Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Geschäftsführung in Rhein-Main

Hier finden Sie Geschäftsführung Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführun​g

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung Homberg Neff Consult, HN Consult KG Hofheim am Taunus Sie berichten direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung und koordinieren die nach Absprache notwendigen sachlichen, terminlichen und inhaltlichen Einzelvorgänge zeitnah, effizient und reibungslos;... unser klient ist ein führender deutscher mobilitätsdienstleister im öffentlichen personennahverkehr und verbindet mit seinen dienstleistungen die gesamte rhein-main-region im verkehrsverbund haben sich das land hessen 15 landkreise und 11 mitgliedsstädte zusammengeschlossen um den öpnv für rund 5 millionen einwoer zu generieren der verbund leistet neben der verkehrs- und infrastrukturplanung der ausschreibung und bestellung von regio­nalen verkehrsleistungen dem verbundmarketing der finanzierung und innovationen im verkehrssystem auch das infrastrukturmanagement die zunehmende integration zu einer verkehrsdienstleistung steht im mittelpunkt dienstsitz ist hofheim im taunus wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt den neuen assistenten (m/w/d) der geschäftsführung ihre aufgaben: sie berichten direkt an den vorsitzenden der geschäftsführung und koordinieren die nach absprache notwendigen sachlichen terminlichen und inhaltlichen einzelvorgänge zeitnah effizient und reibungslos sie begleiten die entscheidungsprozesse aktiv auch im dialog mit den fachbereichen des verbundes management eines frühwarnsystems bei besonderen vorgängen und ergebnisabweichungen  das aufbereiten von daten der planungs- und budgetierungsabläufe sowie des strategischen controllings für den gesamten verbund für die geschäftsführung  beratende unterstützung der geschäftsführung in der informationsbeschaffung über einzelvorgänge und maßnahmen sie geben impulse für eine noch effizientere unternehmensführung und die identifizierung neuer zukunfts­weisender geschäftsfelder sie präsentieren ihre analysen ergebnisse und entscheidungsvorschläge ansprechend und tecisch sicher ihr profil: ein abgeschlossenes universitäts- hochschul- oder fachhochschulstudium der fachrichtungen betriebswirtschaftslehre wirtschaftsingenieurwesen der wirtschaftswissenschaften oder angrenzender fachbereiche qualifizierte erfahrungen aus dem umfeld strategischer oder operativer assistenz von geschäftsführungen kompetente kommunikative gestaltung der brückenfunktion von geschäftsführung fachbereichen und arbeitnehmervertretern erste erfahrungen im projekt- und prozessmanagement restrukturierung und change-management kenntnisse der finanztecischen steuerung von unternehmen sowie verständnis für planungs- und budgetierungsabläufe sowie kenntnisse von personalmaßnahmen und revision idealerweise branchenerfahrung aus der verkehrs- / verkehrsinfrastrukturbranche und / oder verkehrsverbünde deutsch und englisch verhandlungssicher in wort und schrift wir bieten: ein attraktives gehalt  fachliche und persönliche weiterentwicklung haben wir ihr interesse geweckt dann würden wir uns über die übersendung ihrer aussagefähigen unterlagen idealerweise per e-mail freuen die auch ihren möglichen eintrittszeitpunkt sowie ihre gehaltsvorstellung einschließt für telefonische auskünfte stehen ien jutta - und ihr team gerne zur verfügung kontakt: hinweis: im rahmen der neuen europäischen datenschutzgesetze müssen wir sie bitten explizit unserer verwendung ihrer personenbezogenen daten zuzustimmen die wir ausschließlich im genannten zusammenhang verwenden Managementassistent Direktionsassistent Vorstandsassistent Büroassistent Teamassistent Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Managementassistent Direktionsassistent Vorstandsassistent Büroassistent Teamassistent Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung Sie berichten direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung und koordinieren die nach Absprache notwendigen sachlichen terminlichen und inhaltlichen Einzelvorgänge zeitnah effizient und reibungslos Hofheim am Taunus Managementassistent Direktionsassistent Vorstandsassistent Büroassistent Teamassistent Wirtschaftsingenieur Betriebswirt

Partner-Anzeige

65719 Hofheim (Taunus)

15.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Referent des Geschäftsführer​s (m/w/d)

