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Kaufmann in Rhein-Main

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) SAM Schmidt Aufzüge Medebach GmbH Frankfurt am Main Sie unterstützen die Kundendienstleiter indem Sie auf Basis von Informationen aus ihren Teams Reparaturangebote erstellen; zudem fassen Sie die Angebote strukturiert nach und unterstützen unsere Kunden bei der Abschlussentscheidung und agieren;... wir sind ein expandierendes mittelständisches unternehmen in der aufzugs- und fördertechnik und schwesterunternehmen des weltmarktführers otis mit familiärer kultur kollegialem zumenhalt und regionalem flair werden sie auch ein teil unserer erfolgsgeschichte und bewerben sie sich noch heute am standort frankfurt am main als: kaufmännische assistenz (m/w/d) start: ab 01082020 ihre neue rolle bei uns sie unterstützen die kundendienstleister im reparaturgeschäft indem sie auf basis von informationen aus ihren teams reparaturangebote erstellen zudem fassen sie die angebote strukturiert nach und unterstützen unsere kunden bei der abschluss­entscheidung und agieren als ansprechpartner bei angebotsrückfragen nach erfolgreichem abschluss bestellen sie das material prüfen den wareneingang und übergeben den auftrag an den kundendienst­leiter sie unterstützen den bereich service bei der einplanung von abnahme­terminen für die techniker hierbei arbeiten sie eng mit den kundendienstleitern zumen die aufnahme und aktualisierung von relevanten daten in unserem crm tool gehören ebenso zu ihren aufgaben wie die zumenarbeit mit unserem zentraleinkauf zur aufnahme neuer lieferanten ihre talente zum erfolg sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung sowie ein technisches grundverständnis mit  idealerweise haben sie erste berufserfahrung als teamassistenz  im umgang mit den gängigen ms office-programmen sind sie versiert  sie kommunizieren sicher in deutsch englischkenntnisse sind von vorteil  sie sind teamfähig und legen eine selbstständige strukturierte und eigenverantwortliche arbeitsweise an den tag unser versprechen an sie ein zunächst auf 2 jahre befristetes arbeitsverhältnis beim schwesternunternehmen des weltmarktführers otis im bereich und fahrtreppen mit familiärer kultur kollegialem zumenhalt und lokalem flair selbstständige bearbeitung abwechslungsreicher aufgaben  urlaubs- und weihnachtsgeld  30 urlaubstage  exzellente persönliche entwicklungsmöglichkeiten durch von uns finanziell unterstütze aus- und weiterbildung haben wir ihr interesse geweckt wenn sie sich angesprochen fühlen sind wir gespannt auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe des stichworts "assistenz frankfurt" und ihres frühestmöglichen eintrittstermins an career@-aufzuegede www-aufzuegede

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60314 Frankfurt (Main)

