Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Hr in Rhein-Main

Hier finden Sie Hr Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Fahrzeugreinigu​ng /-Aufbereitung

-Wachsversiegelung des Lacks mit Hand -Cockpit gegen UV-Strahlen schützen (schützt gegen verblassen) Zusatzleistungen nach Aufwand: -Politur -Verdeckimprägnierung -Felgenreinigung -Keramikversiegelung -Geruchsentfernung -Kunststoff Außenteile (unlackierte) schwärzen -Reifenwechsel  -Einbau Endstufe/Verstärker/Radio -Weiteres gerne auf Anfrage   Preiswerter als der Aufbereiter, richtig? Aber warum?  Ganz einfach. Weil ich privat arbeite, muss ich keine Halle, Personal, Strom, etc. bezahlen. Die Qualität der Arbeit leidet jedoch nicht!    Angebot gillt für alle Arten KFZ und NFZ. Senden Sie mir gerne ein paar Bilder res Fahrzeuges und lassen Sie sich einen individuellen Preis von mir geben.

24,99 € VB

65549 Limburg (Lahn)

Heute, 11:05

Reinigungsservice

Personal Trainer Fitness/Boxen/S​elf Defense/ Gruppen Training

Ich biete mehr als 20 Aktive Jahre Berufliche wie Sportliche Erfahrung, habe mein Herz dem Sport geschenkt! Seit 2010 bin ich Freelancer als Fitnesstrainer/ Personal Trainer/ Group Instruktor/Self Defense Instructor, darüber hinaus bin ich ein sehr Erfolgreicher Boxer, damals als Amateur heute im Profiboxen. Das alles ist durch Ehrgeiz, Disziplin, Durchhaltevermögen, den eisernen willen etwas zu schaffen und es zu erreichen ,zu verdanken .

100 € VB

60389 Frankfurt (Main)

Gestern, 11:30

Geräte

Staplerschein Frankfurt am Main, Staplerführersc​hein, Staplerfahrer Ausbildung

Erfolgreich mit geschulten Mitarbeitern Gut ausgebildetes Personal – die Grundlage Ihres Unternehmenserfolges. Entscheiden Sie sich für individuelle, auf Ihren Betrieb abgestimmte Schulungen und Weiterbildungen im Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik GEIMER. BITTE NICHT MIT GLEICHKLINGENDEN ANBIETERN VERWECHSELN!

Bestes Angebot

privates Prüfsiegel

60314 Frankfurt (Main)

01.08.2020

Sonstige

Regionalverkauf​sleiter (m/w/d)

Dienstwagen und weiteren Benefits Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung in Englisch per E-Mail – bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Foto an: Human Resources | hr@sotax.com SOTAX GmbH | Wallbrunnstrasse 24 | 79539 Lörrach | Deutschland www.sotax.com Ausschreibendes Unternehmen: SOTAX GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-07-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.

60549 Frankfurt (Main)

01.08.2020

Geschäftsführung

Abteilungsleite​r (m/w/d) für die Frische-Bedienu​ngstheken

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Abteilungsleiter (w/m/d) für die Frische-Bedienungstheken Arbeitsort: HIT-Markt Idstein HIT-Markt Mainz-Kostheim HIT-Markt Wiesbaden IHRE AUFGABEN: Sie sorgen für die positive wirtschaftliche Entwicklung Ihres Bereichs Gestaltung von ansprechenden und verkaufsfördernden Theken Individuelle und persönliche Kundenansprache Schaffung einer kundenorientierten Einkaufsatmosphäre durch Sicherstellung einer optimalen Warenpräsenz in den Warenbereichen Fleisch-, Wurst-, Käse-& Fisch-Bedienung sowie Selbstbedienung Erstellung der an der Kundenfrequenz orientierten Personaleinsatzplanung IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung als Fachverkäufer/-in im Frischebereich oder als Metzger/-in Zusatzqualifikationen wie z.B. eine Meisterprüfung im Metzgerhandwerk oder eine Weiterbildung zum Fleisch- oder Käse-Sommelier sind von Vorteil Führungserfahrung im Bereich Bedienungstheken Fundierte Warenkenntnisse im Bereich Fleisch, Wurst, Käse und Fisch Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit Kunden Offenheit, Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement WIR BIETEN IHNEN: Großer Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Individuelle und strukturierte Einarbeitung durch erfahrende Ansprechpartner Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung FÜHLEN SIE SICH ANGESPROCHEN? Dann ist unsere Genusswelt Ihre neue Herausforderung. wir freuen uns auf ihre vollständige online-bewerbung! HIT Frische GmbH & Co. KG Personalentwicklung Jean-Dohle-Straße 1 53721 Siegburg Klicken Sie auf den Button "JETZT BEWERBEN". So lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ohne Zeitverzögerung zukommen.

