Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Informationstechnologie in Rhein-Main

Hier finden Sie Informationstechnologie Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

IT-Administrato​r (m/w/d) Microsoft Office 365

Mitsubishi Polyester Film GmbH Kasteler Straße 45 | 65203 Wiesbaden www.m-petfilm.com Ihre Chance, ACCESS und SUCCESS zu verbinden. IT-Administrator (m/w/d) Microsoft Office 365 Festanstellung Vollzeit Mitsubishi Polyester Film GmbH Wiesbaden /Informationstechnologie Anwenderbetreuung Anwendersupport Anwendungsbetreuer IT IT-Administration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator System-/Netzwerkadministration Systemadministration Systemadministrator Systembetreuung Systemintegration Vollzeit Kunststoff,Werkstoffe & Spezialmaterialien IT, Softwareentwicklung,Systemadministration Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als einer der weltweit führenden und größten Hersteller von Polyesterfolien (PET-Polyethylenterephthalat) ist die Mitsubishi Polyester Film Gruppe sowohl eine gute Wahl für eine vielfältige Produktauswahl an hochwertigen kundenorientierten Polyesterfolien der Marken HOSTAPHAN® und Diafoil® als auch für massgeschneiderte Kundenwünsche.

65203 Wiesbaden

04.12.2019

IT, TK, Software

FINANZBUCHHALTE​R / ACCOUNTANT (M/W/D)

ARTEMIS Augenkliniken und med.Versorgungszentren Frau Anna Grass · Personalreferentin Recruiting & Personalmarketing Roonstraße 9 · 35683 Dillenburg · T: 02771 8717 258 www.artemiskliniken.de FINANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D) Festanstellung Vollzeit ARTEMIS-Augenkliniken Dillenburg /Informationstechnologie Bankkauffrau Bankkaufmann Betriebswirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchhalter Buchhaltung Bürokauffrau Bürokaufmann Controlling Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen IT Inkasso/Mahnwesen Kreditorenbuchhalter Monatsabschluss Rechnungswesen Rechnungswesen/Finanzen Vollzeit finance Medizintechnik,Gesundheitsdienstleistungen,Gesundheit & soziale Dienste Finanzen,Bilanzbuchhaltung,Finanzbuchhaltung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Gutes Sehen erhalten und wiederherstellen – das ist unser oberstes Gebot.

35683 Dillenburg

04.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Java Entwickler (m/w/d)

Zur Verstärkung unserer IT Abteilung suchen wir einen Ihre Aufgaben: Konzeption-, Entwicklung und Betreuung von technisch anspruchsvollen Anwendungen in Java und Oracle ADF Modifikation bereits bestehender Anwendungen Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Softwarearchitektur Systempflege und -betreuung Ihr Profil: Studienabschluss der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Programmierung von Java Anwendungen, vorzugsweise mit Oracle ADF und dem JDeveloper Erfahrungen mit dem Oracle WebLogic Server Kenntnisse von Oracle Datenbanken (SQL, PL/SQL) VMware und Linux Kenntnisse Deutsch fließend in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Bezahlung (nicht nach TVöD/BAT) Innovative Entwicklungsumgebung Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem nächstmöglichen Eintrittstermin, Ihren Gehalts­vorstellungen und der Referenznummer YF3818563 schicken Sie per Email an personalwesen@kzvh.de oder per Post an: Kassenzahnärztliche Vereinigung Hessen Personalabteilung Lyoner Str. 21 60528 Frankfurt Für Rückfragen wenden Sie sich an: Herrn Edgar Paul Abteilung Informationstechnologie Tel: 069/6607 295 Java Entwickler (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Kassenzahnärztliche Vereinigung Hessen Frankfurt am Main Anwendungsmodifikation Coding Developer Informationstechnologie Programmierung Server Systembetreuung Öffentlicher Dienst & Verbände Anwendungsentwicklung,Java,Softwarearchitektur,Softwareentwicklung Mathematisch-technischer Softwareentwickler/-in,Fachinformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Kassenzahnärztliche Vereinigung Hessen erstellt für die Erfüllung ihrer Aufgaben eigene Software zur Mitgliederverwaltung und der Abrechnung zahnärztlicher Leistungen.

