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Hr in Rhein-Main

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HR-Allrounder / Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

HR-Allrounder / Personalsachbearbeiter (m/w/d) griep Verwaltungs GmbH Wiesbaden Bearbeitung des Bewerbungsmanagements / Personal-Recruiting; Kontrolle der Arbeitszeiterfassung (Stundenzettel, Urlaubsscheine und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen);... die gruppe setzt sich aus der gmbh sowie vier operativen gesellschaften zusammen in der gmbh als muttergesellschaft der operativen einheiten sind die zentralen funktionen wie angebots­bear­beitung personal finanzen it und einkauf für die gruppen­unternehmen gebündelt die firmengruppe deckt als verbund von dienstleistungs­unternehmen der baubranche das gesamte leistungsspektrum der baulogistik ab die operativen unternehmen erbringen hauptsächlich im auftrag von bauherren und generalunternehmern dienstleistungen mit den schwerpunkten baulogistikplanung ver- und entsorgungslogistik baustelleneinrichtung und die sicherung und überwachung der baustellen wir suchen ab sofort in vollzeit für unsere zentrale in wiesbaden eine/n: hr-allrounder / personalsachbearbeiter (m/w/d) deine aufgabenbereiche: bearbeitung des bewerbungsmanagements / personal-recruiting  kontrolle der arbeitszeiterfassung (stundenzettel urlaubsscheine und arbeitsun­fähigkeits­bescheinigungen) erstellung von arbeitsverträgen änderungsvereinbarungen und zeugnissen nach vorlage personalstammdatenpflege verwaltung und führung von personalakten sowie terminüberwachung ansprechpartner für die gewerblichen mitarbeiter zu fragestellungen rund um die themen personal & entgeltabrechnung (zuarbeit für die) lohnbuchhaltung darüber freuen wir uns: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung  mindestens 2 jahre berufserfahrung vorzugsweise im personalbereich sicherer umgang mit dem ms-office-paket interkulturelle kompetenz unternehmerisches denken und handeln sowie zuverlässigkeit und eine hohe servicebereitschaft sehr gutes zeitmanagement hohe flexibilität und eine selbstständige arbeitsweise sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift darauf kannst du dich freuen: eine unbefristete festanstellung 30 tage urlaub einen abwechslungsreichen arbeitsplatz flexible arbeitszeiten ein ambitioniertes partnerschaftliches und kollegiales team ein hohes maß an selbstständigkeit kostenfreie getränke & obst regelmäßige teamevents arbeiten in einem innovativen mittelständischen inhabergeführten expandierenden unternehmen haben wir dein interesse geweckt dann sollten wir uns kennenlernen sende uns bitte deine bewerbungsunterlagen unter angabe einer gehaltsvorstellung (jahresbrutto) und dem nächstmöglichen eintrittstermin per e-mail an: bewerbung@-baulogistikde für fragen steht dir gerne linda meyer unter 06122 91 804 -12 zur verfügung jetzt bewerben wir freuen uns darauf dich kennen­zulernen

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65205 Wiesbaden

08.08.2020

Jobs, Karriere

HR Generalist / Personalsachbea​rbeiter HR Client Services (m/w/d)

TMF Deutschland AG Thurn-und-Taxis-Platz 6 60313 Frankfurt am Main Niederlassung München Maximilianstraße 54 80538 München www.tmf-group.com HR-Generalist Human Resources Personalwesen Personal Personaler HR Personalsachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration Administrator Personaladministrator Personalbetreuung Personalbetreuer Personalverwaltung Personalverwalter Verwalter Verwaltung Verwaltungsaufgaben Verwaltungstätigkeit Personaltätigkeit Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Finanzdienstleistung Verwaltungsdienstleistungen Beratungsdienstleistungen Unternehmensberatung TMF Deutschland AG 60313 Frankfurt am Main Hessen ax92299by HR Generalist / Personalsachbearbeiter HR Client Services (m/w/d) Festanstellung Vollzeit TMF Deutschland AG Frankfurt am Main 60313 AG Administration Administrator Beratungsdienstleistungen Deutschland Finanzdienstleistung Frankfurt Generalist HR Hessen Human Main Personal Personaladministrator Personalbetreuer Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalkauffrau Personalsachbearbeitung Personaltätigkeit Personalverwalter Personalwesen Resources Sachbearbeiter TMF Unternehmensberatung Verwalter Verwaltungsaufgaben Verwaltungsdienstleistungen Verwaltungstätigkeit Dienstleistungen & Finanz allg.

