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Human in Rhein-Main

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(Junior) Personalreferen​t* / HR Manager

YF3771068 (in der Bewerbung bitte angeben) Bereit zum Start? (Junior) Personalreferent* / HR Manager Festanstellung Vollzeit DFS Deutsche Flugsicherung GmbH Langen (nahe Frankfurt am Main) Luftfahrt Personalreferent,Recruiting,Arbeitsorganisation,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Für einen reibungslosen Flugverkehr in Deutschland braucht es Profis, die den Überblick behalten.

63225 Langen (Hessen)

09.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter Personal / Human Resources (m/w/d)

Aljoscha WolfMainzer Str. 17267547 Worms E-Mail: karriere@schuch.de Tel.: 06241 4091-0 Mitarbeiter Personal / Human Resources (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Adolf Schuch GmbH Worms Administration Archivierung Dokumentation Fachwirt Familienunternehmen Gehaltsabrechnung HR Human Kauffrau Kaufmann Lohn Mittelstand Personal Personalberatung Personalkauffrau Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Personalverwaltung Personalwesen Recruiter Recruiting Resources Sachbearbeitung Teilzeit Vollzeit Elektrotechnik Lohnbuchhaltung,HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Eurokaufmann/-frau,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Seit über 120 Jahren steht der Name SCHUCH für Qualität und Innovation auf dem Gebiet technischer Leuchten.

67547 Worms

09.11.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Personaldispone​nt (m/w/d)

Personaldisponent (m/w/d) Klüh Personal Service GmbH & Co. KG Frankfurt am Main Zielgerichtete Akquisition von Neukunden sowie Aufbau von Netzwerken, Pflege und Ausbau Ihrer Kunden; Besetzung von Anfragen im Bereich Zeitarbeit und Personalvermittlung; Disposition der Mitarbeitereinsätze;... wir suchen einen disponenten (m/w/d) für den standort frankfurt am main ist spezialisiert auf die überlassung und vermittlung von arbeit­nehmern und zählt zu den etablierten mittel­ständischen unter­nehmen der branche als anerkannter partner des dienst­leistungs­fachs überlassen wir mitarbeiter nach individuellen kunden­anforde­rungen das unternehmen ist ein fachbereich der 1911 gegründeten management gmbh ein weltweit agierender multi--anbieter mit sitz in düsseldorf diese aufgaben passen zu ihnen zielgerichtete akqui­sition von neukunden sowie aufbau von netzwerken pflege und ausbau ihrer kunden besetzung von anfragen im bereich zeitarbeit und ­vermittlung disposition der mitarbeiter­einsätze motivation und betreuung der mitarbeiter beratung von unternehmen im bereich hr das bringen sie mit erfolgreich abge­schlossene kauf­männische oder technische ausbildung erfahrung im vertrieb idealer­weise im dienst­leistungs­sektor freude am umgang mit menschen eine dienst­leistungs­orien­tierte einstellung ist für sie selbst­verständlich sie sehen neue heraus­forderungen als chance sind verlässlich und motiviert gültige fahrerlaubnis der klasse b (3) quereinsteiger überzeugen sie uns in einem persönlichen gespräch was wir ihnen anbieten die möglichkeit sich in ihrem aufgaben­gebiet umfassend einzubringen und sich persön­lich weiterzu­entwickeln einen abwechslungs­reichen und eigen­verantwort­lichen arbeitsplatz einen sicheren arbeits­platz in einem beständigen und konti­nuierlich wach­senden unternehmen geregelte arbeits­zeiten sowie eine sicherere und pünkt­liche vergütung profitieren sie von unseren weiter­bildungs­maßnahmen der akademie wir freuen uns auf ihre bewerbung richten sie ihre bewerbung bitte an jessica schelkes ( jschelkes@kluehde ) oder an für telefonische rückfragen stehen wir ihnen unter 02161-9476124 gerne zur verfügung disponent disposition disponent disposition einsatzplanung einsatz arbeitszeit dienstplanung zeiterfassung planung wesen hr human resources sachbearbeiter sachbearbeitung organisation administration planung einsatzplanung sachbearbeiter sachbearbeitung kaufmann kauffrau vermittlung von arbeitnehmern multi--anbieter gmbh & co kg 60327 frankfurt am main hessen ax89154by

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60311 Frankfurt (Main)

08.11.2019

Jobs, Karriere

Personalreferen​t (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d) MVB GmbH undefined Sie sind zentrale/r und kompetente/r Ansprechpartner/in für die verschiedenen HR-Themen, schwerpunktmäßig für die Themen Personalplanung, Personalgewinnung, kompetenzbasierte Personalauswahl und Personalbetreuung;... der technologie- und informationsanbieter macht bücher sichtbar zentrale plattformen auf basis internationaler metadatenstandards ermöglichen verlagen und buchhandlungen im in- und ausland die erfolgreiche und effiziente vermarktung ihrer titel redaktionelle und werbliche formate sowie der persönliche austausch bei netzwerkveranstaltungen geben orientierung in den verschiedenen buchmärkten verstärken sie unser personalteam ab sofort als personalreferent (w/m/d) im personalwesen macht ihnen so schnell keiner etwas vor sie haben ein händchen für ihre mitmenschen und lust die führungskräfte und mitarbeiterinnen der börsenvereinsgruppe zu personalrelevanten fragestellungen proaktiv zu beraten sie sind pragmatischer problemlöser und haben gleichzeitig interesse an aktuellen trends in sachen recruiting personalmarketing und employer branding dann sind sie die ideale ergänzung für unser team was sie bei uns bewegen können: gemeinsam mit ihren kollegen/innen unterstützen und beraten sie unsere fach- und führungskräfte sie sind zentrale/r und kompetente/r ansprechpartner/in für die verschiedenen hr-themen schwerpunktmäßig für die themen personalplanung personalgewinnung kompetenzbasierte personalauswahl und personalbetreuung ihr input und ihre mitarbeit in hr projekten gehören ebenfalls zu ihren aufgaben was wir an ihnen besonders mögen: sie verfügen über ein abgeschlossenes studium mit schwerpunkt personalmanagement oder eine vergleichbare qualifikation aufgrund ihrer mehrjährigen erfahrung im oben genannten aufgabenbereich verfügen sie über fundierte kenntnisse im operativen personalmanagement ihr steckenpferd ist die personalgewinnung - von der ausschreibung über die personalauswahl bis hin zur integration neuer kolleginnen sie sind aufgeschlossen kommunikationsstark neugierig und lernen gerne menschen kennen worauf sie sich schon jetzt freuen können: ein hohes maß an eigenverantwortung und die möglichkeit in spannenden projekten zu aktuellen hr-themen mitzuwirken darüber hinaus: modernste arbeitsplätze im herzen der frankfurter city eine attraktive vergütung und überdurchschnittliche zusatzleistungen gezielte berufliche und persönliche weiterentwicklungs­möglich­keiten nehmen sie die herausforderung an dann würden wir sie gerne kennen lernen und freuen uns auf ihre online-bewerbung ihre ansprechpartnerin für diese stelle ist: nora liers tel: +49 (0) 69 1306 260 jetzt bewerben

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60311 Frankfurt (Main)

08.11.2019

Jobs, Karriere

Personal Trainer - Ernährungsberat​er

Die Motivation bringe ich auch direkt für Dich mit!! Lass uns also sofort anfangen damit sich dein Wünschziel sofort annähert!! Hallo, ich heiße Stefan und bin ein erfahrener Personal Trainer. Deine Vorteile bei einem Personal Training mit mir sind: - Du wirst Deine persönlichen sportlichen Ziele schneller und gezielter erreichen - ich führe Dich auf Deinem Weg zu einer Wunschfigur - wir überwinden gemeinsam Deinen inneren Schweinehund – glaub mir, mit meiner Hilfe schaffst Du es locker!

VB

61191 Rosbach (Höhe)

27.10.2019

Sport-, Fitnesskurse

Personaldispone​nt Vertrieb und Personal (m/w/d)

Personaldisponent Vertrieb und Personal (m/w/d) persona service AG & Co. KG Worms Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung; Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss; Personalrekrutierung, -marketing und -disposition;... seit der gründung im jahr 1967 hat sich zu einem marktführenden ldienstleister mit über 200 niederlassungen in deutschland und der schweiz entwickelt viele tausend mitarbeiter schätzen uns als sicheren arbeitgeber ebenso viele kunden vertrauen branchenübergreifend auf als lpartner sie alle wissen: dienstleistungen für und mit menschen führen erst dann zum erfolg wenn expertise empathie und persönlicher einsatz zusammenkommen gestalten sie gemeinsam mit uns die lwelt von morgen pesronaldisponent vertrieb und l (m/w/d) für unsere niederlassung in worms ihre aufgaben: sie akquirieren und betreuen namhafte kundenunternehmen im umkreis ihrer niederlassung gestaltung von vertragsverhandlungen bis zum vertragsabschluss lrekrutierung -marketing und -disposition sie suchen passende kandidaten von der ausschreibung und ansprache bis zum bewerbungsgespräch eigenverantwortliche führung und betreuung der ihnen anvertrauten mitarbeiter sie sind genau richtig bei uns wenn sie: pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst entscheidungen treffen möchten gerne im innen- und außendienst unterwegs sind einsatzbereitschaft für ihre mitarbeiter zeigen und im team etwas bewegen möchten querdenken können vertriebsaffin sind und mit begeisterung kommunizieren wir suchen persönlichkeiten kompetenz und engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer abschluss es erwartet sie:   attraktive rahmenbedingungen: unbefristeter arbeitsvertrag geregelte arbeitszeiten festgehalt poolfahrzeuge strukturierte einarbeitung sowie karriere- und weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene akademie teamevents mitarbeiterrabatte betriebliche altersvorsorge betriebliches gesundheitsmanagement und kostenlose getränke offene unternehmenskultur eines familienunternehmens mit kurzen entscheidungswegen jetzt bewerben gehen sie den nächsten schritt nutzen sie ihre chance wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe der job-id: 403 hinweis: ausschließlich aus gründen der besseren lesbarkeit wird nur die männliche form verwendet ag & co kg frau melanie melzer rathenaustr 18 67547 worms wwwde jetzt bewerben mit xing bewerben

67547 Worms

08.11.2019

Jobs, Karriere

Personaldispone​nt Vertrieb und Personal (m/w/d)

