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Management in Rhein-Main

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Hausmeister / Hausmeisterin (m/w/d)

Herz-Jesu-Provinz der Pallottiner Körperschaft des öffentlichen Rechts Missionshaus / Pater Leo Wiszniewsky SAC Wiesbadener Str. 1, 65549 Limburg Überwachung, Ordnung, Sauberkeit, Reinigungsarbeiten im Technikbereich, Techniker, Handwerker, Überblick, Struktur, Facility Manager, Facility, Gebäuderundgänge, Transportdienstleistungen, Kleinreparaturen, Reparaturen, Inspektionsrundgänge, Dokumentation, Kontrolle technischer Einrichtungen, Steuerung technischer Einrichtungen, Bereitschaftsdienst, Heizungs- und Sanitärbereich, handwerklicher Bereich, kundenorientiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative Hausmeister / Hausmeisterin (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Pallottiner Körperschaft des öffentlichen Rechts Limburg und Umgebung Weitere: Sonstige Branchen Handwerk, Gewerbe,Hausmeister Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir Pallottiner wirken seit 125 Jahren als katholische Ordensgemeinschaft in Deutschland und Österreich.

65549 Limburg (Lahn)

25.05.2020

Handwerk, Lehrberufe

Supply-Chain-Ma​nager (m/w/d)

Für die Leitung unserer Teams der Bereiche Logistik / Disposition suchen wir schnellstmöglich einen: Supply-Chain-Manager (m/w/d) Arbeitszeit: Vollzeit 38,5 Wochenstunden Einsatzorte: Lampertheim und/oder Würzburg Ihre Aufgaben Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter in den Bereichen Logistik / Disposition Produktions- und Lieferprozesse koordinieren, steuern, überwachen und verbessern Organisationsstrukturen und Abläufe optimieren, z.

68623 Lampertheim

25.05.2020

Einkauf, Logistik

Leiter (m/w/d) Logistik- und Servicezentrum

Leiter (m/w/d) Logistik- und Servicezentrum Küchen Aktuell GmbH Hanau Die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung des Logistik- und Servicezentrums; Die Leitung der operativen Prozesse in den Bereichen Logistik, Montage und Kundenbetreuung;... leiter (m/w/d) des logistik- und servicezentrum ein attraktives vergütungspaket inklusive firmenwagen und firmen-smartphone sicherer arbeitsplatz in einem expansivem familienunter- nehmen ein umfassendes einarbeitungsprogramm sowie individuelle weiterbildungsmöglichkeiten für unser neu entstehendes service- und logistikzentrum in hanau in 2021 suchen wir einen leiter (m/w/d) des logistik- und servicezentrum als hemdsärmelige führungskraft (m/w/d) stellen sie sicher dass in ihrem logistik- und servicezentrum alle räder perfekt ineinandergreifen - im großen wie im kleinen sie sind gleichsam routiniert in der führung und motivation von gewerblichem als auch von kaufmännischem personal zu ihren aufgaben gehören insbesondere die verantwortung für die operative und strategische ausrichtung des logistik- und servicezentrums die leitung der operativen prozesse in den bereichen logistik montage und kundenbetreuung unter berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen rahmenbedingungen personalverantwortung für die bereiche logistik montage und kundenbetreuung führen motivieren und entwickeln der unterstellten mitarbeiter/innen die umsetzung eines anspruchsvollen qualitätsmanagements und einer individuellen professionellen kundenbetreuung ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches studium gerne eine zusatzausbildung im bereich logistik mehrjährige berufs- und führungserfahrung bevorzugt in einem mittelständisch geprägten umfeld gerne in der vorstufe zum logistikleiter ausgeprägte hands-on-mentalität ausgeprägtes kundenorientiertes denken und handeln hohe souveränität und integrationsfähigkeit begeisterungsfähigkeit kommunikations- und durchsetzungsstärke hohe mobilität bis zur eröffnung des logistik- und servicezentrums aufgrund des intensiven einarbeitungsprogrammes wir bieten ein arbeitsklima in dem sie eine wertgeschätzte führungskraft sind ein sicherer arbeitsplatz in einem expansiven familienunternehmen mit hoher sozialer verantwortung ein attraktives vergütungspaket inklusive firmenwagen und firmen-smartphone ein umfassendes einarbeitungsprogramm sowie individuelle weiterbildungsmöglichkeiten 30 tage urlaub   hört sich nach dem perfekten job für sie an dann zögern sie nicht lange und bewerben sie sich noch heute bei uns bitte senden sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen (anschreiben lebenslauf relevante zeugnisse) unter angabe ihres nächstmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung über unser bewerberportal für hanau

