort­ge­führten ge­schäfts­aktivitäten einen um­satz von chf 6377 mrd das un­ter­nehmen berichtet in vier ge­schäfts­be­reichen: care chemicals catalysis natural resources und plastics & coatings die unter­nehmens­strate­gie von beruht auf fünf säulen: fokus auf inno­va­tion durch for­schung & ent­wick­lung wert­schöp­fung bei gleich­zei­tiger nach­hal­tig­keit neu­po­sitio­nierung des port­folios inten­si­vie­rung des wachs­tums und steige­rung der profi­ta­bilität der stelleninhaber ist mitarbeiter der einheit operations cic er ist in der gruppe cic logistic eingesetzt und führt dort tätigkeiten im bereich logistik und entsorgung sowie inspektions- und wartungstätigkeiten an den haustechnischen anlagen für die bereiche cic facility management & technical lab support cic support-processes sowie die nutzer des cic aus ihr aufgabengebiet: durchführung regelmäßiger kontrollen der abfall- und lagerplätze unter den aspekten ordnung sauberkeit und sicherheit sowie zeitnahe behebung festgestellter mängel in absprache mit dem facility manager einsammlung und annahme von festen / flüssigen abfällen oder laborchemikalien sowie deren ordnungsgemäße entsorgung nach internen und externen vorgaben vorbereitung und bereitstellung der abfälle zum abtransport inklusive verladung und kontrolle der ladungssicherung auf den transportfahrzeugen gemäß aktueller interner und externer vorgaben warenannahme und hausinterne verteilung unter berücksichtigung aktueller interner und externer vorgaben wie z b checkliste für die entladung von verpackter ware beauftragter nach §9 ordnungswidrigkeitengesetz sowie betrieblicher abfallsachbearbeiter betreiben der wäschekammer inklusive abgabe verschmutzter wäsche und annahme gereinigter wäsche an den wäschereidienstleister ausgabe von büro- und verbrauchsmaterial sowie sicherstellen der täglichen verfügbarkeit der lagerhaltigen waren  anlegen und freigeben von bestellanforderungen für verbrauchsmaterialien hilfs- und betriebsstoffen chemikalien technischen ersatzteilen sowie maschinen und geräten bis zu einer höhe von 2500 in e-procurement und sap inklusive eventuell benötigter angebot für die im cic arbeitenden nutzer verfolgung und kontrolle der liefertermine inklusive zeitnahe information der nutzer über den aktuellen stand bei der bearbeitung buchen von wareneingängen und leistungserfassungen von dienstleistern bzw handwerkern inklusive rechnungsanerkennung sowie reklamation fehlerhafter lieferungen in absprache mit den nutzern einweisung und betreuung von fremdfirmen mitarbeitern inklusive ausstellung von arbeitsfreigaben und arbeitserlaubnisscheinen regelmäßige kontrolle der aufzugsanlagen gemäß betriebssicherheitsverordnung in funktion des betrieblichen aufzugswärters durchführen von täglichen inspektionsrundgängen in den haustechnikräumen durchführung von wartungs- und inspektionstätigkeiten im bereich der haustechnischen anlagen  regelmäßige reinigung pflege und betankung der werkswagen durchführen von staplertätigkeiten nach bedarf durchführen von sondertransportfahrten nach anweisung kontinuierliche verbesserung der betriebsabläufe und prozesse im eigenen zuständigkeitsbereich in abspreche mit den davon betroffenen kolleginnen und kollegen ihr profil: technische oder handwerkliche ausbildung im bereich elektro heizung klima oder sanitär (bevorzugt elektro)  alternativ eine logistische ausbildung mit kenntnissen im bereich der gebäude- und haustechnik organisationstalent teamfähigkeit belastbarkeit selbstständige arbeitsweise flexibilität soziale kompetenz höfliches auftreten sowie verantwortungsbewusstes handeln führerschein zum führen von pkw und flurförderfahrzeugen grundkenntnisse in ms office englische sprachkenntnisse sind von vorteil wir bieten ihnen: sehr interessantes vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet weitgehend eigenverantwortliche tätigkeit mit wechselnden fragestellungen attraktive und leistungsgerechte vergütung sozialleistungen eines modernen unternehmens individuelle einarbeitung haben wir sie neugierig gemacht dann bewerben sie sich bitte online mit angabe ihrer gehalts­vor­stellung unter wwwcom/de/careers (referenz-nummer 31004): se human resources jan-mark van de velde d-65840 sulzbach wwwcom Logistik Logistiker Logistikerin Transportwesen Transportdienste Logistik Logistiker Logistikerin Transportwesen Transportdienste Mitarbeiter (m/w/d) Facility Services und Logistik Durchführung regelmäßiger Kontrollen der Abfall- und Lagerplätze unter den Aspekten Ordnung Sauberkeit und Sicherheit sowie zeitnahe Behebung festgestellter Mängel in Absprache mit dem Facility Manager Frankfurt am Main Logistik Logistiker Logistikerin Transportwesen Transportdienste

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65929 Frankfurt (Main)

18.05.2019

Einkauf, Logistik

Purchase Manager (m/w/d)

Purchase Manager (m/w/d) Technogroup IT-Service GmbH Hochheim am Main Prozess- und kostenoptimierter Einkauf von Waren und Dienstleistungen; Preis- und Konditionsverhandlungen mit Dienstleistern und Lieferanten; Ermittlung von Preisen zur Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung; Angebotsauswertung;...

