Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Hr in Rhein-Main

Hier finden Sie Hr Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

(Junior) Personalreferen​t* / HR-Coordinator

YF3771068 (in der Bewerbung bitte angeben) Bereit zum Start? (Junior) Personalreferent* / HR-Coordinator Festanstellung Vollzeit DFS Deutsche Flugsicherung GmbH Langen (nahe Frankfurt am Main) Luftfahrt Personalreferent,Recruiting,Arbeitsorganisation,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Für einen reibungslosen Flugverkehr in Deutschland braucht es Profis, die den Überblick behalten.

63225 Langen (Hessen)

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter Personal / Human Resources (m/w/d)

Aljoscha WolfMainzer Str. 17267547 Worms E-Mail: karriere@schuch.de Tel.: 06241 4091-0 Mitarbeiter Personal / Human Resources (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Adolf Schuch GmbH Worms Administration Archivierung Dokumentation Fachwirt Familienunternehmen Gehaltsabrechnung HR Human Kauffrau Kaufmann Lohn Mittelstand Personal Personalberatung Personalkauffrau Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Personalverwaltung Personalwesen Recruiter Recruiting Resources Sachbearbeitung Teilzeit Vollzeit Elektrotechnik Lohnbuchhaltung,HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Eurokaufmann/-frau,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Seit über 120 Jahren steht der Name SCHUCH für Qualität und Innovation auf dem Gebiet technischer Leuchten.

67547 Worms

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Personalreferen​t (w/m/d)

Ausschreibendes Unternehmen: Personalwerk Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-09-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Personaldienstleistungen Schlüsselwörter: Administration BWL Betriebswirtschaft Business HR Kauffrau Kaufmann Personal Personalarbeit Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalkaufmann Personalmanagement Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalwirtschaft Referent Sachbearbeitung Vollzeit betreuung Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen, Personalreferent, Recruiting Einsatzort(e): 61184 Karben

61184 Karben

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d) MVB GmbH Frankfurt am Main Sie sind zentrale/r und kompetente/r Ansprechpartner/in für die verschiedenen HR-Themen, schwerpunktmäßig für die Themen Personalplanung, Personalgewinnung, kompetenzbasierte Personalauswahl und Personalbetreuung;... der technologie- und informationsanbieter macht bücher sichtbar zentrale plattformen auf basis internationaler metadatenstandards ermöglichen verlagen und buchhandlungen im in- und ausland die erfolgreiche und effiziente vermarktung ihrer titel redaktionelle und werbliche formate sowie der persönliche austausch bei netzwerkveranstaltungen geben orientierung in den verschiedenen buchmärkten verstärken sie unser personalteam ab sofort als personalreferent (w/m/d) im personalwesen macht ihnen so schnell keiner etwas vor sie haben ein händchen für ihre mitmenschen und lust die führungskräfte und mitarbeiterinnen der börsenvereinsgruppe zu personalrelevanten fragestellungen proaktiv zu beraten sie sind pragmatischer problemlöser und haben gleichzeitig interesse an aktuellen trends in sachen recruiting personalmarketing und employer branding dann sind sie die ideale ergänzung für unser team was sie bei uns bewegen können: gemeinsam mit ihren kollegen/innen unterstützen und beraten sie unsere fach- und führungskräfte sie sind zentrale/r und kompetente/r ansprechpartner/in für die verschiedenen hr-themen schwerpunktmäßig für die themen personalplanung personalgewinnung kompetenzbasierte personalauswahl und personalbetreuung ihr input und ihre mitarbeit in hr projekten gehören ebenfalls zu ihren aufgaben was wir an ihnen besonders mögen: sie verfügen über ein abgeschlossenes studium mit schwerpunkt personalmanagement oder eine vergleichbare qualifikation aufgrund ihrer mehrjährigen erfahrung im oben genannten aufgabenbereich verfügen sie über fundierte kenntnisse im operativen personalmanagement ihr steckenpferd ist die personalgewinnung - von der ausschreibung über die personalauswahl bis hin zur integration neuer kolleginnen sie sind aufgeschlossen kommunikationsstark neugierig und lernen gerne menschen kennen worauf sie sich schon jetzt freuen können: ein hohes maß an eigenverantwortung und die möglichkeit in spannenden projekten zu aktuellen hr-themen mitzuwirken darüber hinaus: modernste arbeitsplätze im herzen der frankfurter city eine attraktive vergütung und überdurchschnittliche zusatzleistungen gezielte berufliche und persönliche weiterentwicklungs­möglich­keiten nehmen sie die herausforderung an dann würden wir sie gerne kennen lernen und freuen uns auf ihre online-bewerbung ihre ansprechpartnerin für diese stelle ist: nora liers tel: +49 (0) 69 1306 260 jetzt bewerben

