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Geschäftsentwicklung in Rhein-Main

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Business Development Manager - Vertriebspartne​r (m/w/d)

KG Butzbach Gewinnung neuer VPs durch gezielte telefonische und persönliche Akquisition; vertriebliche Betreuung der bestehenden Bestandskunden; Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen und Sicherstellung; Angebotserstellung, -verfolgung;... view job here business development manager - vertriebspartner (m/w/d) vollzeit butzbach deutschland mit berufserfahrung 310119 ist ein internationaler netzwerkanbieter für maßgeschneiderte standortvernetzung von mittelständischen unternehmen und die übertragung von audio- und videodiensten in echtzeit für medienunternehmen weltweit  gehört zur -gruppe - ein internationales unternehmen der kommunikationsbranche mit über 500 mitarbeitern weltweit   das sind deine aufgaben gewinnung neuer vps durch gezielte telefonische und persönliche akquisition vertriebliche betreuung der bestehenden bestandskunden aufbau langfristiger geschäftsbeziehungen und sicherstellung der kundenzufriedenheit angebotserstellung -verfolgung und auftragsabwicklung selbstbewusste verhandlungsführung erfüllung der vertriebsziele (auftragseingang & umsatz) das erwarten wir von dir kaufmännische ausbildung oder vergleichbarer werdegang berufserfahrung in der bestandskundenbetreuung und der neukundenakquise im telekommunikationsumfeld wirtschaftliches denken sowie eine hohe kundenorientierung ziel- und erfolgsorientierte arbeitsweise sowie spaß am aktiven telefonieren und an persönlichen vor-ort-terminen stärken in eigeninitiative kreativität verhandlungsgeschick und umsetzung gutes deutsch und englisch in wort und schrift wer zu uns passt mitarbeiter die inhaltlichen und zeitlichen freiraum verantwortlich nutzen und sich trauen fragen zu stellen eigene ideen einbringen und offen für andere sichtweisen sind ausgeprägter teamgeist und eine selbstständige arbeitsweise sind für uns keine gegensätze für uns zählen die beiträge die du zu unserem gemeinsamen erfolg beisteuerst unser firmensitz ist im landgrafenschloss butzbach im norden von frankfurt unseren mitarbeitern bieten wir eine angenehme arbeitsatmosphäre und spannende perspektiven in einem dynamischen und international vernetzten team werde teil unseres teams wir freuen uns auf dich dein ansprechpartner angela albrecht communications gmbh & co kg uellendahler str 353 42109 wuppertal +49 (0) 202 292 90 jetzt bewerben teile diesen job Projektmanager Strategie Planung Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaft Projektmanagement Geschäftsentwicklung Business Development Geschäftsführung Unternehmensberatung Strategie BUSINESS DEVELOPMENT MANAGER - VERTRIEBSPARTNER (M W D) ProjektmanagerStrategiePlanungBetriebswirtBWLWirtschaftswissenschaftProjektmanagementGeschäftsentwicklungBusinessDevelopmentGeschäftsführungUnternehmensberatungStrategie Business Development Manager - Vertriebspartner (m/w/d) Gewinnung neuer VPs durch gezielte telefonische und persönliche Akquisition vertriebliche Betreuung der bestehenden Bestandskunden Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen und Sicherstellung Angebotserstellung -verfolgung Butzbach ProjektmanagerStrategiePlanungBetriebswirtBWLWirtschaftswissenschaftProjektmanagementGeschäftsentwicklungBusinessDevelopmentGeschäftsführungUnternehmensberatungStrategie

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35510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)

18.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Sales Office Manager (m/w/d)

