Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Führungskraft in Rhein-Main

Hier finden Sie Führungskraft Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Senior Recruiter (m/w/d) Fach- und Führungskräfte

Senior Recruiter (m/w/d) Fach- und Führungskräfte R+V Allgemeine Versicherung AG Wiesbaden Mit Ihrer Professionalität begeistern Sie Fachbereiche im gesamten Prozess des End-to-End-Recruitings von der passgenauen Definition des jeweiligen Anforderungsprofils bis zur Einstellung; versiert nutzen Sie verschiedenste Recruiting-Kanäle;... willkommen bei der : als einer der größten versicherer deutschlands für privat- und firmenkunden entwickeln wir neue lösungen - maßgeschneidert und am puls der zeit wegweisendes recruiting ist genau ihre welt senior recruiter (m/w/d) fach- und führungskräfte wiesbaden breit gefächert: ihre aufgaben mit ihrer professionalität begeistern sie fachbereiche im gesamten prozess des end-to-end-recruitings von der passgenauen definition des jeweiligen anforderungsprofils bis zur einstellung versiert nutzen sie verschiedenste recruiting-kanäle zum beispiel stellenanzeigen social-media-postings sowie die zusammenarbeit mit personalberatern kompetent begleiten sie die bewerberinnen und bewerber durch den auswahl- und einstellungsprozess unsere führungskräfte zählen zudem auf ihre beratungskompetenz sie kennen den markt sowie übergeordnete recruiting-trends erschließen fortlaufend neue recruitingkanäle und verbessern auch durch neue tools und plattformen fortlaufend unsere strategie zusätzlich unterstützen sie beim aufbau von active-sourcing-prozessen und begleiten diese operativ bei der konzeption und abstimmung von recruitingkampagnen sind sie das bindeglied zwischen der fachabteilung und dem personalmarketing ergänzend verantworten sie die auswahl und das briefing externer personaldienstleiter in projekten bringen sie sich mit ihren ideen methodischem skillset und bisherigen erfahrungen ein und punkten mit ihrem organisationsgeschick durch ihren serviceorientierten professionellen auftritt sorgen sie für eine durchweg positive candidate experience bestens aufgestellt: ihr profil abgeschlossenes studium der wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit dem schwerpunkt personalmanagement oder human resources) der wirtschaftspsychologie oder eine berufsausbildung mit personalwirtschaftlichem hintergrund intensive berufspraxis als inhouse recruiter oder in der personalberatung nachweisebare erfahrung in der aktiven kandidatenansprache / im active sourcing projekterfahrung in der einführung und weiterentwicklung von recruitingwerkzeugen insbesondere in der konzeption von kampagnen fließendes deutsch und englisch teamplayer mit ausgeprägtem kommunikations- und verhandlungsgeschick hohes maß an empathie und qualitätsbewusstsein umsichtiger und vorausschauender arbeitsstil unser angebot für ihren einsatz: wir heißen sie willkommen in einem team das professionell aufgestellt ist und sich schon jetzt auf ihren input freut freuen können sie sich auf anspruchsvolle herausforderungen die sie eigenverantwortlich meistern - hierbei können sie ihre stärken und talente frei ausspielen ergreifen sie ihre chance bei uns aktiv mitzugestalten - wir vertrauen darauf dass sie ihre entscheidungsfreiräume besonnen und ergebnisorientiert nutzen interessiert dann werden sie teil eines starken teams hier direkt online bewerben referenzcode: 16182 bei rückfragen erreichen sie unser recruiting-team unter: tel 0611 533-5210 Senior Recruiter (m/w/d) Fach- und Führungskräfte Mit Ihrer Professionalität begeistern Sie Fachbereiche im gesamten Prozess des End-to-End-Recruitings von der passgenauen Definition des jeweiligen Anforderungsprofils bis zur Einstellung versiert nutzen Sie verschiedenste Recruiting-Kanäle Wiesbaden

Partner-Anzeige

65183 Wiesbaden

17.05.2019

Jobs, Karriere

Abteilungsleitu​ng / Führungskraft IT-Projekte und Beratung Public Sector (m/w/d)

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Kennziffer: msg-50142290-007 über unseren Bewerbungsassistenten. https://karriere.msg.group/ Abteilungsleitung / Führungskraft IT-Projekte und Beratung Public Sector (m/w/d) Festanstellung Vollzeit msg systems ag Frankfurt am Main, Berlin, Köln, München, Stuttgart IT-Dienstleistungen,IT-Software Führungskraft, Management,Abteilungsleitung,IT-Beratung,IT-Leitung,Softwareentwicklung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung msg bietet ein ganzheitliches Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für die Branchen Automotive, Financial Services, Food, Insurance, Life Science & Healthcare, Public Sector, Telecommunications & Media, Travel & Logistics sowie Utilities.

65760 Eschborn

18.05.2019

Geschäftsführung

Principal Business Analyst / Führungskraft Anforderungsman​agement und Business Analyse Public Sector (m/w/d)

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Kennziffer: msg-50179650-004 über unseren Bewerbungsassistenten. https://karriere.msg.group/ Principal Business Analyst / Führungskraft Anforderungsmanagement und Business Analyse Public Sector (m/w/d) Festanstellung Vollzeit msg systems ag Frankfurt am Main, Berlin, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart IT-Dienstleistungen,IT-Software Business Analyst,Führungskraft, Management Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung msg bietet ein ganzheitliches Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für die Branchen Automotive, Financial Services, Food, Insurance, Life Science & Healthcare, Public Sector, Telecommunications & Media, Travel & Logistics sowie Utilities.