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.10.2019

Jobs, Karriere

Personal Trainer - Ernährungsberat​er

Die Motivation bringe ich auch direkt für Dich mit!! Lass uns also sofort anfangen damit sich dein Wünschziel sofort annähert!! Hallo, ich heiße Stefan und bin ein erfahrener Personal Trainer. Deine Vorteile bei einem Personal Training mit mir sind: - Du wirst Deine persönlichen sportlichen Ziele schneller und gezielter erreichen - ich führe Dich auf Deinem Weg zu einer Wunschfigur - wir überwinden gemeinsam Deinen inneren Schweinehund – glaub mir, mit meiner Hilfe schaffst Du es locker!

VB

61191 Rosbach (Höhe)

21.09.2019

Sport-, Fitnesskurse

HR Generalist (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

HR Generalist (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting BAYOONET AG Darmstadt Zu Deinen Aufgaben zählt das Rekrutieren neuer Mitarbeiter online, telefonisch, auf Veranstaltungen und im persönlichen Gespräch; Du betreust den kompletten Bewerbungsprozess;... hr generalist (m/w/d) mit schwerpunkt recruiting mitdenker (m/w/d) gesucht (darmstadt - festanstellung) über uns die ag ist ein 2001 gegründetes und seitdem stetig wachsendes softwareentwicklungshaus mit standorten in darmstadt und münchen unser team von ca 100 mitdenkern entwickelt individuelle softwareanwendungen in der medizintechnik anwendungen zur steuerung von geschäftsprozessen cms-gestützte webapplikationen und mobile anwendungen für iphone und android wir sind hersteller der weltweit marktführenden software suite zur technischen dokumentation von medizinprodukten und der erfahrenste entwickler medizinischer software in deutschland und der schweiz über 800 zufriedene kunden vornehmlich große mittelständische unternehmen und konzerne profitieren von mehr als 18 jahren erfahrung dem breiten technologischen know-how und dem expertenwissen des -teams in einer vielzahl von branchen werde auch du teil unserer einzigartigen erfolgsstory und baue mit uns die führende rolle von weiter aus egal ob du eher die fach- oder führungslaufbahn anstrebst unsere karrieremöglichkeiten sorgen dafür dass deine entwicklung bei uns nicht stillsteht unser geschäftsfeld jeder unserer kunden ist anders und so auch jeder unserer mitdenker um den individuellen bedürfnissen und anforderungen jedes einzelnen gerecht zu werden haben wir spezifische business units unser team von bayootec enterprise software ist spezialisiert auf die entwicklung von cms-gestützten webanwendungen e-commerce suites apps und desktopanwendungen für internationale großunternehmen und konzerne wir arbeiten hier mit den marktführenden technologien wie sitecore sitefinity drupal magento sharepoint sap oder xamarin die mitdenker von bayoomed medical software (bayoomedcom) entwickeln medizinische software und medical apps zur steuerung von medizinprodukten wie z b insulinpumpen beatmungs- dialyse- und dentalgeräten die helfen krankheiten schneller und besser zu behandeln zum einsatz kommt hier ein breites spektrum an technologien und programmiersprachen wie z b java swift und c# unsere experten aus dem bayoofin financial software team sind spezialisiert auf softwarelösungen im finanzdienstleistungsbereich wir unterstützen banken versicherungen fondsgesellschaften und fintech-unternehmen dabei ihre prozesse zu optimieren und neue geschäftsfelder zu erschließen so entwickeln wir hoch­performante anwendungen z b in den bereichen marktdatenfeeds fondsinformationssysteme oder digitale lösungen im priip- und mifid-umfeld jeder mitdenker (m/w/d) findet so seinen perfekten platz bei uns unsere mitarbeitervorteile ein angenehmes und professionelles arbeitsumfeld ausgestattet mit multiscreen-arbeitsplätzen und moderner technologie sowie kostenfreien "soft skills" wie frischem obst kaffee und getränken sind für uns selbstverständlich eine hauseigene kantine fußläufig erreichbare restaurants mit mittagstisch supermärkte und schnellimbisse apotheke geldautomat eigene parkplätze und nicht zuletzt die hervorragende verkehrsanbindung (a67 a5 und hauptbahnhof