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65239 Hochheim (Main)

18.05.2019

Einkauf, Logistik

Event Manager (m/w/d)

und Eventmanagement;... event manager (m/w/d) das veranstaltet en und kongresse im gesamten deutschsprachigen raum unsere projekte in deutschland suchen wir ab sofort eine/n vollzeit mitarbeiter/in ihre aufgaben: planung organisation betreuung sowie nachbereitung der kongresse/en teilnehmer- referenten- und pharmamanagement ggf unterstützung der marketingabteilung: werbebroschüren inserate etc projekt- und eventmanagement das bringen sie mit: universitäts- bzw fachhochschulabschluss sowie erfahrungen im bereich veranstaltungs- und eventmanagement   kontaktfreude und kommunikationsfähigkeit sicheres und kompetentes auftreten im umgang mit referenten und teilnehmern organisationstalent strukturierte und präzise arbeitsweise flexibilität sowie teamfähigkeit sehr gute ms-office-kenntnisse (outlook word excel power point) reisebereitschaft sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift ggf erfahrung in den bereichen marketing cms und social media das bieten wir ihnen: sorgfältige einarbeitung in ihre interessante und abwechslungsreiche tätigkeit in einem hoch motivierten team und die möglichkeit ihre eigene position selbst mitzugestalten eine unbefristete einstellung sowie leistungsgerechte vergütung eine angenehme arbeitsatmosphäre und herzliche kollegen ihr arbeitsplatz liegt gut erreichbar mit dem auto oder öffentlichen verkehrsmitteln haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie uns ihre bewerbungsunterlagen unter angabe ihres gehaltswunsches und des nächstmöglichen eintrittstermins per e-mail an contact@de (betreff: event manager) weitere informationen zu unserem unternehmen finden sie unter wwwde - gmbh personalabteilung ansprechpartner verena paul elisabethenstraße 1 65719 hofheim am taunus Veranstaltungskaufmann Veranstaltungswirtschaft Kaufmännischer Mitarbeiter Veranstaltungen Event Event-Manager Betriebswirt Event-Management Fachwirt Veranstaltung Marketingkommunikation Werbung Wirtschaftsassistent Eventmarketing Kulturmanagement Event Manager (m/w/d) Planung Organisation Betreuung sowie Nachbereitung der Kongresse/Fortbildungen Teilnehmer- Referenten- und Pharmamanagement ggf Unterstützung der Marketingabteilung: Werbebroschüren Inserate etc Projekt- und Eventmanagement Hofheim am Taunus Veranstaltungskaufmann Veranstaltungswirtschaft Kaufmännischer Mitarbeiter Veranstaltungen Event Event-Manager Betriebswirt Event-Management Fachwirt Veranstaltung Marketingkommunikation Werbung Wirtschaftsassistent Eventmarketing Kulturmanagement

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65719 Hofheim (Taunus)

18.05.2019

Marketing, Medien, PR

Technical Facility Manager (m/f)

Technical Facility Manager (m/f) EUMETSAT Darmstadt Manage the team responsible for the engineering and operation of technical facility installations and develop its skills and know-how;... eumetsat is europe's meteorological satellite agency its role is to establish and operate meteorological satellites to monitor the weather and climate from space - 24 hours a day 365 days a year this information is supplied to the national meteorological services of the organisation's member and cooperating states in europe as well as other users worldwide   eumetsat also operates several copernicus missions on behalf of the european union and provide data services to the copernicus marine and atmospheric services and their users   as an intergovernmental european organisation eumetsat has 30 member states (austria belgium bulgaria croatia czech republic denmark estonia finland france germany greece hungary iceland ireland italy latvia lithuania luxembourg the netherlands norway poland portugal romania slovakia slovenia spain sweden switzerland turkey and the united kingdom)   eumetsat is now inviting well qualified candidates from its member states to apply for the following post: technical facility manager based in darmstadt germany   within the general services division (ges) the technical facility manager is responsible for the management of the operations and evolutions of the technical aspects of the headquarters building and its installations the manager leads a team consisting of engineers and technicians and is supported by external service providers duties: manage the team responsible for the engineering and operation of technical facility installations and develop its skills and know-how ensure regular servicing and maintenance of all technical equipment such as hvacs emergency generators as well as all safety and security installations manage the procurement and oversee the performance of service and maintenance works on technical installations in line with applicable standards monitor the quality of work and initiate corrective actions if standards are not met support the design and construction of new buildings and site developments such as extension of the power supply systems installation of cooling equipment and others within eumetsat act as the point of contact for all technical facility management related matters ensure the documentation of all works performed in a computer aided facility management tool (cafm) provide regular activity reports and performance statistics for internal reporting and management reviews support the introduction of innovations with the objective to improve efficiency and to decrease cost where applicable plan the financial and human resources necessary for all above activities skills and experience: strong interpersonal and leadership skills with demonstrated experience in team management extensive experience in facility management including the operation of emergency power supply installation in a 24/7 operational environment would be an asset knowledge of occupational health & safety regulations and fire prevention concepts experience with a quality management system (iso 9001) would be advantageous strong analysis problem solving and communication skills computer skills - a good knowledge of ms office and outlook cafm tool and project tools certified knowledge in the field of safety and fire protection would be an advantage university degree in facility management electrical engineering equivalent professional knowledge and skills candidates must be able to work effectively in english and have some knowledge of french employment conditions the initial contract will be of 4 years' duration with subsequent 5-year contracts being awarded thereafter subject to individual performance and organisation requirements there is no limit to the amount of follow-up contracts a staff member can receive up to the eumetsat retirement age of 63 and there are certainly opportunities to establish a long career perspective at eumetsat this post is graded a2/a4 on the eumetsat salary scales the minimum basic salary for this post is euro 5612 per month (net of internal tax) which may be negotiable based on skills and experience the salary scale provides for increments on the anniversary of taking up employment and scales are reviewed by the eumetsat council with effect from 1 january each year in addition to basic salary eumetsat offers attractive benefits further information including salary details is available on the eumetsat web site eumetsat is committed to providing an equal opportunities work environment for men and women please note that only nationals of eumetsat member states may apply the eumetsat convention requires that staff shall be recruited based on their qualifications account being taken of the international character of eumetsat apply now Hauswart Haustechniker Janitor Instandhaltung Technik Technician Elektrotechnik Elektronik Facility-Management Sicherheitstechnik Klimatechnik Heizungstechnik Lüftungstechnik Sanitärtechnik property management Janitorial Work Company technicians Hauswart Haustechniker Janitor Instandhaltung Technik Technician Elektrotechnik Elektronik Facility-Management Sicherheitstechnik Klimatechnik Heizungstechnik Lüftungstechnik Sanitärtechnik property management Janitorial Work Company technicians Technical Facility Manager (m/f) Manage the team responsible for the engineering and operation of technical facility installations and develop its skills and know-how Darmstadt Hauswart Haustechniker Janitor Instandhaltung Technik Technician Elektrotechnik Elektronik Facility-Management Sicherheitstechnik Klimatechnik Heizungstechnik Lüftungstechnik Sanitärtechnik property management Janitorial Work Company technicians

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64293 Darmstadt

18.05.2019

Ingenieur, Techniker

Hausmeister (m/w/d) in Wiesbaden

Ansprechpartner Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH Katharina Rhein Bottroper Weg 2 13507 Berlin Tel: +49 30 473921 77302 Hausmeister (m/w/d) in Wiesbaden Festanstellung Vollzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Wiesbaden Weitere: Dienstleistungen Gartenbau,Hausmeister,Reinigung,Ingenieur, Technik Handwerk allgemein,Mechaniker/-in,Klempner/-in,Gärtner/-in - Garten- und Landschaftsbau,Reinigungskraft Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland.

