Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kauffrau in Rhein-Main

Hier finden Sie Kauffrau Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Auszubildende Kauffrau / Kaufmann Büromanagement (m/w/d)

Bei Polytan haben Sie Raum für Ideen, werden gleicher­maßen gefordert und gefördert und treffen auf ein aufge­schlos­senes, engagiertes Team. Für unsere Niederlassung in Burgheim suchen wir ab 1. September 2020 Auszubildende Kauffrau / Kaufmann Büromanagement (m/w/d)   SIE LERNEN    • Büro- und Terminorganisation unter Nutzung von verschiedenen Programmen, PC und Telefon    • Professionelles telefonieren mit Kunden, Lieferanten und Kollegen    • Beratung, Auftragseingabe, Beschwerdemanagement, Buchung von Reisen   IHRE QUALIFIKATIONEN    • (Fach-) Abitur oder gute Mittlere Reife    • Freude am Umgang mit Men­schen    • Selbst­stän­dige Arbeits­weise    • Kaufmännisches und organisatorisches Geschick    • Fle­xi­bi­li­tät und Team­fä­hig­keit   Wir bieten    • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Ausbildungsplatz    • Interessante Produkte und spannende Projekte aus der Welt des Sports    • Beruf­li­che Zukunfts­per­spek­ti­ven, die Ihrem Talent und Ihrer Leis­tung ent­spre­chen    • Ein ange­neh­mes Betriebs­klima in einem pro­fes­sio­nel­len und engagierten Team   Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt?

55246 Wiesbaden

29.04.2020

Verwaltung, Assistenz

Kaufmann (m/w/d) Buchhaltung und Personalwesen

Als Partner der Lebens­mittel­industrie genießen wir dank unserer innovativen Produktpalette eine erstklassige Reputation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen   Kaufmann Buchhaltung und Personalwesen (m/w/d)   Ihre Aufgaben werden sein:    • Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung    • Erstellung von Monats­abschlüssen    • Vorbereitung von Jahres­abschlüssen    • Lohn- und Gehaltsabrechnung    • Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen    • Allgemeine Personal­sach­bearbeitung   Was Sie mitbringen sollten:    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung    • Fundierte Kenntnisse in der Finanz­buchhaltung    • Gute Kenntnisse im Bereich Lohn­abrechnung und Sozial­versicherung    • Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit    • Ein hohes Maß an Motivation und Teamfähigkeit   Interessiert?

55246 Wiesbaden

Gestern, 18:48

Verwaltung, Assistenz

Kaufmann (w/m/d) für Bürokommunikati​on

Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Eigenverantwortung Kundenorientiertes Handeln, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive Eigenverantwortung in unserem Back-Office Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz im einen modernen Familienunternehmen Ein engagiertes Team und offene Kommunikation Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF4783175 per E-Mail an carsten.mensinger@mensinger.de Kaufmann (w/m/d) für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Malerwerkstätten MENSINGER GmbH Frankfurt am Main Farben & Lacke,Handwerk Assistenz, Sekretariat,Officemanagement,Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung,Dateneingabe,Projektmanagement Maler/-in und Lackierer/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Malerwerkstätten Mensinger in Frankfurt stehen seit mehr als 115 Jahren für exzellente Arbeitsqualität und besten Service.

60433 Frankfurt (Main)

27.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Auszubildender Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung. Bitte sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen", unter Angabe des Standortes, ausschließlich per E-Mail, an trainee@mrh-trowe.com.   Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

55246 Wiesbaden

30.04.2020

Ausbildungsplätze

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Sende Deine Bewerbung mit Lebenslauf und den letzten beiden Zeugnissen an: bewerbungen@deurag.de Deine Ansprechpartnerin: Frau Susanne Schultheis // 0611 – 771 235 DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG // Abraham-Lincoln-Str. 3 // 65189 Wiesbaden Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Ausbildung DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG Wiesbaden Auszubildender Azubi Finanzkauffrau Finanzkaufmann Versicherungen Versicherungsberater Versicherungsfachfrau Versicherungsfachmann Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungswirtschaft Recht und Steuern,Versicherung Versicherungen,Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung,Verwaltung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Ausbildung Berufseinsteiger Wir stärken Ihnen den Rücken – und das nicht nur im Rechtsfall.