; Protokollführung bei den Gremiensitzungen; Übernahme von Projektaufträgen / Mitwirkung;... wir suchen ab 01042019 oder 01052019 (ggf auch früher) einen referenten/ eine referentin des geschäftsführers (m/w/d)   bei dieser anspruchsvollen stelle handelt es sich um die direkte zuarbeit zum geschäftsführer der arbeiterwohlfahrt e v () zählt mit seinen rund 4000 mit­glie­dern in 36 ortsvereinen zu den größten wohlfahrtsverbänden für altenhilfe kinderbetreuung jugend­sozialarbeit schulsozialarbeit und straffälligenhilfe in der -metropole die betreuung von alten­wohnanlagen das quartiersmanagement die sozialberatung sowie ein bulanter dienst sind weitere betätigungsfelder der bereich der kindertagesstätten der zur zeit 17 einrichtungen umfasst wird künftig weiter ausgebaut der größte teil der ca 1300 mitarbeiterinnen und mitarbeiter ist in den drei stationären einrichtungen der johanna-kirchner-stiftung beschäftigt welche korporatives mitglied bei der arbeiterwohlfahrt ist etwa 500 mitglieder aus den ortsvereinen unterstützen durch ihr ehrentliches engagement die haupttlichen mitarbeiterinnen und mitarbeiter in vielen unserer sozialen einrichtungen   zu den vielfältigen aufgaben gehören: terminkoordination organisation/vorbereitung von terminen konferenzen u ä protokollführung bei den gremiensitzungen übernahme von projektaufträgen / mitwirkung   wir erwarten: eine abgeschlossene berufsausbildung (verwaltung) oder akademischen abschluss loyalität und zuverlässigkeit erfahrung mit sozialpolitischen fragen betriebswirtschaftliches verständnis beherrschung der ms office-anwendungen identifikation mit der und ihren zielen/ bereitschaft zum erwerb der mitglied­schaft überdurchschnittliches engagement und einsatzbereitschaft wir bieten: einen interessanten und anspruchsvollen arbeitsplatz vergütung nach tvöd zusätzliche altersversorgung (zvk)     ihre bewerbung senden sie bitte bis 22032019 an: Verwaltungsfachangestellter Verwaltungswirtschaft Verwaltungswirt BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Sekretärin Büroassistent Assistent Bürokommunikation Wirtschaftsassistent Kaufmännische Fachkraft Fachangestellte Fremdsprachensekretärin Verwaltungsfachangestellter Verwaltungswirtschaft Verwaltungswirt BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Sekretärin Büroassistent Assistent Bürokommunikation Wirtschaftsassistent Kaufmännische Fachkraft Fachangestellte Fremdsprachensekretärin Referent des Geschäftsführers (m/w/d) Terminkoordination Organisation / Vorbereitung von Terminen Konferenzen u ä Protokollführung bei den Gremiensitzungen Übernahme von Projektaufträgen / Mitwirkung Frankfurt am Main Verwaltungsfachangestellter Verwaltungswirtschaft Verwaltungswirt BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Sekretärin Büroassistent Assistent Bürokommunikation Wirtschaftsassistent Kaufmännische Fachkraft Fachangestellte Fremdsprachensekretärin

Partner-Anzeige

60314 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Geschäftsführung

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführun​g

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt den neuen Ihre Aufgaben: Sie berichten direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung und koordinieren die nach Absprache notwendigen sachlichen, terminlichen und inhaltlichen Einzelvorgänge zeitnah, effizient und reibungslos Sie begleiten die Entscheidungsprozesse aktiv, auch im Dialog mit den Fachbereichen des Verbundes Management eines Frühwarnsystems bei besonderen Vorgängen und Ergebnisabweichungen Das aufbereiten von Daten der Planungs- und Budgetierungsabläufe sowie des strategischen Controllings für den gesamten Verbund für die Geschäftsführung Beratende Unterstützung der Geschäftsführung in der Informationsbeschaffung über Einzelvorgänge und Maßnahmen Sie geben Impulse für eine noch effizientere Unternehmensführung und die Identifizierung neuer, zukunfts­weisender Geschäftsfelder Sie präsentieren Ihre Analysen, Ergebnisse und Entscheidungsvorschläge ansprechend und technisch sicher Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Universitäts-, Hochschul- oder Fachhochschulstudium der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, der Wirtschaftswissenschaften oder angrenzender Fachbereiche Qualifizierte Erfahrungen aus dem Umfeld strategischer oder operativer Assistenz von Geschäftsführungen Kompetente kommunikative Gestaltung der Brückenfunktion von Geschäftsführung, Fachbereichen und Arbeitnehmervertretern Erste Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement, Restrukturierung und Change-Management Kenntnisse der finanztechnischen Steuerung von Unternehmen sowie Verständnis für Planungs- und Budgetierungsabläufe sowie Kenntnisse von Personalmaßnahmen und Revision Idealerweise Branchenerfahrung aus der Verkehrs- / Verkehrsinfrastrukturbranche und / oder Verkehrsverbünde Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Wir bieten: Ein attraktives Gehalt Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?