60313 Frankfurt (Main)

09.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter / Personalreferen​t (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Bitte übersenden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: palleos healthcare GmbH | Anja Rassmann | Human Resources Manager Taunusstr. 5a | 65183 Wiesbaden | Tel.: +49 611 950190-24 | www.palleos.com anja.rassmann@palleos.com Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Festanstellung Vollzeit palleos healthcare GmbH Wiesbaden Lohnabrechnung Personalkauffrau Personalkaufmann Personalwesen kaufmännisch Chemie, Pharma & Medizin allg.

65183 Wiesbaden

09.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Personal Trainer - Ernährungsberat​ung

biete Personal Training und Ernährungsberatung an. Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben. Mobil : 0151 16325603 Liebe Grüße Stefan Nikolic

40 €

61191 Rosbach (Höhe)

30.07.2020

Sport-, Fitnesskurse

Trainee Personal (m/w/d)

Trainee Personal (m/w/d) Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main Unser Traineeprogramm bietet Ihnen ein breites Spektrum an Kenntnissen und Erfahrungen für die Ausübung einer Tätigkeit als HR-Generalist; innerhalb Ihrer ersten neun Monate lernen Sie die Personalrekrutierung, die Personalbetreuung;... trainee personal (m/w/d) das sind wir als förderbank für die agrarwirtschaft und den ländlichen raum bewegen wir uns in einem umfeld das alle angeht ob gesunde ernährung nachhaltiges wirtschaften ökologische verantwortung schnelles internet oder erneuerbare energien - mit unseren förder­pro­grammen unterstützen wir wachstum und innovationen in einer der wichtigsten zukunfts­branchen: der agrar- und ernährungswirtschaft das sind ihre aufgaben bei uns unser traineeprogramm bietet ihnen ein breites spektrum an kenntnissen und erfah­rungen für die ausübung einer tätigkeit als hr-generalist innerhalb ihrer ersten neun monate lernen sie die perso­nal­rekrutierung die perso­nal­betreuung (inkl der personal­sachbearbeitung) sowie die personalentwicklung kennen in den verbleibenden drei monaten sammeln sie erfahrungen in weiteren themenfeldern der personalarbeit sowie in anderen fachbereichen unserer bank die für das verständnis ihrer tätigkeit bei uns wichtig sind das bringen sie mit in ihrem studium haben sie den schwerpunkt auf personal gelegt und dieses theoretische wissen bereits durch erste praxiserfahrungen unterlegt sie verfügen über ein gutes analytisches denkvermögen urteilskraft und die fähigkeit komplexe sachverhalte ver­ständ­lich darzustellen außerdem sind sie in der lage sachverhalte sowohl mündlich als auch schriftlich gut darzustellen ihr arbeitsstil ist zuverlässig strukturiert und sorgfältig wo auch immer sie auftreten sie agieren ausgesprochen team- und kundenorientiert eine konstruktive zusammenarbeit mit allen beteiligten ist für sie genauso selbstverständ­lich wie eine diskrete arbeitsweise ein kompetentes und verbindliches auftreten rundet ihr profil ab das ist noch wichtig bei uns erhalten sie einen arbeitsvertrag für die dauer von zwei jahren der ein zwölf-monatiges traineeprogramm sowie einen einjährigen einsatz in der gruppe personal­manage­ment vorsieht ergänzt wird die praxiserfahrung durch seminare die sie auf ihre tätigkeiten im themenfeld personal vorbereiten das bieten wir ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit bedarfsorientierte aus- und weiterbildung eine hauseigene mitarbeiterkantine mit täglich frisch zubereiteten regionalen speisen weitere sozialleistungen wie z b gesundheits- und fitnessangebote kontaktdaten andrea grausam telefon: 069/2107-239 haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige onlinebewerbung inklusive der angabe ihrer jährlichen gehaltsvorstellung weitere informationen erhalten sie unter wwwde abteilung personal postfach 10 14 45 60014 frankfurt am main

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60308 Frankfurt (Main)

08.08.2020

Jobs, Karriere

Trainee Personal (m/w/d)

Landwirtschaftliche Rentenbank, Abteilung Personal Postfach 10 14 45, 60014 Frankfurt am Main Trainee Personal (m/w/d) Trainee Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main BWL Berufseinstieg Betriebswirtschaft HR Human Personal Personalbetreuung Personalentwicklung Personalkauffrau Personalkaufmann Personalmanagement Personalrekrutierung Personalsachbearbeitung Personalwesen Psychologie Resources Soziologie Trainee Wirtschaftswissenschaften Bank & Finanzdienstleistung HR, Personalwesen Trainee Mit Berufserfahrung Als deutsche Förderbank für die Agrarwirtschaft finanzieren wir vielfältige Investitionen, um zukünftiges Wachstum und Innovationen in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen zu ermöglichen.