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63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

24.05.2020

Ingenieur, Techniker

Produktmanager Softwareentwick​lung (m/w/d)

Produktmanager Softwareentwicklung (m/w/d) LORENZ Life Sciences Group Frankfurt am Main Du übernimmst die Verantwortung für ein definiertes Produkt unserer Suite und entwickelst dieses aktiv weiter; als Produktmanager bist Du dafür verantwortlich, die Entwicklung der Produktvision und -strategie sowie des Produkt-Backlogs zu unterstütze;... über uns: wir sind die - weltweiter marktführer für softwarelösungen zum digitalen austausch zwischen der pharmazeutischen industrie und nationalen wie internationalen behörden mehr als 1050 kunden in 38 ländern der erde vertrauen auf das know-how und engagement unserer rund 100 mitarbeiterinnen und mitarbeiter weltweit die tagtäglich an der schnittstelle zwischen wissenschaft und technologie erfolgreich agieren unsere produkte steigern die effizienz des arzneimittelzulassungsprozesses und tragen unmittelbar dazu bei notwendige therapien für patienten schneller zugänglich zu machen unterstützen sie uns dabei das leben von menschen die auf neue medikamente und therapien angewiesen sind zu verbessern werden sie teil unseres erfolgreichen teams und wachsen sie mit uns als produktmanager (m/w/d) softwareentwicklung aufgaben: du übernimmst die verantwortung für ein definiertes produkt unserer suite und entwickelst dieses aktiv weiter als produktmanager bist du dafür verantwortlich die entwicklung der produktvision und -strategie sowie des produkt-backlogs zu unterstützen du repräsentierst kommunizierst und erklärst die produkt-roadmap internen und externen stakeholdern du interagierst mit kunden und internen stakeholdern (z b produktmarketing) um kunden- und marktanforderungen in produktanforderungen umzuwandeln als produktmanager übernimmst du die inhaltliche verantwortung für ein scrum-team und bildest die schnittstelle zwischen dem entwicklungsteam produktmanagement sowie internen und externen stakeholdern du erstellst user stories mit akzeptanzkriterien und legst die priorisierung fest profil: du verfügst über mehrjährige relevante erfahrung als product owner oder produktmanager neben kommunikation und der arbeit im team gehört das requirements-engineering zu deinen stärken du legst wert auf qualität und stellst sicher dass diese erreicht wird du hast großes interesse an neuen technologien und tools im besten fall bringst du know-how über unser geschäftsfeld kunden markt und wettbewerber mit erfolgreich abgeschlossenes studium der (wirtschafts-) informatik oder eine vergleichbare qualifikation sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift runden dein profil ab bei uns erwartet dich ein wertschätzendes dynamisches und familiäres umfeld das sich durch eine kooperative arbeitskultur und kurze entscheidungswege auszeichnet unser internationales arbeitsumfeld eröffnet viele entwicklungs- und gestaltungs­möglichkeiten wir legen wert darauf ihnen eine gute balance zwischen arbeit und privatleben zu ermöglichen daher bieten wir flexible home-office-optionen nicht zu vergessen: unser zentral gelegenes büro verfügt über helle freundliche räumlichkeiten eine gute verkehrsanbindung und kostenfreie firmenparkplätze konnten wir dich von uns und den aufgabenstellungen überzeugen dann sende deine bewerbungsunterlagen mit angabe zum gehaltswunsch und frühest möglichen eintrittstermin an hr@cc für rückfragen steht dir frau corina reinisch unter der rufnummer 069 78991-160 gerne zur verfügung

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60489 Frankfurt (Main)

24.05.2020

IT, TK, Software

Logistiker (m/w/d) für unseren Standort in Fernwald

KG Ausschreibungsdatum: 2020-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Bauindustrie allg. Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik, Logistik, Supply Chain Management Einsatzort(e): 35463 Fernwald