65185 Wiesbaden

01.08.2020

Geschäftsführung

Metzgermeister/​Metzgergeselle (w/m/d)

Metzgermeister) Fachkenntnisse und Engagement Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Teamgeist Freundlichkeit und Serviceorientierung Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude WIR BIETEN IHNEN: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeitregelung Kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team Gute Einarbeitung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wir freuen uns auf ihre vollständige online-bewerbung! HIT Frische GmbH & Co. KG Personalentwicklung Jean-Dohle-Straße 1 53721 Siegburg Klicken Sie auf den Button "JETZT BEWERBEN". So lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ohne Zeitverzögerung zukommen.

65185 Wiesbaden

01.08.2020

Handwerk, Lehrberufe

Verantwortliche​r (m/w/d) für den Bereich Obst und Gemüse

in oder Kaufmann/-frau im Einzelhandel) Sie besitzen Fachkenntnis und zeigen Engagement Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden aus Das bieten wir Ihnen: ätigkeit in einem erfolgreichen, seit Jahrzehnten sehr gut am Markt positionierten Familienunternehmen Interessanter Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld Attraktive Vergütung Mitarbeit in einem von Vertrauen und Respekt geprägten Team wir freuen uns auf ihre vollständige online-bewerbung! HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG Personalentwicklung Jean-Dohle-Straße 1 53721 Siegburg Klicken Sie auf den Button "JETZT BEWERBEN". So lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ohne Zeitverzögerung zukommen.

63225 Langen (Hessen)

01.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Verkäufer (w/m/d) Bedientheke

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verkäufer (w/m/d) Bedientheke für unsere Wurst-, Fleisch-, Käse- und Fischwaren Arbeitsort: HIT-Markt Hochheim Anstellungsart: Aushilfe (450-€ Basis), Teilzeit, Vollzeit gerne auch als Quereinsteiger mit entsprechender Einarbeitung Ihre Tätigkeiten: Warenpräsentation Kundenberatung und -bedienung Preisauszeichnung Frischekontrollen Das bringen Sie mit: Fachausbildung von Vorteil, ungelernte Kräfte und Quereinsteiger sind bei uns auch gefragt Freude am Umgang mit Menschen Engagement und Flexibilität Freundlichkeit und Serviceorientierung Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Das bieten Wir Ihnen: Tätigkeit in einem erfolgreichen, seit Jahrzehnten sehr gut am Markt positionierten Familienunternehmen Interessanter Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld Attraktive Vergütung Mitarbeit in einem von Vertrauen und Respekt geprägten Team wir freuen uns auf ihre vollständige ONLiNE-beWERBUNG! HIT Frische GmbH & Co. KG Personalentwicklung Jean-Dohle-Straße 1 53721 Siegburg Klicken Sie auf den Button "JETZT BEWERBEN". So lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ohne Zeitverzögerung zukommen.

65239 Hochheim (Main)

01.08.2020

Handwerk, Lehrberufe

Metzgermeister/​Metzgergeselle (w/m/d)

Metzgermeister) Fachkenntnisse und Engagement Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Teamgeist Freundlichkeit und Serviceorientierung Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude WIR BIETEN IHNEN: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeitregelung Kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team Gute Einarbeitung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wir freuen uns auf ihre vollständige online-bewerbung! HIT Frische GmbH & Co. KG Personalentwicklung Jean-Dohle-Straße 1 53721 Siegburg Klicken Sie auf den Button "JETZT BEWERBEN". So lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ohne Zeitverzögerung zukommen.