Personaldisponent Vertrieb und Personal (m/w/d) persona service AG & Co. KG Worms Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung; Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss; Personalrekrutierung, -marketing und -disposition;... seit der gründung im jahr 1967 hat sich zu einem marktführenden ldienstleister mit über 200 niederlassungen in deutschland und der schweiz entwickelt viele tausend mitarbeiter schätzen uns als sicheren arbeitgeber ebenso viele kunden vertrauen branchenübergreifend auf als lpartner sie alle wissen: dienstleistungen für und mit menschen führen erst dann zum erfolg wenn expertise empathie und persönlicher einsatz zusammenkommen gestalten sie gemeinsam mit uns die lwelt von morgen pesronaldisponent vertrieb und l (m/w/d) für unsere niederlassung in worms ihre aufgaben: sie akquirieren und betreuen namhafte kundenunternehmen im umkreis ihrer niederlassung gestaltung von vertragsverhandlungen bis zum vertragsabschluss lrekrutierung -marketing und -disposition sie suchen passende kandidaten von der ausschreibung und ansprache bis zum bewerbungsgespräch eigenverantwortliche führung und betreuung der ihnen anvertrauten mitarbeiter sie sind genau richtig bei uns wenn sie: pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst entscheidungen treffen möchten gerne im innen- und außendienst unterwegs sind einsatzbereitschaft für ihre mitarbeiter zeigen und im team etwas bewegen möchten querdenken können vertriebsaffin sind und mit begeisterung kommunizieren wir suchen persönlichkeiten kompetenz und engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer abschluss es erwartet sie:   attraktive rahmenbedingungen: unbefristeter arbeitsvertrag geregelte arbeitszeiten festgehalt poolfahrzeuge strukturierte einarbeitung sowie karriere- und weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene akademie teamevents mitarbeiterrabatte betriebliche altersvorsorge betriebliches gesundheitsmanagement und kostenlose getränke offene unternehmenskultur eines familienunternehmens mit kurzen entscheidungswegen jetzt bewerben gehen sie den nächsten schritt nutzen sie ihre chance wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe der job-id: 403 hinweis: ausschließlich aus gründen der besseren lesbarkeit wird nur die männliche form verwendet ag & co kg frau melanie melzer rathenaustr 18 67547 worms wwwde jetzt bewerben mit xing bewerben

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67547 Worms

08.11.2019

Jobs, Karriere

HR Generalist (m/w/d)

HR Generalist (m/w/d) Oerlikon Surface Solutions AG Kelsterbach Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in arbeits-, sozialrechtlichen und personellen Fragestellungen; verantwortliche Auf- und Vorbereitung der für die Gehaltsabrechnung relevanten Stamm- und Bewegungsdaten und deren anschließende Kontrolle;... hr generalist (m/w/d) für unser segment suchen wir am standort kelsterbach einen engagierten hr generalist (m/w/d) ihre aufgaben betreuung des standorts in kelsterbach sowie vertretungsweise der europäischen verkaufsniederlassungen: betreuung der mitarbeiter und führungskräfte in arbeits- sozialrechtlichen und personellen fragestellungen verantwortliche auf- und vorbereitung der für die gehaltsabrechnung relevanten stamm- und bewegungsdaten und deren anschließende kontrolle (externe verarbeitung) personalbeschaffung: erstellung von stellenanzeigen bewerbungsauswertung und bewerberauswahl führen von vorstellungsgesprächen in zusammenarbeit mit den fachabteilungen vertragsverhandlungen erledigung der personalkorrespondenz: erstellung von arbeitsverträgen stellenbeschreibungen einarbeitungsplänen zeugnissen abmahnungen kündigungen gehalts- und bonusmitteilungen sowie administration und verwaltung der sozialleistungen (betriebliche altersvorsorge) erledigung des reportings und der jahresabschlussarbeiten (headcount rückstellungen etc) zusammenarbeit mit dem betriebsrat hinsichtlich aller personellen fragestellungen erstellung der notwendigen korrespondenz abschluss von betriebsvereinbarungen wir erwarten abgeschlossenes studium mit schwerpunkt personal oder kaufmännische ausbildung und eine fortbildung zum personalfachkaufmann (m/w/d) berufserfahrung in einer vergleichbaren position internationale erfahrung von vorteil fundierte arbeits- steuer- und sozialversicherungsrechtliche kenntnisse verhandlungssichere englischkenntnisse sicherer umgang mit dem ms office-paket: access excel word powerpoint wir bieten strukturierte und individuelle einarbeitung an einem modernen arbeitsplatz einen interessanten und abwechslungsreichen tätigkeitsbereich auch im internationalen umfeld sicherheit und benefits eines internationalen konzerns selbstständige und eigenverantwortliche arbeitsweise mit gestaltungsspielraum familienfreundliche nebenleistungen betriebliche altersvorsorge und vermögenswirksame leistungen frisches obst und getränke interessante weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr interessiert sie identifizieren sich mit dieser position und sind gespannt auf ihre neue herausforderung dann sind wir gespannt auf sie wir freuen uns auf ihre bewerbung über unser erecruiting system mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihrer verfügbarkeit für fragen vorab können sie sich gerne an uns wenden online application robin derichs recruiter emea tel: +49 6142 60 33 281 wwwcom/career über uns entwickelt werkstoffe anlagen und oberflächentechnologien und erbringt spezialisierte dienstleistungen um kunden leistungsfähige produkte und systeme mit langer lebensdauer zu ermöglichen gestützt auf seine technologischen schlüsselkompetenzen und sein starkes finanzielles fundament setzt der konzern sein mittelfristiges wachstum fort indem er drei strategische faktoren umsetzt: fokussierung auf attraktive wachstumsmärkte sicherung des strukturellen wachstums und expansion durch zielgerichtete m&a-aktivitäten ist ein weltweit führender technologie- und engineering-konzern der sein geschäft in zwei segmenten ( und manmade fibers) betreibt und weltweit rund 10 500 mitarbeitende an 175 standorten in 37 ländern beschäftigt im jahr 2018 erzielte einen umsatz von chf 26 mrd und investierte rund chf 120 mio in forschung und entwicklung metco bedient weltweit kunden aus den bereichen luftfahrt energieerzeugung fahrzeugtechnik öl und gas sowie anderen spezialisierten industriemärkten und verfügt über ein dynamisch wachsendes netz von mehr als 40 niederlassungen in emea (europa naher osten und afrika) nord- und südamerika und asien-pazifik werden auch sie teil unseres zukunftsorientieren internationalen teams personalreferent hr-manager hr-management hr business partner personalmanagement personalwirtschaft personaladministration personalverwaltung human resources personalbetreuung personalwesen personalsachbearbeitung personalsachbearbeiter sozialrecht arbeitsrecht personalrecht lohnbuchhaltung gehaltsbuchhaltung entgeltabrechnung lohnbuchhalter gehaltsbuchhalter payroll personalcontrolling onboarding recruiter recruiting personalmarketing personalentwicklung bewerbermanagement offboarding personalplanung bwl betriebswirt betriebswirtschaftslehre wirtschaftswissenschaftler wirtschaftswissenschaften personalfachkauffrau industrie produktion fertigung oberflächenbehandlung maschinenbau anlagenbau materialwissenschaften ag kelsterbach 65451 frankfurt am main offenbach darmstadt hessen ax89155by

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65451 Kelsterbach

08.11.2019

Jobs, Karriere

HR Manager (m/w/d)

Versetzungen, Umgruppierungen, Performance Management;... über wir sind ein führender anbieter der metha­crylat-chemie welt­weit als globales unter­nehmen mit 15 produk­tions­stand­orten auf drei kontinenten sind wir nah an unseren kunden und märkten unser anspruch: wir wollen als weltweit führender partner in qualität und zuver­läs­sigkeit gemein­sam mit unseren kunden die zukunft der metha­crylat-märkte gestalten unser strate­gisches zielbild ist klar: wir werden der führende metha­crylat-verbund kennziffer der stelle 117577 hr manager (m/w/d) land und standort : deutschland: darmstadt einsatzgebiet : human resources karriere level : berufserfahrene (> 5 jahre) gesellschaft : gmbh geschäftseinheit : hr was wir bieten als ein führender anbieter der methacrylat-chemie weltweit arbeiten wir an vielen spannenden themen und projekten unsere besondere stärke sind unsere mitarbeiter denn mit ihren ideen ihrer kreativität und leidenschaft entwickeln wir unser geschäft weiter werden sie teil unseres teams wir bieten attraktive chancen und perspektiven in einem internationalem umfeld - für quereinsteiger ebenso wie für berufs­erfahrene es erwartet sie kreatives arbeiten im team intensive on-the-job-trainings persönliche entwicklungsmöglichkeiten für ihre erfolgreiche zukunft und eine angemessene vergütung was sie erwartet beratung der führungskräfte unter anderem auch an den standorten worms und darmstadt zu allen operativen personalthemen für tarifliche und außertarifliche mitarbeiter z b einstellungen versetzungen umgruppierungen performance management sowie durchführung der leistungszulagenrunde unterstützung bei der personalentwicklung der mitarbeiterführung sowie bei arbeitsrechtlichen und betrieblichen fragestellungen durchführung und steuerung des gesamten in- und externen besetzungsprozesses inkl beratung zu geeigneten rekrutierungswegen und entwicklung von suchstrategien in enger zusammenarbeit mit dem zuständigen hr sachbearbeiter weitergabe von informationen / aufträgen an den hr sachbearbeiter u a für die erstellung von dokumenten etc sicherstellen der/des personalplanung / personaleinsatzes hinsichtlich job - familien- und nachfolgeplanung für tarif- und außertarifliche mitarbeiter ansprechpartner für die mitbestimmung in allen personellen einzelmaßnahmen was wir erwarten erfolgreich abgeschlossenes studium der wirtschaftswissenschaften mit schwerpunkt personal oder erfolgreich abgeschlossene kaufm ausbildung mit abgeschlossener fortbildung zum personalfachkaufmann/-kauffrau mit mehrjähriger berufserfahrung im stellenrelevanten bereich erfahrung in der personalbetreuung / beratung von führungskräften idealerweise in einem konzernumfeld gute kenntnisse des arbeitsrechts sowie grundkenntnisse im sozialversicherungsrecht erfahrung in der bearbeitung von hr-projekten versierter umgang mit den ms-office-modulen insbesondere powerpoint und excel sehr gute kenntnisse in deutscher und englischer sprache in wort und schrift ausgeprägte teamfähigkeit durchsetzungsfähigkeit hohes engagement und einfühlungsvermögen konzeptionsstärke prozessorientierung exzellente kommunikationsfähigkeit bereitschaft zu deutschlandweiten dienstreisen ihre bewerbung bitte bewerben sie sich mit vollständigen bewerbungsunterlagen online dies ermöglicht uns eine zügige bearbeitung und schont die umwelt für eine vollständige bewerbung reichen sie bitte neben anschreiben und lebenslauf immer auch arbeitgeber- sowie abschlusszeugnisse und ggf aktuelle notenübersichten aus ihrem studium ein bei rückfragen zu dieser stellenausschreibung steht ihnen frau metze unter der telefonnummer +49 (0) 6181 59 13219 gerne zur verfügung kennziffer der stelle 117577 wwwroehmcom bitte berücksich­tigen sie dass keine unauf­gefordert zugesandten bewer­bungs­unter­lagen von personal­vermitt­lungs­agenturen akzeptiert arbeitet mit bevor­zugten anbietern zusammen und wird ohne ent­sprechen­de rahmen­verein­barung keine vergütungs­zahlungen an personal­ver­mittlungs­agen­turen vornehmen sollte ein kandi­daten­profil von einer personal­vermitt­lungs­agentur erhalten mit der keine rahmen­verein­barung besteht und dieser kandidat zu einem späteren zeit­punkt im rekru­tierungs­prozess berücksichtigt oder einge­stellt werden ent­stehen dadurch keine ansprüche auf seiten der personal­ver­mittlungs­agentur jetzt bewerben

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64293 Darmstadt

08.11.2019

Jobs, Karriere

Junior Personalreferen​t (w/m/d)

Personalwerk Holding GmbH Dieselstraße 22, 61184 Karben karriere.personalwerk.de Junior Personalreferent (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Personalwerk Holding GmbH Karben Administration BWL Fachwirt Gehaltsabrechnung Human Lohn Lohnabrechnung Mitarbeitergewinnung Personalbeschaffung Personaldienstleistungsfachwirt Personalfachkaufmann Personalrekrutierung Personalsachbearbeiter Personalwesen Recruiter Recruiting Resources Sachbearbeitung Vollzeit betreuung Personaldienstleistungen Lohnbuchhaltung,Personalreferent,Recruiting Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Willkommen bei Personalwerk - den Experten für Employer Branding, Personal­marketing und E-Recruiting.