65189 Wiesbaden

27.05.2020

Bank, Versicherung

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

KG Ausschreibungsdatum: 2020-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Sonstige Branchen Schlüsselwörter: Assistenz Buchhalter Kauffrau Kaufmann Lohnbuchhalter Verwaltung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung, Auftragsabwicklung, Verwaltung Einsatzort(e): 65451 Kelsterbach Bei Frankfurt Am Main,65451 Kelsterbach

65451 Kelsterbach

27.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in (m/w/d) in der Hausverwaltung/ Teilzeit

Bitte richten Sie Ihre vollständige und aussagefähige Bewerbung per E-Mail mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins an: Frau Patricia Girrulat, patricia.girrulat@girrulat.com Jürgen Girrulat Hausverwaltung GmbH, Westerbachstr. 47, Haus 4, 60489 Frankfurt, 069-340007-0 Ausschreibendes Unternehmen: Jürgen Girrulat Hausverwaltung GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-05-28 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Immobilien Schlüsselwörter: Auswertung Betreuung Büro Empfang Erstellen Kauffrau Kaufmann Korrespondenz Telefon Tätigkeitsbereich(e): Empfang, Sekretariat Einsatzort(e): 65936 Frankfurt,65936 Frankfurt Am Main

65936 Frankfurt (Main)

27.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) Blutpräparate-A​usgabe

Ausschreibendes Unternehmen: DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg – Hessen gGmbH Ausschreibungsdatum: 2020-05-19 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Sonstige Branchen Schlüsselwörter: Baden Blutpräparate Blutspendedienst DRK Fachangestellte Frankfurt Hessen Immunhämatologie Institut Kauffrau Kaufmann Medizinische Sachbearbeiter Transfusionsmedizin Württemberg gGmbH Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Einsatzort(e): 60528 Frankfurt,60528 Frankfurt Am Main

60528 Frankfurt (Main)

27.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Assistant Office Management (m/w/d)