35463 Fernwald

25.05.2020

Einkauf, Logistik

Teamassistent (m/w/d) im Facility Management

821 90673-142jobs@sauter-fm.de www.sauter-fm.de Teamassistent (m/w/d) im Facility Management Festanstellung Vollzeit SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Frankfurt am Main, Heusenstamm Administration Assistent Assistenz Bürokauffrau Bürokommunikation Bürokommunikationskauffrau Büroorganisation Disposition Einkauf Facility Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Inventur Logistik Manager Materialwirtschaft Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Teamassistenz Transport Verwaltung Vollzeit Gebäudetechnik,Weitere: Dienstleistungen Assistenz,Hausmeister Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung SAUTER FM GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der SAUTER-Cumulus Gmbh, mit der Erfahrung und dem Know-How eines 90-jährigen Traditionsunternehmens in Bereich Gebäudeautomation.

60311 Frankfurt (Main)

25.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Teamassistent (m/w/d) im Facility Management

Teamassistent (m/w/d) im Facility Management SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Frankfurt am Main, Heusenstamm Entgegennahme von Mängel- und Störmeldungen und deren Verfolgung und Nachbearbeitung; Bearbeitung des Angebots-, Auftragswesens sowie Materialwirtschaft;... steht für facility management vom spezialisten für gebäudemanagement und energieeffizienz an über 30 standorten in deutschland überzeugen wir durch kompetenz und eine ganzheitliche herangehensweise - für werterhaltung sicherheit und nachhaltigkeit in den von uns betreuten immobilien verstärken sie jetzt unser team in der niederlassung frankfurt / heusenstamm zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit als teamassistent (m/w/d) im facility management dabei sind sie ansprechpartner*in für unseren kunden in sämtlichen anfallenden kauännischen supportprozessen diese aufgaben erwarten sie: entgegennahme von mängel- und störmeldungen und deren verfolgung und nachbearbeitung bearbeitung des angebots- auftragswesens sowie materialwirtschaft rechnungsprüfung und rechnungsstellung unterstützung beim berichtswesen betreuung von kunden mietern und nachunter­nehmern allgemeine verwaltungstätigkeiten das bringen sie mit: eine erfolgreich abgeschlossene kauännische ausbildung als bürokauann*frau oder immobilien­kauann*frau erforderlich mindestens zwei jahre berufserfahrung als team­assistenz bzw im sekretariat im bereich facility management oder in einer vergleichbaren funktion gute ms-office-kenntnisse v a excel und word hohes maß an selbstständigkeit und kontakt­freudigkeit organisationstalent   wir bieten ihnen: eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle tätigkeit in einem mittelständischen unternehmen die mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten team das sie bei ihren neuen aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes anstellungsverhältnis mit 30 tagen jahresurlaub fühlen sie sich angesprochen dann kommen sie zu uns ergreifen sie noch heute die initiative und senden sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen in pdf-format mit der angabe ihrer gehaltsvorstellung (jahresbruttogehalt) sowie ihres frühestmöglichen eintrittstermins bzw ihrer kündigungsfrist ausschließlich per mail an:   www-de

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60308 Frankfurt (Main)

24.05.2020

Vertrieb, Verkauf

Produktmanager eHealth (m/w/d)

KONTAKT NGDA – Netzgesellschaft Deutscher Apotheker mbH Ina Steudter • Personalabteilung Carl-Mannich-Str. 26 • 65760 Eschborn www.avoxa.de Produktmanager eHealth (m/w/d) Festanstellung Vollzeit NGDA – Netzgesellschaft Deutscher Apotheker GmbH Eschborn bei Frankfurt am Main Chemie, Pharma & Medizin allg. Produktmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Zur Entwicklung und zum Betrieb eines sicheren, intelligenten, digitalen Datennetzes für Apotheken und Apotheker wurde die NGDA – Netzgesellschaft Deutscher Apotheker mbH als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH gegründet.