61184 Karben

09.11.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Personalreferen​t (w/m/d)

Personalwerk Holding GmbH Dieselstraße 22, 61184 Karben karriere.personalwerk.de Personalreferent (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Personalwerk Holding GmbH Karben bei Frankfurt am Main Personaldienstleistungen HR, Personalwesen,Personalreferent,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Willkommen bei Personalwerk - den Experten für Employer Branding, Personal­marketing und E-Recruiting.

61184 Karben

09.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d) YKK DEUTSCHLAND GmbH Mainhausen Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitern; vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat; Mitwirkung im betrieblichen Gesundheitsmanagement; Bewerbermanagement und Recruiting; Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft;... wir gehören zu einer internationalen firmengruppe und sind weltweit einer der führenden reißverschluss- und kurzwarenhersteller mit über 40000 beschäftigten sind wir in 71 ländern vertreten zur unterstützung unseres human-ressource-teams suchen wir am standort wenkbach oder mainhausen zum nächstmöglichen termin einen personalreferenten (m/w/d) die stelle ist zunächst befristet auf 12 monate diese aufgaben erwarten sie bei uns: beratung von vorgesetzten und mitarbeitern vertrauensvolle zusammenarbeit mit dem betriebsrat mitwirkung im betrieblichen gesundheitsmanagement bewerbermanagement und recruiting erstellung und aktualisierung von arbeits- sowie stellenbeschreibungen überwachung und dokumentation der rechtskonformität korrespondenz mit internen und externen stellen teilweise auf englisch übernahme von hr-projekten unterstützung des hr-teams im tagesgeschäft das wünschen wir uns von ihnen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit einschlägiger weiterbildung zum personal­fachkaufmann oder personalreferenten (m/w/d) bzw studium mit schwerpunkt personal­wirtschaft oder personalmanagement relevante berufserfahrung in den aufgabenbereichen (bevorzugt in der industrie) sichere kenntnisse im individual- und kollektivarbeitsrecht kenntnisse in vor- und nachgelagerten prozessen (entgeltabrechnung/zeitwirtschaft) sind wünschenswert gute ms-office-kenntnisse insbesondere excel persönlichkeit mit guten analytischen fähigkeiten sowie ausgeprägtem koordinations- und organisationstalent selbstständige zielorientierte arbeitsweise mit pragmatischer umsetzung und hoher kom­mu­nikations- sowie teamfähigkeit gute englische sprachkenntnisse in wort und schrift wir bieten: einen zukunftsorientierten arbeitsplatz in einem internationalen unternehmen geregelte arbeitszeiten leistungsgerechte bezahlung eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle tätigkeit mit gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches arbeiten gute verkehrsanbindung mitarbeiterparkplätze direkt vor dem gebäude haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns darauf sie kennenzulernen ihre bewerbung richten sie bitte per e-mail als pdf (mit max 10 mb) an bewerbungmainhausen@de oder bewerbungwenkbach@de wir bitten um angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins sie haben fragen wir helfen ihnen gern: frau kronenberger standort mainhausen tel: 06182 80544 herr richter standort wenkbach tel: 06421 7908111 gmbh - personalabteilung - ostring 33 63533 mainhausen wwwde

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63533 Mainhausen

08.11.2019

Jobs, Karriere

HR Generalist (m/w/d)

Werden auch Sie Teil unseres zukunftsorientieren, internationalen Teams. Personalreferent HR-Manager HR-Management HR Business Partner Personalmanagement Personalwirtschaft Personaladministration Personalverwaltung Human Resources Personalbetreuung Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Sozialrecht Arbeitsrecht Personalrecht Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Entgeltabrechnung Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Payroll Personalcontrolling Onboarding Recruiter Recruiting Personalmarketing Personalentwicklung Bewerbermanagement Offboarding Personalplanung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Personalfachkauffrau Industrie Produktion Fertigung Oberflächenbehandlung Maschinenbau Anlagenbau Materialwissenschaften Oerlikon Surface Solutions AG Kelsterbach 65451 Frankfurt am Main Offenbach Darmstadt Hessen ax89155by HR Generalist (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Oerlikon Surface Solutions AG Kelsterbach 65451 AG Anlagenbau Arbeitsrecht BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bewerbermanagement Business Darmstadt Entgeltabrechnung Fertigung Frankfurt Gehaltsbuchhalter HR Hessen Human Industrie Kelsterbach Lohnbuchhalter Main Management Manager Maschinenbau Materialwissenschaften Oberflächenbehandlung Oerlikon Offboarding Offenbach Onboarding Partner Payroll Personaladministration Personalbetreuung Personalcontrolling Personalentwicklung Personalfachkauffrau Personalmanagement Personalmarketing Personalplanung Personalrecht Personalreferent Personalsachbearbeiter Personalverwaltung Personalwesen Personalwirtschaft Produktion Recruiter Recruiting Resources Solutions Sozialrecht Surface Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Maschinenbau,Anlagenbau HR, Personalwesen Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind ein weltweiter Technologieführer im wachsenden Beschichtungsmarkt.

65451 Kelsterbach

09.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

N.A.Human Resources -510- Herr Marc Lenhardt Telefon: 06134 187-338 E-Mail: hreurope@dodcommunitybank.com Personalsachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Teilzeit Bank of America/Military Banking Overseas Division Wiesbaden Administration BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Gehaltsabrechnung HR Human Lohn Mitarbeiterbetreuung Personalbeschaffung Personalbetreuer Personalentwickler Personalfachwirt Personalkauffrau Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Recruiter Recruiting Referent Resources Sachbearbeitung Teilzeit betreuung Weitere: Sonstige Branchen HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung Personalkaufmann/-frau Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Wir sind eine amerikanische Spezialbank mit ca. 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Europa.

55252 Wiesbaden

09.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

N.A.Human Resources -510- Herr Marc Lenhardt Telefon: 06134 187-338 E-Mail: hreurope@dodcommunitybank.com Personalsachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Teilzeit Bank of America/Military Banking Overseas Division Wiesbaden Administration BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Gehaltsabrechnung HR Human Lohn Mitarbeiterbetreuung Personalbeschaffung Personalbetreuer Personalentwickler Personalfachwirt Personalkauffrau Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Recruiter Recruiting Referent Resources Sachbearbeitung Teilzeit betreuung Weitere: Sonstige Branchen HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung Personalkaufmann/-frau Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Wir sind eine amerikanische Spezialbank mit ca. 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Europa.

55252 Wiesbaden

08.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Leiter (m/w/d) HR-Administrati​on

Ausschreibendes Unternehmen: ARTEMIS-Augenkliniken Ausschreibungsdatum: 2019-11-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Medizintechnik; Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale Dienste Schlüsselwörter: Abteilungsleitung Arbeitsrecht Betriebswirt Filial Geschäftsleitung Handwerk Management Personalberatung Personalbeschaffung Personalbetreuung Personalentwicklung Personalfachwirt Personalführung Personalleiter Personalmanager Personalplanung Personalwesen Prozessoptimierung Sozialversicherungsrecht Steuerrecht Strategisches Vollzeit betreuung Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung, Führungskraft, Management, HR, Personalwesen, Personalsachbearbeitung, Systemadministration Einsatzort(e): 35683 Dillenburg

35683 Dillenburg

09.11.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Personalsachbea​rbeiter (w/m/d)

Personalsachbearbeiter (w/m/d) MVB GmbH undefined Betreuung der Mitarbeiter/innen in allen personalbezogenen Fragestellungen; Erstellung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung in der Schnittstelle zu unserem Steuerbüro; Erstellung verschiedener Dokumente für die Personaladministration;... der technologie- und informationsanbieter macht bücher sichtbar zentrale plattformen auf basis internationaler metadatenstandards ermöglichen verlagen und buchhandlungen im in- und ausland die erfolgreiche und effiziente vermarktung ihrer titel redaktionelle und werbliche formate sowie der persönliche austausch bei netzwerkveranstaltungen geben orientierung in den verschiedenen buchmärkten verstärken sie unser personalteam ab sofort als personalsachbearbeiter (w/m/d) was sie bei uns bewegen können: betreuung der mitarbeiter/innen in allen personalbezogenen fragestellungen erstellung der vorbereitenden lohn- und gehaltsabrechnung in der schnittstelle zu unserem steuerbüro erstellung verschiedener dokumente für die personaladministration ua arbeitsverträge zeugnisse etc führung der personalakten administration unseres zeiterfassungssystems jahresabschlussarbeiten im personalbereich was wir an ihnen besonders mögen: sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare ausbildung sie haben erste berufserfahrung im oben genannten aufgabenbereich und haben dadurch gute kenntnisse im bereich der vorbereitenden lohnbuchhaltung (lohnsteuer sozialversicherung) sie sind kommunikationsstark und legen viel wert auf eine strukturierte und akkurate arbeitsweise worauf sie sich schon jetzt freuen können: offene konstruktive zusammenarbeit in einem hoch motivierten team modern ausgestatteter arbeitsplatz in der frankfurter innenstadt sehr gute anbindung an öffentliche verkehrsmittel sowie vergünstigte nutzung durch unser job-ticket nehmen sie die herausforderung an dann würden wir sie gerne kennen lernen und freuen uns auf ihre online-bewerbung ihre ansprechpartnerin für diese stelle ist: nora liers tel: +49 (0) 69 1306 260 jetzt bewerben

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60311 Frankfurt (Main)

08.11.2019

Jobs, Karriere

Personaldispone​nt (m/w/d)

KG Flemingstraße 20-22 • 36041 Fulda Ansprechpartner: Anna-Lucia Serajlic Tel. +49 661 50080808 www.ruebsam.de Personaldisponent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit RÜBSAM Fachkräfte GmbH & Co. KG Frankfurt am Main Personaldienstleistungen HR, Personalwesen,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Werteorientiert, professionell und alles aus einer Hand – bei RÜBSAM Fachkräfte können Sie sich seit mehr als 25 Jahren auf einen Personalservice verlassen, der immer den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

60311 Frankfurt (Main)

09.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter/in (w/m/d) für das Referat Z 3 Personal