65719 Hofheim (Taunus)

16.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Filial-Geschäft​sführer / Marktleiter (m/w/d) LEH

Hier bewerben Filial-Geschäftsführer / Marktleiter (m/w/d) LEH Festanstellung Vollzeit tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG`` Hanau in Hessen Budgetplanung Einzelhandel Filialleiter Führungskraft Führungsposition Geschäftsführer Hausleiter LEH Marktleitung Personalverantwortung Filialleitung,Geschäftsführung,Arbeitsorganisation Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung PLEASE_CHANGE_THIS Ausschreibendes Unternehmen: tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co.

63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

16.03.2019

Geschäftsführung

Geschäftsführer in spe (m/w/d) Maschinenbau / Anlagenbau

Geschäftsführer in spe (m/w/d) Maschinenbau / Anlagenbau tetris Unternehmensberater GbR Frankfurt am Main, Wiesbaden Zielgerichtete, motivierende und empathische Führung; Steuerung und strategische Weiterentwicklung des Unternehmens; Operative Unternehmensplanung, Erstellung von Investitions-, Personal- und Finanzplanung;... unser klient ist ein erfolgreiches mittelständisches unternehmen im bereich maschinenbau / anlagenbau die gleichbleibend hohe qualität der produkte hat unseren klienten zu einem weltweit etablierten produzenten dieser branche werden lassen das unternehmen bietet seinen mitarbeitern einen sicheren arbeitsplatz in einem innovativen und zukunftsträchtigen umfeld im zuge des weiteren wachstums suchen wir jetzt im raum frankfurt am main eine unternehmerisch geprägte persönlichkeit als geschäftsführer in spe (m/w/d) maschinenbau / anlagenbau ihre aufgaben: zielgerichtete motivierende und empathische führung steuerung und strategische weiterentwicklung des unternehmens operative unternehmensplanung erstellung von investitions- personal- und finanzplanung sicherstellung stetiger qualitäts- produktivitäts- und effizienzsteigerung sicherstellung einer kosten- und termingerechten projektabwicklung permanentes weiterentwickeln der produktpalette sowie kontinuierliche produktverbesserung gesamtverantwortung für umsatz und ertrag ihr profil: sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches studium sie sind eine strategische wie operative unternehmerisch denkend und handelnde führungspersönlichkeit sie besitzen mehrjährige managementerfahrung in einem mittelständischen produzierenden und technisch geprägten umfeld sie verfügen über ausgeprägte konzeptionelle stärken und ein hohes maß an umsetzungskompetenz sie zeichnen sich durch eine stringente zielorientierung aus sie kommunizieren und präsentieren klar transparent und zielgruppengerecht unser angebot: ein dynamisches arbeitsumfeld mit viel gestaltungsspielraum ein wirtschaftlich gesundes und technologisch anspruchsvolles umfeld flache hierarchien mit schnellen entscheidungswegen für die umsetzung ihrer ideen   bei interesse an dieser aufgabe freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe der referenznummer kvd19-007 an kaivrobel@-com sollten sie weitere fragen haben steht ihnen herr kai vrobel täglich von 08:00-20:00 uhr (auch am wochenende) unter tel 0170 5882147 gern zur verfügung Produktion Fertigung Konstruktion Management Maschinenbau Anlagenbau Verpackungsmaschinen Druckmaschinen CEO COO Produktion Fertigung Konstruktion Management Maschinenbau Anlagenbau Verpackungsmaschinen Druckmaschinen CEO COO Geschäftsführer in spe (m/w/d) Maschinenbau / Anlagenbau Zielgerichtete motivierende und empathische Führung Steuerung und strategische Weiterentwicklung des Unternehmens Operative Unternehmensplanung Erstellung von Investitions- Personal- und Finanzplanung Frankfurt am Main Wiesbaden Produktion Fertigung Konstruktion Management Maschinenbau Anlagenbau Verpackungsmaschinen Druckmaschinen CEO COO

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Geschäftsführung

Technischer Geschäftsführer (m/w/d) in der Metallverarbeit​ung - Eisengießerei - Familienunterne​hmen

Effizienzsteigerung in übergreifenden Geschäftsprozessen über alle Standorte hinweg wird durch eine enge, offene und konstruktive Zusammenarbeit innerhalb der Geschäftsführung erreicht. Der Schwerpunkt der Tätigkeit des Technischen Geschäftsführers liegt in der Prozessoptimierung der Produktion. Im Fokus stehen die Umsetzung von Qualitätsvorgaben, optimaler Materialfluss, kurze Durchlaufzeiten und hohe Wirtschaftlichkeit.