65760 Eschborn

18.05.2019

Consulting, Beratung

Personalberater / Partner (m/w/d)

Personalberater / Partner (m/w/d) SCHAAF PEEMÖLLER + PARTNER TOP EXECUTIVE CONSULTANTS Frankfurt am Main Executive Recruitment; eigenverantwortliche Akquisition sowie Betreuung und Beratung von Mandanten und Managern (m/w/d); unternehmerische, verantwortungsvolle und kreative Mitgestaltung aller Prozesse bei Schaaf Peemöller + Partner;... nimmt aufgrund der positionie­rung und des nachhaltigen beratungsansatzes unter den personalberatungen eine besondere stellung ein auf den punkt gebracht liegt dies daran dass wir kompetente berater sowohl für unternehmen als auch für kandidaten (m/w/d) sind und keine gewerblichen vermittler wir beraten bei der beset­zung von führungs- und -spezialisten­funk­tionen erste adressen unterschied­licher größen­ordnungen - familien­unter­nehmen wie börsen­notierte gesellschaften - und widmen uns mit engagement erfah­rung und enthu­siasmus einer der anspruchsvollsten aufga­ben der unternehmensberatung zudem kooperieren wir innerhalb unseres internationalen netzwerkes imsa mit n in über 20 ländern undwir möchten uns verstärken wenn sie bereits als berater (m/w/d) im recruitment tätig sind - oder auch als langjährig erfahrene führungskraft auf c-level - und sich unserem beratungs­ansatz anschließen können dann sind sie herzlich einge­laden kontakt zu uns aufzunehmen es ist die chance für persönlichkeiten die in der beratung von -managern eine anspruchsvolle herausforderung aber auch eine quelle großer individueller zufriedenheit sehen wir bieten ihnen die möglichkeit sich in unternehmerischer mitverantwortung und persönlicher freiheit zu verwirklichen und darüber hinaus an den in unserer gesellschaft gesammelten wertvollen erfahrungen im recruitment zu partizipieren   personalberater/ (m/w/d) so suchen wir einen consultant/ (m/w/d) der im search tätig ist und der den willen und die fähigkeit hat sich in einer hoch angesehenen und seit vielen jahren erfolgreichen beratungsgesellschaft unternehmerisch einzubringen alternativ ist für uns auch eine in der performance- sowie persönlichen einschätzung von mitarbeitern langjährig erfahrene führungskraft vorstellbar wir verfügen über ein ausgezeichnetes team ein effizientes geschäftsmodell sowie strukturen und prozesse die ein erfolgreiches und zielführendes arbeiten ermöglichen sie sollten ihrerseits den wunsch zur unternehmerischen mitverantwortung einen disziplinierten arbeitsstil stärken auch im bereich der netzwerkbildung und akquisition sowie entsprechenden beruflichen einsatz und ehrgeiz mitbringen wir suchen intelligente einfühlsame kandidaten (m/w/d) mit einer ausgezeichneten ausbildung und beruflichen entwicklung mit der fähigkeit ausgewogen bzw empathisch zu urteilen und dem interesse langfristig angelegte auf hoher qualität und seriosität basierende beratungsbeziehungen zu mandanten wie kandidaten aufzubauen zentrale aufgaben sind: recruitment eigenverantwortliche akquisition sowie betreuung und beratung von mandanten und managern (m/w/d) unternehmerische verantwortungsvolle und kreative mitgestaltung aller prozesse bei wenn sie sich von unserem beratungsansatz und der möglichkeit bei uns als (m/w/d) mitzuwirken angesprochen fühlen dann stehen wir ihnen zu einem ersten persönlichen vertraulichen gespräch - auch wenn es ihnen zunächst lediglich zur orientierung dienen soll - gerne zur verfügung sie erreichen uns - das sind axel erk stefan krämer und dr payam homayounfar - wie folgt:  |  fra@spde  |  tel 069-7191110 Personalberatung Teilhaber Geschäftsleitung Marktforschung Marktanalyse Prozessteuerung Prozessoptimierung Betriebswirtschaftslehre Recruiter Unternehmensberater Geschäftspartner BWL Führungskraft Personalführung Personalmanagement Research Personalberatung Teilhaber Geschäftsleitung Marktforschung Marktanalyse Prozessteuerung Prozessoptimierung Betriebswirtschaftslehre Recruiter Unternehmensberater Geschäftspartner BWL Führungskraft Personalführung Personalmanagement Research Personalberater / Partner (m/w/d) Executive Recruitment eigenverantwortliche Akquisition sowie Betreuung und Beratung von Mandanten und Managern (m/w/d) unternehmerische verantwortungsvolle und kreative Mitgestaltung aller Prozesse bei Schaaf Peemöller + Partner Frankfurt am Main Personalberatung Teilhaber Geschäftsleitung Marktforschung Marktanalyse Prozessteuerung Prozessoptimierung Betriebswirtschaftslehre Recruiter Unternehmensberater Geschäftspartner BWL Führungskraft Personalführung Personalmanagement Research