65760 Eschborn

24.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Produktmanager (m/w/d) B2B

505 JETZT BEWERBEN SCHUFA Holding AG Kormoranweg 5 65201 Wiesbaden SCHUFA Holding AG http://www.schufa.de http://www.schufa.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-15365/logo_google.png 2020-05-22T05:12:32.186Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-03-23 Wiesbaden 65201 Kormoranweg 5 50.0424527 8.2053683 Produktmanager (m/w/d) B2B Festanstellung Vollzeit SCHUFA Holding AG Wiesbaden Produktmanagement Projektarbeit Wirtschaft Wirtschaftsinformatik Dienstleistungen & Finanz allg. Produktmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wer denkt, „Bei der SCHUFA arbeiten doch nur Spießer“, der irrt sich gewaltig.

65201 Wiesbaden

25.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Hausmeister/in (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben http://www.bundesimmobilien.de http://www.bundesimmobilien.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1064/logo_google.png 2020-05-27T22:00:00Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-04-28 Wiesbaden 65193 Thaerstraße 11 50.0963648 8.2447742 Ausschreibendes Unternehmen: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben Ausschreibungsdatum: 2020-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Immobilien Schlüsselwörter: Facility Hausmeisterin Management Manager Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister Einsatzort(e): 65193 Wiesbaden

65193 Wiesbaden

25.05.2020

Handwerk, Lehrberufe

Ingenieur im Produktmanageme​nt (m/w/d)

Ingenieur im Produktmanagement (m/w/d) h.a.l.m. elektronik GmbH Frankfurt am Main In Ihrer Schnittstellenfunktion zwischen Entwicklung, Produktion, Vertrieb und unseren Kunden ermitteln Sie Produkt- und Marktanforderungen und unterstützen bei der Produktumsetzung und -positionierung;... ingenieur im produktmanagement (m/w/d) solarenergie-messtechnik frankfurt am main vollzeit unbefristet als weltmarktführer in der leistungsprüfung von solarzellen und -modulen in produktion und entwicklung begegnen wir einer stetig wachsenden nachfrage nach unseren produkten und dienstleistungen daher sind wir auf der suche nach verstärkung unseres teams im bereich produkte und projekte als etabliertes unternehmen (ca 100 mitarbeiter/innen) in frankfurt statten wir mit unserer messtechnik weltweit nicht nur modul- und zell-produktionsanlagen sondern auch führende forschungsinstitute aus sie sind begeistert von der idee einer regenerativen energieversorgung und wollen ihre kreativität und ihr engagement in einem motivierten team einbringen sie wollen auf höchstem niveau an lösungen für eine sich dynamisch entwickelnde industrie arbeiten dann bewerben sie sich als ingenieur im produktmanagement (m/w/d) solarenergie-messtechnik ihre aufgaben: in ihrer schnittstellenfunktion zwischen entwicklung produktion vertrieb und unseren kunden ermitteln sie produkt- und marktanforderungen und unterstützen bei der produktumsetzung und -positionierung sie erarbeiten produktspezifikationen in zusammenarbeit mit der produktentwicklung und unterstützen den vertrieb bei komplexen technischen anfragen sie leiten sonderkundenprojekte im in- und ausland und führen anlageninbetriebnahmen durch sie führen produktschulungen durch und betreuen unsere kunden bei technischen fragestellungen unsere anforderungen: sie haben ein studium mit dem schwerpunkt physik oder elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjähriger berufserfahrung im bereich produktmanagement oder messtechnik sie besitzen kenntnisse in der charakterisierung von solarzellen und/oder -modulen sowie in komplexer mess- steuerungs- oder regeltechnik idealerweise bringen sie praktische erfahrungen in der leitung planung und durchführung von internationalen projekten mit sie beherrschen die chinesische sprache (mandarin) verhandlungssicher in wort und schrift sie verfügen über sehr gute deutsche und englische sprachkenntnisse sie sind teamplayer mit sehr guten kommunikationsfähigkeiten sie verfügen über gute analytische und konzeptionelle fähigkeiten die bereitschaft zum weltweitem reisen rundet ihr profil ab wir bieten: einen unbefristeten arbeitsplatz in einem innovativen unternehmen im bereich der regenerativen energieversorgung eine offene arbeitsatmosphäre in einem modernen umfeld mit kurzen entscheidungswegen eine langfristige perspektive in deiner wachsenden und familär geführten firma flexible arbeitszeiten zur gewährleistung einer ausgewogenen work-life-balance attraktive und umfangreiche betriebliche benefits interessiert ihre aussagekräftige bewerbung inkl ihrer gehaltsvorstellung frühestmöglicher einstiegstermin und der kennziffer w-200052 richten sie bitte ausschließlich per e-mail an frau langkau: personal@halmde frau brigitte langkau +49 69 943353-231 personal@halmde gmbh friesstraße 20 60388   frankfurt am main deutschland wwwhalmde jetzt bewerben drucken teilen

