Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaufmann in Rhein-Main

Hier finden Sie Kaufmann Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwalt​ung

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH Wiesbaden Verwalten von Kundenverträgen und selbstständige, lösungsorientierte Bearbeitung von individuellen Vertragsänderungen unserer Kunden; Erstellung von Rechnungen und Gutschriften; Berechnung der Provisionsgrundlage für Vertriebsmitarbeiter;... sind sie bereit an spannenden projekten für namhafte ken mitzuarbeiten dann bewerben sie sich bei uns -gmbh ist ein zukunftsweisendes it-systemhaus mit besweit über 20 standorten das erfolgreiche geschäftsmodell basiert auf den drei säulen it-wartung it-projekte managed services in allen bereichen profitieren über 2500 ken von mehr als 30 jahren markterfahrung fiertem technischen know-how dem engagement von mehr als 150 mitarbeitern um die erfolgreiche expansion der letzten jahre fortzuführen suchen wir ab sofort einen kaufmännischen sachbearbeiter (m/w/d) vertragsverwaltung für unsere zentrale in wiesbaden ihre aufgaben: verwalten von kenverträgen selbstständige lösungsorientierte bearbeitung von individuellen vertragsänderungen unserer ken erstellung von rechnungen gutschriften berechnung der provisionsgrlage für mitarbeiter allgemeine bürotätigkeiten telefonischer kenkontakt ihr profil: abgeschlossene (kaufmännische) ausbildung erfahrung im bereich rechnungserstellung erwünscht sicherer umgang mit ms-office-paket gute kommunikationsfähigkeit spaß am serviceorientierten umgang mit internen externen ken erfahrung mit telefonischem kenkontakt sind von vorteil sie arbeiten gerne im team wir freuen uns auf einen teamfähigen frelichen kollegen (m/w/d) der mit einer sorgfältigen arbeitsweise zuverlässigkeit unser team verstärkt mit über 30 jahren erfahrung am markt bieten wir ihnen einen sicheren arbeitsplatz eine individuell auf sie zugeschnittene einarbeitung die möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln als ihk zertifiziertes "geses unternehmen" profitieren sie von vielen weiteren betrieblichen zusatzleistungen denn wir zeichnen uns durch eine mitarbeiterorientierte unternehmenskultur aus weitere informationen finden sie auf den karriereseiten unserer homepage wwwkpcde sie fühlen sich angesprochen dann sollten wir uns kennenlernen bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihres möglichen eintrittstermins ihrer gehaltsvorstellung an frau annette gänsler bewerbung@kpcde   -gmbh · berta-cramer-ring 10 · d-65205 wiesbaden · t +49 (0) 6122 - 7071 - 0 · f +49 (0) 6122 - 7071 - 111 · info@kpcde kpcde | mit leidenschaft innovativ seit 1985 Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Büroassistent Teamassistent Sekretär Einzelhandelskaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiterin Verträge Angebote Kauffrau Kaufmann Groß- und Einzelhandel Buchhaltung Rechnungserstellung Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Büroassistent Teamassistent Sekretär Einzelhandelskaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiterin Verträge Angebote Kauffrau Kaufmann Groß- und Einzelhandel Buchhaltung Rechnungserstellung Bürokauffrau Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung Verwalten von Kundenverträgen und selbstständige lösungsorientierte Bearbeitung von individuellen Vertragsänderungen unserer Kunden Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Berechnung der Provisionsgrundlage für Vertriebsmitarbeiter Wiesbaden Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Büroassistent Teamassistent Sekretär Einzelhandelskaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiterin Verträge Angebote Kauffrau Kaufmann Groß- und Einzelhandel Buchhaltung Rechnungserstellung Bürokauffrau

Partner-Anzeige

65205 Wiesbaden

17.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting & Employer Branding, +49 6101 98911-393, Kennziffer: 60001421280119 Jetzt online bewerben Bad Homburger Inkasso GmbH • Konrad-Adenauer-Allee 1 - 11 • 61118 Bad Vilbel www.bad-homburger-inkasso.com Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Bad Homburger Inkasso GmbH Bad Vilbel Assistent Banker Bankkaufmann Banklehre Büro Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Büroorganisation Fachkaufmann Fachkraft Finanzen Investmentfondskaufmann Kaufmann Projektorganisation Sparkassenbetriebswirt Sparkassenfachwirt Textverarbeitung Versicherungen Wirtschaftsassistent Dienstleistungen & Finanz allg.