Assistant Office Management (m/w/d) DIAMOS AG Sulzbach am Taunus (bei Frankfurt am Main) Verantwortung für die Telefonzentrale sowie den Postein- und Ausgang; Empfang und Bewirtung von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern; Management der Konferenz- und Sozialräume;... wir sind ein erfolg­reiches deutsches it-unternehmen und unterstützen mit unseren software- und cloud-produkten seit mehr als 35 jahren unsere kunden der europäischen banken- und investmen­tbranche durch innovative und gezielte weiterentwicklung unserer geschäftsstrategie wollen wir auch in den nächsten jahren weiter­wachsen unser ziel ist eine langfristige und nachhaltige unternehmens­entwicklung mit dem fokus auf digitali­sierung und moderne cloud-basierte produkte aus unseren rechenzentren in frankfurt am main zur verstärkung unseres bereichs office management in unserer haupt­niederlassung in sulzbach am taunus (bei frankfurt am main) suchen wir kurzfristig einen assistant office management (m/w/d) ihre herausforderung verantwortung für die telefon­zentrale sowie den postein- und ausgang empfang und bewirtung von kunden geschäfts­partnern und besuchern management der konferenz- und sozialräume reiseorganisation (flug hotel mietwagen taxi etc) bestellung und verwal­tung von büromaterial getränken und sonstigem verbrauchs­material mitwirkung bei der organi­sation von internen und externen kunden­veranstal­tungen inkl catering unterstützung im bereich facility management (kontakt haus­verwaltung reparatur/wartung reinigungsservice) verwaltung von zutrittskarten und schlüsseln unterstützung im bereich fuhrpark­management (service­termine pool- und tankkarten­verwaltung etc) unterstützung im bereich mobil­telefone und -verträge perspektivisch übernahme weiterer adminis­trativer aufgaben ihr profil abgeschlossene ausbildung zum/zur kaufmann/-frau für büro­management hotelfachmann/-frau sekretär/in oder sonstige kaufmännische ausbildung mind 3 jahre berufs­erfahrung nach abschluss der ausbildung im bereich office management assistenz empfang oder im kaufmännischen bereich sichere anwendung von ms office (outlook word excel powerpoint) sehr gute deutsch­kenntnisse sowie gute englisch­kenntnisse in wort und schrift selbständige struk­turierte arbeitsweise eigen­initiative und engagement flexibilität und organi­sations­geschick kombi­niert mit ordnungssinn und servicebereitschaft gepflegtes erscheinungsbild und freundliches verbind­liches auftreten diskretion loyalität und integrität unser angebot wir bieten ihnen einen modernen attrak­tiven und sicheren arbeits­platz mit perspektiven spannende und abwechslungsreiche aufgaben und projekte flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen sowie viel raum für die entwicklung und entfaltung ihrer persönlichen und fachlichen stärken es erwartet sie ein angenehmes arbeitsumfeld in klimatisierten und mit aktueller technik ausge­statteten büros in verkehrs­günstiger lage die einarbeitungsphase mit eigenem mentor ermöglicht ihnen einen reibungslosen start ihre work-life-balance unterstützen wir durch ein flexibles arbeitszeitsystem 30 tage urlaub sonder­urlaub und homeoffice-angebote abgerundet wird unser angebot von einer attraktiven und leistungs­orientierten vergütung sowie weiteren leistungen wie essens­zuschuss kostenfreie tiefgaragen­parkplätze freie getränke und frisches obst diverse mitarbeiter­events und vieles mehr entspannung in den pausen finden sie in der modernen voll ausgestatteten "get-together-küche" unserem kreativraum beim billard oder tisch­fußball oder im naheliegenden main-taunus-zentrum überzeugen sie sich selbst und lassen sie uns gleich miteinander in kontakt treten wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühesten eintrittstermins an job@com officemanagement office büromanagement teamassistenz sekretariat projektassistenz bürokraft teamassistentin assistenz assistentin büroassistentin eventplanung eventorganisation organisation administration projektassistentin kaufmann kauffrau für büroorganisation bürokaufmann bürokauffrau finanzdienstleistungen software cloud it ag 65843 sulzbach taunus main-taunus- kreis hessen frankfurt main ax92980by

