Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaufmann in Rhein-Main

Hier finden Sie Kaufmann Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

KG Industriestraße 10/12 | 23843 Bad Oldesloe | Germany Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Minimax GmbH & Co. KG Frankfurt in Dreieich Bauindustrie allg. Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz.

60311 Frankfurt (Main)

21.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) SOMI Solutions GmbH Frankfurt am Main Empfang und Betreuung von Besuchern unseres Beratungshauses; Assistenz der Geschäftsführung; Übernahme der internen Bewerbungsprozesse und dessen Direktansprache; Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Verträgen;... wo der mensch im mittelpunkt steht   die gmbh ist ein spezialisierter personal­dienst­leister im herzen von frankfurt am main mit einem fokus auf die vermittlung von it-experten   wir bietet dir als innovatives unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit in einem sehr netten und hochmotivierten team sowie einem modern ausgestatteten arbeitsplatz in verkehrsgünstiger lage   wir schätzen bei jedem unserer mit­ar­beiter­innen und mitarbeitern neben ihren fachlichen qualifikationen die freude an kooperativem arbeiten wir fördern die offene faire und menschliche kom­muni­ka­tion und die motivation sich für kunden und kollegen einzusetzen   wenn dir das zusagt findest du bei uns flache hierarchien spannende aufgaben und viele möglichkeiten auch persönlich und beruflich weiter zu wachsen   um unser bisheriges wachstum fortzusetzen suchen wir für unser team nach einem kommunikativen und zielstrebigen kaufmännischen sachbearbeiter (m/w/d) für unser backoffice kaufmännischer sachbearbeiter (m/w/d) standort: frankfurt am main vielleicht suchen wir genau dich   innovativ und verantwortungsvoll - deine aufgaben sind herausfordernd:   empfang und betreuung von besuchern unseres beratungs­hauses übernahme der internen bewerbungs­prozesse und dessen direktansprache erstellung von angeboten rechnun­gen und verträgen bearbeitung der täglichen e-mail-kommunikation bearbeitung des schriftverkehrs versandabwicklungen sowie bestel­lun­gen über lieferanten erstellung von firmenpräsentationen sowie von unternehmenskennzahlen und quartals- oder jahresanalysen übernahme von anfallenden administrativen aufgaben   du möchtest dich verwirklichen wir geben dir die möglichkeit dazu   attraktives gehaltspaket die möglichkeit an täglichen heraus­for­de­run­gen zu wachsen und lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten eine unternehmenskultur die sich durch kreativität flexibilität und menschlichkeit auszeichnet flache hierarchien und ein sehr gutes arbeitsklima regelmäßige teammeetings zusammenarbeit mit den top 20 der dax notierten unternehmen teamevents bieten dir einen zusätzlichen anreiz und motivation   deine qualifikation ist überzeugend:   du hast freude am umgang mit backoffice-tätigkeiten und bringst eine gesunde portion humor mit du arbeitest strukturiert und zielorientiert   du sprichst gut deutsch sowie englisch und hast fundierte kenntnisse in ms office eine kaufmännische ausbildung ist wünschenswert jedoch keine bedingung als ambitionierter berufseinsteiger (m/w/d) oder mit erster berufs­er­fahrung bestichst du durch überzeugenden auftritt em­pa­thie und einem ausgeprägten ordnungs­sinn   interessiert dann freuen wir uns auf deine bewerbung an internbewerbung@de   als ansprechperson steht ihnen gerne herr armin agovic unter der 069/47 89 18 90-16 zur verfügung

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

20.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins per Mail an jobs@svg.de Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in, Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter, Technischer Sachbearbeiter, Sachbearbeiter Einkauf, Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst, Sachbearbeiter Export, Sachbearbeiter Logistik, Sachbearbeiter Vertrieb, Service, Team, Kundendienst, Sachbearbeiter, office, Büro, Möbel, Kaufmann, Einzelhandel, Leiter Rechnungswesen, Mitarbeiter Rechnungswesen, Referent Rechnungswesen, Finance, Buchhalter, Steuerberater, Rechnung, Bilanz, Kontierung, Verbuchung, Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung, Klärung/Überwachung offener Posten, Mahnwesen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Lohnbuchhaltung, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Umsatzsteuer, Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben, Steuer¬fach¬an-ge¬stellter, HGB, Bilanzbuchhalter, MS Office, Excel, ERP Systeme, Addison, Finanzbuchhaltung, Eingangsrechnungen, Kundenrechnungen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs, monatlichen Meldevorgänge Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit SVG Bundes-Zentralgenossenschaft Straßenverkehr eG Frankfurt Weitere: Sonstige Branchen Finanzbuchhaltung,Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung,Kundenberater Kaufmännisch/Handel allgemein,Steuerfachangestellte/r,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Eurokaufmann/-frau,Fremdsprachenkorrespondent/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung ndem Sie neue Kandidaten für uns gewinnen, leisten Sie als Recruiter (m/w/d) bei der SVG einen wichtigen Beitrag zu unserem weiteren Unternehmenswachstum.