60311 Frankfurt (Main)

16.03.2019

Geschäftsführung

Filial-Geschäft​sführer / Marktleiter (m/w) LEH

</p> <h3><strong>Aktuell suchen wir in Frankfurt erfahrene Führungskräfte aus dem Lebensmitteleinzelhandel als </strong></h3> <h1><strong>Filial-Geschäftsführer / Marktleiter (m/w) LEH</strong></h1> <p> <h3><strong>Hier übernehmen Sie Verantwortung:</strong></h3> <ul> <li><strong>Management:</strong> Sie führen Ihren Markt selbstständig und steuern die betriebswirt­schaftlichen Prozesse, inkl.

60306 Frankfurt (Main)

16.03.2019

Geschäftsführung

Geschäftsführer Kunststoffsprit​zguss (m/w/d) - Gesamtverantwor​tung für Technik und Vertrieb bei einem Kunststoffsprit​zgießer

0561 400 859 20 oder 0163 709 1914, auch abends und am Wochenende Jetzt über das Online-Formular bewerben Frank Quathamer 0561 400 859 20 Unternehmensführer Unternehmensleiter Unternehmensleitung Geschäftsführer Geschäftsführerin Geschäftsführung Geschäftsleiter Geschäftsleitung Firmenleiter Firmenleitung technischer kaufmännischer Leiter Ingenieur BWL Betriebswirt Marketing Absatz Verkaufsförderung Produktmanager Manager Produktmanagement Business Development BD Strategie Kunststoffindustrie Chemie Kunststoffe Capera Gruppe Hessen ax83353by Geschäftsführer Kunststoffspritzguss (m/w/d) - Gesamtverantwortung für Technik und Vertrieb bei einem Kunststoffspritzgießer Festanstellung Vollzeit CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung Hessen Absatz BD BWL Betriebswirt Business Capera Chemie Development Firmenleiter Geschäftsführer Geschäftsleiter Gruppe Hessen Ingenieur Kunststoffe Kunststoffindustrie Leiter Manager Marketing Produktmanagement Produktmanager Strategie Unternehmensführer Unternehmensleiter Verkaufsförderung kaufmännischer technischer Personalberatung Führungskraft, Management,Geschäftsführung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Techniker/-in,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung CAPERA sucht im exklusiven Kundenauftrag engagierte Führungskräfte und Spezialisten – Deutschlandweit und in allen Branchen.

65183 Wiesbaden

16.03.2019

Geschäftsführung

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführun​g

Das ökologisch orientierte und sozial verantwortlich wirtschaftende EMAS-zertifizierte Unternehmen verdankt seinen Erfolg seinen qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der ganzheitlich nachhaltigen Unternehmensausrichtung. Für unseren Standort in Mainz suchen wir Sie ab sofort unbefristet als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung   Aufgaben:    • Unterstützung des kaufmännischen Geschäfts­führers im operativen Tagesgeschäft sowie Übernahme von administrativen Tätigkeiten    • Vorbereitung und Aufbereitung von Präsen­ta­tionen, Statistiken und Reportings    • Betreuung und Koordination bereichsüber­greifender Projekte    • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen   • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Angelegenheiten    • Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen    • Terminkoordination und -organisation    • Verwaltung der Jahresabschluss-Berichte des Konzerns und aller Mainzer Gesellschaften der Werner & Mertz Gruppe    • Verantwortung für das Fuhrpark- und Travelmanagement   Ihr Profil:    • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium    • Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift    • Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse sind von Vorteil    • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise    • Souveränes und freundliches Auftreten    • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit    • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung    • Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion   Wir bieten Ihnen neben attraktiven Konditionen und vielfältigen Benefits die Möglichkeit und den nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer persönlichen Karriere.

55246 Wiesbaden

13.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführun​g

Für Fragen steht Ihnen Frau Inga Preuß vorab gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 06131 964 - 2057. Wir freuen uns auf Sie! www.werner-mertz.de Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Festanstellung Vollzeit Werner & Mertz Gruppe Mainz Assistent, Geschäftsleitungsassistent, Teamassistent, Teamassistenz, Vorstandsassistent, Vorstandssekretärin Weitere: Sonstige Branchen Assistenz,Vorstandsassistenz Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Seit über 150 Jahren gehört Werner & Mertz zu Mainz.

