Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Management in Rhein-Main

Hier finden Sie Management Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Haustechniker/H​ausmeister (m/w/d)

<p><a href="http://www.justina-von-cronstetten-stift.de" rel="nofollow"></a></p> <p>Da unser jetziger Haustechniker in den Ruhestand geht, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen</p> <p><strong>Haustechniker/Hausmeister (m/w/d)<br/>in Vollzeit<br/></strong></p> <p><strong>Wir erwarten:</strong></p> <p>Neben einer fundierten Berufsausbildung erwarten wir mehrjährige Erfahrung in einem handwerklichen oder technischen Beruf.

60325 Frankfurt (Main)

19.03.2019

Handwerk, Lehrberufe

Haustechniker / Hausmeister (w/m/d)

69 1306 260 </p> <p><a href="https://recruitingapp-5343.de.umantis.com/Vacancies/298/Application/CheckLogin/1" rel="nofollow">Jetzt bewerben</a> </p> <p><a href="https://boersenvereinsgruppe-jobs.de/" rel="nofollow"></a> </p> Haustechniker / Hausmeister (w/m/d) Festanstellung Vollzeit MVB GmbH Frankfurt am Main Betriebstechnik Elektrik Gebäudemanagement Handwerk Haustechnik Heizung Heizungstechnik Instandhalter Instandsetzung Klempner Klempnerei Klima Klimatechnik Mechatronik Sanitär Schlosser Techniker Vollzeit Wartung IT-Dienstleistungen Hausmeister,Sanitär,Qualitätsmanagement Elektroanlagenmonteur/-in,Elektroniker/-in für Betriebstechnik,Elektroniker/-in für Gebäude- und Infrastruktursysteme,Anlagemechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik,Anlagenmechaniker/-in,Mechaniker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Unsere zentralen Plattformen auf Basis internationaler Metadatenstandards ermöglichen Verlagen und Buchhandlungen im In- und Ausland die erfolgreiche und effiziente Vermarktung ihrer Titel.

60311 Frankfurt (Main)

19.03.2019

Handwerk, Lehrberufe

Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

821 90673-142 jobs@sauter-fm.de www.sauter-fm.de Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management Festanstellung Vollzeit SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Mainz Bautechnik Betriebs Elektrik Elektrotechniker Facility Gebäudemanagement Gebäudetechniker Gebäudewartung HLS Handwerk Haustechniker Heizung Heizungstechniker Inbetriebnahme Instandhaltung Instandsetzung Instandsetzungsarbeiten Klempnerei Klima Management Mechatronik Reparatur SHK Sanitär Sanitärtechniker Sicherheitstechnik TGA Versorgungstechniker Vollzeit Wartung reinigung Gebäudetechnik,Weitere: Dienstleistungen Hausmeister Elektrotechniker/-in,Anlagemechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik,Anlagenmechaniker/-in,Mechaniker/-in,Versorgungstechniker/-in,Gebäude- & Haustechniker/-in,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung SAUTER FM GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der SAUTER-Cumulus Gmbh, mit der Erfahrung und dem Know-How eines 90-jährigen Traditionsunternehmens in Bereich Gebäudeautomation.

55128 Mainz

19.03.2019

Handwerk, Lehrberufe

Haustechniker (w/m/d)

