Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Change in Rhein-Main

Hier finden Sie Change Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Neue Meisterviolinen Geige Jiang, Chang & Yi

Jiang Zi-Feng - € 4.400,- Yi Chang-Xing - € 4.400,- Pan Kai-Xian - € 4.000,-   Neue Meisterviolinen von Jian Zi-Feng, Yi Chang-Xing und Pan Kai Xian (Strad- und Guarneri-Modelle) - hervorragende Einzelarbeiten zum sehr moderaten Preis! ENGLISH: New master violins by distinguished makers Jian Zi-Feng, Yi Chang-Xing and Pan Kai Xian (Strad and Guarneri models) - excellent quality at a reasonable price!  

4.400 €

privates Prüfsiegel

63067 Offenbach (Main)

31.07.2019

Geigen

Death Note - Die komplette Saga

Death Note Death Note - The Last Name L: Change The World Live Action Filme zum Anime Death Note

15 €

65428 Rüsselsheim

18.08.2019

Compilations

Prozessingenieu​r (m/w/d)

Prozessingenieur (m/w/d) IXYS Semiconductor GmbH Lampertheim Entwicklung, Modifizierung und Bewertung von Standardtechniken, Verfahren und Kriterien für Prozesse; Identifizierung von Entwicklungsbereichen und Empfehlung von Wegen zur Prozessverbesserung; Implementierung von Change-Management-Initiativen;... die gmbh ein unternehmen der littelfuse inc ist ein führender hersteller im bereich halbleiter mit hauptsitz in chicago/usa weltweit beschäftigt littelfuse derzeit rund 13000 mitarbeiter und mitarbeiterinnen an den unterschiedlichsten standorten bei der gmbh am standort lampertheim sind davon aktuell rund 500 mitarbeiter und mitarbeiterinnen in produktion entwicklung qualitätswesen und verwaltung tätig die in lampertheim hergestellten -leistungshalbleiter werden überwiegend im bereich der antriebs- medizin- solar- und automobiltechnik eingesetzt wir suchen zur verstärkung unseres -teams zum nächstmöglichen zeitpunkt in lampertheim bei mannheim einen prozessingenieur (m/w/d) über die position: entwicklung modifizierung und bewertung von standardtechniken verfahren und kriterien für prozesse identifizierung von entwicklungsbereichen und empfehlung von wegen zur prozessverbesserung implementierung von change-management-initiativen zur verbesserung von kennzahlen und leistung erstellung von berichten und technische spezifikationen durchführung von experimentellen tests und auswertung der ergebnisse über sie: abgeschlossenes technisches studium wie verfahrenstechnik materialwissenschaft oder ähnliches mindestens 2 jahre berufserfahrung in der halbleiterfertigung gute statistische methodenkenntnis gerne auch durch softwareeinsatz wie minitab ausgeprägte teamfähigkeit und proaktive arbeitsweise sicherer umgang mit ms office und fließende englischkenntnisse was wir bieten: work-life-balance : wir bieten ihnen attraktive arbeitszeitmodelle damit sie flexibel bleiben unternehmenskultur : wir bei littelfuse schreiben hilfsbereitschaft und einen freundlichen umgang miteinander sehr groß wir pflegen eine open-door-politik sodass man nicht vor verschlossenen türen steht urlaub : bei uns haben sie jährlich 30 tage urlaub standort : unser werksgelände grenzt direkt an den bahnhof lampertheim und ist daher unter anderem aus mannheim sehr gut erreichbar für die autofahrer haben wir einen großen mitarbeiterparkplatz direkt am gelände klingt das spannend für sie dann sollten wir uns kennenlernen werden sie ein teil unseres teams und senden sie noch heute ihre bewer­bung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung an: career-ger­many@littelfusecom bei fragen steht ihnen gerne herr marvin theißen unter: +49 6206 503-401 zur verfügung Prozessingenieur (m/w/d) Entwicklung Modifizierung und Bewertung von Standardtechniken Verfahren und Kriterien für Prozesse Identifizierung von Entwicklungsbereichen und Empfehlung von Wegen zur Prozessverbesserung Implementierung von Change-Management-Initiativen Lampertheim

Partner-Anzeige

68623 Lampertheim

17.08.2019

Ingenieur, Techniker

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführun​g mit Projektverantwo​rtung

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung mit Projektverantwortung FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH Frankfurt am Main Sie leiten selbstständig Projekte, insbesondere in Bezug auf die Themen Digitalisierung und Change-Management, unterstützen die Geschäftsführer bei der Übernahme von Interims-Aufgaben;... assistent (m/w/d) der geschäftsführung mit projektverantwortung 1 team - 1800 mitarbeiter: die gmbh ist mit ihren tochter- beteiligungsgesellschaften der führende komplettdienstleister für entsorgung flächenreinigung im rhein-main-gebiet wir entsorgen abfälle fachgerecht betreiben verwertungs- aufbereitungsanlagen reinigen mit modernster technik: zuverlässig flexibel ökologisch sinnvoll   ihre aufgaben nach entsprechender einarbeitung leiten sie selbstständig projekte insbesondere in bezug auf die themen digitalisierung change-management die notwendigen prozessschritte für diese projekte werden von ihnen gesteuert nachhaltig umgesetzt sie unterstützen die geschäftsführer bei der übernahme von interims-aufgaben für die vorbereitung von entscheidungen beschaffen sie sich relevante informationen bereiten kennzahlen auf in meetings protokollieren sie ergebnisse sorgen somit für verbindlichkeit   ihr profil sie haben lust auf kontinuierliche entwicklung streben mittelfristig eine führungsposition im operativen bereich an sie haben ein abgeschlossenes hoch- oder fachholschulstudium (vorzugsweise im bereich des wirtschaftsingenieurwesens alternativ bwl oder maschinenbau) erste berufserfahrung es bereitet ihnen freude lösungen für komplexe aufgaben zu finden das zeichnet sie aus: kommunikative soziale kompetenz präsentationsfähigkeit selbstsicheres auftreten ein hohes maß an eigeninitiative einfühlungsvermögen & gute menschenkenntnis   wir bieten ihnen  eine verantwortungsvolle sehr abwechslungsreiche einstiegsposition ein breites angebot an internen externen weiterbildungsmöglichkeiten vielfältige gesheits- fitnessangebote (wie beispielsweise die kostenfreie nutzung von fitnessstudios die teilnahme an yogakursen oder gesheitschecks durch unseren internen arbeitsmedizinischen dienst) ein jobticket für ihre anreise mit den öffentlichen verkehrsmitteln kantinen einen ausgeprägten gemeinschaftssinn im unternehmen sowie eine attraktive betriebliche altersvorsorge durch die zusatzversorgungskasse der stadt frankfurt   wussten sie schon in diesem jahr wurde von "statista" als einer der attraktivsten arbeitgeber in frankfurt ausgezeichnet   für weitere informationen steht ihnen eva cramer als ansprechpartnerin gerne zur verfügung sie erreichen sie unter 069 212- 33288   wir freuen uns auf ihre online-bewerbung - ihre anlagen wie lebenslauf anschreiben laden sie bequem in allen gängigen formaten hoch   gmbh eva cramer weidenbornstraße 40 60389 frankfurt am main Assistenz Managementassistent Direktionsassistent Fachkraft Sachbearbeiter Studium Verwaltungsarbeiten Betriebswirt Projektmanagement Projektmanager Prozessteuerung Assistenz Managementassistent Direktionsassistent Fachkraft Sachbearbeiter Studium Verwaltungsarbeiten Betriebswirt Projektmanagement Projektmanager Prozessteuerung Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung mit Projektverantwortung Sie leiten selbstständig Projekte insbesondere in Bezug auf die Themen Digitalisierung und Change-Management unterstützen die Geschäftsführer bei der Übernahme von Interims-Aufgaben Frankfurt am Main Assistenz Managementassistent Direktionsassistent Fachkraft Sachbearbeiter Studium Verwaltungsarbeiten Betriebswirt Projektmanagement Projektmanager Prozessteuerung