Partner-Anzeige

65843 Sulzbach (Taunus)

26.05.2020

Vertrieb, Verkauf

Spezialist Disposition / Supply Chain (m/w/d) Teamleitungspos​ition

Spezialist Disposition / Supply Chain (m/w/d) Teamleitungsposition MÜPRO Services GmbH Hofheim-Wallau bei Wiesbaden Eigenverantwortliche Warendisposition / operativer Einkauf von Material in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten; Leitung eines kleinen, bestehenden Teams;... ist eine wachstums­starke international aktive unter­nehmens­gruppe mit mehreren tochter­gesell­schaften und vertriebs­partnern weltweit wir sind führend bei inno­vationen im bereich der befestigungs- und schall­schutz­technik sowie brand­schutz und verkaufen im direkt­vertrieb an das instal­lierende handwerk wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt verstärkung spezialist disposition / supply chain (m/w/d) teamleitungsposition ihre aufgaben leitung eines kleinen bestehenden teams eigenverantwortliche warendisposition / operativer einkauf von material in enger zusammenarbeit mit lieferanten bedarfsplanung aller produkte liefertermin­überwachung und sicherstellung der permanenten warenverfügbarkeit regelmäßiges bestands­controlling reichweiten­analysen und bestands­optimierungen stetige analyse und optimierung der lieferkette schnittstellenfunktion zu anderen abteilungen (zb strategischer einkauf vertrieb und logistik) erstellung verschiedener statistiken konzeptionelle projektarbeit im bereich supply chain management stammdatenpflege in sap internationale zusammenarbeit mit unseren tochterunternehmen ihr profil abgeschlossenes studium im bereich logistik oder kaufmännische ausbildung ergänzt durch ent­sprechende fort- oder weiterbildungs­maßnahmen sichere betriebs­wirtschaft­liche kenntnisse mindestens 3 jahre berufs­erfahrung in den bereichen disposition und opera­tiver einkauf sowie konzep­tionelle kenntnisse im bereich supply chain management professioneller umgang mit den produkten des ms-office-pakets (v a excel) und anwender­kenntnisse in sap r/3 mm fundierte erfahrungen und sicherer umgang mit dispositions­programmen (hier im einsatz: logomate) sehr gute sofort anwendbare englischkenntnisse idealerweise branchen- und produkt­kenntnisse im bereich metall sie bringen zudem eine offene kommunikative art mit und besitzen eine selb­ständige strukturierte arbeitsweise sie beweisen in ver­schiedensten situationen verhandlungs­geschick und arbeiten gerne im team unternehme­risches dienst­leistungs­orientiertes denken und handeln runden ihr profil ab wenn sie zudem noch freude an der arbeit haben und motiviert sind sind sie bei uns richtig was wir ihnen bieten wir bieten ihnen interessante anspruchs­volle und abwechs­lungs­reiche tätig­keiten mit einem eigen­verantwort­lichen aufgaben­gebiet bei erwartet sie ein kollegiales unter­stützendes arbeits­umfeld mit flachen transparenten hierarchien die kurze entscheidungswege ermöglichen sie starten mit einer intensiven indivi­duellen einarbeitung als grundlage für ihren erfolg auch danach sorgt unser umfassendes trainings­angebot für ihre stetige weiter­entwicklung wir konnten ihr interesse wecken wir freuen uns auf ihre bewerbung bewerben sie sich bitte direkt online und stellen sie uns ihre vollständigen unterlagen unter angabe von gehalts­vorstellung und frühest­möglichem eintritts­termin zur verfügung informationen zum bewer­bungs­prozess sowie alle unsere aktuellen stellen­angebote finden sie im karriere­bereich unserer homepage zur onlinebewerbung gmbh personalmanagement hessenstraße 11 d-65719 hofheim-wallau telefon: 06122 808-0 fax: 06122 4702 wwwmueprode teamleiter teamleitung leitungsposition führungsposition führungskraft scm materialwirtschaft supply- chain-management supply chain management manager lieferantenmanagement einkauf prozessmanagement kaufmann kauffrau logistikdienstleistungen speditionskaufmann speditionskauffrau logistiker logistikerin kaufmann für logistik und spedition industriekaufmann bwl betriebswirt sachbearbeitung disposition vertriebssupport prozessoptimierung befestigungstechnik schallschutz schallschutztechnik gmbh hofheim-wallau 65719 wiesbaden hessen ax92895by

Partner-Anzeige

65719 Hofheim (Taunus)

26.05.2020

Einkauf, Logistik

Empfangsmitarbe​iter Assistent der Geschäftsführun​g (w/m/d)

Ausschreibendes Unternehmen: Versorgungswerk der Rechtsanwälte in Berlin - Körperschaft des öffentlichen Rechts Ausschreibungsdatum: 2020-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Recht und Steuern Schlüsselwörter: Administration Assistenz Bürokaufmann Geschäftsleitung Kauffrau Kaufmann Management Manager Office Planung Präsentationserstellung Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Strategie Strategisches Telefondienst Terminkontrolle Terminplanung Verwaltung Vollzeit assistant Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Empfang, Rezeption, Kaufleute, Verwaltung Einsatzort(e): 60325 Frankfurt Am Main