06.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Angebotsbearbei​tung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Angebotsbearbeitung LORENZ Life Sciences Group Frankfurt am Main Sie sind zuständig für die kaufmännische Betreuung von nationalen und internationalen Kunden; erstellen und verfolgen Angebote für unsere Software und Services anhand von Kundenanfragen und internen Vorgaben;... wir sind die - weltweiter marktführer für softwarelösungen zum digitalen austausch zwischen der pharmazeutischen industrie und nationalen wie internationalen behörden mehr als 1050 kunden in 38 ländern der erde vertrauen auf das know-how und engagement unserer rund 100 mitarbeiterinnen und mitarbeiter weltweit die tagtäglich an der schnittstelle zwischen wissenschaft und technologie erfolgreich agieren unsere produkte steigern die effizienz des arzneimittelzulassungsprozesses und tragen unmittelbar dazu bei notwendige therapien für patienten schneller zugänglich zu machen unterstützen sie uns dabei das leben von menschen die auf neue medikamente und therapien angewiesen sind zu verbessern werden sie teil unseres erfolgreichen teams und wachsen sie mit uns als kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) in der angebotsbearbeitung standort: frankfurt am main ihre aufgaben: sie sind zuständig für die kaufmännische betreuung von nationalen und internationalen kunden sie erstellen und verfolgen angebote für unsere software und services anhand von kundenanfragen und internen vorgaben sie korrespondieren sehr sicher über telefon sowie schriftlich mit unseren internationalen kunden sie erkennen spezifische kundenanforderungen und klären diese intern zur weiteren bearbeitung sie erstellen und pflegen angebots- und auftrags­informationen für statistiken bzw kennzahlen ihre qualifikationen: sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und haben mehrjährige erfahrung im bereich der angebotserstellung und auftragsbearbeitung sie verfügen über eine positive ausstrahlung eine hohe kommunikationsfähigkeit und haben freude daran mit kunden zu sprechen sie verfügen über ein gewisses maß an empathie um sich schnell in die lage unserer kunden zu versetzen sie haben spaß am umgang mit zahlen und sehr genauem arbeiten und bringen ein hohes maß an eigeninitiative zuverlässigkeit und termintreue mit ihr wissen in den ms-office-produkten ist sehr gut ihre sprachkenntnisse umfassen sehr gute deutsch- und englischkenntnisse (in wort und schrift) bei uns erwartet sie ein wertschätzendes dynamisches und familiäres umfeld das sich durch eine kooperative arbeitskultur und kurze entscheidungswege auszeichnet unser internationales arbeitsumfeld eröffnet viele entwicklungs- und gestaltungs­möglichkeiten wir legen wert darauf ihnen eine gute balance zwischen arbeit und privatleben zu ermöglichen daher bieten wir flexible home-office-optionen nicht zu vergessen: unser zentral gelegenes büro verfügt über helle freundliche räumlichkeiten eine gute verkehrsanbindung und kostenfreie firmenparkplätze konnten wir sie von uns und den aufgabenstellungen überzeugen dann senden sie ihre bewerbungsunterlagen mit angabe zum gehaltswunsch und frühestmöglichen eintrittstermin an hr@cc für rückfragen steht ihnen frau corina reinisch unter der rufnummer 069 78991-160 gerne zur verfügung

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60489 Frankfurt (Main)

06.07.2020

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltu​ng

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung Schütz Dental GmbH Rosbach Tätigkeiten im Bereich Rechnungswesen in der allgemeinen Buchhaltung; Buchen von Eingangsrechnungen; Buchen von Rückstellungen und Abgrenzungen; Spesenabrechnung unserer Mitarbeiter; Unterstützung bei der Fuhrparkverwaltung;... steht für innovative zahnmedizin und den complete digital workflow in der zahntechnik wir sind welt­weit marktführend in herstellung und vertrieb von er cad/cam-technologie implantaten und high-tech-chemie und das hat seinen grund: es ist die leistung unserer gut 100 engagierten mitarbeiter durch die wir überzeugen egal ob es um die hohe qualität unserer produkte oder um unse­ren service geht zum ausbau unseres finanzteams suchen wir schnellstmöglich einen motivierten und engagierten kaufmännischer mitarbeiter (m/w/div) in der finanzbuchhaltung ihre aufgaben: tätigkeiten im bereich rechnungswesen in der allgemeinen buchhaltung buchen von eingangsrechnungen buchen von rückstellungen und abgrenzungen kassenverwaltung und durchführung des zahlungsverkehrs spesenabrechnung unserer mitarbeiter vorbereitende buchungen für monats- und jahresabschlüsse unterstützung bei der fuhrparkverwaltung durchführung von projekt- und sonderaufgaben innerhalb der finanzabteilung ihr profil: kaufmännische ausbildung oder vergleichbare qualifikation erfahrungen im bereich rechnungswesen excel-kenntnisse zielstrebige persönlichkeit wir bieten ihnen einen krisensicheren arbeitsplatz in der boom-branche medizintechnik ein abwechslungsreiches aufga­bengebiet ein angemessenes einkommen und ein teamorientiertes betriebsklima in einem dynamischen unternehmen haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie ihre bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins per e-mail an herrn hartmut achenbach der ihnen vorab gerne für fragen zur verfügung steht

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61191 Rosbach (Höhe)

06.07.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Als Service­gesell­schaft liegt der Schwerpunkt unserer Aktivi­täten in der Erbringung von Dienst­leistungen im Trans­aktions- und Service­geschäft für den Commerzbank Konzern. Wir suchen für unseren Standort Erfurt mehrere Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Wir suchen Sie mit einer kaufmännischen Aus­bildung oder einer vergleich­baren Qualifi­kation. Ihre Aufgaben sind die telefonische wie auch schrift­liche Bearbeitung aller eingehenden An­liegen und deren Doku­men­tation.