61118 Bad Vilbel

18.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmann / Kaufmännischer Sachbearbeiter / Rechtsanwaltsfa​changestellte (m/w/d) Forderungsmanag​ment in Vollzeit - auch Quereinsteiger

  Werde Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmann / Rechtsanwaltsangestellter (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement in Vollzeit - auch Quereinsteiger am Standort Mainz. Als Sachbearbeiter (m/w/d) hilfst Du uns dabei, Zahlungsströme in Bewegung zu halten und vermittelst mit Deiner Menschenkenntnis zwischen Anbieter und Käufer.

55130 Mainz

17.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im regionalen Schadensmanagem​ent

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im regionalen Schadensmanagement BELFOR Deutschland GmbH Egelsbach Sie disponieren die Handwerker, legen Projekte an, bearbeiten die Post, pflegen Daten und kümmern sich um die allgemeine Administration mit Hilfe des EDV-Systems;... jetzt als kaufmännischer mitarbeiter im regionalen schadenmanagement* (m/w/d) bewerben ab sofort vollzeit egelsbach bei frankfurt guter job unbezahlbar ist welt­weiter markt­fuhrer in sachen schadens­anierung in deutsch­land sind wir an uber 30 stand­orten mit mehr als 800 mit­arbei­tern all­zeit be­reit fur gute taten mit ihnen bauen wir unseren spitzen­platz weiter aus werden auch sie ein wieder­gutmacher gutes profil gekauft eine kauf­mannische ausbil­dung und mindestens drei jahre berufs­erfahrung sind ideal fur ihren neuen job als disponent was noch zahlt freund­lichkeit arbeiten mit kopf­chen und spaß an der dienst­leistung held hinter den helden vor ort retten unsere mitarbeiter existenzen aber ohne kauf­mannische rucken­deckung ware das unmoglich sie disponieren die hand­werker legen projekte an bearbeiten die post pflegen daten und kummern sich um die allgemeine adminis­tration mit hilfe des edv-systems auf nummer sicher fair familiar krisen­fest - das ist wir sind stark am markt und so zahlen wir auch unser haus­tarif­vertrag mit der ig bau ist ihre garantie fur ein gutes aus­kommen ein volles 13 monats­gehalt gewinn­beteiligung und beste sozial­leistungen gibt es on top neugierig dann bewerben sie sich jetzt beim arbeit­geber nr 1 bitte nennen sie in ihren unter­lagen stellen­be­zeichnung arbeits­ort ge­halts­wunsch und den nächst­möglichen eintritts­termin jetzt bewerben erfahren sie mehr: wwwcom/de/karriere * soweit in dieser stellenausschreibung nur die männliche und/oder weibliche form verwendet wird sind damit - im interesse der besseren lesbarkeit - alle geschlechter gemeint Kaufmann Kauffrau Kaufleute Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann für Bürokommunikation Kauffrau für Bürokommunikation Sekretariat Sekretär Officemanagement Office Management Office-Management Disposition Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im regionalen Schadensmanagement Sie disponieren die Handwerker legen Projekte an bearbeiten die Post pflegen Daten und kümmern sich um die allgemeine Administration mit Hilfe des EDV-Systems Egelsbach

Partner-Anzeige

63329 Egelsbach

17.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Bauprojektmanag​er / Projektcontroll​er (m/w/d)