60325 Frankfurt (Main)

27.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Engagierter Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Wiesbaden Unterstützende Vorbereitung, Durchführung und Rücklaufüberwachung von Vertriebsaktionen; Administrative Aufgaben in der Geschäftsstellenorganisation;... wir sind ein unab­hängiges und tradi­tions­reiches versicherungs­unter­nehmen das seinen festen platz im ver­siche­rungs­markt hat als moderner finanz­dienst­leister bietet für private haus­halte sowie kleinere und mittlere betriebe eine komplette individuelle rund­um­ver­sorgung in sachen ver­siche­rungen vor­sorge und finanzen die zufrieden­heit unserer kunden und partner ist uns sehr wichtig eine hohe service­qualität ist des­halb für uns selbst­ver­ständ­lich wir suchen ab sofort für unsere landesdirektion für makler in wiesbaden einen engagierten mitarbeiter im innendienst (m/w/d) ihre aufgaben betreuung und beratung von vertriebs­partnern angebotserstellung und antrags­bearbeitung für alle sparten unterstützende vorbereitung durch­führung und rück­lauf­über­wachung von vertriebs­aktionen administrative aufgaben in der geschäfts­stellen­organisation ihr profil abgeschlossene ausbildung zur/zum kauffrau/-mann für versicherungen und finanzen erfahrung in der zusammen­arbeit mit versicherungs­maklern gute kenntnisse in ms-office unser angebot es erwartet sie eine verantwortungs­volle und interessante aufgabe sie arbeiten in einem abwechslungs­reichen arbeits­umfeld mit den sicherheiten und leistungen eines modernen versicherungs­unter­nehmens sie profitieren von flexiblen arbeits­zeiten attraktiver vergütung sowie guten weiter­bildungs- und entwicklungs­mög­lich­keiten sie übernehmen gerne verant­wor­tung sind aufgeschlossen und kom­mu­nikativ sie haben freude am selbst­ständi­gen arbeiten und fühlen sich von der viel­seitigen auf­gaben­stel­lung ange­sprochen dann freuen wir uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben vertrieb / personal- und vertragsabteilung  frau sabine sauer +49 911/5307-1451 +49 911/5307-2451 sabinesauer@karriere-de

Partner-Anzeige

65187 Wiesbaden

26.05.2020

Bank, Versicherung

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Leistungsabrech​nung

Frankfurt am Main Auftragsbearbeitung und Leistungsabrechnung: Leistungsanträge prüfen und bearbeiten; Korrespondenz mit Leistungsberechtigten/Vertragspartnern; Fristen und Terminüberwachung;... der ist eine sozialeinrichtung der ge­werkschaft deutscher lokomotivführer (gdl) und des arbeit­geber- und wirtschaftsverbandes der mobilitäts- und verkehrsdienstleister (arbeitgeberverband deutsche bahn konzern) wir unterstützen arbeit­neh­mer durch finanzielle zuwendungen sachzuwendungen die der erhaltung der beschäftigungsfähigkeit im weitesten sinne dienen im zuge der weiteren entwicklung unseres leistungs­an­gebotes und zur verstärkung unseres teams suchen wir für unsere geschäftsstelle in frankfurt am main ab sofort kaufmännischer sachbearbeiter (m/w/d) leistungsabrechnung (eine stelle unbefristet in vollzeit und eine stelle befristet für ein jahr in vollzeit mit der option auf verlängerung) sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als bürokaufmann (m/w/d) als kaufmann im gesund­heits­wesen (m/w/d) oder über eine vergleichbare aus­bildung und haben betriebswirtschaftliche grund­kennt­niss sie können einschlägige berufserfahrung in glei­cher oder ähnlicher position von mindestens zwei jahren vor­weisen gewissenhaftes und selbstständiges arbeiten sowie die fähigkeit sich in ein team zu inte­grieren sind für sie selbstverständlich sie zeichnen sich durch sehr gute organisationsfähigkeit flexibilität sowie dem sicheren umgang mit den gängigen ms-office-programmen (word/excel/powerpoint) aus sie scheuen sich nicht vor neuen herausforderungen und stellen sich diesen akti außerdem gehören ausgepräg­te serviceorientierung und absolute zuverlässigkeit im umgang mit vertraulichen informationen zu ihren stärken ihr engagement zählt - freuen sie sich unter anderem auf folgende aufgaben: auftragsbearbeitung und leistungsabrechnung leistungsanträge prüfen und bearbeiten korrespondenz mit leistungsberechtigten/vertragspartnern fristen und terminüberwachung allgemeine aufgaben telefonische korrespondenz erstellen von präsentationsunterlagen präsentation des vereins und seiner leistungen wir bieten ihnen einen abwechslungsreichen und inspirierenden arbeitsplatz und die gelegenheit sich sozial zu engagieren unser motiviertes team nimmt sie gerne auf und arbeitet sie in das tagesgeschäft ein neben einer arbeitgeberfinanzierten betrieb­li­chen altersvorsorge ist auch ein fahrtkostenzuschuss möglich und natürlich: eine ausgezeichnete kaffee-versorgung wenn sie teil eines engagierten teams werden wollen und sie die mitarbeit in einem sozialen umfeld an­spricht freuen wir uns über ihre bewerbung senden sie bitte ihre vollständigen und aussagefähigen be­wer­bungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvor­stel­lung und ihres nächstmöglichen eintrittstermins vorzugsweise per e-mail an: info@org