65185 Wiesbaden

29.06.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Angebotsbearbei​tung

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Corina Reinisch unter der Rufnummer 069 78991-160 gerne zur Verfügung LORENZ Life Sciences Group / Eschborner Landstraße 75 / 60489 Frankfurt / www.lorenz.cc LORENZ Life Sciences Group https://www.lorenz.cc https://www.lorenz.cc https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-14535/logo_google.png 2020-08-11T12:19:35.698Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-06-12 Frankfurt am Main 60489 Eschborner Landstraße 75 50.1274421 8.6010558 Ausschreibendes Unternehmen: LORENZ Life Sciences Group Ausschreibungsdatum: 2020-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Weitere: Sonstige Branchen Schlüsselwörter: Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Sachbearbeiter Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung, Auftragsabwicklung Einsatzort(e): 60489 Frankfurt Am Main

60489 Frankfurt (Main)

07.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Angebotsbearbei​tung

Unterstützen Sie uns dabei, das Leben von Menschen, die auf neue Medikamente und Therapien angewiesen sind, zu verbessern! Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und wachsen Sie mit uns als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Angebotsbearbeitung Standort: Frankfurt am Main Ihre Aufgaben:     • Sie sind zuständig für die kaufmännische Betreuung von nationalen und internationalen Kunden     • Sie erstellen und verfolgen Angebote für unsere Software und Services anhand von Kundenanfragen und internen Vorgaben     • Sie korrespondieren sehr sicher über Telefon sowie schriftlich mit unseren internationalen Kunden     • Sie erkennen spezifische Kundenanforderungen und klären diese intern zur weiteren Bearbeitung     • Sie erstellen und pflegen Angebots- und Auftrags­informationen für Statistiken bzw.

65185 Wiesbaden

15.06.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Angebotsbearbei​tung

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Corina Reinisch unter der Rufnummer 069 78991-160 gerne zur Verfügung LORENZ Life Sciences Group / Eschborner Landstraße 75 / 60489 Frankfurt / www.lorenz.cc LORENZ Life Sciences Group https://www.lorenz.cc https://www.lorenz.cc https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-14535/logo_google.png 2020-08-11T12:19:32.438Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-06-12 Frankfurt am Main 60489 Eschborner Landstraße 75 50.1274421 8.6010558 Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Angebotsbearbeitung Festanstellung Vollzeit LORENZ Life Sciences Group Frankfurt am Main Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Sachbearbeiter Weitere: Sonstige Branchen Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind die LORENZ Life Science Group – weltweiter Marktführer für Softwarelösungen zum digitalen Aus­tausch zwischen der pharmazeutischen Industrie und nationalen wie internationalen Behörden.

60489 Frankfurt (Main)

08.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Jedes Projekt bringt neue Herausforderungen. Wir bieten motivierten Menschen laufend neue Perspektiven in einem dynamischen Marktumfeld. Für unser Büro in Frankfurt suchen wir eine Kaufmännische Assistenz (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihr Aufgabengebiet: Sie sind verantwortlich für unser Backoffice und halten hier die Fäden in der Hand Sie betreuen unsere Buchhaltungsvorbereitung Sie koordinieren Anfragen und halten den Terminkalender im Blick Ihr Profil: Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Sie kennen sich aus mit Office-Tools wie z.B.