60487 Frankfurt (Main)

21.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser Team, nach einem kommunikativen und zielstrebigen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Backoffice. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Standort: Frankfurt am Main Vielleicht suchen wir genau Dich! Innovativ und verantwortungsvoll - Deine Aufgaben sind herausfordernd: Empfang und Betreuung von Besuchern unseres Beratungs­hauses Assistenz der Geschäftsführung Übernahme der internen Bewerbungs­prozesse und dessen Direktansprache Erstellung von Angeboten, Rechnun­gen und Verträgen Bearbeitung der täglichen E-Mail-Kommunikation Bearbeitung des Schriftverkehrs Versandabwicklungen sowie Bestel­lun­gen über Lieferanten Erstellung von Firmenpräsentationen sowie von Unternehmenskennzahlen und Quartals- oder Jahresanalysen Übernahme von anfallenden administrativen Aufgaben Du möchtest dich verwirklichen?

60596 Frankfurt (Main)

21.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Servicevertrags​management

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Servicevertragsmanagement Pan Dacom Networking AG Frankfurt am Main Erfassen von Serviceverträgen in internen und externen Tools; Vorbereitung und Einspielen von Lieferdaten, kontinuierliche Datenpflege sowie Debitoren- und Kreditorenpflege;... wir gehören seit über 30 jahren zu den führenden konzernunabhängigen system­inte­gratoren und dienstleistern im netzwerk- und telekommunikationsmarkt rund 250 mitarbeiter realisieren high-tech-netzwerklösungen in den geschäftsfeldern ip net­working security storage und service solutions wir bieten innovative gesamtkonzepte von der planung und installation bis hin zum service und betrieb an zur verstärkung unseres teams an unserer zentrale in dreieich bei frankfurt am main  suchen wir sie als kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) im servicevertragsmanagement ihre aufgaben: erfassen von serviceverträgen in internen und externen tools vorbereitung und einspielen von lieferdaten kontinuierliche datenpflege sowie debitoren- und kreditorenpflege erstellen von angeboten in herstellertools als grundlage für servicekalkulationen bestellabwicklung über hersteller und lieferanten teilweise in deren systemen prüfen und kontieren von lieferanten­rechnungen sowie erstellen von rechnungen an endkunden telefonische und schriftliche bearbeitung von internen und externen anfragen regelmäßiges reporting sowie report­er­stellung für endkunden und vertrieb ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung relevante berufserfahrung in einer vergleich­baren aufgabe gute anwenderkenntnisse in sap r/3 und ms office sehr gute ms-office-kenntnisse insbesondere in excel gute englischkenntnisse in wort und schrift schnelle auffassungsgabe selbstständige und ergebnisorientierte arbeitsweise sowie sichere kommunikationsfähigkeiten unser angebot: unbefristetes arbeitsverhältnis in vollzeit mit geregelter arbeitszeit verantwortungsvolle abwechslungsreiche aufgaben attraktives monatsgehalt betriebliche altersvorsorge sowie kostenfreie private unfallversicherung angenehmes betriebsklima in einem team sympathischer hilfsbereiter kollegen flache hierarchie hohe wertschätzung sowie kurze kommunikations- und entscheidungs­wege diese position bietet ihnen attraktive weiterentwicklungsmöglichkeiten nach der einarbeitung geben wir ihnen die möglichkeit einzelne tage im homeoffice zu arbeiten fühlen sie sich ange­sprochen dann senden sie noch heute ihre voll­ständige bewer­bung inkl zeug­nissen mit dem kenn­zeichen "ma-cm" per e-mail an personal@de nennen sie uns dabei bitte ihren frühest­mög­lichen ein­tritts­ter­min und ihre ge­halts­vor­stellung wir freuen uns auf ihre kontakt­aufnahme ag dreieich plaza 1b 63303 dreieich germany personal@de wwwde

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

20.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Sachbearbeiter ( m/w/d) für die Kreditabteilung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Dreieich Ihre Aufgaben Analyse der finanziellen und wirtschaftlichen Situation unserer Leasingnehmer Kreditentscheidungen im Rahmen der übertragenen Kompetenzen Vorbereitung und Erstellung entscheidungsreifer Beschlussvorlagen Ihre Skills Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium, idealerweise mit Berufserfahrung aus der Bank- oder Leasingbranche Analytisches Denkvermögen; Kenntnisse der Jahresabschlussanalyse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit und abteilungsübergreifendes Denken Wir bieten Leistungsgerechte Vergütung in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen Ein erfahrenes und motiviertes Team in angenehmer Umgebung Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Attraktive Mitarbeiterkonditionen Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF3698714 an: birgit.gransow@wuerth-truck-lease.de Würth Truck Lease GmbH• Frankfurter Straße 151 C • 63303 Dreieich www.wuerth-truck-lease.de • 069/2562795 32 Kaufmännischer Sachbearbeiter ( m/w/d) für die Kreditabteilung Festanstellung Vollzeit Würth Truck Lease GmbH Dreieich bei Frankfurt am Main Logistik,Nutzfahrzeugbauzulieferer Sachbearbeitung Finanzbereich,Finanzbuchhaltung,Sachbearbeitung Bankkaufmann/-frau,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein Unternehmen der mit 77 000 Mitarbeitern weltweit erfolgreich tätigen Würth Gruppe.Unser Geschäftsfeld ist das Mobilien Leasing mit den Schwerpunkten Truck Trailer Ausschreibendes Unternehmen: Würth Truck Lease GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-10-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Logistik; Nutzfahrzeugbauzulieferer Einsatzort(e): 63303 Dreieich Bei Frankfurt Am Main,63303 Dreieich