Haustechniker (w/m/d) HDV gemeinnützige GmbH Worms-Pfeddersheim Sie sind für die Wartung und Pflege der gesamten technischen Anlagen zuständig; führen Reparaturen in den Wohnbereichen der Bewohner durch und kontrollieren und überwachen die Einhaltung gewerkeübergreifend technischer Normen und Vorgaben;... gehören auch sie zum nächstmöglichen zeitpunkt dazu als: haustechniker (w/m/d) in unserer einrichtung agaplesion martin luther haus in worms-pfeddersheim (in vollzeit) die gmbh betreibt in der region südhessen und rheinland-pfalz acht vollstationäre seniorenzentren und ist teil des agaplesion-verbundes agaplesion ist ein moderner gesundheitskonzern der mit rund 100 einrichtungen in ganz deutschland und über 19000 mitarbeitern aus einem verbund christlicher krankenhäuser pflegeeinrichtungen und ausbildungsstätten besteht als haustechniker sind sie für die wartung und pflege der gesamten technischen anlagen zuständig sie führen reparaturen in den wohnbereichen der bewohner durch und kontrollieren und überwachen die einhaltung gewerkeübergreifend technischer normen und vorgaben ebenso gehört die kontrolle und überwachung von unfallverhütungsmaßnahmen im technischen bereich zu ihren aufgaben sowie die teilnahme an rufbereitschaftsdiensten was erwartet sie ein zukunftssicherer arbeitsplatz mit eigen-verantwortlichen und abwechslungsreichen tätigkeiten mitarbeiter in einem motivierten und kolle-gialen team leistungsgerechte vergütung nach avr-hn-tarif und weitere geldwerte leistungen u a zusätzliche altersversorge und sonderzahlung 30 urlaubstage im jahr vereinbarkeit von familie und beruf durch flexible arbeitszeitgestaltung und familien­fördernde finanzielle maßnahmen was sollten sie mitbringen eine abgeschlossene ausbildung in einem technischen oder handwerklichen beruf führerschein der klasse b fähigkeit und bereitschaft zur kommunikation und kooperation mit bewohnern deren angehörigen mitarbeitern und vorgesetzten und eine positive einstellung zur arbeit mit hilfsbedürftigen menschen eine verantwortungsbewusste und selbstständige arbeitsweise sowie teamfähigkeit organisationsfähigkeit und flexibilität durch den einsatz an unterschiedlichen standorten gute deutschkenntnisse in wort und schrift sowie gute pc- und ms-office-kenntnisse bewerben sie sich jetzt senden sie uns ihre bewerbung an verenawolff@agaplesionde oder nutzen sie unser online-bewerbungstool auf unsere website für weitere fragen steht ihnen frau wolff unter t (06247) 904500-142 gerne zur verfügung bitte beachten sie unsere datenschutzerklärung Haustechnikerin Haustechnik Hauswart Hauswärtin Techniker Technikerin Elektroniker Elektronikerin Reparaturfall Elektriker Elktrikerin Elektrofachmann Elektrofachfrau Instandhaltung Pfelearbeiten Wartungsarbeiten Unfallverhütung Rufbereitschaft Haustechniker (w/m/d) Sie sind für die Wartung und Pflege der gesamten technischen Anlagen zuständig führen Reparaturen in den Wohnbereichen der Bewohner durch und kontrollieren und überwachen die Einhaltung gewerkeübergreifend technischer Normen und Vorgaben Worms Haustechnikerin Haustechnik Hauswart Hauswärtin Techniker Technikerin Elektroniker Elektronikerin Reparaturfall Elektriker Elktrikerin Elektrofachmann Elektrofachfrau Instandhaltung Pfelearbeiten Wartungsarbeiten Unfallverhütung Rufbereitschaft

Partner-Anzeige

67551 Worms

18.03.2019

Architektur, Bauwesen

Hausmeister Cervice 425m²

Suche Hausmeister für Arbeiten in Mainz. 0176/81754232 Wer soll das Material beschaffen? • keine Angabe Besichtigung der Baustelle? • möglich Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen? • keine Angabe

55120 Mainz

11.03.2019

Sonstiges

Produktmanager (m/w/d)

Dann starte bei uns als Produktmanager durch! Boost Media GmbH Rösslerstraße 90 64293 Darmstadt info@videoboost.de 06151 / 27646812 www.videoboost.deinfo@videoboost.de Produktmanager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Videoboost, Boost Media GmbH Darmstadt Produktmanagement,Online-Marketing Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Werbekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Videoboost ist ein hoch ambitioniertes, stark wachsendes Digitalunternehmen in der Video-Branche, dessen Portfolio sich sehen lassen kann: Unsere Kunden sind große Corporates, DAX-Unternehmen und Weltkonzerne.

64293 Darmstadt

19.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Haustechniker (w/m/d)

HDV gemeinnützige GmbH AGAPLESION MARTIN LUTHER HAUS Verena Wolff (Pflegedienstleitung) Odenwaldstraße 1 67551 Worms-Pfeddersheim www.hdv.agaplesion.de Haustechniker (w/m/d) Festanstellung Vollzeit HDV gemeinnützige GmbH AGAPLESION MARTIN LUTHER HAUS Worms-Pfeddersheim Elektriker Elektrofachfrau Elektrofachmann Elektroniker Elktrikerin Haustechnik Hauswart Instandhaltung Pfelearbeiten Reparaturfall Rufbereitschaft Techniker Unfallverhütung Wartungsarbeiten Gesundheitsdienstleistungen,Gesundheit & soziale Dienste Hausmeister,Gebäudetechnik Elektroniker/-in,Elektroniker/-in für Gebäude- und Infrastruktursysteme,Gebäude- & Haustechniker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die HDV gemeinnützige GmbH betreibt in der Region Südhessen und Rheinland-Pfalz acht vollstationäre Seniorenzentren und ist Teil des AGAPLESION-Verbundes.

67547 Worms

19.03.2019

Handwerk, Lehrberufe

Supply Chain Manager (m/w/d)