60313 Frankfurt (Main)

08.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) im Bereich technischer Service

Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) im Bereich technischer Service Alimak Group Deutschland GmbH Frankfurt am Main Organisatorische Bearbeitung von Serviceaufträgen; Terminplanung und Arbeitsvorbereitung; Personalkoordination der Servicemitarbeiter;... die ab ist ein börsennotierter weltweit führender anbieter von vertikalen zugangslösungen für die industrie und das bauwesen mit gesamt mehr als 2400 mitarbeiterinnen und mitarbeitern sind wir erfolgreich in mehr als 100 ländern vertreten ein erstklassiger service sowie eine optimal auf die bedürfnisse unserer kunden abgestimmte produktvielfalt und -qualität zeichnen uns aus zu unserem portfolio gehören heute die marken manntech coxgomyl avanti und service für die deutsche tochtergesellschaft gmbh und unsere regionale servicestelle frankfurt am main (oberursel) suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine motivierte kaufmännische teamassistenz (m/w/d) im bereich technischer service ihre aufgaben - facettenreich organisatorische bearbeitung von serviceaufträgen terminplanung und arbeitsvorbereitung personalkoordination der servicemitarbeiter kaufmännische sachbearbeitung (vertrieb / abwicklung / abrechnung) kundenkommunikation und auftragsannahme ihr profil - einzigartig erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische berufsausbildung erste berufserfahrung in einer service-organisation und in der administrativen abwicklung eines technischen außendienstes sichere edv- ms office - und erp-kenntnisse englischkenntnisse sind von vorteil sehr gutes zeitmanagement und organisatorisches geschick strukturierte zielorientierte und selbstständige arbeitsweise ausgeprägte teamfähigkeit kunden- und dienstleistungsorientierung kommunikationsgeschick und sicheres telefonisches auftreten gegenüber unseren kunden unser angebot - mitarbeiterorientiert eine unbefristete festanstellung in einer erfolgreichen unternehmensgruppe flexibles arbeitszeitmodell in voll- oder teilzeit attraktives vergütungsmodell arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen altersversorgung uvm fachliche und persönliche weiterentwicklungsmöglichkeiten (auch international) offene kommunikationskultur flache hierarchien und ein wertschätzendes unternehmensklima haben wir ihr interesse geweckt wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen (inkl angabe ihrer verfügbarkeit und gehaltsvorstellung) an: jobsde@com nähere informationen zu unserer erfolgreichen unternehmensgruppe finden sie unter: wwwcom jetzt bewerben gmbh michael ziebarth business partner human resources mannesmannstraße 5 d-82291 mammendorf

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60308 Frankfurt (Main)

06.07.2020

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / Vergaberecht

Gerne bin ich für Sie da.Desiree Altenhofen | Telefon 06131 326-3319 | desiree.altenhofen@kv-rlp.de Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz http://www.kv-rlp.de http://www.kv-rlp.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8808/logo_google.png 2020-08-04T10:14:43.576Z TEMPORARY EUR YEAR null 2020-06-05 Mainz 55124 50.0022253 8.1937267 Ausschreibendes Unternehmen: Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz Ausschreibungsdatum: 2020-07-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Gesundheitsdienstleistungen Schlüsselwörter: Beschaffung Einkauf Kauffrau Kaufmann Vergaberecht Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Kaufleute, Verwaltung Einsatzort(e): 55124 Mainz

55124 Mainz

08.07.2020

Einkauf, Logistik

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Schwerpunkt International (m/w/d)