55246 Wiesbaden

20.05.2019

Handwerk, Lehrberufe

Section Manager / Dienstplanungsp​rofi (m/w/d)

Section Manager / Dienstplanungsprofi (m/w/d) Gate Gourmet GmbH Deutschland Neu-Isenburg Erstellung der lang- und mittelfristigen Dienstplanung der OPS-Bereiche in enger Zusammenarbeit mit HR und dem Betriebsrat; Anpassung der mittel- und kurzfristigen Personalplanung aller Mitarbeiter (befristete, unbefristete, Leiharbeitnehmer);... die gmbh ist eine tochtergesellschaft der group holding ag und betreibt weltweit über 120 airline-catering-betriebe in 28 ländern mit circa 22000 mitarbeitern gehören wir zu den führenden gesellschaften der branche in ist mit fünf gesellschaften an 9 flughäfen operativ vertreten und beschäftigt rund 1200 mitarbeiter für unseren standort frankfurt suchen wir ab sofort: section manager / dienstplanungsprofi  (m/w/d) schwerpunkte in ihrer neuen position sind: erstellung der lang- und mittelfristigen dienstplanung der ops-bereiche in enger zusammenarbeit mit hr und dem betriebsrat anpassung der mittel- und kurzfristigen personalplanung aller mitarbeiter (befristete unbefristete leiharbeitnehmer) auf grund von kurzfristigen anforderungsveränderungen (zusatzflüge flugstreichungen krankheit freistellungen etc) verantwortlich für das reporting in oprs und mib verantwortlich für das wat tool zwecks planung von material und personal regelmäßige anpassung des personals und volumens anhand des forecasts mit den verantwortlichen der operation sowie sicherstellung und update der daten in cxp/sacs/sap planung der temporär eingesetzten mitarbeiter mit entsprechender anpassung an das flugaufkommen überwachung des flexiblen und festen mitarbeiterstammes in der unit mitwirkung und teilnahme an den forecast meetings mitarbeiterplanung anhand der gesetzlichen vorgaben in kooperation mit hr den verantwortlichen der operation sowie dem betriebsrat was sie mitbringen sollten: abgeschlossenes studium business administration / business analyst (mindestens bachelor abschluss) oder aus dem bereich logistik erfahrung in der operativen dienstplanung im bereich logistik oder versorgungskettenmanagement ist erforderlich mehrjährige erfahrung im airline catering hohes durchsetzungsvermögen sehr gute kenntnisse der deutschen sprache in wort und schrift sowie gute kenntnisse der englischen sprache sehr gute ms-office kenntnisse insbesondere excel neben ihrem fachlichen know-how erwarten wir eine selbstständige und teamorientierte arbeitsweise sowie ein hohes maß an zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein belastbarkeit flexibilität und eigeninitiative sind ebenfalls grundvoraussetzungen für diese herausfordernde position wenn sie ein teil unseres engagierten und kreativen teams werden wollen freuen wir uns auf ihre bewerbung haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres gehaltswunsches des nächstmöglichen eintrittstermins und der referenznummer frahr/3006-14/2019 an: Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Beschaffungslogistik Produktionslogistik Transportlogistik Prozessoptimierung Logistiker Logistikmeister Fachkraft Logistik Logistiksysteme Qualitätsmanagement Leiter Personal Budget Section Manager / Dienstplanungsprofi (m/w/d) Erstellung der lang- und mittelfristigen Dienstplanung der OPS-Bereiche in enger Zusammenarbeit mit HR und dem Betriebsrat Anpassung der mittel- und kurzfristigen Personalplanung aller Mitarbeiter (befristete unbefristete Leiharbeitnehmer) Neu-Isenburg Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Beschaffungslogistik Produktionslogistik Transportlogistik Prozessoptimierung Logistiker Logistikmeister Fachkraft Logistik Logistiksysteme Qualitätsmanagement Leiter Personal Budget