65239 Hochheim (Main)

01.08.2020

Handwerk, Lehrberufe

Elektrotechnike​rmeisterin / Elektrotechnike​rmeister (w/m/d)

Zu ihren Aufgaben gehört: Sachgemäße Bedienung, Wartung und Instandsetzung der zentralen Versorgungs­anlage; Einleiten von Sofort­maß­nahmen bei Störungen und erfor­der­liche Beauf­tragung von Fremd­firmen auch außer­halb der regel­mäßigen Arbeitszeit Überwachung und Betriebsführung aller übrigen liegen­schafts­gebundenen tech­nischen Ver- und Entsorgungs­anlagen, mit eigenem Personal bzw. durch Beauf­tragung von Fremdfirmen Unterrichtung und Beratung der Dienststelle in allen betriebs­tech­nischen Ange­legen­heiten, Teil­nahme an Bau­begehungen, Beratung über Instand­haltung sowie Beschaf­fung von not­wendigen Ersatzteilen Einteilung, Überwachung sowie Information und Anweisung des betriebs­technischen Personals sowie Belehrung über Fragen der Arbeits­technik und Unfall­verhütung Erteilung und Überwachung von Arbeitsaufträgen sowie Abnahme der durchge­führten Arbeiten Verwaltung und Überwachung der Einhaltung einschlägiger Rechts­vor­schriften hin­sicht­lich Sicher­heits-/ Unfall­verhütungs­vor­schriften und Betriebs­anleitungen Aktualisierung der Bestandsaufnahmen der Anlagen aus tech­nischer Sicht, Auswer­tung der Ergeb­nisse und soweit erfor­der­lich sofortige Veran­lassung der Mängel­beseitigung bzw.

60320 Frankfurt (Main)

01.08.2020

Geschäftsführung

Betriebswirt / Diplom-Verwaltu​ngswirt / Informatiker (w/m/d) als EDV-Organisatio​nsberater Personalwesen

In der Kirchenverwaltung der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau ist im Referat Organisation und Informationstechnologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines Betriebswirts / Diplom-Verwaltungswirts / Informatikers (w/m/d) als EDV-Organisationsberater Personalwesen mit einem 1,0 Stellenumfang zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach E11 (KDO). Ihre Aufgaben: Sie koordinieren die Prozesse und Aufgaben im Übergang zwischen dem Personal- und dem Finanzwesen und stellen deren fehlerfreien Ablauf sicher. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Schnittstellenthematik zwischen dem Fachverfahren Personalwesen und dem Finanzwesen.

64285 Darmstadt

01.08.2020

IT, TK, Software

Projektmanager (m/w/d) Förderung & Finanzierung im Breitband-Büro Hessen

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail (als PDF-Datei) unter der Kennziffer „Ref_091_PM_Förderung_Finanzierung_Breitband_Büro_Hessen" an bewerbungenhr@hessen-agentur.de oder schriftlich bitte mit frankiertem Rückumschlag an Hessen Trade & Invest GmbH Human Resources und Verwaltung Konradinerallee 9 65189 Wiesbaden Besuchen Sie unsere Jobbörse unter www.htai.de oder www.hessen-agentur.de Ausschreibendes Unternehmen: Hessen Trade & Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-07-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Weitere: Sonstige Branchen Schlüsselwörter: Administration Breitbandkoordinator Geschäftsleitung Kalkulation Management Manager Organisation Planung Projekt Projektkoordinator Projektmanagement Sachbearbeitung Strategie Strategisches Verwaltungswissenschaft Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen, Kaufleute, Verwaltung, Projektmanagement Einsatzort(e): 65189 Wiesbaden

65189 Wiesbaden

01.08.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Leitung Schriftgutverwa​ltung (w/m/d)