® ist einer der führenden hersteller von heißkanalsystemen und gehört zu den wegbereitern der heißkanaltechnik wir bieten standard- und spezialsysteme für sämtliche bereiche der spritzgießtechnik als europäische zentrale betreuen wir von unserem firmensitz in rödermark aus den europäischen markt in den branchen automobilzulieferindustrie elektro weiße ware u a   supply chain manager (m/w/d) in vollzeit ab sofort tätigkeit in rödermark unbefristet   ihre aufgaben: planung und steuerung der strategischen und operativen einkaufsprozesse verhandlungen von einkaufspreisen zahlungs- und lieferkonditionen sowie einkauf von rohmaterial handelsware und logistik erarbeitung von lieferantenempfehlungen und lieferantenauswahl anstoß von maßnahmen zur kostenreduzierung selbständige projektbetreuung in den bereichen einkauf und logistik fachliche und disziplinarische führung der bereiche einkauf und logistik enge zusammenarbeit mit der produktionsplanung sowie der arbeitsvorbereitung enge zusammenarbeit mit den relevanten abteilungen der globalen -standorte vornehmlich usa und china   ihr profil: kaufmännische oder technische ausbildung berufserfahrung im supply chain management erfahrungen im vertragsrecht und projektmanagement ausgeprägte verhandlungs- und kommunikationsstärke selbständig strukturierte und analytische arbeitsweise hohe leistungsbereitschaft und zielorientierung erfahrung mit lean-management erfahrung im umgang mit erp systemen sichere englische sprachkenntnisse sowie e reisebereitschaft   wir bieten: ein kollegiales umfeld mit flachen hierarchien in einem modernen en unternehmen in familienbesitz zielgerichtete einarbeitung in ihre aufgaben und unsere produkte individuelle entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten 30 tage urlaub regelmäßige firmenevents gibt es gratis dazu und natürlich kaffee und tee so viel sie trinken können       ihr kontakt: bitte senden sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen inkl angabe ihrer gehaltsvorstellung und des möglichen eintrittstermins an Logistiker Kaufmann Groß-und-Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Fachkraft-für-Lagerlogistik Lagerlogistiker Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Wirtschaftswissenschaften Supply-Chain-Manager Import Export Zollabwicklung BWL Betriebswirt Logistiker Kaufmann Groß-und-Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Fachkraft-für-Lagerlogistik Lagerlogistiker Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Wirtschaftswissenschaften Supply-Chain-Manager Import Export Zollabwicklung BWL Betriebswirt Supply Chain Manager (m/w/d) Planung und Steuerung der strategischen und operativen Einkaufsprozesse Verhandlungen von Einkaufspreisen Zahlungs- und Lieferkonditionen sowie Einkauf von Rohmaterial Handelsware und Logistik Erarbeitung von Lieferantenempfehlungen Rödermark Logistiker Kaufmann Groß-und-Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Fachkraft-für-Lagerlogistik Lagerlogistiker Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Wirtschaftswissenschaften Supply-Chain-Manager Import Export Zollabwicklung BWL Betriebswirt

Partner-Anzeige

63322 Rödermark

18.03.2019

Ingenieur, Techniker

Manager Lead Management & Kampagnen (m/w/d)

Manager Lead Management & Kampagnen (m/w/d) Concardis GmbH Eschborn Strategischer Aufbau von unterschiedlichsten Quellen, zur Gewährleistung einer konstanten Weiterleitung qualitativ hochwertiger Leads in unsere Datenbank; Umsetzung und Management von Kooperationen mit Anbietern von Adressdaten;... manager lead management & kampagnen (m/w/d) kurze innovationszyklen ein agiles wettbewerbsumfeld und eine enorme dynamik bei großem wachstumspotential - all das macht den paymentsektor aktuell zu einer der spannendsten branchen die payment group ist mitten im geschehen: als ein führender anbieter digitaler bezahllösungen helfen wir händlern dienstleistern und finanzinstituten von der digitalisierung der bezahl- und geschäftsprozesse zu profitieren derzeit arbeiten bei der payment group mehr als 1000 mitarbeiter in deutschland österreich der schweiz und in südosteuropa wir wachsen schnell deshalb brauchen wir tatkräftige unterstützung 1000 innovative payment-ideen suchen talente die uns auf der reise zum deutschen payment champion voranbringen als manager lead management & kampagnen bist du für die generierung und bearbeitung von leads aus unterschiedlichen quellen für den "lead pool" verantwortlich zudem trägst du die verantwortung für die lead planung und das performance tracking hauptaufgaben:   strategischer aufbau von unterschiedlichsten quellen zur gewährleistung einer konstanten weiterleitung qualitativ hochwertiger leads in unsere datenbank umsetzung und management von kooperationen mit anbietern von adressdaten zur neuen leadgenerierung identifikation und durchführung von maßnahmen zur weiteren qualifikation bestehender leads planung und zuteilung der leads auf die einzelnen vertriebseinheiten identifikation von leads anhand von primärem research in zusammenarbeit mit studentischen aushilfen planung und durchführung von kampagnen sowie entwicklung neuer maßnahmen / kanäle mit dem ziel (neue) leads zu generieren qualifikationen: fachlich: abgeschlossenes studium der wirtschaftswissenschaften (mit schwerpunkt marketing) oder eine vergleichbare qualifikation mehrjährige berufserfahrung in den folgenden bereichen: lead management / marketing b2b-research bzw b2b-adressdaten planung und umsetzung von kampagnen erfahrungen im umgang mit einem crm-system (zb salesforcecom) von vorteil gute englischkenntnisse persönlich: begeisterung für neue themen und aufgabenstellungen kreatives denken und suchen nach ungewöhnlichen lösungen hands-on mentalität sowie lösungsorientierte arbeitsweise das darfst du erwarten: dein einsatz bei zahlt sich nicht nur in finanzieller hinsicht aus denn neben einer angemessenen vergütung und attraktiven sozialleistungen bieten wir dir die möglichkeit dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln dazu profitierst du von zahlreichen gesundheitsfördernden maßnahmen und unterhaltsamen mitarbeiterevents bei denen wir unser kollegiales miteinander weiter festigen bist du neugierig ob du zu uns passt dann schicke uns einfach deine aussagekräftigen bewerbungsunterlagen überzeuge uns mit deiner motivation einen neuen karriereweg einzuschlagen und bewerbe dich jetzt jetzt bewerben gmbh helfmann-park 7 65760 eschborn wwwcom Lead Management Adresshändler Kampagnen Projektmanager Projektmanagement Management Strategie Organisation Consultant Wirtschaftswissenschaftler Online Marketing Manager Marktbeobachtung Lead Management Adresshändler Kampagnen Projektmanager Projektmanagement Management Strategie Organisation Consultant Wirtschaftswissenschaftler Online Marketing Manager Marktbeobachtung Manager Lead Management & Kampagnen (m/w/d) Strategischer Aufbau von unterschiedlichsten Quellen zur Gewährleistung einer konstanten Weiterleitung qualitativ hochwertiger Leads in unsere Datenbank Umsetzung und Management von Kooperationen mit Anbietern von Adressdaten Eschborn Lead Management Adresshändler Kampagnen Projektmanager Projektmanagement Management Strategie Organisation Consultant Wirtschaftswissenschaftler Online Marketing Manager Marktbeobachtung