Sales Office Manager (m/w/d) NGK Deutsche Berylco GmbH Kronberg im Taunus Die Hauptverantwortung liegt in der Vertriebsleitung, der Geschäftsentwicklung und der Akquise von neuen Geschäftspartnern;... ihr können unser können gemeinsam können wir mehr gehört zu den marktführern in der verarbeitung von kupfer-beryllium-legierungen seit mehr als 50 jahren heute wird die gruppe von einer internationalen gruppe geführt insulators ltd die weltweit 19000 mitarbeiter beschäftigt   karriere bei bedeutet teil einer industriegruppe zu sein die eine wichtige rolle in der internationalen arena spielt und sich auf produktgruppen wie automobile das flugwesen die luft- und raumfahrtindustrie telefonie haushaltsgeräte dem medizinsektor und vielen anderen industriellen verwendungszwecken spezialisiert um noch besser werden zu können benötigen wir sie verstärken sie unser sympathisches team übernehmen sie verantwortung und werden sie zum gefragten ansprechpartner für unsere kunden fangen sie bei uns an als sales office manager (m/w/d) ihre aufgaben: die hauptverantwortung liegt in der vertriebsleitung der geschäftsentwicklung und der akquise von neuen geschäftspartnern als führungskraft sind sie zudem verantwortlich für die tagtägliche leitung des vertriebsteams sowie für das controlling und die entwicklung des branchenbasierten vertriebs und der marge in übereinstimmung mit den unternehmensrichtlinien ihre aufgaben im einzelnen: die geschäftsentwicklung und die umsetzung des absatzplans der sich auf die sicherung von bestandskunden und die gewinnung von neukunden erstreckt liegen in ihrer hand um die effektive koordination von verkaufsaktivitäten sicherzustellen klar dass dabei die akkurate auftragsabwicklung von kundenaufträgen im geplanten zeitrahmen inklusive einer gezielten und angemessenen kommunikation in deutsch und englisch eine große rolle spielt um das höchste level an kundenservice zu gewährleisten außerdem sind sie verantwortlich für das monatliche sales reporting die zeitnahe begleichung und stellung von rechnungen sowie allgemeine administrative aufgaben die beurteilungen der mitarbeiter führen sie regelmäßig nach definierten leistungskriterien durch und sprechen leistungsmängel und verhaltensweisen in bezug auf unternehmensrichtlinien an sie sind die schnittstelle zur hr-abteilung um bei bedarf abteilungsrichtlinien zu aktualisieren zudem sind sie verantwortlich für die klare kommunikation der ziele an das team und die festlegung auf eine gemeinsame basis ihr profil: mehrjährige führungsverantwortung sowie erweiterte kenntnisse im sales management oder key account management und im kundenservice - vorzugsweise in der metallindustrie erfahrung im aufbau und der pflege von kundenbeziehungen sowie im verkauf technischer produkte die erklärungs- und beratungsbedürftig sind verhandlungssicheres deutsch und englisch ein teamplayer mit blick fürs detail und lösungsorientierten ansätzen erweiterte kenntnisse in ms office (im besonderen in ms excel und ms outlook) ein positives und professionelles auftreten ein ausgeprägtes zeitmanagement und die fähigkeit zu multitasking sowie der priorisierung von aufgaben wir suchen sie als repräsentative und selbstmotivierte persönlichkeit die erfolgsorientiert arbeitet und ziele übertreffen möchte sie sind in der lage chancen zu identifizieren und zu kreieren strategisch zu planen und eine nachhaltige kundenbeziehung aufzubauen sind sie bereit für diese heraus­forderung dann senden sie ihre bewerbungsunterlagen in englischer sprache mit angaben zu ihrem frühsten eintrittsdatum und ihren gehaltsvorstellungen gerne per e-mail direkt an frau celina hohmann: recruitment@-ede wir freuen uns auf sie jetzt bewerben     an weiteren details über interessiert dann informieren sie sich gerne auf unserer website Salesmanager Account-Manager Akquise Marktanalyse Marktbeobachtung Kundenbetreuer Office Organisation Verkaufsförderung Accountmanager Kundenservice Key-Account Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Außendienstmitarbeiter Fachberater Sales Office Manager (m/w/d) Die Hauptverantwortung liegt in der Vertriebsleitung der Geschäftsentwicklung und der Akquise von neuen Geschäftspartnern Kronberg im Taunus Salesmanager Account-Manager Akquise Marktanalyse Marktbeobachtung Kundenbetreuer Office Organisation Verkaufsförderung Accountmanager Kundenservice Key-Account Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Außendienstmitarbeiter Fachberater

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61476 Kronberg (Taunus)