55116 Mainz

16.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Referent des Vorstands (m/w) Schwerpunkt Bildung und Technik

Referent des Vorstands (m/w) Schwerpunkt Bildung und Technik Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer Frankfurt am Main Unterstützung und selbstständige Erledigung von Arbeiten im Aufgabengebiet des geschäftsführenden Vorstands nach Absprache mit dem Bundesgeschäftsführer; Beobachtung, Analyse und Begleitung der sich verändernden Arbeitswelt;... stellenausschreibung die - kurz gdl- ist die älteste deutsche sie ist die berufliche soziale wirtschaftliche und rechtliche interes­senvertretung der und zugbegleiter struktureinheiten der gdl sind unsere hauptgeschäftsstelle in frankfurt sieben bezirksgeschäftsstellen und rund 200 ortsgruppen über diese werden rund 34 000 mitglieder bundesweit betreut zur verstärkung unseres teams suchen wir ab sofort für den standort frankfurt am main am sitz der hauptgeschäftsstelle einen referent des geschäftsführenden vorstands mit dem schwerpunkt berufsverbandsarbeit eisenbahnspezifische bildung und technik (m/w) in vollzeit (40 stunden / woche) sie unterstützen und entlasten den geschäftsführenden vorstand in dessen aufga­bengebieten mit dem schwerpunkt berufe bildung & technik als referent des ge­schäftsführenden vorstands arbeiten sie in einem team unter der führung des bun­desgeschäftsführers der gdl zu ihren aufgaben gehören unter anderem: unterstützung und selbstständige erledigung von arbeiten im aufgabengebiet des geschäftsführenden vorstands nach absprache mit dem bundesge­schäftsführer beobachtung analyse und begleitung der sich verändernden arbeitswelt mit blick auf die berufe des zugpersonals teilnahme an fachgesprächen mit den arbeitgebern im bereich regionalver­kehr fernverkehr und güterverkehr (regelkommunikation) begleitung und ausarbeitung zu allen technischen fragestellungen aus dem eisenbahnverkehr repräsentant der gdl bei fachgesprächen aus dem arbeitsgebiet mit dritten (wie interessenverbände arbeitgeber etc) und arbeitsgruppen betreuung und koordinierung von gdl-arbeitskreisen die im auftrag des hauptvorstandes berufspolitische themen bearbeiten teilnahme an strategieklausuren zur spolitischen willensbildung beantwortung von mitgliederfragen aus dem aufgabengebiet projektarbeiten ihr profil: abgeschlossenes (fach-) hochschulstudium (zb eisenbahn- oder wirt­schaftsingenieur) eisenbahnfachliche meisterausbildung oder eine eisen­bahnspezifische berufsausbildung mit mehrjähriger berufserfahrung berufserfahrung als in der ausbildung oder prüfer sind von vorteil sie verfügen über gute kenntnisse in den berufsspezifischen fachgebieten eisenbahnbetrieb und - technik sie besitzen eine hohe s- und sozialpolitische kompetenz ausgebildete technische affinität aufbereitung von komplexen technischen sachverhalten in verständlicher weise erfahrungen in der betrieblichen interessenvertretung wünschenswert spolitisches verständnis und identifikation mit den aufgaben zielen und werten der gdl als berufsverband hohes maß an engagement selbstständiges arbeiten stressresistenz flexi­bilität zuverlässigkeit ausgeprägte soziale und kommunikative kompetenzen wie überzeugungs­kraft und durchsetzungsfähigkeit routine im umgang mit ms-office anwendungen gute schriftliche und mündliche ausdrucksfähigkeit englischkenntnisse sind wünschenswert bereitschaft zu reisetätigkeit im gesamten bundesgebiet wir bieten ihnen: ein unbefristetes arbeitsverhältnis in einem motivierten team vielfältige gestaltungsmöglichkeiten im rahmen des tätigkeitsprofils eine herausfordernde und abwechslungsreiche tätigkeit eine möblierte wohnung für drei monate zur entspannten wohnungssuche einen kostenfreien mitarbeiterparkplatz im innenhof dann überzeugen sie uns mit ihrer aussagekräftigen bewerbung (lebenslauf mo­ti­vationsschreiben und zeugnisse) unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und ihres frühestmöglichen eintrittstermins bis spätestens zum 03 märz 2019 sen­den sie uns ihre unterlagen bevorzugt per e-mail (bis max 5 mb) an bewerbungen@gdlde oder postalisch an für fragen zur ausgeschriebenen stelle steht ihnen der referent des bundes­vor­sit­zenden herr arne klaßing unter der nummer 069/405709-103 gerne zur verfügung LokomotivführerEisenbahningenieurWirtschaftsingenieurMeisterfürBahnverkehreisen-bahnspezifischeBerufsausbildungWirtschaftsingenieurIHKEisenbahnWirtschaftsingenieurininEisenbahnwesenWirtschaftsingenieureWirtschaftsingenieurwesenReferentderGeschäftsführungReferentderGeschäftsleitungReferentdesVorstandesLinguistikAssistentdesVorstandsAssistentdesVorstandsAssistentindesVorstandsAssistenzdesVorstandesAssistentderGeschäftsführungAssistentinderGeschäftsführungAssistenzderAssistentderGeschäftsführungAssistentinderGeschäftsführungAssistenzderGeschäftsführungAssistentderGeschäftsleitungAssistentinderGeschäftsleitungAssistenzderGeschäftsleitung Referent des Vorstands (m/w) Schwerpunkt Bildung und Technik Unterstützung und selbstständige Erledigung von Arbeiten im Aufgabengebiet des geschäftsführenden Vorstands nach Absprache mit dem Bundesgeschäftsführer Beobachtung Analyse und Begleitung der sich verändernden Arbeitswelt Frankfurt am Main LokomotivführerEisenbahningenieurWirtschaftsingenieurMeisterfürBahnverkehreisen-bahnspezifischeBerufsausbildungWirtschaftsingenieurIHKEisenbahnWirtschaftsingenieurininEisenbahnwesenWirtschaftsingenieureWirtschaftsingenieurwesenReferentderGeschäftsführungReferentderGeschäftsleitungReferentdesVorstandesLinguistikAssistentdesVorstandsAssistentdesVorstandsAssistentindesVorstandsAssistenzdesVorstandesAssistentderGeschäftsführungAssistentinderGeschäftsführungAssistenzderAssistentderGeschäftsführungAssistentinderGeschäftsführungAssistenzderGeschäftsführungAssistentderGeschäftsleitungAssistentinderGeschäftsleitungAssistenzderGeschäftsleitung