Partner-Anzeige

60323 Frankfurt (Main)

17.05.2019

Jobs, Karriere

Supervisor Promotion (d/m/w) Innendienst

Supervisor Promotion (d/m/w) Innendienst TMS Trademarketing Service GmbH Frankfurt am Main Betreuung des Kunden; Führung, Steuerung und Koordination der Außendienstmannschaft; Budgetführung; Einsatzplanung und Tourenplanung; Kommunikation mit Vertriebspartnern und Handelspartnern;... view job here supervisor promotion (d/m/w) innendienst vollzeit hanauer landstraße 161 60314 frankfurt am main deutschland mit berufserfahrung 160519 die -gruppe ist mit 5 agenturen und uber 70 millionen euro umsatz das fuhrende unternehmen fur personalgestutzte dienstleistungen am pos unsere kunden sind internationale markenartikler aus den bereichen fmcg telekommunikation und renommierte technologiekonzerne unser 110-kopfiges team in frankfurt steuert nationale projekte mit zahlreichen mitarbeitern in ganz deutschland  wir uber uns:  wwwgmbhde wir wachsen standig weiter und suchen dich zur verstarkung unseres   innendienst-teams   zum   nachstmoglichen termin wir bieten abwechslungsreiche tatigkeit im btl-marketing-umfeld bei der du ideen einbringen sollst sehr gute einarbeitung  flexibles arbeitszeitmodell familienfreundliche teilzeitanstellung möglich  gute verkehrsanbindung kostenfreien kaffee und wasser frisch gepresster saft im winter eis im sommer  kollegial-gemeinschaftliches arbeitsklima im loft-office mit dachterrasse individuelle weiterbildungsmoglichkeiten  dein talent abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder entsprechendes studium erfahrung in der projektabwicklung einer agentur- und/oder der industrie idealerweise führungserfahrung kommunikationsstark (deutsch und englisch) sicherer umgang mit ms-office und cloudbasierten tools  deine aufgaben betreuung des kunden führung steuerung und koordination der außendienstmannschaft budgetführung einsatz- und tourenplanung kommunikation mit vertriebs- und handelspartnern reports auswerten interpretieren und handlungsempfehlungen erarbeiten wir sind bereit für dich bist du bereit für uns dann sind wir gespannt auf dich bitte bewirb dich über den "online bewerben"-button teile uns sowohl deinen möglichen startzeitpunkt als auch deine gehaltsvorstellung mit    gruppe hanauer landstraße 161-173 60314 frankfurt dein ansprechpartner:  pascal nagel  069-405625425 online bewerben weitere jobs ansehen diesen job teilen impressum | datenschutzerklärung powered by softgarden Supervisor Promotion (d m w) InnendienstProjektarbeit Projektleiter Frankfurt Führungskraft Agentur Agency Personal Vertriebsinnendienst Vertrieb Projekt Project Supervisor Promotion Marketing POS Supervisor Promotion (d m w) Innendienst Projektarbeit Projektleiter Frankfurt Führungskraft Agentur Agency Personal Vertriebsinnendienst Vertrieb Projekt Project Supervisor Promotion Marketing POS Supervisor Promotion (d/m/w) Innendienst Betreuung des Kunden Führung Steuerung und Koordination der Außendienstmannschaft Budgetführung Einsatzplanung und Tourenplanung Kommunikation mit Vertriebspartnern und Handelspartnern Frankfurt am Main Projektarbeit Projektleiter Frankfurt Führungskraft Agentur Agency Personal Vertriebsinnendienst Vertrieb Projekt Project Supervisor Promotion Marketing POS

Partner-Anzeige

60314 Frankfurt (Main)

17.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Selbstständiger Versicherungsve​rmittler / Versicherungsfa​chmann (w/m/d)

subject=Bewerbung%20als%20Leiter%20(w/m)%20Kundendienstb%C3%BCro,%20Wiesbaden" rel="nofollow">asterios.karatolios@huk-coburg.de</a> </p> <a href="https://www.huk.de/" rel="nofollow"></a> <p> </p> Selbstständiger Versicherungsvermittler / Versicherungsfachmann (w/m/d) Festanstellung Vollzeit HUK-COBURG Versicherungsgruppe Wiesbaden Abteilungsleiter Agenturleiter Betriebswirt Bürokauffrau Bürokaufmann Büroleiter Diplomkauffrau Diplomkaufmann Finance Führungskraft Kauffrau Leitung Marketingkauffrau Marketingkaufmann Niederlassungsleiter Selbstständiger Standortleiter Teamleiter Versicherungskauffrau Versicherungsvermittler Versicherung Versicherungen,Führungskraft, Management,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Versicherungskaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die HUK-COBURG ist eine starke Marke.

65189 Wiesbaden

18.05.2019

Bank, Versicherung

Welche Business-Frau ,sucht eine erfahrenen gepflegten Fahrer , priv. .....

Sehr geehrte Damen! Aktuell bin ich als Führungskraft in einer Dienstleistung- Branche tätig. Es ist die Zeit meinem Traum nachzugehen. Bin ein 41j. Gepflegter, sportlicher, sympathischer und zuverlässigste Mensch!!! Als Fahrer und Ihr persönlicher Terminkalender haben Sie einen sehr strukturierten Mitarbeiter!