60528 Frankfurt (Main)

05.12.2019

IT, TK, Software

Product Owner (w/m/d) HR Tools

Personalwerk Holding GmbH Dieselstraße 22, 61184 Karben karriere.personalwerk.de Product Owner (w/m/d) HR Tools Festanstellung Vollzeit Personalwerk Holding GmbH Karben /Informationstechnologie Developer Development IT IT-Projektmanagement Konzeptionsentwicklung Marktanalysen Organisation Planung Produktentwickler Produktentwicklung Projektleitung Projektmanager Softwareentwickler Softwareentwicklung Vollzeit Personaldienstleistungen Ingenieur, Technik,IT, Softwareentwicklung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Willkommen bei Personalwerk - den Experten für Employer Branding, Personal­marketing und E-Recruiting.

61184 Karben

05.12.2019

IT, TK, Software

Duales Studium Informatik

Ihr Job bei der DFS Um auch in Zukunft für Sicherheit im Flugverkehr zu sorgen, gilt es natürlich auch, bei Informationstechnologien am Puls der Zeit zu bleiben. Und hier kommen Sie ins Spiel. Ob Sie Software entwickeln, testen und warten, uns in der Systemberatung mit Rat und Tat zur Seite stehen oder zuverlässige Datenbanken und Netzwerke aufbauen – wir setzen auf Ihren Sachverstand rund um Informationstechnologien und Kommunikationstechnik.In Sachen Theorie bestens vorbereitet.In den drei Jahren Ihres Studiums bilden wir Sie kontinuierlich zum versierten IT-Profi aus.

63225 Langen (Hessen)

04.12.2019

IT, TK, Software

Techniker (m/w/d) Telekommunikati​on

Techniker (m/w/d) Telekommunikation Pan Dacom Networking AG Dreieich Technische Auftragsabwicklung von DSL-Produkten für Geschäftskundenanschaltungen im Innendienst; Konfiguration von Routern über...

Partner-Anzeige

63303 Dreieich

02.12.2019

IT, TK, Software

Spezialist (m/w/d) Identity-Manage​ment

Spezialist (m/w/d) Identity-Management Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main Verantwortung für die in unserem Haus eingesetzte Identity-Management-Lösung Omada und andere IDM-Produkte: Pflege der Berechtigungsdaten sowie Verantwortung für die weitere Ausgestaltung unseres IDM-Systems;... spezialist (m/w/d) identity-management das sind wir als förderbank für die agrarwirtschaft und den ländlichen raum bewegen wir uns in einem umfeld das alle angeht ob gesunde ernährung nachhaltiges wirtschaften ökologische verantwortung schnelles internet oder erneuerbare energien - mit unseren förderprogrammen unterstützen wir wachstum und innovationen in einer der wichtigsten zukunftsbranchen: der agrar- und ernährungswirtschaft das sind ihre aufgaben bei uns für unsere abteilung it-betrieb suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten identity-management (idm) spezialisten für die nachfolgenden aufgaben: verantwortung für die in unserem haus eingesetzte identity-management-lösung "omada" und andere idm-produkte: pflege der berechtigungsdaten sowie verantwortung für die weitere ausgestaltung unseres idm-systems aufsetzen und steuern von rezertifizierungsprozessen verantwortung für die identity-management-prozesse der bank und erbringung von internen beratungsleistungen für diese prozesse das bringen sie mit als basis für diese tätigkeit verfügen sie über eine erfolgreich abgeschlossene ausbildung im bereich informationstechnologie informatik oder eine vergleichbare qualifikation mit entsprechender mehrjähriger berufserfahrung im identity-management sie sind versiert im umgang mit identity-management-produkten wie "omada" oder "oracle-identity-analytics" wünschenswert sind zudem erfahrungen in der benutzeradministration im windows-active-directory-umfeld sie zeichnen sich durch ein hohes maß an serviceorientierung eine schnelle auffassungsgabe und ihre kommunikative stärke aus sie arbeiten sehr selbstständig eigeninitiativ lösungsorientiert und strukturiert diese fähigkeiten konnten sie bereits in ihrem bisherigen berufleben unter beweis stellen gute teamfähigkeit und englischkenntnisse sowie einsatz- und verantwortungsbereitschaft runden ihr profil ab das bieten wir ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit bedarfsorientierte aus- und weiterbildung arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersversorgung eine hauseigene mitarbeiterkantine mit täglich frisch zubereiteten regionalen speisen weitere sozialleistungen wie z b gesundheits- und fitnessangebote kontaktdaten sophia heitzenröther tel: 069/2107-224 haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige  onlinebewerbung  inklusive der angabe ihrer jährlichen gehaltsvorstellung weitere informationen erhalten sie unter  wwwde abteilung personal postfach 10 14 45 60014 frankfurt am main