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

17.08.2019

Geschäftsführung

Global LIMS Quality Manager (m/w/d)

Global LIMS Quality Manager (m/w/d) Fresenius Kabi Deutschland GmbH Oberursel (Taunus) Management von Global LIMS Changes für funktionale Erweiterungen und von ungeplanten Vorfällen (Incidents); Weiterentwicklung und Management des Implementierungs- und Trainingskonzeptes;... / karriere mit sinn / ist ein weltweit tätiges gesundheitsunternehmen das medikamente und medizinprodukte zur infusion transfusion und klinischen ernährung anbietet unsere produkte und dienstleistungen werden in der therapie und versorgung von kritisch und chronisch kranken patienten eingesetzt global lims quality manager (m/w/d) ihre aufgabe weitergehende implementierung des elektronischen labordaten management systems (global lims) auf globaler ebene: management von global lims changes für funktionale erweiterungen und von ungeplanten vorfällen (incidents) weiterentwicklung und management des implementierungs- und trainingskonzeptes erstellung und pflege gxp relevanter dokumentation wie validierungsdokumentation sops und richtlinien trainingsdokumentation und periodic review selbständiges management der global lims organisation in anderen qm-systemen wie track edms erstellen und pflege von projektmanagement dokumenten (zb projektpläne projektcontrolling statusberichte global lims newsletter) organisation und durchführung von projektbesprechungen workshops und konferenzen erarbeitung von strategien zur adaptierung des global lims um den jeweiligen aktuellen und neuen regularien zu entsprechen pflege der entsprechenden globalen prozeduren für das global lims hinsichtlich der anderen qm-systeme ihr profil erfolgreich abgeschlossenes bachelorstudium der natur- oder ingenieurswissenschaften mindestens zwei jahre berufserfahrung in einem qualitätskontrolllabor detailliertes wissen über analytische verfahren wie chromatographie und spektroskopie erfahrungen mit computer gestützten systemen im regulierten umfeld vorzugsweise lims (labware) umfassende erfahrungen mit nationalen und internationalen regularien und richtlinien fließende englischkenntnisse vorzugsweise kenntnisse einer weiteren fremdsprache interkulturelle kompetenz und kommunikationsfähigkeit selbständiges und fokussiertes arbeiten teamfähigkeit mit hohem qualitätsbewusstsein jetzt bewerben per e-mail senden drucken auf einen blick karrierelevel: berufserfahrene berufsfeld: qualitätsmanagement / umwelt arbeitsverhältnis: unbefristete anstellung / vollzeit unternehmensbereich: standort: oberursel / hessen bewerbungsfrist: keine - wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben per e-mail senden drucken ihr kontakt teresa martin gmbh bad homburg kennziffer 34028 über karriere mit sinn: mehr als 270000 menschen auf allen kontinenten arbeiten bei daran immer bessere medizin für immer mehr menschen anzubieten unsere eigenständigen unternehmensbereiche medical care helios und vamed bieten ein breites spektrum an produkten und dienstleistungen im gesundheitssektor bei uns haben sie die chance mit ihrer karriere einen unterschied zu machen - und teil unserer beeindruckenden wachstumsgeschichte zu werden karrierede de   was für spricht: eine unternehmenskultur für "unternehmer im unternehmen" in der sie sehr schnell verantwortung übernehmen können weitere gründe   unsere leistungen: gewinnorientierte erfolgs­beteil­igung langzeit­konten für ihre zukunftspläne und weitere leistungen die den individuellen bedürfnissen gerecht werden weitere leistungen ihr kontakt teresa martin gmbh bad homburg kennziffer 34028 -de karrierelevel: berufserfahrene berufsfeld: qualitätsmanagement / umwelt arbeitsverhältnis: unbefristete anstellung / vollzeit unternehmensbereich: standort: oberursel / hessen bewerbungsfrist: keine - wir freuen uns auf ihre bewerbung über mehr als 270000 menschen auf allen kontinenten arbeiten bei daran immer bessere medizin für immer mehr menschen anzubieten unsere eigenständigen unternehmensbereiche medical care helios und vamed bieten ein breites spektrum an produkten und dienstleistungen im gesundheitssektor bei uns haben sie die chance mit ihrer karriere einen unterschied zu machen - und teil unserer beeindruckenden wachstumsgeschichte zu werden karrierede de was für spricht: eine unternehmenskultur für "unternehmer im unternehmen" in der sie sehr schnell verantwortung übernehmen können weitere gründe unsere leistungen: gewinnorientierte erfolgs­beteil­igung langzeit­konten für ihre zukunftspläne und weitere leistungen die den individuellen bedürfnissen gerecht werden weitere leistungen Global LIMS Quality Manager (m/w/d) Management von Global LIMS Changes für funktionale Erweiterungen und von ungeplanten Vorfällen (Incidents) Weiterentwicklung und Management des Implementierungs- und Trainingskonzeptes Oberursel (Taunus)

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

17.08.2019

Ingenieur, Techniker

Gruppenleiter IT-Infrastruktu​r und Services (m/w/d)

Für unseren Hauptsitz in Wetzlar suchen wir Sie als: Gruppenleiter IT-Infrastruktur und Services (m/w/d) Ihre Aufgaben: Aufbau und Weiterentwicklung einer zukunftsorientierten IT-Infrastruktur unter Berücksichtigung der Technologietrends und der Möglichkeiten von Cloud-Services inkl. des zugehörigen Change-Managements Kontrollierte Weiterentwicklung gruppenweiter Infrastruktur-Systeme gemäß dem technischen Fortschritt und Bedarf durch entsprechende Projekte und Change-Prozesse, strukturierte, abgesicherte Abläufe und professionelle Releaseplanung Gruppenweite operative und budgetseitige Verantwortung für die Kernbausteine der IT-Infrastruktur wie Netzwerk (LAN, WAN), Telekommunikation, Rechenzentrum, Server- und Desktop-Management, Server- und Client-Software (insb.

35576 Wetzlar

18.08.2019

Geschäftsführung

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicher​ung als GMP Assurance Manager für den Bereich Bulkproduktion