Neben der Erstellung von Ausschreibungen nach Abstimmung mit den Beteiligten sind Sie zuständig für die Vorauswahl der einzuladenden Bewerberinnen und Bewerber;... das hessische sucht eine / einen personalsachbearbeiterin / personalsachbearbeiter (w/m/d) das referat z 3 "personal" (bis besgr a 11 hbesg bzw bis entggr e 11 tv-h) das referat bearbeitet sämtliche personalangelegenheiten der mitarbeiterinnen mitarbeiter (tarifbeschäftigte beamtinnen / beamte) des s ist zuständig die personalrekrutierung aufgaben: sie koordinieren im team den personalrekrutierungsprozess neben der erstellung von ausschreibungen nach abstimmung mit den beteiligten sind sie zuständig die vorauswahl der einzuladenden bewerberinnen bewerber bis zum onboarding sind sie am verfahrensablauf beteiligt sie  bearbeiten im tagesgeschäft selbstständig im team die personalangelegenheiten der tarifbeschäftigten des hauses zb erstellen sie arbeitsverträge bescheinigungen prüfen eingehende anträge sie sind zuständig die dienstpostenbewertung der dienstposten des hauses sie steuern den gesamtprozess sorgen ein ordnungsgemäßes verfahren ausbildung/kenntnisse: sie sind diplom-verwaltungswirtin bzw diplom-verwaltungswirt oder verwaltungsfachwirtin bzw verwaltungsfachwirt oder haben ein abgeschlossenes hochschulstudium (bachelor mit mind 180 ects / fh-diplom) der öffentlichen verwaltung oder des personalwesens sie verfügen über eine mindestens einjährige berufserfahrung im personalbereich des öffentlichen dienstes oder eines unternehmens kenntnisse erfahrungen mit den tarifverträgen des öffentlichen dienstes wie tvöd tv-l oder tv-h sind von vorteil kenntnisse erfahrung mit dienstpostenbewertungen sind von vorteil kenntnisse der qualifikationsebenen der bildungslandschaft der darauf bezogenen auswirkungen auf den öffentlichen dienst sind von vorteil sofern sie über sap-kenntnisse verfügen ist dies vorteilhaft wir erwarten: eine gewandte präzise mündliche schriftliche ausdrucksfähigkeit hohe belastbarkeit serviceorientierung bereitschaft zur teilnahme an besprechungen terminen die zeitliche flexibilität erfordern eigeninitiative flexibilität freliches sicheres auftreten adressaten-gerechte kommunikation organisations- verhandlungsgeschick konflikt- durchsetzungsfähigkeit selbstständiges eigenverantwortliches arbeiten teamfähigkeit wir bieten: einen attraktiven arbeitsplatz mit vielfältigen aufgaben entwicklungsperspektiven flexible arbeitszeiten angebote zur vereinbarkeit von beruf familie kostenfreie nutzung des öpnv im rahmen des "hessentickets" auch während der freizeit kostenfreie kfz- fahrradstellplätze direkt im attraktive weiterbildungsmöglichkeiten maßnahmen zur gesheitsförderung (zb fitnessraum) über uns: das hessische ist eine oberste landesbehörde mit sitz in wiesbaden einer außenstelle am flughafen frankfurt/main es ist eines von neun ministerien des landes hessen das breite themenspektrum bietet interessante aufgaben mit schnittstellen zwischen politik verwaltung ihre bewerbung das strebt eine generelle erhöhung des frauenanteils an frauen sind besonders aufgefordert sich zu bewerben schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung befähigung bevorzugt berücksichtigt teilzeitbeschäftigung ist grsätzlich möglich die bewerbung von menschen mit migrationshintergr wird ausdrücklich begrüßt ihre vollständigen bewerbungsunterlagen senden sie bitte bis 15112019 unter angabe der kennung sbz3 per e-mail (eine datei im pdf-format) an bewerbungen@wirtschafthessende mit der bewerbung in einer pdf-datei sind vorzulegen: lebenslauf nachweis des erfolgreichen studienabschlusses bei bachelorabschlüssen muss die mindestanzahl der erforderlichen leistungspunte/ creditpoints von 180 belegt sein sofern noch keine urke bzw zeugnis vorhanden ist ist eine bescheinigung der hochschule über ein erfolgreich abgeschlossenes studium erforderlich bei ausländischen bildungsabschlüssen sind entsprechende nachweise über die gleichwertigkeit mit einem deutschen abschluss erforderlich (übersetzungen sind nicht ausreichend) weitere informationen können der internetseite der zentralstelle ausländisches bildungswesen unter https://wwwkmkorg/themen/anerkennung-auslaendischer-abschluessehtml entnommen werden zeugnis der hochschulreife arbeitszeugnisse kaiser-friedrich-ring 75 | 65185 wiesbaden wwwwirtschafthessende

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65185 Wiesbaden

08.11.2019

Jobs, Karriere

Junior Personalreferen​t (w/m/d)

Personalwerk Holding GmbH Dieselstraße 22, 61184 Karben karriere.personalwerk.de Junior Personalreferent (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Personalwerk Holding GmbH Karben bei Frankfurt am Main Personaldienstleistungen HR, Personalwesen,Personalreferent,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Willkommen bei Personalwerk - den Experten für Employer Branding, Personal­marketing und E-Recruiting.

61184 Karben

09.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Leiter (m/w/d) HR-Administrati​on

Leiter (m/w/d) HR-Administration ARTEMIS Augenkliniken Dillenburg Führung und Entwicklung des HR-Admin-Teams; in Zusammenarbeit mit dem externen Steuerbüro verantwortlich für die korrekte Erstellung und Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen;... die und mvz stehen für hochqualitative medizinische diagnostik und behandlung aller wesentlichen erkrankungen des menschlichen auges an 75 standorten beschäftigen wir ca 1300 mitarbeiter - davon mehr als 150 augenärzte die jährlich 150000 augenoperationen durchführen neben unserem selbstgesteckten qualitätsanspruch bieten wir unseren patienten einen ausgezeichneten service dabei setzen sich alle mitarbeiterinnen und mitarbeiter der und filialpraxen stets mit großem engagement für diese ziele ein für unsere hauptverwaltung in dillenburg suchen wir in vollzeit und zum nächstmöglichen zeitpunkt einen leiter (m/w/d) hr-administration   ihre perspektive: entwicklung mit weitblick vielseitiges und anspruchsvolles tätigkeitsfeld mit kurzen kommunikationswegen möglichkeit ein expandierendes unternehmen mitzugestalten interne und externe fachliche weiterentwicklungsmaßnahmen unbefristetes arbeitsverhältnis übertarifliche bezahlung strukturierte einarbeitung durch ein freundliches und aufgeschlossenes team unser fokus: spannende aufgaben aus allen blickwinkeln führung und entwicklung des hr-admin-teams in zusammenarbeit mit dem externen steuerbüro verantwortlich für die korrekte erstellung und abwicklung der lohn- und gehaltsabrechnungen umsetzung von personalpolitischen richtlinien der -gruppe mitwirken beim monatlichen reporting in enger abstimmung mit dem controlling regelmäßiges führen und aufbereiten von personaldateien und -statistiken (zb fehlzeitenstatistiken urlaubsstatistiken überstundenstatistik fte-statistik usw) vorbereiten der rückstellungen und auflösungen der bruttopersonalkosten für die finanzbuchhaltung für monats- und jahresabschlüsse zusammenarbeit mit dem arbeitsmedizinischen dienst und dienst für arbeitssicherheit ihr visus: persönlich und fachlich gut geschärft erfolgreich abgeschlossene ausbildung im kaufmännischen bereich und/oder studium als auch eine bereits erworbene berufserfahrung in vergleichbarer position versierter umgang mit ms-office und modernen kommunikationstools eigenständige und ergebnisorientierte arbeitsweise mit hoher zahlenaffinität ein hohes maß an einsatzbereitschaft kommunikationsfähigkeit und durchsetzungsvermögen flexibilität zuverlässigkeit diskretion und loyalität haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf die elektronische zusendung ihrer aussagekräftigen bewerbungsunterlagen im pdf-format inklusive eintrittstermin bruttogehaltsvorstellungen und unter nennung der stelle und des standortes  personenbezogene formulierungen in der stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten und medversorgungszentren frau anna grass · personalreferentin recruiting & personalmarketing roonstraße 9 · 35683 dillenburg · t: 02771 8717 258 wwwklinikende · bewerbung@klinikende

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35683 Dillenburg

08.11.2019

Jobs, Karriere

Personalreferen​t (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Frankfurt am Main Verantwortung für das Recruiting von Mitarbeitern - von der Definition des Anforderungsprofils bis zur Besetzungsentscheidung und dem Onboarding; verantwortliche Steuerung der Nutzung des Bewerbermanagementsystems;... mit ca 450 mitarbeiterinnen und mitarbeitern entwickelt die mbh seit mehr als 90 jahren wohnraum für jeden lebensabschnitt mit rund 50000 wohnungen stärken wir als tochterunternehmen der landesbank -thüringen nachbarschaften fördern integration und unterstützen soziales engagement werden auch sie teil unseres teams als personalreferent (m/w/d) schwerpunkt recruiting in frankfurt am main | vollzeit | unbefristet was sie erwartet: verantwortung für das recruiting von mitarbeitern - von der definition des anforderungsprofils bis zur besetzungsentscheidung und dem onboarding verantwortliche steuerung der nutzung des bewerbermanagementsystems und trendanalyse von recruitingmöglichkeiten einschließlich active sourcing steuerung von personaldienstleistern und zeitarbeitsunternehmen verantwortung der social media-auftritte im hr-umfeld mitwirkung bei der gestaltung und etablierung des employer-brandings der mitwirkung bei projekten und sonstige aufgaben im hr-umfeld - insbesondere auch bgm und vereinbarkeit von beruf und familie was sie mitbringen: abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches hochschulstudium mit personalwirtschaftlichem schwerpunkt oder vergleichbare qualifikation idealerweise mit vorgelagerter kfm berufsausbildung mehrjährige berufserfahrung in einer vergleichbaren position insbesondere auch im active sourcing social-media-affinität empathie und gespür im umgang mit bewerbern fach- und führungskräften sowie dem betriebsrat ausgeprägte kommunikative fähigkeiten um auf menschen zuzugehen und diese von einer tätigkeit für die zu begeistern strukturierte sorgfältige und ergebnisorientierte arbeitsweise sowie spaß an der zusammenarbeit im team gute ms-office kenntnisse erfahrungen im umgang mit einem bewerbermanagementsystem was wir ihnen bieten: gleitende arbeitszeit mit einer 37-stunden-woche arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersvorsorge zertifikatsträger "audit berufundfamilie" seit 2009   haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen mit gehaltswunsch und frühestmöglichem eintrittstermin jürgen hoffmann steht ihnen telefonisch unter +49 69 97551 2198 für fragen zur verfügung alle informationen zum datenschutz finden sie unter wwwde/datenschutz jetzt bewerben mbh | westerbachstr 33 | 60489 frankfurt am main | wwwde

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60308 Frankfurt (Main)