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

02.12.2019

IT, TK, Software

Spezialist (m/w/d) Identity-Manage​ment

Das sind Ihre Aufgaben bei uns Für unsere Abteilung IT-Betrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Identity-Management (IDM) Spezialisten für die nachfolgenden Aufgaben:Verantwortung für die in unserem Haus eingesetzte Identity-Management-Lösung „Omada“ und andere IDM-Produkte: Pflege der Berechtigungsdaten sowie Verantwortung für die weitere Ausgestaltung unseres IDM-Systems,Aufsetzen und Steuern von Rezertifizierungsprozessen,Verantwortung für die Identity-Management-Prozesse der Bank und Erbringung von internen Beratungsleistungen für diese Prozesse. Das bringen Sie mit Als Basis für diese Tätigkeit verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationstechnologie, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung im Identity-Management. Sie sind versiert im Umgang mit Identity-Management-Produkten wie „Omada“ oder „Oracle-Identity-Analytics“.

60306 Frankfurt (Main)

05.12.2019

IT, TK, Software

Ausbildung zum/r Informatikkaufm​ann/-frau (m/w/d)

WEITERE INFORMATIONEN ZUR VERWALTUNG DER BEWERBERDATEN FINDEN SIE IN UNSERER DATENSCHUTZRICHTLINIE AUF WWW.LANDBELL-GROUP.COM Ausbildung zum/r Informatikkaufmann/-frau (m/w/d) Ausbildung Landbell AG für Rückhol-Systeme Mainz Azubi Benutzerberatung Datenschutz Development Entwicklung Hardware Informationstechnologie Installieren Konfiguration Programmierung Software Systemarchitektur Systemverwaltung Telekommunikationstechnik kaufmännisch Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt IT-Projektmanagement,Kaufleute, Verwaltung Informatikkaufmann/-frau Ausbildung Berufseinsteiger Die LANDBELL® AG ist als unabhängiger Umwelt- und Entsorgungsspezialist seit 1995 aktiv.

55116 Mainz

05.12.2019

IT, TK, Software

Spezialist (m/w/d) Identity-Manage​ment

Das sind Ihre Aufgaben bei uns Für unsere Abteilung IT-Betrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Identity-Management (IDM) Spezialisten für die nachfolgenden Aufgaben:Verantwortung für die in unserem Haus eingesetzte Identity-Management-Lösung „Omada“ und andere IDM-Produkte: Pflege der Berechtigungsdaten sowie Verantwortung für die weitere Ausgestaltung unseres IDM-Systems,Aufsetzen und Steuern von Rezertifizierungsprozessen,Verantwortung für die Identity-Management-Prozesse der Bank und Erbringung von internen Beratungsleistungen für diese Prozesse. Das bringen Sie mit Als Basis für diese Tätigkeit verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationstechnologie, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung im Identity-Management. Sie sind versiert im Umgang mit Identity-Management-Produkten wie „Omada“ oder „Oracle-Identity-Analytics“.