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60308 Frankfurt (Main)

24.05.2020

Ingenieur, Techniker

Hausmeister/in (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben http://www.bundesimmobilien.de http://www.bundesimmobilien.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1064/logo_google.png 2020-05-27T22:00:00Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-04-28 Wiesbaden 65193 Thaerstraße 11 50.0963648 8.2447742 Hausmeister/in (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Bundesanstalt für Immobilienaufgaben Wiesbaden Facility Hausmeisterin Management Manager Immobilien Hausmeister Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind der Immobiliendienstleister des Bundes.

65193 Wiesbaden

25.05.2020

Handwerk, Lehrberufe

Hausmeister (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeipunkt für das Referat „Interne Dienste“ einen engagierten Hausmeister (m/w/d)  (Einsatzort: Berlin) in Teilzeit (auf 450 € Basis).   Ihre Aufgaben:    • Prüfungen und Inspektionen der gebäudetechnischen Anlagen    • eigenständiges Erledigen von anfallenden Reparaturaufgaben    • Überwachung der Hausordnung    • Begleitung von Dienstleistern innerhalb des Hauses   Ihr Profil:    • abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung    • gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen    • Bereitschaft zur Einarbeitung in unser Ticketsystem    • hohe Service- und Dienstleistungsorientierung    • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung   Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team.  

55246 Wiesbaden

19.05.2020

Handwerk, Lehrberufe

Product Manager Smart-Home (m/f/d)

Apply now Verbatim GmbH (European Head Office) • Düsseldorfer Str. 13 • D-65760 Eschborn Product Manager Smart-Home (m/f/d) Festanstellung Vollzeit Verbatim GmbH Eschborn Betriebswirt Brand Kauffrau Kaufmann Management Marketing Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager Media Medien Planung Produktentwicklung Produktmanagement Produktmanager Produktmarketing Projekt Projektmanagement Strategie Vollzeit Werbung Weitere: Dienstleistungen Produktmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Verbatim ist weltweiter und europäischer Marktführer optischer Speichermedien und Markenhersteller innovativer und hochqualitativer Produkte aus dem Bereich digitaler Speichermedien, Computerzubehör, Multimedia und LED.

65760 Eschborn

25.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Product Manager Smart-Home (m/f/d)

Apply now Verbatim GmbH (European Head Office) • Düsseldorfer Str. 13 • D-65760 Eschborn Product Manager Smart-Home (m/f/d) Festanstellung Vollzeit Verbatim GmbH Eschborn Betriebswirt Brand Kauffrau Kaufmann Management Marketing Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager Media Medien Planung Produktentwicklung Produktmanagement Produktmanager Produktmarketing Projekt Projektmanagement Strategie Vollzeit Werbung Weitere: Dienstleistungen Produktmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Verbatim ist weltweiter und europäischer Marktführer optischer Speichermedien und Markenhersteller innovativer und hochqualitativer Produkte aus dem Bereich digitaler Speichermedien, Computerzubehör, Multimedia und LED.

65760 Eschborn

24.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Teamleiter Asset Management (m/w/d)