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Schwerpunkt International (m/w/d) MedTec Medizintechnik GmbH Wetzlar Sie kümmern sich gemeinsam mit Ihren Kollegen um die Auftrags- und Versandabwicklung: Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, Zollabwicklung, Dokumentenmanagement, etc;... unsere weltweit einzigartigen produkte helfen menschen in jedem lebensalter gesund fit und aktiv zu bleiben die gmbh ist weltmarktführer im bereich therapeutisch genutzter mbst kernspinresonanz-technologie und aktuell in über 40 ländern aktiv wir wachsen weiter - das ist ihre chance denn wir suchen ab sofort zur verstärkung unserer zentrale in wetzlar in vollzeit: kaufmännischer sachbearbeiter · schwerpunkt international (m/w/d) die bietet ihnen ein spannendes aufgabengebiet wir entwickeln produzieren und vertreiben weltweit exklusiv die patentierte mbst kernspinresonanz-technologie die in der human- veterinär- und ästhetischen medizin erfolgreich eingesetzt wird ihre aufgaben bei uns sie kümmern sich gemeinsam mit ihren kollegen um die auftrags- und versandabwicklung: angebote auftragsbestätigungen liefer­scheine rechnungen zollabwicklung dokumentenmanagement etc selbstständige abwicklung der kaufmännischen korrespondenz und des telefonverkehrs mit unseren nationalen und internationalen kunden und lieferanten sie pflegen und aktualisieren kunden- sowie auftragsdaten erledigen administrative aufgaben im tagesgeschäft und stellen auch den reibungslosen internen und externen informationsfluss sicher auf ihre aufgabe bereiten wir sie in unserer mbst-academy ausführlich vor und das praktische know-how sammeln sie direkt bei ihren kollegen vor ort das bringen sie mit damit sie perfekt in unser team passen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung exportkenntnisse von vorteil mehrjährige berufserfahrung im bereich auftragssachbearbeitung/-abwicklung vertrieb bzw sales-support o ä sicherer umgang mit ms-office anwendungen gute konversationssichere deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift weitere fremdsprachen sind wünschenswert wir bieten ihnen eine überdurchschnittliche vergütung und ein leistungsgerechtes prämiensystem eine herausfordernde verantwortungsvolle tätigkeit mit flachen hierarchien und gestaltungsspielraum unterstützung bei fort- und weiterbildung sowie eine familienfreundliche unternehmenspolitik einen zukunftssicheren arbeitsplatz mit individuellen weiterentwicklungsmöglichkeiten wir suchen menschen die mit uns neue wege gehen wollen innovationen gestalten und maßstäbe setzen nutzen sie diese gelegenheit und werden sie teil unserer erfolgsgeschichte und unseres sympathischen dynamischen teams in wetzlar wir freuen uns auf ihre aussagekräftige online-bewerbung (max 10 mb) bitte nennen sie uns im rahmen ihrer bewerbung auch unbedingt ihre gehaltsvorstellung und ihren frühestmöglichen eintrittstermin senden sie ihre bewerbung bitte an: bewerbung@mbstde | absolute diskretion ist ihnen zugesichert der job ist nichts für sie aber sie kennen da jemanden dann verweisen sie ihn oder sie doch gerne auf diese stelle +49 (0) 6441 · 6 79 18 -0 +49 (0) 6441 · 6 79 18 -19 info@mbstde wwwmbstde facebookcom/mbstde twitter/mbsttherapie

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35576 Wetzlar

06.07.2020

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) im Bereich technischer Service

Für die deutsche Tochtergesellschaft Alimak Group Deutschland GmbH und unsere regionale Servicestelle Frankfurt am Main (Oberursel) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Ihre Aufgaben - facettenreich Organisatorische Bearbeitung von Serviceaufträgen Terminplanung und Arbeitsvorbereitung Personalkoordination der Servicemitarbeiter Kaufmännische Sachbearbeitung (Vertrieb / Abwicklung / Abrechnung) Kundenkommunikation und Auftragsannahme Ihr Profil - einzigartig Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einer Service-Organisation und in der administrativen Abwicklung eines technischen Außendienstes Sichere EDV-, MS Office - und ERP-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Sehr gutes Zeitmanagement und organisatorisches Geschick Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsgeschick und sicheres telefonisches Auftreten gegenüber unseren Kunden Unser Angebot - mitarbeiterorientiert Eine unbefristete Festanstellung in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Flexibles Arbeitszeitmodell in Voll- oder Teilzeit, attraktives Vergütungsmodell, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, u.v.m.

60311 Frankfurt (Main)

08.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Customer Service

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Franziska Althen-Schult. Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Customer Service Festanstellung Vollzeit TKW Gebäudeservice GmbH' Nauheim Account Administration Angestellte Assistenz Auftragsabwicklung Bürokauffrau Bürokaufmann Customer Dateneingabe Kaufmännische Key Kundenbetreuerin Kundenbeziehungsmanagement Kundenpflege Kundenservice Management Manager Organisation Relationship Sachbearbeiterin Sekretariat Service Vollzeit Weitere: Sonstige Branchen Kaufleute, Verwaltung,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die TWK Gebäudeservice GmbH, 1985 in Rüsselsheim gegründet und seit 2002 in Nauheim ansässig, ist ein inhabergeführtes Ge­bäu­deservice-Unternehmen, das noch heute von seinem Gründer geleitet wird.