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63263 Neu Isenburg

18.05.2019

Ingenieur, Techniker

Product Manager (m/w/d) - Heavy Duty

Product Manager (m/w/d) - Heavy Duty NGK EUROPE GmbH Kronberg im Taunus Mit der Entwicklungsabteilung in Japan tauschen Sie sich rund um Neuentwicklungen für Filter und Substrate für Abgaskatalysatoren aus;... ihr können unser können gemeinsam können wir mehr über 130 mitarbeiterinnen und mitarbeiter aus 20 nationen höchste technische kompetenz die chance die zukunft mitzugestalten - und das im herzen des rhein-main-gebiets: willkommen bei   90 % der europäischen fahrzeughersteller vertrauen auf unsere technische keramik für die abgasnachbehandlung und unsere umweltbewusste technologie mit der wir - als tochterunternehmen eines japanischen konzerns - auf dem markt maßstäbe setzen gerne mit ihnen verstärken sie unser sympathisches team übernehmen sie verant­wortung geben sie uns impulse für die weiter­entwicklung unserer anspruchsvollen produkte und werden sie zum gefragten ansprech­partner für unsere kunden starten sie das finetuning für ihre karriere als product manager (m/w/d) - heavy duty fahrzeugindustrie in kronberg ihre aufgaben: an der schnittstelle zu unserer produktentwicklung und am puls der märkte arbeiten und europäischen automobilkunden in allen technischen fragen zur seite stehen: als product manager (m/w/d) kommt ihre karriere ordentlich in fahrt ihre aufgaben im einzelnen: ob es darum geht technische projekte zu begleiten oder darum europäische automobilkunden auf technischer seite kompetent und lösungsorientiert zu beraten: in beiden fällen leisten sie tatkräftig unterstützung mit den kolleginnen und kollegen der entwicklungsabteilung in japan tauschen sie sich rund um neuentwicklungen für filter und substrate für abgaskatalysatoren aus dabei leiten sie zukunftstrends weiter und treiben entwicklungen voran zudem unterstützen sie die kolleginnen und kollegen im technical center bei der analyse und interpretation von testdaten ihr profil: abgeschlossenes studium der fachrichtung maschinenbau materialwissenschaft oder der naturwissenschaften mehrjährige berufspraxis im automotive-bereich für die abgasnachbehandlung know-how rund um motor-/ antriebsstränge sowie abgasnachbehandlung datenanalyse und fahrzeugtests/ motorprüfstände reisebereitschaft ist von ihrer seite gegeben verhandlungssicheres deutsch und englisch plus freude an technik sowie daran diese zu vermitteln und darüber zu diskutieren eine aufgeschlossene überzeugende und kommunikationsstarke persönlichkeit die gerne verantwortung übernimmt auch in heißen phasen einen kühlen kopf bewahrt sowie spaß daran hat als teil eines internationalen teams zu agieren ein attraktives vergütungspaket ein sicherer arbeitsplatz ein durch und durch inter­nationales umfeld und dabei dennoch eine familiäre atmosphäre: das alles ist bei ihrem job bei inklusive ebenso wie eine gute work-life-balance und zahlreiche entwicklungsmöglichkeiten sind sie bereit für diese heraus­forderung dann senden sie ihre bewerbungsunterlagen in englischer sprache mit angaben zu ihrem frühsten eintrittsdatum und ihren gehaltsvorstellungen gerne per e-mail direkt an frau celina hohmann: recruitment@-ede wir freuen uns auf sie jetzt bewerben     an weiteren details über interessiert dann informieren sie sich gerne auf unserer website oder unter insulators Produktmarketing Produktmanagement Techniker Produktmanager Produktentwicklung Ingenieurwesen Marketingkommunikation Marketingmanager Maschinenbau Materialwissenschaft Strategie Planung Produktentwicklung Produktmarketing Produktmanagement Techniker Produktmanager Produktentwicklung Ingenieurwesen Marketingkommunikation Marketingmanager Maschinenbau Materialwissenschaft Strategie Planung Produktentwicklung Product Manager (m/w/d) - Heavy Duty Mit der Entwicklungsabteilung in Japan tauschen Sie sich rund um Neuentwicklungen für Filter und Substrate für Abgaskatalysatoren aus Kronberg im Taunus Produktmarketing Produktmanagement Techniker Produktmanager Produktentwicklung Ingenieurwesen Marketingkommunikation Marketingmanager Maschinenbau Materialwissenschaft Strategie Planung Produktentwicklung

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61476 Kronberg (Taunus)

18.05.2019

Ingenieur, Techniker

Supply Chain Manager (m/w/d)