08.11.2019

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung ARTEMIS Augenkliniken Dillenburg Eigenverantwortliche und termingetreue Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle der Lohnabrechnung; Ansprechpartner für einen definierten Mitarbeiterkreis sowie Beratung und Betreuung von Fach- und Führungskräften;... die und mvz stehen für hochqualitative medizinische diagnostik und behandlung aller wesentlichen erkrankungen des menschlichen auges an 75 standorten beschäftigen wir ca 1300 mitarbeiter - davon mehr als 150 augenärzte die jährlich 150000 augenoperationen durchführen neben unserem selbstgesteckten qualitätsanspruch bieten wir unseren patienten einen ausgezeichneten service dabei setzen sich alle mitarbeiterinnen und mitarbeiter der und filialpraxen stets mit großem engagement für diese ziele ein   für unsere zentrale personalabteilung der lichtblick gmbh am hauptstandort dillenburg suchen wir in vollzeit und zum nächstmöglichen zeitpunkt einen personalsachbearbeiter (m/w/d) mit schwerpunkt lohnbuchhaltung   ihre perspektive: entwicklung mit weitblick vielseitiges und anspruchsvolles tätigkeitsfeld mit kurzen kommunikationswegen möglichkeit ein expandierendes unternehmen mitzugestalten interne und externe fachliche weiterentwicklungsmaßnahmen unbefristetes arbeitsverhältnis attraktive arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen altersvorsorge als auch eine übertarifliche bezahlung strukturierte einarbeitung durch ein freundliches und aufgeschlossenes team unser fokus: spannende aufgaben aus allen blickwinkeln eigenverantwortliche und termingetreue vorbereitung durchführung und kontrolle der lohnabrechnung ansprechpartner für einen definierten mitarbeiterkreis sowie beratung und betreuung von fach- und führungskräften in abrechnungsrelevanten lohnsteuerrechtlichen sowie sozialversicherungsrechtlichen fragestellungen verantwortung für das arbeitszeit- und abwesenheitsmanagement korrespondenz und kommunikation mit finanzämtern krankenkassen und anderen behörden bearbeitung von administrativen hr-prozessen wie zb vertrags- und zeugniserstellung pflege und auswertungen von personalstammdaten in loga3 fachübergreifende zusammenarbeit im unternehmen und mitarbeit an hr - projekten ihr visus: persönlich und fachlich gut geschärft erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und/oder eine weiterbildung zum personalfachkaufmann und/oder lohnbuchhalter erworbene berufserfahrung in einer vergleichbaren position fundierte kenntnisse auf dem gebiet der lohnbuchhaltung sowie gute kenntnisse im lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht als auch arbeitsrecht kenntnisse im system loga 3 sind wünschenswert sicherer umgang mit den gängigen ms-office anwendungen hohes maß an eigeninitiative selbstständigkeit und verantwortungsbewusstsein strukturierte und ergebnisorientierte arbeitsweise schnelle auffassungsgabe und teamfähigkeit haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf die elektronische zusendung ihrer aussagekräftigen bewerbungsunterlagen im pdf-format inklusive eintrittstermin bruttogehalts­vorstellungen und unter nennung der stelle und des standortes personenbezogene formulierungen in der stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten und medversorgungszentren frau anna grass · personalreferentin recruiting & personalmarketing roonstraße 9 · 35683 dillenburg · t: 02771 8717 258 wwwklinikende · bewerbung@klinikende

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35683 Dillenburg

08.11.2019

Jobs, Karriere

HR Coordinator (m/w/d)

Pariser Ring 1, 76532 Baden-BadenTelefon: +49 (0) 700 95 44 95 11 Zukünftig Loherstraße 4, 35614 Aßlar. www.gripple.com HR Coordinator (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Gripple GmbH Gießen, Wetzlar Administration BWL Generalist HR Human Leitung Manager Personalberatung Personalbeschaffung Personalbetreuung Personalcontrolling Personalfachkaufmann Personalmanagement Personalreferent Personalverantwortung Personalwesen Recruiting Resources Vollzeit Wirtschaftswissenschaften betreuung Weitere: Sonstige Branchen Lohnbuchhaltung,HR, Personalwesen,Personalmarketing,Recruiting Kaufmännisch/Handel allgemein,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Firma Gripple (www.gripple.com – GrippleTV – YouTube) ist Hersteller von innovativen und zeitsparenden Befestigungs- und Aufhängesystemen.

35390 Gießen

09.11.2019

Recht, Finanzen, Steuern

HR Business Partner (w/m/d)

HR Business Partner (w/m/d) KION GROUP AG Frankfurt am Main Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in einem definierten Bereich in allen personalrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Sie begleiten den kompletten Employee Life Cycle;...

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60549 Frankfurt (Main)

08.11.2019

Jobs, Karriere

Personalberater (m/w/d)

Personalberater (m/w/d) Arwa Personaldienstleistungen GmbH Offenbach am Main Rekrutierung qualifizierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; aktive Neukundengewinnung und nachhaltige Kundenbindung; vorbereitende Einsatzplanung und Betreuung unserer Mitarbeiter; organisatorische Betreuung von Personaleinsätzen;... personalberater (m/w/d) offenbach am main vollzeit sofort gmbh ist seit fast 40jahren ein zuverlässiger partner in den bereichen zeitarbeit - personalvermittlung - on-site management und out-sourcing mit mehr als 80 niederlassungen und über 4300 eingesetzten mitarbeitern und mitarbeiterinnen stehen wir für flexible und unbürokratische personallösungen für unternehmen aus allen branchen und fachbereichen zur erweiterung unserer präsenz suchen wir für unsere niederlassung offenbach / main: ihre aufgaben aktive neukundengewinnung und nachhaltige kundenbindung rekrutierung qualifizierter mitarbeiterinnen und mitarbeiter vorbereitende einsatzplanung und betreuung unserer mitarbeiter organisatorische betreuung von personaleinsätzen ihr profil interesse an den herausforderungen der personaldienstleistungsbranche erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder personalorientierte ausbildung strukturierte und kundenorientierte arbeitsweise kommunikative fähigkeiten und soziale kompetenz gepflegtes auftreten und gute umgangsformen fahrerlaubnis klasse b unser angebot wir bieten ihnen einen langfristigen arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten branche eine intensive einarbeitung in ihr neues aufgabengebiet ein kollegiales betriebsklima und gute möglichkeiten zur beruflichen weiterentwicklung innerhalb des unternehmens interessiert dann senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung dem nächstmöglichen eintrittstermin sowie der kennziffer pd/404 an: gmbh frau ebru sirin frankfurter straße 1 63065 offenbach mail: esirin@de internet: wwwde gmbh jetzt bewerben drucken teilen

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63065 Offenbach (Main)

08.11.2019

Jobs, Karriere

Mitarbeiter Personal (m/w/d)

Frankfurt/Main BAHN-BKK ax88617by Mitarbeiter Personal (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BAHN-BKK Frankfurt am Main Administration BAHN BKK BWL Berufseinstieg Betriebskrankenkasse Betriebswirt Bewerbungsmanagement Business Einstiegsposition Frankfurt GKV Gehaltsabrechnung Gesetzliche Hessen Krankenversicherung Lohnbuchhaltung Main Personaladministration Personalbetreuung Personaleinstellung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalmanagement Personalsachbearbeiter Personalverwaltung Personalwesen Professionals Rhein Spesenabrechnung Versicherung Young Dienstleistungen & Finanz allg.,Bank & Finanzdienstleistung,Weitere: Dienstleistungen Lohnbuchhaltung,HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Steuerfachangestellte/r,Eurokaufmann/-frau,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Mit einer starken Partnerin an der Seite kommt man leichter durchs Leben.

60486 Frankfurt (Main)

09.11.2019

Recht, Finanzen, Steuern

HR Business Partner (m/w/d) Payroll

KG Personalabteilung • Postfach 11 60 • 61101 Bad Vilbel Personalreferentin Referent Referentin Personalarbeit Personalabteilung Personalwesen Personalwirtschaft HR-Generalist HR-Generalistin HR-Allrounder Personalallrounder Personalgeneralist Personalgeneralistin Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiterin Personalverwaltung Lohnsteuer Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Lohnbuchhaltung Gehaltsabrechner Gehaltsabrechnerin Lohnabrechner Lohnabrechnerin Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhalterin Gehaltsbuchhaltung Stammdatenpflege Stammdatenerfassung Jahresabschluss Payroll-Spezialist Payroll-Spezialistin Kaufmann Kauffrau Entgeltabrechnnung Entgeltabrechner Entgeltabrechnerin Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkauffrau Personaldienstleistungskauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Personalfachwirt Personalfachwirtin Personalwirt Personalwirtin HR Business Partner (m/w/d) Payroll Festanstellung Vollzeit Hassia Mineralquellen GmbH & Co.

61118 Bad Vilbel

09.11.2019

Verwaltung, Assistenz

HR Business Partner (m/w/d) Payroll

KG Personalabteilung • Postfach 11 60 • 61101 Bad Vilbel Personalreferentin Referent Referentin Personalarbeit Personalabteilung Personalwesen Personalwirtschaft HR-Generalist HR-Generalistin HR-Allrounder Personalallrounder Personalgeneralist Personalgeneralistin Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiterin Personalverwaltung Lohnsteuer Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Lohnbuchhaltung Gehaltsabrechner Gehaltsabrechnerin Lohnabrechner Lohnabrechnerin Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhalterin Gehaltsbuchhaltung Stammdatenpflege Stammdatenerfassung Jahresabschluss Payroll-Spezialist Payroll-Spezialistin Kaufmann Kauffrau Entgeltabrechnnung Entgeltabrechner Entgeltabrechnerin Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkauffrau Personaldienstleistungskauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Personalfachwirt Personalfachwirtin Personalwirt Personalwirtin HR Business Partner (m/w/d) Payroll Festanstellung Vollzeit Hassia Mineralquellen GmbH & Co.

61118 Bad Vilbel

08.11.2019

Verwaltung, Assistenz

HR Marketing Manager (m/w/d)

HR Marketing Manager (m/w/d) Raven51 AG Frankfurt am Main Beraten: Du bist Ansprechpartner für Kunden, die ihre Arbeitgebermarke crossmedial in Szene setzen wollen: vom IT-Mittelständler bis zum internationalen Consulting-Konzern; Analysieren: Auf Basis von Briefings untersuchst Du Zielgruppen;... 0% wtf 100% omg next level career arbeitgeber positionieren kandidaten begeistern personal­marketing neu denken: hebt recruiting auf ein neues level mit über 50 jahren markt­erfahrung standorten in berlin frankfurt am main und karlsruhe und der geballten kompetenz von mehr als 150 recruiting-spezialisten sind wir eine der top 5 hr-marketing-agenturen in deutschland unsere kernkom­pe­tenzen sind employer branding job advertising und recruiting services mit digitalem footprint lass uns dein nächstes karrierelevel sein zur verstärkung unseres personalmarketing teams in  frankfurt am main (rödelheim) suchen wir ab sofort einen erfahrenen hr marketing manager (m/w/d) dein job: next level recruiting in der praxis beraten: du bist ansprechpartner für kunden die ihre arbeitgebermarke crossmedial in szene setzen wollen: vom it-mittelständler bis zum internationalen consulting-konzern analysieren: auf basis von briefings untersuchst du zielgruppen wettbewerber und die marktsituation um treffsichere personas und media-ideen zu entwickeln konzipieren: zusammen mit kreation ad management und anderen partnern bündelst du verschiedene maßnahmen zu crossmedialen branding- und performance-kampagnen präsentieren: du stellst deine strategie beim kunden vor überzeugst mit guten argumenten und nimmst neue anregungen mit in deine konzeption auf implementieren: du überwachst die umsetzung deiner kampagne optimierst budgets und den media-mix und präsentierst die erfolge beim kunden dein profil: hr marketing manager (m/w/d) mit strategiestärke abgeschlossenes studium der wirtschafts- kommunikations- oder sozialwissenschaften oder abgeschlossene ausbildung im bereich marketing / medien mindestens 3 jahre berufserfahrung in der mediaplanung und -beratung bzw als marketing manager gern in einer marketing- oder pr-agentur know-how in den bereichen zielgruppen- und marktanalyse controlling und reporting sehr gute deutsch- und englischkenntnisse kommunikationsfähigkeit präsentationsskills und zahlenaffinität unser angebot: perfekte rahmen­bedingungen sicherheit - in einem unternehmen mit einer über 50-jährigen geschichte freiräume - in unserem personalmarketing das auch in zukunft wachsen wird work-life-balance - durch 30 tage urlaub pro jahr und klar geregelte arbeitszeiten wertschätzung - z b durch eine betriebliche alters­vorsorge und kostenloses firmenhandy ab einem jahr betriebs­zugehörigkeit haben wir dein interesse geweckt dann bewirb dich unter angabe der genauen stellen­bezeichnung deiner gehalts­vorstellung und des frühest­möglichen eintritts­termins - vorzugs­weise einfach und schnell online sollte dies nicht möglich sein sende uns deine bewerbung per e-mail oder per post jetzt bewerben noch fragen lass es uns wissen unser recruitingteam hilft dir gerne weiter: tel 030 210009-20 e-mail: tm@de

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60489 Frankfurt (Main)

08.11.2019

Jobs, Karriere

(Senior) Human Resources Business Partner (m/w/d)

Human Resources Business Partner (m/w/d) Jan Hauke Krüger Headhunter Großraum Frankfurt am Main Für Veränderungsarbeit im Bereich HR sorgen und sich europaweit vernetzen; mit den Interessenvertretungen verlässlich und lösungsorientiert kooperieren; als erfahrener BP auf Entscheiderebene im Sparring frische Impulse setzen;...