55246 Wiesbaden

Gestern, 10:38

Personalservice

Teamleiter (m/w/d) Vertrieb B2B Technical Customer Support

ein internationales unternehmen mit zukunft die branche der erneuerbaren energien bietet wie kaum ein anderer bereich die möglichkeit sich beruflich erfolgreich weiterzuentwickeln und zugleich aktiv am erhalt einer lebenswerten umwelt mitzuarbeiten die vielfältigen positionen gliedern sich in die geschäftsfelder windenergie solarenergie und bioenergie unsere geschäftsbereiche umfassen handel projektentwicklung und -realisierung beratungsdienstleistungen sowie technische und kaufmännische betriebsführung wir bieten positionen an unseren standorten in deutschland (hauptsitz) europa asien australien und den usa die gmbh - eine tochtergesellschaft der renewable gmbh - ist seit jahren eine treibende kraft der deutschen energiewende das operative geschäft fußt auf den standbeinen grünstromversorgung für industrie- und gewerbekunden direktvermarktung und flexibilitätsmanagement sowie dienstleistungen im bereich portfoliomanagement über unser virtuelles kraftwerk ermöglichen wir eine erlösoptimierte vermarktung steuerbarer erzeuger flexibler verbraucher sowie diverser speicher aufgrund unseres dynamischen wachstums suchen wir zur verstärkung unseres teams in frankfurt/main ab sofort sie als teamleiter (m/w/d) vertrieb b2b technical customer support ihre aufgaben: sie leiten das team technical customer support in der abteilung vertrieb b2b im schwerpunkt erneuerbare energieerzeugung - anlagenverfügbarkeit sie sind zuständig für die bestandskundenbetreuung zu anlagebezogenen fragestellungen sie arbeiten eng mit dem team des sales support sowie den schnittstellenbereichen portfoliomanagement handel und technische anbindung der anlagen zusammen sie verantworten die prozessabläufe in ihrem team und den daran angrenzenden arbeitsbereichen - ihr augenmerk liegt hierbei auf der kontinuierlichen verbesserung der support- und serviceprozesse ihr profil: sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches wirtschaftliches oder vergleichbares studium sie verfügen über eine mindestens 5-jährige berufserfahrung in der energiewirtschaft hier vorzugsweise im bereich erneuerbare energien / anlagentechnik sie besitzen verständnis für technische abläufe in den erzeugungsanlagen sowie analytisches und strategisches denkvermögen sie verfügen über fundierte kenntnisse der regelungen des eeg enwg und stromstg sowie verwandten verordnungen und beschlüssen der bundesnetzagentur sie sind teamfähig kommunikationsstark und belastbar sie arbeiten selbständig mit hohem engagement und überzeugen durch ihr sicheres auftreten   wir bieten ihnen spannende tätigkeiten in fachlich kompetenten teams darüber hinaus eröffnen sich ihnen in unserem international ausgerichteten unternehmen gute zukunftsperspektiven als expandierender anbieter im bereich der erneuerbaren energien schaffen wir die möglichkeit zur fachlichen und persönlichen weiterentwicklung ein freundliches und kollegiales arbeitsumfeld ist selbstverständlicher bestandteil unserer unternehmenskultur im netzwerk der renewable gmbh profitieren sie von flachen hierarchien mit kurzen schnellen entscheidungswegen die anbindung an die ag bietet die sicherheit und die entwicklungsmöglichkeiten die sie von einem großkonzern erwarten können wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins über unser karriereportal bei rückfragen können sie sich gerne an gerda strunk telefon +49 341 30 86 06 38 wenden rieb B2B Technical Customer Support Vertriebsleiter Head of Customer Support CSS B2B Führungskraft Vertrieb Vertrieb Sales Verkaufsleiter Verkauf Frankfurt am Teamleiter (m/w/d) Vertrieb B2B Technical Customer Support Sie leiten das Team Technical Customer Support in der Abteilung Vertrieb B2B im Schwerpunkt erneuerbare Energieerzeugung – Anlagenverfügbarkeit Sie sind zuständig für die Bestandskundenbetreuung zu anlagebezogenen Fragestellungen Frankfurt am Main rieb B2B Technical Customer Support Vertriebsleiter Head of Customer Support CSS B2B Führungskraft Vertrieb Vertrieb Sales Verkaufsleiter Verkauf Frankfurt am

Partner-Anzeige

60528 Frankfurt (Main)

17.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Bereichs- / Produktionsleit​ung (m/w/d)