Supply Chain Manager (m/w/d) Midea Europe GmbH Eschborn (Rhein-Main-Gebiet) Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der Einkaufsplanung, die Überwachung der Warenbestellungen, Wareneingangskontrolle sowie Sicherstellung der Warenverfügbarkeit; Überwachung von Dienstleistern und internen Abläufen durch KPIs;... www-homecom mit über 130000 mitarbeitern zählt weltweit zu den führenden herstellern von klimageräten und home-appliance-produkten die kernaufgaben der gmbh sind der vertrieb das marketing sowie der service dieser hochwertigen und innovativen produkte im zuge der wachstumsstrategie suchen wir ab sofort für die vertriebsorganisation für den standort eschborn einen supply chain manager m/w/d rhein-main-gebiet die aufgabe: in dieser funktion sind sie verantwortlich für den reibungslosen und effizienten ablauf der versorgungsketten und der logistischen abläufe in abstimmung mit dem vertrieb und der geschäftsleitung zu ihren operativen aufgaben gehören im wesentlichen: sie sind verantwortlich für die umsetzung der einkaufsplanung die überwachung der warenbestellungen wareneingangskontrolle sowie sicherstellung der warenverfügbarkeit überwachung von dienstleistern und internen abläufen durch kpis ausbau und optimierung einer europäischen strategie für die bereiche logistik transport und 3pl-partner implementierung von prozessen sowie die optimierung der organisationsabläufe management von beständen und retouren koordination der abläufe mit den logistikabteilungen der lieferanten und den logistikpartnern supply chain management in form von auswertungen und analysen warenbestandsführung sowie zyklisch wiederkehrende bestandskontrolle gehören ebenfalls zu ihren aufgaben führung des supply chain teams die anforderung: sie verfügen über ein abgeschlossenes studium im bereich ingenieurwesen/wirtschaftswissenschaften mit schwerpunkt logistik oder über eine berufsausbildung im bereich logistik/spedition mit einschlägigen weiterbildungen im logistikbereich mehrjährige berufserfahrung in den bereichen warehousing logistics- oder forecast-management sind von vorteil grundkenntnisse im import- und zollwesen sie haben ein gewinnendes und selbstsicheres auftreten und überzeugen durch ihre durchsetzungsstärke diplomatisches geschick und die hierfür notwendige soziale kompetenz sie sind ein teamplayer können sich selbst motivieren und sind darin geübt auch unter zeitdruck prioritäten zu setzen sie sind anpassungsfähig und besitzen eine ausgeprägte kommunikationsfähigkeit sie verfügen über gute it-anwendungskenntnisse inkl ms office sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift das angebot: bietet ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle aufgabe in einem internationalen innovativen und erfolgreichen umfeld ein leistungsgerechtes gehalt sowie moderne arbeitsmittel schlanke hierarchien und kurze entscheidungswege sind ebenso selbstverständlich wie flexible arbeitszeiten nehmen sie teil an diesem erfolg und senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen (anschreiben lebenslauf zeugnisse inklusive gehaltsvorstellung und frühestem eintrittstermin) gern auch per e-mail fon 02166 127176-0 mail bewerbung@kmc-nrwde wwwkmc-nrwde logistikleiter project-manager logistics logistics project manager leiter logistik logistik koordinator logistiker kundenberater logistik account manager logistics key account logistics hessen rhein-main-gebiet supply chain logistical processes delivery warehousing fulfillment operations storage order cycle re-packing stock spare retail logistical solution 3 pl third-party logistics inhouse edz weiße ware braune ware konsumgüter kundenberater kundenservice waschmaschinen trockner kühlschränke gefrierschränke staubsauger händetrockner ventilatoren luftentfeuchter floorcare bodenpflege klimaanlage klimageräte comfee einkaufsverbünde kooperationen euronics ep medimax ek service group expert promarkt saturn mediamarkt msh eschborn bad homburg offenbach wiesbaden frankfurt mainz rüsselsheim hofheim hanau plz 60 plz 61 plz 63 plz 64 plz 65 kmc l nrw unternehmensberatung klaus p knops fontanestraße 21 41189 mönchengladbach fon 02166 127176-0 bewerbung@kmc-nrwde wwwkmc-nrwde --- supply-chain-manager supply-chain-management lieferkettenmanager lieferkettenmanagement scm logistikingenieur diplom-ingenieur wirtschaftsingenieur logistikfachwirt speditionsfachwirt warenlogistik versandlogistik transportlogistik warenwirtschaft prozessoptimierung logistikoptimierung teamleiter teamleitung gruppenleiter gruppenleitung führungsposition führungskraft mitarbeiterführung ax84547by Midea Logistikleiter Project-Manager Logistics LogisticsProject Manager Leiter Logistik Logistik KoordinatorLogistiker Kundenberater Logistik Account Manager LogisticsKey Account Logistics Hessen Rhein-Main-Gebiet Supply ChainLogistical Processes Delivery Warehousing FulfillmentOperations Storage Order Cycle Re-Packing Stock Spare RetailLogistical Solution 3 PL Third-Party Logistics Inhouse EDZWeiße Ware Braune Ware Konsumgüter KundenberaterKundenservice Waschmaschinen Trockner KühlschränkeGefrierschränke Staubsauger Händetrockner VentilatorenLuftentfeuchter Floorcare Bodenpflege KlimaanlageKlimageräte Comfee Einkaufsverbünde Kooperationen EuronicsEP Medimax EK Service Group Expert Promarkt SaturnMediamarkt MSH Eschborn Bad Homburg Offenbach WiesbadenFrankfurt Mainz Rüsselsheim Hofheim Hanau PLZ 60 PLZ 61 PLZ63 PLZ 64 PLZ 65 kmc l nrw Unternehmensberatung Klaus PKnops Fontanestraße 21 41189 Mönchengladbach Fon 02166127176-0 bewerbung@kmc-nrwde wwwkmc-nrwde ---Supply-Chain-Manager Supply-Chain-ManagementLieferkettenmanager Lieferkettenmanagement SCMLogistikingenieur Diplom-Ingenieur WirtschaftsingenieurLogistikfachwirt Speditionsfachwirt WarenlogistikVersandlogistik Transportlogistik WarenwirtschaftProzessoptimierung Logistikoptimierung TeamleiterTeamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung FührungspositionFührungskraft Mitarbeiterführung Supply Chain Manager (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der Einkaufsplanung die Überwachung der Warenbestellungen Wareneingangskontrolle sowie Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Überwachung von Dienstleistern und internen Abläufen durch KPIs Eschborn Midea Logistikleiter Project-Manager Logistics LogisticsProject Manager Leiter Logistik Logistik KoordinatorLogistiker Kundenberater Logistik Account Manager LogisticsKey Account Logistics Hessen Rhein-Main-Gebiet Supply ChainLogistical Processes Delivery Warehousing FulfillmentOperations Storage Order Cycle Re-Packing Stock Spare RetailLogistical Solution 3 PL Third-Party Logistics Inhouse EDZWeiße Ware Braune Ware Konsumgüter KundenberaterKundenservice Waschmaschinen Trockner KühlschränkeGefrierschränke Staubsauger Händetrockner VentilatorenLuftentfeuchter Floorcare Bodenpflege KlimaanlageKlimageräte Comfee Einkaufsverbünde Kooperationen EuronicsEP Medimax EK Service Group Expert Promarkt SaturnMediamarkt MSH Eschborn Bad Homburg Offenbach WiesbadenFrankfurt Mainz Rüsselsheim Hofheim Hanau PLZ 60 PLZ 61 PLZ63 PLZ 64 PLZ 65 kmc l nrw Unternehmensberatung Klaus PKnops Fontanestraße 21 41189 Mönchengladbach Fon 02166127176-0 bewerbung@kmc-nrwde wwwkmc-nrwde ---Supply-Chain-Manager Supply-Chain-ManagementLieferkettenmanager Lieferkettenmanagement SCMLogistikingenieur Diplom-Ingenieur WirtschaftsingenieurLogistikfachwirt Speditionsfachwirt WarenlogistikVersandlogistik Transportlogistik WarenwirtschaftProzessoptimierung Logistikoptimierung TeamleiterTeamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung FührungspositionFührungskraft Mitarbeiterführung

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65760 Eschborn

18.05.2019

Ingenieur, Techniker

Key-Account Manager (m/w/d)