Erstellung und systematische Weiterentwicklung des Rahmenaktenplanes Erarbeitung und systematische Weiterentwicklung der organisatorischen und technischen Voraussetzungen zur elektronischen Aktenführung und zum Einsatz eines Dokumentenmanagementsystems in diesem Bereich Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der rechtlichen Grundlagen (insbesondere Schriftgutordnung, Kassationsrichtlinien) Konzeption und Durchführung von Schulungsmaßnahmen in den Bereichen Schriftgutwesen, Aktenplan, Aktenführung, Dokumentenmanagement und Vorgangsbearbeitung Vertretung der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau für Registratur- und Schriftgutverwaltungsfragen auf EKD-Ebene, in Verbänden und Organisationen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Anwendung der Schriftgutordnung und des ordnungsgemäßen Einsatzes diesbezüglicher Dokumentenmanagementsysteme durch die Wahrnehmung von Koordinations-, Beratungs- und Schulungsaufgaben für gesamtkirchliche Einrichtungen, Kirchengemeinden, Dekanate und Verbände die eigenständige Vertretung der Themen des Zuständigkeitsbereichs in Lehrveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen die Beratung der Kirchenleitung bei der Ausübung der Rechtsaufsicht über Kirchengemeinden, Dekanate, Verbände und gesamtkirchliche Einrichtungen Leitungsaufgaben: Weiterentwicklung in allen fachlichen, organisatorischen, technischen und personellen Fragen, Erkennen und Einordnen komplexer neuer Themen und Sachvorgänge in die Systematik des Aktenplanes Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebs und der ordnungsgemäßen Anwendung der Schriftgutverwaltung Personalführungsaufgaben: Arbeitseinteilung und Steuerung des Personaleinsatzes, regelmäßige Dienstbesprechungen, Führung der Mitarbeitendengespräche, Zielvereinbarung und Controlling, Personalentwicklung, Praxisanleitung Ihr Profil: Umfassende Fachkenntnisse, die in der Regel durch einen Fachhochschulabschluss (z. B. Diplom-Dokumentar*in, Diplom-Archivar*in, Diplom-Informationswirt*in, Master of Records Management) oder einen entsprechenden Weiterbildungsabschluss und mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Schriftgutwesen, Records Management oder Dokumentation und Archivwesen nachgewiesen werden Fundierte rechtliche, organisatorische und technische Kenntnisse in den Bereichen Schriftgutwesen, Archivierung, Datenschutz und Datensicherheit, Erfahrung mit elektronischen Dokumentenmanagement­systemen Leitungs- und Personalführungserfahrung in verantwortlicher Position Engagement und Teamfähigkeit Mitgliedschaft in der evangelischen Kirche (bei Übernahme in ein Beamtenverhältnis) oder in einer anderen Kirche in der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen (ACK).

64285 Darmstadt

01.08.2020

Geschäftsführung

Sachbearbeiter Kaufmännische Immobilienbewir​tschaftung (m/w/d)

Mittelständische Unternehmen, Existenzgründungen, Innovationen, Erweiterungen, kommunale Infrastruktur, die Schaffung von Wohnraum oder die Modernisierung von Wohnimmobilien unterstützt die ISB mit zinsgünstigen Darlehen, Beteiligungen, Bürgschaften und Zuschüssen. In der Gruppe „Verwaltung“, Bereich „Personal, Verwaltung“, ist demnächst die Stelle für einen Sachbearbeiter Kaufmännische Immobilienbewirtschaftung (m/w/d) in Vollzeit zu besetzen. Das Aufgabengebiet: Verhandlung und Abschluss von Miet- und Dienstleistungsverträgen für eigene und angemietete Büro-Liegenschaften Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren nach VOB/VOL Überwachung und Koordination der Zusammenarbeit mit kaufmännischer Hausverwaltung und sonstigen Dienstleistern Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Erstellung des Wirtschaftsplans (Immobilien) Mittelbewirtschaftung/ Jahresabschlussarbeiten Funktionale Raumbedarfsplanung einschließlich Umsetzung der Maßnahmen Organisation der Gebäudesicherheit Unterstützung/Vertretung des/der Notfallbeauftragten auf Grundlage des BSI-Standard 100-4 Übernahme von Sonderaufgaben Die Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den Tätigkeitsfeldern Vertragsmanagement ETG-Verwaltung (Gewerbeimmobilien) Flächenplanung und Umzugsmanagement Betriebskostenabrechnung Arbeitssicherheit/Arbeitsschutz Erfahrung bzgl.

55116 Mainz

01.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Online-Redakteu​r und PR-Profi (m/w/d)

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Kennziffer 20092 an: Stiftung Hospital zum Heiligen Geist z.Hd. Frau Judith Witzick (Personal & Arbeitsrecht) Steinbacher Hohl 2-26 60488 Frankfurt am Main E-Mail: witzick.judith@hosc.de Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen möglichst als PDF-Dateien per E-Mail zukommen.