KG Flörsheim am Main Sicherstellen der GMP Compliance in der Produktion in Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung; Beratung des Fachbereichs in allen GMP-Fragen; Aktualisierung und Weiterentwicklung des unternehmensweiten QS-Systems;... seit 1898 im dienste der gesundheit mitarbeiter (m/w/div) qualitätssicherung als gmp assurance manager für den bereich bulkproduktion ist ein modernes und unabhän­giges pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen tradition und rund 330 mitarbeitern für unseren bereich qualitätssicherung suchen wir ab sofort einen mitarbeiter (m/w/div) sie sollten mitbringen: abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche ausbildung oder studium wie z b pharmatechnik verfahrenstechnik chemie bzw eine vergleichbare qualifikation mindestens 3 jahre berufserfahrung in den bereichen qualitätssicherung und gmp compliance in der produktion bei einem herstellbetrieb erfahrung mit umbau- beschaffungs- und verbes­serungs­projekten change control und qualifizierung kenntnisse im regulatorischen umfeld insbesondere bezüglich amwhv amg und cgmp-richtlinien eigenverantwortliche und systematische arbeitsweise sie sollten lösungsorientiert prozessorientiert durchsetzungsstark und entscheidungsfreudig sein sicheres auftreten und sozialkompetenz kommunikationsstärke und teamfähigkeit sehr gute englischkenntnisse in wort & schrift ihre aufgaben: sicherstellen der gmp compliance in der produktion in zusammenarbeit mit der produktionsleitung beratung des fachbereichs in allen gmp-fragen unterstützung und bearbeitung aller vorgänge aus dem fachbereich produktion wie abweichungen capa change control sops schulungen etc projektmanagement und projektmitarbeit bei projekten von qualitätssicherung und produktion erstellung und koordination von qualifizierungen aktualisierung und weiterentwicklung des unternehmensweiten qs-systems prozesskoordination und -monitoring für qualitäts-systeme wie abweichungen und capa mitarbeit bei allen aufgaben der qualitätssicherung (doku­mentenmanagement pqr-erstellung rekla­ma­tions­bearbeitung schulungsplanung durchführung von selbstinspektionen und audits etc) wir bieten ihnen: sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver arbeitsplatz in unserem unternehmen mit einem interessanten vielfältigen aufgabengebiet flexible arbeitszeitmodelle urlaubsgeld weihnachtsgeld und jubiläumszahlungen betriebliche altersversorgung (ag- und an-finanziert) qualifikations- und erfahrungsabhängige vergütung: entsprechend der anforderungen und dem verantwortungsumfang übergesetzlicher urlaub sowie sonderurlaub zu besonderen anlässen firmeneigene kostenfreie parkplätze subventioniertes mittagessen in unserer unternehmens­eigenen kantine kaffee und mineralwasser kostenfrei täglicher besuch des frühstückmobils naherholungsgebiet (spaziergänge direkt im park am main) rückenschule mit ausgebildeter physiotherapeutin ihr direktkontakt: für rückfragen zu dieser stelle steht ihnen frau bergmann unter tel 0 61 45 - 508 0 gerne zur verfügung ihre bewerbung: haben wir ihr interesse geweckt unsere personalabteilung freut sich über ihre aussagekräftigen bewer­bungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmög­lichen eintrittstermins bitte teilen sie uns in ihrer bewerbung auch mit über welche online-/internetstellenbörse sie auf uns aufmerksam geworden sind viel erfolg ihre ansprechpartner: hier bewerben Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung als GMP Assurance Manager für den Bereich Bulkproduktion Sicherstellen der GMP Compliance in der Produktion in Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung Beratung des Fachbereichs in allen GMP-Fragen Aktualisierung und Weiterentwicklung des unternehmensweiten QS-Systems Flörsheim am Main

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

17.08.2019

Ingenieur, Techniker

Requirements Engineer / Anforderungsman​agement (m/w/d)

Requirements Engineer / Anforderungsmanagement (m/w/d) BAYOONET AG Darmstadt und München Analyse und Aufbereitung von funktionalen und nicht funktionalen Software-Anforderungen; Konzeptionsarbeit für Neu- und Weiterentwicklungen; Erstellung und Pflege der Requirements-Dokumentation; Erstellung weiterführender Spezifikationen;... requirements engineer / anforderungsmanagement (m/w/d) mitdenker (m/w/d) gesucht (darmstadt und münchen - festanstellung) über uns die ag ist ein 2001 gegründetes und seitdem stetig wachsendes softwareentwicklungshaus mit standorten in darmstadt und münchen unser team von ca 100 mitdenkern entwickelt individuelle softwareanwendungen in der medizintechnik anwendungen zur steuerung von geschäftsprozessen cms-gestützte webapplikationen und mobile anwendungen für iphone und android wir sind hersteller der weltweit marktführenden software suite zur technischen dokumentation von medizinprodukten und der erfahrenste entwickler medizinischer software in deutschland und der schweiz über 800 zufriedene kunden vornehmlich große mittelständische unternehmen und konzerne profitieren von mehr als 18 jahren erfahrung dem breiten technologischen know-how und dem expertenwissen des -teams in einer vielzahl von branchen werde auch du teil unserer einzigartigen erfolgsstory und baue mit uns die führende rolle von weiter aus egal ob du eher die fach- oder führungslaufbahn anstrebst unsere karrieremöglichkeiten sorgen dafür dass deine entwicklung bei uns nicht stillsteht unser geschäftsfeld jeder unserer kunden ist anders und so auch jeder unserer mitdenker um den individuellen bedürfnissen und anforderungen jedes einzelnen gerecht zu werden haben wir spezifische business units unser team von bayootec enterprise software ist spezialisiert auf die entwicklung von cms-gestützten webanwendungen e-commerce suites apps und desktopanwendungen für internationale großunternehmen und konzerne wir arbeiten hier mit marktführenden technologien wie sitecore sitefinity drupal magento sharepoint sap oder xamarin die mitdenker von bayoomed medical software (bayoomedcom) entwickeln medizinische software und medical apps zur steuerung von medizinprodukten wie z b insulinpumpen beatmungs- dialyse- und dentalgeräten die helfen krankheiten schneller und besser zu behandeln zum einsatz kommt hier ein breites spektrum an technologien und programmiersprachen wie z b java swift und c# unsere experten aus dem bayoofin financial software team sind spezialisiert auf softwarelösungen im finanzdienstleistungsbereich wir unterstützen banken versicherungen fondsgesellschaften und fintech-unternehmen dabei ihre prozesse zu optimieren und neue geschäftsfelder zu erschließen so entwickeln wir hoch­performante anwendungen z b in den bereichen marktdatenfeeds fondsinformationssysteme oder digitale lösungen im priip- und mifid-umfeld jeder mitdenker (m/w/d) findet so seinen perfekten platz bei uns unsere mitarbeitervorteile ein angenehmes und professionelles arbeitsumfeld ausgestattet mit multiscreen-arbeitsplätzen und moderner technologie sowie kostenfreien "soft skills" wie frischem obst kaffee und getränken sind für uns selbstverständlich eine hauseigene kantine fußläufig erreichbare restaurants mit mittagstisch supermärkte und schnellimbisse eine apotheke einen geldautomat eigene parkplätze und nicht zuletzt die hervorragende verkehrsanbindung (a67 a5 und hauptbahnhof in unter 2 minuten zu erreichen eine bushaltestelle direkt vor der tür) helfen dir zeit zu sparen und die arbeit perfekt in das tägliche leben zu integrieren denn nur wenn man etwas wirklich gern macht macht man es auch wirklich gut wir legen daher großen wert auf eine angenehme atmosphäre die es unseren mitdenkern erlaubt das auszuleben was sie bei all ihrer vielfalt verbindet: ihre leidenschaft für technik computer und programme um das zu erreichen bieten wir dir herausfordernde aufgaben und projekte freiraum für die eigene berufliche entwicklung sowie eine leistungsorientierte bezahlung verbunden mit dem angebot einer betrieblichen altersvorsorge im gegensatz zu den klassischen it-projektvermittlern arbeiten die -mitdenker in unseren büros an festen arbeitsplätzen sodass du den feierabend mit deiner familie und deinen freunden genießen kannst in regelmäßigen mitarbeitergesprächen oder während unserer teamevents nutzen wir den gegenseitigen austausch um unser attraktives arbeitsumfeld weiter zu verbessern der erfolg dieser aktivitäten zeigt sich auch in unserer seit jahren geringen fluktuationsrate und der langen betriebszugehörigkeit unserer mitdenker als requirements engineer in unserer zentrale in darmstadt oder in unserer niederlassung in münchen unter­stützt du unser team bei spannenden ent­wicklungs­projekten unserer inter­nationalen kunden dein tätigkeits­bereich umfasst die konzeption und entwicklung von software-anforde­rungen in enger zusammen­arbeit mit unseren kunden und unserem agilen software­entwick­lungs­team deine aufgaben analyse und aufbereitung von funk­tionalen und nicht funk­tionalen software-anforde­rungen konzeptions­arbeit für neu- und weiter­entwick­lungen erstellung und pflege der requirements-dokumen­tation erstellung weiter­führender spezifi­kationen strategien und pläne analyse und betreuung von änderungs­anforde­rungen im rahmen des change-manage­ments enge zusammen­arbeit mit verschiedenen fachbereichen qualitäts­sicherung dein profil it-orientierte ausbildung (uni/fh bzw ver­gleich­bare ausbildung) oder berufs­erfahrung im bereich software­entwicklung / -spezifi­kation oder require­ments engineering erfahrung in der zusammen­arbeit mit software­entwick­lungs­teams in agilen vorgehens­modellen ist von vorteil gute ms office-anwender­kenntnisse erfah­rung mit anderen microsoft-produkten z b ms project ms visio oder visual studio von vorteil kenntnisse dedi­zierter require­ments management tools (ibm requisitepro ibm doors polarion etc) von vorteil die fähigkeit sich schnell in neue tech­nische und fach­liche themen einarbeiten zu können verhandlungs­sichere deutsch- und gute englisch­kenntnisse in wort und schrift leistungs­bereit­schaft kommuni­kations­stärke systema­tisches und struk­turiertes arbeiten termintreue gelegent­liche reise­bereitschaft (national) engagement und begeiste­rungs­fähigkeit flexibilität und lern­bereit­schaft das kannst du erwarten freies und selbst­bestimmtes arbeiten anspruchsvolle aufgaben und projekte integration in ein sym­pathisches team mit her­vor­ragender fach­li­cher kompetenz indivi­duelle arbeits­zeit­regelungen ein hohes maß an selbst­ständig­keit und selbst­verwirk­lichung eine angenehme arbeits­umgebung mit flachen organi­sations­strukturen und kurzen ent­scheidungs­wegen haben wir dein interesse geweckt dann sende bitte deine bewerbungs­unter­lagen mit deiner gehalts­vorstellung und deinem frühest­möglichem ein­stiegs­termin unter angabe der kennziffer stareq19 an jobs@bayoonet ag | robert-bosch-str 7 | 64293 darmstadt | telefon: +49 6151 8618-0 anforderungsmanager anforderungsmanagerin requirements engineering projektmanagement projektmanager projektmanagerin entwicklungsprojekt it-projekt it-projektmanagement softwareentwicklung softwareentwickler softwareentwicklerin softwareentwicklung software-entwicklerin software-entwicklung informatiker informatikerin informatik diplom-informatiker diplom-informatikerin fachinformatikerin fachinformatik it software engineer engineering dokumentation change manager managerin qs qm qualitätsmanagement it-dienstleister applikationen ag 64293 darmstadt hessen 80335 münchen bayern ax86200by Anforderungsmanager Anforderungsmanagerin RequirementsEngineering Projektmanagement ProjektmanagerProjektmanagerin Entwicklungsprojekt IT-ProjektIT-Projektmanagement Softwareentwicklung SoftwareentwicklerSoftwareentwicklerin SoftwareentwicklungSoftware-Entwicklerin Software-Entwicklung InformatikerInformatikerin Informatik Diplom-InformatikerDiplom-Informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik ITSoftware Engineer Engineering Dokumentation Change ManagerManagerin QS QM Qualitätsmanagement IT-DienstleisterApplikationen bayoonet AG 64293 Darmstadt Hessen 80335München Bayern Requirements Engineer / Anforderungsmanagement (m/w/d) Analyse und Aufbereitung von funktionalen und nicht funktionalen Software-Anforderungen Konzeptionsarbeit für Neu- und Weiterentwicklungen Erstellung und Pflege der Requirements-Dokumentation Erstellung weiterführender Spezifikationen Darmstadt München Anforderungsmanager Anforderungsmanagerin RequirementsEngineering Projektmanagement ProjektmanagerProjektmanagerin Entwicklungsprojekt IT-ProjektIT-Projektmanagement Softwareentwicklung SoftwareentwicklerSoftwareentwicklerin SoftwareentwicklungSoftware-Entwicklerin Software-Entwicklung InformatikerInformatikerin Informatik Diplom-InformatikerDiplom-Informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik ITSoftware Engineer Engineering Dokumentation Change ManagerManagerin QS QM Qualitätsmanagement IT-DienstleisterApplikationen bayoonet AG 64293 Darmstadt Hessen 80335München Bayern

