Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaufmann in Rhein-Main

Hier finden Sie Kaufmann Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Innendienst

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Innendienst Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH Offenbach am Main Entgegennahme von Telefonanrufen in unserer Zentrale, qualifizierte Erstbearbeitung und entsprechende interne Weitervermittlung; Organisation des Postmanagements inklusive aller zentralen Emailkonten;... wir sind ein in deutschland führendes akkreditiertes unternehmen für mit ca 50 mitarbeitern haben uns auf die präzise massedurchflussmessung sowie dosierung von gasen flüssigkeiten spezialisiert wir sind marktführer im bereich thermische massedurchflussmessung seit über 50 jahren beraten wir unseren innovativen high-tech kenkreis - vorzugsweise in der vakuum- halbleiter- chemischen automobilindustrie im maschinenbau sowie im gesamten f+e-bereich - bei seinen aufgabenstellungen erarbeiten partnerschaftlich gemeinsame lösungen wir wachsen suchen für unseren standort offenbach am main (hessen de) zum nächstmöglichen eintrittstermin in unbefristeter festanstellung eine/n  kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) im innendienst ihre aufgaben: entgegennahme von telefonanrufen in unserer zentrale qualifizierte erstbearbeitung entsprechende interne weitervermittlung organisation des postmanagements inklusive aller zentralen emailkonten adressanlage -qualifizierung stammdatenpflege erstellung von angeboten gemäß vorgegebener spezifikation eigenverantwortliche auftrags- bestellabwicklung sowie terminverfolgung fakturierung der eingangs- ausgangsrechnungen aktive kenbetreuung pflege des kenstamms reklamationsbearbeitung -abwicklung pflege vertriebsrelevanter kendaten im crm-system bestellung verwaltung von büromaterial organisation des angebotswesens empfang bewirtung der ken lieferanten besucher management der besprechungsräume enge zusammenarbeit mit dem technischen vertrieb mitarbeit bei marketingaktivitäten sie bieten: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung im vertriebsinnendienst oder im verkauf ist von vorteil sehr gutes kommunikatives schriftliches ausdrucksvermögen überzeugungs- begeisterungsfähigkeit am telefon fierte kenntnisse in erp/crm-systemen sowie ms-office sehr gutes kaufmännisches sowie technisches verständnis schnelle auffassungsgabe gute englischkenntnisse in wort schrift interesse an technischen produkten verständnis von komplexen anforderungen zuverlässiges eigenständiges arbeiten im team mit hohem maß an einsatzbereitschaft belastbarkeit souveränität - ist selbstverständlich für sie ihr profil wird durch eine kenorientierte strukturierte arbeitsweise abgeret wir bieten: einen sicheren arbeitsplatz in vollzeit in einem erfolgreichen innovativen unternehmen abwechslungsreiche eigenverantwortliche tätigkeit mit viel raum ihre persönlichkeit kreativität einzubringen flexible arbeitszeitmodelle selbständiges eigenverantwortliches arbeiten langfristige anstellung in einem team flachen hierarchien einen modernen arbeitsplatz attraktive konditionen sowie beste möglichkeiten zur beruflichen persönlichen weiterentwicklung eine ausführliche einarbeitung die für uns selbstverständlich ist eine nahe s-bahn anbindung haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre schriftliche bewerbung mit gehaltsvorstellung ihrem möglichen eintrittstermin per mail an: bewerbungen@-msrde Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Verkauf Vertrieb Kauffrau Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Verkauf Vertrieb Kauffrau Lieferantenbetreuung Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Innendienst Entgegennahme von Telefonanrufen in unserer Zentrale qualifizierte Erstbearbeitung und entsprechende interne Weitervermittlung Organisation des Postmanagements inklusive aller zentralen Emailkonten Offenbach am Main Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Verkauf Vertrieb Kauffrau Lieferantenbetreuung

Partner-Anzeige

63071 Offenbach (Main)

21.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Mobilane GmbH Heusenstamm Telefonische Kundenbetreuung; Auftragssachbearbeitung; Angebotserstellung (kundenindividuell); allgemeine Bürotätigkeiten; Überwachung und Steuerung von Logistikvorgängen;... ist marktführer in bereich entwicklung fertigung und vertrieb von fertig-grün-systemen für den fachhandel unsere kunden sind unternehmen aus der "grünen brache" wie dem gartenlandschaftsbau und der objektbegrünung für unser büro in heusenstamm bei frankfurt am main suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n kaufmännischen sachbearbeiter (m/w/d) in teilzeit 24h/woche kaufmännischer sachbearbeiter (m/w/d) teilzeit ihre aufgaben: telefonische kundenbetreuung auftragssachbearbeitung angebotserstellung (kundenindividuell) allgemeine bürotätigkeiten überwachung und steuerung von logistikvorgängen enge zusammenarbeit mit dem vertrieb und der disposition vorbereitungsarbeiten für den vertrieb system und datenpflege ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder eine vergleichbare qualifikation erfahrungen in der "grünbranche" sind von vorteil fließende deutsch- und gute englischkenntnisse in wort und schrift fähigkeit zum verantwortungsbewussten und selbstständigen arbeiten sicherer umgang mit ms office und die bereitschaft sich in neue systeme einzuarbeiten proaktive selbstständige und lösungsorientierte arbeitsweise sicheres und freundliches auftreten wir bieten: eine unbefristete beschäftigung in teilzeit 24 stunden/woche mit ausbaumöglichkeiten auf vollzeit eine umfangreiche einarbeitung und arbeiten in einem kleinen motivierten team eine flache hierarchieebene mit entwicklungsmöglichkeiten haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen per e-mail an: office@de für rückfragen wenden sie sich gern an herrn christian tuschen unter der rufnummer 0175 790 793 0 gmbh seligenstädter grund 14 63150 heusenstamm https://wwwcom/de/ Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung Auftragssachbearbeitung Angebotserstellung (kundenindividuell) allgemeine Bürotätigkeiten Überwachung und Steuerung von Logistikvorgängen Heusenstamm