63303 Dreieich

21.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Projektcontroll​er / Kaufmännischer Bauprojektmanag​er (m/w/d)

Projektbuchhaltung;... wir die ag frankfurt airport services worldwide sind eigentümerin und betreiberin eines der größten europäischen verkehrsflughäfen und der größte deutsche airport-konzern flexibilität präsenz und kundenorientierung im globalen netzwerk des luftverkehrs sind unsere stärken unsere kernkompetenz liegt im integrierten know-how aus einer hand unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter bestimmen durch ihre vielfalt ihr können und engagement in hohem maß unseren erfolg sie sind die zentrale kraft für die weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen dienstleistungsangebotes zur verstärkung unseres teams im bereich kaufmännisches objekt- u bauprojektmanagement infrastruktur suchen wir einen projektcontroller/kaufmännischer bauprojektmanager (m/w/d) am flughafen frankfurt ihre aufgaben: überwachung der einhaltung der projektziele kosten- und leistungsverfolgung durchführung der projektkostenplanung sowie der hochrechnung und prognose sicherstellung der projektparametrisierung an der schnittstelle zur anlagen- und projektbuchhaltung sowie ermittlung von substanzverlusten überprüfung der werthaltigkeit von planungsleistungen sowie durchführung des chancen- und risikomanagements erstellung von planungs- investitions- und vorstandsvorlagen plausibilisierung prüfung und freigabe von projektdokumenten (projektleitdokumente entscheidungsvorlagen für änderungen) abweichungsanalyse sowie mitwirkung bei der erarbeitung von gegensteuerungsmaßnahmen bearbeitung von kaufmännischen vorgängen und workflows ihr profil: abgeschlossenes hochschulstudium (diplom/master) der wirtschaftswissenschaften betriebswirtschaftslehre des bau- oder wirtschaftsingenieurwesens fundierte betriebswirtschaftliche kenntnisse und erfahrung im projektmanagement von bauprojekten sehr gute ms-office kenntnisse insbesondere excel gute kenntnisse in sap-r/3 wünschenswert ausgeprägte kommunikationsfähigkeit und durchsetzungsvermögen analytisches und strategisches denkvermögen wenn sie interesse haben in einem innovativen und international ausgerichteten luftverkehrsunternehmen verantwortung zu übernehmen dann nutzen sie bitte unser online-bewerbungsformular online bewerben

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

aus den Gebieten Finance, Controlling oder Betriebswirtschaft – oder eine vergleichbare, gern kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.    • Ideal wäre mehrjährige Führungsfunktion im Bereich Finanzen bzw. kaufmännische Leitung und Unternehmenssteuerung, gern mit generalistischer Ausprägung.    • Als dynamische und unternehmerisch denkende Führungskraft überzeugen Sie mit Entscheidungskraft, Umsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität