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60311 Frankfurt (Main)

08.11.2019

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung

IHRE PERSPEKTIVE: ENTWICKLUNG MIT WEITBLICK Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit kurzen Kommunikationswegen Möglichkeit ein expandierendes Unternehmen mitzugestalten Interne und externe fachliche Weiterentwicklungsmaßnahmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge als auch eine übertarifliche Bezahlung Strukturierte Einarbeitung durch ein freundliches und aufgeschlossenes Team UNSER FOKUS: SPANNENDE AUFGABEN AUS ALLEN BLICKWINKELN Eigenverantwortliche und termingetreue Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle der Lohnabrechnung Ansprechpartner für einen definierten Mitarbeiterkreis sowie Beratung und Betreuung von Fach- und Führungskräften in abrechnungsrelevanten, lohnsteuerrechtlichen, sowie sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Verantwortung für das Arbeitszeit- und Abwesenheitsmanagement Korrespondenz und Kommunikation mit Finanzämtern, Krankenkassen und anderen Behörden Bearbeitung von administrativen HR-Prozessen wie z.B. Vertrags- und Zeugniserstellung Pflege und Auswertungen von Personalstammdaten in LOGA3 Fachübergreifende Zusammenarbeit im Unternehmen und Mitarbeit an HR – Projekten IHR VISUS: PERSÖNLICH UND FACHLICH GUT GESCHÄRFT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann und/oder Lohnbuchhalter Erworbene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der Lohnbuchhaltung sowie gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht als auch Arbeitsrecht Kenntnisse im System LOGA 3 sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?

35683 Dillenburg

09.11.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Personalreferen​t (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

Jetzt bewerben GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen | Westerbachstr. 33 | 60489 Frankfurt am Main | www.gwh.de Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting Festanstellung Vollzeit GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Frankfurt am Main HR Immobilienverwaltung Personalwesen Immobilien Personalreferent,Recruiting Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Mit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt die GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen seit mehr als 90 Jahren Wohnraum für jeden Lebensabschnitt.

60306 Frankfurt (Main)

09.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Consultant / Personalberater (m/w/d)

Kontakt Nuran KabakBludauPartners Executive Consultants GmbHVoltastraße 3160486 Frankfurt am Main T +49 (0) 69 3487390-0jobs@bludaupartners.com www.bludaupartners.com Consultant / Personalberater (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BludauPartners Executive Consultants GmbH Frankfurt am Main BWL Betriebswirt Consultant Consulting Direktansprache Executive HR Headhunter Headhunting Human Personalberaterin Personalbeschaffung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalwesen Projektmanagement Recruiter Recruiting Resources Search Vollzeit betreuung Personaldienstleistungen,Personalberatung Unternehmensberatung,Personalberatung,Kundenberater Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger BludauPartners Executive Consultants GmbH bietet national und international agierenden Unternehmen mit den Leistungen Executive Search, Executive Assessment und Executive Development einen ganzheitlich integrierbaren Beratungsansatz rund um die Besetzung, Bewertung und Entwicklung von Top-Führungskräften und ausgewählten Expertenpositionen.

60486 Frankfurt (Main)

09.11.2019

Consulting, Beratung

Personalsachbea​rbeiter – Mitarbeiter Lohnabrechnung, Sachbearbeiter Entgeltabrechnu​ng (Personalfachwi​rt, Personalfachkau​fmann) bzw. Assistent Human Resources / Assistent Personaladminis​tration (w/m/d)

Lampertheim bei Mannheim Accountant Assistentin Buchhalter Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Entgeltabrechnerin Gehaltsabrechnung Gehaltsbuchhalterin Kauffrau Lohnbuchhalterin Mitarbeiterin Personal Personalfachkauffrau Personalfachwirtin Personalkauffrau Personalmanagement Personalsachbearbeiterin Personalverwaltung Sachbearbeiterin High-Tech,Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Assistenz,Officemanagement,HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Littelfuse Inc. ist ein füh­ren­der Her­stel­ler im Bereich Halb­lei­ter mit Haupt­sitz in Chicago/USA.

68623 Lampertheim

09.11.2019

Verwaltung, Assistenz

HR Marketing Manager (m/w/d)

Unser Recruitingteam hilft Dir gerne weiter:Tel. 030 210009-20E-Mail: tm@raven51.de Raven51 AG Stützeläckerweg 12-14 60489 Frankfurt am Mainwww.raven51.de Raven51 AG https://raven51.de https://raven51.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13069/42f829c2-53a.png 2019-11-24T13:15:34Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-09-25 Frankfurt am Main 60489 Stützeläckerweg 12-14 50.1303506 8.5956537 HR Marketing Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Raven51 AG Frankfurt am Main Consultant Digital HR Human Management Manager Marketing Media Mediaplaner Public Relations Resources Social Personaldienstleistungen Marketing, PR,Marktanalyse Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level.

60489 Frankfurt (Main)

09.11.2019

Marketing, Medien, PR

Personalsachbea​rbeiter – Mitarbeiter Lohnabrechnung, Sachbearbeiter Entgeltabrechnu​ng (Personalfachwi​rt, Personalfachkau​fmann) bzw. Assistent Human Resources / Assistent Personaladminis​tration (w/m/d)

Lampertheim bei Mannheim Accountant Assistentin Buchhalter Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Entgeltabrechnerin Gehaltsabrechnung Gehaltsbuchhalterin Kauffrau Lohnbuchhalterin Mitarbeiterin Personal Personalfachkauffrau Personalfachwirtin Personalkauffrau Personalmanagement Personalsachbearbeiterin Personalverwaltung Sachbearbeiterin High-Tech,Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Assistenz,Officemanagement,HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Littelfuse Inc. ist ein füh­ren­der Her­stel­ler im Bereich Halb­lei­ter mit Haupt­sitz in Chicago/USA.

68623 Lampertheim

08.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalcontrol​ler / -entwickler (m/w/d)

Personalcontroller / -entwickler (m/w/d) ESWE Versorgungs AG Wiesbaden Erstellen und Durchführen von Auswertungen für die Personalbedarfsplanung, -kostenplanung und -entwicklung; Verfassen von Statistiken und Berichten; Ermitteln und Analysieren von Personalkennzahlen, Bewerten der Ergebnisse;... wir suchen für die abteilung personalberatung und entwicklung zum nächstmöglichen zeitpunkt einen personalcontroller / -entwickler (m/w/d) wir haben die energie sie bringen die power ag ist der energiedienstleister der hessischen landeshauptstadt (strom gas wärme erneuerbare energien) mit einem stetig wachsenden marktanteil im gesamten bundesgebiet wir bieten fast 90 jahre erfahrung und eine zukunftsorientierte unternehmensausrichtung und für die suchen wir sie das sind ihre neuen aufgaben erstellen und durchführen von auswertungen für die personalbedarfsplanung -kostenplanung und -entwicklung verfassen von statistiken und berichten ermitteln und analysieren von personalkennzahlen bewerten der ergebnisse und ableiten von empfehlungen verfassen und weiterentwickeln des personalreports analysieren des entwicklungs- / qualifizierungsbedarfs sowie konzeptionieren von maßnahmen und instrumenten beraten der führungskräfte und mitarbeiter/innen in fragen der individuellen beruflichen weiterbildung koordinieren interner und externer personalentwicklungs- / qualifizierungsmaßnahmen das erwarten wir von ihnen abgeschlossenes studium in betriebswirtschaft oder vergleichbares studium idealerweise mit schwerpunkt personalmanagement mehrjährige berufserfahrung im bereich personalcontrolling / -entwicklung wünschenswert erfahrung im umgang mit konzepten instrumenten und methoden der personalentwicklung sowie des projektmanagements fundierte kenntnisse im tarif- arbeits- betriebsverfassungs- und sozialversicherungsrecht sowie der betrieblichen regelungen kommunikations- und verhandlungsgeschick teamfähigkeit strategisch-konzeptionelle denkweise sowie eigenverantwortliche selbstständige arbeitsweise gute it-kenntnisse wünschenswert gute anwenderkenntnisse der ms-office-produkte sowie fachspezifischer systeme z b loga/p&i das bieten wir ihnen eine abwechslungsreiche verantwortungsvolle und herausfordernde tätigkeit modernes und zukunftsorientiertes unternehmen mit mehr als 600 mitarbeitern ein engagiertes und erfahrenes team führungspersönlichkeiten die sie wertschätzen und motivieren attraktive sozialleistungen z b betriebliches gesundheitsmanagement ein unbefristetes arbeitsverhältnis bitte bewerben sie sich über unser online-bewerbungsportal unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen eintrittstermins ag  janine huber personal und organisation postfach 5540 65189 wiesbaden telefon: 0611 780-2312 www-versorgungde

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65189 Wiesbaden

08.11.2019

Jobs, Karriere

Personalreferen​t (m/w/d) Fach- und Führungskräfte Support

"klar habe ich schwächen: ungeduld perfektionismus schokolade" das sind wir die ist mit einer bilanzsumme von ca 55 mrd euro und rund 840 mitarbeiterinnen und mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne als stetig wachsendes institut mit hervor­ragender marktposition in der metropolregion frankfurt/rhein-main bieten wir ihnen hervorragende und zukunfts­sichere perspektiven personalreferent fach- und führungskräfte support (m/w/d) das begeistert sie bei uns als personalreferent/in begleiten sie innerbetriebliche veränderungsprozesse und arbeiten in modernen personalprojekten gestaltend mit sie betreuen einen festen mitarbeiterkreis in allen personalrelevanten fragen und beraten führungskräfte bei anstehenden bereichsveränderungen und planen gemeinsam die strategischen personellen ziele entsprechend der geschäftsstrategie   im zusammenwirken mit den führungskräften sind sie verantwortlich für eine effiziente und moderne personalauswahl für eine strategische nachfolgeplanung für die personalbedarfsermittlung für arbeitsrechtlich relevante mitarbeitergespräche sowie für die gehaltsfindung unter berücksichtigung der personalkostenplanung   zu ihren aufgaben gehören ebenso die prozessgestaltung zur einhaltung bankaufsichtsrechtlicher und regulatorischer vorschriften die weiterentwicklung geeigneter auswahlverfahren und eine konstruktive zusammenarbeit mit den arbeitnehmervertretern das begeistert uns an ihnen sie haben ihr betriebswirtschaftliches studium mit gutem ergebnis absolviert zudem haben sie durch erfahrungen in der operativen personalarbeit arbeitsrechtliche und gehaltsabrechnungsrelevante kenntnisse erworben   sie lieben die abwechslung und vertiefen sich immer wieder gern in neue themen und prozesse   mit ihrem analytischen geschick durchdringen sie schnell komplexe sachverhalte sie bringen energie und interesse für unsere themen in der sowie moderner und operativer personalarbeit mit   sie haben einen hohen anspruch an die qualität ihrer arbeit mit dem ziel um ein durchdachtes und entscheidungsreifes ergebnis abzuliefern   der umgang mit deadlines ist ihnen vertraut und eine notwendige flexibilität bringen sie mit das ist ihre ansprechpartnerin juliane menge | | personalmanagement | telefon: 06172 2707 2243 jetzt hier bewerben ludwig-erhard-anlage 6 + 7 | 61352 bad homburg vor der höhe | wwwde