60488 Frankfurt (Main)

01.08.2020

Marketing, Medien, PR

Metzgermeister/​Metzgergeselle (w/m/d)

Metzgermeister) Fachkenntnisse und Engagement Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Teamgeist Freundlichkeit und Serviceorientierung Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Das bieten Wir Ihnen: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeitregelung Kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team Gute Einarbeitung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wir freuen uns auf ihre vollständige online-bewerbung! HIT Frische GmbH & Co. KG Personalentwicklung Jean-Dohle-Straße 1 53721 Siegburg Klicken Sie auf den Button "JETZT BEWERBEN". So lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ohne Zeitverzögerung zukommen.

63225 Langen (Hessen)

01.08.2020

Handwerk, Lehrberufe

Projektfachbera​ter im Regionalbüro Vernetzte Beratung (w/m/d)

Kenntnisse zur Leitung und Steuerung in netzwerk­förmigen professionellen Strukturen Fundierte Kenntnisse im Bereich Prozess­organisation und Prozess­steuerung Vertiefte theoretische und praktische Erfahrungen in Organisations­entwicklung Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Projekt­management Umfassende Kenntnisse der einschlägigen Rechts­grundlagen insbesondere in den Bereichen Kirchen­gemeinden (RegG. KGO), Dekanate (DSO), Pfarrstellen­bemessung, Personal (KDO) und Haushalt (HHO) Sehr gute Kenntnis der Struktur der EKHN sowie der kirchen­politischen und synodalen Diskussion Bereitschaft zur Arbeit mit und Kommunikation über Office-Programme, Web 2.0-Anwendungen und Content-Management-Systemen Sehr hohe Fähigkeit zu Reflexion und Mitgestaltung von Veränderungs­prozessen Eigenständige Arbeitsform mit der Fähigkeit, sich in selbst­organisierende Systeme einzubringen Konstruktiver Umgang mit Konflikten sowie Mobilität für die Beratungen vor Ort (u. a.

64285 Darmstadt

01.08.2020

Consulting, Beratung

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Vertriebsinnend​ienst – Mediamanagement

KG Karben / Account Administration Auftragsabwicklung/Dateneingabe Back Customer Innendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuung Managemenet Manager Marketing Mediamanager Office Personal Personalwesen Projektmitarbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeitung Service Vertriebsmitarbeiter Vollzeit vertrieb Personalberatung Servicekraft,Verkauf, Vertrieb,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Willkommen im Team der Personalwerk Gruppe.

61184 Karben

01.08.2020

Gastro, Touristik, Kultur

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Angebotsbearbei​tung

Konnten wir Sie von uns und den Aufgabenstellungen überzeugen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@lorenz.cc. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Corina Reinisch unter der Rufnummer 069 78991-160 gerne zur Verfügung LORENZ Life Sciences Group / Eschborner Landstraße 75 / 60489 Frankfurt / www.lorenz.cc LORENZ Life Sciences Group https://www.lorenz.cc https://www.lorenz.cc https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-14535/logo_google.png 2020-08-11T12:19:32.438Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-06-12 Frankfurt am Main 60489 Eschborner Landstraße 75 50.1274421 8.6010558 Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Angebotsbearbeitung Festanstellung Vollzeit LORENZ Life Sciences Group Frankfurt am Main Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Sachbearbeiter Weitere: Sonstige Branchen Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind die LORENZ Life Science Group – weltweiter Marktführer für Softwarelösungen zum digitalen Aus­tausch zwischen der pharmazeutischen Industrie und nationalen wie internationalen Behörden.

60489 Frankfurt (Main)

01.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Recruiter (m/w/d)

In der BAM Corporate Services GmbH vereinen sich die Servicebereiche der beiden deutsche Tochtergesellschaften der Wayss & Freytag Ingenieurbau AG und der BAM Deutschland AG. Als Teil des deutschen HR Service- und Expertise Centers wird der Bereich Recruiting weiter ausgebaut. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als „Recruiter (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über den Bewerben-Button oder diesen Link.

60311 Frankfurt (Main)

01.08.2020

Verwaltung, Assistenz

371 Treffer aus
Suche merken