18.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Technischer Geschäftsführer (m/w/d) in der Metallverarbeit​ung - Eisengießerei - Familienunterne​hmen

auch abends und am Wochenende Jetzt über das Online-Formular bewerben Bernd Rose 0160 7011449 Kokillenguss Sandguss Schmiede Warmumformung Umformtechnik Gießerei Kanalguss --- Technischer Geschäftsleiter Geschäftsführung Geschäftsleitung Technische Leitung Technikleiter Technikleitung Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur Fertigungsingenieur Gießereiingenieur Metallingenieur Metallurge Metallgießerei Bereichsleitung Prozessentwicklung Strategie und Planung Strategieentwicklung Fertigungsstrategie Produktionsoptimierung Fertigungsoptimierung Geschäftsentwicklung Prozessoptimierung Geschäftsprozessoptimierung Kontinuierlicher Verbesserungsprozess Produktionsleiter Fertigungsleiter Kostenoptimierung Kostenreduktion Führungsposition Führungskraft Mitarbeiterführung Führungsverantwortung Metallindustrie Metallverarbeitung Metallguss Eisenguss Rahden Minden Lübbecke Hessen Nordrhein-Westfalen NRW ax82302by Technischer Geschäftsführer (m/w/d) in der Metallverarbeitung - Eisengießerei - Familienunternehmen Festanstellung Vollzeit CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung Hessen und Ostwestfalen Bereichsleitung Eisenguss Fertigungsingenieur Fertigungsleiter Fertigungsoptimierung Fertigungsstrategie Führungskraft Führungsposition Führungsverantwortung Geschäftsentwicklung Geschäftsführung Geschäftsleiter Geschäftsprozessoptimierung Gießerei Gießereiingenieur Hessen Ingenieur Kanalguss Kokillenguss Kontinuierlicher Kostenoptimierung Kostenreduktion Leitung Lübbecke Maschinenbau Maschinenbauingenieur Metallgießerei Metallguss Metallindustrie Metallingenieur Metallurge Metallverarbeitung Minden Mitarbeiterführung NRW Nordrhein Planung Produktionsleiter Produktionsoptimierung Prozessentwicklung Prozessoptimierung Rahden Sandguss Schmiede Strategie Strategieentwicklung Technikleiter Technischer Umformtechnik Verbesserungsprozess Warmumformung Westfalen Personalberatung Führungskraft, Management,Fertigung,Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung CAPERA sucht im exklusiven Kundenauftrag engagierte Führungskräfte und Spezialisten – Deutschlandweit und in allen Branchen.

60311 Frankfurt (Main)

19.03.2019

Geschäftsführung

Senior Manager Controlling Financial Services (w/m/d)

