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Inbound in Rhein-Main
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Call Center-Agent (m/w/d)
000 Mitgliedern weltweit aus über 8.000 Unternehmen in mittlerweile 15 Ländern. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte. Für die Metropolregion Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Call Center-Agent (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: • Telefonischer Erstkontakt mit vorgegebenen Führungskräften und Experten, um mit ihnen Termine für den Vertriebsinnendienst zu vereinbaren • Ihr Fokus liegt hauptsächlich auf telefonischer Kontaktaufnahme, Sie sind aber in der Lage auch schriftlich freundlich und serviceorientiert mit den Zielpersonen zu kommunizieren • Sie sind verantwortlich dafür, dass der Vertriebsinnendienst einen vollen Terminkalender hat und halten auch bei Terminverschiebungen den Überblick • Sie dokumentieren alle Vertriebsaktivitäten im hauseigenen CRM-System • Sie berichten an den General Manager Das bringen Sie mit: • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Erfahrung im Bereich Call Center oder die Befähigung, sich diese Kenntnisse anzueignen • Gute Kenntnisse in Bürokommunikations-Software (MS Office) • Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher Sprache • Englische Sprachkenntnisse • Bereitschaft zur Einarbeitung in kundenindividuelle Anwenderprogramme • Kundenorientiertes Denken und Handeln • Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement • Schnelle Auffassungsgabe Wir bieten Ihnen: • Maximale Flexibilität: individuelles Arbeitszeitmodell – ob Teilzeit oder Vollzeit, Home-Office oder Büro • Optimale Voraussetzungen: Unterstützung durch Vertriebsinnendienst • Inhaltliche Unterstützung: Auch wenn Sie keinen vertrieblichen Background haben, aber überzeugend sind in der Kommunikation mit anderen – kommen Sie zu uns an Bord!18.02.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Call Center Agent (m/w/d)
In unseren Büros in Frankfurt übernehmen 270 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Wir suchen Dich als Call Center Agent (m/w/d) für unseren Standort in Frankfurt am Main Alles, was wir von Dir erwarten! • Perfekte Beratung unserer Kunden zu allen Dienstleistungen und Serviceanfragen26.01.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Manager (m/w/d) Telemarketing Outbound
Wir suchen für unsere Zentrale in Kelsterbach bei Frankfurt am Main einen Die Aufgabe: Ihr Fokus Ihrer Aufgabe liegt auf der telefonischen Neukundenakquise Sie bearbeiten Kontaktanfragen sowie Leads und koordinieren Termine für unser Sales-Team Die Abwicklung von Kundenanfragen zu unseren smarten Konzepten wie Foodie’s, Starbucks on the Go, Smart Fridges oder unserer eigenen Rösterei Pelican Rouge gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Das Qualifizieren und Generieren von Verkaufschancen stehen auf der Tagesordnung Nicht zuletzt aktualisieren und pflegen Sie unsere Kundendatenbanken So passen Sie am besten zu uns: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können langjährige Erfahrungen mit Outbound Calls in Call-Centern nachweisen und verstehen es, potenzielle Kunden optimal zu beraten und unsere Produkte und Dienstleistungen ansprechend vorzustellen Sie haben Freude am Telefonieren und an Verkaufsgesprächen (Kaltakquise) Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Vertriebsaffinität und ausgeprägte Kundenorientierung aus Sie überzeugen durch Ihre freundliche, geduldige und serviceorientierte Ausdrucksweise Sie beweisen Sicherheit im täglichen Umgang mit Kunden und zeigen positives Denken und Durchhaltevermögen Sie gehen offen auf andere zu und sorgen für reibungslose Abläufe im Sales-Team Sie können fundierte Kenntnisse in MS Office sowie CRM - Systemen vorweisen Das bieten wir: Ein spannendes, abwechslungsreiches, innovatives und positives Arbeitsumfeld Offene und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien Die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Kernarbeitszeit mit Gleitzeitmodell Attraktive Vergütung sowie die Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (z.B.Heute, 04:5065451 KelsterbachVertrieb, Verkauf -
Call Center Agent (m/w/d)
In unseren Büros in Wismar & Schwerin übernehmen über 550 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Wir suchen Dich als Call Center Agent (m/w/d) für unsere Standorte in Wismar und Schwerin Dank dir... • Dank Dir werden Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienstleistungen beraten25.02.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Call Center Agent (m/w/d) Energieversorgung
In unseren Büros in Schwerin übernehmen über 400 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Wir suchen Dich als Call Center Agent (m/w/d) Energieversorgung für unseren Standort in Schwerin Alles, was wir von Dir erwarten! • Dank Dir und Deiner Arbeit für einen innovativen Energieversorger wird die Welt ein bisschen grüner26.01.202165185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Kundenberater (w/m/d) für Versicherungsbestandskunden
Führungszeugnis und Schufa) • Lust an der Kundenberatung und am Verkaufserfolg Und das können Sie von FlexiTel erwarten: • langsame Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten vom Outbound zum Inbound • ein gutes monatliches Festgehalt vom ersten Tag an (Branchenerfahrungen werden in der Gehaltseingruppierung berücksichtigt) • Boni und vermögenswirksame Leistungen, eine pünktliche Zahlung der Gehälter betrachten wir als Selbstverständlichkeit15.02.202165185 WiesbadenBank, Versicherung -