Partner-Anzeige

63150 Heusenstamm

21.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

KG Im Elbboden 5 - 7, 65549 Limburg Tel. 06431/211 66 - 0 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Schäfer Dein Bäcker GmbH & Co. KG Limburg a. d. Lahn Nahrungs- & Genußmittel Officemanagement,Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Steuerfachangestellte/r,Rechtsanwaltsfachangestellte/r,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Mit rund 100 Fachgeschäften sind wir einer der wichtigsten regionalen Arbeitgeber und ein beliebter Ausbildungsbetrieb.

65549 Limburg (Lahn)

23.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwalt​ung

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH Wiesbaden Verwalten von Kundenverträgen und selbstständige, lösungsorientierte Bearbeitung von individuellen Vertragsänderungen unserer Kunden; Erstellung von Rechnungen und Gutschriften; Berechnung der Provisionsgrundlage für Vertriebsmitarbeiter;... sind sie bereit an spannenden projekten für namhafte ken mitzuarbeiten dann bewerben sie sich bei uns -gmbh ist ein zukunftsweisendes it-systemhaus mit besweit über 20 standorten das erfolgreiche geschäftsmodell basiert auf den drei säulen it-wartung it-projekte managed services in allen bereichen profitieren über 2500 ken von mehr als 30 jahren markterfahrung fiertem technischen know-how dem engagement von mehr als 150 mitarbeitern um die erfolgreiche expansion der letzten jahre fortzuführen suchen wir ab sofort einen kaufmännischen sachbearbeiter (m/w/d) vertragsverwaltung für unsere zentrale in wiesbaden ihre aufgaben: verwalten von kenverträgen selbstständige lösungsorientierte bearbeitung von individuellen vertragsänderungen unserer ken erstellung von rechnungen gutschriften berechnung der provisionsgrlage für mitarbeiter allgemeine bürotätigkeiten telefonischer kenkontakt ihr profil: abgeschlossene (kaufmännische) ausbildung erfahrung im bereich rechnungserstellung erwünscht sicherer umgang mit ms-office-paket gute kommunikationsfähigkeit spaß am serviceorientierten umgang mit internen externen ken erfahrung mit telefonischem kenkontakt sind von vorteil sie arbeiten gerne im team wir freuen uns auf einen teamfähigen frelichen kollegen (m/w/d) der mit einer sorgfältigen arbeitsweise zuverlässigkeit unser team verstärkt mit über 30 jahren erfahrung am markt bieten wir ihnen einen sicheren arbeitsplatz eine individuell auf sie zugeschnittene einarbeitung die möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln als ihk zertifiziertes "geses unternehmen" profitieren sie von vielen weiteren betrieblichen zusatzleistungen denn wir zeichnen uns durch eine mitarbeiterorientierte unternehmenskultur aus weitere informationen finden sie auf den karriereseiten unserer homepage wwwkpcde sie fühlen sich angesprochen dann sollten wir uns kennenlernen bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihres möglichen eintrittstermins ihrer gehaltsvorstellung an frau annette gänsler bewerbung@kpcde   -gmbh · berta-cramer-ring 10 · d-65205 wiesbaden · t +49 (0) 6122 - 7071 - 0 · f +49 (0) 6122 - 7071 - 111 · info@kpcde kpcde | mit leidenschaft innovativ seit 1985 Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Büroassistent Teamassistent Sekretär Einzelhandelskaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiterin Verträge Angebote Kauffrau Kaufmann Groß- und Einzelhandel Buchhaltung Rechnungserstellung Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Büroassistent Teamassistent Sekretär Einzelhandelskaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiterin Verträge Angebote Kauffrau Kaufmann Groß- und Einzelhandel Buchhaltung Rechnungserstellung Bürokauffrau Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung Verwalten von Kundenverträgen und selbstständige lösungsorientierte Bearbeitung von individuellen Vertragsänderungen unserer Kunden Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Berechnung der Provisionsgrundlage für Vertriebsmitarbeiter Wiesbaden Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Büroassistent Teamassistent Sekretär Einzelhandelskaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiterin Verträge Angebote Kauffrau Kaufmann Groß- und Einzelhandel Buchhaltung Rechnungserstellung Bürokauffrau