Senior Manager Controlling Financial Services (w/m/d) KION Financial Services GmbH Frankfurt am Main Leitung Controllingbereich der KION Financial Services, fachliche Leitung der Controlling Manager der KION Group Leasing Captives; regelmäßige Analyse und Kommentierung des Geschäftsverlaufs unserer Captives in 6 Ländern; Aufbau Controllingfunktionen;... mit den marken linde still fenwick om still baoli und voltas steht die group im bereich gabelstapler und lagertechnikgeräte weltweit für höchste technologie- und servicekompetenz dematic und egemin automation ergänzen das portfolio mit automatisierungslösungen wir sind mit über 100 gesellschaften in mehr als 100 ländern auf allen kontinenten vertreten unsere 30000 mitarbeiter machen uns zu dem was wir sind: der größte hersteller von flurförderzeugen in europa weltweit die nummer zwei und zudem führender anbieter von automatisierungstechnologie für unser headquarter der gmbh in frankfurt am main (flughafen) und für unser stark wachsendes leasinggeschäft suchen wir sie ab sofort als senior manager controlling (w/m/d) ihre aufgaben: leitung controllingbereich der fachliche leitung der controlling manager der group leasing captives regelmäßige analyse und kommentierung des geschäftsverlaufs unserer captives in 6 ländern aufbau controllingfunktionen im rahmen der ausweitung der fs leasing aktivitäten beratung und unterstützung von vertriebsgesellschaften konzeption eines neuen kennzahlensystems und berichtswesens für die steuerung von gesellschaften zusammen mit group controlling bei gleichzeitiger analyse der geschäftsentwicklung anhand der entsprechenden kennzahlen unterstützung bei der einführung eines neuen leasing-planungsprozesses für die group planungsmeetings mit der geschäftsführung und koordination des planungsprozesses ihr profil: diplom/master betriebswirtschaft oder vergleichbare qualifikation mindestens 3 jahre berufserfahrung im leasing controlling in einer captive (z b auto lkw aufzüge) erfahrung im lease accounting (ifrs 15/16) von vorteil erfahrung mit sap-systemumgebung kommunikationssichere sowie überzeugungsstarke deutsch- und englischkenntnisse analytische fähigkeiten teamfähigkeit eigeninitiative und belastbarkeit        wir bieten: ein börsennotiertes unternehmen (m-dax) mit erstklassigem weiteren wachstumspotential umfassende einarbeitung in ihren aufgabenbereich top-moderner standort und ein dynamisches sehr kollegiales team attraktive vergütung sowie zusatzleistungen   kontakt wenn sie diese interessante und vielseitige aufgabe reizt freuen wir uns auf ihre bewerbung (unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltserwartung) für fragen steht ihnen petra klärner unter +49 (0) 69 201107247 zur verfügung über den bewerbungslink auf unserer website wwwgroupcom gelangen sie zu unserem partnerportal in dem sie in wenigen minuten mühelos ihre unterlagen hochladen können jetzt bewerben wwwgroupcom Controlling Manager Leitung Controlling Financial Services Fachliche Leitung Captives Controllingfunktionen Kennzahlensystem Berichtswesen Leasing-Planungsprozess Planungsprozess Betriebswirtschaft Leasing Controlling Lease Accounting IFRS Senior Manager Controlling Financial Services (w/m/d) Leitung Controllingbereich der KION Financial Services fachliche Leitung der Controlling Manager der KION Group Leasing Captives regelmäßige Analyse und Kommentierung des Geschäftsverlaufs unserer Captives in 6 Ländern Aufbau Controllingfunktionen Frankfurt am Main Controlling Manager Leitung Controlling Financial Services Fachliche Leitung Captives Controllingfunktionen Kennzahlensystem Berichtswesen Leasing-Planungsprozess Planungsprozess Betriebswirtschaft Leasing Controlling Lease Accounting IFRS

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60549 Frankfurt (Main)

18.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Projektmanager (w/m/d) International und Lizenzen

Wir richten uns an interessierte Bewerber*innen, die über erste oder längere Erfahrung im B2B Bereich oder Servicedesign von Dienstleistungen verfügen. Sie verstehen sich als Geschäftsentwickler und haben dazu erste Erfolge auch im internationalen Umfeld nachzuweisen. Sie schätzen sowohl eigenständige Arbeit als auch die Zusam­men­arbeit in und mit gemischten Teams.

60433 Frankfurt (Main)

19.03.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Case-Manager im Klientenservice (m/w/d)

Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen aus zahlreichen Branchen, die uns die Beratung ihrer Beschäftigten zu allen beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Themen anvertraut haben. Zum weiteren Ausbau unserer dynamischen Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Standort in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihre Aufgaben Erstkontakt als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Klienten Annahme und Weiterleitung der Anrufe sowie die Klärung der Beratungsanliegen Terminkoordination & Fallmanagement Case- und Versorgungsmanagement Ihr Profil Das bringen Sie mit Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Case Management, Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Pflege- oder Gesundheitsmanagement, mindestens auf dem Bachelor-Level Eine freundliche und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung Eine angenehme und sympathische Telefonstimme Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, am Telefon gut zuhören zu können Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das könnte Ihre Bewerbung unterstützen Beherrschen der gängigen IT-Anwendungsprogramme Erfahrung im Umgang mit Klienten oder Kunden Das erwartet Sie Eine überaus interessante, vielseitige und zukunftsweisende Aufgabe Ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen im Premiumsegment des Zukunftsmarkts Betriebliches Gesundheitsmanagement und „Employee Assistance Program“ Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und unterstützenden Team am Hauptstandort Frankfurt am Main Gute berufliche Entwicklungsperspektiven mit Spielraum zur Entfaltung Ihrer Stärken Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Ziele Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sehr attraktive und leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterangebote wie beispielsweise: Externe Mitarbeiterberatung (EAP für INSITE-Mitarbeiter (m/w/d)), Fitness-Mitgliedschaft und Team Events Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an Frau Miriam Nowak: office@insite.de.