Account Manager (m/w/d) telc gGmbH Frankfurt am Main Professionelle Beratung und Betreuung von Lizenzpartnern und Bildungseinrichtungen; eigenständige Organisation und Koordination des Lizenzierungsprozesses; Organisation und Bewertung von Qualitätsaudits; Ausbau von Kooperationen im In-, und Ausland;... wir leben mehrsprachigkeit unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter sprechen viele sprachen sprache ist der zugang zu bildung und integration die gemeinnützige gmbh ein tochterunternehmen des deutschen volkshochschul-verbands e v entwickelt und vertreibt über 90 sprachprüfungen in zehn europäischen sprachen und gehört somit zu den führenden anbietern standardisierter sprachprüfungen als nach iso 9001 zertifiziertes unternehmen stellen wir höchste ansprüche an die qualität unserer arbeit unsere unternehmenskultur ist geprägt von wertschätzendem miteinander und respektvollem umgang mit unseren kunden diese wesentlichen werte sowie die förderung der allgemeinheit auf dem gebiet der aus- weiter- und fortbildung bilden die basis für unsere dauerhafte und erfolgreiche zusammenarbeit   wir suchen ab sofort für unsere zentrale in frankfurt am main einen key-account manager (m/w/d)  - zunächst befristet auf zwei jahre -   wir suchen einen motivierten key-account manager für die betreuung unserer lizenzpartner als key-account manager bauen und pflegen sie die geschäftsbeziehungen zu unseren schlüsselkunden mit dem ziel der nachhaltigen umsatz­steigerung in einem dynamischen und wachsenden unternehmen   ihre aufgaben: professionelle beratung und betreuung von lizenzpartnern und bildungseinrichtungen eigenständige organisation und koordination des lizenzierungsprozesses organisation und bewertung von qualitätsaudits ausbau von kooperationen im in- und ausland projektmanagement erstellung von berichten für die teamleitung und geschäftsführung ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes hochschulstudium oder vergleichbare ausbildung mit dem schwerpunkt betriebswirtschaft oder kommunikation erste erfahrungen im bereich b2b vertrieb und marketing sie sind excel und crm profi ein hohes maß an verlässlichkeit und eine strukturierte arbeitsweise ist unabdingbar außerdem haben sie ein auge für qualität großes interesse neue märkte zu erschließen und in projekten mitzuarbeiten bzw zu führen in deutsch bzw englisch sind sie muttersprachlich mindestens aber c1 in mind einer weiteren sprache beherrschen sie niveau b1 unser angebot: wir bieten ihnen ein freundliches professionelles arbeitsumfeld in einem expandierenden bildungsunternehmen unsere hierarchien sind flach und die wege kurz die sozialleistungen sind überdurchschnittlich wir identifizieren uns mit dem konzept des lebenslangen lernens 30 tage jahresurlaub und regelmäßige bezahlte weiterbildung sind für uns selbstverständlich flexible arbeitszeiten schaffen zudem eine größtmögliche vereinbarkeit zwischen familie und beruf das rhein-main-gebiet ist eine weltoffene region mit hoher lebensqualität und exzellentem freizeit- und kulturangebot bitte senden sie ihre bewerbungsunterlagen mit gehaltsvorstellung und möglichem eintrittstermin ausschließlich per e-mail an: frau laig stichwort: key-account manager   bewerbungen@net Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Projektleiter Relationship-Manager Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Projektleiter Relationship-Manager Key-Account Manager (m/w/d) Professionelle Beratung und Betreuung von Lizenzpartnern und Bildungseinrichtungen eigenständige Organisation und Koordination des Lizenzierungsprozesses Organisation und Bewertung von Qualitätsaudits Ausbau von Kooperationen im In- und Ausland Frankfurt am Main Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Projektleiter Relationship-Manager

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60313 Frankfurt (Main)

18.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Supply Chain Manager m/w/d

Knops Fontanestraße 21 41189 Mönchengladbach Fon 02166 127176-0 Mail bewerbung@kmc-nrw.de www.kmc-nrw.de Midea Logistikleiter Project-Manager Logistics Logistics Project Manager Leiter Logistik Logistik Koordinator Logistiker Kundenberater Logistik Account Manager Logistics Key Account Logistics Hessen Rhein-Main-Gebiet Supply Chain Logistical Processes Delivery Warehousing Fulfillment Operations Storage Order Cycle Re-Packing Stock Spare Retail Logistical Solution 3 PL Third-Party Logistics Inhouse EDZ Weiße Ware Braune Ware Konsumgüter Kundenberater Kundenservice Waschmaschinen Trockner Kühlschränke Gefrierschränke Staubsauger Händetrockner Ventilatoren Luftentfeuchter Floorcare Bodenpflege Klimaanlage Klimageräte Comfee Einkaufsverbünde Kooperationen Euronics EP Medimax EK Service Group Expert Promarkt Saturn Mediamarkt MSH Eschborn Bad Homburg Offenbach Wiesbaden Frankfurt Mainz Rüsselsheim Hofheim Hanau PLZ 60 PLZ 61 PLZ 63 PLZ 64 PLZ 65 kmc l nrw Unternehmensberatung Klaus P.