Kaufmännischer Bauprojektmanager / Projektcontroller (m/w/d) Fraport AG Frankfurt am Main Überwachung der Einhaltung der Projektziele im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualitäten; Verantwortung für die Projektkostenplanung, den Projekthochrechnungsprozess und die Ergebnisauswirkung;... wir die ag frankfurt airport services worldwide sind eigentümerin und betreiberin eines der größten europäischen verkehrsflughäfen und der größte deutsche airport-konzern flexibilität präsenz und kundenorientierung im globalen netzwerk des luftverkehrs sind unsere stärken unsere kernkompetenz liegt im integrierten know-how aus einer hand unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter bestimmen durch ihre vielfalt ihr können und engagement in hohem maß unseren erfolg sie sind die zentrale kraft für die weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen dienstleistungsangebotes zur verstärkung unseres teams im bereich kaufmännisches objekt- u bauprojektmanagement infrastruktur suchen wir einen kaufmännischer bauprojektmanager/projektcontroller (m/w/d) am flughafen frankfurt ihre aufgaben: überwachung der einhaltung der projektziele im hinblick auf kosten termine und qualitäten verantwortung für die projektkostenplanung den projekthochrechnungsprozess und die ergebnisauswirkung sicherstellung der projektparametrisierung an der schnittstelle zur anlagen- und projektbuchhaltung sowie ermittlung von substanzverlusten und der werthaltigkeit von planungsleistungen prüfung plausibilisierung und erstellung von planungs- investitions- und vorstandsvorlagen kaufmännisches chancen- und risikomanagement überwachung der reservenentwicklung plausibilisierung prüfung und freigabe der projektleitdokumente und eväs abweichungsanalyse sowie mitwirkung bei der erarbeitung von gegensteuerungsmaßnahmen sicherstellung monitoring und bearbeitung von kaufmännischen vorgängen und workflows sowie einer zeitnahen hochwertigen buchungsqualität ihr profil: abgeschlossenes hochschulstudium (master) der wirtschaftswissenschaften betriebswirtschaftslehre bauingenieurwesen oder wirtschaftsingenieurwesen fundierte betriebswirtschaftliche kenntnisse und erste erfahrungen im projektmanagement sehr gute ms-office kenntnisse insbesondere excel gute kenntnisse in sap-r/3 wünschenswert ausgeprägte kommunikationsfähigkeit und durchsetzungsvermögen strategische kompetenz und zielorientierte sowie selbstständige arbeitsweise wenn sie interesse haben in einem innovativen und international ausgerichteten luftverkehrsunternehmen verantwortung zu übernehmen dann nutzen sie bitte unser online-bewerbungsformular online bewerben Kaufmännischer Bauprojektmanager / Projektcontroller (m/w/d) Überwachung der Einhaltung der Projektziele im Hinblick auf Kosten Termine und Qualitäten Verantwortung für die Projektkostenplanung den Projekthochrechnungsprozess und die Ergebnisauswirkung Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

17.04.2019

Ingenieur, Techniker

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwalt​ung

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung Festanstellung Vollzeit K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH Wiesbaden Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Büroassistent, Teamassistent, Sekretär, Einzelhandelskaufmann, Industriekaufmann, Sachbearbeiterin, Verträge, Angebote, Kauffrau, Kaufmann Groß- und Einzelhandel, Buchhaltung, Rechnungserstellung, Bürokauffrau Weitere: Dienstleistungen Finanzbuchhaltung,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung,Kundenberater Kaufmännisch/Handel allgemein,Informatikkaufmann/-frau,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die K & P Computer Service- und Vertriebs-GmbH ist einer der führenden herstellerunabhängigen IT-Dienstleister Deutschlands mit Kundenschwerpunkt im Mittelstand und im Großkundenbereich.

65205 Wiesbaden

18.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagment

Unseren Erfolg sichern wir insbesondere durch Wettbewerbsvorteile in den Bereichen Verkauf, Marketing und Kundenbetreuung. Teamfähigkeit wird in unserem Unternehmen GROß geschrieben. Starten Sie zum 01.08.2019 am Standort in Frankfurt am Main Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ihre Chance Sie lernen während der Ausbildungszeit von 3 Jahren sämtliche Unternehmensbereiche kennen. Sie erhalten einen Gesamtüberblick über die einzelnen Aufgabengebiete und Arbeitsabläufe, die Sie schon nach kurzer Einarbeitungszeit aktiv unterstützen werden.