Market / Business Development Manager (m/w/d)
Market / Business Development Manager (m/w/d) BVS Industrie-Elektronik GmbH Hanau, Polen Vorbereiten und Umsetzen von Markteintrittsstrategien nach Durchführung von Marktanalysen; Vertriebsnetze aufbauen und so den Kundenstamm erweitern; neue Märkte, Kundensegmente, Chancen und Potenziale erkennen, verstehen, analysieren und erklären;... market /business development manager (m/w/d) für polen zum erfolgreichen marktaufbau in polen suchen wir ab sofort eine selbstständige und zielorientierte persönlichkeit mit mehrjähriger berufserfahrung im vertrieb und leidenschaft für technik sie haben biss und lieben den kundenkontakt sie können zwischen kundenberatung und kundenkontakt unterscheiden bei uns sind sie der macher in der outbound-telefonie ihre stichwörter sind "hotline" "kundenakquise" und "kundenbetreuung" sie führen mit begeisterung aktiv telefonate und verlieren auch bei routine- und abwicklungsaufgaben nicht die motivation dann sollten sie teil unseres löwenstarken teams werden einsatzort: hanau und außendiensttätigkeit vor ort in polen ihr verantwortungsbereich: vorbereiten und umsetzen von markteintrittsstrategien nach durchführung von marktanalysen vertriebsnetze aufbauen und so den kundenstamm erweitern neue märkte kundensegmente chancen und potenziale erkennen verstehen analysieren und erklären wettbewerbsbeobachtung preisgestaltung und positionierung der bvs bewerten von wirtschaftlichkeitsrechnungen und qualitätsanalysen eigenständige planung und erstellung von businessprozessen und optimierungsvorschlägen sowie deren projektierte umsetzung risikomanagement und -steuerung verbunden mit monitoring und reporting erstellung von auswertungen und präsentationen sowie zeitgerechte lieferung der ergebnisse an die vertriebs- und geschäftsleitung aktive teilnahme an industriemessen um branchenspezifische entwicklungen bedürfnisse und marktnischen zu erkennen ihr profil: sie sind ein verkaufstalent in verbindung mit ausgeprägtem verhandlungsgeschick der eine kaufmännische ausbildung mit einem möglichst technischen background mitbringt erfahrung mit automatisierungselektronik oder erklärungsbedürftigen technischen dienstleistungen wären von vorteil mehrjährige berufserfahrung in den bereichen marketingstrategie und markt-/geschäftsfeldentwicklung können sie auch vorweisen für eine freundliche und unmissverständliche kommunikation besitzen sie ausgezeichnete deutschkenntnisse in wort und schrift sowie polnisch auf muttersprachlichem niveau desweitere zeichnen sie sich aus durch: kundenorientiertes arbeiten gepaart mit hoher reisebereitschaft und authentischem auftreten exzellente organisations- kommunikations- und präsentationsfähigkeit erweiterte projektmanagement-fähigkeiten interkulturelle denkweise strukturierte und zuverlässige arbeitsweise durchsetzungsvermögen und diplomatisches geschick wenn sie jetzt noch proaktiv aufmerksam und hochmotiviert an die sache gehen und sicher sind im umgang mit microsoft office-produkten sowie erp- und crm-modulen bewerben sie sich am besten noch heute was wir ihnen bieten: wir sind ein innovatives unternehmen mit familiärem betriebsklima wir bieten eine intensive einführungsphase (abteilungsrotation und schulungen) unsere fort- und weiterbildungsmöglichkeiten (intern sowie extern) sind vielfältig unsere projekte sind abwechslungsreich und herausfordernd unser attraktives arbeitszeitmodell verstehen wir als work-life-balance unterstützung wir ermöglichen kostenfreie mitarbeitergetränke (wasser kaffee tee) parkplätze und corporate benefits wwwbvs-cncdePartner-AnzeigeHeute, 08:2063457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Marketing, Medien, PR -
HR Manager in Teilzeit* (*Talent primär, Geschlecht egal)
Deshalb suchen wir ab sofort und in Festanstellung eine/n: HR Manager in Teilzeit* (*Talent primär, Geschlecht egal) Das sind Ihre Aufgaben Beantwortung aller Fragen rund um das Thema HR Management Organisation und der Durchführung der verschiedenen HR Prozesse: Identifikation von geeigneten HR-Plattformen und -Kanälen Vernetzung mit potentiellen Kandidaten (m/w) auf sozialen Medien, über Universitäten und über unser Mitarbeiternetzwerk Identifikation und Ansprache von besonders geeigneter Kandidaten (m/w) Führen von Sondierungs- und Vorstellungsgesprächen (Vor-) Auswahl von Bewerbern (m/w) für Gespräche mit der Geschäftsleitung Vorbereitung von Praktikums- und Anstellungsverträgen Begleitung des Onboarding Prozesses Vorbereitung und Begleitung von Personal-Feedbackgesprächen (2x jährlich) Entwicklung des Personals durch Schulung und Weiterbildung Regelmäßige Abstimmung mit der Geschäftsleitung Fortentwicklung unseres KPI-basierten Personalmodells (Inbound-) Personalmarketing (in Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung) Koordination verschiedener externer Personaldienstleister Einbringung neuer Ideen Kreativität Das bringen Sie mit: mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in diesem Umfeld fundierte Ausbildung Personalkaufmann/ -kauffrau oder ein Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement Branchenkenntnisse in der (Cloud-) IT-Welt Selbstverständlicher Umgang mit den gängigen IT Tools Profunder Umgang mit MS-Office, Mail- und Clouddiensten wie Google Drive, Google Mail, etc.25.02.202160325 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz
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