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

18.03.2019

Marketing, Medien, PR

Hausmeister (m/w/d) in Wiesbaden

Verkehrssicherung Wechseln von Leuchtmitteln Ihr Profil Erfahrung im Bereich Hausmeisterservice und Kleinreparaturen Handwerkliches Geschick Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Staplerschein wünschenswert Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot Vollzeitvertrag Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Arbeitszeiten Montag ¿ Freitag von 7:00 ¿ 15:30 Uhr Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Schulungen Ihr Ansprechpartner Thomas Weißgräber Am Sälzerhof 24 34123 Kassel Tel: +49 561 57098 77715 Property Services / Referenzcode: 108_001175 Hausmeister (m/w/d) in Wiesbaden Festanstellung Vollzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Wiesbaden Facility Weitere: Dienstleistungen Hausmeister,Ingenieur, Technik Bau/Architektur allgemein,Handwerk allgemein,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland.

65183 Wiesbaden

19.03.2019

Handwerk, Lehrberufe

Hausmeister (m/w/d) in Wiesbaden

Verkehrssicherung Wechseln von Leuchtmitteln Ihr Profil Erfahrung im Bereich Hausmeisterservice und Kleinreparaturen Handwerkliches Geschick Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Staplerschein wünschenswert Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot Vollzeitvertrag Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Arbeitszeiten Montag ¿ Freitag von 7:00 ¿ 15:30 Uhr Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Schulungen Ihr Ansprechpartner Thomas Weißgräber Am Sälzerhof 24 34123 Kassel Tel: +49 561 57098 77715 Property Services / Referenzcode: 108_001175 Hausmeister (m/w/d) in Wiesbaden Festanstellung Vollzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Wiesbaden Facility Weitere: Dienstleistungen Hausmeister,Ingenieur, Technik Bau/Architektur allgemein,Handwerk allgemein,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland.