65185 Wiesbaden

16.09.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnu​ng

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Stegmann Personaldienstleistung GmbH Worms jobsuche unternehmen qualität verantwortung (inklusion) charta der vielfalt branchen kunden unser neuer weg arbeitnehmerüberlassung personalvermittlung onsite management master-vendor-management bewerber unser neuer weg personalvermittlung junge wilde facharbeiter kaufmännisches personal helfer jobsuche berufsgruppen beschäftigungsform arbeitnehmerüberlassung festanstellung weiterbildung bewerbungstipps kfz-profis gesucht eu-recruiting leistungen branche / berufe standorte job finden jobsuche job kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) entgeltabrechnung für den standort worms seit über 35 jahren und als arbeitgeber von mehr als 4000 mitarbeitern ist bundesweit der verlässliche partner für ausgezeichnete facharbeit in industrie logistik und produktion sowie für kaufmännische dienstleistungen über 1000 unternehmen in deutschland zählen zu den kunden von aktuell auf jobsuche ihre profession: sie sind sachbearbeiter für die bereiche personal und entgeltabrechnung ihr alleinstellungsmerkmal: ihr kaufmännisches verständnis ist grenzenlos ihr ziel: mit leidenschaft unsere lohnbuchhaltung am standort worms  zu unterstützen unser angebot an sie: bezahlung nach tarifvertrag weihnachts- und urlaubsgeld als ein extra das sie sich nicht entgehen lassen sollten arbeiten in vollzeit einstieg ab sofort möglich arbeiten im team das sind ihre aufgaben: allgemeine sachbearbeitung und administration vorbereitung und durchführung der monatlichen lohn- und gehaltsabrechnungen erstellung von bescheinigungen und sonstigen personalrechtlichen dokumenten zusammenarbeit mit ämtern krankenkassen und sozialversicherungsträgern das bringen sie mit: abgeschlossene kaufmännische ausbildung  gute ms-office kenntnisse englischkenntnisse von vorteil idealerweise erfahrung in der entgeltabrechnung organisationstalent interessiert dann freuen wir uns auf ihre bewerbung der schnellste weg zu uns führt direkt über den bewerbungsbutton wir leben vielfalt und chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über bewerbungen von menschen mit behinderung alle personenbezogenen formulierungen in dieser stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten hier gelangen sie zu unseren datenschutzrichtlinien: https://www-personalde/datenschutz jetzt chance nutzen ihr anliegen ist uns persönlich sehr wichtig deshalb versprechen wir eine schnelle rückmeldung zu ihrer bewerbung in der regel erhalten sie diese innerhalb weniger tage übersicht ja interessiert mich jetzt bewerben ja interessiert mich jetzt bewerben bewerben sie sich im nächsten schritt schnell und einfach ohne registrierung fragen zu dieser jobanzeige hier ist der/die persönliche ansprechpartner/in: karriere-worms@-personalde +49 6241 91170 benita stengel kämmererstr 44 67547 worms bei fragen stehe ich gerne zur verfügung: +49 6241 91170 schnell­bewerbung jetzt ohne umwege auf diese stelle bewerben kontaktdaten frau herr lebenslauf datei auswählen  auswählen  dokument auswählen und hochladen (pdf txt rtf doc - max 5mb) weitere dateien datei auswählen  auswählen  max 5 dokumente auswählen und hochladen (pdf txt rtf doc - max 10mb) datenschutz berücksichtigt mich für weitere jobs die manpowergroup schützt und verarbeitet ihre daten gemäß der vereinbarung zur datenweiterverarbeitung speichert meine daten für max 12 monate gemäß unserer richtlinie zum schutz und speicherung personenbezogener daten für 12 monate sie können ihre einwilligung jederzeit widerrufen weitere informationen zur protokollierung ihrer anmeldung der statistischen auswertung dem versandverfahren sowie ihren abbestellmöglichkeiten (widerruf) erhalten sie in unserer richtlinie für werbezwecke und der datenschutzrichtlinie bewerbung senden ihr browser unterstützt kein javascript daher kann diese seite nicht korrekt angezeigt werden die hilfefunktion ihres browsers erklärt ihnen wie sie javascript aktivieren unternehmen qualität verantwortung (inklusion) charta der vielfalt kunden unser neuer weg arbeitnehmerüberlassung personalvermittlung onsite management master-vendor-management bewerber unser neuer weg personalvermittlung junge wilde facharbeiter kaufmännisches personal helfer jobsuche berufsgruppen beschäftigungsform weiterbildung bewerbungstipps kfz-profis gesucht eu-recruiting leistungen branche / berufe impressum top impressum datenschutz kontakt copyright© manpowergroup 2019 all rights reserved