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Assistent der Geschäftsführun​g (m/w/d) Geschäftsfeld Insurance Services

Einbindung in das Schadenmanagement Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzausbildung zur/zum geprüften Sekretär/in oder versicherungsfachliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion Souveräner Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit Soziale Kompetenz Verschwiegenheit Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting & Employer Branding, +49 6172 88-1888, Kennziffer: 60003289220818 Jetzt online bewerben Deutsche Leasing Gruppe • Frölingstraà e 15 - 31 • 61352 Bad Homburg v. d. Höhe www.deutsche-leasing.com Mehr im Blick Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Geschäftsfeld Insurance Services Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg v. d. Höhe Assistent Assistenz Büro Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Büroorganisation Fachkaufmann Fachkraft Fachwirt Finanzen Kaufmann Projektorganisation Textverarbeitung Versicherung Versicherungsbetriebswirtschaft Versicherungsfachangestellter Versicherungskaufmann Verwaltung Wirtschaftsassistent Bank & Finanzdienstleistung Vorstandsassistenz Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

16.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännische Assistenz der Geschäftsleitun​g (m/w/d)

bei Neueröffnungen); Unterstützung im Bereich Einkaufsanalysen und Auswertungen;... das unternehmen mit sitz in wiesbaden ist eine wachstumsstarke unternehmensgruppe mit innovativen und hochklassigen catering-dienstleistungen systemgastronomie und dem vertrieb von lebensmittelprodukten herausragende qualität und eine professionelle dienstleitungsmentalität sind basis des erfolgs für vier operative tochtergesellschaften erbringt die unterschiedliche dienstleistungen für die geschäftsführung dieser suchen wir ab sofort eine kaufmännische assistenz der geschäftsleitung (m/w/d) einsatzort:       wiesbaden arbeitszeit:      vollzeit vertragsart:       unbefristet ihre herausforderungen erstellung von präsentationen ausschreibungsunterlagen und angeboten kommunikation mit lieferanten und externen dienstleistern projektbezogenes arbeiten (z b bei neueröffnungen) unterstützung im bereich einkaufsanalysen und auswertungen officemanagement: unterstützung und entlastung der geschäftsleitung (ua im bereich stakeholdermanagement terminkoordination unterlagenerstellung ablage digital/klassisch usw) ihr profil abgeschlossenes studium (z b geisteswissenschaften bwl) oder eine fundierte kaufmännische berufsausbildung sehr gute kenntnisse und berufserfahrung in vergleichbarer position ausgezeichnete ms-office-kenntnisse insbesondere excel selbstständige verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte arbeitsweise kommunikationsstärke und -freude offenheit und grundlegendes verständnis bezüglich digitalisierungsprozessen teamgeist eigeninitiative und freude an neuen herausforderungen englischkenntnisse sind von vorteil wir bieten ihnen die mitarbeit in einem hochmotivierten team und einem dynamischen umfeld einen sicheren arbeitsplatz in einem expandierenden unternehmen mit vielseitigen aufgabenstellungen abwechslungsreiche aufgaben und verantwortung offenheit für neue ideen und impulse sowie eine perspektive auf berufliche weiterentwicklung ihre bewerbung wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per e-mail an hr@de ) inklusive ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins bei fragen hilft ihnen frau haase unter der nummer 0611 / 17437-70 gerne weiter assistentin assistenz assistent assistenz geschäftsleitung geschäftsführung sekretär bürokauffrau bürokaufmann kauffrau kaufmann für bürokommunikation geschäftsleitungsassistenz geschäftsleitungsassistent sekretariat marketingassistenz marketingassistent bwl betriebswirt master of science arts business administration 65189 wiesbaden mainz frankfurt am main hessen ax82516by width=device-width initial-scale=10 AssistentinAssistenzAssistentAssistenzGeschäftsleitungGeschäftsführungSekretärBürokauffrauBürokaufmannKauffrauKaufmannfürBürokommunikationGeschäftsleitungsassistenzGeschäftsleitungsassistentSekretariatMarketingassistenzMarketingassistentBWLBetriebswirtMasterofScienceArtsBusinessAdministration65189WiesbadenMainzFrankfurtamMainHessen