65760 Eschborn

20.05.2019

Einkauf, Logistik

Manager (m/w/d) Datenschutz & Compliance & Vertragsprüfung

KG Friedrichsdorf Sie unterstützen und beraten die Geschäftsleitung und Mitarbeiter in den Themen Datenschutz und Compliance; hierzu gehören ebenfalls die Konzeption und Durchführung interner Schulungen sowie die Weiterentwicklung des Compliance Managements;... die logistik gruppe (gegründet in 1949) mit über 1800 mitarbeitern ist in europa einer der führenden supply-chain-anbieter für die filial­belieferung der großen systemgastronomiebetreiber und des lebens­mitteleinzelhandels das portfolio für unsere renommierten langjährigen kunden reicht vom einkauf und verkauf von waren in eigenem namen bis hin zur abwicklung der gesamten logistischen kette - alles aus einer hand zur verstärkung unseres teams suchen wir ab sofort für unserer zentrale in friedrichsdorf einen www--com manager  (m/w/d) datenschutz & compliance & vertragsprüfung ihr tätigkeitsfeld umfasst u a: sie unterstützen und beraten die geschäftsleitung und mitarbeiter in den themen datenschutz und compliance hierzu gehören ebenfalls die konzeption und durchführung interner schulungen sowie die weiterentwicklung des compliance managements sie übernehmen u a die überprüfung von datenschutzmeldungen unterstützen bei der verzeichniserstellung sowie erfassen und bewerten sachverhalte zum datenschutz sie beraten zu rechtlichen fragestellungen in zusammenhang mit compliance-angelegenheiten und überarbeiten ggfs verträge sämtlicher art reisetätigkeit aufgrund der betreuung der nationalen und internationalen standorte sie berichten direkt an die geschäftsführung das erwarten wir: sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich der wirtschaftswissenschaften mit dem schwerpunkt datenschutz oder vergleichbare quali­fi­ka­tionen und mindestens zwei jahre berufs­er­fah­rung im compliance-bereich und/oder in hierfür relevanten bereichen idealerweise verfügen sie über eine fortbildung hinsichtlich der eu-dsgvo sowie erfahrung bzgl juristischer themenstellungen insbesondere im bereich datenschutz sie besitzen eine schnelle auffassungsgabe sowie eine strukturierte zuverlässige ergebnisorientierte und präzise arbeitsweise hohe beratungs- und sozialkompetenz auch im internationalen umfeld teamfähigkeit sicheres auftreten und überzeugungskraft zeichnen sie aus gute ms-office-kenntnisse sowie sehr gute englisch­kenntnisse in wort und schrift runden ihr profil ab     wir bieten interessante und abwechslungsreiche tätigkeiten in einem wachsenden unternehmen es erwartet sie eine leistungsgerechte entlohnung und ein angenehmes arbeitsklima in einem motivierten team sie wollen mit uns wachsen dann senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen (max 4 mb) mit angabe ihres möglichen ein­tritts­termin und ihrer einkommenserwartung an: jetzt bewerben   sämtliche bezeichnungen richten sich an beide geschlechter Compliancemanager Compliance-Manager Datenschutzbeauftragter Datenschutzmanager Compliance Officer Experte Consultant Quality Manager Überwachung VWL Berater Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Fachwirt Jurist Consulting Compliancemanager Compliance-Manager Datenschutzbeauftragter Datenschutzmanager Compliance Officer Experte Consultant Quality Manager Überwachung VWL Berater Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Fachwirt Jurist Consulting Manager (m/w/d) Datenschutz & Compliance & Vertragsprüfung Sie unterstützen und beraten die Geschäftsleitung und Mitarbeiter in den Themen Datenschutz und Compliance hierzu gehören ebenfalls die Konzeption und Durchführung interner Schulungen sowie die Weiterentwicklung des Compliance Managements Friedrichsdorf Compliancemanager Compliance-Manager Datenschutzbeauftragter Datenschutzmanager Compliance Officer Experte Consultant Quality Manager Überwachung VWL Berater Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Fachwirt Jurist Consulting

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61381 Friedrichsdorf

18.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Asset Manager (m/w/d)

Asset Manager (m/w/d) Lianeo Real Estate GmbH Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Leipzig, München Ergebnisverantwortliches und umfassendes kaufmännisches Immobilienmanagement Ihres Teilportfolios; Budgetplanung, Führung und Sicherung des Vermietungs-, Instandhaltungs-, Sanierungs- und Forderungsmanagements;... we bring to new life die gmbh mit hauptsitz in berlin vereint sämtliche dienstleistungen die bei der nachhaltigen entwicklung und wertsteigerung von immobilien von belang sind europaweit arbeiten etwa 300 mitarbeiterinnen und mitarbeiter daran die vielfältigen anforderungen in den bereichen asset management facility management und property management zu erfüllen seit mehr als zehn jahren organisieren und entwickeln unsere experten moderne und ganzheitlich ausgerichtete nutzungskonzepte im auftrag unserer langfristig orientierten kunden zur verstärkung unseres teams in halle/leipzig hamburg hannover münchen und frankfurt am main suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt jeweils mehrere: asset manager (m/w/d) ihre aufgaben ergebnisverantwortliches und umfassendes kaufmännisches immobilienmanagement ihres teilportfolios budgetplanung führung und sicherung des vermietungs- instandhaltungs- sanierungs- und forderungsmanagements steuerung des operativen managements der property manager entwurf von objektspezifischen strategien zur mietvertragsoptimierung einschätzung und quantifizierung des verbesserungspotenzials und der risiken verwaltung und überwachung von gewerblichen mieterträge als eigentümer reporting und controlling für das portfolio ihr profil erfolgreich abgeschlossenes studium ergänzt durch eine immobilienwirtschaftliche qualifikation oder eine vergleichbare ausbildung mehrjährige berufserfahrung im bereich asset management und dem gewerbe­immobiliensektor zwischenmenschliches fingerspitzengefühl und projektleitungskompetenz sicheres auftreten und verhandlungsgeschick gute kenntnisse der englischen sprache flexibilität hohe einsatzbereitschaft und gutes problemlösungsverhalten unser angebot eine internationale unternehmenskultur die freiräume für innovative ideen und hohe eigenverantwortung bietet - wir laden sie ein sich einzubringen und ihren fingerabdruck zu hinterlassen ein starkes und motiviertes team das sich auf neue kollegen freut und mit spaß bei der arbeit ist eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit in einer expandierenden unternehmensgruppe gute infrastruktur - öffentlicher nahverkehr nahe gelegenen einkaufsmöglichkeiten sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen umfeld engagieren dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin per e-mail: karriere@de sie haben fragen ihre ansprechpartnerin der personalabteilung frau zoska freut sich auf ihren anruf Asset Manager (m/w/d) Ergebnisverantwortliches und umfassendes kaufmännisches Immobilienmanagement Ihres Teilportfolios Budgetplanung Führung und Sicherung des Vermietungs- Instandhaltungs- Sanierungs- und Forderungsmanagements Frankfurt am Main Hamburg Hannover Leipzig München

60308 Frankfurt (Main)

18.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Haustechniker (m/w/d) Elektrotechnik