60311 Frankfurt (Main)

09.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t (m/w/d)

Hier bewerben Verwaltungsgesellschaft Deutscher Apotheker mbHJacqueline Häber | Leiterin PersonalCarl-Mannich-Str. 26 | 65760 Eschborn Verwaltungsgesellschaft Deutscher Apotheker mbH 2020-08-30T11:13:09.383Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-07-01 Eschborn 65760 Carl-Mannich-Straße 26 50.1438849 8.5803437 Personalreferent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Verwaltungsgesellschaft Deutscher Apotheker mbH Eschborn Business Entgeltabrechnung Gehaltsbuchhaltung HR Human Manager Partner Personalfachkauffrau Personalsachbearbeiter Personalwesen Recruiter Resources Weitere: Dienstleistungen Personalreferent,Recruiting Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Verwaltungsgesellschaft Deutscher Apotheker mbH ist die zentrale Servicegesellschaft für die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH sowie weitere verbundene Unternehmen am Standort Eschborn im Bereich Personal und Finanzen.

65760 Eschborn

09.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Assistenz der Referatsleitung Personal

sie suchen eine neue berufliche herausforderung mit sozialpolitischer verantwortung und einen arbeit­geber der sie in ihrer beruflichen und persönlichen weiterentwicklung unterstützt dann sind sie bei uns richtig die kca-zentrale in gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine assistenz der referatsleitung personal (m/w/d) das job des kommunalen s arbeit (kca) - anstalt des öffentlichen rechts - führt den main-kinzig-kreis seit 2010 die aufgaben der grundsicherung arbeitssuchende nach dem zweiten buch sozialgesetzbuch (sgb ii) aus mit vielfältigen angeboten und diensten bringt das kca-job langzeitarbeitslose menschen und berufsstarterinnen und -starter in gibt ihnen damit neue lebens­perspektiven und trägt so entscheidend zur sicherung des sozialpolitischen friedens in unserem land bei was sind ihre aufgabenschwerpunkte allgemeine sekretariatsaufgaben die referatsleitung personal (postbearbeitung schriftverkehr ablage führen und überwachen der wiedervorlage kommunikation mit internen und externen kooperationspartner terminplanung materialbestellung etc) unterstützung der referatsleitung personal bei projektarbeiten unterstützung der referatsleitung personal mit recherche und aufbereitung aktueller themen erstellen von übersichten berichte (tabellen grafiken präsentationen) erstellen von protokollen mitarbeit beim erstellen von entscheidungsvorlagen organisation von veranstaltungen und besprechungen inkl gästebetreuung organisation und abrechnung von dienstreisen auszahlungsanordnungen erstellen bearbeitung im rahmen der delegierten personalarbeit erledigung von sonderaufgaben können wir sie hiermit überzeugen interessante und abwechslungsreiche tätigkeit unbefristete vollzeitstelle die besetzung der stelle mit teilzeitkräften ist grundsätzlich möglich flexible arbeitszeitgestaltung / gleitzeitrahmen moderne edv-technische arbeitsmittel vergütung nach entgeltgruppe 5 tvöd-vka bedarfsgerechte fortbildung betriebliche gesundheitsförderung jobticket mit diesen qualifikationen können sie uns überzeugen: eine verwaltungsausbildung oder eine vergleichbare ausbildung im kaufmännischen bereich fundierte berufserfahrung (mind 2 jahre) in den benannten tätigkeitsfeldern sicheren umgang mit ms office-anwendungen und internetrecherchen die fähigkeit vertrauensvoll und verbindlich mit den jeweiligen gesprächspartnerinnen und -partnern zu kommunizieren eine selbstständige und eigenverantwortliche arbeitsweise ein hohes maß an diskretion zeitliche belastbarkeit und sensibilität gute organisatorische fähigkeiten und serviceorientierung sicheres auftreten und eine gute ausdrucksfähigkeit hohe bereitschaft zur flexibilität der arbeitszeit ihr kontakt: nähere informationen steht ihnen die referatsleitung i - personal frau anne kropfelder tel: 06051/9741-41110 gerne zur verfügung wenn sie mit der vorübergehenden speicherung ihrer persönlichen daten einverstanden sind freuen wir uns auf ihre bewerbung informationen zum datenschutz im bewerbungsverfahren finden sie unter wwwkca-mkkde / arbeiten im kca schriftlichen bewerbungen sollten keine originale oder mappen beigelegt werden - auf grund der fülle der verfahren ist es leider nicht möglich bewerbungsunterlagen zurückzusenden das kca-job fördert aktiv die gleichstellung aller mitarbeiterinnen und mitarbeiter wir begrüßen deshalb bewerbungen von allen menschen unabhängig von deren geschlecht kultureller und sozialer herkunft alter religion weltanschauung behinderung oder sexueller orientierung schwerbehinderte und gleichgestellte bewerberinnen und bewerber werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt wwwkca-mkkde