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

17.08.2019

IT, TK, Software

Prozessmanager (m/w/d) als Chapter Lead ITIL Engineering

Prozessmanager (m/w/d) als Chapter Lead ITIL Engineering ING-DiBa AG Frankfurt am Main In Ihrem Chapter fördern Sie Mitarbeiter und deren Talente konsequent und überzeugend: kompetentes Coaching, Know-how weitergeben & updaten, Mitarbeiter beurteilen, Vorbild sein und nicht zuletzt inspirieren und sich immer wieder;... jump on jetzt prozessmanager (m/w/d) als chapter lead itil engineering am standort frankfurt werden sie verbinden führungskompetenz mit it-know-how und immer wenn sie über "ihre" themen sprechen spürt man ehrliche begeisterung deshalb fällt es ihnen auch leicht andere zu motivieren und mitzureißen perfekt damit sind sie genau der oder die richtige um im tribe "governance & security" verantwortung zu übernehmen und ihre kolle­gin­nen und kollegen ebenso stetig weiterzuentwickeln wie sich selbst jump on ihre aufgaben: in ihrem chapter fördern sie mitarbeiter und deren talente konsequent und überzeugend: kompetentes coaching know-how weitergeben & updaten mitarbeiter beurteilen vorbild sein - und nicht zuletzt inspirieren und sich immer wieder inspirieren lassen fachlich bringen sie uns selbst­verständlich auch voran: sie entwickeln die itil- und demand­prozesse weiter legen ihren fokus dabei auf "design & operations" haben hier besonders das change incident problem und catalogue management im blick und wirken an der quarterly business review mit angetrieben von erfrischender neugier und unablässigem bewe­gungs­drang verfolgen sie neueste trends halten wissen & qua­li­tät auf höchstem niveau und schaffen auch das dazu er­for­der­liche umfeld: ihr ziel ist es jeden und jede zu er­rei­chen um so ein maximum an fachlichen und per­sön­lichen ent­wick­lungs­möglichkeiten zu eröffnen ihr profil: studium der (wirtschafts-)informatik oder eine ver­gleich­bare qualifikation die ein gutes verständnis von it-prozessen gewährleistet wünschenswert: managementerfahrung im agilen um­feld (z b scrum kanban) ausgeprägte analytische fähigkeiten stark in kommunikation auf deutsch & englisch teamplayer mit hoher intrinsischer motivation empathie und überzeugungskraft bewerben sie sich jetzt bei deutschlands drittgrößter privatkundenbank: ingde/karriere Banken und Finanzdienstleistungen Prozessmanager (m/w/d) als Chapter Lead ITIL Engineering In Ihrem Chapter fördern Sie Mitarbeiter und deren Talente konsequent und überzeugend: kompetentes Coaching Know-how weitergeben & updaten Mitarbeiter beurteilen Vorbild sein und nicht zuletzt inspirieren und sich immer wieder Frankfurt am Main Banken und Finanzdienstleistungen

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

17.08.2019

IT, TK, Software

Senior Product / Solution Developer (m/w/d) für Sicherheitssyst​eme und Videosysteme