Partner-Anzeige

65205 Wiesbaden

21.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Wohnungsbauförd​erung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Wohnungsbauförderung ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Bearbeitung von Förder- / Finanzierungsanträgen; Erarbeitung der entsprechenden Anträge, Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen; Zusammenarbeit mit den Beteiligten;... wir suchen zum nächstmöglichen eintritt in teilzeit oder vollzeit einen mitarbeiter (m/w/d) wohnungsbauförderung ihre aufgaben: bearbeitung von förder- / finanzierungsanträgen für die öffentliche wohnungsbauförderung für den sozialen wohnungsbau des landes hessen verschiedene programme des geförderten wohnungsbaus der stadt am main förderprogramme verschiedener institutionen finanzierungsprogramme der kreditanstalt für wiederaufbau erarbeitung der entsprechenden anträge zusammenstellung der erforderlichen unterlagen zusammenarbeit mit den beteiligten (architekten fachingenieure bauleiter kommunale einrichtungen) selbstständige fristgerechte weiterverfolgung einschließlich mittelabrufe endabrechnung vertretung sekretariat kaufmännischer prokurist immobilienmanagement ihre voraussetzungen: eschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung in dem oben beschriebenen aufgabengebiet gute sap-kenntnisse gute microsoft-office-kenntnisse hohe leistungsbereitschaft engagement bei uns erwarten sie vielseitige aufgaben flache hierarchien kurze entscheidungswege attraktive vergütung jobticket arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersversorgung förderung durch weiterbildung moderner arbeits­platz in zentral gelegenem bürogebäude in passivhaustechnologie bitte geben sie in ihrer bewerbung (lebenslauf zeugniskopien) ihre verfügbarkeit das gewünschte einkommen an bei bewerbungen per e-mail bitte die anhänge in eine einzige pdf-anlage zusammenfassen vielen dank die gmbh ist der wohnungs- immobilienkonzern der stadt am main mit r 52500 wohnungen 33000 sonstigen einheiten neben der kaufmännischen technischen betreuung unserer liegenschaften sind konzerngesellschaften als architekten ingenieure als bauträger sowie in der projektentwicklung / -steuerung parkraumbewirtschaftung tätig Immobilienkaufmann Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Bürokommunikation Sachbearbeiter Fachkraft Büro Immobilienkaufmann Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Bürokommunikation Sachbearbeiter Fachkraft Büro Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Wohnungsbauförderung Bearbeitung von Förder- / Finanzierungsanträgen Erarbeitung der entsprechenden Anträge Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen Zusammenarbeit mit den Beteiligten Frankfurt am Main Immobilienkaufmann Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Bürokommunikation Sachbearbeiter Fachkraft Büro

Partner-Anzeige

60329 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische Assisstenz der Geschäftsleitun​g (m/w/d)

Kaufmännische Assisstenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Reformhaus Herrmann KG Oberursel (Taunus) Sie sind die kommunikative Schnittstelle zwischen Zentrale, Filialen und Lieferanten; Sie organisieren Schulungen/ Fortbildungen für unsere Mitarbeiter; Sie nehmen die Rechnungs- und Leistungskontrolle vor;... die kg ist mit 21 filialen im rhein-main-gebiet führend unter den reformhäusern in den reformhäusern und liwell sind rund 115 mitarbeiter/innen beschäftigt um unsere leistungsfähigkeit auch in zukunft zu stärken suchen wir für unsere zentrale in oberursel ab sofort/zum nächstmöglichen zeitpunkt eine:   kaufmännische assisstenz der geschäftsleitung (m/w/d) in vollzeit   wir sind ein familiäres unternehmen mit einem entsprechendem arbeitsklima und fördern ihre interne und externe weiterbildung mit liebe überzeugung und leidenschaft verkaufen wir unse­re naturarzneimittel naturkosmetik diätetischen vegetarischen und veganen lebensmittel sowie obst und gemüse aus ökologischem anbau   ihre aufgaben: sie sind die kommunikative schnittstelle zwischen zentrale filialen und lieferanten sie organisieren schulungen/fortbildungen für unsere mitarbeiter sie nehmen die rechnungs- und leistungskontrolle vor sie unterstützen die geschäftsleitung bei der personalverwaltung ihr profil: sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und/oder langjährige be­rufserfahrung im (einzel-) handel kenntnisse in der personalverwaltung (lexware) sind von vorteil sie denken und handeln selbstständig und unternehmerisch flexibilität teamfähigkeit und kundenorientierung zeichnen sie aus sie haben ein sicheres auftreten und soziale kompetenz sie beherrschen microsoft office (vor allem excel und word) ihr deutsch ist perfekt in wort und schrift ihre kommunikative kompetenz ist ausgeprägt sie sind an ganzheitlicher und gesunder lebensführung interessiert und leidenschaft für unsere produkte rundet ihr prol ab unser angebot: ein interessanter langfristiger und sicherer arbeitsplatz in einem anspruchsvollen kundenumfeld ein team mit tollen kollegen ein offener umgang miteinander die möglichkeit ihre freude an der arbeit zu entfalten und ihre aufgaben zu gestalten regelmäßige produktschulungen und gute interne sowie externe weiterbildungsmöglichkeiten   interessiert dann senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung bitte an christian : christian@-de bitte haben sie verständnis dafür dass wir postalisch eingesandte bewerbungsunterlagen nicht zurück senden tel: 0 61 71 / 88 30 0 fax: 0 61 71 / 88 30 14 www-de unsere filialen finden sie in:   aschaffenburg bad hersfeld bad homburg büdingen darmstadt-eberstadt hanau frankfurt fulda kelkheim königstein neu-isenburg oberursel offenbach rüsselsheim sulzbach (mtz) weinheim wetzlar wiesbaden-bierstadt Assistentin Organisation Office Management Geschäftsleitungsassistenz Aufgabencontrolling Terminkoordination Planung Assistant Sekretariat Personalsachbearbeitung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann Büromanagement Assistentin Organisation Office Management Geschäftsleitungsassistenz Aufgabencontrolling Terminkoordination Planung Assistant Sekretariat Personalsachbearbeitung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann Büromanagement Kaufmännische Assisstenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Sie sind die kommunikative Schnittstelle zwischen Zentrale Filialen und Lieferanten Sie organisieren Schulungen/ Fortbildungen für unsere Mitarbeiter Sie nehmen die Rechnungs- und Leistungskontrolle vor Oberursel (Taunus) Assistentin Organisation Office Management Geschäftsleitungsassistenz Aufgabencontrolling Terminkoordination Planung Assistant Sekretariat Personalsachbearbeitung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann Büromanagement