64569 Nauheim

08.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Export - Schwerpunkt Vertrieb von Feuerlöschtechn​ik

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte per E-Mail im PDF-Format unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an alexander.goldmann@tkw.eu senden. TKW Armaturen GmbH Herr Alexander Goldmann | Recruiting Donaustraße 8 | 63452 Hanau Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in, Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter, Technischer Sachbearbeiter, Sachbearbeiter Einkauf, Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst, Sachbearbeiter Export, Sachbearbeiter Logistik, Sachbearbeiter Vertrieb, Service, Team, Kundendienst, Sachbearbeiter, office, Büro, Möbel, Kaufmann, Einzelhandel, Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst, Mitarbeiter Vertriebsaußendienst, Vertrieb, Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsinnendienstler/in, Vertriebsinnendienst, Vertriebsmitarbeiter Außendienst, Vertriebsingenieur, Vertriebsleiter, Betreuung von unseren Kunden, Positive Ausstrahlung, Eigenmotivation, Kundenakquise, kommunikationsstark, Kommunikation, Kommunikationsfreudig, Netzwerken, Networking, Kreativ, Kreativität, Enthusiasmus, Überzeugungskraft, Charisma Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Export - Schwerpunkt Vertrieb von Feuerlöschtechnik Festanstellung Vollzeit TKW Armaturen GmbH Hanau Weitere: Sonstige Branchen Einkauf, Logistik,Kaufleute, Verwaltung,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen ist die Firma TKW Armaturen seit über 24 Jahren mit Produkten und Innovationen im Brandschutzhandel erfolgreich tätig. 

63452 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

08.07.2020

Einkauf, Logistik

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vertriebsinnend​ienst - Schwerpunkt vorbeugender Brandschutz und Feuerwehrfachha​ndel

TKW Armaturen GmbH Herr Alexander Goldmann | Recruiting Donaustraße 8 | 63452 Hanau Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in, Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter, Technischer Sachbearbeiter, Sachbearbeiter Einkauf, Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst, Sachbearbeiter Export, Sachbearbeiter Logistik, Sachbearbeiter Vertrieb, Service, Team, Kundendienst, Sachbearbeiter, office, Büro, Möbel, Kaufmann, Einzelhandel Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst - Schwerpunkt vorbeugender Brandschutz und Feuerwehrfachhandel Festanstellung Vollzeit TKW Armaturen GmbH Hanau Außendienstmitarbeiter Büro Einkauf Einzelhandel Export Kaufmann Kundendienst Logistik Möbel Sachbearbeiter Service Team Technischer Vertrieb Vertriebsinnendienst office Weitere: Sonstige Branchen Kaufleute, Verwaltung,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen ist die Firma TKW Armaturen seit über 24 Jahren mit Produkten und Innovationen im Brandschutzhandel erfolgreich tätig. 

63452 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

08.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Digitalisierung​smanagement

Du begeisterst dich für Digitalisierungen und bist bereit, mit Daten und ihrer Sicherheit vertrauensvoll umzugehen? Dann erwartet dich bei uns ein familiäres Team sowie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Ausbildung, verknüpft mit kaufmännischem Know-how und IT-Fachwissen. Schwerpunkte und Aufgabengebiete: - Entwicklung von IT-Lösungen - Wertschöpfungsketten analysieren - Einhaltung der Datenschutzrichtlinien sichern - Qualitätssicherungs-Maßnahmen durchführen - Analyse von Prozessen - Vertragswesen Begeistere uns mit einer kurzen Darstellung deiner Person, was dich kennzeichnet und welche Visionen du mitbringst an: bewerbung@bloecher.net   Bei uns findest du nach 20 Jahren Erfahrung über 60 Mitarbeiter und Benefits nach den eigenen Wünschen: Gleitzeit Module, technische Ausstattung, familienangepasste Jobs, Weiterbildungsmöglichkeiten, Fitnessraum und Kickertisch, Betriebsrente sowie eine angenehme Atmosphäre.  