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63571 Gelnhausen

08.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Polier, Vorarbeiter, Betonbauer (m/w/d) als Personaldispone​nt

Vorarbeiter, Betonbauer (m/w/d) als Personaldisponent Die dechant hoch- und ingenieurbau gmbh ist ein Familienbetrieb in der Baubrache. Von unserem Hauptsitz in Weismain koordinieren wir viele große und auch bekannte Bauprojekte deutschlandweit. Unsere Spezialität dabei ist der Sichtbeton. Wir suchen für unsere Zentrale in Weismain einen Polier, Vorarbeiter, Betonbauer (m/w/d) als Personaldisponent Wir suchen Sie mit Erfahrung in der Personaleinsatzplanung im Baugewerbe.

65185 Wiesbaden

14.07.2020

Architektur, Bauwesen

Personalreferen​t (m/w/d)

Hessisches Ministerium der Finanzen https://finanzen.hessen.de https://finanzen.hessen.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12368/logo_google.png 2020-09-29T10:07:36Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-07-31 Wiesbaden 65185 Friedrich-Ebert-Allee 8 50.07562919999999 8.2465267 Personalreferent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Hessisches Ministerium der Finanzen Wiesbaden Personalwesen, Personalwirtschaft, Personalmanager, Personalentwickler, Personalplaner, Human Resource, HR, Betriebswirt, Recruiter Dienstleistungen & Finanz allg.

65185 Wiesbaden

09.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t (m/w/d)

Nachwuchsführungskräfteprogramm, Netzwerkveranstaltungen, Mentoren-Programm etc.) und deren Evaluation     Konzeption und Durchführung von Workshops und Seminaren für Führungskräfte Das bringen Sie mit:     • Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom (univ.) oder Master) der Fachrichtungen Wirtschafts-, Arbeits- oder Organisationspsychologie oder Wirtschaftspädagogik oder gleichwertige Qualifikation mit Schwerpunkt in der Fachrichtung Psychologie     • Berufserfahrung auf dem Gebiet der Personalentwicklung, Erfahrung mit modernen Personalentwicklungsinstrumenten (Talentmanagement, Potentialerkennung) sowie der Konzeption und Umsetzung von Coachings und Workshops     • Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick     • Hohe Eigeninitiative, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit     • Gute Auffassungsgabe und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Damit können Sie rechnen:     • Herausfordernde, anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben     • Eine Vollzeitstelle als Tarifbeschäftigte/r in der Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst des Landes Hessen (TV-H)     • Individuelle Personalentwicklung durch umfangreiche Fortbildungen     • Optimale Work-Life-Balance durch z.

65185 Wiesbaden

03.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t (w/m/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnu​ng