60314 Frankfurt (Main)

11.04.2019

Ausbildungsplätze

Sachbearbeiter (m/w/d) Kaufmännische Verwaltung

Des Weiteren kümmern Sie sich um die Fakturierung und damit auch um die Zufriedenheit unserer Kunden;... sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische verwaltung zunächst befristet für ein jahr für unseren standort in darmstadt die gmbh ist eine tochter der frankfurter entsorgungs- und service gmbh wir reinigen und pflegen wege plätze und grünbereiche und sorgen im winter für geräumte und rutschfreie flächen auf baustellen und großveranstaltungen übernehmen wir die verkehrssicherung und abfalllogistik unsere privaten gewerblichen und kommunalen kunden unterstützen wir mit modernster technik und dienstleistung   ihre aufgaben eine ihrer hauptaufgaben als sachbearbeiter*in besteht darin für eine reibungslose und zügige auftragsabwicklung zu sorgen des weiteren kümmern sie sich um die fakturierung und damit auch um die zufriedenheit unserer kunden sie legen verträge in sap an und pflegen stammdaten sie gleichen vertragsdaten ab und kümmern sich um die rechnungslegung im falle von rechnungsreklamationen bearbeiten sie diese und melden die leistungsbezogenen kostenbuchungen zurück am ende jedes monates stellen sie mit ihren daten den abschluss sicher nach erfolgter einarbeitung bearbeiten sie projektbezogen ausschreibungen erstellen leistungsannahmen und unterstützten die betrieblichen abläufe   ihr profil sie haben ein kaufmännisches studium oder eine kaufmännische berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen idealerweise erste berufserfahrung im kaufmännischen bereich und sind ein echter teamplayer sie verfügen über eine ausgeprägte zahlenaffinität und behalten auch bei hohem arbeitsaufkommen stets den überblick und einen kühlen kopf der umgang mit ms-office und sap fällt ihnen leicht eine hohe kundenorientierung steht für sie neben einer sorgfältigen und genauen arbeitsweise mit an erster stelle   wir bieten ihnen wir bieten ihnen eine sehr abwechslungsreiche position vielfältige gesundheits- und fitnessangebote ein jobticket für ihre anreise mit den öffentlichen verkehrsmitteln sowie einen starken gemeinschaftssinn in der unternehmensgruppe (mitarbeiterfeste teilnahme am jp morgan-lauf uvm)   für weitere informationen steht ihnen matthias bauch als ansprechpartner gerne zur verfügung sie erreichen ihn unter 06151 / 428 5511   wir freuen uns auf ihre online-bewerbung - ihre anlagen wie lebenslauf und anschreiben laden sie bequem in allen gängigen formaten hoch     gmbh carmen bräunig ferdinand-porsche-straße 21 60386 frankfurt am main Sachbearbeitung Assistent Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Datenpflege Administration Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Sachbearbeitung Assistent Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Datenpflege Administration Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Sachbearbeiter (m/w/d) Kaufmännische Verwaltung Eine Ihrer Hauptaufgaben als Sachbearbeiter*in besteht darin für eine reibungslose und zügige Auftragsabwicklung zu sorgen Des Weiteren kümmern Sie sich um die Fakturierung und damit auch um die Zufriedenheit unserer Kunden Darmstadt Sachbearbeitung Assistent Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Datenpflege Administration Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

17.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Controlling

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Deine Aufgaben: Mitwirkung bei der Abbildung von Architektenverträgen im System Fakturierung an externe Bauherren sowie die innerbetriebliche Leistungsverrechnung Bearbeitung des laufenden Tagesgeschäfts Mitwirkung beim Projektcontrolling Unterstützung beim Finanzcontrolling sowie bei der Liquiditätsberechnung Was wir erwarten: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Controlling Buchhaltungskenntnisse wünschenswert ein ausgeprägtes Zahlenverständnis gute analytische Fähigkeiten sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten hohe Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), starmoney, DATEV sowie idealerweise Erfahrung mit Projektverwaltungssoftware für Architekten gute Englischkenntnisse Wir bieten: ein modernes Arbeitsumfeld in einem hoch motivierten und erfahrenen Team ein sehr gutes Betriebsklima ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung Wir erbitten Deine aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum an christine.nagel@schneider-schumacher.de.