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

21.05.2019

Jobs, Karriere

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Bankwesen (m/w/d)

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Bankwesen (m/w/d) Tatenwerk Frankfurt GmbH Frankfurt am Main Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung BackOffice; telefonische und persönliche Korrespondenz mit Kunden; laufende Archivierung von relevanten Unterlagen; Anforderung von Unterlagen bei Privat und Firmenkunden;... kaufmännischer sachbearbeiter - bankwesen (m/w/d) referenznummer: 2429 unser kunde ihr neuer arbeitgeber: ein finanzdienstleister mit sitz im rhein-main-gebiet direkte personalvermittlung weiterbildungsmöglichkeiten interessantes und abwechslungsreiches aufgabenfeld ihre aufgaben: allgemeine kaufmännische sachbearbeitung backoffice telefonische und persönliche korrespondenz mit kunden laufende archivierung von relevanten unterlagen anforderung von unterlagen bei privat und firmenkunden ihr profil: erfolgreiche ausbildung zum bankkaufmann/bankkauffrau oder kaufmännische ausbildung mit mehrjähriger erfahrung als sachbearbeiter in einer bank gute edv kenntnisse insbesondere msoffice gute englischkenntnisse wünschenswert teamfähig zahlenaffin und lösungsorientiert ihr partner als junge und innovative personalberatung mit einem branchenweiten netzwerk namhafter unternehmen sind wir ihr spezialist in der vermittlung von kaufmännischen fach- und führungskräften weit ab vom massengeschäft bei uns stehen sie als mensch mit ihren wünschen und bedürfnissen im vordergrund daher legen wir großen wert darauf ihre individuelle persönlichkeit und die unternehmenskultur unserer kunden bestmöglich auf einander abzustimmen  gerne beraten wir sie unkompliziert und transparent und planen mit ihnen ihre berufliche zukunft wir gehen weiter als andere - gemeinsam mit ihnen  erfahren sie hier mehr über das haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins per onlinebewerbung via xing oder per e-mail bitte beachten sie unsere datenschutzerklärung nach dsgvo diese finden sie unter wwwde lernen sie mich kennen simon alexander wetter recruiter 069-8700097-0 @de haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins per onlinebewerbung via xing oder per e-mail bitte beachten sie unsere datenschutzerklärung nach dsgvo diese finden sie unter wwwde weitere stellenangebote jetzt bewerben via xing bewerben gmbh hanauer landstraße 175-179 60314 am main wwwde Kaufmännischer Sachbearbeiter - Bankwesen (m/w/d) Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung BackOffice telefonische und persönliche Korrespondenz mit Kunden laufende Archivierung von relevanten Unterlagen Anforderung von Unterlagen bei Privat und Firmenkunden Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60314 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

was wir tun, und sind mit voller Leidenschaft dabei. Zur Verstärkung unseres Teams am Messe Standort München, suchen wir Sie in Vollzeit als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)   Ihre Aufgaben    • Allgemeine Büroorganisation    • Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden / Ausstellern    • Administrative Auftragsdatenverarbeitung und Abrechnung    • Führen und Pflegen diverser Statistiken   Ihr Profil    • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können bereits Berufserfahrung im Bereich der kfm.

55246 Wiesbaden

21.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Innendienst

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per Mail an: bewerbungen@wagner-msr.de Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH Otto-Scheugenpflug-Straße 6, 63073 Offenbach am Main www.wagner-msr.de Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Innendienst Festanstellung Vollzeit Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH Offenbach am Main Account Administration Customer Händlerbetreuung Kauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Lieferantenbetreuung Management Sachbearbeiter Service Verkauf Vertrieb Vertriebsinnendienst Vollzeit Mess- & Prüftechnik Kaufleute, Verwaltung,Innendienst Industriekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind ein in Deutschland führendes und akkreditiertes Unternehmen für Mess- und Regeltechnik mit ca. 50 Mitarbeitern und haben uns auf die präzise Massedurchflussmessung sowie Dosierung von Gasen und Flüssigkeiten spezialisiert.

63071 Offenbach (Main)

23.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmann / Kaufmännischer Sachbearbeiter / Rechtsanwaltsfa​changestellte (m/w/d) Forderungsmanag​ment in Vollzeit - auch Quereinsteiger

  Werde Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmann / Rechtsanwaltsangestellter (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement in Vollzeit - auch Quereinsteiger am Standort Mainz. Als Sachbearbeiter (m/w/d) hilfst Du uns dabei, Zahlungsströme in Bewegung zu halten und vermittelst mit Deiner Menschenkenntnis zwischen Anbieter und Käufer.