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61352 Bad Homburg (Höhe)

08.11.2019

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als unbefristete Festanstellung in Teilzeit 20 Stunden Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung inklusive aller dazugehörigen Folgeaktivitäten Betreuung und Beratung eines eigenen Mitarbeiterkreises Pflege der Personalstammdaten, Erstellen von Selektionen und Auswertungen Kontakt zu Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Behörden und Ämtern Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei Betriebsprüfungen Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung von Prozessen sowie fachbezogenen Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Tätigkeit im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuerrecht und Sozialversicherungsrecht, idealerweise Zusatzqualifikation als Lohn- und Gehaltsbuchhalter Erfahrungen und Anwendungskenntnisse mit Lohnabrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Applikationen Sorgfältiger und strukturierter Arbeitsstil sowie absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Termingerechte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Sicherheit und Planbarkeit durch unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive sowie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Netzwerk und Erfahrung: Werden Sie Teil eines Netzwerks von Fach- und Führungskräften unterschiedlicher Fachrichtungen mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Bau, Baulogistik, Baustrom und Bautechnik Ausstattung:Sie erhalten individuelle, hochwertige Arbeitsmittel, gesundes kostenfreies Frühstück und Getränke wie Mineralwasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Blick in die Zukunft: Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Erfolge feiern: Wir begrüßen Sie herzlich zu unseren regelmäßigen Firmenevents Über uns Die KBS Baulogistik Gruppe beschäftigt bundesweit über 200 Mitarbeiter.

55129 Mainz

09.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Toyota C-HR

Sichern Sie sich diesen Toyota C-HR 1.8 Hybrid Style zum Top-Preis inklusive demAUTOHERO-RUNDUM-SORGLOS-PAKET Infos: 1.Hand, deutsche Auslieferung, Unfallfrei, scheckheftgepflegt, mindestens 12 Monate gültige HU und AU Highlights * Navigationssystem * Rückfahrkamera * Bi-LED-Scheinwerfer * Spurhalteassistent * Anhängekupplung (AHK), Kugelkopf abnehmbar * Park-Assistent, Intelligent Park Assist * Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) mit Abstandsregelung * Totwinkel-Assistent (BLIS) * Assistenz-Paket Comfort * LED-Paket * Leder-Paket * Leichtmetallfelgen 18 ZollKomfort * Sitzheizung vorn * Klimaautomatik 2-Zonen * Einparkhilfe vorn und hinten * Fensterheber, vorne und hinten * Mittelarmlehne vorne * Zentralverriegelung / Startanlage Smart-Key, Entry & Drive * Lenkrad (Leder) mit Multifunktion, beheizbar * Berganfahrkontrolle (HAC) * Lendenwirbelstütze für Fahrer, elektrisch Multimedia * Multimedia-Audiosystem Toyota Touch * 8,0 Zoll-Farbmonitor mit Touchscreen-Funktion * Bluetooth-Freisprechanlage und Audio-Streaming * Verkehrszeichenerkennung (RSA) * Multi-Info-Farbdisplay (4,2 Zoll) * DAB+ * 6 Lautsprecher * externer Audioeingang (AUX) und USB-Schnittstelle * Sprachsteuerungs-System Licht und Sicht * Außenspiegel elektrisch verstell-, beheiz und anklappbar * Tagfahrlicht LED * Innenspiegel automatisch und stufenlos abblendend * Nebelscheinwerfer * Scheibenwischer mit Regensensor * Fernlichtassistent (Abblendautomatik Fahrlicht) * Privacy Glas, verstärkte Tönung * Heckleuchten LED * WärmeschutzverglasungSicherheit * Auffahrwarnsystem (Forward Collision Warning, FCW) * elektronische Bremskraftverteilung (EBD) * VSC (elektronische Stabilitätskontrolle) * Antriebs-Schlupf-Regelung * Bremsassistent * Seitenairbag vorn * Kopf-Airbag-System * Toyota Safety Sense * Knieairbag Fahrerseite * Reifen-Reparaturkit * Reifendruck-Kontrollsystem * Anti-Blockier-System (ABS) * Airbag Fahrer-/Beifahrerseite * Autonome Notbremsfunktion (AEB) * WegfahrsperreWeiteres * Start-Stop-Knopf * 2-Farben-Lackierung Metallic * Kopfstützen vorne und hinten * Dach in Kontrastfarbe * Servolenkung elektrisch * Außenspiegel Kontrastfarbe * Schalt-/Wählhebelgriff Leder Ihr AUTOHERO-RUNDUM-SORGLOS-PAKET beinhaltet:* Kostenlose Lieferung in Ihre Nähe* Optische & technische Aufbereitung* Mindestens 12 Monate gültige HU und AU* 1-Jahr-Garantie* Zulassung inklusive* 14-Tage-Rückgaberecht* Markenunabhängige Inzahlungnahme* Individuelle Finanzierungen zu fairen Konditionen HIER GEHT ES ZUR 360° - ANSICHT DES FAHRZEUGES::https://www.autohero.com/de/toyota-c-hr-1-8-hybrid-style/id/735e4573-92aa-4033-b612-6af954662e43/ Haftungsausschluss:Für Angaben vom Verkäufer, des Herstellers oder von Datenbankabfragen übernimmt Autohero keine Haftung.

22.490 €

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65936 Frankfurt (Main)

07.11.2019

Toyota

Verwaltungsrefe​rent (m/w/d) im Bereich Personal

Verwaltungsreferent (m/w/d) im Bereich Personal Institut für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen Mainz Eigenständige und ganzheitliche Personalsachbearbeitung für Beamte und Tarifbeschäftigte (u.a. Befristungs-, Eingruppierungs- und Stufenfestlegungsprüfungen, Erstellung von Arbeitsverträgen);... - rechtsfähige anstalt des öffentlichen rechts - die studiengänge der medizin pharmazie sowie die psychotherapeutischen ausbildungen haben in deutschland ein hohes niveau prüfungen der absolventinnen absolventen in der medizin der pharmazie in der kinder- jugendlichen- sowie psychologischen psychotherapie dienen neben den aus­bildungen dazu die qualität der gesheitsversorgung zu sichern was geprüft wird wird auch gelehrt gelernt was inhalt besweiter prüfungen ist definiert einen deutschlandweiten standard um diese ziele zu erreichen hat der gesetzgeber vor weit über 40 jahren die ärztliche berufszulassung an besweite schriftliche prüfungen geknüpft 2002 kamen die prüfungen nach dem psychotherapeutengesetz hinzu das (impp) ist seit dieser zeit die mit den schriftlichen prüfungen beauftragte einrichtung welche die prüfungsinhalte die gegenstandskataloge zu den prüfungen die prüfungsauswertung zuständig ist in zusammenarbeit mit einer großen anzahl an hochschullehrer/-innen wissenschaftler/-innen ausbilder/-innen entwickelt das die prüfungen examina nach dem aktuellen wissenschaftlichen stand erarbeitet neue prüfungsformate um diese herausforderungen auf allen ebenen mit großem engagement weiterbetreiben zu können benötigen wir verstärkung der fachbereich zentrale dienste sucht ab sofort einen verwaltungsreferenten (m/w/d) im bereich personal ihre aufgaben: eigenständige ganzheitliche personalsachbearbeitung beamte tarifbeschäftigte (ua befristungs- eingruppierungs- stufenfestlegungsprüfungen erstellung von arbeitsverträgen) durchführung von auswahlverfahren bearbeitung von stellenbesetzungen beratung betreuung der mitarbeiterinnen sowie der führungskräfte in allen personalrelevanten themenstellungen erstellung pflege von reports statistiken auswertungen sowie betreuung der zeiterfassung bearbeitung von anfragen schriftverkehr mit behörden partnern optimierung weiterentwicklung der administrativen prozesse allgemeine administrative aufgaben ihre qualifikationen: abschluss als dipl-verwaltungswirt (m/w/d) oder abgeschlossenes hochschulstudium (fh-diplom bzw bachelor) einer aufgabennahen disziplin wie bspw verwaltungs- wirtschafts- oder rechtswissenschaft oder eine vergleichbare qualifikation aufgr einer abgeschlossenen berufsausbildung (va im personal­wesen) mehrjähriger einschlägiger berufserfahrung im og tätigkeitsfeld mehrjährige berufserfahrung in der personalsachbearbeitung im öffentlichen dienst sind von vorteil kenntnisse des beamten- tarifrechts sowie kenntnisse der hiermit zusammenhängenden rechts­gebiete sind von vorteil sichere edv-kenntnisse (va ms-office-produkte) ausgeprägte kommunikations- kooperations- teamfähigkeit sowie hohe motivation strukturierte zielorientierte arbeitsweise entwicklungs- lernbereitschaft sachbezogenes durchsetzungsvermögen darstellungs- verhandlungsgeschick was wir ihnen bieten: vergünstigtes jobticket (mainz / wiesbaden) zusätzliche altersvorsorge (vbl) chancen ihre fachlichen methodischen sozialen auch persönlichen kompetenzen zu erweitern um berufliche individuelle ziele erreichen zu können möglichkeiten an bedeutenden verantwortungsvollen zukunftsprojekten im gesheitswesen mitzu­wirken gute vereinbarkeit von berufs- privatleben durch arbeitsmodelle wie teil- gleitzeit unterstützung bei fort- weiterbildungsmaßnahmen arbeitsplatz in zentraler lage in mainz mit guter erreichbarkeit durch öffentliche verkehrsmittel die stelle kann in voll- bzw teilzeit (50 %) besetzt werden ist zunächst zwei jahre befristet eine entfristung wird angestrebt es wird eine abwechslungsreiche spannende tätigkeit im team sowie eine einstellung im beschäftigten­ver­hältnis auf der grlage des tarifvertrags den öffentlichen dienst der länder (tv-l) entsprechend der persönlichen qualifikation bis zunächst entgeltgruppe 9 geboten bei vorliegen der beamtenrechtlichen voraussetzungen sowie des vorhandenseins einer entsprechenden haushaltsstelle ist auch eine spätere übernahme in das beamtenverhältnis ggfs möglich wir setzen uns chancengleichheit ein wir wünschen uns ausdrücklich bewerbungen aus allen altersgruppen unabhängig von geschlecht ethnischem hintergr religion weltanschauung sexueller identität oder einer behinderung bei entsprechender eignung werden schwerbehinderte bewerber (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt fragen zum aufgabengebiet beantwortet ihnen gerne herr dr traiser telefon: 06131/2813-310 bei fragen zum bewerbungsprozess wenden sie sich bitte an unsere personalstelle per telefon: 06131 2813-555 oder per e-mail: bewerbung@imppde interessiert wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe der kennziffer 38/19 bis zum 29 november 2019 die datenschutzrechtlich sichere vernichtung wird zugesichert jetzt bewerben: wwwimppde/bewerbung