Personalreferent (w/m/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. Frankfurt am Main Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit P&I LOGA; Steuerung und Aktualisierung der Abrechnungsprozesse; Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten und Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens;... personalreferent (w/m/d) mit schwerpunkt lohn- und gehaltsabrechnung ab sofort in vollzeit 2 kliniken in der trägerschaft der rotkreuzschwesternschaft · 300 betten · 17000 fälle jährlich · über 150 jahre tradition im herzen frankfurts · mehr als 600 beschäftigte ihr job - auf den punkt gebracht durchführung der monatlichen lohn- und gehalts­ab­rechnung mit p&i loga steuerung und aktualisierung der abrechnungsprozesse pflege der stamm- und bewegungsdaten und durchführung des melde- berichts- und bescheinigungswesens anwendung und beratung rund um das thema arbeits- sozial- und tarifrecht (tvöd-tarifverträge und gebäudereiniger-tarifvertrag) ansprechpartner für krankenkassen und behörden personalcontrolling inkl statistiken und auswertungen erstellung von verträgen zeugnissen und bescheinigungen betreuung unserer mitarbeiter und führungskräfte in allen personalrelevanten fragestellungen aktive mitgestaltung bei der weiterentwicklung von hr-prozessen wie z b die digitalisierung der personalarbeit unser angebot - einfach verlockend flexible arbeitszeiten und -modelle vergünstigtes ticket für den öpnv breitgefächertes weiterbildungsangebot regelmäßige teamaktivitäten und mitarbeiterfeste sportevents und fitnessstudiokooperationen viele angebote zur vereinbarkeit als beruf und familie-zertifizierter arbeitgeber ihr profil sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung und einschlägige berufserfahrung im bereich der personaladministration sowie in der lohn- und gehaltsbuchhaltung idealerweise sind sie mit dem gehaltsabrechnungssystem p&i loga vertraut und kennen sich hier bestens aus gute kenntnisse im sozialversicherungsrecht und im lohnsteuerrecht runden ihr profil ab im falle einer einstellung ist ein nachweis über ausreichenden impfschutz oder immunität gegen masern für unsere bewerberinnen und bewerber die nach dem 31121970 geboren sind erforderlich haben sie fragen wie es mit uns beiden weitergeht dann melden sie sich einfach bei uns - wir freuen uns darauf beatrice weber (referentin personalrekrutierung) tel: 069 4071 693 jetzt hier bewerben karriere beginnt mit teamgeist-erlebende

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60308 Frankfurt (Main)

08.08.2020

Jobs, Karriere

HR Business Partner Werk Dessau (m/w/d)

Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen für den jeweiligen Zuständigkeitsbereich;... unsere führende globale position in den bereichen ästhetik neurotoxine und consumer care ist das ergebnis von inno­vation unternehmergeist und dem engagement unserer mitarbeiter weltweit ein hochattraktives produktportfolio eine klare strategieausrichtung und eine dynamische kultur sind der schlüssel zu unserem langfristigen wachstum und erfolg möchten auch sie teil unserer erfolgsgeschichte werden dann starten sie bei der pharma gmbh & co kgaa als hr business partner (m/w/d) werk dessau - zunächst befristet auf 2 jahre - diese aufgaben warten auf sie: beratung & betreuung von führungskräften und mitarbeitern in allen personalwirtschaftlichen angelegenheiten inkl umsetzung von personellen einzelmaßnahmen für den jeweiligen zuständigkeitsbereich erstellung von arbeitsverträgen vertragsänderungen gehaltsbriefen kündigungen und sonstigen bescheinigungen sowie der sonstigen korrespondenz bewertung und bearbeitung juristischer sachverhalte im arbeitsrecht bewerbermanagement: erstellung von stellenausschreibungen auswahl der bewerber unterstützung bei der durchführung von bewerbungsgesprächen reisekostenabrechnung bearbeitung administrativer aufgaben im operativen geschäft zusammenarbeit mit dem betriebsrat unterstützung beim management der zeitwirtschaft (zeitdaten pflegen und schichtzeiten erfassen weiterleitung von krankmeldungen) erstellung von statistiken und aufbereitung von daten schnittstellenfunktion zur lohn- und gehaltsabrechnung / stammdatenpflege organisation von weiterbildungsmaßnahmen intern wie extern unterstützung bei performance-review und talent-management am standort das erwarten wir von ihnen: erfolgreich abgeschlossenes vorzugsweise rechtswissenschaftliches studium mit abgeschlossenen 1 und 2 staatsexamen oder betriebswirtschaftlich ausgerichtetes studium - idealerweise mit schwerpunkt personal oder einer relevanten weiterqualifizierung erste berufserfahrung im personalbereich kenntnisse im arbeitsrecht und sozialversicherungsrecht sicherer umgang mit den office-anwendungen word excel powerpoint sowie kenntnisse in sap hr sichere englischkenntnisse in wort und schrift teamfähigkeit belastbarkeit und flexibilität ein sicheres auftreten gepaart mit durchsetzungsvermögen sind sie bereit für neue herausforderungen - und bereit sich selbst neu zu erfinden sind sie bereit immer wieder neue innovative wege zu gehen fachlich wie persönlich   als wachsendes internationales unternehmen bietet ihnen eine attraktive vergütung sonderleistungen flexible arbeitszeiten und vielfältige entwicklungsmöglichkeiten wir freuen uns auf ihre onlinebewerbung - mit angabe ihrer gehaltsvorstellung des frühestmöglichen eintrittstermins und der kennziffer 24718 bitte lassen sie uns ihre bewerbungsunterlagen in englisch als auch in deutsch zukommen hier bewerben   weitere informationen finden sie unter wwwcom/de wir freuen uns auf sie

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60308 Frankfurt (Main)