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

26.05.2020

Vertrieb, Verkauf

Anna Maria Kaufmann - Gala Prospekt mit Autogramm - Handsigniert (1991)

Anna Maria Kaufmann Gala Prospekt mit Autogramm - Handsigniert"Gala Veranstaltung 1991" - Top Zustand - - Rarität! -

22,90 €

64521 Groß Gerau

05.11.2013

Zeitschriften, Magazine

Automobilverkäu​fer (m/w/d)

Autohaus Murmann GmbH Herr Thomas Murmann Benzstraße 9 63110 Rodgau t.murmann@autohaus-murmann.de Automobilverkäufer (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Autohaus Murmann GmbH Rodgau bei Frankfurt am Main Automobilbau,Automobilzulieferer,Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau Handwerk, Gewerbe,Mechaniker,Mechatroniker,Servicetechnik,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung,Innendienst,Kundenberater,Kundenbetreuer,Verkäufer (Handel) Mechatroniker/-in,Automobilkaufmann/-frau,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Verkäufer/-in,Kraftfahrzeugservicemechaniker/-in,Mechaniker/-in,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,KFZ-Mechaniker/-in,KFZ-Mechatroniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Autohaus Murmann GmbH Ausschreibendes Unternehmen: Autohaus Murmann GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Mechaniker; Mechatroniker; Servicetechnik; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Verkäufer (Handel) Branchen: Automobilbau; Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau; Automobilzulieferer Einsatzort(e): 63110 Rodgau Bei Frankfurt Am Main,63110 Rodgau