65451 Kelsterbach

05.12.2019

IT, TK, Software

Spezialist (m/w/d) Identity-Manage​ment

Das sind Ihre Aufgaben bei uns Für unsere Abteilung IT-Betrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Identity-Management (IDM) Spezialisten für die nachfolgenden Aufgaben:Verantwortung für die in unserem Haus eingesetzte Identity-Management-Lösung „Omada“ und andere IDM-Produkte: Pflege der Berechtigungsdaten sowie Verantwortung für die weitere Ausgestaltung unseres IDM-Systems,Aufsetzen und Steuern von Rezertifizierungsprozessen,Verantwortung für die Identity-Management-Prozesse der Bank und Erbringung von internen Beratungsleistungen für diese Prozesse. Das bringen Sie mit Als Basis für diese Tätigkeit verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationstechnologie, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung im Identity-Management. Sie sind versiert im Umgang mit Identity-Management-Produkten wie „Omada“ oder „Oracle-Identity-Analytics“.

65451 Kelsterbach

04.12.2019

IT, TK, Software

Assistent (m/w/d)

Verbundgruppen Holding KG Dreieich Führung und Bearbeitung der CARAT Filialverwaltung für alle REDDY Franchisenehmer; proaktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführer; Organisation und Überwachung von Terminen; Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben;... die group ist ein modernes dienstleistungs­unter­neh­men und eine erfolgreiche gemeinschaft für den mittelstän­di­schen küchen- möbel- und sanitärfach mit über 3000 spartnern die einen umsatz von mehr als 6 mrd euro repräsentieren gehört die group zur spit­zen­gruppe der küchen- möbel- und sanitär-einkaufs­koop­erationen in europa unser engagement konzentriert sich auf deutschland belgien die niederlande österreich die schweiz spanien und großbritannien zu unserer unternehmensgruppe gehören bekannte marken wie musterhaus küchen fachgeschäft und reddy sowie spezialisierte dienstleistungsunternehmen für informationstechnologie betriebsführung und finanzen zur verstärkung des bestehenden reddy-teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n assistenz (m/w/d) in vollzeit was sie erwartet: führung und bearbeitung der carat filialverwaltung für alle reddy franchisenehmer proaktive unterstützung und entlastung der geschäftsführer organisation und überwachung von terminen übernahme organisatorischer und administrativer aufgaben selbstständige durchführung der korrespondenz und bearbeitung der anfragen unserer kunden und spartner koordination der erstellung von präsentationen und berichten bei - und vertriebsaktivitäten organisation von dienstreisen kundenbesuchen und veranstaltungen zusammenarbeit mit unterschiedlichen fachbereichen unterstützung bei verschiedenen vertriebsprojekten was sie auszeichnet: wir suchen den kontakt zu qualifizierten persönlichkeiten die auf basis einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmän­ni­schen berufsausbildung bereits über einige jahre praktische berufserfahrung im assistenzbereich verfügen darüber hinaus bringen sie mit: selbstständige zuverlässige und zielorientierte arbeitsweise hohes maß an motivation engagement und teamfähigkeit sehr gutes organisations- und kommunikationsvermögen hohe kunden- und serviceorientierung hohe leistungsbereitschaft loyalität und absolute diskretion im umgang mit vertraulichen daten einsatzbereitschaft belastbarkeit und flexibilität sicherer umgang mit social-media-plattformen und ms-office insbesondere excel und powerpoint was wir ihnen bieten: interessante abwechslungsreiche und verantwortungs­volle aufgaben in einem hochmotivierten kompetenten und modern ausgestatteten team ausführliche einarbeitung umfangreiche schulung flache hierarchien und schnelle entscheidungswege intensive und kontinuierliche weiterbildung angenehmes arbeitsklima und eine wertschätzende unternehmenskultur modern ausgestattete ergonomische arbeitsplätze in klimatisierten räumen betriebsrestaurant und kostenfreies parkhaus attraktive vergütung bei geregelten arbeitszeiten sicherer arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken unternehmensgruppe mit tradition haben wir ihr interesse geweckt dann möchten wir sie gerne kennenlernen über unser portal können sie einfach und bequem ihre bewerbungsunterlagen hochladen: https://wwwmein-check-inde//position-86379 ihre persönlichen daten ben wir vertraulich hinweise zum datenschutz finden sie unter https://wwwde/-group/karriere/datenschutz-fuer-bewerber/ weitere infos unter wwwde