08.08.2020

Jobs, Karriere

Personalreferen​t (m/w/d) Region Mitte & Süd

Hanau EINTRITTSDATUM: SOFORT IHR AUFGABENGEBIET Beraten und Unterstützen unserer Führungskräfte bei der Bearbeitung von personalwirtschaftlichen Themen Unterstützen bei der Führung von Personalgesprächen Mitwirken bei der Erarbeitung der Trainings- und Schulungsmaßnahmen sowie deren nachhaltige Umsetzung Mitwirken bei Talent Akquisition und Talent Management Maßnahmen Einhalten der HR-Richtlinien-, Prozesse- und Instrumente sowie die ordnungsgemäße Anwendung der rechtlichen Bestimmungen im Verantwortungsbereich Mitwirken bei Lohn- und Gehaltsthemen in Verbindung mit der Niederlassungs- und Geschäftsleitung Ansprechpartner für die Mitarbeiter in personalwirtschaftlichen Fragen Unterstützen des Recruiting-Teams im Bereich technischer und kaufmännischer Fachkräfte Enge Abstimmung sowie Schnittstelle zum Personalmarketing DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes einschlägiges Studium (Personal, Psychologie, Jura) oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Personalkaufmann Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Personalreferent Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Erfahrung in den Themen Organisations- und Mitarbeiterentwicklung GUTE GRÜNDE FÜR R+S Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Gezielte interne Einarbeitung und externe Weiterbildung Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung Bike-Leasing Persönliche und fachliche Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen R+S Group AG • Flemingstr. 20-22 • 36041 Fulda Ansprechpartner: Christian E Schmidt Telefon +49 6181 9093-569 www.rs-group.de Ausschreibendes Unternehmen: R+S Group AG Ausschreibungsdatum: 2020-08-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Handwerk Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen, Personalreferent, Recruiting Einsatzort(e): 63454 Hanau

63454 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

09.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) AMEFA GmbH Limburg Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung inkl. Vor- und Nachbereitung; Erstellung von Bescheinigungen und Meldewesen (DEÜV, ELStAM, etc.); Ansprechpartner für Zeitwirtschaft (und Reisekosten); Personalbezogene Projektarbeit;... 50 jahre erfahrung 120 mitarbeiterinnen und mitarbeiter 45000 kunden wie fachhändler apotheken und sanitätshäuser die wir mit medizinischen verbrauchsartikeln versorgen: das ist die gmbh unser erfolgsrezept: konzentriertes fachwissen hocheffiziente logistik umfassender kundenservice und vor allem unsere leitlinie "für menschen von menschen" die uns täglich daran erinnert verantwortung zu übernehmen verantwortung gegenüber unseren kunden lieferanten mitarbeitern und gegenüber der gesellschaft können sie sich damit identifizieren dann freuen wir uns auf ihre bewerbung zum nächstmöglichen zeitpunkten suchen wir eine/n personal­sach­bearbeiter (m/w/d) ihre aufgaben erstellung der monatlichen gehalts­abrechnung inkl vor- und nachbereitung erstellung von bescheinigungen und meldewesen (deüv elstam etc) administrative tätigkeiten zb erstellen von arbeitsverträgen und zeugnissen pflege der personalakten ansprechpartner für zeitwirtschaft (und reisekosten) betreuung und unterstützung von vorgesetzten und mitarbeitern bewerbermanagement und unter­stützung beim recruiting erstellung von statistiken und auswertungen konstruktive zusammenarbeit mit dem betriebsrat personalbezogene projektarbeit ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealerweise mit erfolgreich abgeschlossener weiterbildung zum/ zur personalfachkaufmann/-kauffrau oder personalbetriebswirt/in berufserfahrung im personalbereich und entgeltabrechnung erfahrung mit den programmen sage hr und sage time wünschenswert sicherer umgang mit ms-office (word excel etc) gute kenntnisse im arbeits- steuer- sozialversicherungs- und betriebsver­fassungsrecht hohe sorgfalt und zuverlässigkeit sowie vertrauenswürdigkeit und dienstleis­tungsorientierung teamgeist eigeninitiative und über­durchschnittliches engagement unser erfolgsrezept für sie bei uns arbeiten sie in einer 385 stunden- woche mit flexiblen arbeitszeiten und 30 tagen urlaub mit unserem gesundheitsmanagement und betriebssportangeboten bleiben sie fit unsere betriebliche altersvorsorge sichert sie auch im ruhestand ab mit regelmäßigen internen schulungen halten wir ihr wissen frisch wir konzentrieren uns auf das wichtige: kurze entscheidungswege und ein starkes team zeichnen unser angeneh­mes arbeitsklima aus haben sie lust auf neue herausforderungen dann sind sie bei der gmbh genau richtig ihre bewerbungsunterlagen mit angabe ihres gehaltswunsches und ihres frühesten eintrittstermins senden sie bitte per mail als pdf an unsere personalabteilung: bewerbung@-medcom oder per post an: gmbh personalabteilung in den fritzenstücker 9-11 65549 limburg weitere informationen und unseren unternehmensfilm finden sie unter: www-medcom gmbh in den fritzenstücker 9-11 65549 limburg telefon 06431/7302-146 e-mail bewerbung@-medcom internet www-medcom