OHG Dreieich Operative Leitung der Produktion vom Wareneingang bis zur Wurst- und Kochschinkenproduktion; Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes; Steuerung sowie kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Produktions- und Prozessabläufe;... jetzt bewerben » https://karriererewe-groupcom/job/dreieich-bereichs-produktionsleitung-%28mwd%29-63303/519457701/feedid=172901&utmcampaign=rewemns wir die produktionsbetriebe gmbh & co ohg sind tochterunternehmen der rewe group mit einem jahresumsatz von knapp 700 millionen euro und über 2000 mitarbeitern sind wir ein wichtiger eigenmarkenlieferant für die vertriebslinien rewe und penny in vier modernen betriebsstätten stellen wir feine fleisch- wurst und schinkenspezialitäten her - und das seit 1885 ausschreibungs-id: re-55216824a an ihrem zukünftigen arbeitsort in dreieich haben wir uns auf die herstellung von brühwürsten kochschinken und aufschnitten spezialisiert und suchen hier im rahmen einer nachbesetzung eine führungserfahrene und verantwortungsbewusste bereichs-/produktionsleitung (m/w/d) diese aufgaben erwarten sie: operative leitung der produktion vom wareneingang bis zur wurst- und kochschinkenproduktion sicherstellung eines reibungslosen produktionsablaufes steuerung sowie kontinuierliche optimierung und weiterentwicklung der produktions- und prozessabläufe kostenverantwortung für ihren produktionsbereich führung und weiterentwicklung der ihnen zugeordneten mitarbeiter (ca 60 ma) und führungskräfte (3 ma) enge zusammenarbeit mit den vor- und nachgelagerten abteilungen verantwortung für die einhaltung und überwachung aller gesetzlichen anforderungen im bereich lebensmittelsicherheit sowie der ifs- und hygienevorgaben ihr profil: neben einer abgeschlossenen ausbildung zum fleischer fleischermeister oder lebensmitteltechnologe verfügen sie bereits über eine mehrjährige berufspraxis in einer leitenden funktion innerhalb der lebensmittelindustrie sie haben erfahrung im umgang mit haccp iso- sowie ifs-zertifizierungen mit entsprechender umsetzung im produktionsbereich mit ihrem kommunikationsverhalten und ihrem zwischenmenschlichen geschick wissen sie ein team zu motivieren und zu führen ihre arbeitsweise zeichnet sich durch selbstständiges flexibles und lösungsorientiertes handeln aus sie haben einen strukturierten arbeitsstil mit hands-on-mentalität ein sicherer umgang mit den ms-office-anwendungen und idealerweise kenntnisse in sap runden ihr profil ab was wir ihnen bieten können: einen zukunftssicheren und langfristigen arbeitsplatz eine organisation in der sie wachsen und sich wohlfühlen können großen gestaltungsspielraum eine nachhaltige qualitätspolitik sowie ein ehrliches offenes und respektvolles miteinander weiterentwicklungsmöglichkeiten tarifvertragliche vergütungen sozialleistungen eines großunternehmens diverse benefits der rewe group klingt spannend ist es auch wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung ansprechpartner: gmbh & co ohg stefanie schamne wächtersbacher str 101 60386 frankfurt am main stefanieschamne@rewe-groupcom jetzt bewerben » https://karriererewe-groupcom/job/dreieich-bereichs-produktionsleitung-%28mwd%29-63303/519457701/feedid=172901&utmcampaign=rewemns name= Description BereichsleitungProduktionBetriebsleitungFührungskraftMetzgermeisterLeitungFleischproduktionLeitungWurstproduktionMetzgermeisterProduktionsleiterProduktionsleiterFrankfurtProduktionsleiterWurstRheinMainGebietProduktionsleitungFleisch Bereichs- / Produktionsleitung (m/w/d) Operative Leitung der Produktion vom Wareneingang bis zur Wurst- und Kochschinkenproduktion Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes Steuerung sowie kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Produktions- und Prozessabläufe Dreieich BereichsleitungProduktionBetriebsleitungFührungskraftMetzgermeisterLeitungFleischproduktionLeitungWurstproduktionMetzgermeisterProduktionsleiterProduktionsleiterFrankfurtProduktionsleiterWurstRheinMainGebietProduktionsleitungFleisch

Partner-Anzeige

63303 Dreieich

17.05.2019

Ingenieur, Techniker

Filial-Geschäft​sführer / Marktleiter (m/w) LEH

Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht.</p> <p>Aktuell suchen wir insbesondere in Frankfurt<br/> erfahrene Führungskräfte aus dem Lebensmitteleinzelhandel als</p> <h1><strong>Filial-Geschäftsführer / Marktleiter (m/w/d) LEH</strong></h1> <p><strong>Was diese Stelle beinhaltet:</strong> <ul> <li>Sie führen Ihren Markt selbstständig und steuern die betriebswirtschaftlichen Prozesse, inkl.

60306 Frankfurt (Main)

18.05.2019

Geschäftsführung

Filial-Geschäft​sführer / Marktleiter (m/w) LEH

Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht.</p> <p>Aktuell suchen wir insbesondere in Franken<br/> erfahrene Führungskräfte aus dem Lebensmitteleinzelhandel als</p> <h1><strong>Filial-Geschäftsführer / Marktleiter (m/w/d) LEH</strong></h1> <p><strong>Was diese Stelle beinhaltet:</strong> <ul> <li>Sie führen Ihren Markt selbstständig und steuern die betriebswirtschaftlichen Prozesse, inkl.

63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

18.05.2019

Geschäftsführung

Filial-Geschäft​sführer / Marktleiter (m/w) LEH

</p> <p>Aktuell suchen wir insbesondere in Hessen und in den Gebieten Darmstadt,<br/> Main-Kinzig-Kreis und Heidelberg sowie Stuttgart<br/> erfahrene Führungskräfte aus dem Lebensmitteleinzelhandel als</p> <h1><strong>Filial-Geschäftsführer / Marktleiter (m/w/d) LEH</strong></h1> <p><strong>Was diese Stelle beinhaltet:</strong> <ul> <li>Sie führen Ihren Markt selbstständig und steuern die betriebswirtschaftlichen Prozesse, inkl.