60329 Frankfurt (Main)

18.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen für unsere Konzerngesell­schaft, die SAALBAU Betriebsgesell­schaft mbH, als Elternzeitver­tretung, befris­tet für 2 Jahre, zum nächst­möglichen Eintritt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)   Die SAALBAU Betriebsgesellschaft mbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, das in 25 eigenständig betriebenen Liegenschaften in Frankfurt am Main Räume für Veranstaltungen unterschiedlicher Art vermietet – so z.

55246 Wiesbaden

13.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik / Koordinator (m/w/d) Supply Chain

Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik / Koordinator (m/w/d) Supply Chain MÜPRO Services GmbH Hofheim-Wallau bei Wiesbaden Klärung von Kundenreklamationen im Bereich Logistik; Unterstützung bei Fragen aus dem Bereich Baustellenlogistik; Ansprechperson für den Vertrieb für logistische Themen (national/ international);... ist eine wachs­tums­starke inter­natio­nal aktive unter­nehmens­gruppe mit mehreren tochter­gesell­schaften in europa und vertriebs­partnern weltweit wir sind füh­rend bei inno­vatio­nen im bereich der befestigungs- und schall­schutz­technik sowie des brand­schutzes und verkaufen im direkt­vertrieb an das instal­lieren­de handwerk unsere abteilung einkauf und logistik wächst und sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt verstärkung als kaufmännischen mitarbeiter logistik / koordinator supply chain (m/w/d) ihre aufgaben in dieser position sind sie zuständig für die steuerung der logistikabläufe unter einbindung aller notwendigen dienstleister klärung von kundenreklamationen im bereich logistik unterstützung bei fragen aus dem bereich baustellenlogistik ansprechperson für den vertrieb für logistische themen (national/international) zusammenarbeit mit dienstleistern (u a speditionen) mitarbeit in projekten zur verbesserung der logistikleistung koordination von sonderanforderungen im bereich logistik ihr profil kaufmännische ausbildung oder gewerbliche ausbildung mit kaufmännischer weiterbildung bzw vergleichbare qualifikation mindestens 1 jahr einschlägige berufserfahrung im kaufmännischen logistikbereich kenntnisse in der steuerung von logistischen prozessen sap-kenntnisse vor allem im modul mm erfahrungen mit microsoft office (word excel outlook) gute kommunikative fähigkeiten sicheres auftreten branchenkenntnisse im bereich metall von vorteil gute anwendbare englischkenntnisse was wir ihnen bieten wir bieten ihnen interessante anspruchsvolle und abwechslungsreiche tätigkeiten mit einem eigenverantwortlichen aufgabengebiet bei erwartet sie ein kollegiales unterstützendes arbeitsumfeld mit flachen transparenten hierarchien die kurze entscheidungswege ermöglichen sie starten mit einer intensiven individuellen einarbeitung als grundlage für ihren erfolg auch danach sorgt unser umfassendes trainingsangebot für ihre stetige weiterentwicklung wir konnten ihr interesse wecken wir freuen uns auf ihre bewerbung bewerben sie sich bitte direkt online und stellen sie uns ihre vollständigen unterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins zur verfügung informationen zum bewerbungsprozess sowie alle unsere aktuellen stellenangebote finden sie im karrierebereich unserer homepage zur onlinebewerbung gmbh personalmanagement hessenstraße 11 65719 hofheim-wallau deutschland telefon: 06122 808-0 fax: 06122 4702 wwwmueprode kaufmann kauffrau logistikdienstleistungen speditionskaufmann speditionskauffrau logistiker logistikerin materialwirtschaft supply-chain-management sachbearbeitung vertriebssupport projektmitarbeit prozessoptimierung befestigungstechnik schallschutz schallschutztechnik gmbh hofheim-wallau 65719 wiesbaden hessen ax83126by Kaufmann Kauffrau LogistikdienstleistungenSpeditionskaufmann Speditionskauffrau LogistikerLogistikerin Materialwirtschaft Supply-Chain-ManagementSachbearbeitung Vertriebssupport ProjektmitarbeitProzessoptimierung Befestigungstechnik SchallschutzSchallschutztechnik MÜPRO Services GmbH Hofheim-Wallau65719 Wiesbaden Hessen Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik / Koordinator (m/w/d) Supply Chain Klärung von Kundenreklamationen im Bereich Logistik Unterstützung bei Fragen aus dem Bereich Baustellenlogistik Ansprechperson für den Vertrieb für logistische Themen (national/ international) Hofheim am Taunus Kaufmann Kauffrau LogistikdienstleistungenSpeditionskaufmann Speditionskauffrau LogistikerLogistikerin Materialwirtschaft Supply-Chain-ManagementSachbearbeitung Vertriebssupport ProjektmitarbeitProzessoptimierung Befestigungstechnik SchallschutzSchallschutztechnik MÜPRO Services GmbH Hofheim-Wallau65719 Wiesbaden Hessen