Teamleiter Asset Management (m/w/d) KEPPLER. Personalberatung Darmstadt Sicherstellung des wirtschaftlichen Betriebes der bestehenden Anlagen; Gewährleistung der Versorgungssicherheit und der technischen Verfügbarkeit der Anlagen;... keppler - teamleiter asset management (m/w/d)     die ausgangssituation unsere klientin bietet ihren kunden ganzheitliche klimaschutzdienstleistungen an das unternehmen ist eingebunden in einen 2000 mitarbeiter starken energiekonzern mit sitz in südhessen (darmstadt) der noch junge unternehmenszweig hat handfeste visionen praktiziert moderne arbeitsmethoden und verzahnt die (dienst-)leistungen und produkte der bestehenden konzerneinheiten miteinander zu einem effektiven lösungsgeschäft dieses wird durch agile teams die fachübergreifend zusammenarbeiten vorangetrieben die produktvielfalt reicht von e-ladeinfrastrukturanlagen über sub-metering wärme- und stromerzeugungsanlagen - auch pv-dachanlagen - bis hin zu lichtanlagen die in der mehrheit im contracting geführt und verwaltet wird das portfolio hat noch viel synergiepotential die entwicklung des unternehmens geht weiter gesucht wird eine fachlich versierte persönlichkeit die im kopf beweglich konstruktiv hinterfragend und offen für neues ist es braucht einen teamplayer der mit dem richtigen händchen führt das gespür für die arbeit an schnittstellen hat und einen kulturwandel mittragen will in der leitungsfunktion als teamleiter asset management (m/w/d) koordination der technischen und kaufmännischen betriebsführung bei evu-tochterunternehmen das ziel: die stärkung und sicherstellung der aufbau- und ablauforganisation des technischen und kaufmännischen asset managements unter wahrung größtmöglicher transparenz und damit die aktive verantwortliche unterstützung und mitwirkung bei der professionalisierung des lösungsgeschäftes für klimaschutzdienstleistungen die aufgabe: wo liegt der reiz auf alle fälle in der vielfältigkeit der technischen anlagen und in der schnittstellenfunktion die von ihnen das gespür für unterschiedliche stakeholder für das machbare und das gestalterische fordern wird einzelne schwerpunkte der aufgabe: sicherstellung des wirtschaftlichen betriebes der bestehenden anlagen gewährleistung der versorgungssicherheit und der technischen verfügbarkeit der anlagen optimierung der wartungen instandhaltungen der störungsbehebungen steuerung der (externen) dienstleister standardisierung der abläufe und damit aufbau eines skalierbaren asset managements ihre kompetenzen: was es braucht: ihre fachkenntnis die sie als techniker meister (zb sanitär- heizungs- und klimatechnik) oder ingenieur der fachrichtung energiemanagement energie- und umweltplanung versorgungstechnik erneuerbare energien maschinenbau energie- und gebäudetechnik etc erworben haben wichtiger als ihre ausbildungsbasis sind uns ihre berufserfahrung und ihre motivation was das unternehmen ihnen bietet: eine ganze reihe an leistungen wie z b eine arbeitgeberfinanzierte altersversorgung das familien- und lebensphasenorientierte arbeiten vermögenswirksame leistungen gleitzeitregelung einen unbefristeten arbeitsvertrag mobiles arbeiten und vieles mehr und die verantwortliche freiheit einer führungsposition im changeprozess was treibt sie an wir sind neugierig auf sie viel mehr zur position zum unternehmen und den aufgaben haben wir in einem dossier zusammengefasst fordern sie dieses an unter apply@keppler-de claudia keppler-brückmann steht ihnen für erste fragen unter telefon (04631) 56 444 26 oder (0177) 2764873 zur verfügung bitte senden sie ihre vollständige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung an apply@keppler-de unter der kennziffer 30420 absolute diskretion ist für uns selbstverständlich das corona-virus verändert vieles und wird vieles bei uns in unserem täglichen umgang miteinander unserer kommunikation und unserem selbstverständnis für das leben ändern wir denken positiv - schon immer wir passen unsere arbeitsprozesse an und &ldquortreffen" sie im ersten schritt via videokonferenz wir legen großen wert auf geschlechtliche gleichberechtigung aufgrund der besseren lesbarkeit des textes wird nur eine geschlechtsform gewählt das impliziert keine benachteiligung des anderen geschlechts datenschutz war und ist schon immer ein thema das wir sehr ernst nehmen ihre daten werden für das laufende projekt bei uns elektronisch gespeichert mit abschluss des projektes löschen wir ihre daten vollständig mehr zu unserer datenschutzrichtlinie finden sie hier wwwkeppler-de

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64283 Darmstadt

24.05.2020

Ingenieur, Techniker

Praxisorganisat​ion-Management

Ich unterstütze Sie im Bereich Quartalsabrechnung nach EBM und GOÄ, sowie bei allen anfallenden Aufgaben einer Arztpraxis.
Praxisorganisation  Abrechnung GOÄ + EBM Patientenmanagement/Kommunikation...