60311 Frankfurt (Main)

19.03.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Junior Business Development Consultant (m/w/d)

Dieser wird sowohl die Vertriebsverantwortlichen als auch den Country Manager unterstützen. Ihre Aufgaben… Kontinuierliche Analysen von Marktentwicklungen, Positionierung unserer Produkte in Marktsegmenten und Geschäftsentwicklungen in verschiedenen Absatzfeldern Beratung von Geschäftsleitung und Vertriebsleitern über neue Möglichkeiten – und gemeinsame Erarbeitung von Aktivitätsplänen Regelmäßige Erstellung von Marktanalysen in direkter Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Überprüfung der Umsetzung von vereinbarten Maßnahmen Vorbereitung von Geschäftspräsentationen und Businessplänen Diskussion von Businessplänen mit Führungskräften und Ansprechpartnern im Vertrieb Wir wünschen uns...

35415 Pohlheim

19.03.2019

Consulting, Beratung

Enterprise Account Executive (m/w/d) - DACH

Deine Aufgaben Verantwortung für die Erschließung und Gewinnung neuer Geschäftskundenbeziehungen und den Ausbau bestehender Geschäfte mit Unternehmenslösungen, um Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen Anwendung taktischer und strategischer Go-To-Market-Modelle, um die Kundenbasis kurz- und langfristig zu erweitern und damit höhere Umsätze, Kundenwachstum und Kundenbindung zu erzielen Aufbau starker Partnerschaften auf Führungsebene und Schaffung neuer Geschäftsbeziehungen Förderung der Marke TeamViewer/Enterprise mit Kunden, Interessenten und Kooperationspartnern durch Teilnahme und Präsentation an verschiedenen Branchenveranstaltungen Unterstützung des wöchentlichen, monatlichen und vierteljährlichen Prognoseprozesses, einschließlich Pipeline-Analyse, Datenvalidierung und Identifizierung von Lücken und erforderlichen Maßnahmen Dein Profil Mind. 5 Jahre technologiebezogene Vertriebs- oder Geschäftsentwicklung Erfahrung im Verkauf von Software/SaaS-Plattform-Produkten an Unternehmen oder große Organisationen Erfolgreicher Background im Vertrieb im Enterprise-Kundenbereich Starke Problemlösungs- und Kooperationskompetenzen sowie analytische Fähigkeiten Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Kommunikations-, Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten Hochmotivierte, ergebnisorientierte Persönlichkeit Multitaskingfähig in einem dynamischen, schnell wachsenden Unternehmen Sehr starke Arbeitsmoral und „can do, roll up sleeves to figure it out“-Einstellung Fähigkeit selbstständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen Unternehmerisch, mit einem Verständnis für die Dynamik eines wachstumsstarken Unternehmens und der Fähigkeit, in einem sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten Bitte bewirb Dich über unser Karriereportal unter folgendem Link: JETZT BEWERBEN TeamViewer GmbH Herr Steffen Kolich Jahnstraße 30, 73037 Göppingen Phone: 07161 60692-630 follow us on Instagram: teamviewerlife IT Account Manager Enterprise Key-Account Manager IT-Vertrieb IT-Verkauf IT-Vertriebsbeauftragte Vertriebsentwicklung Vertriebsstrategie Vertriebsmarketing Brand Marketing IT-Account Manager Sales Manager IT-Betriebswirt Informatiker Informationstechnik Betriebswirt BWL Verkaufsberater Vertriebsberater Business Development internationaler Vertrieb Presales Softwarevertrieb Vertriebsaußendienst IT-Vertriebsmitarbeiter IT-Consultant Consulting IT-Berater Technologie Frankfurt am Main Darmstadt Mainz Hanau Gießen Hessen ax81854by Enterprise Account Executive (m/w/d) - DACH Festanstellung Vollzeit TeamViewer GmbH Frankfurt am Main (Home Office) Account BWL Berater Betriebswirt Brand Business Consultant Consulting Darmstadt Development Enterprise Frankfurt Gießen Hanau Hessen IT Informatiker Informationstechnik Key Main Mainz Manager Marketing Presales Sales Softwarevertrieb Technologie Verkauf Verkaufsberater Vertrieb Vertriebsaußendienst Vertriebsbeauftragte Vertriebsberater Vertriebsentwicklung Vertriebsmarketing Vertriebsmitarbeiter Vertriebsstrategie internationaler IT-Software IT, Softwareentwicklung,Verkauf, Vertrieb Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung TeamViewer – die All-In-One Software für Fernwartung und Online Meeting - Steuern Sie innerhalb weniger Sekunden jeden beliebigen PC und Mac über das Internet oder nutzen Sie TeamViewer für Online Meetings.