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65549 Limburg (Lahn)

08.08.2020

Jobs, Karriere

Werkstudent (m/w/d) Personalentwick​lung

• Sie übernehmen nach entsprechender Ein­arbeitung eigenverantwortlich die Organi­sation, Betreuung & Evaluation von Schulungs­maßnahmen sowie Veranstaltungen und sind zeitgleich Ansprechpartner für interne Mit­arbei­tende als auch externe Dienstleister • Sie arbeiten aktiv in innovativen & zukunfts­orientierten HR-Themen und Projekten mit • Sie unterstützen bei der systemgestützten Datenpflege und erstellen eigenständig Dokumente, Reports und Vorlagen • Sie unterstützen tatkräftig die Kollegen/innen bei dem vielfältigen Aufgabenspektrum der Personalentwicklung   Ihr Profil: • Studium im Bereich BWL idealerweise mit Schwerpunkt Personal, Pädagogik, Erziehungs­wissenschaften oder ein vergleichbarer sozialwissenschaftlicher Studiengang • Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an vielfältigen Aufgaben und Themen­stellungen • Sie haben Spaß daran, eigene Ideen und neue Impulse proaktiv in das alltägliche Business mit einzubringen und Verantwortung in (Teil-)Projekten zu übernehmen • Sie sind aufgeschlossen, service- und team­orientiert • Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise aus • Sie verfügen idealerweise über erste prak­tische Erfahrungen in der Personalarbeit sowie gute MS-Office-Kenntnisse   Wir bieten: Moderne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigen­initiative und innovative Ideen.

65185 Wiesbaden

29.07.2020

Praktika, Werkstudenten

HR IT Spezialist (m/w/d)

Ausschreibendes Unternehmen: Kreisausschuss Wetteraukreis Ausschreibungsdatum: 2020-07-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Sonstige Branchen Schlüsselwörter: Admin Assistent Berater Fachinformatiker Human IT Informatiker Informationstechnologie Netzwerkadministration Personal Personalberatung Personalbeschaffung Personalfachkaufmann Personalkaufmann Personalmanagement Personalreferent Personalwesen Projektmanager Recruiter Resources Software System Systemarchitektur Systembetreuer Systemelektroniker Teilzeit Vollzeit betreuung Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen, IT, Softwareentwicklung, IT-Projektmanagement Einsatzort(e): 61169 Friedberg (Hessen)

61169 Friedberg (Hessen)

09.08.2020

IT, TK, Software

HR Generalist / Personal­sachbe​arbeiter (m/w/d) Voll-/ Teilzeit

Diese Einwilligung können Sie durch eine E-Mail an De-Jobs@jas.com jederzeit widerrufen. HR Generalist / Personal­sachbearbeiter (m/w/d) Voll-/ Teilzeit Festanstellung Vollzeit JAS Forwarding GmbH Neu-Isenburg (Frankfurt am Main) Human Personal Resources hr Weitere: Dienstleistungen HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung JAS ist ein privat geführter internationaler Speditions- und Logistik Anbieter, der 1978 in Mailand/Italien gegründet wurde.

63263 Neu Isenburg

09.08.2020

Verwaltung, Assistenz

HR Business Partner (m/w/d) Schwerpunkt Payroll

KG Personalabteilung • Postfach 11 60 • 61101 Bad Vilbel HR Business Partner (m/w/d) Schwerpunkt Payroll Festanstellung Vollzeit Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG Bad Vilbel bei Frankfurt am Main Allrounder Betriebswirt Business Entgeltabrechner Entgeltabrechnnung Gehaltsabrechner Gehaltsbuchhalter Generalist HR Jahresabschluss Kauffrau Kaufmann Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnsteuer Lohnsteuerrecht Partner Payroll Personalabteilung Personalallrounder Personalarbeit Personaldienstleistungskauffrau Personalfachkauffrau Personalfachwirt Personalgeneralist Personalkauffrau Personalkaufmann Personalreferentin Personalsachbearbeitung Personalverwaltung Personalwesen Personalwirt Personalwirtschaft Referent Sozialversicherungsrecht Spezialist Stammdatenerfassung Stammdatenpflege Nahrungs- & Genußmittel HR, Personalwesen,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Mit unseren bekannten und erfolgreichen Marken gehören wir als Familienunternehmen zu den führenden Mineralbrunnen in Deutschland.