in unter 2 minuten zu erreichen eine bushaltestelle direkt vor der tür) helfen dir zeit zu sparen und die arbeit perfekt in das tägliche leben zu integrieren denn nur wenn man etwas wirklich gern macht macht man es auch wirklich gut wir legen daher großen wert auf eine angenehme atmosphäre die es unseren mitdenkern erlaubt das auszuleben was sie bei all ihrer vielfalt verbindet: ihre leidenschaft für technik computer und programme um das zu erreichen bieten wir dir herausfordernde aufgaben und projekte freiraum für die eigene berufliche entwicklung sowie eine leistungsorientierte bezahlung verbunden mit dem angebot einer betrieblichen altersvorsorge im gegensatz zu den klassischen it-projektvermittlern arbeiten die -mitdenker in unseren büros an festen arbeitsplätzen sodass du den feierabend mit deiner familie und deinen freunden genießen kannst in regelmäßigen mitarbeitergesprächen oder während unserer teamevents nutzen wir den gegenseitigen austausch um unser attraktives arbeitsumfeld weiter zu verbessern der erfolg dieser aktivitäten zeigt sich auch in unserer seit jahren geringen fluktuationsrate und der langen betriebszugehörigkeit unserer mitdenker deine aufgaben als hr generalist (m/w/d) unterstützt du das stetige wachstum unseres mitdenker-teams du bist für die besetzung offener stellen an unseren standorten in darmstadt münchen und berlin verantwortlich und stehst allen mitdenkern als kompetenter und kommunikationsstarker ansprechpartner (m/w/d) zu allen themenbereichen des personalwesens zur verfügung zu deinen aufgaben zählt das rekrutieren neuer mitarbeiter online telefonisch auf veranstaltungen und im persönlichen gespräch du betreust den kompletten bewerbungsprozess vom ersten kontakt mit den kandidaten über telefoninterviews vorstellungsgespräche probearbeitstage bis zum arbeitsvertrag du recherchierst potentielle mitarbeiter in sozialen netzwerken und knüpfst den direkten kontakt du bist zuständig für die erstellung und schaltung von zielgruppenspezifischen stellenanzeigen sowie die auswahl organisation und teilnahme an recruitingevents du bist ideengeber (m/w/d) und vorantreiber (m/w/d) für weitere innovative maßnahmen zur mitarbeitergewinnung und der weiterentwicklung der arbeitgebermarke du verantwortest die vertragserstellung stammdatenanlage und bist die schnittstelle zur lohnbuchhaltung du bist die erste anlaufstelle für die bearbeitung von mitarbeiteranfragen und begleitest personalgespräche du wirkst in hr-projekten sowie unternehmensprojekten mit hr-bezug mit und begleitest beispielsweise change-vorhaben im unternehmen dein profil du hast bereits praktische erfahrung in der rekrutierung von mitarbeitern und personalentwicklung gesammelt idealerweise in einem it-dienstleistungsunternehmen durch deine kommunikative und verbindliche art kannst du neue mitdenker für uns begeistern du arbeitest gerne eigenständig und vertrauensvoll du verfügst über ein hohes maß an kommunikationsstärke und teamfähigkeit du hast freude am umgang mit menschen du verfügst über fundierte englischkenntnisse das kannst du erwarten freies und selbstbestimmtes arbeiten anspruchsvolle aufgaben und projekte integration in ein sympathisches team mit hervorragender fachlicher kompetenz individuelle arbeitszeitregelungen ein hohes maß an selbstständigkeit und selbstverwirklichung eine angenehme arbeitsumgebung mit flachen organisationsstrukturen und kurzen entscheidungswegen haben wir dein interesse geweckt hr-generalist personalreferent personalreferentin personal personalwesen personalwirtschaft hr human resources changemanagement personalberatung personalberater personalberaterin personalentwickler personalentwicklerin personalbetreuung personalbetreuer personalbetreuerin personalfachkaufmann personalfachkauffrau betriebswirt betriebswirtin betriebswirtschaft personalmanagement personalfachwirt wirtschaftswissenschaften betriebswirt bwl business management business administration bachelor ba master ma personalmanagement recruiting ag softwareentwicklung 64293 darmstadt hessen ax87927by