35685 Dillenburg

06.07.2020

Ausbildungsplätze

Kaufmann (w/m/d) für Bürokommunikati​on

Dann bewerben Sie sich als Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Kundenaufträgen nach Vorgaben Mitarbeit in der Projektabwicklung Bearbeitung des Schriftverkehrs Versandabwicklung Stammdatenpflege Vor- und Nachbereitung von Meetings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung mit Abwicklung von Kundenaufträgen Sicherer Umgang mit aktueller Bürokommunikation und MS-Office-Anwendungen Umgang mit DMS- und CMS Software wünschenswert!

60433 Frankfurt (Main)

08.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Auszubildender als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben Mit uns als Arbeitgeber finden Sie einen optimalen Start ins Berufsleben. Sie erhalten spannende Einblicke in unsere Verbandstätigkeit und übernehmen sowohl kaufmännische Tätigkeiten als auch Aufgaben in den Sekretariaten. Sie erledigen beispielsweise Schriftverkehr, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine, erstellen Präsentationen, bereiten Sitzungen vor und unterstützen uns bei der Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen.

61348 Bad Homburg (Höhe)

08.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischen Mitarbeiter Qualitätssicher​ung Sachverständige​n-Netzwerk (m/w/d)

Kaufmännischen Mitarbeiter Qualitätssicherung Sachverständigen-Netzwerk (m/w/d) Schweitzer Gruppe GmbH Wehrheim Fachkundig übernehmen Sie die Qualitätsprüfung von Gutachten im Bereich Sach- und allgemeine Haftpflichtversicherung;... mit über 100 mitarbeitern gehört die zu den führenden dienstleistern im schadenmanagement und genießt wegen ihrer hohen dienstleistungsorientierung einen hervorragenden ruf wir sind für traditionelle versicherer gleichermaßen tätig wie für start-up-unternehmen und insurtechs zur verstärkung unseres teams suchen wir einen kaufmännischen mitarbeiter qualitätssicherung sachverständigen-netzwerk (m/w/d) standort wehrheim/ taunus vollzeit homeoffice festanstellung ihre aufgaben fachkundig übernehmen sie die qualitätsprüfung von gutachten im bereich sach- und allgemeine haftpflichtversicherung sie sind kompetenter fachlicher ansprechpartner (m/w/d) unseres schadenaußendienstes auf basis ihrer prüfungsergebnisse erarbeiten sie passgenaue maßnahmen sie unterstützen dabei unsere it-systeme weiterzuentwickeln und helfen so unsere prozesse kontinuierlich zu verbessern sie unterstützen die bereichsleitung auch in vielen anderen dynamischen projekten ihr profil sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealerweise zum/zur kaufmann/-frau (m/w/d) für versicherungen und finanzen der fachrichtung versicherung sie sind als schadensregulierer oder sachverständiger (m/w/d) erfolgreich tätig und möchten in den innendienst wechseln sie haben mehrjährige erfahrung in der schadenabteilung einer versicherung dementsprechend sind sie versiert in der operativen schadenbearbeitung sie verfügen über sehr gute deutsch- und edv-kenntnisse und sind sicher im umgang mit ms office sie sind teamplayer (m/w/d) mit verhandlungsgeschick und überzeugen mit klarer kommunikation analytischem weitblick sowie einem strukturierten arbeitsstil ein leistungsgerechtes gehalt eine strukturierte einarbeitung flexible arbeitszeiten ver­mögens­wirk­same leistungen zugang zu einer betrieblichen altersversorgung und überlassung eines firmen-pkw sowie eines notebooks und smartphones gehören zu unseren standards motivierte mitarbeiter und ein familiäres arbeitsumfeld sind tragende bausteine unserer unternehmensphilosophie ihr weg zu uns bewerbung@de | frau rach | 06081 5822 182 gmbh | bahnhofstr 28a | 61273 wehrheim | wwwde

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61273 Wehrheim

06.07.2020

Vertrieb, Verkauf

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im angestellten Außendienst für das Vertriebsgebiet Dresden und Südbrandenburg (w/m/d)

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im angestellten Außendienst für das Vertriebsgebiet Dresden und Süd­branden­burg (w/m/d)   Vollzeit, ab 01.07.2020 in Dresden (im Außendienst), befristet bis 30.06.2022   Berufserfahrene und Einsteiger finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kollegen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle?

55246 Wiesbaden

09.06.2020

Recht, Finanzen, Steuern

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