61118 Bad Vilbel

09.08.2020

Verwaltung, Assistenz

HR IT Spezialist (m/w/d)

HR IT Spezialist (m/w/d) Kreisausschuss Wetteraukreis Friedberg (Hessen) Bis 39 Std./Woche, unbefristet;... als einer der größten arbeitgeber der region mit vielfältigen möglichkeiten und aufgabenbereichen suchen wir zum nächst­mög­lichen zeitpunkt für die umsetzung der digitalisierung in der personalverwaltung eine/n:   hr it spezialist (m/w/d) bis 39 std/woche unbefristet   bringen sie sich mit ihren eigenen ideen ein um gemeinsam mit uns den weg der digitalisierung zu gehen   ihre aufgaben begleitung und vorantreiben von digitalisierungsprojekten z b e-akte bewerbermanagement zentrale pflege digitaler softwaresysteme in der personalverwaltung itk-beauftragte/r bzw anwendungsspezialist/in in der personalverwaltung d h eigenständige administration von spezialsoftware und verwaltung der hardware  erstellung von regelmäßigen reports und auswertungen personalrecruiting auch unter nutzung von modernen personalgewinnungskanälen mitwirkung bei der personalbedarfs- und personalkostenplanung   ihr profil sie haben ein abgeschlossenes studium das dem aufgabenfeld entspricht oder eine abgeschlossene ausbildung im aufgabengebiet mit zusatzqualifikation   sie sind ein kreativer kopf mit lust den digitalen wandel mit zu gestalten und themen aktiv voranzutreiben sie haben eine hohe it-affinität sowie erfahrung im umgang mit zeitgemäßen kommunikationsstrukturen bzw -medien erfahrung in der umsetzung der e-akte umgang mit typo3 sowie mit dem programm zeus und der plattform interamt wären von vorteil sie besitzen gute kenntnisse des öffentlichen tarif- und beamtenrechts mit praktischen erfahrungen in der perso­nalsachbearbeitung des öffentlichen dienstes sie sind eine kompetente persönlichkeit mit analytischen und konzeptionellen fähigkeiten überzeugendem und sicherem auftreten sowie kommunikationsstärke ver­bunden mit verhandlungsgeschick und durchsetzungs­vermögen erweiterte kenntnisse in der anwendung von ms office-produkten und die bereitschaft zur einarbeitung in fach­anwendungen unser angebot die vergütung erfolgt je nach qualifikation und erfahrung bis entgeltgruppe 10 tvöd bzw bei vorliegen beam­ten­rechtlicher voraussetzungen bis besoldungsgruppe a11 darüber hinaus bieten wir eine attraktive betriebliche altersvorsorge ihren fahrtweg unterstützen wir mit einem jobticket im ge­samten gültigkeitsbereich des rhein-main-verkehrs­verbundes zu einem geringen eigenanteil als familienfreundlicher arbeitgeber bieten wir ihnen flexible arbeitszeiten sowie die möglichkeit zur teil­zeitbeschäftigung individuelle personalentwicklung mit bedarfsorientierten weiterbildungsmöglichkeiten steht ihnen bei uns zur verfügung   wir begleiten unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter gerne in ihren unterschiedlichen lebensphasen - ob während der ausbildung in der beruflichen weiterentwicklung oder innerhalb der elternzeit flexible arbeitszeiten sowie teilbare stellen unterstützen zusätzlich die individuelle persönliche situation unserer beschäftigten auch kulturelle und nationale vielfalt gehören bei uns zum alltag ein widerspiegeln der vielfalt der kreisbevölkerung ist unser ziel   schwerbehinderte menschen berücksichtigen wir bei gleicher eignung bevorzugt   wir freuen uns auf sie ihre bewerbung können sie über wwwinteramtde stellen-id 602390 an uns senden die bewerbungsfrist endet am 09082020         nähere infos unter tel-nr 06031/83-1100 (frau kellner) sowie unter wwwde

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61169 Friedberg (Hessen)

08.08.2020

IT, TK, Software

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