Senior Product / Solution Developer (m/w/d) für Sicherheitssysteme und Videosysteme Fraport AG Frankfurt am Main Hauptverantwortlicher Ansprechpartner (m/w/d) Product- und Delivery Management von Videosystemen; Erfassung von Kundenanforderungen und Entwicklung bedarfsgerechter Lösungskonzepte; eigenständige Überwachung von Realisierungen und Inbetriebnahmen;... wir die ag frankfurt airport services worldwide sind eigentümerin und betreiberin eines der größten europäischen verkehrsflughäfen und der größte deutsche airport-konzern flexibilität präsenz und kundenorientierung im globalen netzwerk des luftverkehrs sind unsere stärken unsere kernkompetenz liegt im integrierten know-how aus einer hand unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter bestimmen durch ihre vielfalt ihr können und engagement in hohem maß unseren erfolg sie sind die zentrale kraft für die weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen dienstleistungsangebotes zur verstärkung unseres teams im bereich informations- und kommunikationsdienstleistungen suchen wir einen senior product/solution developer (m/w/d) für sicherheits- und videosysteme am flughafen frankfurt ihre aufgaben: hauptverantwortlicher ansprechpartner (m/w/d) product- und delivery management von videosystemen erfassung von kundenanforderungen und entwicklung bedarfsgerechter lösungskonzepte incident- problem- change- und release-management von videosystemen steuerung von externen systemlieferanten in realisierungsprojekten und im produktlebenszyklus von videosystemen eigenständige überwachung von realisierungen und inbetriebnahmen eigenständige durchführung von tests und abnahmen von videosystemen erstellung von zukunftsorientierten produktstrategien und systemarchitekturen für videosysteme erstellung und pflege von service level agreements für videoprodukte ihr profil: abgeschlossenes hochschulstudium (master) der elektrotechnik informationstechnik oder vergleichbare fachrichtung angemessene berufserfahrung in planung und betrieb von hochverfügbaren und redundanten video- und detektionssystemen erfahrung mit komplexen netzwerkstrukturen gute kenntnisse der einschlägigen gesetze verordnungen und richtlinien sehr gute edv-kenntnisse gute fachkenntnisse im bereich der datenbanken eigenverantwortliche kundenorientierte und selbstständige arbeitsweise führerschein klasse b wenn sie interesse haben in einem innovativen und international ausgerichteten luftverkehrsunternehmen verantwortung zu übernehmen dann nutzen sie bitte unser online-bewerbungsformular online bewerben Senior Product / Solution Developer (m/w/d) für Sicherheitssysteme und Videosysteme Hauptverantwortlicher Ansprechpartner (m/w/d) Product- und Delivery Management von Videosystemen Erfassung von Kundenanforderungen und Entwicklung bedarfsgerechter Lösungskonzepte eigenständige Überwachung von Realisierungen und Inbetriebnahmen Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

17.08.2019

Ingenieur, Techniker

IT Delivery Manager (m/w/d) im Bereich Flugbetriebssys​teme - insbesondere Bodenlagedarste​llungssysteme - am Flughafen

IT Delivery Manager (m/w/d) im Bereich Flugbetriebssysteme - insbesondere Bodenlagedarstellungssysteme - am Flughafen Fraport AG Frankfurt am Main Delivery Management: Planung, Steuerung und Monitoring der betrieblichen Aktivitäten der luftseitigen IT Systeme; Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft der Flugbetriebssysteme;... wir die ag frankfurt airport services worldwide sind eigentümerin und betreiberin eines der größten europäischen verkehrsflughäfen und der größte deutsche airport-konzern flexibilität präsenz und kundenorientierung im globalen netzwerk des luftverkehrs sind unsere stärken unsere kernkompetenz liegt im integrierten know-how aus einer hand unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter bestimmen durch ihre vielfalt ihr können und engagement in hohem maß unseren erfolg sie sind die zentrale kraft für die weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen dienstleistungsangebotes zur verstärkung unseres teams im bereich informations- und kommunikationsdienstleistungen suchen wir einen it delivery manager (m/w/d) im bereich flugbetriebssysteme - insbesondere bodenlagedarstellungssysteme - am flughafen frankfurt ihre aufgaben: delivery management: planung steuerung und monitoring der betrieblichen aktivitäten der luftseitigen it systeme aufrechterhaltung der betriebsbereitschaft der flugbetriebssysteme planung/koordination der entwicklung und einführung von produkten im rahmen des it-life-cycles anforderungs- und teilprojektmanagement bei der einführung neuer it-lösungen (hard- u software) fachliche beratung unserer kunden (z b flugbetrieb flugsicherung airlines) bei technischen und methodischen fragestellungen eigenständige überwachung von realisierungen und inbetriebnahmen incident- problem- change- release- und service level management aussteuerung von externen lieferanten ihr profil: abgeschlossenes fach-/hochschulstudium der wirtschaftsinformatik informatik luft- u raumfahrttechnik elektrotechnik oder vergleichbare fachrichtung kenntnisse im bereich elektro- netzwerktechnik und multilateration (asmgcs) vorteilhaft sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift erfahrung im it-betrieb sowie projekterfahrung inkl anforderungsmanagement wünschenswert hohes interesse an der erarbeitung von problemlösungen insbesondere als schnittstelle zum flugbetrieb fähigkeit komplexe sachverhalte überzeugend und verständlich darzustellen und zu vermitteln sehr gute kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte kundenorientierung und kooperationsverhalten mit it-kollegen und anwendern hohe einsatzbereitschaft und koordinationsfähigkeit wenn sie interesse haben in einem innovativen und international ausgerichteten luftverkehrsunternehmen verantwortung zu übernehmen dann nutzen sie bitte unser online-bewerbungsformular online bewerben IT Delivery Manager (m/w/d) im Bereich Flugbetriebssysteme - insbesondere Bodenlagedarstellungssysteme - am Flughafen Delivery Management: Planung Steuerung und Monitoring der betrieblichen Aktivitäten der luftseitigen IT Systeme Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft der Flugbetriebssysteme Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

17.08.2019

IT, TK, Software

Prozessmanager für IT / Einkauf (m/w/d)

Prozessmanager für IT / Einkauf (m/w/d) parcs IT-Consulting GmbH Frankfurt am Main Konzeption und operative Steuerung von Prozessen; Überwachung von Compliance-Vorgaben; Optimierung von Beschaffungsprozessen; Leitung von (Sonder-/Teil-) Projekten;... prozessmanager für it / einkauf (m/w/d) mit erfahrung können und persönlichkeit machen unsere mitarbeiter seit über 20 jahren zu einem erfolgreichen beratungsunternehmen unsere kunden (va aus den branchen telekommunikation luftfahrt und finanzen) schätzen unsere expertise bei themen wie anforderungsmanagement softwareentwicklung datenanalyse real-time-business-systemen und it-governance für projekte bei unseren kunden suchen wir einen prozessmanager (m/w/d) zur festanstellung was sie tun werden: konzeption und operative steuerung von prozessen überwachung von compliance-vorgaben optimierung von beschaffungsprozessen leitung von (sonder-/teil-) projekten erstellen und begleiten von ausschreibungen und verträgen koordinierung zwischen verschiedenen stakeholdern (zb projektleitung controlling it einkauf zentralen funktionen management) was sie bekommen: eine abwechslungsreiche laufbahn als berater herausfordernde projekte bei namhaften kunden ein tolles team mit erfahrenen und kompetenten kollegen einen mentor der sie dabei ihrer fachlichen und persönlichen weiterentwicklung unterstützt ein kleines aber feines unternehmen mit kurzen wegen leistungsgerechte bezahlung was sie mitbringen: ein abgeschlossenes studium und mehrjährige berufspraxis idealerweise im it-umfeld praktische erfahrung zb in den bereichen prozess- projekt- vertrags- change management einkauf und/ oder compliance ausgeprägte analytische fähigkeiten und strukturierte eigenverantwortliche arbeitsweise ausgeprägte team- und kommunikationsfähigkeit freude an der direkten zusammenarbeit mit unseren kunden verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse wäre das etwas für sie wir freuen uns auf ihre bewerbungsunterlagen mit angabe ihres frühestmöglichen startdatums an: talente@de arbeitsort: frankfurt/main nach absprache deutschlandweit startdatum: so bald wie möglich vertragsart: unbefristete festanstellung vollzeit oder teilzeit möglich (20 - 40 std / woche) IT Projektleiter ITler Teamleiter Changemanagement Konzeption Steuerung Purchase Order Vendor Compliance Operations Governance IT Projektleiter ITler Teamleiter Changemanagement Konzeption Steuerung Purchase Order Vendor Compliance Operations Governance Prozessmanager für IT / Einkauf (m/w/d) Konzeption und operative Steuerung von Prozessen Überwachung von Compliance-Vorgaben Optimierung von Beschaffungsprozessen Leitung von (Sonder-/Teil-) Projekten Frankfurt am Main IT Projektleiter ITler Teamleiter Changemanagement Konzeption Steuerung Purchase Order Vendor Compliance Operations Governance