67547 Worms

20.10.2019

Jobs, Karriere

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnu​ng

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Stegmann Personaldienstleistung GmbH Worms Allgemeine Sachbearbeitung und Administration; Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen und Gehaltsabrechnungen; Erstellung von Bescheinigungen und sonstigen personalrechtlichen Dokumenten; Zusammenarbeit mit Ämtern;... jobsuche unternehmen qualität verantwortung (inklusion) charta der vielfalt branchen kunden unser neuer weg arbeitnehmerüberlassung personalvermittlung onsite management master-vendor-management bewerber unser neuer weg personalvermittlung junge wilde facharbeiter kaufmännisches personal helfer jobsuche berufsgruppen beschäftigungsform arbeitnehmerüberlassung festanstellung weiterbildung bewerbungstipps kfz-profis gesucht eu-recruiting leistungen branche / berufe standorte job finden jobsuche job kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) entgeltabrechnung für den standort worms seit über 35 jahren und als arbeitgeber von mehr als 4000 mitarbeitern ist bundesweit der verlässliche partner für ausgezeichnete facharbeit in industrie logistik und produktion sowie für kaufmännische dienstleistungen über 1000 unternehmen in deutschland zählen zu den kunden von aktuell auf jobsuche ihre profession: sie sind sachbearbeiter für die bereiche personal und entgeltabrechnung ihr alleinstellungsmerkmal: ihr kaufmännisches verständnis ist grenzenlos ihr ziel: mit leidenschaft unsere lohnbuchhaltung am standort worms  zu unterstützen unser angebot an sie: bezahlung nach tarifvertrag weihnachts- und urlaubsgeld als ein extra das sie sich nicht entgehen lassen sollten arbeiten in vollzeit einstieg ab sofort möglich arbeiten im team das sind ihre aufgaben: allgemeine sachbearbeitung und administration vorbereitung und durchführung der monatlichen lohn- und gehaltsabrechnungen erstellung von bescheinigungen und sonstigen personalrechtlichen dokumenten zusammenarbeit mit ämtern krankenkassen und sozialversicherungsträgern das bringen sie mit: abgeschlossene kaufmännische ausbildung  gute ms-office kenntnisse englischkenntnisse von vorteil idealerweise erfahrung in der entgeltabrechnung organisationstalent interessiert dann freuen wir uns auf ihre bewerbung der schnellste weg zu uns führt direkt über den bewerbungsbutton wir leben vielfalt und chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über bewerbungen von menschen mit behinderung alle personenbezogenen formulierungen in dieser stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten hier gelangen sie zu unseren datenschutzrichtlinien: https://www-personalde/datenschutz jetzt chance nutzen ihr anliegen ist uns persönlich sehr wichtig deshalb versprechen wir eine schnelle rückmeldung zu ihrer bewerbung in der regel erhalten sie diese innerhalb weniger tage übersicht ja interessiert mich jetzt bewerben ja interessiert mich jetzt bewerben bewerben sie sich im nächsten schritt schnell und einfach ohne registrierung fragen zu dieser jobanzeige hier ist der/die persönliche ansprechpartner/in: karriere-worms@-personalde +49 6241 91170 benita stengel kämmererstr 44 67547 worms bei fragen stehe ich gerne zur verfügung: +49 6241 91170 schnell­bewerbung jetzt ohne umwege auf diese stelle bewerben kontaktdaten frau herr lebenslauf datei auswählen  auswählen  dokument auswählen und hochladen (pdf txt rtf doc - max 5mb) weitere dateien datei auswählen  auswählen  max 5 dokumente auswählen und hochladen (pdf txt rtf doc - max 10mb) datenschutz berücksichtigt mich für weitere jobs die manpowergroup schützt und verarbeitet ihre daten gemäß der vereinbarung zur datenweiterverarbeitung speichert meine daten für max 12 monate gemäß unserer richtlinie zum schutz und speicherung personenbezogener daten für 12 monate sie können ihre einwilligung jederzeit widerrufen weitere informationen zur protokollierung ihrer anmeldung der statistischen auswertung dem versandverfahren sowie ihren abbestellmöglichkeiten (widerruf) erhalten sie in unserer richtlinie für werbezwecke und der datenschutzrichtlinie bewerbung senden ihr browser unterstützt kein javascript daher kann diese seite nicht korrekt angezeigt werden die hilfefunktion ihres browsers erklärt ihnen wie sie javascript aktivieren unternehmen qualität verantwortung (inklusion) charta der vielfalt kunden unser neuer weg arbeitnehmerüberlassung personalvermittlung onsite management master-vendor-management bewerber unser neuer weg personalvermittlung junge wilde facharbeiter kaufmännisches personal helfer jobsuche berufsgruppen beschäftigungsform weiterbildung bewerbungstipps kfz-profis gesucht eu-recruiting leistungen branche / berufe impressum top impressum datenschutz kontakt copyright© manpowergroup 2019 all rights reserved

Partner-Anzeige

67547 Worms

20.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Servicevertrags​management

Pan Dacom Networking AG • Dreieich Plaza 1B • 63303 Dreieich, Germany • personal@pandacom.de • www.pandacom.de Pan Dacom Networking AG http://www.pandacom.de http://www.pandacom.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10228/logo_google.png 2019-10-25T11:05:38.421Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-08-26 Frankfurt am Main 60311 50.1100897 8.6822492 Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Servicevertragsmanagement Festanstellung Vollzeit Pan Dacom Networking AG Frankfurt am Main Account Bürokaufmann Büromanagement Industriekaufmann Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuer Manager Sachbearbeiter IT-Dienstleistungen Kaufleute, Verwaltung,Dateneingabe,Sachbearbeitung,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Bis heute steht die Pan Dacom Gruppe als eines der wenigen konzernunabhängigen deutschen IT-Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern für modernste, ausfallsichere Lösungen.

60311 Frankfurt (Main)

21.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Vertragswesen und Faktura

Hier kannst Du Dich gleich für Frankfurt, München, Berlin oder einen von sechs weiteren deutschen Stand­orten bewerben: JETZT BEWERBEN Cofinpro AG http://www.cofinpro.de http://www.cofinpro.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10262/logo_google.png 2019-11-26T22:00:00Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-08-28 Frankfurt am Main 60329 50.10600059999999 8.6677324 Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Vertragswesen und Faktura Festanstellung Vollzeit Cofinpro AG Frankfurt am Main Ausbildung Betriebswirt Betriebswirtschaft Bürokaufmann Bürokommunikation Controlling Kauffrau Kaufmann Personalbetreuer Personalwirtschaft Rechnungswesen kaufmännische Bank & Finanzdienstleistung Bilanzbuchhaltung,Controlling,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologieberatung für Deutschlands führende Banken und Asset Manager.