55130 Mainz

22.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Leiter (w/m/d)

Kaufmännischer Leiter (w/m/d) Personalwerk Sourcing GmbH Frankfurt am Main Sie übernnehmen die disziplinarische und fachliche Verantwortung für die Abteilungen Unternehmenssteuerung, Finanzen, Personal, IT und angeschlossene Funktionen der allgemeinen Verwaltung;... wir bringen menschen und unternehmen zusammen kompetenzbereich der gruppe ist spezialisiert auf die professio­nelle und ganzheitliche personalberatung als gruppe bieten wir unseren kunden mit mehr als 170 mitarbeitern das komplette leistungsspektrum rund um anzeigenschaltung employer branding personalmarketing und recruiting   unser auftraggeber ist ein mittelständisches familienunternehmen mit sitz in der metropolregion frankfurt am main er zählt zu den top-arbeitgebern der region und zu den führenden anbietern in seiner branche das technische distributionsunternehmen bietet neben dem passenden hard- und softwaresortiment von eigen- und fremdmarken ein einzigartiges sortiment von beratungsleistungen kundenspezifischen lösungen und weiteren innovativen services neben der hervorragenden marktkenntnis der systematischen vermarktung und der effizienten logistik ist ein weiterer schlüsselfaktor die starke position auf den globalen einkaufsmärkten im rahmen einer nachfolge suchen wir für unseren mandanten in der metropolregion frankfurt am main bis zum 01102019 einen menschlich wie auch fachlich überzeugenden   kaufmännischen leiter (w/m/d)   ihre aufgaben in dieser position übernehmen sie die disziplinarische und fachliche verantwortung für die abteilungen unternehmenssteuerung finanzen personal it und angeschlossene funktionen der allgemeinen verwaltung hierzu gehören vor allem die bereiche fuhrpark immobilien und versicherungen in der mitarbeiterentwicklung haben sie sowohl die chancen und risiken der digitalisierung im auge als auch die weiterentwicklung der mitarbeiter des bereichs - fachlich und persönlich als teil des management-teams setzen sie maßstäbe an verbindlichkeit verantwortungsbereitschaft und partnerschaftlichkeit innerhalb der organisation sind sie erster ansprechpartner bei kaufmännischen und rechtlichen fragestellungen gleichzeitig sorgen sie für die kontinuierliche pflege und verbesserung der kaufmännischen prozesse und abläufe im gesamtunternehmen sie sind ansprechpartner für banken externe prüfer und versicherungen in zusammenarbeit mit dem leiter finanzen erstellen sie den jahresabschluss darüber hinaus verantworten sie in dieser position auch die planungs- und steuerungssysteme sowie das berichtswesen ein besonders spannender aspekt wird die aktive begleitung der digitalen transformation in ihrem verantwortungsbereich und dem gesamten unternehmen sein   ihr profil sie besitzen ein betriebswirtschaftliches studium oder eine vergleichbare ausbildung sie haben bereits berufserfahrung in ähnlicher position gesammelt hierbei haben sie führungsverantwortung übernommen und ihr modernes und situatives führungsverständnis unter beweis gestellt ihre analytische begabung ermöglicht es ihnen ergänzend komplexe geschäftsprozesse zu steuern zu bewerten und potentiale zu erkennen neben ihrem fundierten kaufmännischen know-how verfügen sie zusätzlich über sehr gute kenntnisse in ms office und sind mit erp-systemen vertraut persönlich zeichnen sie sich durch eine unternehmerische und empathische denkweise teamorientierung und schnittstellenkompetenz im umgang mit den anderen unternehmensbereichen aus dabei treten sie stets sicher und selbstbewusst auf kommunizieren klar und delegieren angemessen eine hohe eigenmotivation passion für die rolle zielorientierung organisationsstärke und gute englische sprachkenntnisse runden ihr profil ab   das wird ihnen geboten es erwartet sie ein unternehmen mit klaren und flachen strukturen in welchem ihre persönlichkeit und expertise gleichermaßen geschätzt werden unser auftraggeber wurde bereits mehrmals als einer von "deutschlands top arbeitgebern im mittelstand" ausgezeichnet und bietet eine interessante gestalterische aufgabe mit den möglichkeiten an dieser zu wachsen und die geschicke des unternehmens nachhaltig mitzubestimmen neben einer fairen und marktgerechten vergütung profitieren sie zudem von zahlreichen interessanten für sie passenden benefits     konnten wir ihr interesse wecken dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und ihres möglichen eintrittsdatums mit ihrer bewerbung erklären sie sich einverstanden dass wir ihre unterlagen an unseren auftraggeber weiterleiten diskretion und die einhaltung von sperrvermerken sind für uns selbstverständlich   jetzt bewerben de Rechnungswesen Buchhaltungs Bilanzierung Steuerungswesen Berichtswesen Mitarbeiterführung Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Finanzplanungen Forecasts Liquiditätsmanagement Personalwesen Controlling Bankwirtschaft Einkauf Kaufmännischer Leiter (w/m/d) Sie übernnehmen die disziplinarische und fachliche Verantwortung für die Abteilungen Unternehmenssteuerung Finanzen Personal IT und angeschlossene Funktionen der allgemeinen Verwaltung Frankfurt am Main Rechnungswesen Buchhaltungs Bilanzierung Steuerungswesen Berichtswesen Mitarbeiterführung Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Finanzplanungen Forecasts Liquiditätsmanagement Personalwesen Controlling Bankwirtschaft Einkauf