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

17.08.2019

IT, TK, Software

IT Service Desk Engineer (m/w/d) für den On-Site Field Service Support

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.CGI DeutschlandHR Recruiting-TeamBewerberhotline: 0 61 96. 77 42 420 IT Service Desk Engineer (m/w/d) für den On-Site Field Service Support Kategorie:Service Desk/End User Services Stadt:Neu-Isenburg, Erfurt, Sulzbach (Taunus) oder München, Mehrere Bundesländer, Deutschland Stellen-ID:J0818-1147 Anstellungsart:permanent, Vollzeit Stellenbeschreibung In unserem Team Customer Service erwarten Sie vielfältige Aufgaben innerhalb der Themengebiete Client Strukturen, Incident-, Problem- und Change-Management, sowie in der technischen Ausführung von IMAC-Aufträgen (Installation, Move, Add und Change) für unsere externen Kunden. Die Stelle ist an den Standorten Neu-Isenburg, Sulzbach und Erfurt zu besetzten.

63263 Neu Isenburg

18.08.2019

IT, TK, Software

Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Der Schwerpunkt liegt bei der technischen Dokumentation von Medizinprodukten Sicherstellung der Erfüllung von Zulassungsvoraussetzungen für Bestands- und Neuprodukte auf nationaler und internationaler Ebene Mitarbeit bei Design-Transfer-, Change-Management und Post-Market- Surveillance-Prozessen Regelmäßige Recherche über die internationalen Regularien in der EU und im Nicht-europäischen Raum Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten im Bereich Regulatory Affairs und Compliance Optimierung der Prozesse und Abläufe für eine effiziente Zulassung von Medizinprodukten Zusammenarbeit an Schnittstellen mit firmeninternen Abteilungen und Kunden Ihre Qualifikationen: Erfolgreicher Abschluss eines Studiums der Chemie, Biologie oder Pharmazie Abgeschlossene Promotion wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich; ggf. zusätzliche Weiterbildung im regulatorischen Umfeld Einschlägige Kenntnisse über die regulatorischen Anforderungen im Bereich Medizinprodukte (MDD vs.

64653 Lorsch (Karolingerstadt)

18.08.2019

Wissenschaft

Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Technik und Innovationsproj​ekte

Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Technik und Innovationsprojekte Landeshauptstadt Wiesbaden Wiesbaden Mit Deinem technischen Know-how begleitest du verschiedene Prozesse eines Fachverfahrens zur Digitalisierung von Verwaltungsabläufen, berätst und betreust die Fachbereiche aus technischer Sicht;... liegt im herzen des rhein-main-gebietes eingebettet in eine der kultur- und erlebnisreichsten regionen deutschlands die hessische besticht durch ihr vielfältiges freizeitangebot und bildet damit ein ideales umfeld für den lebensmittel­punkt für alle menschen die in leben arbeiten und wirtschaften erbringen die mitarbeiterinnen und mitarbeiter der stadtverwaltung ein breites spektrum an dienst­leis­tun­gen wenn du auf der suche nach einer abwechslungsreichen und verantwortungs­vollen tätigkeit bist bei der du deine fähigkeiten und qualifikationen zum wohl der allgemeinheit einbringen kannst bist du bei uns genau richtig it ist deine leidenschaft wir suchen für unser it-management eine/einen mitarbeiterin / mitarbeiter für den bereich technik und innovationsprojekte (w/m/d) was bieten wir dir du findest spannende und abwechslungsreiche aufgaben für dich beruf und privatleben unter einem hut wir leben es fort- und weiterbildung sind bei uns selbstverständlich jobticket fitness-studios schwimmbäder und vieles mehr du arbeitest in einem engagierten team mit versierten kolleginnen und kollegen was ist bei uns zu tun mit deinem technischen know-how begleitest du verschiedene prozesse eines fachverfahrens zur digitalisierung von verwaltungsabläufen berätst und betreust die fachbereiche aus technischer sicht du bildest die schnittstelle zwischen den fachbereichen und externen dienstleistern du erarbeitest testszenarien bereitest schulungen und workshops vor und führst diese durch du konzeptionierst schnittstellen entwickelst diese weiter pflegst und kontrollierst diese du entwickelst technische lösungsszenarien was brauchen wir von dir möglichst eine abgeschlossene ausbildung im it-bereich oder eine andere ausbildung und berufliche erfahrungen im it-bereich kenntnisse im incident- problem- change- und releasemanagement sind wünschenswert kenntnisse in modernen it-architekturen sowie it-sicherheitstechnologien sind von vorteil möglichst projektmanagementkenntnisse und erfahrung in der projektarbeit kreatives arbeiten und keine scheu andere um hilfe zu bitten bzw hilfe anzubieten aufgeschlossenheit für neues und zum gestalten von veränderungsprozessen schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt du hast fragen deine ansprechpartnerinnen michaela nassauer (telefon (0611) 31-2582 oder michaelanassauer@de ) oder angelika frangen (telefon (0611) 31-2183 oder angelikafrangen@de ) helfen dir gerne weiter das passt alles zu dir dann bewirb dich schnell und unkompliziert bis zum 23082019 über unser online-bewerbungsmanagementsystem auf wwwde wwwde Informatikerin Informatiker Fachinformatikerin Fachinformatiker It-Projekt Projektmitarbeiterin Projektmitarbeiter Projektleiterin Projektleiter Landeshauptstadt Wiesbaden Hessen Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Technik und Innovationsprojekte Mit Deinem technischen Know-how begleitest du verschiedene Prozesse eines Fachverfahrens zur Digitalisierung von Verwaltungsabläufen berätst und betreust die Fachbereiche aus technischer Sicht Wiesbaden Informatikerin Informatiker Fachinformatikerin Fachinformatiker It-Projekt Projektmitarbeiterin Projektmitarbeiter Projektleiterin Projektleiter Landeshauptstadt Wiesbaden Hessen

Partner-Anzeige

65183 Wiesbaden

17.08.2019

IT, TK, Software

Mitarbeiter für den Bereich eAkte CCC Technik (w/m/d)