65183 Wiesbaden

18.03.2019

Handwerk, Lehrberufe

Berater (m/w/d) IT-Management

Berater (m/w/d) IT-Management Cassini Consulting AG Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf Den Wertbeitrag der IT für das Business unserer Klienten steigern; Sie entwickeln wegweisende IT-Strategien und treiben Sie voran – an der Nahtstelle zwischen Geschäftsbereichen, IT-Organisation und Dienstleistern;... die digitale revolution braucht pioniere wo sind die macher und rebellen des wandels sucht thementreiber und unternehmertypen berater die vordenken frei handeln und großes bewegen wollen dax-konzerne transformieren den public sector digitalisieren agile prozesse forcieren iot und flexible it voranbringen: wer zukunft gestaltet findet bei uns erfüllung - flexible strukturen viel verantwortung und eine kultur des wissens der fairness und des muts werden sie teil von wir suchen: berater (m/w/d) it-management standort(e): frankfurt stuttgart münchen hamburg düsseldorf berlin das ist ihre aufgabe: sie haben eine mission: den wertbeitrag der it für das business unserer klienten zu steigern sie kennen den weg: sie entwickeln wegweisende it-strategien und treiben sie voran - an der nahtstelle zwischen geschäftsbereichen it-organisation und dienstleistern sie denken weiter: sie etablieren neue organisationsstrukturen und berücksichtigen governance-richtlinien zb auf basis von branchen-standards wie cobit itil oder cmmi sie agieren auf augenhöhe: sie sind geschätzter ansprechpartner für das management unserer klienten und führen anspruchsvolle projekte eigenverantwortlich zum erfolg ihre fähigkeiten zu coaching und moderation machen ihre ergebnisse nachhaltig das ist ihr profil: sie sind erfahren: sie haben schon mehrere jahre in einer it-managementberatung und/oder in leitender funktion bspw bei einem it-dienstleister oder in einer it-organisation gearbeitet wer als junior-berater diese erfahrung aufbauen will ist ebenfalls willkommen sie sind kompetent: sie haben breite fähigkeiten in einem oder mehreren der folgenden bereiche oder streben diese an: analyse konzeption aufbau und optimierung von service-organisationen und service-prozessen it-sourcing und begleitung von it-transitionsprojekten it-betrieb von managed services mit near- und off-shore-lösungen aufbau von kostentransparenz und wertschöpfungsmodellen für it-organisationen management von services und projekt-portfolios sie sind qualifiziert: idealerweise verfügen sie über ge­eig­ne­te zertifizierungen (it service manager itil expert oder vergleichbar) und beherrschen gängige projekt­ma­na­ge­ment-methoden (pmi v-modell prince2 etc) sie sind eloquent: sie verstehen sich als gesprächs­partner auf augenhöhe auch als nichtmuttersprachler sind exzellente deutschkenntnisse für sie selbstverständlich über - wegweisende management- und technologieberatung wurde gegründet weil wir glauben dass digitalisierung und transformation eine neue form der beratung erfordert visionär: geprägt von pioniergeist unternehmerisch: mit beratern die macher sind wegweisend: mit wissen führen wir unsere klienten zum wettbewerbsvorsprung - guiding ahead jeder dritte dax-konzern die wichtigsten bundesbehörden und beweglichsten mittelständler vertrauen unser portfolio beinhaltet business- it-strategie- technologie- und projektberatung leistung die wir in konkrete ergebnisse umsetzen laut wirtschaftmagazin brandeins zählt zu den besten unternehmensberatungen deutschlands über 170 berater arbeiten an unseren standorten in düsseldorf berlin hamburg frankfurt stuttgart und münchen wir sind unabhängig sozial engagiert und handeln nachhaltig in verantwortung für die zukunft sind sie bereit mit uns die digitale zukunft gestalten dann bewerben sie sich gleich heute unter bewerbung@de wwwde IT-Managementberatung IT-Manager Projektmanager Informatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Administrator IT-Administration Konzeption Data-Management Systembetreuer Systembetreuung Kundenberater Kundenberatung Management Manager IT Leiter Prozessanalyse IT-Managementberatung IT-Manager Projektmanager Informatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Administrator IT-Administration Konzeption Data-Management Systembetreuer Systembetreuung Kundenberater Kundenberatung Management Manager IT Leiter Prozessanalyse Berater (m/w/d) IT-Management Den Wertbeitrag der IT für das Business unserer Klienten steigern Sie entwickeln wegweisende IT-Strategien und treiben Sie voran – an der Nahtstelle zwischen Geschäftsbereichen IT-Organisation und Dienstleistern Frankfurt am Main Stuttgart München Hamburg Düsseldorf IT-Managementberatung IT-Manager Projektmanager Informatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Administrator IT-Administration Konzeption Data-Management Systembetreuer Systembetreuung Kundenberater Kundenberatung Management Manager IT Leiter Prozessanalyse

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

18.03.2019

IT, TK, Software

Produktmanager (w/m/d) Verein

Produktmanager (w/m/d) Verein Festanstellung Vollzeit Deutsche Gesellschaft für Qualität - DGQ e.V. Frankfurt am Main B2B Produktmanager, Qualitätsmanager, Führungskraft, Leiter, Betriebswirtschaft, Produktentwickler, Teamleiter, Produktmanagement Dienstleistungen & Finanz allg.,Öffentlicher Dienst & Verbände Qualitätsmanagement,Wirtschaftsingenieur,Produktmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Deutsche Gesellschaft für Qualität prägt und moderiert die praxisnahe Plattform engagierter Fach­leute aus allen Unternehmensebenen und Leistungsbereichen zum Thema Qualität.