Kaufmännische Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Erstellung von Präsentationen Ausschreibungsunterlagen und Angeboten Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern projektbezogenes Arbeiten (z B bei Neueröffnungen) Unterstützung im Bereich Einkaufsanalysen und Auswertungen Wiesbaden AssistentinAssistenzAssistentAssistenzGeschäftsleitungGeschäftsführungSekretärBürokauffrauBürokaufmannKauffrauKaufmannfürBürokommunikationGeschäftsleitungsassistenzGeschäftsleitungsassistentSekretariatMarketingassistenzMarketingassistentBWLBetriebswirtMasterofScienceArtsBusinessAdministration65189WiesbadenMainzFrankfurtamMainHessen

Partner-Anzeige

65189 Wiesbaden

15.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Business Development Manager - Vertriebspartne​r (m/w/d)

KG Butzbach Gewinnung neuer VPs durch gezielte telefonische und persönliche Akquisition; vertriebliche Betreuung der bestehenden Bestandskunden; Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen und Sicherstellung; Angebotserstellung, -verfolgung;... view job here business development manager - vertriebspartner (m/w/d) vollzeit butzbach deutschland mit berufserfahrung 310119 ist ein internationaler netzwerkanbieter für maßgeschneiderte standortvernetzung von mittelständischen unternehmen und die übertragung von audio- und videodiensten in echtzeit für medienunternehmen weltweit  gehört zur -gruppe - ein internationales unternehmen der kommunikationsbranche mit über 500 mitarbeitern weltweit   das sind deine aufgaben gewinnung neuer vps durch gezielte telefonische und persönliche akquisition vertriebliche betreuung der bestehenden bestandskunden aufbau langfristiger geschäftsbeziehungen und sicherstellung der kundenzufriedenheit angebotserstellung -verfolgung und auftragsabwicklung selbstbewusste verhandlungsführung erfüllung der vertriebsziele (auftragseingang & umsatz) das erwarten wir von dir kaufmännische ausbildung oder vergleichbarer werdegang berufserfahrung in der bestandskundenbetreuung und der neukundenakquise im telekommunikationsumfeld wirtschaftliches denken sowie eine hohe kundenorientierung ziel- und erfolgsorientierte arbeitsweise sowie spaß am aktiven telefonieren und an persönlichen vor-ort-terminen stärken in eigeninitiative kreativität verhandlungsgeschick und umsetzung gutes deutsch und englisch in wort und schrift wer zu uns passt mitarbeiter die inhaltlichen und zeitlichen freiraum verantwortlich nutzen und sich trauen fragen zu stellen eigene ideen einbringen und offen für andere sichtweisen sind ausgeprägter teamgeist und eine selbstständige arbeitsweise sind für uns keine gegensätze für uns zählen die beiträge die du zu unserem gemeinsamen erfolg beisteuerst unser firmensitz ist im landgrafenschloss butzbach im norden von frankfurt unseren mitarbeitern bieten wir eine angenehme arbeitsatmosphäre und spannende perspektiven in einem dynamischen und international vernetzten team werde teil unseres teams wir freuen uns auf dich dein ansprechpartner angela albrecht communications gmbh & co kg uellendahler str 353 42109 wuppertal +49 (0) 202 292 90 jetzt bewerben teile diesen job Projektmanager Strategie Planung Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaft Projektmanagement Geschäftsentwicklung Business Development Geschäftsführung Unternehmensberatung Strategie BUSINESS DEVELOPMENT MANAGER - VERTRIEBSPARTNER (M W D) ProjektmanagerStrategiePlanungBetriebswirtBWLWirtschaftswissenschaftProjektmanagementGeschäftsentwicklungBusinessDevelopmentGeschäftsführungUnternehmensberatungStrategie Business Development Manager - Vertriebspartner (m/w/d) Gewinnung neuer VPs durch gezielte telefonische und persönliche Akquisition vertriebliche Betreuung der bestehenden Bestandskunden Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen und Sicherstellung Angebotserstellung -verfolgung Butzbach ProjektmanagerStrategiePlanungBetriebswirtBWLWirtschaftswissenschaftProjektmanagementGeschäftsentwicklungBusinessDevelopmentGeschäftsführungUnternehmensberatungStrategie