Mitarbeiter für den Bereich eAkte CCC Technik (w/m/d) Landeshauptstadt Wiesbaden Wiesbaden Du betreust Dokumentenmanagementverfahren, das Ratsinformationssystem der Stadt Wiesbaden (https://piwi.wiesbaden.de) und Verfahren für das Mobile Arbeiten; Mit deinem technischen Know-how begleitest Du verschiedene Fachbereiche;... liegt im herzen des rhein-main-gebietes eingebettet in eine der kultur- und erlebnisreichsten regionen deutschlands die hessische besticht durch ihr vielfältiges freizeitangebot und bildet damit ein ideales umfeld für den lebens­mittel­punkt für alle menschen die in leben arbeiten und wirtschaften erbringen die mitarbeiterinnen und mitarbeiter der stadtverwaltung ein breites spektrum an dienst­leistungen wenn du auf der suche nach einer abwechslungsreichen und verantwortungs­vollen tätigkeit bist bei der du deine fähigkeiten und qualifikationen zum wohl der allgemeinheit einbringen kannst bist du bei uns genau richtig it ist deine leidenschaft wir suchen für unser it-management eine / einen mitarbeiterin / mitarbeiter für den bereich eakte ccc technik (w/m/d) was bieten wir dir du findest spannende und abwechslungsreiche aufgaben für dich beruf und privatleben unter einem hut wir leben es fort- und weiterbildung sind bei uns selbstverständlich jobticket fitness-studios schwimmbäder und vieles mehr du arbeitest in einem engagierten team mit versierten kolleginnen und kollegen was ist bei uns zu tun du betreust dokumentenmanagementverfahren das ratsinformationssystem der stadt ( https://piwide ) und verfahren für das mobile arbeiten mit deinem technischen know-how begleitest du verschiedene fachbereiche du entwickelst technische lösungsszenarien du berätst fachbereiche aus technischer sicht bei der optimierung ihrer geschäftsprozesse was brauchen wir von dir möglichst ein abgeschlossenes studium im it-bereich oder einen anderen studienabschluss und berufliche erfahrungen im it- oder change-management-bereich anwendungskenntnisse im serverbetrieb in webarchitekturen und softwarebereitstellungen einfache programmierkenntnisse (z b skripting via ps1 oder c#) sind von vorteil spaß daran mit menschen im team zusammenzuarbeiten aufgeschlossenheit für neues und zum gestalten von veränderungsprozessen schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt du hast fragen dein ansprechpartner joachim meister hilft dir gerne weiter: (0611) 31-4113 oder joachimmeister@de das passt alles zu dir dann bewirb dich schnell und unkompliziert bis zum 23082019 über unser online-bewerbungsmanagementsystem auf wwwde wwwde Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin ITler ITlerin Programmierer Programmiererin Diplom-Informatiker Diplom-Informatikerin IT-Spezialist Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Diplom-Wirtschaftsinformatiker Diplom-Wirtschaftsinformatikerin Mitarbeiter für den Bereich eAkte CCC Technik (w/m/d) Du betreust Dokumentenmanagementverfahren das Ratsinformationssystem der Stadt Wiesbaden (https://piwiwiesbadende) und Verfahren für das Mobile Arbeiten Mit deinem technischen Know-how begleitest Du verschiedene Fachbereiche Wiesbaden Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin ITler ITlerin Programmierer Programmiererin Diplom-Informatiker Diplom-Informatikerin IT-Spezialist Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Diplom-Wirtschaftsinformatiker Diplom-Wirtschaftsinformatikerin

Partner-Anzeige

65183 Wiesbaden

17.08.2019

IT, TK, Software

Produktmanager* für Geodatenverarbe​itungssysteme

Regressionstests) und deren Auswertung anhand von Analysen Bearbeitung und Bewertung von Fehlermeldungen (Problem Reports) und Änderungswünschen (Change Requests) der Anwender anderer Fachbereiche und externer Kunden Kompetente Beratung des Anforderungs- und Systemmanagements sowie Zusammenarbeit und fachlicher Austausch mit anderen Fachbereichen Das zeichnet Sie aus Abgeschlossenes Bachelor-, Diplom- oder Masterstudium (z.

63225 Langen (Hessen)

18.08.2019

IT, TK, Software

Junior Research Executive (m/w/d)

Junior Research Executive (m/w/d) Ipsos GmbH Frankfurt am Main Mitarbeit bei der Entwicklung von Untersuchungskonzepten, Datenanalyse und Ergebnisaufbereitung; Projektmanagement; eigenverantwortliche Koordination interner und ggf. externer Dienstleister; projektbezogene erste Kundenkontakte;... als tochter der sa gehören wir zu den weltweit führenden markt- und meinungsforschungsinstituten wir bestimmen marktpotenziale zeigen trends auf testen produkte und werbung erforschen die wirkung von medien und geben der öffentlichen meinung eine stimme wir suchen verstärkung für unser team am standort frankfurt am main bei uns hast du die möglichkeit experte für mitarbeiterbefragungs- und organisationsentwicklungsforschung zu werden der bereich unterstützt unsere kunden bei der durchführung von mitarbeiterbefragungen dabei stellen unsere berater sicher dass diese als strategisches managementinstrument etabliert werden wir legen großen wert darauf unseren kunden ganzheitlich und mit blick auf die gesamte befragungs- und feedback-landschaft im unternehmen zu beraten bietet hierfür bewährte konzepte lösungen und tools die auf die bedürfnisse unserer kunden abgestimmt sind junior research executive (m/w/d) frankfurt am main vollzeit sofort deine aufgaben: mitarbeit bei der entwicklung von untersuchungskonzepten datenanalyse und ergebnisaufbereitung projektmanagement eigenverantwortliche koordination interner und ggf externer dienstleister projektbezogene erste kundenkontakte perspektive: übernahme von aufgaben in der kundenbetreuung -beratung und kundenakquisition dein profil: abgeschlossenes hochschulstudium möglichst mit schwerpunkt bwl/marketing/wirtschafts- sozial- kommunikationswissenschaft oder psychologie erste berufserfahrung in der marktforschung im bereich hr organisationsentwicklung talent management oder change-management (zb durch praktika) sehr gute methodenkenntnisse im bereich empirische sozialforschung (fragebogenkonstruktion kenntnisse multivariater verfahren und von spss sind von vorteil) erste erfahrung in der koordination von projekten marketingorientierung teamfähigkeit eigeninitiative sowie kommunikationsstärke (erste präsentationserfahrung) sorgfältige strukturierte arbeitsweise sowie analytisches und konzeptionelles denkvermögen affinität zu zahlen sowie sehr gute ms office-kenntnisse (excel powerpoint outlook) sehr gute englischkenntnisse wir bieten euch: eine offene transparente unternehmenskultur mit flachen hierarchien teamgeist und spirit eine angenehme wertschätzende arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen dynamischen team vielfältige persönliche entwicklungsmöglichkeiten haben wir euer interesse geweckt kontaktiert uns bitte sendet eure vollständigen bewerbungsunterlagen einschließlich eurer verfügbarkeit und eurer gehaltsvorstellungen per e-mail zhd herrn hartmut schäfer an humanresources@de wir freuen uns auf eure aussagekräftige bewerbung humanresources@de wwwde jetzt bewerben gmbh  -  sachsenstraße 6  -  de - 20097   hamburg wwwde text html charset=utf-8 Junior Research Executive (m/w/d) Mitarbeit bei der Entwicklung von Untersuchungskonzepten Datenanalyse und Ergebnisaufbereitung Projektmanagement eigenverantwortliche Koordination interner und ggf externer Dienstleister projektbezogene erste Kundenkontakte Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