64283 Darmstadt

18.05.2019

Geschäftsführung

HR Manager (w/m/d)

HR Manager (w/m/d) Tatenwerk Frankfurt GmbH Frankfurt am Main Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen; eigenständige Personalbetreuung von der Einstellung bis zum Austritt; Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten;... hr manager (w/m/d) referenznummer: 2483 unser kunde ihr neuer arbeitgeber: mittelständisches unternehmen nahe direkte personalvermittlung junges dynamisches team ihre aufgaben: ansprechpartner für mitarbeiter und führungskräfte in allen personalrelevanten themen eigenständige personalbetreuung von der einstellung bis zum austritt erstellung von verträgen vertragsänderungen zeugnissen und weiteren hr-dokumenten pflegen der personalstammdaten und personalakten zusammenarbeit mit dem betriebsrat verantwortlich für das komplette recruiting (erstellung von anforderungsprofilen und active sourcing) führen von persönlichen und telefonischen vorstellungsgesprächen zuständig für die weiterentwicklung und betreuung einer attraktiven arbeitgebermarke ihr profil: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium idealerweise mit schwerpunkt im personalmanagement oder eine vgl kaufm ausbildung fundierte erfahrung im oben genannten bereich idealerweise erfahrung mit betriebsrat sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift sehr gute ms office kenntnisse offene kommunikative art und selbständige und strukturierte arbeitsweise ihr partner als junge und innovative personalberatung mit einem branchenweiten netzwerk namhafter unternehmen sind wir ihr spezialist in der vermittlung von kaufmännischen fach- und führungskräften weit ab vom massengeschäft bei uns stehen sie als mensch mit ihren wünschen und bedürfnissen im vordergrund daher legen wir großen wert darauf ihre individuelle persönlichkeit und die unternehmenskultur unserer kunden bestmöglich auf einander abzustimmen gerne beraten wir sie unkompliziert und transparent und planen mit ihnen ihre berufliche zukunft wir gehen weiter als andere - gemeinsam mit ihnen erfahren sie hier mehr über das haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins per onlinebewerbung via xing oder per e-mail bitte beachten sie unsere datenschutzerklärung nach dsgvo diese finden sie unter wwwde lernen sie mich kennen chrissoula sarassi recruiterin 069 87000970 @de haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins per onlinebewerbung via xing oder per e-mail bitte beachten sie unsere datenschutzerklärung nach dsgvo diese finden sie unter wwwde weitere stellenangebote jetzt bewerben via xing bewerben gmbh hanauer landstr 175-179 60314 am main http://wwwde Frankfurt Vollzeit Personalreferent HR HR Manager Personalsachbearbeiter HR Referent Personalmanagement Arbeitszeugnisse Arbeitsverträge Betriebsrat Arbeitsrecht HR Manager (w/m/d) Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen eigenständige Personalbetreuung von der Einstellung bis zum Austritt Erstellung von Verträgen Vertragsänderungen Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten Frankfurt am Main Frankfurt Vollzeit Personalreferent HR HR Manager Personalsachbearbeiter HR Referent Personalmanagement Arbeitszeugnisse Arbeitsverträge Betriebsrat Arbeitsrecht

Partner-Anzeige

60314 Frankfurt (Main)

17.05.2019

Jobs, Karriere

Trainer (m/w/d) für den Bereich Luftsicherheit

Auf Basis des gemeldeten Personalbedarfes planen Sie Schulungen für neue Mitarbeiter und stellen deren Durchführung sicher;... steht für kompetenz in punkto sicherheit: weltweit machen wir mit unseren 345000 beschäftigten den unterschied - mit sicherheit   wir suchen sie an den flughäfen frankfurt köln düsseldorf stuttgart und münchen als: trainer (m/w/d) für den bereich luftsicherheit das sind ihre aufgaben als trainer im bereich luftsicherheit sind sie verantwortlich für die gesamte grundausbildung unserer neuen mitarbeiter auf basis des gemeldeten personalbedarfes planen sie schulungen für neue mitarbeiter und stellen deren durchführung sicher sie verantworten die umsetzung das monitoring sowie die dokumentation der jährlichen fortbildung unserer bestandsmitarbeiter sie fungieren als ansprechpartner von mitarbeitern und führungskräften bei fachlichen fragen um die hohe qualität unserer sicherheitskontrollen zu gewährleisten   das sind sie mindestens eine ausbilderzulassung in den kapiteln 11231a 11231b oder 11232 der dvo (eu) 2015/1998 idealerweise ausbilderzulassung in den kapiteln 1124 11236 11237 11238 11239 und/oder 112310 der dvo (eu) 2015/1998 bzw bereitschaft diese zu erwerben mind 2 jahre berufserfahrung in vergleichbarer position oder 3 jahre praxiserfahrung als luftsicherheitsbeauftragter supervisor für luftsicherheit oder aufsichtspersonal gem 1124 hohe methodische und didaktische kompetenzen hohe eigeninitiative organisationsstärke und zuverlässige arbeitsweise sehr gute präsentations- und kommunikationsfähigkeiten reisebereitschaft idealerweise ausbilderzulassung in den kapiteln 1124 11236 11237 11238 11239 und/oder 112310 der dvo (eu) 2015/1998 bzw bereitschaft diese zu erwerben   das bieten wir ihnen : eine leistungsgerechte vergütung einen unbefristeten arbeitsvertrag beim marktführer ein aufgeschlossenes und kollegiales team einen sicheren arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten unternehmen qualifizierte einarbeitung sowie interne aus- und weiterbildungsmöglichkeiten zusätzlicher arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher altersvorsorge interessante benefits schutz durch die -gruppenunfallversicherung für alle beschäftigten - auch in der freizeit ein attraktiver arbeitgeber unbefristete arbeitsverträge jobticket moderne ausstattung aus- und weiterbildung sozialleistungen so wie viele weitere vergünstigungen sind bei uns standard wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen per mail an:   bewerbungmitte@de oder gerne auch per post an:     dein einsatz zählt Training Coach Personaltrainer Personalcoach Führungskräfte Schulung Schulungsleiter Mitarbeiterschulung Reporting Ausbilder Mitarbeiterschulung Luftsicherheitsbeauftragter Flughafensicherheit Schutz und Sicherheit trainee Qualitätssicherung QM Training Coach Personaltrainer Personalcoach Führungskräfte Schulung Schulungsleiter Mitarbeiterschulung Reporting Ausbilder Mitarbeiterschulung Luftsicherheitsbeauftragter Flughafensicherheit Schutz und Sicherheit trainee Qualitätssicherung QM Trainer (m/w/d) für den Bereich Luftsicherheit Sie sind verantwortlich für die gesamte Grundausbildung unserer neuen Mitarbeiter Auf Basis des gemeldeten Personalbedarfes planen Sie Schulungen für neue Mitarbeiter und stellen deren Durchführung sicher Frankfurt am Main München Köln Düsseldorf Training Coach Personaltrainer Personalcoach Führungskräfte Schulung Schulungsleiter Mitarbeiterschulung Reporting Ausbilder Mitarbeiterschulung Luftsicherheitsbeauftragter Flughafensicherheit Schutz und Sicherheit trainee Qualitätssicherung QM