Haustechniker (m/w/d) Elektrotechnik WISAG Gebäude- und Industrieservice Hessen GmbH & Co.KG Mainz Instandhaltung und Wartung von elektrotechnischen Anlagen; Inspektions-, Erweiterungs- und Umbauarbeiten an bestehenden elektrotechnischen Anlagen und dazugehörige Dokumentation; Führung und Pflege der Wartungsdokumentation; Fehleranalyse;... haustechniker (m/w/d) elektrotechnik in mainz willkommen bei der einem der führenden dienstleistungsunternehmen in deutschland für die bereiche: aviation facility industrie mehr als 50000 mitarbeiterinnen mitarbeitern sind tag für tag bei uns im einsatz unsere spezialisten der bieten umfang­reiche dienstleistungen - vom anlagenbau über instandhaltung bis hin zum faci­lity-management in der industrie mit dem schwerpunkt klima- kälte- lüf­tungs­technik setzen wir maßstäbe durch qualität das fachwissen unserer r 1800 kolleginnen kollegen mehr über die erfahren sie auf unserer webseite haustechniker (m/w/d) elektrotechnik in mainz kennziffer: 52290 ihr aufgabengebiet die betreut eine vielzahl von büro- industriegebäuden ganzheitlich als haustechniker (m/w/d) kennen sie ihr objekt aus dem "effeff" halten mit ihren kollegen die technische infrastruktur "am laufen" wir suchen sie zum nächstmöglichen zeitpunkt für ein objekt in mainz zu ihren aufgaben gehören: instandhaltung wartung von elektrotechnischen anlagen inspektions- erweiterungs- umbauarbeiten an bestehenden elektrotechnischen anlagen dazugehörige dokumentation führung pflege der wartungsdokumentation fehleranalyse störungsbeseitigung unterstützung der kollegen im team aus anderen haustechnischen gewerken teilnahme an rufbereitschaft ihr profil abgeschlossene technische ausbildung (bspw eletroniker für betriebs­technik eletroniker für energie- gebäudetechnik) erste erfahrungen in der technischen gebäudeausrüstungbranche wün­schenswert freude am umgang mit menschen neugier auf technische manchmal auch kniffelige aufgaben wir bieten eine strukturierte einarbeitung ein attraktives gehalt tarifvertragliche zusatzleistungen (z b urlaubs- weihnachtsgeld) 30 tage urlaub fachliche weiterbildungsmöglichkeiten langfristige zusammenarbeit die sicherheit eines großen unternehmens es macht spaß sich bei für mit zu bewegen wir wollen sie begeistern: mit herausfordernden aufgaben spannenden pers­pek­ti­ven einer unternehmenskultur die besonders ist weil sie auf respekt offen­heit vertrauen basiert einsatz wird honoriert individuelle freiräume ste­hen bei uns im vordergr ist das nicht der ort an dem arbeiten mehr spaß macht wir haben sie überzeugt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung der schnellste weg zu uns führt über den "jetzt bewerben"-button alle personenbezogenen formulierungen in dieser stellenanzeige sind geschlechts­neutral zu betrachten ansprechpartner ingo pliska tel: 0641 707 507 onlinebewerbung adresse hessen gmbh & co kg berner straße 35 60437 frankfurt am main wwwde Haustechniker (m/w/d) Elektrotechnik Instandhaltung und Wartung von elektrotechnischen Anlagen Inspektions- Erweiterungs- und Umbauarbeiten an bestehenden elektrotechnischen Anlagen und dazugehörige Dokumentation Führung und Pflege der Wartungsdokumentation Fehleranalyse Mainz

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55116 Mainz

18.05.2019

Handwerk, Lehrberufe

Haustechniker (m/w/d) Elektrotechnik

Haustechniker (m/w/d) Elektrotechnik WISAG Gebäude- und Industrieservice Hessen GmbH & Co.KG Mainz Instandhaltung und Wartung von elektrotechnischen Anlagen; Inspektions-, Erweiterungs- und Umbauarbeiten an bestehenden elektrotechnischen Anlagen und dazugehörige Dokumentation; Führung und Pflege der Wartungsdokumentation;... haustechniker (m/w/d) elektrotechnik in mainz willkommen bei der einem der führenden dienstleistungsunternehmen in deutschland für die bereiche: aviation facility industrie mehr als 50000 mitarbeiterinnen mitarbeitern sind tag für tag bei uns im einsatz unsere spezialisten der bieten umfang­reiche dienstleistungen - vom anlagenbau über instandhaltung bis hin zum faci­lity-management in der industrie mit dem schwerpunkt klima- kälte- lüf­tungs­technik setzen wir maßstäbe durch qualität das fachwissen unserer r 1800 kolleginnen kollegen mehr über die erfahren sie auf unserer webseite haustechniker (m/w/d) elektrotechnik in mainz kennziffer: 52290 ihr aufgabengebiet die betreut eine vielzahl von büro- industriegebäuden ganzheitlich als haustechniker (m/w/d) kennen sie ihr objekt aus dem "effeff" halten mit ihren kollegen die technische infrastruktur "am laufen" wir suchen sie zum nächstmöglichen zeitpunkt für ein objekt in mainz zu ihren aufgaben gehören: instandhaltung wartung von elektrotechnischen anlagen inspektions- erweiterungs- umbauarbeiten an bestehenden elektro­tech­nischen anlagen dazugehörige dokumentation führung pflege der wartungsdokumentation fehleranalyse störungsbeseitigung unterstützung der kollegen im team aus anderen haustechnischen gewerken teilnahme an rufbereitschaft ihr profil abgeschlossene technische ausbildung (bspw eletroniker für betriebs­tech­nik eletroniker für energie- gebäudetechnik) erste erfahrungen in der technischen gebäudeausrüstungbranche wünschens­wert freude am umgang mit menschen neugier auf technische manchmal auch kniffelige aufgaben wir bieten eine strukturierte einarbeitung ein attraktives gehalt zusatzleistungen (z b urlaubs- weihnachtsgeld) 30 tage urlaub fachliche weiterbildungsmöglichkeiten langfristige zusammenarbeit die sicherheit eines großen unternehmens es macht spaß sich bei für mit zu bewegen wir wollen sie begeistern mit herausfordernden aufgaben spannenden per­spek­tiven einer unternehmenskultur die besonders ist weil sie auf respekt offen­heit vertrauen basiert einsatz wird honoriert individuelle freiräume ste­hen bei uns im vordergr ist das nicht der ort an dem arbeiten mehr spaß macht wir haben sie überzeugt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung der schnellste weg zu uns führt über den "jetzt bewerben"-button alle personenbezogenen formulierungen in dieser stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten ansprechpartner ingo pliska tel: 0641 707 507 onlinebewerbung adresse hessen gmbh & co kg berner straße 35 60437 frankfurt am main wwwde Haustechniker (m/w/d) Elektrotechnik Instandhaltung und Wartung von elektrotechnischen Anlagen Inspektions- Erweiterungs- und Umbauarbeiten an bestehenden elektrotechnischen Anlagen und dazugehörige Dokumentation Führung und Pflege der Wartungsdokumentation Mainz

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18.05.2019

Architektur, Bauwesen

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