60311 Frankfurt (Main)

19.03.2019

IT, TK, Software

Account Manager (m/w/d) Online Lösungen – Vertrieb

Betreuung der Kundenportfolios in Deutschland und Österreich Erreichen oder übertreffen der jährlichen Verkaufs- und Kundenbindungsziele Aktive Unterstützung der Bestandskunden, Durchführung von Schulungen und Kundenbindungsmaßnahmen Aktive Zusammenarbeit mit dem Senior Account Management um Kundenbeziehungen zu stärken und Online-Lösungen bei Kunden zu platzieren Ausbau des Kundenstamms im Bereich Online-Lösungen durch Cross- & Up-Selling anderer Beratungsdienste Auswertung von Kunden-Feedback und Übernahme einer aktiven Rolle im Entwicklungsprozess innovativer Produkte und Online-Lösungen Fristgerechte und effiziente Lieferung von Arbeitsergebnissen im Rahmen von Kundenprojekten Neukundengewinnung durch Networking und Akquise Teilnahme an Branchenevents Ihr Profil: Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Fähigkeit, komplexe Ideen prägnant und anschaulich zu kommunizieren Stark kundenorientierte Persönlichkeit mit erwiesenen Erfolgen in der Geschäftsentwicklung Exzellente Verhandlungsfähigkeiten und Geschäftssinn Starke analytische Fertigkeiten Kreative Herangehensweise an komplexe Fragestellungen Hohe Online-/Web-Affinität Hohe Reisebereitschaft – auch kurzfristig Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch fließend in Wort und Schrift Teamplayer Qualifikationen und Erfahrungen: Studienabschluss oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Verkauf komplexer Dienstleistungen und/oder Online-Tools für Recherche oder Analyse Erfahrung in der Zusammenarbeit interdisziplinärer Teams Gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Lösungen und –Technologien Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen Was wir bieten: Eine spannende Position mit viel kreativer Freiheit und Wachstumsperspektive Mitarbeit in einer faszinierenden Branche Werden Sie Teil eines motivierten, global agierenden und schnell wachsenden Teams Ein attraktives Gehalt und Bonusprogramm Mobilität Wollen Sie mit uns durchstarten?

60311 Frankfurt (Main)

19.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Case-Manager im Klientenservice (m/w/d)

Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen aus zahlreichen Branchen, die uns die Beratung ihrer Beschäftigten zu allen beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Themen anvertraut haben. Zum weiteren Ausbau unserer dynamischen Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Standort in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihre Aufgaben Erstkontakt als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Klienten Annahme und Weiterleitung der Anrufe sowie die Klärung der Beratungsanliegen Terminkoordination & Fallmanagement Case- und Versorgungsmanagement Ihr Profil Das bringen Sie mit Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Case Management, Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Pflege- oder Gesundheitsmanagement, mindestens auf dem Bachelor-Level Eine freundliche und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung Eine angenehme und sympathische Telefonstimme Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, am Telefon gut zuhören zu können Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das könnte Ihre Bewerbung unterstützen Beherrschen der gängigen IT-Anwendungsprogramme Erfahrung im Umgang mit Klienten oder Kunden Das erwartet Sie Eine überaus interessante, vielseitige und zukunftsweisende Aufgabe Ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen im Premiumsegment des Zukunftsmarkts Betriebliches Gesundheitsmanagement und „Employee Assistance Program“ Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und unterstützenden Team am Hauptstandort Frankfurt am Main Gute berufliche Entwicklungsperspektiven mit Spielraum zur Entfaltung Ihrer Stärken Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Ziele Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sehr attraktive und leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterangebote wie beispielsweise: Externe Mitarbeiterberatung (EAP für INSITE-Mitarbeiter (m/w/d)), Fitness-Mitgliedschaft und Team Events Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an Frau Miriam Nowak: office@insite.de.

60311 Frankfurt (Main)

18.03.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

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