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

17.05.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Servicemanager Reinigung (m/w/d) für Wiesbaden und Mainz

Für unseren Standort in Frankfurt am Main für die Region Mainz/ Wiesbaden, im Bereich der Gebäudereinigung suchen wir frühestmöglich einen Servicemanager (m/w/d) Das erwartet Sie: Eigenverantwortliche Mitarbeiter- und Kundenbetreuung Arbeitsorganisation und Planung Erfolgskontrolle-, Qualitätssicherung und Dokumentation Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung Erstellen von Arbeitsplänen Kontrolle und Überwachung von objektbezogenen Aufgaben Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung, ggf. mit Weiterbildung zum Gebäudereinigungsmeister (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Housekeeping/ Hausdame (m/w/d) Fließende Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Flexibilität PKW-Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub/Jahr Angemessenes Gehalt mit variablem Provisionsanteil Betriebliches Gesundheitsmanagement PKW zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung Corporate Benefits Das sollten Sie noch wissen: Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

55246 Wiesbaden

18.05.2019

Geschäftsführung

Servicemanager Reinigung (m/w/d) für Wiesbaden und Mainz

Für unseren Standort in Frankfurt am Main für die Region Mainz/ Wiesbaden, im Bereich der Gebäudereinigung suchen wir frühestmöglich einen Servicemanager (m/w/d) Das erwartet Sie: Eigenverantwortliche Mitarbeiter- und Kundenbetreuung Arbeitsorganisation und Planung Erfolgskontrolle-, Qualitätssicherung und Dokumentation Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung Erstellen von Arbeitsplänen Kontrolle und Überwachung von objektbezogenen Aufgaben Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung, ggf. mit Weiterbildung zum Gebäudereinigungsmeister (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Housekeeping/ Hausdame (m/w/d) Fließende Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Flexibilität PKW-Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub/Jahr Angemessenes Gehalt mit variablem Provisionsanteil Betriebliches Gesundheitsmanagement PKW zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung Corporate Benefits Das sollten Sie noch wissen: Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

55246 Wiesbaden

17.05.2019

Geschäftsführung

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführun​g

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung LOTTO Hessen GmbH Wiesbaden Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers im täglichen Geschäft; kompetenter Ansprechpartner für Geschäftspartner, Führungskräfte und Mitarbeiter; professionelle und effiziente Büroorganisation und Büroadministration;... bei uns zu arbeiten ist wie ein sechser im wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine assistenz (m/w/d) der geschäftsführung in wiesbaden kennt jeder das original sitzt in wiesbaden und sorgt seit 1949 als gmbh des landes für ein ebenso attraktives wie verant­wor­tungs­volles glücksspiel und unverzichtbare mittel für den sport soziale projekte die denkmalpflege die kultur und die natur in rund 180 motivierte kol­legin­nen und kollegen erwirtschaften hierfür pro jahr rund 650 millionen euro umsatz und machen durch ihren einsatz unsere gesellschaft zu einer der innovativsten bundesweit werden sie ein teil davon ihre aufgaben unterstützung und entlastung des geschäftsführers im täglichen geschäft kompetenter ansprechpartner für geschäftspartner führungskräfte und mitarbeiter professionelle und effiziente büroorganisation und -administration korrespondenz vor- und nachbereitung von meetings veranstaltungen events und reisen sowie bei bedarf übernahme der protokollführung koordination und überwachung aller termine und verantwortung für das reisemanagement aufbereitung von daten erstellung von auswertungen sowie präsentationen mitarbeit bei projekten ihr profil erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches studium oder vergleichbare ausbildung mehrjährige berufserfahrung in einer ähnlichen position ausgeprägtes qualitätsbewusstsein und präziser arbeitsstil sowie zuverlässigkeit bei der einhaltung von terminen diskretion und loyalität hands-on-mentalität organisationsstärke und flexibilität sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift sowie selbstverständlich exzellentes deutsch sicherer umgang mit den ms office-programmen freundlichkeit und freude bei der arbeit was wir ihnen bieten: eigenverantwortliche mitarbeit in einem starken dyna­mischen und teamorientierten arbeitsumfeld attraktive vergütung und gute sozialleistungen (z b betriebliche altersvorsorge kinder­betreu­ungs­zuschuss) flexible arbeitszeitgestaltung flache hierarchien sowie faires kooperatives miteinander hilft - sie helfen: mit ihrer mitarbeit fördern sie das gemeinwohl in kontakt personalabteilung frau susanne weichert tel: 0611/3612-747 www-de wir fördern & fordern eigenverantwortliches handeln seriös - innovativ - fair haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige onlinebewerbung >>> jetzt bewerben Assistenz Assistent Assistentin Geschäftsführung Dipl Diplom Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaftslehre Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers im täglichen Geschäft kompetenter Ansprechpartner für Geschäftspartner Führungskräfte und Mitarbeiter professionelle und effiziente Büroorganisation und Büroadministration Wiesbaden Assistenz Assistent Assistentin Geschäftsführung Dipl Diplom Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaftslehre

Partner-Anzeige

65183 Wiesbaden

17.05.2019

Geschäftsführung

Berater (m/w/d) in der Outplacement- / Karriereberatun​g

Berater (m/w/d) in der Outplacement- / Karriereberatung von Rundstedt & Partner GmbH Frankfurt am Main Beratung von qualifizierten Fach- und Führungskräften in der beruflichen Neuorientierung, auch in englischer Sprache; aktive Unterstützung der Klienten in der Erarbeitung von aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen;... hilft menschen berufliche veränderungen zu meistern und sicher einen neuen job zu finden unternehmen unterstützen wir trennungsprozesse für beide seiten anständig und verantwortungsvoll zu gestalten seit 30 jahren halten wir unsere position als marktführer in der outplacement-beratung 86% der umsatz­stärksten unternehmen deutschlands arbeiten mit uns jedes jahr geben wir 2000 karrieren eine neue richtung vielleicht bald auch ihrer zur erweiterung unseres teams suchen wir ab sofort einen berater (m/w/d) in der outplacement-/ karriereberatung auf freiberuflicher basis in frankfurt ihre aufgaben beratung qualifizierten fach- und führungskräften in der beruflichen neu­orientierung auch in englischer sprache aktive unterstützung der klienten in der erarbeitung aussagekräftigen be­werbungsunterlagen und der erfolgreichen durchführung bewerbungspro­zessen ggf auch durchführung workshops zu ausgewählten themen ihr profil akademische ausbildung mehrjährige führungserfahrung in der finanzdienstleistungsbranche erfahrung als outplacementberater bewerbungscoach bewerbungstrainer sehr gute kenntnisse der aktuellen zugangswege zum arbeitsmarkt sehr gute kenntnisse bewerbungsrelevanter social media kanäle und ein guter adäquater umgang mit digitalen interaktion und kollaboration gute pc und internet anwenderkenntnisse sowie gute kenntnisse in der nutzung digitalen informationen zum wissensauf- und ausbau grundlegende kenntnisse in internet- und datenbankrecherchen ausgeprägte dienstleistungs- und qualitätsorientierung hohe kommunikations- und motivationskompetenz ihre vorteile erfolgreiches familienunter­nehmen gelebte unternehmenswerte flache hierarchien viel gestaltungsfreiraum bewerben sie sich bitte mit ihren bewerbungsunterlagen unter angabe des frühest­möglichen eintrittstermins online hier geht's zur online-bewerbung haben sie weitere fragen dann steht ihnen sarah dieter per mail dieter@rund­stedtde oder unter der te­lefonnummer +49 211 8396 543 gerne zur verfügung Berater (m/w/d) in der Outplacement- / Karriereberatung Beratung von qualifizierten Fach- und Führungskräften in der beruflichen Neuorientierung auch in englischer Sprache aktive Unterstützung der Klienten in der Erarbeitung von aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

17.05.2019

Freiberufler, Franchise

Senior Expert* Safety Management

Ihr Job bei der DFS Sie planen und steuern alle Aktivitäten der Abteilung Safety Intelligence und erarbeiten gültige Vorgaben für das Unternehmen auf der Grundlage bestehender Anforderungen und rechtlicher Rahmenbedingungen. Sie berichten diese direkt an Ihre Führungskraft, den Abteilungsleiter und übernehmen seine Vertretung während Abwesenheiten. Sie analysieren und bewerten das Sicherheitsniveau und erarbeiten proaktiv Empfehlungen für Maßnahmen zur Erhöhung der Sicherheit.

63225 Langen (Hessen)

18.05.2019

Geschäftsführung

(Junior) Personalreferen​t (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht

Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht FraSec Fraport Security Services GmbH Frankfurt am Main Beratung und Betreuung von rund 700 Beschäftigten und Führungskräften in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragen und Sachverhalten; Erstellen von Verträgen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen;...

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

17.05.2019

Jobs, Karriere

96 Treffer aus
Suche: führungskraft
Filter zurücksetzen
Suche merken