63303 Dreieich

03.12.2019

Vertrieb, Verkauf

IT-Consultant (m/w/d)

Consultant (m/w/d) Fraport AG Frankfurt am Main Produktorientierte Problemlösung und Beratung interner Kunden mit dem Ziel einer lösungsorientierten End-to-End-Betrachtung sowie Unterstützung der Account Manager bei der Kundenberatung; Pflege und Aktualisierung der produktrelevanten Dokumentation;... wir die ag frankfurt airport services worldwide sind eigentümerin und betreiberin eines der größten europäischen verkehrsflughäfen und der größte deutsche airport-konzern flexibilität präsenz und kundenorientierung im globalen netzwerk des luftverkehrs sind unsere stärken unsere kernkompetenz liegt im integrierten know-how aus einer hand unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter bestimmen durch ihre vielfalt ihr können und engagement in hohem maß unseren erfolg sie sind die zentrale kraft für die weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen dienstleistungsangebotes die vereinbarkeit von beruf und familie spielt für uns eine große rolle neben familienfreundlichen und flexiblen arbeitszeiten setzen wir uns dafür ein dass möglichst viele beschäftigte teleworking nutzen können zur verstärkung unseres teams im bereich it-communication suchen wir einen it-consultant (m|w|d) in teilzeit oder vollzeit am flughafen frankfurt ihre aufgaben: produktorientierte problemlösung und beratung interner kunden mit dem ziel einer lösungsorientierten end-to-end-betrachtung sowie unterstützung der account manager bei der kundenberatung unterstützung des produktverantwortlichen von infrastrukturprojekten sowie fachliche begleitung von ausschreibungen insbesondere erstellung von leistungsverzeichnissen und beantwortung von anfragen erstellung von ist/soll-analysen und technischen pflichtenheften bezüglich einzusetzender abteilungsinterner produkte sowie ermittlung/ableitung fachlicher anforderungen und erstellung des zugehörigen anforderungskatalogs unterstützung von nutzenbetrachtungen sowie des kostenstellenverantwortlichen bei der erstellung von wirtschaftlichkeitsberechnungen durch kostenschätzungen und identifizierung von einsparpotentialen qualitätssicherung der betriebshandbücher/produktbeschreibungen sowie pflege und aktualisierung der produktrelevanten dokumentation evaluierung neuer technologien sowie unterstützung/beratung der produktverantwortlichen durch marktanalysen ihr profil: uns ist vielfalt in unserem team und ein diskriminierungsfreies arbeiten wichtig diversity in bezug auf persönliche hintergründe perspektiven und erfahrungen unterstützen wir aktiv wir möchten daher menschen unterschiedlicher geschlechter unterschiedlicher herkunft unterschiedlichen alters und religionen zur bewerbung auffordern abgeschlossenes hochschulstudium (master) im bereich it management wirtschaftsinformatik oder informationstechnologie consulting-erfahrung mit schwerpunkt it-infrastruktur (aktives/passives netz security tk-systeme funk) angemessene erfahrung im umfeld von it- projekten inkl eu-ausschreibungsverfahren sowie im produktmanagement wünschenswert interesse die aktuellen entwicklungen auf dem it-markt zu verfolgen sehr gute ausdrucksweise sowie englischkenntnisse in wort und schrift hohes maß an kontaktfreudigkeit hohes maß an kundenorientierung ausgeprägte urteilsfähigkeit sowie selbstbewusstsein und wortgewandtheit wenn sie interesse haben in einem innovativen und international ausgerichteten luftverkehrsunternehmen erfahrungen zu sammeln dann bewerben sie sich bitte über unser online-bewerbungsformular online bewerben

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

02.12.2019

IT, TK, Software

Assistent (m/w/d)