60329 Frankfurt (Main)

21.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Sachbearbeiter Wohnungseigentu​msverwaltung (m/w/d)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Wohnungseigentumsverwaltung (m/w/d) GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Erstellung von Wirtschaftsplänen sowie von Hausgeldabrechnungen; Verantwortung über vorgerichtliche Mahnungen sowie Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens; Telefonische, schriftliche und persönliche Kontaktpflege;... mit ca 450 mitarbeiterinnen und mitarbeitern entwickelt die mbh seit mehr als 90 jahren wohnraum für jeden lebensabschnitt mit rund 50000 wohnungen stärken wir als tochterunternehmen der landesbank -thüringen nachbarschaften fördern integration und unterstützen soziales engagement werden auch sie teil unseres teams als kaufmännischer sachbearbeiter wohnungseigentumsverwaltung (m/w/d) in frankfurt am main | vollzeit | unbefristet was sie erwartet: eigenverantwortliche erstellung von wirtschaftsplänen sowie von hausgeldabrechnungen verantwortung über vorgerichtliche mahnungen sowie einleitung des gerichtlichen mahnverfahrens  telefonische schriftliche und persönliche kontaktpflege mit den eigentümern begleitung bei eigentümerwechsel  zusammenarbeit mit den verwaltungsbeiräten vorbereitung und durchführung von eigentümerversammlungen umsetzung der gefassten eigentümerbeschlüsse einholung von angeboten für instandhaltungs- sanierungs- und modernisierungsmaßnahmen firmen- und hausmeisterüberwachung bezüglich der vollbrachten dienstleistungen  objektbegehungen  was sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene ausbildung als immobilienkauffrau/-mann bzw ähnliche ausbildung gerne fortbildung zum immobilienfachwirt oder -ökonom (m/w/d) fundierte berufserfahrung in der verwaltung von eigentümergemeinschaften  sehr gute ms office kenntnisse sowie hv 2000 der firma hübschmann sind wünschenswert selbstständige arbeitsweise sowie rhetorische kompetenz  reisebereitschaft im begrenzten rahmen  was wir ihnen bieten: gleitende arbeitszeiten mit einer 37-stunden-woche arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersvorsorge sowie urlaubs- und weihnachtsgeld familienbewusste unternehmenskultur zertifikatsträger "audit berufundfamilie" seit 2009   haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen mit gehaltswunsch und frühestmöglichem eintrittstermin jennifer kowalczuk steht ihnen telefonisch unter +49 69 97551-2315 für fragen zur verfügung alle informationen zum datenschutz finden sie unter wwwde/datenschutz jetzt bewerben mbh | westerbachstr 33 | 60489 frankfurt am main | wwwde

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

20.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf Festanstellung Vollzeit Berufsbildungswerk Südhessen gGmbH Karben Administration Beschaffung Buchhaltung Bürokauffrau Bürokaufmann Controlling Einkauf Industriekauffrau Industriekaufmann Kalkulation Konzeption Lagerwirtschaft Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Logistik Logistikkauffrau Logistikkaufmann Materialwirtschaft Sachbearbeitung Transport Vollzeit Weitere: Sonstige Branchen Einkauf,Controlling,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die überregionale Berufsbildungswerk Südhessen gemeinnützige GmbH trägt durch eine qualifizierte Ausbildung und ganzheitliche, individuelle Förderung zur beruflichen und sozialen Integration junger Menschen mit Behinderung und junger benachteiligter Menschen in die Arbeitswelt und in das gesellschaftliche Leben bei.

61184 Karben

21.10.2019

Einkauf, Logistik

Kaufmännische Mitarbeiterin (Allrounder) im Bereich Vertriebsassist​enz / Innendienst (m/w/d)

Datenschutzrichtlinie: https://www.nch.com/Privacy-Policy NCH GmbH Hessenring 13 64546 Mörfelden-Walldorf www.ncheurope.com Innovationen seit 1919 Kaufmännische Mitarbeiterin (Allrounder) im Bereich Vertriebsassistenz / Innendienst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit NCH GmbH Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main Account BWL Betriebswirt Kauffrau Kaufmann Key Kommunikation Manger Marketing Studium Verkauf Vertrieb Vollzeit Wirtschaft Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Officemanagement,Kaufleute, Verwaltung,Marketing, PR,Kommunikation,Verkauf, Vertrieb Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau für Dialogmarketing,Werbekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir, die NCH GmbH, sind Teil eines führenden internationalen Unternehmens für Wasser-, Energie-, Wartungs- und Instandhaltungslösungen.