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännische Assisstenz der Geschäftsleitun​g (m/w/d)

0 61 71 / 88 30 0<br/> Fax: 0 61 71 / 88 30 14<br/><a href="http://www.reformhaus-herrmann.de" rel="nofollow"> www.reformhaus-herrmann.de</a> </p> <p><strong>Unsere Filialen finden Sie in:</strong></p> <p><strong> <br/>Aschaffenburg ● Bad Hersfeld ● Bad Homburg ● Büdingen<strong> ● </strong>Darmstadt-Eberstadt ● Hanau ● Frankfurt ● Fulda ● Kelkheim ● Königstein ● Neu-Isenburg ● Oberursel ● Offenbach ● Rüsselsheim ● Sulzbach (MTZ) ● Weinheim ● Wetzlar</strong> ● <strong>Wiesbaden-Bierstadt</strong><br/> </p> Kaufmännische Assisstenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Reformhaus Herrmann KG Oberursel (Taunus) Administration Assistant Assistentin Assistenz Aufgabencontrolling Buchhaltung Bürokommunikation Büromanagement Geschäftsleitungsassistenz Kaufmann Lohnbuchhaltung Management Office Organisation Personalsachbearbeitung Planung Sachbearbeitung Sekretariat Terminkoordination Vollzeit Einzelhandel Assistenz, Sekretariat Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Reformhaus Herrmann KG ist mit 19 Filialen im Rhein-Main-Gebiet führend unter den Reformhäusern.

61440 Oberursel (Taunus)

23.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Bauprojektmanag​er / Projektcontroll​er (m/w/d)

Kaufmännischer Bauprojektmanager / Projektcontroller (m/w/d) Fraport AG Frankfurt am Main Überwachung der Einhaltung der Projektziele im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualitäten; Verantwortung für die Projektkostenplanung, den Projekthochrechnungsprozess und die Ergebnisauswirkung;... wir die ag frankfurt airport services worldwide sind eigentümerin und betreiberin eines der größten europäischen verkehrsflughäfen und der größte deutsche airport-konzern flexibilität präsenz und kundenorientierung im globalen netzwerk des luftverkehrs sind unsere stärken unsere kernkompetenz liegt im integrierten know-how aus einer hand unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter bestimmen durch ihre vielfalt ihr können und engagement in hohem maß unseren erfolg sie sind die zentrale kraft für die weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen dienstleistungsangebotes zur verstärkung unseres teams im bereich kaufmännisches objekt- u bauprojektmanagement infrastruktur suchen wir einen kaufmännischer bauprojektmanager/projektcontroller (m/w/d) am flughafen frankfurt ihre aufgaben: überwachung der einhaltung der projektziele im hinblick auf kosten termine und qualitäten verantwortung für die projektkostenplanung den projekthochrechnungsprozess und die ergebnisauswirkung sicherstellung der projektparametrisierung an der schnittstelle zur anlagen- und projektbuchhaltung sowie ermittlung von substanzverlusten und der werthaltigkeit von planungsleistungen prüfung plausibilisierung und erstellung von planungs- investitions- und vorstandsvorlagen kaufmännisches chancen- und risikomanagement überwachung der reservenentwicklung plausibilisierung prüfung und freigabe der projektleitdokumente und eväs abweichungsanalyse sowie mitwirkung bei der erarbeitung von gegensteuerungsmaßnahmen sicherstellung monitoring und bearbeitung von kaufmännischen vorgängen und workflows sowie einer zeitnahen hochwertigen buchungsqualität ihr profil: abgeschlossenes hochschulstudium (master) der wirtschaftswissenschaften betriebswirtschaftslehre bauingenieurwesen oder wirtschaftsingenieurwesen fundierte betriebswirtschaftliche kenntnisse und erste erfahrungen im projektmanagement sehr gute ms-office kenntnisse insbesondere excel gute kenntnisse in sap-r/3 wünschenswert ausgeprägte kommunikationsfähigkeit und durchsetzungsvermögen strategische kompetenz und zielorientierte sowie selbstständige arbeitsweise wenn sie interesse haben in einem innovativen und international ausgerichteten luftverkehrsunternehmen verantwortung zu übernehmen dann nutzen sie bitte unser online-bewerbungsformular online bewerben Kaufmännischer Bauprojektmanager / Projektcontroller (m/w/d) Überwachung der Einhaltung der Projektziele im Hinblick auf Kosten Termine und Qualitäten Verantwortung für die Projektkostenplanung den Projekthochrechnungsprozess und die Ergebnisauswirkung Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Ingenieur, Techniker

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwalt​ung

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung Festanstellung Vollzeit K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH Wiesbaden Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Büroassistent, Teamassistent, Sekretär, Einzelhandelskaufmann, Industriekaufmann, Sachbearbeiterin, Verträge, Angebote, Kauffrau, Kaufmann Groß- und Einzelhandel, Buchhaltung, Rechnungserstellung, Bürokauffrau Weitere: Dienstleistungen Finanzbuchhaltung,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung,Kundenberater Kaufmännisch/Handel allgemein,Informatikkaufmann/-frau,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die K & P Computer Service- und Vertriebs-GmbH ist einer der führenden herstellerunabhängigen IT-Dienstleister Deutschlands mit Kundenschwerpunkt im Mittelstand und im Großkundenbereich.