Verbundgruppen Holding KG Dreieich Führung und Bearbeitung der CARAT Filialverwaltung für alle REDDY Franchisenehmer; proaktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführer; Organisation und Überwachung von Terminen; Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben;... die group ist ein modernes dienstleistungs­unter­neh­men und eine erfolgreiche gemeinschaft für den mittelstän­di­schen küchen- möbel- und sanitärfach mit über 3000 spartnern die einen umsatz von mehr als 6 mrd euro repräsentieren gehört die group zur spit­zen­gruppe der küchen- möbel- und sanitär-einkaufs­koop­erationen in europa unser engagement konzentriert sich auf deutschland belgien die niederlande österreich die schweiz spanien und großbritannien zu unserer unternehmensgruppe gehören bekannte marken wie musterhaus küchen fachgeschäft und reddy sowie spezialisierte dienstleistungsunternehmen für informationstechnologie betriebsführung und finanzen zur verstärkung des bestehenden reddy-teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n assistenz (m/w/d) in vollzeit was sie erwartet: führung und bearbeitung der carat filialverwaltung für alle reddy franchisenehmer proaktive unterstützung und entlastung der geschäftsführer organisation und überwachung von terminen übernahme organisatorischer und administrativer aufgaben selbstständige durchführung der korrespondenz und bearbeitung der anfragen unserer kunden und spartner koordination der erstellung von präsentationen und berichten bei - und vertriebsaktivitäten organisation von dienstreisen kundenbesuchen und veranstaltungen zusammenarbeit mit unterschiedlichen fachbereichen unterstützung bei verschiedenen vertriebsprojekten was sie auszeichnet: wir suchen den kontakt zu qualifizierten persönlichkeiten die auf basis einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmän­ni­schen berufsausbildung bereits über einige jahre praktische berufserfahrung im assistenzbereich verfügen darüber hinaus bringen sie mit: selbstständige zuverlässige und zielorientierte arbeitsweise hohes maß an motivation engagement und teamfähigkeit sehr gutes organisations- und kommunikationsvermögen hohe kunden- und serviceorientierung hohe leistungsbereitschaft loyalität und absolute diskretion im umgang mit vertraulichen daten einsatzbereitschaft belastbarkeit und flexibilität sicherer umgang mit social-media-plattformen und ms-office insbesondere excel und powerpoint was wir ihnen bieten: interessante abwechslungsreiche und verantwortungs­volle aufgaben in einem hochmotivierten kompetenten und modern ausgestatteten team ausführliche einarbeitung umfangreiche schulung flache hierarchien und schnelle entscheidungswege intensive und kontinuierliche weiterbildung angenehmes arbeitsklima und eine wertschätzende unternehmenskultur modern ausgestattete ergonomische arbeitsplätze in klimatisierten räumen betriebsrestaurant und kostenfreies parkhaus attraktive vergütung bei geregelten arbeitszeiten sicherer arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken unternehmensgruppe mit tradition haben wir ihr interesse geweckt dann möchten wir sie gerne kennenlernen über unser portal können sie einfach und bequem ihre bewerbungsunterlagen hochladen: https://wwwmein-check-inde//position-86379 ihre persönlichen daten ben wir vertraulich hinweise zum datenschutz finden sie unter https://wwwde/-group/karriere/datenschutz-fuer-bewerber/ weitere infos unter wwwde

Partner-Anzeige

63303 Dreieich

02.12.2019

Vertrieb, Verkauf

IT-Systemadmini​strator (m/w/d)

Ihre Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen: Frau Stella Marie Brück Telefonnummer: 06131 9992-470 Handwerkskammer Rheinhessen Stabsbereich Personal Dagobertstraße 2 55116 Mainz IT-Systemadministrator (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Admin Administration Administrator Benutzerservice Computer Computertechnik Desk Entwicklung Fachinformatiker Help IT Informationstechnik Informationstechnologie Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Netzwerksicherheit Sicherheit Software Support System Systemadministration Systemintegration Vollzeit Web Unternehmensberatung IT-Support,Systemadministration Mathematisch-technischer Softwareentwickler/-in,Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungs zentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2019-12-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Systemadministration Branchen: Unternehmensberatung Einsatzort(e): 55116 Mainz

55116 Mainz

05.12.2019

IT, TK, Software

Softwareentwick​ler Python (w/m/d)

Softwareentwickler Python (w/m/d) uib gmbh Mainz Dein Aufgabengebiet umfasst neben der Weiterentwicklung auch die Pflege automatisierter Tests und Dokumentationen sowie Support für opsi. In Workshops...