17.08.2019

Marketing, Medien, PR

Senior Java-Entwickler (m/w/d) für die Unternehmensdat​enbank UDB

Entwickler (m/w/d) für die Unternehmensdatenbank UDB SCHUFA Holding AG Wiesbaden Eigenständige Weiterentwicklung der Unternehmsdatenbank, zum Ausbau des Geschäftsfeldes der Unternehmensauskünfte;... senior java-entwickler (m/w/d) für die unternehmensdatenbank udb wiesbaden bei der arbeiten doch nur spießer so oder so ähnlich lautet das klischee über uns das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber wer hinter die kulissen schaut entdeckt ein hochmodernes unternehmen am puls der zeit als deutschlands führender lösungsanbieter von auskunftei- und informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 mitarbeitern an zukunftsweisenden lösungen für unternehmen und verbraucher wir sind immer auf der suche nach motivierten kolleginnen und kollegen die mit uns gemeinsam wachsen möchten wir planen langfristig mit ihnen denn wir glauben an die individuellen stärken jedes einzelnen wir suchen einen erfahrenen java-entwickler der uns bei der weiterentwicklung der unternehmens­daten­bank im umfeld von b2b unternehmensauskünften unterstützt die umsetzung erfolgt im agilen scrum prozess basierend auf dem java stack dem spring framework und ist basierend auf einer oracle datenbank das umfeld der unternehmensdaten ist ein wachstumssektor wir sind ein junges team von sechs entwicklern (m/w/d) und legen wert auf eine gute teamzusammenarbeit und offene kommunikation ihre aufgaben: eigenständige weiterentwicklung der unter­nehmsdatenbank zum ausbau des geschäfts­feldes der unternehmensauskünfte mitwirkung bei den scrum meetings: daily planning retro-meeting und schätzmeeting analyse und konzeption von neuen software-produkten implementierung von software-artefakten zur weiterentwicklung der udb unterstützung des produktmanagements bei der konzeption von neuen produkten selbstständige bearbeitung und bewertung von tickets mi rahmen von support und change- & releasemanagement mitarbeit zur innovativen weiterentwicklung des technologiestacks ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich informatik oder eine vergleichbare hochschul­ausbildung mehrjährige praktische erfahrung mit dem spring framework und java-entwicklung vorzugsweise version 8 sie arbeiten zielorientiert und sind es gewohnt funktionierende produkte innerhalb der deadlines abzuliefern sie sprechen verhandlungssicheres deutsch und können fachfragen auch auf englisch erörtern mit ihrer kommunikationsstärke und ihrem verhandlungsgeschick sind sie im team und gegenüber den internen und externen kunden ein geschätzter ansprechpartner idealerweise erste erfahrung im umfeld von unternehmensauskünfte unsere/eingesetzte technologien: java sql javascript testing spring framework hibernate jira git scrum groovy confluence oracle db wir bieten: moderne arbeitswelten mit viel raum für eigeninitiative und innovative ideen bei uns finden sie ebenso interessante wie anspruchsvolle aufgaben attraktive verdienstmöglichkeiten und vielseitige karriere­perspektiven unser teamspirit ist geprägt von einem kollegialen miteinander als verantwortungs­bewusster arbeitgeber leben wir die vereinbarkeit von beruf und familie und investieren kontinuierlich in die weiterbildung und gesundheit unserer mitarbeiter ihr persönlicher ansprechpartner: wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit angaben ihrer gehaltsvorstellung sowie ihres nächstmöglichen eintrittstermins jetzt bewerben mehr informationen und viele weitere jobangebote auf wwwde/karriere wir schaffen vertrauen Senior Java-Entwickler (m/w/d) für die Unternehmensdatenbank UDB Eigenständige Weiterentwicklung der Unternehmsdatenbank zum Ausbau des Geschäftsfeldes der Unternehmensauskünfte Wiesbaden

Partner-Anzeige

65183 Wiesbaden

17.08.2019

IT, TK, Software

Referent/-in (w/m/d) EKHN im digitalen Wandel

in (w/m/d) EKHN im digitalen Wandel Evangelische Kirche in Hessen und Nassau Darmstadt Im Rahmen des Projekts wird in den nächsten Jahren der technologische, verwaltungstechnische, organisatorische und kulturelle Wandel der kirchlichen Organisation im Kontext der Digitalisierung in der EKHN begleitet und gefördert;... die (ekhn) mit sitz darmstadt ist ee von 20 gliedn der n deutschland (ekd) sie hat ca 16 millionen gemedeglieder 1131 ngemeden bietet r 18500 menschen beschäftigung die nverwaltung darmstadt ist die zentrale dienst­leistungserichtung für alle bereiche unserer im rahmen des projekts "ekhn im digitalen wandel" suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt für vier jahre ee*n referent* (w/m/d) ekhn im digitalen wandel ihre aufgaben: im rahmen des projekts wird den nächsten jahren der technologische verwaltungstechnische organisatorische kulturelle wandel der kirchlichen organisation im kontext der digitalisierung der ekhn begleitet geför­dert hierbei unterstützen koordieren sie gemesam mit mitarbeitenden der koordierungsgruppe eem fachbeirat sowie eer projektassistenz die planung steuerung der digitalen transformation der ekhn an zentraler verantwortlicher stelle sie beraten konzeptionell strategisch die leitungsgremien der ekhn erstellen expertisen verantworten die prozesssteuerung sd die geschäftsführung des fachbeirats "ekhn im digitalen wandel" darüber haus kooperieren sie mit anderen landesn der ekd diakonischen erich­tung­en diensten werken sowie weiteren kirchlichen außerkirchlichen akteuren ihr profil: umfassende fachkenntnisse die der regel durch een universitäts­abschluss z b gesellschafts­wissenschaften mehrjährige berufserfahrung der steuerung entwicklung von digitalisierungen organisationen nachgewiesen werden erste erfahrung der begleitung überwachung von agilen novationsprojekten sowie vertrautheit mit change-management-prozessen betriebswirtschaftliche kenntnisse  fähigkeit zur vermittlung komplexer sachzusammenhänge sowie im umgang mit zivilgesellschaftlichen akteuren organisationstalent eigenverantwortlichkeit gutes zeitmanagement kommunikative kompetenz vertrauenswürdigkeit zuverlässigkeit verschwiegenheit technisches know-how sehr gute kenntnisse der anwendung von edv (z b ms office) mitgliedschaft eer der ack angeschlossenen wir bieten ihnen: ee vollzeitstelle mit eer vergütung nach e13 kdo ee vielseitige abwechslungsreiche tätigkeit zusatzversorgung betriebliche gesheitsförderung verebarkeit von familie beruf  angebote zur fort- weiterbildung die ekhn fördert die chancengleichheit der geschlechter schwerbehderte bewerber*nen werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt diskrimierungsfreie bewerbungsverfahren nach dem agg sd der ekhn standard wir freuen wir uns auf ihre bewerbung die sie bitte bis zum 29 august 2019 unter angabe ihrer konfession esenden an die oder per e-mail an: bewerbungnverwaltung@ekhnde für weitere auskünfte steht ihnen gerne herr ltd okr striegler (tel: + 49 61 51 405 296) zur verfügung Digitalisierungsmanager Projektmanager Digitalisierungsmanager Projektmanager Referent/-in (w/m/d) EKHN im digitalen Wandel Im Rahmen des Projekts wird in den nächsten Jahren der technologische verwaltungstechnische organisatorische und kulturelle Wandel der kirchlichen Organisation im Kontext der Digitalisierung in der EKHN begleitet und gefördert Darmstadt Digitalisierungsmanager Projektmanager

Partner-Anzeige

64285 Darmstadt

17.08.2019

Geschäftsführung

51 Treffer aus
Suche merken