Partner-Anzeige

35510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)

15.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Sales / Marketing Manager Europe (w/m/d)

in Wort und Schrift sind Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern und Kunden</li> <li>Regelmäßigen innereuropäischen Reisen stehen Sie offen gegenüber</li> <li>Ihre Persönlichkeit ist geprägt von Integrität und Leistungswillen sowie einer „hands-on“, integrierenden und kooperativen Einstellung</li> <li>Darüber hinaus besitzen Sie sehr gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten und haben eine analytische Denkweise sowie rasche Auffassungsgabe</li> <li>An Problemstellungen gehen Sie lösungsorientiert heran</li> </ul> <h3><strong>Angebot des Mandanten: </strong></h3> <ul> <li>Sie berichten direkt an den Geschäftsführer des Mandanten und sind Mitglied des Managementteams Europa</li> <li>Die Kooperation zwischen den unterschiedlichen Unternehmen in dem weltweiten Firmenverbund garantiert eine internationale Ausrichtung und verspricht zudem ein lebendiges Arbeitsumfeld und Miteinander</li> <li>Eine attraktives Vergütungspaket bestehend aus Festgehalt, variabler Vergütung sowie Firmenwagen ist selbstverständlich</li> </ul> <h3><strong>Sind Sie Interessiert?

65185 Wiesbaden

16.03.2019

Geschäftsführung

Kaufmännische Assistenz der Geschäftsleitun​g (m/w/d)

Herausragende Qualität und eine professionelle Dienstleitungsmentalität sind Basis des Erfolgs. Für vier operative Tochtergesellschaften erbringt die Holding unterschiedliche Dienstleistungen. Für die Geschäftsführung dieser Holding suchen wir ab sofort eine<br/> <br/> </p> <h1>Kaufmännische Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)</h1> <p><br/> <strong>Einsatzort:</strong> Wiesbaden<br/> <strong>Arbeitszeit: </strong> Vollzeit<br/> <strong>Vertragsart: </strong> unbefristet<br/> <br/> </p> <h2>Ihre Herausforderungen </h2> <ul> <li>Erstellung von Präsentationen, Ausschreibungsunterlagen und Angeboten </li> <li>Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern </li> <li>Projektbezogenes Arbeiten (z.

65189 Wiesbaden

16.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Abteilungsleitu​ng / Führungskraft IT-Projekte und Beratung Public Sector (m/w)

Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale...

65760 Eschborn

16.03.2019

Geschäftsführung

Leitung Medizintechnik (m/w/d)

Bei uns heißt Arbeiten: Teamgeist erleben. Medizintechniker ist Ihr Traumberuf? Dann bewerben Sie sich in einem Krankenhaus, in dem sich das genauso anfühlt! Als Häuser der Pflege können wir auf eine...

60316 Frankfurt (Main)

16.03.2019

Geschäftsführung

Teamleiter Qualitätssicher​ung (m/w/d)

Wir sind ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Königstein/Taunus. Wir gehören zur amerikanischen Barnes-Group. Der Erfolg im Markt und die Internationalität des Unternehmens, machen uns zu einem...

61462 Königstein (Taunus)

16.03.2019

Geschäftsführung

Filialmanager (m/w/d)

 Back mit uns die Zukunft Unser Wachstum - deine Chance Du hast viel vor? Wir auch. Mit Entstehung unserer neuen Backstube sind wir ein führendes Handwerks- und Familienunternehmen mit modernster...

65203 Wiesbaden

16.03.2019

Geschäftsführung

132 Treffer aus
Suche: geschäftsführung
Filter zurücksetzen
Suche merken