Partner-Anzeige

65719 Hofheim (Taunus)

17.04.2019

Vertrieb, Verkauf

kaufmännischer Angestellter / Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice

Unser Recruitingteam hilft Dir gerne weiter:Tel. 030 210009-20E-Mail tm@raven51.de Raven51 AG Genfer Str. 4b 60437 Frankfurt am Mainwww.raven51.de kaufmännischer Angestellter / Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Festanstellung Vollzeit Raven51 AG Frankfurt am Main Kauffrau Büromanagement, Kaufmann Büromanagement, Mitarbeiter Backoffice, Medienwissenschaften, Personaldienstleistungen Lektorat,Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Eurokaufmann/-frau,Europaassistent/-in,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level.

60437 Frankfurt (Main)

18.04.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Kaufmännischer Mitarbeiter als Assistenz der Geschäftsleitun​g (m/w/d)

Ihr SCHAD Originale Team Schad Oldtimer Restauration GmbH Empfang: Friedberger Straße 79 Dieselstraße 30 61118 Bad Vilbel Telefon: 061015225-44 Telefax: 06101 5 22 511 personal@schad-originale.de www.schad-originale.de Kaufmännischer Mitarbeiter als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Festanstellung Teilzeit Schad Oldtimer Restauration GmbH Bad Vilbel Administration Assistent Assistenz BWL Betriebswirt Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Empfang Empfangsmitarbeiter Kauffrau Management Manager Office Officemanagement Officemanager Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Teamassistent Telefonzentrale Vollzeit Automobilbau,Weitere: Sonstige Branchen Assistenz,Vorstandsassistenz,Kaufleute, Verwaltung,Projektmanagement,Marketingassistenz Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Die Schad Oldtimer Restauration ist spezialisiert auf hochwertige Ka­ros­se­rie-Re­stau­ra­tio­nen.

60314 Frankfurt (Main)

18.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik / Koordinator Supply Chain (m/w/d)

Mitarbeit in Projekten zur Verbesserung der Logistikleistung Koordination von Sonderanforderungen im Bereich Logistik Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder gewerbliche Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Mindestens 1 Jahr einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Logistikbereich Kenntnisse in der Steuerung von logistischen Prozessen SAP Kenntnisse Modul MM Erfahrungen mit Microsoft Office (Word, Excel), Outlook Gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten Branchenkenntnisse Metall von Vorteil Gute, anwendbare Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten Wir bieten Ihnen interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem eigenverantwortlichen Aufgabengebiet.