60433 Frankfurt (Main)

19.03.2019

Ingenieur, Techniker

Leiter (m/w/d) Logistik / Materialdisposi​tion

Für den Firmensitz im Raum Frankfurt / Würzburg / Heidelberg suchen wir für eine neu geschaffene Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihre Aufgaben: Logistik als Wettbewerbsvorteil, Ausrichtung auf die Zukunft: Aufbau einer neuen Logistikstruktur im Unternehmen mit Ausrichtung auf den Online-Handel mit allen dazugehörigen Dienstleistungen Planen, Steuern und Überwachen aller Prozesse im Bereich Logistik und Materialdisposition für mehrere Möbelwerke mit etwa 20 Mit­arbeitern an 3 Stand­orten sowie Kunden, Zulieferern und Frachtführern Weiterentwicklung der Logistikstrategie auf­bau­end auf der Unternehmensstrategie Gestaltung der logistischen Prozesse unter Ein­bindung beteiligter Schnittstellen Optimierung interner und externer Logistik­prozesse zur Kundenserviceverbesserung und Kostenreduzierung Verantwortung für das Management von Kauf­teilen und fertigen Produkten sowie für Dienst­leistungen über die gesamte Lieferkette und für eine effiziente Auftragsabwicklung und Kunden­betreuung Kaufmännische Bewertung alternativer Logistik­konzepte; Verantwortung für Budget und Kosten­kontrolle Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium bevorzugt mit Schwerpunkt Logistik / Supply-Chain-Management oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Logistik-/ Führungserfahrung in der Gestaltung, Optimierung und Implementierung von Logistikprozessen Methodenkenntnisse im Projektmanagement, bevorzugt in produzierenden mittelständischen Unternehmen mit auftragsbezogener Fertigung und hoher Variantenvielfalt Visionär denken, Konzepte erarbeiten und umsetzen Teammotivation und Veränderungsbereitschaft erreichen, Optimierungspotenziale aktivieren Strukturiertes Arbeiten, ausgeprägte Kundenorientierung und Entscheidungsfreude Erfahrung mit (SAP-)Lagerverwaltungssystemen; Digitalisierungskompetenz und IT-Affinität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Langfristige und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei einem traditionsreichen mittelständischen Marktführer Zukunftsträchtige Branche mit attraktiven Produkten und hohem Bekanntheitsgrad Neues, unternehmensweites Aufgabengebiet mit großem Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum für selbstständiges Arbeiten Für weitere Informationen stehen Ihnen Holger Buchholz und Jutta Länge unter +49 / 751 - 35 96 90 gerne zur Verfügung.

60311 Frankfurt (Main)

19.03.2019

Einkauf, Logistik

Produktmanager Aktivgeschäft (m/w/d)

Produktmanager Aktivgeschäft (m/w/d) 1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH Frankfurt am Main Steuerung, Vermarktung und Weiterentwicklung der Konsumentenkredite; Entwerfen von Produktideen und Begleitung der Umsetzung bis zur Marktreife; Identifizierung von Markttrends und Impulsgeber für weitere Produkte und Leistungen;... wir sind ein tochterunternehmen im konzern landesbank hessen - thüringen und mit sitz in frankfurt wir bieten direktbankdienstleistungen mit attraktiven konditionen und gutem service unsere arbeit ist kundenorientiert und mit hohem qualitätsanspruch direkt und dynamisch ist auch unser verständnis - komplexe hierarchien kennen wir nicht wir lieben kurze und direkte kommunikation für den neuen produktbereich "online-kredite" suchen wir sie innovativ und kreativ gerne neuland betritt das ungewisse sucht neue wege beschreitet und gerne eigene spuren hinterlässt zum schnellstmöglichen zeitpunkt suchen wir sie als: produktmanager aktivgeschäft (m/w/d) ihre hauptaufgaben: steuerung vermarktung und weiterentwicklung konsumentenkredite entwerfen von produktideen und begleitung umsetzung bis zur marktreife identifizierung von markttrends und impulsgeber für weitere produkte und leistungen profitabilitätssteigerung durch fundierte datenanalyse und -bewertung erstellung von managementreports und - präsentationen selbständige konzeption & abstimmung mit den internen und externen dienstleistern koordination und steuerung externen produktpartner und dienstleister projektmanagement ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium o vergleichbare ausbildung mehrjährige relevante berufserfahrung im kreditbereich mit dem fokus auf konsumentenkredite know-how im bereich marketing/vertrieb/produktmanagement inkl b2c konzeptionelles denken und handeln teamorientierung eigeninitiative und einsatzbereitschaft wir bieten ihnen: eine spannende herausforung im bereich vertriebsmanagement raum für eigenverantwortlichkeit flache hierarchien kurze wege direkte kommunikation bis in die unternehmensspitze direkteinstieg in ein dynamisches team direkt zu uns: Produktmanager Aktivgeschäft (m/w/d) Steuerung Vermarktung und Weiterentwicklung der Konsumentenkredite Entwerfen von Produktideen und Begleitung der Umsetzung bis zur Marktreife Identifizierung von Markttrends und Impulsgeber für weitere Produkte und Leistungen Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60388 Frankfurt (Main)

18.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Produktmanager (m/w/d) Papiermaschinen​komponenten

christian.trzeczak@andritz.com Jetzt bewerben Standort Andritz Küsters GmbH Am Kreuzstein 76, 63477 Maintal, Deutschland Produktmanager (m/w/d) Papiermaschinenkomponenten Festanstellung Vollzeit Andritz Küsters GmbH Maintal (bei Frankfurt am Main) Industriedienstleistungen,Anlagenbau Technischer Vertrieb,Technisches Projektmanagement,Produktmanagement,Kundenberater,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung ANDRITZ Küsters mit Firmensitz in Krefeld, Deutschland, und einer Niederlassung in Spartanburg, USA, liefert Technologien und Dienstleistungen für die Papier-, Vliesstoff- und Textilindustrie.