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55116 Mainz

08.11.2019

Vertrieb, Verkauf

Personalreferen​t (m/w/d) Recruiting & Personalmarketi​ng

Personalreferent (m/w/d) Recruiting & Personalmarketing Stiftung Hospital zum heiligen Geist Frankfurt am Main Sie sorgen für eine optimale und zeitnahe Besetzung der Vakanzen in den Einrichtungen der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist;... personalreferent (m/w/d) recruiting & personalmarketing mit ihrer über 750-jährigen geschichte ist die ein traditionsreicher arbeitgeber und im rhein-main-gebiet einer der wichtigsten anbieter von gesundheitsdienstleistungen insgesamt sind etwa 2700 beschäftigte für die einrichtungen der tätig   die hohe motivation und das herzblut unserer mitarbeiterinnen und mitarbeiter sind die säulen unseres erfolgs als arbeitgeber wissen wir diesen einsatz zu schätzen und möchten die menschen die in unseren unternehmen arbeiten aktiv unterstützen es erwarten sie zahlreiche angebote rund um die eigene gesundheit altersvorsorge die vereinbarkeit von beruf und familie und berufliche weiterbildung wir suchen nächstmöglichen zeitpunkt für unsere personalabteilung in vollzeit einen personalreferent (m/w/d) recruiting & personalmarketing hier können sie ihre erfahrungen einbringen: sie sorgen für eine optimale und zeitnahe besetzung der vakanzen in den einrichtungen der bei der entwicklung und umsetzung von strategien und kampagnen zur personalgewinnung und zur steigerung der arbeitgeberattraktivität sind ihre kreativität und ihre ideen gefragt die erstellung und platzierung von stellenanzeigen in geeigneten portalen und medien liegt in ihrer verantwortung sie nutzen social media portale und karrierenetzwerke zur aktiven kandidatenansprache während des gesamten recruitingprozesses sind sie kompetenter ansprechpartner für die bewerber darüber unterstützen sie die fachabteilungen bei der bewerberauswahl zb durch qualifizierte vorauswahl der kandidaten oder die teilnahme an vorstellungsgesprächen sie sind verantwortlich für die zusammenarbeit mit bzw koordination von internen und externen partnern (presse- und öffentlichkeitsarbeit personalagenturen) bei recruiting-messen und karriere-events repräsentieren sie die einrichtungen der außerdem helfen sie bei der organisation der begrüßungstage für unsere neuen mitarbeiter abgerundet wird ihr aufgabengebiet durch reportings und die erfolgskontrolle ihrer recruiting- und personalmarketingmaßnahmen mit diesen qualifikationen überzeugen sie uns: abgeschlossenes studium (psychologie soziologie rechtswissenschaften bwl mit schwerpunkt personal bzw personalmarketing oder vergleichbar) einschlägige kenntnisse im recruiting und im umgang mit bewerbermanagementsystemen erfahrung bei der gewinnung und dem on-boarding von fachkräften aus dem ausland ist von vorteil kenntnisse zu gesundheitsberufen und gesundheitswesen sind wünschenswert aber kein muss grundlegende arbeitsrechtliche kenntnisse setzen wir voraus souveränes auftreten sowie kommunikatives geschick mit den verschiedenen ansprechpartnern innerhalb und außerhalb des unternehmens spaß an der entwicklung eigener ideen und strategien zur erreichung der unternehmensziele das können sie von uns erwarten: eine unbefristete festanstellung in einer renommierten traditionsreichen einrichtung im gesundheitswesen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles aufgabengebiet mit spielraum für ihre ideen und konzepte eine attraktive betriebliche altersvorsorge ein umfangreiches angebot an innerbetrieblicher fort- und weiterbildung eine vielzahl an sportkursen und beratungsangeboten rund um das thema gesundheit das vertragsverhältnis kommt mit unserer tochtergesellschaft der -service & catering gmbh (hsc) zustande wir freuen uns auf sie ihre bewerbungsunterlagen senden sie bitte unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und der kennziffer 19119 an: personalabteilung z hd frau witzick steinbacher hohl 2-26 60488 frankfurt am main witzickjudith@hoscde wwwsthhgde bitte lassen sie uns ihre bewerbungsunterlagen möglichst als pdf-dateien per e-mail zukommen postalische bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt

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60488 Frankfurt (Main)

08.11.2019

Jobs, Karriere

Projektassisten​z HR IT System (w/m/d)

Projektassistenz HR IT System (w/m/d) KION GROUP AG undefined Erstellung der projektbezogenen Dokumente incl. Dokumentation der Ergebnisse aus Projektmeetings; Unterstützung im Projektcontrolling; Beachtung der Einhaltung der Datenschutzverpflichtungen und Zusammenarbeit mit unseren Datenschutzbereichen;...

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60549 Frankfurt (Main)

08.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Human Factors Engineering Spezialist (m/w/d)

Unterstützung bei der Entwicklung von Interaktionskonzepten zwischen Fahrer und Fahrzeug im Themengebiet Infotainment und Automatisiertes Fahren Ermittlung und Evaluation von Nutzerbedürfnissen, z.B. in Form von Focus Gruppen, in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing und Customer Care Mitarbeit in der Konzeptentwicklung im Austausch mit Design- und Entwicklungsabteilungen Planung, Durchführung und Auswertung von empirischen Studien, u.a. im Fahrsimulator oder auf der Teststrecke Transfer der Studienergebnisse in Anforderungen in der Systemspezifikation Ansprechpartner für Systementwickler zu Fragen der nutzerzentrierten Gestaltung Kommunikation und Abstimmung der Leistungserbringung mit dem Auftraggeber Präsentation der Ergebnisse und des Projektstatus WEIL SIE ZU UNS PASSEN. Erfolgreich abgeschlossenes Studium einer Fachrichtung wie Psychologie, Human Factors, Human Computer Interaction o.ä. Erste Berufspraxis im Bereich Human Machine Interaction, idealerweise in der Automobilindustrie Erfahrung in der Durchführung von Projekten entlang des Entwicklungsprozesses Kenntnisse in der Organisation, Durchführung und (statistischen) Auswertung von Studien Fachwissen im Bereich Ingenieur- und Verkehrspsychologie Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Hohe Kunden- und Serviceorientierung Präsentations- und Moderationstalent Besitz eines Führerscheins der Klasse B sowie Bereitschaft zu Dienstreisen NUTZEN SIE IHRE FÄHIGKEITEN IM BEREICH HUMAN MASCHINE INTERACTION.

65428 Rüsselsheim

09.11.2019

Ingenieur, Techniker

Verwaltungsrefe​renten (m/w/d) im Bereich Personal

MME Rheinstraße 4 F 55116 Mainz Verwaltungsreferenten (m/w/d) im Bereich Personal Festanstellung Vollzeit Institut für Auslandsbeziehungen (ifa) Mainz HR Human Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Resources Verwaltungsfachwirt Verwaltungswissenschaften Wirtschaftswissenschaft Öffentlicher Dienst & Verbände HR, Personalwesen,Öffentlicher Dienst,Verwaltung Verwaltungsfachangestellte/-r,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Das Institut für Auslandsbeziehungen (ifa) ist die weltweit agierende Einrichtung in Deutschland für Kultur­austausch, Dialog der Zivilgesellschaften und außenkulturpolitische Information.

55116 Mainz

09.11.2019

Verwaltung, Assistenz

1 : 1 Personal Training / Prävention, Fitness, Sportreha, Ernährung

" Wie Sie jetzt mit Personal Training Ihre Ziele besser erreichen..." ...ob Abnehmen, Figurformung, fitter + gesünder werden, Rückenstärkung, Ernährung u.v.a.m.   Lassen Sie sich überzeugen... Starten Sie noch heute...   Als Personal Trainer ( BSA - Lehrer für Fitness, Sportreha, Gesundheit, Cardiofitness + Ernährung ) mit 14jähriger Erfahrung unterstütze und motiviere ich Sie gerne bei Ihrem Vorhaben.  

50 € Stundensatz

65203 Wiesbaden

09.10.2019

Sport-, Fitnesskurse

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn und Gehalt

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn und Gehalt Alfred Clouth Lackfabrik GmbH & Co. KG Offenbach am Main Selbständige Durchführung der Entgeltabrechnung für alle Mitarbeiter inklusive der Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens; Pflege des Abrechnungssystems; Verantwortlich für die Arbeitszeitverwaltung der Mitarbeiter;... aus liebe zum holz seit 1917 ist clou der spezialist für die gestaltung veredelung und den schutz von holzoberflächen und bietet für jede anforderung die perfekte lösung wir sind ein mittelständisches unternehmen das sich seit vielen jahren erfolgreich mit der veredelung von holzoberflächen befasst basis für unseren erfolg sind kompetente mitarbeiter kreative ideen und kurze entscheidungswege zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir sie als personalsachbearbeiter (m/w/d) mit schwerpunkt lohn und gehalt in teilzeit ca 24 std / woche die aufgabe selbständige durchführung der entgeltabrechnung für alle mitarbeiter inklusive der abwicklung des melde- und bescheinigungswesens kompetente betreuung der mitarbeiter in organisatorischen und entgeltrelevanten fragen vom eintritt bis zum austritt übernahme von verschiedenen sachgebieten innerhalb der personalabteilung erstellen von internen und externen statistischen auswertungen pflege des abrechnungssystems verantwortlich für die arbeitszeitverwaltung der mitarbeiter ihre qualifikation kaufmännische ausbildung mit mehrjähriger berufserfahrung im bereich entgeltabrechnung gute kenntnisse im lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht erfahrung im umgang mit dem ms office-paket und einem entgeltabrechnungsprogramm wir bieten ihnen die mitarbeit in einem engagierten team eine sorgfältige einarbeitung und eine anspruchsvolle und interessante aufgabe sie sind interessiert dann senden sie bitte ihre bewerbung mit angabe der gehaltsvorstellung nur per mail an: bewerbungen von behinderten menschen sind erwünscht mit ihrer bewerbung erklären sie sich einverstanden dass wir ihre unterlagen - auch elektronisch - erfassen und bis zu sechs monate nach besetzung der stelle aufbewahren

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63073 Offenbach (Main)

08.11.2019

Jobs, Karriere

Product Owner (w/m/d) HR Tools

Personalwerk Holding GmbH Dieselstraße 22, 61184 Karben karriere.personalwerk.de Product Owner (w/m/d) HR Tools Festanstellung Vollzeit Personalwerk Holding GmbH Karben bei Frankfurt am Main Personaldienstleistungen HR, Personalwesen,IT-Projektleitung,IT-Projektmanagement,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Willkommen bei Personalwerk - den Experten für Employer Branding, Personal­marketing und E-Recruiting.

61184 Karben

09.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Honda HR-V

4 Einstiegstüren, Unfallfrei, CarGarantie, Scheckheft, Euro6, Rückfahrkamera, Klimaautomatik 2-fach, Panoramadach, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Fenster-/Kopfairbags vorne, Fenster-/Kopfairbags im...

16.950 €

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60314 Frankfurt (Main)

07.11.2019

Honda

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