65719 Hofheim (Taunus)

18.04.2019

Einkauf, Logistik

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung / Vertriebsinnend​ienst (30 Stunden/Woche)

Sie erledigen selbstständig die tägliche Korrespondenz und leiten Informationen weiter;... co kg rvice kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) für die verwaltung / vertriebsinnendienst (30 stunden/woche) flörsheim herzlich willkommen bei rvices cleaning ist teil der unternehmensgruppe die unternehmensgruppe geht aus einem vor über 80 jahren gegründeten sicherheitsunternehmen hervor die geschäftsfelder erstrecken sich von personeller sicherheit und sicherheitstechnik über s- und personaldienstleistungen bis zum gebäudemanagement ob einzeldienste oder rviceleistungen als komplexe systemlösungen für kunden erbracht werden: cleaning steht für dienstleistungsqualität für unre niederlassung frankfurt von cleaning in flörsheim/main suchen wir sie als  kaufmännischen mitarbeiter (m/w/d) für die verwaltung / vertriebsinnendienst (30 stunden/woche)   mit einer eventuellen erhöhung der arbeitszeit auf 400 stunden woche ab 2020 ihre aufgaben: sie übernehmen die eingehenden telefonate und ansprechpartner (m/w/d) für unre mitarbeiter  kunden und lieferanten sie erledigen lbstständig die tägliche korrespondenz und leiten informationen weiter sie erfasn und pflegen die stammdaten von unren mitarbeitern und kunden sie sind verantwortlich für die vorbereitende lohnbuchhaltung und fristgerechte rechnungstellung sie unterstützen unre vertriebsleitung bei der pflege der interesntenlisten der telefonischen erstkontaktaufnahme der angebotskalkulation und dem angebotsschreiben   ihr profil: sie haben eine abgeschlosne kfm ausbildung oder eine vergleichbare qualifikation erste berufrfahrung in einer vergleichbaren position sie sind dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark sie behalten auch bei auftragsspitzen einen kühlen kopf sie sind bereit sich mit herz und verstand bei uns einzubringen verhandlungssicheres deutsch in wort und schrift erweiterte ms-office-kenntnis insbes word excel powerpoint und outlook unr angebot: eine strukturierte einarbeitung durch ein professionelles team eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit ein umfeld zur persönlichen und fachlichen weiterentwicklung kostenfreie bedarfsorientierte qualifizierungsangebote ein krinsicherer arbeitsplatz in einem wachstumsstarken unternehmen eine attraktive und leistungsgerechte vergütung kontakt: haben wir ihr interes geweckt dann bewerben sie sich noch heute bevorzugt per e-mail unter bewerbung@koetterde mit angabe der stellenkennziffer 31/04-vwvi herr stefan dreibholz freut sich auf ihre vollständige bewerbung (anschreiben lebenslauf zeugnis zertifikate) mit angabe ihres frühesten eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung entdecken sie weitere attraktive karrieremöglichkeiten auf wwwkoetterde/karriere gestalten sie ihre zukunft mit uns wir freuen uns auf sie datenschutzerklärung: https://wwwkoetterde/datenschutz/ Verkäufer Innendienst Außendienst Vertrieb Service Vertreibsunterstützung Kaufmännischer Mitarbeiter Kunden Werkzeuge Vertriebsberater Kundenberater Außendienstler Kundenbetreuer Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung / Vertriebsinnendienst (30 Stunden/Woche) Sie übernehmen die eingehenden Telefonate und Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Kunden und Lieferanten Sie erledigen selbstständig die tägliche Korrespondenz und leiten Informationen weiter Flörsheim am Main

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

17.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännisch Angestellter (w/m/d)

<h3></h3> <p>Kaufmännische Angestellter (w/m/d) </p> Kaufmännisch Angestellter (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Harnisch Display GmbH Darmstadt Werkstoffe & Spezialmaterialien,Weitere: Bergbau, Rohstoffe & Material Assistenz,Officemanagement Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Mit dieser Philosophie planen, entwickeln und produzieren wir seit vielen Jahren Displays für die verschiedensten Anwendungsbereiche aus den unterschiedlichsten Materialien und Materialkombinationen.