63477 Maintal

19.03.2019

Ingenieur, Techniker

Systemadministr​ator (m/w) Windows im Input Management (OCR)

Systemadministrator (m/w) Windows im Input Management (OCR) ING-DiBa AG Frankfurt am Main Sie haben die Nerven & die Erfahrung, um die Windows-Systeme unseres Input Managements souverän am Laufen zu halten. Ihr besonderes Augenmerk gilt dabei unseren OCR-Lesesystemen;... jump on jetzt system-administrator (m/w) windows im input management (ocr) am standort frankfurt werden sie erkennen komplexe zusammenhänge und behalten dabei coolness und überblick bei abstrakten problemen sind sie stets der oder die erste um konkrete lösungen zu entwickeln perfekt damit sind sie die optimale be­set­zung um in unserer expertise document services den rich­ti­gen input zu liefern jump on ihre aufgaben: sie haben die nerven & die erfahrung um die windows-systeme unseres input managements souverän am lau­fen zu halten ihr besonderes augenmerk gilt dabei un­se­ren ocr-lesesystemen das abc können sie rückwärts buchstabieren: administration implementierung betrieb inkl erstellung der entsprechenden dokumentationen und handbücher ihr tech-support ist stets geschätzt ihre präsentationen vollständig und verständlich nicht zuletzt ist ihre übersicht zentral bei der entwicklung unserer bcp-prozesse ihr profil: mint-studium oder eine gleichwertige qualifikation mehrjährige erfahrung in der windows-administration inkl team foundation server know-how zu input-management-systemen/ocr (insb kofax open text etc) stark in kommunikation und präsentation belastbarer teamplayer mit eigenständigem arbeitsstil gutes deutsch & englisch in wort und schrift bewerben sie sich jetzt bei deutschlands drittgrößter privatkundenbank: ingde/karriere Systemadministrator (m/w) Windows im Input Management (OCR) Sie haben die Nerven & die Erfahrung um die Windows-Systeme unseres Input Managements souverän am Laufen zu halten Ihr besonderes Augenmerk gilt dabei unseren OCR-Lesesystemen Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60486 Frankfurt (Main)

18.03.2019

IT, TK, Software

Assistant im Center Management (m/w/d)

Isenburg Mit Herz und Verstand organisieren Sie das Büro des Center Managements; hier nehmen Sie freundlich Anrufe entgegen, sorgen für einen stilvollen Schriftwechsel und gestalten überzeugende Präsentationen;... unterstützen sie uns in neu-isenburg als assistant im center management des isenburg-zentrums (m/w/d) befristet ab 01062019 berufliche perspektiven: mit herz und verstand organisieren sie das büro des center managements hier nehmen sie freundlich anrufe entgegen sorgen für einen stilvollen schriftwechsel und gestalten überzeugende präsentationen außerdem haben sie auch bei hohem arbeitsaufkommen stets alle termine im blick sie planen tolle aktionen und events und gestalten die marketing-aktivitäten des isenburg-zentrums mit persönliche stärken: für diese aufgaben haben sie erfolgreich eine einschlägige ausbildung abgeschlossen und schon ein paar jahre berufspraxis in einer ähnlichen position gesammelt noch wichtiger jedoch sind aber ihr organisationstalent ihre dienstleistungsbereitschaft sowie ihre freundliche art dass sie versiert mit ms word excel und powerpoint umgehen ist für sie selbstverständlich ankommen bei der : sie suchen interessante herausforderungen dann werden sie teil der bei uns erwartet sie ein arbeitsumfeld das sich durch flexibilität und eigenverantwortung auszeichnet denn als erfolgreiches familienunternehmen ist es unser anspruch unseren mitarbeitern ein inspirierendes berufliches zuhause zu bieten für weitere information steht ihnen anna reinhardt gern unter 06102/70711 zur verfügung oder senden sie uns gleich ihre aussagekräftige bewerbung per e-mail oder per post an: & co kg cm isenburg-zentrum neu-isenburg center management hermesstraße 4 63263 neu-isenburg annacarolareinhardt@com Assistant im Center Management (m/w/d) Mit Herz und Verstand organisieren Sie das Büro des Center Managements hier nehmen Sie freundlich Anrufe entgegen sorgen für einen stilvollen Schriftwechsel und gestalten überzeugende Präsentationen Neu-Isenburg

Partner-Anzeige

63263 Neu Isenburg

18.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Gruppenleiter Produktmanageme​nt (m/w/d)

Wir bieten Ihnen Weltmarktführer auf Wachstumskurs, guter Ruf in Branche wegen hoher Produktqualität, -vielfalt und Innovationskraft die Erweiterung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet eine Kultur, in der es Spaß macht, zu arbeiten und laut der letzten Mitarbeiterbefragung 2018 89% der Mitarbeiter stolz sind, für SMC Deutschland zu arbeiten Ihre Aufgaben fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im Bereich Produktmanagement Betrachtung des kompletten Lebenszyklus (Product-Life-Cycle-Management) und Betreuung der Produkt-Familien konsequente Erschließung (Analyse und Beschreibung) von neuen Umsatz- und Ertragspotentialen Beobachtung des Marktes (Wettbewerber-Kunden-SMC-Dreieck) und Erkennen von Potentialen Entwicklung eines Produktmanagements nach den 4Ps (Produkt, Promotion, Price, Place) Koordination zu den internen Schnittstellen Materialwirtschaft, Logistik, German Technical Center, Marketing und Sales, enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsorganisation Entwicklung der Markenidentität und des Produktportfolios Sie passen zu uns, wenn Sie analytisch und systematisch arbeiten kommunikations- und umsetzungsstark sind unternehmerisch und vernetzt denken gerne die Initiative ergreifen und Verantwortung übernehmen eine Kultur schätzen, die durch respektvollen Umgang miteinander geprägt ist Ihr Profil abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mindestens 5 Jahre fachspezifische Berufserfahrung inkl.