64546 Mörfelden-Walldorf

21.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännische Mitarbeiterin (Allrounder) im Bereich Vertriebsassist​enz / Innendienst (m/w/d)

Datenschutzrichtlinie: https://www.nch.com/Privacy-Policy NCH GmbH Hessenring 13 64546 Mörfelden-Walldorf www.ncheurope.com Innovationen seit 1919 Kaufmännische Mitarbeiterin (Allrounder) im Bereich Vertriebsassistenz / Innendienst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit NCH GmbH Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main Account BWL Betriebswirt Kauffrau Kaufmann Key Kommunikation Manger Marketing Studium Verkauf Vertrieb Vollzeit Wirtschaft Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Officemanagement,Kaufleute, Verwaltung,Marketing, PR,Kommunikation,Verkauf, Vertrieb Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau für Dialogmarketing,Werbekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir, die NCH GmbH, sind Teil eines führenden internationalen Unternehmens für Wasser-, Energie-, Wartungs- und Instandhaltungslösungen.

64546 Mörfelden-Walldorf

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsservic​e

Das Portfolio umfasst die Herausgabe von über 65 verschiedenen Zeitschriften, Radiobeteiligungen und digitalen Start-Ups. Wir suchen für unser Vertriebsteam am Standort Speyer in unbefristeter Festanstellung zum nächst­möglichen Termin einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsservice Vollzeit   WAS SIE ERWARTET    • IVW-Auflagenkontrolle für Anzeigenpreise    • IVW-Auflagenprognose inkl. Entwicklung IVW-IT-Prozesse    • Koordination Preise, Ankündigung und Kontakt WBZ (Werbender Buch- und Zeitschriftenhandel)    • Unterstützung bei Prozess-Optimierungen   IHR PROFIL    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung    • Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsgebiet    • Kenntnisse im Zeitschriftenvertrieb von Vorteil    • Sehr gutes Zahlen-/Analyseverständnis und sicherer Umgang mit Office-Programmen, insbesondere Excel    • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit großem Verantwortungsbewusstsein    • Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Service- und Kundenorientierung    • Teamgeist und Engagement   WAS WIR IHNEN BIETEN    • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen    • Modernes Arbeitsumfeld und eine vertrauensvolle, kollegiale Unternehmenskultur    • Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten    • Attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen    • Kostenlose Parkplätze und Getränke   HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

65185 Wiesbaden

17.10.2019

Vertrieb, Verkauf

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Bilanzdatenerfa​ssung

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Bilanzdatenerfassung PPA Gesellschaft für Finanzanalyse und Benchmarks mbH Darmstadt Du hast ein gutes Auge fürs Detail, ein hervorragendes Gespür für Zahlen und kannst ebenso sorgfältig wie fix agieren? Dann bist du genau der/die Richtige, um die Jahresabschlüsse unserer Kunden;... willkommen bei der mbh was wir tun wir erfassen mithilfe unserer leistungsfähigen softwarelösung finanzinformationen aus jahresabschlüssen erstellen daraus analysegrlagen die wir als elektronische datensätze in die bilanz- ratingsysteme unserer ken übertragen werde einer von r 150 mitarbeiterinnen mitarbeiter aus 16 nationen unterstütze uns dabei die bilanzdaten der bankken die größten deutschen schweizer banken zuverlässig termingerecht zu digitalisieren innerhalb einer offenen teamkultur in der vertrauen respekt selbstverständlich sind in der wir auf langfristige partnerschaftliche beziehungen setzen verstärke unser professionelles team als kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) bilanzdatenerfassung standort: darmstadt deine aufgaben: du prüfst erfasst die jahresabschlüsse unserer ken (vom deutschen mittelständler bis zum internationalen großunternehmen) in unsere hausinterne datenbank leistest so wichtige vorarbeit korrekte analysen ratings  dabei berücksichtigst du die mit dem ken vereinbarten richtlinien sowie lokale oder internationale rechnungslegungsvorschriften wie das hgb ifrs us-gaap usw tritt ein bilanz- oder ein verrechnungsproblem auf gehst du diesem auf den gr klärst es in zusammenarbeit mit unserem supportteam lückenlos auf unser erfolg ist eine teamleistung: auch deshalb bist du ein wichtiges mitglied bei den regelmäßigen redaktionsren dein profil: kfm ausbildung im bereich banken/finanzen/steuern oder ein studium der fachrichtung business administration banking & finance o ä fachwissen über die bilanzierung nach hgb ifrs anderen regularien erste funktionsrelevante berufserfahrung sind ein plus sicherer umgang mit ms office gerne auch mit gängigen buchhaltungsprogrammen sehr gute deutsch- englischkenntnisse alternativ mindestens gute französischkenntnisse analytische aufgeschlossene persönlichkeit mit schneller auffassungsgabe die große wie kleine zahlen gleichermaßen souverän handhabt ebenso strukturiert wie mit gutem tempo arbeitet   dein plus bei : top-einarbeitung unterstützung durch tolle kompetente kolleginnen kollegen jede menge freiräume flexibilität - von der arbeitszeitgestaltung über die möglichkeit deinen h mit ins büro zu bringen bis zur homeoffice-option faire bezahlung ein arbeitgeber der um seine soziale verantwortung weiß entsprechend handelt fachliche persönliche qualifizierungsangebote die chance dich im unternehmen weiterzuentwickeln dinge die dein leben einfacher machen: kinderbetreuung im haus kostenlose parkplätze massage andere gesheitsangebote ein ruhe- sowie ein sport-raum du siehst: es sind die details die bei uns den unterschied machen weil wir wissen was du kannst bieten wir dir eine aussichtsreiche langfristige zukunft bei - als wichtiger teil unseres teams erlebe einen arbeitgeber bei dem du von anfang an voll durchstarten kannst bei dem die vereinbarkeit von familie beruf nicht nur ein schlagwort ist bei dem dein beitrag zum gemeinsamen unternehmenserfolg nicht nur gesehen sondern auch wertgeschätzt wird: bewirb dich jetzt per e-mail an jobs@worldcom wir freuen uns auf dich weitere infos findest du hier: wwwworldcom mbh