55116 Mainz

03.12.2019

IT, TK, Software

Softwareentwick​ler Python (w/m/d)

Softwareentwickler Python (w/m/d) uib gmbh Mainz Dein Aufgabengebiet umfasst neben der Weiterentwicklung auch die Pflege automatisierter Tests und Dokumentationen sowie Support für opsi. In Workshops...

Partner-Anzeige

55116 Mainz

02.12.2019

IT, TK, Software

Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur und Client-Services International

Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand. Bereich Organisation / Informationstechnologie International Ihre Aufgaben: Zentrale Koordination und Steuerung des Rollout-Projekts „IT4Business“ zur Erneuerung, Konsolidierung und Standardisierung der IT-Infrastrukturen in den internationalen Auslandsgesellschaften Steuerung der involvierten Dienstleister und lokalen Subunternehmer während der Umstellungsphasen wie auch im Betrieb Aufsetzen und Steuerung der notwendigen Prozessabläufe und Dienstleistungen im Hinblick auf SLA-Vereinbarungen der Lieferanten Remote Management der lokalen Infrastrukturanforderungen während der Umstel­lungs­phasen wie auch im täglichen Betrieb in enger Zusammenarbeit mit den Landes­gesell­schaften Eigenverantwortliche Umsetzung und Koordination notwendiger Optimierungs­maà nahmen in enger Abstimmung mit den Geschäftsführern in den Gesell­schaften wie auch internen Dienstleistern Aktive Förderung und Steuerung der Client-Service-Dienstleistungen in den Gesell­schaften zur fortschreitenden Harmonisierung und Optimierung der Betriebsabläufe im Infrastrukturumfeld Beratende und steuernde Funktion bei der Einführung neuerer Technologien und Kommunikationssysteme zur Verbesserung der übergreifenden technischen und kollaborativen Vernetzung der Gesellschaften untereinander wie auch mit der Zentrale Ihr Profil: Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Informatik (z.B.

61352 Bad Homburg (Höhe)

05.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Projektmitarbei​ter (m/w/d) im Bereich Innovation & neue Geschäftsfelder

Methoden des agilen Projektmanagements sind Ihnen vertraut Sie sind wortgewandt in deutscher Sprache und verfügen im Idealfall über verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie verfügen über starkes analytisches Denken und eine sehr strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und Ihr stark ausgeprägtes zielorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln kombinieren Sie mit einer hohen Kunden- und Ergebnisorientierung Sie sind bereit überdurchschnittlichen Einsatz und Leistungen zu erbringen Sie sind belastbar, engagiert, flexibel und integrieren sich unkompliziert in das bestehende Team Sie besitzen ein grundsätzliches Verständnis in den Bereichen Verkehrswesen, Informationstechnologie, Digitalisierung und Mobilitätsdienstleistungen Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet. Was wir zu bieten haben: Eine spannende Aufgabe in einem innovativen und dynamischen Team, bei der Sie Ihr kreatives Potenzial entfalten und hohe Eigenverantwortung übernehmen können Eine Anstellung in Vollzeit mit einer leistungsgerechten Vergütung nach TVöD Alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf Haben wir Ihr Interesse geweckt?

65719 Hofheim (Taunus)

05.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Firmenkundenber​ater (m/w/d)

MMV Leasing GmbH – Ferdinand-Sauerbruch-Straße 7 – 56073 Koblenz E-Mail: bewerbung@mmv.de – Web: www.mmv.de/karriere Firmenkundenberater (m/w/d) Festanstellung Vollzeit MMV Leasing GmbH Krefeld, Raunheim & / /Informationstechnologie Bank Bankkaufmann Betriebswirt Customer Fachberater Fachwirt Finanzberater Firmenkundenbetreuer Gastronomie Hotel IT Kaufmann Kreditanalyst Kreditberater Kreditprüfer Kreditsachbearbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuung Kundenservice Leasing Service Verkäufer Vertrieb Vollzeit Dienstleistungen & Finanz allg.

65479 Raunheim

05.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

32 Treffer aus
Suche: informationstechnologie
Filter zurücksetzen
Suche merken