63329 Egelsbach

19.03.2019

Ingenieur, Techniker

Produktmanager (m/w/d) Partnerportale

Produktmanager (m/w/d) Partnerportale VR Payment GmbH Frankfurt am Main Konzeption neuer und Weiterentwicklung bestehender Portale unter Berücksichtigung von Markt- und Kundenanforderungen sowie der Regularien; Design und Umsetzung von Workflows zur Aufnahme und Verarbeitung der im Portal erfassten Daten;... der markt für bargeldloses bezahlen wächst: entdecken sie spannende perspektiven bei einem der führenden -anbieter ist der spezialist für bargeldloses bezahlen der genossenschaftlichen finanz-gruppe volksbanken raiffeisenbanken vom pos-netzbetrieb über kartenakzeptanz bis zur kartenausgabe: als -service-provider bietet seinen kunden omni-kanal-lösungen für den zahlungsverkehr an so ermöglichen mehr als 300 mitarbeiterinnen und mitarbeiter banken händlern und konsumenten die nutzung digitaler ökosysteme für unseren sitz in frankfurt am main suchen wir produktmanager (m/w/d) für partnerportale in vollzeit unbefristet ihre aufgaben konzeption neuer und weiterentwicklung bestehender portale unter berücksichtigung von markt- und kundenanforderungen sowie der regularien design und umsetzung von workflows zur aufnahme und verarbeitung der im portal erfassten daten wie z b aus dem zubehörverkauf planung und durchführung aller erforderlichen aktivitäten zur markteinführung eines produkts in zusammenarbeit mit allen relevanten abteilungen zur sicherstellung eines ganzheitlich abgestimmten vorgehens durchführung fachlicher tests für neue und angepasste produkte / services in produktions­nahen umgebungen eigenverantwortliche durchführung des anforderungsmanagements sowie verantwortung für beauftragte umsetzungen erstellung und pflege von produktbezogenen dokumentationen steuerung produktspezifischer provider / dienstleister eigenverantwortliche vorbereitung und erstellung von reports forecasts und jahresbudget­planungen für die verantworteten produkte / -gruppen sicherstellung der wirtschaftlichkeit der verantworteten produkte ihre qualifikationen fachlich kaufmännisches bzw technisches studium oder eine vergleichbare ausbildung mehrjährige erfahrung im -umfeld netzbetrieb acquiring oder issuing solide kenntnisse im bereich der internettechnologien (web-design ecommerce api ip html etc) sehr gute kenntnisse in der produktmanagement-methodik erfahrungen im projektmanagement sind wünschenswert gute bis sehr gute englischkenntnisse persönlich selbstständige eigenverantwortliche zierorientierte und strukturierte arbeitsweise gute kommunikations- präsentations- und konzeptionielle fähigkeiten ausgeprägte lösungsorientierung zuverlässigkeit und entscheidungsfähigkeit teamfähigkeit und engagement ihre vorteile wir möchten dass sie ihre talente bei uns voll entfalten können darum fördern wir ihr berufliches vorankommen aktiv durch aus- und weiterbildungen genauso wichtig ist uns ihnen ein erfülltes leben neben der arbeit zu ermöglichen zudem profitieren sie von vor­zügen wie freien getränken bezuschusstem mittagessen und einer auswahl an sozialen leistungen bitte senden sie ihre aussagekräftige bewerbung per e-mail an bewerbung@-de lassen sie uns ihren gehaltswunsch wissen und wann sie frühestens bei uns anfangen können wenn sie fragen haben rufen sie uns gern an: herr philipp petermann telefon: 0721 12 09-6629 Betriebstechniker Elektrotechniker Elektroniker Industrietechniker Betriebswirt Servicetechniker Betriebstechniker Elektrotechniker Elektroniker Industrietechniker Betriebswirt Servicetechniker Produktmanager (m/w/d) Partnerportale Konzeption neuer und Weiterentwicklung bestehender Portale unter Berücksichtigung von Markt- und Kundenanforderungen sowie der Regularien Design und Umsetzung von Workflows zur Aufnahme und Verarbeitung der im Portal erfassten Daten Frankfurt am Main Betriebstechniker Elektrotechniker Elektroniker Industrietechniker Betriebswirt Servicetechniker

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

18.03.2019

Marketing, Medien, PR

über 1.000 Treffer aus
Suche: management
Filter zurücksetzen
Suche merken