64293 Darmstadt

18.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwalt​ung

In allen Bereichen profitieren über 2.500 Kunden von mehr als 30 Jahren Markterfahrung, fundiertem technischen Know-how und dem Engagement von mehr als 150 Mitarbeitern. Um die erfolgreiche Expansion der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung   für unsere Zentrale in Wiesbaden   Ihre Aufgaben:    • Verwalten von Kundenverträgen und selbstständige, lösungsorientierte Bearbeitung von individuellen Vertragsänderungen unserer Kunden    • Erstellung von Rechnungen und Gutschriften    • Berechnung der Provisionsgrundlage für Vertriebsmitarbeiter    • Allgemeine Bürotätigkeiten    • Telefonischer Kundenkontakt   Ihr Profil:    • Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung    • Erfahrung im Bereich Rechnungserstellung erwünscht    • Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket    • Gute Kommunikationsfähigkeit    • Spaß am serviceorientierten Umgang mit internen und externen Kunden, Erfahrung mit telefonischem Kundenkontakt sind von Vorteil    • Sie arbeiten gerne im Team   Wir freuen uns auf einen teamfähigen, freundlichen Kollegen (m/w/d), der mit einer sorgfältigen Arbeitsweise und Zuverlässigkeit unser Team verstärkt.

55246 Wiesbaden

27.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmann / Kauffrau / Assistenz / Sekretär / Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit

  Wir suchen Sie als Kaufmann / Kauffrau / Assistenz / Sekretär / Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. WIR BIETEN ✓ Vielfältige Entwicklungsperspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen ✓ Attraktive, leistungsorientierte Vergütung und Zuschläge ✓ Flexible Urlaubszeiten / Hohe Anzahl Urlaubstage (25+/ Jahr) ✓ Kostenlose Getränke (Kaffee, Limonade, etc.) ✓ Eine betriebliche Altersvorsorge ✓ Eine sichere Stelle mit spannenden Aufgaben und viel Raum für Kreativität und Eigenverantwortung ✓ Arbeit mit den neuesten Technologien ✓ Top-Lage im Herzen der Region Rhein-Main-Neckar IHRE AUFGABEN ✓ Sie arbeiten in einem 2er-/3er-Team ✓ Sie unterstützen in allen administrativen und operativen Tätigkeiten unsere Führungskräfte ✓ Durch­führung allgemeiner Korrespondenz, insbesondere Termin­vereinbarungen ✓ Organisation und Abwicklung von kleineren Projekten, wie die Erstellung von Preisspiegeln und evtl.

64569 Nauheim

26.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Die Rechte Hand des Kaufmanns

Die Rechte Hand des Kaufmanns, 27. Auflage von 1951. Abholung oder Versand möglich. Kein Paypal ! Ist der Artikel noch online, steht er auch noch zum Verkauf. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, kein Umtausch und keine Rücknahme.

6 €

35625 Hüttenberg

28.03.2019

Sonstiges

Speditionskaufm​ann / Logistiker / kaufmännischer Sachbearbeiter als Mitarbeiter im Export (m/w/d)

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Einstiegstermin bitte per E-Mail an: karriere@hofmannmaschinen.com Bewerben HOFMANN Maschinen- und Anlagenbau GmbH Altrheinstraße 11 | 67550 Worms | Telefon 06242 / 904-0 | www.hofmannmaschinen.com Speditionskaufmann / Logistiker / kaufmännischer Sachbearbeiter als Mitarbeiter im Export (m/w/d) Festanstellung Vollzeit HOFMANN Maschinen- und Anlagenbau GmbH Worms Industrie Logistik Maschinenbau Maschinenbau,Anlagenbau,Motorenbau,Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge Logistik,Spedition,Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau,Fachkraft für Hafenlogistik Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger HOFMANN Maschinen- und Anlagenbau GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen des Sondermaschinenbaus.

67549 Worms

18.04.2019

Einkauf, Logistik

821 Treffer aus
Suche merken