Partner-Anzeige

64295 Darmstadt

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Das Portfolio umfasst die Herausgabe von über 65 verschiedenen Zeitschriften, Radiobeteiligungen und digitalen Start-Ups.   Wir suchen zur Verstärkung unserer Buchhaltung am Standort Speyer in unbefristeter Festanstellung ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Vollzeit (40 h/Woche)   WAS SIE ERWARTET    • Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen    • Kreditorenbuchhaltung    • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen    • Anlagenbuchhaltung    • Kontenabstimmung und Kontenklärung    • Kontieren und Buchen der Bankkonten    • Prüfen, Kontieren und Buchen von Reisekostenabrechnungen   WAS WIR UNS WÜNSCHEN    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in der Buchhaltung    • Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen von Vorteil    • Idealerweise praktische Kenntnisse in einem Buchhaltungsprogramm    • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen    • Ausgeprägte Zahlenaffinität    • Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise   WAS WIR IHNEN BIETEN    • Moderner, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen    • Nettes Team, welches sich auf Ihre Verstärkung freut    • Eine fachliche Einarbeitung sowie kontinuierliche Qualifizierungs- und Fortbildungsangebote    • Verschiedene Zusatzleistungen   HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

65185 Wiesbaden

Gestern, 12:37

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Organisation, Buchhaltung und Marketing

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Organisation, Buchhaltung und Marketing Imago Technologies GmbH Friedberg (Hessen) ist ein dynamisches technologieunternehmen und mitglied einer europäischen firmengruppe mit mehr als 300 mitarbeitern in friedberg/hessen erfinden produzieren und vermarkten wir "sehende computer" für die qualitätskontrolle in verpackungs- sortier- oder pharmazeutischen produktionsmaschinen für den weiteren ausbau suchen wir einen versierten    kaufmännischen mitarbeiter (m/w/d) bereich organisation buchhaltung und marketing das können sie erwarten: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle tätigkeit in einem unternehmen mit weltweit führenden elektronik- und software-technologien in unserer finanz- und organisationsgruppe arbeiten sie eigenständig und bringen das unternehmen nach vorne in ihrer position sind sie verantwortlich für unterstützende organisatorische und administrative tätigkeiten sowie kaufmännische und buchhalterische aufgaben des weiteren unterstützen sie unser unternehmen bei der vorbereitung und durchführung von marketingaktivitäten und sie managen unsere kunden- und lieferantenkontakte lassen sie unsere zusammenarbeit mit diesen themen starten: sie verfügen über ein mit einem guten oder sehr gut bewerteten abschluss im kaufmännischen bereich idealerweise als buchhalter steuerfachangestellte oder haben einen bachelor-abschluss mit guten buchhaltungskenntnissen erste berufserfahrung sehr gute englischkenntnisse und eine grundlegende affinität zur nutzung modernster software-tools zeichnet sie aus beschreiben sie uns ihre referenzen worin können wir sie fachspezifisch in den ersten monaten weiterbilden welche schwerpunkte interessieren sie brennend wo liegen ihre stärken unser standort: friedberg (hessen) liegt ca 30 km nördlich von frankfurt/main kulturell bietet das rhein-main-gebiet vielseitigkeit freizeit und sport können ebenso im nahe gelegenen taunus oder vogelsberg gestaltet werden als wohnorte bieten sich friedberg und bad nauheim mit hervorragendem an­gebot an schulen oder umliegende kleinere ortschaften an mit tipps zur wohnungssuche stehen wir gerne zur seite haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich jetzt wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen und frühestmöglichen eintrittstermin per e-mail an: unser neuestes produktmotto:

61169 Friedberg (Hessen)

20.10.2019

Vertrieb, Verkauf

787 Treffer aus
Suche merken