65205 Wiesbaden

23.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Wohnungsbauförd​erung

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt in Teilzeit oder Vollzeit einen Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Förder- / Finanzierungsanträgen für die öffentliche Wohnungsbauförderung für den Sozialen Wohnungsbau des Landes Hessen verschiedene Programme des geförderten Wohnungsbaus der Stadt Frankfurt am Main Förderprogramme verschiedener Institutionen Finanzierungsprogramme der Kreditanstalt für Wiederaufbau Erarbeitung der entsprechenden Anträge, Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen Zusammenarbeit mit den Beteiligten (Architekten, Fachingenieure, Bauleiter, kommunale Einrichtungen) Selbstständige und fristgerechte Weiterverfolgung einschließlich Mittelabrufe und Endabrechnung Vertretung Sekretariat kaufmännischer Prokurist Immobilienmanagement Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in dem oben beschriebenen Aufgabengebiet Gute SAP-Kenntnisse, gute Microsoft-Office-Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft und Engagement Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, Jobticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeits­platz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie.

60329 Frankfurt (Main)

23.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Sachbearbeiter Export / Speditionskaufm​ann (m/w/d)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Export / Speditionskaufmann (m/w/d) Europcell GmbH Hanau Eigenverantwortliche, strukturierte Abwicklung von weltweiten Handelsgeschäften; Auftragsbearbeitung inklusive der Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Verzollungsdokumenten, Lieferpapieren und Rechnungen;... kfm sachbearbeiter export/speditionskaufmann (m/w/d) ist eines der führenden internationalen vertriebsunternehmen in der papierindustrie unser geschäft ist der weltweite handel mit papier und zellstoff sowie die vertretung von namhaften herstellern in den lokalen märkten unsere stärke ist die präsenz in und das know-how über unsere märkte in mehr als 12 märkten in asien amerika und europa sind wir mit eigenen repräsentanzen vertreten und sind insgesamt in mehr als 70 ländern weltweit aktiv wir sprechen die sprache(n) unserer geschäftspartner unser geschäftsmodell ist auf nachhaltiges wachstum ausgerichtet unsere mitarbeiter und mitarbeiterinnen sind unser wichtigstes kapital zu ihren aufgaben gehören: eigenverantwortliche strukturierte abwicklung von weltweiten handelsgeschäften auftragsbearbeitung inklusive der erstellung von bestellungen auftragsbestätigungen verzollungsdokumenten lieferpapieren und rechnungen vergabe von speditionsaufträgen sie sind der direkte ansprechpartner unserer in- und ausländischen geschäftspartner sie stehen täglich in intensivem kontakt mit kunden lieferanten agenten und ihrem ansprechpartner im vertrieb   sie unterstützen den vertrieb bei der abwicklung und anbahnung von einkaufs- und verkaufsgeschäften ihr profil: sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung - gerne in einer spedition oder im außenhandel - oder ein vergleichbares abgeschlossenes studium berufserfahrung im import- bzw exportgeschäft gute englisch- und spanischkenntnisse in wort und schrift - deutschkenntnisse wünschenswert weitere sprachkenntnisse sind von vorteil erfahrung in sage 100 von vorteil serviceorientierte arbeitsweise eine schnelle auffassungsgabe analytisches denkvermögen sowie eine strukturierte und genaue arbeitsweise spaß an einer neuen herausforderung und der täglichen zusammenarbeit mit kunden lieferanten agenten usw teamfähigkeit und flexibilität sie erwartet: ein unbefristetes arbeitsverhältnis ein abwechslungsreicher job mit internationalem flair in einem wirtschaftlich gesunden und wachsenden unternehmen eine ausführliche einarbeitung und fortbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte vergütung mit 30 tagen jahresurlaub und weiteren benefits wie z b einem parkplatz direkt vor unserem büro ein kostenfreies fitnesscenter kostenfreie pilateskurse abwechslungsreiche und verantwortungsvolle aufgaben ein angenehmes betriebsklima mit flachen hierarchien wir freuen uns auf ihre bewerbungsunterlagen per email im pdf-format mit gehaltsvorstellungen an: gmbh willy-brandt-strasse 23 d-63450 hanau email: recruting@com wwwcom für fragen steht ihnen meike heim gerne unter 06181 98 66 0 zur verfügung Versandsachbearbeiter kaufmännische Ausbildung Exportkaufmann Speditionskaufleute Exportsachbearbeiter Speditionskauffrau Speditionskaufmann Kauffrau Kaufmann Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Auftragsabwicklung Kaufmännischer Sachbearbeiter Export / Speditionskaufmann (m/w/d) Eigenverantwortliche strukturierte Abwicklung von weltweiten Handelsgeschäften Auftragsbearbeitung inklusive der Erstellung von Bestellungen Auftragsbestätigungen Verzollungsdokumenten Lieferpapieren und Rechnungen Hanau

Partner-Anzeige

63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

21.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Assistent* der Bereichsleitung – kaufmännische Sachbearbeitung / Office Management

Assistent* der Bereichsleitung – kaufmännische Sachbearbeitung / Office Management Festanstellung Vollzeit DFS Deutsche Flugsicherung GmbH Langen (nahe Frankfurt am Main) Büro Kauffrau Kaufmann Sachbearbeitung Vorstandsassistenz kaufmännisch Luftfahrt Assistenz,Vorstandsassistenz,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Für einen reibungslosen Flugverkehr in Deutschland braucht es Profis, die den Überblick behalten.