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

19.10.2019

Jobs, Karriere

Referent*in Personal- und Organisationsen​twicklung (100 %)

Kennziffer bis zum 20.10.2019 an die Hochschule DarmstadtPersonalabteilung Haardtring 100 64295 Darmstadt oder per E-Mail mit Anhang im pdf-Format an karriere@h-da.de Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet werden.www.h-da.de Referent*in Personal- und Organisationsentwicklung (100 %) Festanstellung Vollzeit Hochschule Darmstadt Darmstadt in Hessen Beratung Organisation Organisationsentwicklung Personal Personalentwicklung Prozessbegleitung Prozessmanagement Referent Referent*in Bildung & Training HR, Personalwesen,Personalreferent Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Hochschule Darmstadt sucht im Ressort 4 des Kanzlers in der Zentralen Organisationseinheit Bau und Liegenschaften ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Ausschreibendes Unternehmen: Hochschule Darmstadt Ausschreibungsdatum: 2019-10-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent Branchen: Bildung & Training Einsatzort(e): 64295 Darmstadt In Hessen,64295 Darmstadt

64295 Darmstadt

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t (w/m/d)

Personalwerk Holding GmbH Dieselstraße 22, 61184 Karben karriere.personalwerk.de Personalreferent (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Personalwerk Holding GmbH Karben bei Frankfurt am Main Personaldienstleistungen HR, Personalwesen,Personalreferent,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Willkommen bei Personalwerk - den Experten für Employer Branding, Personal­marketing und E-Recruiting.

61184 Karben

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Junior Personalreferen​t (w/m/d)

Dabei setzen wir auf die vereinten Kompetenzen von drei Bereichen: Personalwerk Communications sorgt für den stimmigen Arbeitgeberauftritt und liefert innovative technische HR-Lösungen, Personalwerk Media platziert Stellenanzeigen und Personalwerk Sourcing sucht und findet qualifiziertes Personal. Gemeinsam unterstützen wir Kunden dabei, ihre Arbeitgebermarke nachhaltig zu positionieren und zukünftigen Unternehmenserfolg durch die Gewinnung und Bindung der passenden Mitarbeiter zu sichern.

61184 Karben

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Personalsachbea​rbeiter (w/m/d)

Personalsachbearbeiter (w/m/d) MVB GmbH Frankfurt am Main Betreuung der Mitarbeiter/innen in allen personalbezogenen Fragestellungen; Erstellung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung in der Schnittstelle zu unserem Steuerbüro; Erstellung verschiedener Dokumente für die Personaladministration;... der technologie- und informationsanbieter macht bücher sichtbar zentrale plattformen auf basis internationaler metadatenstandards ermöglichen verlagen und buchhandlungen im in- und ausland die erfolgreiche und effiziente vermarktung ihrer titel redaktionelle und werbliche formate sowie der persönliche austausch bei netzwerkveranstaltungen geben orientierung in den verschiedenen buchmärkten verstärken sie unser personalteam ab sofort als personalsachbearbeiter (w/m/d) was sie bei uns bewegen können: betreuung der mitarbeiter/innen in allen personalbezogenen fragestellungen erstellung der vorbereitenden lohn- und gehaltsabrechnung in der schnittstelle zu unserem steuerbüro erstellung verschiedener dokumente für die personaladministration ua arbeitsverträge zeugnisse etc führung der personalakten administration unseres zeiterfassungssystems jahresabschlussarbeiten im personalbereich was wir an ihnen besonders mögen: sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare ausbildung sie haben erste berufserfahrung im oben genannten aufgabenbereich und haben dadurch gute kenntnisse im bereich der vorbereitenden lohnbuchhaltung (lohnsteuer sozialversicherung) sie sind kommunikationsstark und legen viel wert auf eine strukturierte und akkurate arbeitsweise worauf sie sich schon jetzt freuen können: offene konstruktive zusammenarbeit in einem hoch motivierten team modern ausgestatteter arbeitsplatz in der frankfurter innenstadt sehr gute anbindung an öffentliche verkehrsmittel sowie vergünstigte nutzung durch unser job-ticket nehmen sie die herausforderung an dann würden wir sie gerne kennen lernen und freuen uns auf ihre online-bewerbung ihre ansprechpartnerin für diese stelle ist: nora liers tel: +49 (0) 69 1306 260 jetzt bewerben

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.10.2019

Jobs, Karriere

766 Treffer aus
Suche merken