63110 Rodgau

27.05.2020

Handwerk, Lehrberufe

Bilanzbuchhalte​r (m/w/d)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) DFL Deutsche Fußball Liga GmbH Frankfurt am Main In unserem Team sind Sie verantwortlich für die komplette Buchhaltung einer DFL-Gesellschaft;: Betreuung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Finanzbuchhaltung;... die bundes und 2 bundes gehören mit einem umsatz von zusammen rund 48 milliarden euro (2018/19) zu den erfolgreichsten sportligen der welt die bundes ist seit 1963 eine gesellschaftliche institution in deutschland mit einer markenbekanntheit von 99% und begeistert darüber hinaus millionen fans auf dem gesamten globus   an der schnittstelle von sport gesellschaft und wirtschaft ist die gmbh für die organisation und vermarktung der bundes und 2 bundes zuständig sie nimmt zb die spielansetzungen vor und ist für das europaweit anerkannte lizenzierungsverfahren zur sicherung eines fairen und stabilen wettbewerbes zuständig weiterhin haben die 36 proficlubs der die aufgabe übertragen die medienrechte im globalen rahmen bestmöglich zu vermarkten und so zu einem erheblichen teil der finanzierung des n profis beizutragen   wir suchen sie für unser buchhaltungsteam am standort frankfurt/main ab sofort als bilanzbuchhalter (m/w/d) wir wenden uns an kommunikativ starke und aufgeschlossene persönlichkeiten die eigenständig arbeiten und profis in allen bereichen der buchhaltung sind aufgaben: in unserem team sind sie verantwortlich für die komplette buchhaltung einer -gesellschaft: betreuung der kreditoren- und debitorenbuchhaltung finanzbuchhaltung pflege der sachkonten inkl kontenabstimmung erstellen von quartals- und jahresabschlüssen rechnungsprüfung und rechnungsstellung stammdatenpflege anforderungen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung sowie eine abgeschlossene weiterbildung zum bilanzbuchhalter (m/w/d) mehrjährige erfahrung in allen bereichen der buchhaltung selbstständige und eigenständige arbeitsweise bei gleichzeitig stark ausgeprägter teamkompetenz gute kenntnisse in ms office (insbesondere excel) sowie in datev und/oder erp-systemen schnelle auffassungsgabe sowie ein ausgeprägtes zahlenverständnis gute englischkenntnisse in wort und schrift sind notwendig für die rechnungsstellung und -prüfung neben der begeisterung für sport im allgemeinen und im besonderen sollten sie folgende fähigkeiten mitbringen: freundliches offenes und sicheres auftreten belastbarkeit bei hohem buchungsaufkommen sowie einsatzbereitschaft große loyalität sowie absolut vertraulicher umgang mit sensiblen daten wir bieten: arbeiten im umfeld der bundes hohe eigenverantwortung und eine kreative arbeitsatmosphäre arbeiten in hoch engagierten und dynamischen teams attraktive arbeitgeberleistungen die besetzung der stelle ist zunächst auf 2 jahre befristet bitte bewerben sie sich mit ihren vollständigen unterlagen unter angabe des möglichen eintrittstermins und ihrer gehalts­vor­stellung ausschließlich per e-mail an: bewerbungen@de bewerbungsschluss ist der 30062020 gmbh personalabteilung - bewerbermanagement buchhalter bilanzen bilanzbuchhaltung bilanzbuchhalterin finanzen finanzwesen rechnungswesen finanzwirtschaft business administration bwl betriebswirtschaft kaufmann kauffrau bilanzierung buchhalter buchhalterin buchhaltung kreditoren kreditorenbuchhaltung finanzbuchhalter abschlusserstellung sport bundes gemeinnützig sozialwesen ngo gmbh 60325 frankfurt am main frankfurt/main hessen ax93243by

Partner-Anzeige

60325 Frankfurt (Main)

26.05.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter Zentrale Beschaffung (m/w/d)

HA Hessen Agentur GmbH Human Resources und Verwaltung Konradinerallee 9 65189 Wiesbaden Besuchen Sie unsere Jobbörse unter www.hessen-agentur.de Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Entwicklungsdienstleistungen; IT-Dienstleistungen Schlüsselwörter: Administration Assistent Auftragsabwicklung Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokraft Dateneingabe Datenpflege Gehaltsabrechnung Kauffrau Kaufmann Koordination Kundenbetreuer Lohn Management Manager Mitarbeiter Office Organisation Personalbeschaffung Personalwesen Sachbearbeitung Verwaltungsarbeiten Vollzeit betreuung Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik, Öffentlicher Dienst, Sachbearbeitung, Verwaltung Einsatzort(e): 65189 Wiesbaden

65189 Wiesbaden

26.05.2020

Einkauf, Logistik

Jobsuche

Hallo zusammen Ich (40 Jahre) suche einen Job in Vollzeit (geht aber auch Telzeit). Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Habe 22 Jahre Berufserfahrung im Verkauf von Herren,-Damen,-Sportbekleidung, Bücher und Schreibwaren, sowie Süßwaren. Bin flexibel und auch für neue Aufgaben oder als Quereinsteiger z.B.

60316 Frankfurt (Main)

07.05.2020

Stellengesuche

New mag Nr. 4 - April 1992 "Anna Maria Kaufmann intim"

4 (April 1992)Das Magazin für den modernen EuropäerPortrait: "Anna Maria Kaufmann intim"Limitierte Special-Promotion Sonderausgabe mit Anna Maria Kaufmann Cover !sehr gutes Archiv-Exemplar ! Rarität !

44,50 €

64521 Groß Gerau

27.10.2013

Zeitschriften, Magazine

Projektkoordina​tor (gn)

„In unserem großen Team am UKM ist Platz für Ihr Engagement. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!“
Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche...

65185 Wiesbaden

05.05.2020

Verwaltung, Assistenz

160 Treffer aus
Suche merken