64285 Darmstadt

10.05.2020

Buchhaltung

Referent (m/w/d) Output Management

Referent (m/w/d) Output Management ING DiBa AG Frankfurt am Main Sie betreuen unsere Formatieranwendungen und entwickeln sie stetig weiter. Im Detail gehört dazu, dass Sie die entsprechenden OPM-Komponenten programmieren und -Prozesse implementieren, die Fachbereiche beraten usw....Anforderun;... jetzt referent (m/w/d) output management am standort frankfurt werden weshalb zuschauen wenn man auch mitgestalten kann sie bren die de zum laufen und machen sie dann jeden tag ein bisschen besser sie denken auch mal unkonventionell oder probieren vermeintlich unmögliches aus - gern gemeinsam mit den passenden leuten ihre aufgaben: sie betreuen unsere formatieranwendungen und entwickeln sie stetig weiter im detail gehört dazu dass sie die entsprechen­den opm-komponenten programmieren und -prozesse implementieren die fachbereiche beraten und sich mit ihnen über die anforderungen austauschen sowie die koordination der realisierung übernehmen selbstverständlich sind sie auch im test aktiv und bei spezifischen sonderaufgaben gefragt: z b bei implementationen im bereich der dokumentenerstel­lung (dope & elaine) und der technischen umsetzung von brieflogiken und regelwerken nicht zuletzt supporten sie mit ihrem know-how die erstellung von sla-reports ihr profil: abgeschlossenes informatikstudium oder eine vergleichbare ausbildung mehrjährige relevante berufspraxis erfahrung in der agilen projektarbeit sql-grundkenntnisse (abfragen über sql selects) hervorragende kommunikationsfähigkeiten eigeninitiative und unternehmerisches denken gutes deutsch und englisch in wort und schrift bewerben sie sich jetzt bei deutschlands drittgrößter privatkundenbank: de/karriere

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60308 Frankfurt (Main)

24.05.2020

Ingenieur, Techniker

Hausmeister

Welche Oberflächen müssen tapeziert werden?

• Decken
• Wände

Wer soll das Material beschaffen?

• Dienstleister

Welchen Umfang hat die Dienstleistung?

• Tapezieren
• Streichen (außen)
•...

65189 Wiesbaden

08.05.2020

Renovierung

Produktmanager (m/w/d) Strom und Gas

ob die Funken sprühen: Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind für die Entwicklung und Markteinführung von innovativen Preis-, Service- und Produktmodellen unserer Strom- & Gas-Produkte im Bereich B2C verantwortlich Dazu überwachen und steuern Sie den Strom- & Gasbereich in Bezug auf Absatzmengen und Roherträge, übernehmen die Absatz- und Beschaffungsplanung und koordinieren die Energie­beschaffung ­unter Einhaltung der gesetzten Parameter Sie analysieren unter Berücksichtigung aktueller Marktentwicklungen das Preis- und Produktportfolio und leiten entsprechende Maßnahmen ab – sowohl vertraglich als auch prozessual Sie beobachten den Markt- und Wettbewerber und entwickeln mit neuen Produktideen unser Produktportfolio hinsichtlich Kundenbedürfnisse weiter Aber auch für das bestehende Produktportfolio übernehmen Sie die Produkt- und Vertragspflege, insbesondere im Hinblick auf zukünftige energiewirtschaftliche und energierechtliche Entwicklungen Ihr Profil: Sie haben Ihr Studium mit technischem oder kaufmännischem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Zudem bringen Sie mehrjährige praktische Erfahrung im Produktmanagement in der Energiebranche mit – idealerweise bei einem Energieversorger Erfahrung in der Entwicklung, Kommunikation und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien sowie neuen Produkten runden Ihr Profil ab Sie wissen, wie sie Lösungen und Ideen in einem komplexen Markt- und Organisationsumfeld effektiv umzusetzen und haben Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Hat's gefunkt?

65929 Frankfurt (Main)

25.05.2020

Verwaltung, Assistenz

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