63225 Langen (Hessen)

23.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendi​enst

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG Groß-Gerau Bearbeitung von Tagespreisanfragen und Offerten, Organisation der Verkaufsaktivitäten;... lust auf neue herausforderungen bei der tragen sie mit ca 12000 weiteren kollegen täglich dazu bei dass mehr als 500 millionen verbraucher europaweit ihre lebensmittel zum richtigen zeitpunkt in der richtigen temperatur und am richtigen ort vorfinden mit mehr als 130 standorten in europa sind wir sicher auch in ihrer nähe verbinden sie mit uns die welt der lebensmittel   zur verstärkung unres teams suchen wir ab sofort: kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) verkaufsinnendienst   das sind ihre aufgaben bearbeitung von tagespreisanfragen und offerten organisation der verkaufsaktivitäten unterstützung des außendienstes bei der vor- und nachbereitung von kundenterminen übernahme eigener kunden und deren lbstständigen betreuung datenpflege im crm-system (customer relationship management) erstellung von angeboten präntationen kalkulationen und statistiken marktbearbeitung / field rearch zur ermittlung von kundenpotentialen lbstständiges akquirieren von neukunden was sie mitbringen abgeschlosne ausbildung im kaufmännischen bereich erfahrung im verkauf oder der kundenbetreuung wünschenswert bevorzugt mit speditionellem hintergrund freude am verkauf begeisterungsfähigkeit gutes sprachliches ausdrucksvermögen und sicheres auftreten hohes maß an kunden- und rviceorientierung sowie verantwortungsbewusstin zuverlässiges organisationstalent mit strukturierter und lbstständiger arbeitswei sicherer umgang mit ms office sowie mit einem crm-programm hr gute deutsch- und englischkenntnis teamfähig durchtzungsstark ausdauernd und belastbar was wir einbringen internationales arbeitsumfeld mit den vorzügen eines familienunternehmens förderung der beruflichen weiterbildung mit vielfältigen entwicklungsperspektiven moderner arbeitsplatz und attraktive konditionen ein tolles eingespieltes vertriebsteam wir freuen uns auf ihre bewerbung bitte lasn sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen vorzugswei per online-bewerbung inkl angabe von gehaltswunsch und frühestmöglichem eintrittstermin zukommen klicken sie dafür auf "bewerben" - in nur drei minuten zum neuen job bewerben   ihre fragen beantwortet gerne: ansprechpartner: cathrina bund telefon: 06152 938-0 wwwcom Speditionskaufmann Speditionskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Akquise Verkauf Sales Vertrieb Akquisition Spedition Fachverkäufer Speditionskaufmann Speditionskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Akquise Verkauf Sales Vertrieb Akquisition Spedition Fachverkäufer Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst Bearbeitung von Tagespreisanfragen und Offerten Organisation der Verkaufsaktivitäten Groß-Gerau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Akquise Verkauf Sales Vertrieb Akquisition Spedition Fachverkäufer

Partner-Anzeige

64521 Groß Gerau

21.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische Sachbearbeiteri​n (m/w/d) in der Disposition in Dietzenbach

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden, eines der größten deutschen Sanierungsunternehmen, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung:   Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) in der Disposition in Dietzenbach Job-ID: HU-111757-Sb-63128   Ihre AufgabenEigenverantwortliche Disposition und Koordination der Kundenaufträge und MonteureKoordination von Auftragsänderungen mit allen internen SchnittstellenProfessioneller Kundenservice B2B und B2CAuftragsverwaltung, -bearbeitung und -überwachungDigitale Archivierung von Dokumenten und Erstellung von Dateien Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)Mit BerufserfahrungMS-Office KenntnisseAnalytisches und logisches DenkvermögenKommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Ihre PerspektivenProfessionelle Beratung und BetreuungDauerhafter Einsatz, langfristige Perspektive, unbefristetes ArbeitsverhältnisAttraktive Vergütungsmodelle und betriebliche AltersvorsorgeMitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften AnbieternAuszahlung von Überstunden auf Wunsch Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland.

63128 Dietzenbach

16.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännische Assisstenz der Geschäftsleitun​g (m/w/d)

0 61 71 / 88 30 0 Fax: 0 61 71 / 88 30 14 www.reformhaus-herrmann.de Unsere Filialen finden Sie in: Aschaffenburg ● Bad Hersfeld ● Bad Homburg ● Büdingen ● Darmstadt-Eberstadt ● Hanau ● Frankfurt ● Fulda ● Kelkheim ● Königstein ● Neu-Isenburg ● Oberursel ● Offenbach ● Rüsselsheim ● Sulzbach (MTZ) ● Weinheim ● Wetzlar ● Wiesbaden-Bierstadt Kaufmännische Assisstenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Reformhaus Herrmann KG Oberursel (Taunus) Administration Assistant Assistentin Assistenz Aufgabencontrolling Buchhaltung Bürokommunikation Büromanagement Geschäftsleitungsassistenz Kaufmann Lohnbuchhaltung Management Office Organisation Personalsachbearbeitung Planung Sachbearbeitung Sekretariat Terminkoordination Vollzeit Einzelhandel Assistenz,Personalsachbearbeitung Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Reformhaus Herrmann KG ist mit 19 Filialen im Rhein-Main-Gebiet führend unter den Reformhäusern.

61440 Oberursel (Taunus)

23.05.2019

Verwaltung, Assistenz

869 Treffer aus
Suche merken